technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Serienjunkies-Thread Vol. 2 (Seite 10)

Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10 

Autor Thema: Der Serienjunkies-Thread Vol. 2
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab do. 3.9.
Ridley Scotts sci-fi-serie Raised by Wolves [anotheralien]
www.youtube.com/watch?v=rE92bDAlPXI

zweite staffel Biohackers kommt für dich, chris [Wink]
www.filmstarts.de/nachrichten/18532272.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

- verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ab do. 3.9.
Ridley Scotts sci-fi-serie Raised by Wolves [anotheralien]
www.youtube.com/watch?v=rE92bDAlPXI

[...]

Der Trailer geällt mir richtig gut... für mich als Sky-Kunden heisst es noch bis zum 16. September warten und dann kann es losgehen
[2cool]

Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
BeatFreak91

Usernummer # 22073

- verfasst      Profil von BeatFreak91     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Biohackers-Nachtrag, nachdem ich mich hartnäckig durch alle 6 Folgen quälte:
...
6. Ignoriert diese Serie einfach und macht in der Zeit was anderes. Egal was, die Zeit ist sinnvoller genutzt, selbst wenn ihr Löcher in den Himmel starrt.

Eine der miserabelsten Serien seit langer, langer Zeit....

Das nenne ich mal eine vernichtende Kritik [cool2]

Falls ihrs nicht sowieso schon gesehen habt: Ich kann euch Umbrella Academy empfehlen [Smile]

Lg

Aus: Stuttgart | Registriert: Aug 2020  |  IP: [logged]
Technoboy

Usernummer # 22082

- verfasst      Profil von Technoboy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Old but gold: 24. Alle 9 Staffeln in 2 Monaten durchgesuchtet [Big Grin]
Aus: Hamburg | Registriert: Sep 2020  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
komme gerade von videoabend mit den ersten drei folgen von Raised by Wolves. [pappe]
zu empfehlen.. epische space opera-story, ikonisches design.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hyp: wenn sogar du eine serie empfiehlst, dann mag das was heißen! [Smile]
schaffst du die restlichen 7 episoden der staffel dann auch noch?

wer's etwas anspruchsloser mag:
cobra kai, die serienfortsetzung zu karate kid. macht laune, vor allem dank des original-casts aus den 80er-filmen.
https://www.imdb.com/title/tt7221388/

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

- verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
raised by wolves war nichts für mich. die erste episode fand ich noch ganz passabel, danach wurde es schnell ziemlich dröge. kurios die formale inkonsistenz: so wird beispielsweise in episode 1 der junge als erzähler eingeführt, in späteren episoden hat man die off-monologe dann plötzlich einfach weggelassen ...
das story-konzept ist außerdem von dem film 'i am mother' abgekupfert (zumindest anfänglich).

die launigere space opera gibt es dann hoffentlich wieder ab ende des monats, wenn the mandalorian in die zweite staffel geht:
trailer [hand] https://www.youtube.com/watch?v=eW7Twd85m2g

nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

- verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schaue gerade Luther. Hat die jemand auch gesehen?
Die Synchronstimme von Idris elba gefällt mir stellenweise gar nicht (besonders dann, wenn er austickt) - aber die Kriminalfälle sind teilweise schon spannend und creepy.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

dexter kommt zurück!
[hand] https://bloody-disgusting.com/tv/3636788/michael-c-hall-back-dexter-limited-revival-showtime/
[happybouncer]

The Blobb

Usernummer # 623

- verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Goil! Dexter war cool! Bin gespannt...
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

- verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Schaue gerade Luther. Hat die jemand auch gesehen?
Die Synchronstimme von Idris elba gefällt mir stellenweise gar nicht (besonders dann, wenn er austickt) - aber die Kriminalfälle sind teilweise schon spannend und creepy.

Nach der ersten Folge dachte ich mir: "Oh, nett, schaust du irgendwann weiter". Und es passierte, wie's mit vielen anderen Serien passiert: Ist in Vergessenheit geraten...

Snowpiercer's erste Staffel und Westworld's aktuelle habe ich - schnüff - tatsächlich abgebrochen, schade um die vergeudete Zeit und ich hab' mich einfach vom netten Äußeren blenden lassen und wollte den verschiedenen Kritiken einfach keinen Glauben schenken, dass die inneren Werte für Unspannung sorgten. Happy in Staffel 2- inzwischen ja wohl auch abgesetzt - habe ich inzwischen zwar gesehen, aber manche Szenen waren nicht mal mehr skurril oder bizarr, sie waren manchesmal einfach wirklich nur noch ekelig und unangenehm und die Story war eine Wiederneuauflage der ersten Staffel, also hätte ich mir getrost auch schenken können und eigentlich sollen. Da tut es der Seele gut, dass die neuen Staffeln an Simpsons, Bob's Burgers und Family Guy gerade begonnen haben und für ein wenig gewohnt soliden Humor sorgen.

Dexter hat zwei Anläufe gebraucht und dann war ich wirklich geflashed - als ich vor einiger Zeit in eine alte Folge noch mal reinsah, fühlte ich mich verwirrt und verirrt, weil das alles schon irgendwie ein bisschen 'altbacken' aussah und sich anfühlte. Ging mir bei 'Prison Break' genauso. Wäre nett, wenn es bei der Fortsetzung zu Beginn ein kurzes 'recap' gibt, da ich überhaupt nicht mehr weiß, wer mit wem warum und wieso ....

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday