technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Debatte über Thilo Sarrazin und dessen Ansichten über Migrationspolitik u.a. part II (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13 
 
Autor Thema: Debatte über Thilo Sarrazin und dessen Ansichten über Migrationspolitik u.a. part II
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also in einer sogenannten Problemklasse zu unterrichtendas wünsche ich meinem größten Feind nicht. Manch ein Lehrer hat mein vollstes Mitgefühl. In meiner alten Heimat (25 km von Frankfurt am Main) gab es z.B. mal eine Klasse, die sich selbst Arbeitslosenklasse betitelt hat. Ihre Spezialität war es die Lehrer mit nassen Papiertüchern zu bombadieren und einen Lehrer haben sich wöchentlich und systematisch verprügelt.

Man sollte den Fehler also nicht nur bei uns suchen, sondern auch mal daran denken, dass andere vielleicht auch etwas ändern sollten.

Gemeinsam sind wir stark. [dumdidum]

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Wichtiger sei es, problematische Schulen besser mit Lehrern und Sozialpädagogen auszustatten und ansprechender zu gestalten."

das sind probleme und geforderte kapazitäten, die eben nicht in dem maß beständen bzw. nötig wären, wenn man sich nicht als ausbildungsinstitution für die ganze welt verstehen würde.
allein in welchem verhältnis jahrein jahraus dafür getrommelt wird, sich nach unten zu orientieren, geld, kapazitäten, das schulsystem dahin auszurichten, während die förderung an der spitze dankbar initiativen der wirtschaft überlassen wird, die dann dort nach ihrem gusto lenken kann, was dann auch wieder nicht gern gesehen wird..

"GEW-Bundesvorstandsmitglied Norbert Hocke warnt vor allem davor, Muslime aufgrund der aktuellen Debatte unter Generalverdacht zu stellen. Auch lehnt er den Begriff Deutschfeindlichkeit ab. Die Konflikte seien nicht kulturell bedingt"

wenn irgendwas die debatte ständig begleitet, dann ist es doch die differenzierung, um auf das problem abgestimmte lösungen zu finden. dass die konflikte "nicht kulturell bedingt" seien, widerspricht sich mit diversen studien.

"Wenn die dritte oder vierte Generation der Einwanderer hier geboren sei, müssten ihnen auch Chancen auf Arbeit und gesellschaftliche Teilhabe eröffnet werden. Dass das helfe, zeige sich an Gymnasien, an denen es selbst bei einem ähnlich hohen Anteil an Schülern mit ausländischen Wurzeln keine vergleichbaren Probleme gebe."

bildung hilft, den standpunkt teilt doch jeder. der staat kann es sich dabei eben schwer machen, wenn er gegen auch in zukunft willentlich importierte bildungsferne elternhäuser anbilden muss.

[ 13.10.2010, 18:16: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier mal bishen was zum lesen - für unsere bildungsfernen TF-user die gerne nachplappern:

Seit 2008 wandern mehr Menschen aus Deutschland aus als ein. Schon seit 2006 ziehen mehr von hier in die Türkei als umgekehrt – in den vergangenen beiden Jahren beträgt der Saldo jeweils etwas mehr als 10 000 Menschen. Unter den Zuzüglern liegen Türken und US-Amerikaner mit je 30 000 auf Platz drei. Davor rangierten 2009 rund 56 000 Rumänen und 123 000 Polen. Und was die Araber angeht: Im vorigen Jahr kamen rund 20 000 Menschen nach Deutschland. Etwas mehr als 11 000 waren Kriegsflüchtlinge aus dem Irak und Afghanistan. Die dürfen hier allerdings nicht arbeiten. Warum also beschäftigt sich ein deutscher Ministerpräsident mit einem Problem, das keines ist?


http://www.heise.de/tp/blogs/8/148547
http://www.ksta.de/html/artikel/1286192369936.shtml
http://www.ksta.de/html/artikel/1285337967944.shtml
http://www.zeit.de/politik/2010-10/seehofer-zuwanderung-migranten-faq
http://www.fr-online.de/politik/-gemobbt-wird-immer-die-minderheit-/-/1472596/4737276/-/index.html
http://www.taz.de/1/archiv/digitaz/artikel/?ressort=me&dig=2010%2F10%2F11%2Fa0090&cHash=3456db4148

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
hier mal bishen was zum lesen - für unsere bildungsfernen TF-user die gerne nachplappern:

Zwischen lesen und selbst erleben scheint es wohl doch noch einen Unterschied zu geben.

Obwohl ich verstehen kann, dass viele die Realität nicht einsehen möchten/können. Ich habe in meinem Leben auch schon oftmals völlig anders reagiert, als ich vorher prophezeite zu reagieren. Ich denke man muss Dinge wirklich erleben um aufzuwachen bzw. über etwas urteilen zu können. Da hilft die Theorie nicht sooo viel weiter.

Spätestens wenn der Intellektuellste mit all seinen Büchern eins vor den Latz bekommt, sollte es soweit sein *g*

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Obwohl ich verstehen kann, dass viele die Realität nicht einsehen möchten/können.

welche realität? die dass immer mehr menschen abwandern? die dass sich die geburtenraten der türkischstämmigen in den letzten 20 jahren an deutsche zahlen angepasst hat? dass bestmögliche bildung immer weiter gekürzt und einer kleinen elite vorbehalten bleibt? dass unser schulsystem auf selektion anstatt auf individuelle förderung basiert? dass man einen klassenkrieg hat, es aber als rassenkrieg verkauft? die dass minderheiten egal welcher art gemobbt werden - aus angst vor dem fremden? dass desinformation und populismus wichtiger erscheinen als fakten? dass gerade die denkfaule unterschicht empfänglich ist für solches gewäsch? dass die schere zwischen arm und reich immer weiter auseinander klappt? dass mit wissenschaftlich unhaltbaren thesen aka judengen hass geschürt wird um von den systemfehlern abzulenken? dass die subjektive erfahrung eines einzelnen zur allgemeinen these erhoben wird? welche dieser realitäten meinst du?

...und bei deiner einstellung wundert mich nicht dass du von türken auf die fresse bekommst [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde es immer wieder erschreckend wie böse und voll mit Hass Du im Inneren bist. Bzw. liest sich das so. Was ist bei Dir nur schief gelaufen?

Festgefahren in Deiner kleinen Welt. Das macht mich echt traurig.

Du verwechselst übrigens etwas. Nicht ich habe unverschuldet einen Kieferbruch von Menschen mit muslimischen Migrationshintergrund erlitten, sondern mein (ebenfalls wie Du) politisch eher linksorientierter Bruder. Nicht ich wurde von 8 Menschen mit muslimischen Migrationshintergrund feige verprügelt, sondern mein bester Freund. Nicht ich wurde versucht mit Eisenstangen umzubringen, sondern ebenfalls mein bester Freund. Nicht ich...(auch wenn Du es vielleicht gerne hättest).

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
http://www.derwesten.de/staedte/muelheim/Mangel-an-Fachkraeften-Ja-wo-denn-id3663412.html

hier ist auch mal ein statement:

http://www.aerzteblatt.de/nachrichten/43027/Attraktive_Arbeitsbedingungen_koennten_Fachkraeftemangel_verhindern.htm

Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rassismus - Das Schweigen der Schulen über Deutschenfeindlichkeit
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja, FAZ das Sturmgeschütz des Rassismus. Dieser journalistisch ganz miese Hetzartikel wird niveaumäßig nur noch durch die rassistischen, vernagelten Userkommentare getoppt.

Nicht ein hartes Faktum lese ich in diesem Artikel, nur halbseidene persönliche Erfahrungen von Anonymüssen, Behauptungen, Verallgemeinerungen und gekloppte Vorurteile.

Aber genau richtig für den durchschnittlichen deutschen Stammtisch****en.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Malta: Guck mal hier. Hatte ich vor 2-3 Wochen mal kurz angesprochen.

Grossfamilie gruendet Rockerclub..

sowie

Die nette Familie Miri

- Den zweiten Link sollten ruehig alle mal lesen.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Bild hat das Thema nun auch entdeckt.. Verbrecherclan Miri
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja bowie, man hat es schon schwer heute als aufrechter linker.. die demarkationslinien brechen weg, man kommt gar nicht mehr hinterher, sich von leuten aus den eigenen reihen zu distanzieren.

da kommt der größte Sarrazin-zuspruch aus dem klientel der Links-partei.

da stimmt die Jungle World ("Die linke Wochenzeitung") in den chor gegen deutschenfeindlichkeit und überfremdung ein:
"An etlichen Berliner Schulen sehen sich nicht-migrantische und nicht-muslimische Schüler Angriffen ausgesetzt. Der Zusammenhang mit der muslimischen Männerkultur ist offensichtlich."
http://jungle-world.com/artikel/2010/41/41861.html

da spricht ein Hans-Ulrich Wehler, der den bis heute maßstäbe setzenden historikerstreit gegen rechten geschichtsrevisionismus initiierte, über die ablehnung Sarrazins. vom psychoanalytischen krankheitsbild der "zwanghaft wiederholten realitätsverweigerung" ist die rede, und "anstatt die Zuwanderungsprobleme endlich ohne Scheu zu diskutieren, verstecken sich bisher die meisten Kritiker hinter der hohen Mauer ihrer Einwände gegen Sarrazins Rückgriff auf die Erbbiologie", ein rückgriff der gar nicht nötig gewesen wäre, da es "völlig ausreicht, sich auf den Einfluss soziokultureller und politischer Faktoren zu stützen."
www.zeit.de/2010/41/Wehler-Sarrazin

da entdeckt die bisherige links-feministin Thea Dorn mit ihrem neuen buch "Ach, Harmonistan: Deutsche Zustände" ihre konservative seite, und nachdem sie noch mit am offensivsten den rassismusvorwurf gegen Eva Herman betrieb, sekundiert sie nun Sarrazin:

"Der Beifall, den Thilo Sarrazin erhält, ist in erster Linie ein Aufschrei derjenigen, die den verlogenen Kuschelsound nicht mehr ertragen. Deshalb ist es doppelt schockierend, zu sehen, wie unfähig unsere politische Klasse ist, dem »Provokateur« oder »Spalter« anders zu begegnen als mit noch höheren Dosen ebenjenes Lullefix, gegen das der Störenfried zu Felde zieht.

Ein Lieblingsvorwurf lautet: Sarrazin differenziere nicht genug. Es sei beleidigend und diskriminierend, alle Muslime in diesem Land über einen Kamm zu scheren. Ich frage mich: Inwiefern differenzieren die Gutmeinenden, die uns seit Jahren quer durch alle Parteien vorbeten, Deutschlands Öffnung hin zu einer »bunten Republik« stelle eine »Bereicherung« dar? Ist dieser Satz, der bis vor Kurzem auf fast jedem Podium artig beklatscht wurde, nicht ebenso dumm wie sein Gegenteil?"
www.zeit.de/2010/40/Meinungsfreiheit

da werden zeitungen, aus denen man eben noch Helmut Schmidt als gewährsmann gegen "die deutschen" zitieren konnte, ebenfalls zu "sturmgeschützen des rassismus".
moment, Helmut Schmidt?

„Man kann aus Deutschland mit immerhin einer tausendjährigen Geschichte seit Otto I. nicht nachträglich einen Schmelztiegel machen. Weder aus Frankreich, noch aus England, noch aus Deutschland dürfen Sie Einwanderungsländer machen. Das ertragen diese Gesellschaften nicht… Schauen Sie sich die Lage in diesen beiden Kunststaaten an, die in den Pariser Vorortverträgen 1919 geschaffen worden sind… Aus Deutschland ein Einwandererland zu machen, ist absurd…“
(Helmut Schmidt in der Frankfurter Rundschau vom 12. September 1992)

"Mir kommt kein Türke mehr über die Grenze."
(Helmut Schmidt in Die Zeit vom 5. Februar 1982)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
[QB] ja bowie, man hat es schon schwer heute als aufrechter linker..

Bei den ganzen Fakten ist das auch schwierig. Die Zahlen sind eindeutig, und dagegen kann Bowie nichts sagen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Kampf im Klassenzimmer"
http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/5288502?categoryId=&goto=&moduleId=799280

sollte jeder mal gesehen haben.. besonders minute 25-30 und die letzten 10.
man sieht dort, was passiert, wenn man den deutschen einfluß aus schulen abzieht und muslimische separierte gruppen unter sich läßt.
man sieht dort die kulturelle verwurzelung grundsätzlicher weigerung muslimischer schüler, mit westlicher kultur kontakt aufzunehmen.
man hört über die ablehnung ihrer eltern, kontakt mit westlichen eltern von mitschülern einzugehen (auch aus ermangelung der sprachkenntnis), die auf sie zugehen.
man sieht dort die verwurzelung der überzeugung muslimischer schüler der (nicht-)wertigkeit westlicher kultur und westlicher menschen, vor allem frauen, welche keine "ehre" hätten und beliebig benutzt werden dürften.
man sieht dort die vom ehrbegriff abgeleitete als selbstverständlich angesehene legitimierung von gewalt als natürliche "basis" zur untermauerung des eigenen standpunkts.
am meisten zu denken gegeben hat mir aber die separierung muslimischer gruppen untereinander, die dort künstlich bzw. anders als in den ländern, aus denen sie ihren kulturellen hintergrund beziehen, zusammengewürfelt sind.

dass das kein einzelfall ist (es war die einzige schule, die ein drehgenehmigung erteilte), zeigen die berichte von Jungle World bis FAZ derzeit.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe ich gesehen. Hoffe Bowie schickt seine Kinder in diese Schule.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
@Malta: Guck mal hier. Hatte ich vor 2-3 Wochen mal kurz angesprochen.

Grossfamilie gruendet Rockerclub..

sowie

Die nette Familie Miri

- Den zweiten Link sollten ruehig alle mal lesen.

Ich finde das Thema sehr interessant! was schlägst du vor mit diesen leuten zu machen? Was unterscheidet sie von "inländischer" organisierter Kriminalität? Offensichtlich ist es nicht möglich, ihnen die kriminellen Machenschaften nachzuweisen, sonst säßen sie doch im Gefängnis. Auf welcher Grundlage wählst du dann die aus, die "raus" sollen aus Deutschland?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Raus" ist außerdem ja keine offiziell gangbare Option, da sie ihre Pässe vor der Einreise vernichtet haben, wohin soll man sie also schicken? Freiwillig wird die Türkei sie kaum aufnehmen.
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie, Türkei? Dachte, das sind Libanesen?
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Wie, Türkei? Dachte, das sind Libanesen?

Nein. Es sind Tuerken aus Mardin. Suedtuerkei. Benehmen sich dort aber noch schlimmer.

Miris in Mardin

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Ich finde das Thema sehr interessant! was schlägst du vor mit diesen leuten zu machen? Was unterscheidet sie von "inländischer" organisierter Kriminalität? Offensichtlich ist es nicht möglich, ihnen die kriminellen Machenschaften nachzuweisen, sonst säßen sie doch im Gefängnis. Auf welcher Grundlage wählst du dann die aus, die "raus" sollen aus Deutschland?

Die Gefaengnisse sind voll mit den Leuten, und die Gefaengisse werden auch von den Grossfamilien kontrolliert.In Bremen habe einige JVA Beamte Besuch von den Leuten bekommen. Die haben nun verstaendlicherweise die Hosenvoll, und lassen alles durchgehen. Es gibt keine organisierte "inlaendische" Kriminalität in dieser From. Auch nicht von den Hells Angels. Alleine die Familie Miri hat in Deutschland ueber 20000 Mitglieder. Gibt auch noch diverse andere Grossfamilien mit sovielen Leute. Die Familie Al-Zein z.B. Wenn man dieses Problem loesen wuerde, dann wuerden es einen mega Rueckgang von Straftaten geben. Verfolge das Thema intensiv seit ueber 10 Jahren, und hatte auch schon selber mit dieser Familie zu tun.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ok, also sollte man alle Ausländer, die in Gefängnissen sitzen, ausweisen? Aber die "wachsen" doch dann nach, weil sie sich vermehren wie die Karnickel? Oder? Also gleich alle Ausländer raus?

Bleibt noch die Frage, wohin du sie ausweisen willst. Vielleicht könnte man über Gentests die Zugehörigkeit zu der Familie feststellen?

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
> sollte man alle Ausländer, die in Gefängnissen sitzen, ausweisen? Aber die "wachsen" doch dann nach, weil sie sich vermehren wie die Karnickel?

das würde dann ja nicht mehr hier geschehen.

> Bleibt noch die Frage, wohin du sie ausweisen willst.

die herkunftsländer rauszufinden wäre z.b. mal eine sinnvolle aufgabe für den BND. also z.b. durch unterwanderung von schlepperbanden/-netzwerken.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
"Kampf im Klassenzimmer"
http://mediathek.daserste.de/daserste/servlet/content/5288502?categoryId=&goto=&moduleId=799280

Bin erst bei min10 und komm schon jetzt nicht mehr ausm Kopfschütteln raus... [rolleyes]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Vielleicht könnte man über Gentests die Zugehörigkeit zu der Familie feststellen?

gaehn...

Hatte ich dich glaube ich schon mal gefragt. Wenn du aus Essen kommst, dann muesste dir die Familie eigentlich bekannt sein. Nach Berlin und Bremen, ist in Essen ein Hauptsitz.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:

Bleibt noch die Frage, wohin du sie ausweisen willst.

Zur Not nach Helgoland, aber am liebsten in ihre Heimat.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Polizeiliche Kriminalstatistik 2009 PDF
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nein, ich hatte bisher noch nichts von den schröcklichen Machenschaften gehört. Wohne aber, zugegeben, noch nicht ewig hier und auch nicht im sozialen Brennpunkt.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich muss zugeben hier laenger nicht mitgelesen zu haben, insofern weiss ich auch nicht inwiefern das hier nur noch flamen und ego-buersten ist, allerdings sollten sich alle Beteiligten mal durchlesen was sie zuletzt so schreiben und ob dieser Ton beim Austausch ueber andere Menschen notwendig ist.
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Nein, ich hatte bisher noch nichts von den schröcklichen Machenschaften gehört. Wohne aber, zugegeben, noch nicht ewig hier und auch nicht im sozialen Brennpunkt.

Wenn du etwas besser informiert waerst, dann wuerdest du die Sache nicht ins laecherliche ziehen. Diese Grossfamilien sind ein sehr ernstes Problem, was Leute wie du nicht unterschaetzen sollten.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2010/10/19/kopftreter-prozess/opfer-im-gericht-verhoehnt.html
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
[QB] ja bowie, man hat es schon schwer heute als aufrechter linker..

Bei den ganzen Fakten ist das auch schwierig. Die Zahlen sind eindeutig, und dagegen kann Bowie nichts sagen.
was denn für Zahlen? Der Artikel nennt doch keine griffigen, oder hab ich da was überlesen? FAKT ist: wir haben einen negativen Wanderungssaldo von Türken.

Die Penetranz mit der hier laufend kriminelle Handlungen und soziale Probleme muslimisiert werden stinkt zum Himmel und wenn man "Muslime" durch "Juden" austauscht befindet man sich live im Jahre 1933.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
[QUOTE]Alleine die Familie Miri hat in Deutschland ueber 20000 Mitglieder.

Sorry also die Märchenstunde ist woanders. Ne Familie mit 20.000 Mitgliedern gibts nicht mal bei mafiawars.

Und dass Volksgemeinschaftsgenosse hyp norm hier den strammen Wehrmachtsleutnant Schmidt eilfertig herbeizitiert verwundert mich dabei nicht im Gerrrrringsten.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Psychogewitter:
http://www.bild.de/BILD/regional/hamburg/aktuell/2010/10/19/kopftreter-prozess/opfer-im-gericht-verhoehnt.html

tut doch null zur Sache wo die Leute herstammen. Es sind alles drei Deutsche, nehme ich an.

Zitat:
"An etlichen Berliner Schulen sehen sich nicht-migrantische und nicht-muslimische Schüler Angriffen ausgesetzt. Der Zusammenhang mit der muslimischen Männerkultur ist offensichtlich."
http://jungle-world.com/artikel/2010/41/41861.html

Ich sehe das durchaus höchst kritisch. Genauso wie prügelnde Fundi-Christen:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/erziehung-mit-der-rute-liebe-geht-durch-den-stock-1.1004443

Ich bin voll und ganz dafür einer wie auch immer bedingten (religiös oder sonstwie) "Kultur" vehement entgegenzutreten die gewaltätig oder freiheitsberaubend agiert. Das funktioniert aber nur durch "ins-Boot holen" nicht durch "das Boot ist voll" Parolen.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:

Die Penetranz mit der hier laufend kriminelle Handlungen und soziale Probleme muslimisiert werden stinkt zum Himmel und wenn man "Muslime" durch "Juden" austauscht befindet man sich live im Jahre 1933.

Rechner auslassen nach zu viel Drogenkonsum!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Ne Familie mit 20.000 Mitgliedern gibts nicht mal bei mafiawars.

Es ist ja auch keine normale Familie, sondern ein Clan. Alleine in der Kleinstadt Bremen leben von diesem Familien-Clan 2600 Mitglieder. Angst unter der Bevölkerung und auch bei der Polizei
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich hab jedenfalls mehr Angst vor dumpfen Flachpfeifen und militanten Christenleitkulturlern als vor den "Miris" dieser Welt. Was die machen ist verboten, die kann man einsperren. Aber gegen Dumpfbacken ist kein Kraut gewachsen, nein, die sind die Mitte der Gesellschaft!

Wobei mir religiöse aller Couleur suspekt sind, nicht dass einer sagt ich sei christenfeindlich.

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Also ich hab jedenfalls mehr Angst vor dumpfen Flachpfeifen und militanten Christenleitkulturlern als vor den "Miris" dieser Welt.

Was machen denn diese militanten Flachpfeifen genau, was dir Angst macht? Was die Miris machen, kannst du im BKA Bericht nachlesen. Die haben sogar ein eigenes Kapitel bekommen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Noch 2 interessante Links zum Thema.

Intensivtaeter. Berlin

und

Intensivtäter sind zumeist ausländische Männer

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Also ich hab jedenfalls mehr Angst vor dumpfen Flachpfeifen und militanten Christenleitkulturlern als vor den "Miris" dieser Welt. Was die machen ist verboten, die kann man einsperren. Aber gegen Dumpfbacken ist kein Kraut gewachsen, nein, die sind die Mitte der Gesellschaft!

Ich weiß noch nicht, was bei mir überwiegt: Der Neid, dass du scheinbar noch keine direkten oder indirekten Berührungspunkte mit dieser Art von Kriminalität hast/hattest oder das Mitleid über die realitätsfremde, sozialromantische Meinungsbildung.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Also ich hab jedenfalls mehr Angst vor dumpfen Flachpfeifen und militanten Christenleitkulturlern als vor den "Miris" dieser Welt. Was die machen ist verboten, die kann man einsperren. Aber gegen Dumpfbacken ist kein Kraut gewachsen, nein, die sind die Mitte der Gesellschaft!

Ich weiß noch nicht, was bei mir überwiegt: Der Neid, dass du scheinbar noch keine direkten oder indirekten Berührungspunkte mit dieser Art von Kriminalität hast/hattest oder das Mitleid über die realitätsfremde, sozialromantische Meinungsbildung.
Ich bin mit Philipp.
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:

Die Penetranz mit der hier laufend kriminelle Handlungen und soziale Probleme muslimisiert werden stinkt zum Himmel und wenn man "Muslime" durch "Juden" austauscht befindet man sich live im Jahre 1933.

Rechner auslassen nach zu viel Drogenkonsum!
hast Du auch Argumente oder nur Beleidigungen?
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12  13 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0