technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Debatte über Thilo Sarrazin und dessen Ansichten über Migrationspolitik u.a. part II (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13 
 
Autor Thema: Debatte über Thilo Sarrazin und dessen Ansichten über Migrationspolitik u.a. part II
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wer die verteidigt muss ja mal echt einen an der Waffel haben, Toleranz hin oder her!!!
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keiner hier redet davon, dass kriminelle, gewaltbereite Leute kein Problem darstellen. Auch dass viele davon "Ausländer" sind und meinetwegen zu Clans gehören, glaube ich euch ungesehen. Aber die Schlussfolgerungen, die daraus gezogen werden, die sind so typisch dumpf-rechts. "Ich habe ja nichts gegen Ausländer, aber...", "Kriminelle Ausländer raus".
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Noch 2 interessante Links zum Thema.

Intensivtaeter. Berlin


Der Artikel ist ein gutes Beispiel, wo die Abschiebungstheorie auf ihre Grenzen stößt. Problem, ja! Abschiebung? Wohin denn?

Zitat:
Weder die arabischsprachigen Kurden, die ursprünglich aus der Türkei stammenden Mhallamiye, noch die Palästinenser waren im Libanon anerkannt. Die Erfahrung der Ausgrenzung, des ungeklärten Status in einer Gesellschaft brachten sie mit nach Deutschland, wo sie als „Staatenlose“ registriert wurden, was Abschiebung ausschloss. Viele sind inzwischen eingebürgert worden oder haben im Zuge sogenannter Altfallregelungen (ähnlich dem heutigen Bleiberecht) einen dauerhaften Aufenthaltsstatus erlangt. Zunächst ohne, später mit Arbeitserlaubnis. Doch die lange Zeit, da sie auch in Deutschland ohne jeden Zugang zu regulärer Arbeit waren, habe ausgereicht, sagt Ghadban, die Weichen für die Desintegration zu stellen. Wen man an den Rand der Gesellschaft verweist, der richte sich dort ein.

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Rechner auslassen nach zu viel Drogenkonsum!

hast Du auch Argumente oder nur Beleidigungen?
das kann man dich hier eigentlich die ganze zeit fragen..

wie überhaupt diejenigen, die hier mal regeln aufgestellt und versäumnisse behauptet hatten, sich selbst am wenigsten daran halten.

den strammen wehrmachtsleutnant Schmidt hast du erst für senil erklärt, als er Sarrazin beisprang, danach hast du ihn als gewährsmann herangezogen, als er die deutschen insgesamt für integrationsprobleme verantwortlich machte, und jetzt willst du wieder nichts von ihm hören..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:

Die Penetranz mit der hier laufend kriminelle Handlungen und soziale Probleme muslimisiert werden stinkt zum Himmel und wenn man "Muslime" durch "Juden" austauscht befindet man sich live im Jahre 1933.

Rechner auslassen nach zu viel Drogenkonsum!
hast Du auch Argumente oder nur Beleidigungen?
Argumente gegen sinnlose Nazikeulen, die nur aufgrund Argumentationsmangels als Beleidigung herausgeholt werden? Hier wurden über die vergangenen Seiten schon genug Fakten auf den Tisch gelegt und argumentiert.
Wer aber die heutigen Probleme und deren Berichte ignoriert, relativiert oder gar noch beschönigt, der hätte auch '33 die Augen verschlossen und den rechten Arm am höchsten gehalten.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Keiner hier redet davon, dass kriminelle, gewaltbereite Leute kein Problem darstellen.

Doch das hast du scheinbar unbewusst gemacht, in dem du gleich relativierst, und schreibst du du vor "christlichen Flachpfeiffen" mehr Angst hast.Das hoert sich fuer mich an wie "ist doch gar nicht so schlimm, gibt schlimmeres".
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
hast Du auch Argumente oder nur Beleidigungen?

Witzig das dies von dir kommt. Ich habe diverse Links mit genauen Zahlen gepostet. Von Arabischen Maennern werden unheimlich viele Straftaten begangen. Dagegen muss dringend etwas getan werden. Stimmst du dem zu?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Wer aber die heutigen Probleme und deren Berichte ignoriert, relativiert oder gar noch beschönigt...

@Bowie und Philip: Dies tut ihr tatsaechlich. Irgendwie fast automatisch. Vielleicht merkt ihr dies nicht, ist aber so.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Keiner hier redet davon, dass kriminelle, gewaltbereite Leute kein Problem darstellen.

Doch das hast du scheinbar unbewusst gemacht, in dem du gleich relativierst, und schreibst du du vor "christlichen Flachpfeiffen" mehr Angst hast.Das hoert sich fuer mich an wie "ist doch gar nicht so schlimm, gibt schlimmeres".
Nun, ich glaube halt nicht, dass Mafiosi unserer Gesellschaft bleibenden Schaden zufügen können. Bei politischen Gruppierungen hat man ja in der Vergangenheit gesehen, wohin das führen kann.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Wer aber die heutigen Probleme und deren Berichte ignoriert, relativiert oder gar noch beschönigt, der hätte auch '33 die Augen verschlossen und den rechten Arm am höchsten gehalten.

Interessante Argumentation. Einfach mal so die Seiten umzudrehen. Interessanterweise vertritt die NPD aber doch eher deine Thesen, und nicht meine!
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Keiner hier redet davon, dass kriminelle, gewaltbereite Leute kein Problem darstellen.

Doch das hast du scheinbar unbewusst gemacht, in dem du gleich relativierst, und schreibst du du vor "christlichen Flachpfeiffen" mehr Angst hast.Das hoert sich fuer mich an wie "ist doch gar nicht so schlimm, gibt schlimmeres".
Nun, ich glaube halt nicht, dass Mafiosi unserer Gesellschaft bleibenden Schaden zufügen können.
ich glaub so denken die italiener seit mitte 19 jahrhundert...da wollte auch keiner die mafia wahrhaben.was geworden ist weiss man jetzt ja
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Wer aber die heutigen Probleme und deren Berichte ignoriert, relativiert oder gar noch beschönigt, der hätte auch '33 die Augen verschlossen und den rechten Arm am höchsten gehalten.

Interessante Argumentation. Einfach mal so die Seiten umzudrehen. Interessanterweise vertritt die NPD aber doch eher deine Thesen, und nicht meine!
Ich habe eben schon deutlich gemacht, dass ich von Nazikeulen nichts halte. Und da mich in dem Zusammenhang auchsolche schwachsinnigen Radikalparteien wie NPD, Linke oder sonstige absolut null interessieren, lasse ich mich auch nicht auf Deinen Versuch einer "Du bist aber mehr Nazi als ich" - Diskussion ein. Sonst schweifen wir hier nachher noch in die Frage ab, wer eigentlich Autobahnen gut findet. Sorry.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Ich habe eben schon deutlich gemacht, dass ich von Nazikeulen nichts halte.

Dann lass sie doch gleich stecken. Du hast was von '33 gefaselt.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Bei politischen Gruppierungen hat man ja in der Vergangenheit gesehen, wohin das führen kann.

beim Islam, bei dem es eine trennung zwischen politik und religion nicht wirklich gibt (selbst bei versuchen wie in der Türkei mittlerweile rückentwickelnd), sieht man dies in der gegenwart.

wie dokumentiert, nehmen die probleme in bisher beispiellosem maße zu, je mehr und je diversifizierter muslimische gruppierungen in der schule zusammenkommen. es funktioniert nur, wo muslime eine minderheit bleiben.

siehe auch Hans-Ulrich Wehler im Tagesspiegel:

"Der Islam ist über die Jahrhunderte hinweg immer ein Gegner dieses Europas gewesen. Der Islam ist kein Teil der Kultur oder des gesellschaftlichen Lebens in Deutschland geworden, egal ob sie das Recht, die Politik oder das Verfassungsdenken ansehen.
Unsere politischen Grundwerte und unsere Kultur ist in keiner Weise vom Islam geprägt worden.
...
Ich teile nicht die Sehnsucht nach einem Euro-Islam, der alle Konflikte entschärfen soll.
Ich sehe nicht, wo diese Debatte in Gang kommt."

www.tagesspiegel.de/politik/mit-zaehnen-und-klauen-verteidigen/1951782.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aber momentan ging es um Clans und Großfamilien. Die sind nicht politisch, die wollen nur abzocken.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du sprachst zur einordnung "politischer Gruppierungen", und meins war eine entgegnung dazu.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Deutschland debattiert über Integration - aber warum sollen Einwanderer sich überhaupt an die Mehrheitsgesellschaft anpassen? Solange sie Recht und Gesetz achten, ist ihr Leben schlicht Privatsache. Und Parallelwelten können sogar nützlich für uns alle sein."

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,723895,00.html


das frag ich mich schon die ganze zeit....

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:

Die Penetranz mit der hier laufend kriminelle Handlungen und soziale Probleme muslimisiert werden stinkt zum Himmel und wenn man "Muslime" durch "Juden" austauscht befindet man sich live im Jahre 1933.

Rechner auslassen nach zu viel Drogenkonsum!
es mag überspitzt gewesen sein '33 als jahreszahl zu nennen, richtiger wäre die jahre davor zu benennen, aber der vergleich hinkt weniger als man glaubt... man schaue sich mal in stärker frequentierten foren und netzwerken um, die im gegensatz zu hier weit weniger diskussionskultur an den tag legen. da kann einem regelmäßig schlecht werden.
Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Techno ist übrigens auch so eine Parallelgesellschaft, die sich nicht an Recht und Gesetz hält und das in einschlägigen Foren auch massiv glorifiziert...

*stichelduckundwegrenn* [Wink] [Wink]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
"Deutschland debattiert über Integration - aber warum sollen Einwanderer sich überhaupt an die Mehrheitsgesellschaft anpassen? Solange sie Recht und Gesetz achten, ist ihr Leben schlicht Privatsache. Und Parallelwelten können sogar nützlich für uns alle sein."

http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,723895,00.html

ein artikel von Henryk Broder - einer der schärfsten islamkritiker und pro Sarrazin.

er sagt: "Es genügt, dass sie die geltenden Gesetze respektieren, bei Rot an der Ampel halten und einen Beitrag zum Bruttosozialprodukt leisten."
wir reden hier von denen, die genau dies nicht respektieren, halten und leisten.

um es mit Thea Dorn zu sagen: "Inwiefern differenzieren die Gutmeinenden, die uns seit Jahren quer durch alle Parteien vorbeten, Deutschlands Öffnung hin zu einer »bunten Republik« stelle eine »Bereicherung« dar? Ist dieser Satz, der bis vor Kurzem auf fast jedem Podium artig beklatscht wurde, nicht ebenso dumm wie sein Gegenteil?"

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Nun, ich glaube halt nicht, dass Mafiosi unserer Gesellschaft bleibenden Schaden zufügen können.

Das wuerde die Sache natuerlich viel besser machen...

Du hast eine sehr komische Grundeinstellung. Jede Straftat die von diesen Leuten ausgeht, ist eine Straftat zu viel.

Es wird schon seinen Grund haben, warum die Tuerkei diese Leute nicht zurueck haben will.Es konnte teilweise genau nachgewiesen werden, woher diese Leute kommen. Daraufhin hat die Tuerkei diesen Leuten die Staatsbuergerschaft entzogen, mit der Begruendung eines der Oberhaeupter haette seinen Militardienst nicht gemacht. Gab mal eine TV Reportage dazu. Link hatte ich bereits gepostet. Wenn du ihn nochmal haben willst, dann sag bescheid, aber ich habe den Eindruck du guckst dir die Sachen sowieso nicht an, denn sonst wuerdest du etwas anders reagieren.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
"Deutschland debattiert über Integration - aber warum sollen Einwanderer sich überhaupt an die Mehrheitsgesellschaft anpassen? Solange sie Recht und Gesetz achten, ist ihr Leben schlicht Privatsache. Und Parallelwelten können sogar nützlich für uns alle sein."

Meine Rede seit 1969.

Gerade in der Technoszene findet man doch reihenweise "Integrationsverweigerer"

Ich jedenfalls verweigere die Integration in eine dumpf-rechte Gesellschaft in der Hyp Norms und Dr Cocas die Meinungsführer sind :-)

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Quinto:
[qb] ein artikel von Henryk Broder - einer der schärfsten islamkritiker und pro Sarrazin.

er sagt: "Es genügt, dass sie die geltenden Gesetze respektieren, bei Rot an der Ampel halten und einen Beitrag zum Bruttosozialprodukt leisten."
wir reden hier von denen, die genau dies nicht respektieren, halten und leisten.

Wundert es dich nicht, dass selbst Dumpfbacke Broder gegen die momentane ausländerfeindliche Hetze in Deutschland argumentiert? Aber das macht er bestimmt nur weil er Jude ist, nicht wahr? :-)

Es werden hier andauernd völlig schwachsinnigerweise ständig drei Dinge vermischt: Religion, Herkunft und Kriminalität. Nur ein paar Bruchstellen des schwarzbraunen Dampfgequatsches:
- Die allermeisten Verbrechen die hier angesprochen wurden sind auch im Islam nicht erlaubt und auch haben die Taten zumeist keinen religiösen sondern einen sozialen Hintergrund
- nicht jeder Türke ist praktizierender Muslim - Kurden noch weniger
- auch unter fundamentalistischen Christen, Zeugen Jehovas, etc. gibt es systematischen Rechtsbruch
- Warum wägt man nicht auch bei Deutschen deren "Nutzen" ab und schiebt sie dann irgendwo nach Neuschwabenland aus? Gibt es nicht auch Millionen "schädlicher" Deutsche? Warum haben Sie ein größeres Recht hierzubleiben als der hier geborene oder eingebürgerte Türke oder Jugoslawe?
- Ohne Eindämmung der Diskriminierung von Ausländern bzw. "Kulturfremden" (sorry mir fällt nur ein rechter Begriff dazu ein) in allen Lebenslagen lässt sich deren Kriminalität nur schwer bekämpfen. Wenn diese Menschen bei Wohnungs- und Stellensuche, bei Ämtern und Behörden, bei öffentlichen Dingen jedweder Art gleichberechtigt werden, wird sich auch die Bereitschaft zur Integration einstellen.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Es wird schon seinen Grund haben, warum die Tuerkei diese Leute nicht zurueck haben will.Es konnte teilweise genau nachgewiesen werden, woher diese Leute kommen. Daraufhin hat die Tuerkei diesen Leuten die Staatsbuergerschaft entzogen, mit der Begruendung eines der Oberhaeupter haette seinen Militardienst nicht gemacht. Gab mal eine TV Reportage dazu. Link hatte ich bereits gepostet. Wenn du ihn nochmal haben willst, dann sag bescheid, aber ich habe den Eindruck du guckst dir die Sachen sowieso nicht an, denn sonst wuerdest du etwas anders reagieren.

Aber wenn die Türkei sich weigert, die Leute zurückzunehmen? Erschießen oder vielleicht nach Guantanamo? Oder mit einem Flugzeug über Anatolien abwerfen?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Es wird schon seinen Grund haben, warum die Tuerkei diese Leute nicht zurueck haben will.Es konnte teilweise genau nachgewiesen werden, woher diese Leute kommen. Daraufhin hat die Tuerkei diesen Leuten die Staatsbuergerschaft entzogen, mit der Begruendung eines der Oberhaeupter haette seinen Militardienst nicht gemacht. Gab mal eine TV Reportage dazu. Link hatte ich bereits gepostet. Wenn du ihn nochmal haben willst, dann sag bescheid, aber ich habe den Eindruck du guckst dir die Sachen sowieso nicht an, denn sonst wuerdest du etwas anders reagieren.

Aber wenn die Türkei sich weigert, die Leute zurückzunehmen? Erschießen oder vielleicht nach Guantanamo? Oder mit einem Flugzeug über Anatolien abwerfen?
es interessiert doch keinen der Hetzer wirklich was mit diesen Menschen passiert. Es geht da nur um Hass & Vorurteile kloppen - meistens weil man sich selbst hasst.
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ein artikel von Henryk Broder - einer der schärfsten islamkritiker und pro Sarrazin.

Wundert es dich nicht, dass selbst Dumpfbacke Broder gegen die momentane ausländerfeindliche Hetze in Deutschland argumentiert?
wo weicht er denn von seiner bisherigen linie ab in dem artikel?
wenn es nur die beispiele gäbe, von denen in dem artikel die rede ist, hätte es das buch von Sarrazin nie gegeben ("ich liebe alle steuerzahler").

wundert es dich nicht, dass selbst die vom verfassungsschutz wegen linksextremistischer umtriebe beobachtete Jungle World auf den muslimischen kulturellen hintergrund als erklärung für die wachsenden probleme an schulen hinweist?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Ich jedenfalls verweigere die Integration in eine dumpf-rechte Gesellschaft in der Hyp Norms und Dr Cocas die Meinungsführer sind :-)

Da liest man 2 Threads mit jeweils 10 Seiten, mit etlichen Argumenten pro und Contra, mit etlichen Quellen zu Fakten, etc. - um dann solch einen Kommentar zu lesen?

Keiner muss die Meinung des anderen annehmen, aber dieser Schwachsinn ist nicht nur beleidigend, dieser Diskussion absolut in keinster Weise dienlich - und komplett unangebracht.

Das nervt mich eh die ganze Zeit schon. Vertritt man eine Meinung contra Islamisierung wie hier schon öfter ausgeführt, wird man gleich in die rechte Schublade gesteckt!
Dabei liegen hier Fakten auf dem Tisch an denen keiner herumkommt, keiner!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Wenn diese Menschen bei Wohnungs- und Stellensuche, bei Ämtern und Behörden, bei öffentlichen Dingen jedweder Art gleichberechtigt werden, wird sich auch die Bereitschaft zur Integration einstellen.

So ein Quatsch. Der von mir angesprochene Clan, hat 0 Interesse an Integration. Jahrelang wurde dieser Clan mit Samthandschuhen behandelt. Das Ergebniss habe ich ja bereits gepostet. Ich poste gleich nochmal einen Artikel. Dann kannst du sehen wie sich diese Leute auf Ämtern benehmen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Bowie.

Konnte auf die schnelle keine bessere Quelle finden, aber es wurde in diversen Zeitungen darueber berichet.

Bremen: Sicherheitsbeamte brauchen Polizeischutz

Hier noch einpaar Highlights ueber die Familie Miri.

Bitte die 4 Links unten beachten.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Aber wenn die Türkei sich weigert, die Leute zurückzunehmen? Erschießen oder vielleicht nach Guantanamo? Oder mit einem Flugzeug über Anatolien abwerfen?

Ausser so ein flaches Zeugs, kommt von dir leider echt nichts.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wohin willst du die Leute abschieben, wenn die Türkei sie nicht nimmt?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Ich jedenfalls verweigere die Integration in eine dumpf-rechte Gesellschaft in der Hyp Norms und Dr Cocas die Meinungsführer sind :-)

und ich verweigere die integration in eine - ganz gleich ob links- oder rechtsdumpfe - gesellschaft, in der leute meinungsführer sind, die ihre gesellschaftspolitischen wunschmodelle aus erweckungserlebnissen auf raves beziehen (man siehe den Fusion-thread) ,)
zu beginn der rave-zeit vor 20 jahren hätte ich ja noch verstanden, was der überschwang so mit einem machen kann, aber bei alten männern, die heute damit ankommen, nicht mehr.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Wohin willst du die Leute abschieben, wenn die Türkei sie nicht nimmt?

wenn die türkei die rücknahme verhindert, müsste man da natürlich diplomatisch ansetzen. was wurde dafür getan?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
@Bowie.

Konnte auf die schnelle keine bessere Quelle finden, aber es wurde in diversen Zeitungen darueber berichet.

Bremen: Sicherheitsbeamte brauchen Polizeischutz


bezeichnend das zu deinen Quellen Deutschlands größter rassistischer und islamophober Hetzblog gehört [Frown]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chrisausmkaff, die quelle zitiert lediglich den Weser-Kurier..
www.weser-kurier.de/Artikel/Bremen/Vermischtes/219182/Todesdrohungen+gegen+Sicherheitsbeamten.html

mit linksextremistischen quellen hat man hier kein problem übrigens.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Ich jedenfalls verweigere die Integration in eine dumpf-rechte Gesellschaft in der Hyp Norms und Dr Cocas die Meinungsführer sind :-)

Da liest man 2 Threads mit jeweils 10 Seiten, mit etlichen Argumenten pro und Contra, mit etlichen Quellen zu Fakten, etc. - um dann solch einen Kommentar zu lesen?

Keiner muss die Meinung des anderen annehmen, aber dieser Schwachsinn ist nicht nur beleidigend, dieser Diskussion absolut in keinster Weise dienlich - und komplett unangebracht.

Das nervt mich eh die ganze Zeit schon. Vertritt man eine Meinung contra Islamisierung wie hier schon öfter ausgeführt, wird man gleich in die rechte Schublade gesteckt!
Dabei liegen hier Fakten auf dem Tisch an denen keiner herumkommt, keiner!

"Ausländer raus" ist also nicht dumpf-rechts?

Wo sind denn die unwiderlegbaren Fakten und harten Zahlen die beweisen dass Islam automatisch kriminell macht? Wo?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:

mit linksextremistischen quellen hat man hier kein problem übrigens.

und zwar welche?

Hyp Norm, dass du wieder ad hominem argumentierst war klar. Es interessiert mich nur nicht, da wir uns nicht kennen und auch nie kennenlernen werden (Gott bewahre!) und weil meine Rave-Erlebnisse nichts mit Islam zu tun haben. Aber wo wir grad dabei sind: Pille rein und mit ein paar Muslims, Buddhisten und Kommunistennazis tanzen könnte für Dich auch sehr heilsam sein :-)

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
@Bowie.

Konnte auf die schnelle keine bessere Quelle finden, aber es wurde in diversen Zeitungen darueber berichet.

Bremen: Sicherheitsbeamte brauchen Polizeischutz


bezeichnend das zu deinen Quellen Deutschlands größter rassistischer und islamophober Hetzblog gehört [Frown]
Lese mal bitte den ersten Satz meines Postings. Link geht doch auch zum Weser Kurier.Ausserdem aendert es ja nichts an dem Vorfall.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
chrisausmkaff, die quelle zitiert lediglich den Weser-Kurier..
www.weser-kurier.de/Artikel/Bremen/Vermischtes/219182/Todesdrohungen+gegen+Sicherheitsbeamten.html

mit linksextremistischen quellen hat man hier kein problem übrigens.

Dazu kommt sogar noch, das der Weser Kurier eher links ist :-)
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
bezeichnend das zu deinen Quellen Deutschlands größter rassistischer und islamophober Hetzblog gehört [Frown]

Ich kannte die Seite noch nicht einmal.Kommt bei Google halt als erstes. Hier nochmal genauer von einer anderen Seite, wenn dich das beruehigt :-)

2 Mitglieder eines "stadtbekannten Familienclans" nach Morddrohungen in Haft

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Nun, ich glaube halt nicht, dass Mafiosi unserer Gesellschaft bleibenden Schaden zufügen können.

Der Sicherheitsmann und seine Familie, koennen uebrigens aus Bremen wegziehen. Soviel zum Thema "bleibende Schaeden fuer die Gesellschaft".
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erweckungserlebnisse mit Bowie, da bin ich gerne dabei.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Die allermeisten Verbrechen die hier angesprochen wurden sind auch im Islam nicht erlaubt und auch haben die Taten zumeist keinen religiösen sondern einen sozialen Hintergrund

sie werden im Islam vor allem härter bestraft als hier.
erwiesenermaßen haben die taten einen kulturellen hintergrund, in den religion reinwirkt.
es geht ja bei weitem nicht nur um verbrechen, sondern z.b. um die probleme, die ich bzgl. der sendung Kampf im Klassenzimmer aufgelistet hatte.
die deutschen lehrerinnen und mitschüler sind so ziemlich die einzigen deutschen, mit denen die muslime dort (mehr oder weniger) persönlichen kontakt haben jahr um jahr - was würdest du den lehrerinnen und mitschülern raten, nach allem, wie sie sich dort äußern, wie sie sich ändern sollten, damit sie nicht das unerwünschte verhalten bei den muslimen auslösen?
weiter geht es da um die probleme der verschiedenen muslimgruppierungen untereinander - was haben die deutschen daran verursacht?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
nicht jeder Türke ist praktizierender Muslim - Kurden noch weniger

die häufung der probleme ist bei kulturellem muslimischem hintergrund festzustellen, ob der glaube aktiv gepflegt wird oder nicht.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
auch unter fundamentalistischen Christen, Zeugen Jehovas, etc. gibt es systematischen Rechtsbruch

nicht in vergleichbarem ausmaß. außerdem geht es längst nicht nur um rechtsbruch, siehe oben.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Warum wägt man nicht auch bei Deutschen deren "Nutzen" ab und schiebt sie dann irgendwo nach Neuschwabenland aus?

nach definition von "Staat" läuft das ähnlich wie in einer WG: die eigentümer (ob selbst erworben oder geerbt) bestimmen die regeln, nach denen neue mitbewohner einziehen dürfen.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Ohne Eindämmung der Diskriminierung von Ausländern bzw. "Kulturfremden" (sorry mir fällt nur ein rechter Begriff dazu ein) in allen Lebenslagen lässt sich deren Kriminalität nur schwer bekämpfen.

wie erklären sich dann die krassen kriminalitätsunterschiede bei den verschiedenen ausländergruppen?

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
mit linksextremistischen quellen hat man hier kein problem übrigens.

und zwar welche?
Jungle World z.b., heute von mir ohne aufschrei zu erregen gepostet.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
"Ausländer raus" ist also nicht dumpf-rechts?

wer sagt denn hier sowas pauschales oder deutet es auch nur an?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  12  13 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0