technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Debatte über Thilo Sarrazin und dessen Ansichten über Migrationspolitik u.a. part II (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  11  12  13 
 
Autor Thema: Debatte über Thilo Sarrazin und dessen Ansichten über Migrationspolitik u.a. part II
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann sollten diese einschränkungen aber auch gesetzlich festgelegt werden.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dazu sag/schreib ich nur folgendes:
http://www.youtube.com/watch?v=bCFrx6pKpLM&feature=related

*g*

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Ich habe wirklich Respekt vor diesem Mann, der für seine Wertevorstellung alles aufs Spiel gesetzt hat.

*hust* http://www.faz.net/s/Rub9B4326FE2669456BAC0CF17E0C7E9105/Doc~E8B72168BAC8D4D27974186301FAB7F90~ATpl~Ecommon~Scontent.html
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja die Faz halt *hüstel*
(habe manch einen Artikel über Herrn S. von der Faz gelesen und eine deutliche Antipathie feststellen müssen). Folgender Artikel ändert absolut nichts daran, dass ich höchsten Respekt vor diesem Mann habe. ;o)

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, der kasten unter dem artikel enthält ja im prinzip keine falschen theorien. in england sind uniformen zb ja auch schon seit immer gang und gebe.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
naja die Faz halt *hüstel*

wie die faz halt? stimmts denn nicht dass sarrazin bildungsreferent in berln war? oder stimmt es nicht dass es dort keine vorschule mehr gibt? kann man doch alles nachprüfen - sofern man denn will.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja vll sollte man nicht so nachtragend sein. vll hat er das ganze ja überdacht mittlerweile, oder die umstände waren damals einfach anders. wenn mehr stunden öffnungszeiten notwendig sind, dann sollte man eben auch mehr 'lehren'. und wenn dieses 'lehrtum' nicht vorhanden ist, kann man ja die öffnungszeiten um eben dieses maß stutzen. ich seh da nur normales soll/haben drin.
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Irgendwo hab ich mal gelesen, dass der gute Thilo einer der Wenigen war, der nicht verantwortungslos mit Geld um sich geschmissen hat. Soll ja den ein oder anderen gegeben haben, der manch einen privaten Anleger in den Ruin getrieben hat [clown]

Naja es bleibt dabei, Du (und ein paar andere) haben ihre Meinung und die andere Fraktion eben eine Andere. Ist doch absolut nicht schlimm ;o)
Sind wir nicht trotzdem eine oberobergeile Feiergemeinde¿

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:

Naja es bleibt dabei, Du (und ein paar andere) haben ihre Meinung und die andere Fraktion eben eine Andere. Ist doch absolut nicht schlimm ;o)

hab ich auch nicht behauptet. man darf nur gewisse aspekte bei dieser diskussion nciht aussen vor lassen. und dazu gehört eben auch dass ein mister sarazzin teilwahrheiten vermengt und die dinge die er anprangert zum grossen teil selber mit geformt hat. stichwort bildungspolitik in berlin etc. aber nungut. lassen wir das. [Wink]

edit@pasquale: joah. warum nicht. er hat ein schlechtes gewissen bekommen und die lage nochmal überdacht. und anstatt die fehler von damals wieder gut zu machen - hetzt er nun gegen die "opfer" dieser politik um nicht als verlierer da zu stehen. macht sogar fast wieder sinn

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:

Naja es bleibt dabei, Du (und ein paar andere) haben ihre Meinung und die andere Fraktion eben eine Andere. Ist doch absolut nicht schlimm ;o)

aber nungut. lassen wir das. [Wink]

joa ich denke sowieso das so gut wie alles gesagt bzw. geschrieben wurde  -
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaube diese ganze diskussion wird bald erst richtig interessant [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Angie hat doch auf die große Resonanz reagiert und möchte nun mehr Moscheen bauen. Also ist doch eigentlich alles supi [powerflower]
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die aufgebrachten bildleser wollen schliesslich was zum kaputtmachen haben (den dönermann braucht man noch), also gibt man es ihnen - oder bekommen die alle ein kreuz aufgesetzt und man "integriert" die bösen moslems dann? ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus eigener Erfahrung weiss ich, dass nicht nur der gutbürgerliche Deutsche die Zeitung mit den vier Buchstaben regelmäßig liest (ja selbst ein sogenannter Dönermann).

Ich denke Angie möchte nur mal eben klarstellen wer das sagen in Deutschland hat. Nicht die Mehrheit des Volkes, sondern eben die Politik. Das ist ja völlig legitim, solange es eine nächste Wahl gibt.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die Kommentarfunktion ist anscheinend zusammengebrochen *g*

http://www.welt.de/debatte/article9722366/Die-Gutmenschen-und-die-dunklen-Seiten-des-Islam.html?wtmc=RSS.Debatte.Debatte

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: moody:
Sigmar Gabriel bringt einen aus meiner Sicht für ihn erstaunlich guten Kommentar dazu

... der dir grundsätzlich widerspricht: "Thilo Sarrazin ist gewiss kein Rassist."

hier nun Sarrazins antwort auf Gabriel: [hand] Die SPD-Spitze kann nicht lesen

gut fand ich Helmut Schmidt im ZEIT Magazin, der klipp und klar sagt, wer an derNichtintegration von Hunderttausenden Schuld hat: Wir Deutschen!
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schmidt als kronzeuge, hervorragend.

"Ich muss Ihnen bekennen, dass ich schon in den frühen 1970er Jahren eine Bremsung der Einwanderung aus allzu fremden Kulturen als notwendig erkannt und später gefördert habe. Als ich das Amt des Regierungschefs antrat, hatten wir 3,5 Millionen ausländische Arbeitnehmer hier; als ich abgab, waren es immer noch 3,5 Millionen. Jetzt sind wir bei knapp sieben Millionen Ausländern."

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin mal gespannt wer jetzt auf die Idee kommt den Helmut als Rassist zu deklarieren.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das mit den "allzu fremden Kulturen" schreibe ich mal seiner Altersstarrsinnigkeit zu. Aber es stimmt, es war richtig die Zuwanderung zu begrenzen weil ein Otto Hypnormalverbraucher dazu einfach nie willens oder fähig sein wird, eine nennenswerte Anzahl Fremder zu integrieren.
Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deswegen wird der otto-normal-verbaucher auch garnicht gefragt? ;>

und allzu fremde kulturen gibts bestimmt, ich mein nen gebürtig-regenwald-kundigen (aus was für gründen auch immer) dazu zu bringen in unserer gesellschaft zu funktionieren (jetzt auch gesundheitlich) is bestimmt nicht leicht weder für integrierer noch für neuankömmling.

aber was sarrazin sagt, das mit mehr vorschulsingen -sprechen und sowas, die annahme der heimatlichen sprache einfacher bzw besser geübt wird stimmt schon. es macht nämlich echt aggressiv wenn man nicht verstanden wird. ich kenn das von meiner oma, die is halb taub, da krieg ich schon immer nen rappel.

ich kenn halt original mafiamethoden von türkischen mitbewohnern noch aus meiner kindheit, da war (krimineller)drogenhandel, schutzgelderpressung, handy/grassabzug, handklatsche weil man was falsches gesagt/geguckt oder einfach grade da auf ner bank saß oder einfach nur mini-sklaventum ("ey besorg mir ma ne kippe") halt an der tagesordnung. das lag allerdings auch dadran das der busbahnhof der damals in bgl stand, überdacht war und genügend verstecke zum blaumachen bzw ungestört sein hatte per-du-kiosks, und alle schulbusse von diesem busbahnhof abgefahren sind. also quasi 4 oder 5 schulen morgens und mittags aufeinandertrafen. so das das ganze manchmal schonmal zu schulübergreifender gerüchte/scheisselaberei verfolgung ausgeartet ist, die dann auch mit ner klatsche beurteilt worden sind und kein schwein der drum war was sagte, allerdings nicht von ausländern.

auch war der ausländeranteil im gegensatz zum bbhf bei uns auf der schule super gering, 1 - 2 türken auf 20 deutsche in der klasse. aber genau dieser eine türke es verstand einem in der pause total sinnlos immer weiter ohrfeigen zu geben, und man bei wehrung direkt die ganze family fürchten müsse und sowas... soller an seinen taten verreckt sein.

aber trotzdem hab ich kein hass gegen türken oder ausländer (obwohl ich da echt gute gründe für hätte), die ganze generation mafia is irgendwie weg, weil se auto fährt, kinder gekriegt hat oder einfach (durch techno, is der witz)vernünftig geworden ist. und am neuen busbahnhof hängen nur noch vernünftige gewaltfreie mini-cliquen rum (man kennt sich in der stadt sowieso alle untereinander) die lieber an ihrem ipod rumbasteln als zu saufen oder irgendwo stress anzufangen, und einen sogar respektvoll sietzen wenn sie mal feuer brauchen oder so.

das einzige was halt noch gang und gebe ist, sind die wechselnden szenen vom park in der stadtmitte. wo aber auch kein einziger ausländer dran beteiligt ist, weil es sich dabei entweder um kiffende gabbers, neumodische punks, minderjährige 'ich-bin-eigentlich-ganz-lieb'-rechte, minderjährige mit vodka inner komischen farbe, die stammobdachlosen runde, und auf jedenfall dauer haschisch suchende fast automatische menschliche cameras die immer auf der suche nach irgendwem sind der ihnen weiterhelfen kann, handelt.

aber halt keine ausländer mehr an den brisanten stellen, die ausländer die man mal da antrifft sind jüngere zigeuner die breakdance machen und einem dies total begeistert zeigen wollen und eigentlich total klarkommen.

oder sind cafe inhaber die einem auch mal mit nem kartenspiel weiterhelfen wenn man grade eins braucht.... oder einen mit "der tot" begrüssen nur weil man schwarze klamotten mit kapuze anhat, (was übrigens sehr geil war/kam *g*).

oder generell welche die klarkommen. scheint übrigens auch schon am fernsehn zu liegen ob die kiddies klarkommen oder nicht, früher gabs he-man/transformers/captain planet/turtles alles so auf action gelastete serien die mit subtiler oder direkter 'gewalt/brutal'sprache (he-man: tötet sie metzteld sie nieder) unterhalten haben. heutzutage wird mit weisen-anime-zeichentrick-serien oder mit fossi der riesenstoffdinosaurier (teletubbies sind ganix dagegen) gehirngewaschen. scheint gut zu funktionieren, hat der das auch in seinem buch vermerkt? das intelligenz viel mit der gegebenen zu handlenden und deshalb geforderten logik (und vorallem übung dadrin) zutun hat, und das ein rtl2 spot 5x dümmer macht, als eine vorschau auf arte wieder klug machen kann (jetzt allein vom audiovisuellen-frequenzgang her) und 3 folgen one piece, trotz ihrer (meiner meinung nach) echt stressigen darstellung weniger anstrengend sind, als eine folge von der 'weisen' serie avatar auf nickelodeon, wo randomweise während der sendung nen kontext-stick an verschiedenen stellen aufn bildschirm gepappt wird, wo irgendwelche kulturellen erklärungen, begriffliche zusammenhänge, spielregeln zu einem niemals in der realität nachempfunden werden koennenden spiel, oder einfach was grade in der szene passiert erklärt wird. öfters so, das man erstmal erraten muss, welcher zusammenhang denn jetz gefordert ist.

egal, letzteres hat nich viel mit ausländerpolitik zutun. aber mir isses trotzdem lieber wenn die ausländischen kinder 10 stunden zuhause vor irgendwelchen weisen animeserien sitzen/tauschkarten mit weisen lebensweisheiten drauf und lebensenergie anzeige in arabischenzahlen angucken. als dasse von irgendeiner (sorry sowas hatten wir wirklich in der klasse) asi-kindergärtnerin die vll auch nur durch ihr nix-draufgegebenes äusseres, ihren geruch oder ihre art einfach bei kindern abneigungen erzeugt oder erzeugen koennte, die es unmöglich macht ordentlich ne vorschule oder generell nen kindergarten zu besuchen. die kinder dadurch falsch betonen, und dadurch wiederum bei anderen kindern negative emotionen und abwehrmechanismen auslösen, kinder sind da ja nich so zimperlich wie man weiss.(und ja, ich weiss man sollte ja nich nach dem äusseren gehen, aber als entschuldigung koennte man es so sehen: es koennte ja rein kindergärtner-gen teschnisch/biologisch so sein dass das äussere und der character bei der sympatisch erachtung bei kindern mit kinder-gen auch eine rolle spielt [Wink] ))

satzende

anhang a: vll sollten herr sarrazin auch auf die sprachliche gewalt bzw den sachlichen umgang mit deutscher rap-musik die von ghettohochhausbewohnern (10.etage) für ghettohochhausbewohner (keller) gemacht worden sind, hinweisen. denn diese, oft mit doch sehr einfach gestrickten, teilweise durch diverse effektgeräte mit unnötiger aggressivität angereicherten (für manchen ausländer vll auch textlich un- und deswewgen miss) textpaketen rhetorischer einfältigkeit, haben oft zur aussage das ghettokids gerne eine derbere sprache sprechen, die zwar inhaltlich und stilistisch nichtsmehr mit hiphop zutun hat, aber einem dafür vorgegaukelt wird, das ein und die selbe bzw gleichklingede eintönige stimme 100 verschiedene gruppennamen hat, in denen behauptet wird das es die dicken musikmakerloopbeats die desöfteren verwendung finden (auch mal rückwärts) für sich gepachtet und niemand jemals es schaffen wird diesen zu toppen "kannst direkt vergessen ghettohochhauseinwohner 2. etage, geh wieder musik hoeren und kaufen, nich selbstmachen und geld dran verdienen, sonst: aufs maul", denn (wenn vergessen wird das die hopphopper sich untereinander dissen, und nicht den hörer, der sich ja mit ihnen personifizieren und die 'gesänge' im ich-modus mitträllern soll) "ihr seit ja alles looser, und versager nur ich: stimme der tausenden kann 10 strophen bauklotz-rhytmik im gleichton rappen die dir schon aufgrund der behandelnden thematik oder stimm- und frequenzlage negatives karma aufdrückt und dir durch dauerhaftes bd-im-vakuum gebeate anlullert das dir komplexere rhytmik strukturen bald einfach ZU komplex sind, denn die die verstanden haben das man sich mit dem text personifizieren soll haben vergessen das eine personifizierung auch die faulheit angleicht, faulheit komplexeren gedanken zu folgen als: kcif deine eztof."

k.a. manchmal oder recht häufig sind so gegebenheiten auch von ausländischen oder auch nur so klingenden mitbürgern erstellt. die es scheisse finden wo sie im moment wohnen, weil es ja so kriminell und arm ist. deren scheissweltliedern man aber trotzdem was positives abgewinnen kann, weil is ja auch nicht von 'hier' bzw das 'r' so schoen rollt oder es nuschelt oder an der monotonen stimmlage, die nicht so anstrengend melodisch klingt, und man aufgrund des umstandes das man sich ja aufgrund mangelnder sprachkenntnisse (siehe hexe aus der vorschule/kindergarten) nicht inländisch unterhalten kann man zack in der karma falle des sähens und erntens sitzt und sich die subtil angetextete scheisse quasi gutlesbar auf die stirn schreiben koennte. und das obwohl man sich durch einfaches dummes fernsehgucken genau dieser realität entziehen könnte.....denn jeder weiss, auch schoene bilder sähen, und vorallem sind sie nur verdumment aber nicht (wie musik) energetisch fühlbar und somit kausal gesehen nur durch 'gut'- oder 'umschalten'darstellung bemerklich, und somit die gefahr eines negativ einflusses auf die eigene welt geringer ist als bei 'deutschen'rap. um den fernseher braucht man dann auch keine angst zu haben wenn man schulden vom schwarzfahren mal nicht zahlen kann, der darf nämlich im gegensatz zum, ansonsten beim fremde sprache sprechenden kredithai geholten kriminellen kredit für das nötige verchromte und tiefergelegte auto, was zur 'rap'passenden fortbewegung nötig ist (eine andere sprache sprechen die ja nicht) nicht gepfändet werden. und der kredithai würde einem im ernstfall auch die zwei von der natur gegebenen 'fernseher' mit den bunten löcher in der mitte. lehrgänge müssten angeboten werden, für kinder "ice-by-will", für teenager 'form your matrix', für mittelalte "How To switch my reality away with a simple tv-commander", für die älteren "gods might, desires and don'ts for people over 60" in einem malen nach zahlen set. diese quasi how-to-watch-tv lehrgänge müssten dann allerdings in einer verständlichen (wertungsfreien) bildersprache oder eben schon im kindergarten beigebracht werden, in dem man den 'ausländern' mit unerträglich unsympathischen und dafür gut bezahlten kindergärtnerinnen deutlich macht, das ihre kinder lieber tv gucken, und sich mit dem lehrgang, anstatt mit singen und erlernen der nationalen sprache, beschäftigen sollten, bevor die kausale wahrnehmung der gesellschaft sie mit dem alter einfängt und automatisch einige regeln gegen perfekte nutzung visueller-eindrücke festlegt die im universalen (kindlichen)verständniss eigentlich garnicht vorhanden bzw notwendig sind, sondern nur dem überleben in einer 'fremd'-gebauten gesellschaft dienen, deren integration sie aufgrund der kindergärtnerinnen und bereits vorhandenen nationalen gegebenheiten (zb gegenteilig gemeinte gesetzestexte) sowieso nicht schaffen werden.

für diejenigen die nicht nur die eigene welt sondern gleich 'global' bauen und formen wollen, da sie den unsinn einer nationalität erkannt haben, (recht auf freie persönlichkeitsentfaltung ist ja gegeben) sollte die DNA überprüft werden ob der jeweile mensch in den erbgut informationen keine vermeidlichen abkürzungen bzw bedeutungen historischer ergeignisse bzw personen sind damit diese sich nicht auf lange sicht zwangsweise wiederholen (herr der ringe - die zwei türme/world trade center | bibel verbrennung hit ler|koran verbrennung usa etc pp) sondern 'klar' bleiben oder nur 'persönliche' zuteilungen 'getaggt' werden koennen, die durch (guten) visuellen eindruck entstehen. da ansonsten schoene begriffe der jeweiligen sogenannten "starterkits für ein friedliches FMR"(form your matrix) = wörtlich/sinnlich und in verschiedenen farben=sprachen bestellbare unerklärte als religionsbücher oder als settopboxen verfügbare bereits global verachtete oder für gut geheissene 'neutral-religionen-ohne vorgabe, freideutbar bis 10 jahre', die jedem kind vor dem lesen lernen näher gebracht werden sollten und vorlesen und aussprache einer deutung zu einem busgeld oder gar gefängniss führen sollte. mit echo-haltigem erbgut müsste die software angepasst werden, da bereits "gemeinte" wörter oder buchstaben aus derjeweiligen box oder schrift durch freie zahlen oder leerstellen ersetzt werden müssten. (weil zb "allah" oder "koran" dazu führen koennten das man bei häufiger verwendung dieser wörter (zb teletext) zb "all ad-olf hit-ler" zu eben jenem diesem werden koennte der aufgrund seiner historischen vorbestimmtheit und intelligenz die weltmacht an sich reissen und versklaven würde, man eine "k.o. ran" (k.o. fussball)-anleitung liest und somit die menschheit quasi durch massensuizid derselbigen einfach komplett ausrottet. oder sowie es sich beim wort "bibel" verhalten koennte: "b i bel" (ist: ich belle) sich ein husten eingefangen werden koennte, der eine 'wiederkehrende' natürliche gegebene energetische-lautkausale einsetzen lassen würde (unterhaltungen waren ja aufgrund des sprachverständnisses nicht möglich, siehe kindergärtnerin), den der bereits veränderte hirnstrang aber nichtmehr versteht und man unweigerlich an zwangslogischer überforderung sterben muss oder es noch schneller geht mit vielbetrachterei des wortes "gott" rpk "go tot".
und somit der platz frei wäre für den nächsten "bedeutungslosen" (im wahren sinne des wortes) menschen, der es schafft durch seine dna teschnische genetische 'perfektheit' erstmal seine und aufgrund einer wahl die ganze welt in weltfrieden und gesundheit zu stürzen. und das ohne dem problem der nicht beherrschten vermeidlichen illusion der 'fremden sprache' zu verfallen, das man sich nur aufgrund verschiedener sprachen nicht verstehen würde (weil sie ja jeweils anders klingen). sondern alles naturell selbstverständlich ist (herleitung: babylon: hinausführung aus wortwirrwar, global 'gesetzt'/festgelegt irgendwann 6000 jahre vorm 1. weihnachtsfest, aufgrund fehlender ignoretaste gegenüber anderen organismen, und der daraus entstehenden über freiheit entstehenden streitigkeiten) und somit das kindergärtnerinen problem gelöst wäre, weil es keine fremdsprachen mehr gäbe, keiner mehr in den kindergarten müsste zum einheimischen sprache lernen, die menschen auf sich bezogen klüger und freier handeln und sich vorurteilsfrei austauschen koennten, ohne dabei gefahr zu laufen einer aufkommenden aggression oder stupidität eines im verchromten ford vorbeifahrenden deutschen raps ausgesetzt zu werden, deren sprache sie sowieso nie wirklich verstanden haben , weil jeder genau das versteht was er will/muss und gut für ihn ist, und sich damit der witz für die aggro hiphoper sone mucke zu machen einfach in luft auflöst, und alle wieder in frieden vorurteils frei und ohne in eine schublade gesteckt zu werden, hiphop sagen und leben koennen.... und sich beatboxen endlich mechanisch anhört und somit auch vermehrt schwarze chance auf eine angenehme arbeit haben. amen.

naja so oder so ähnlich folgt es zumindest einer gewissen logik die sich mir grade so schon seit längerem anbietet, is vll auch etwas am thema vorbei, aber genauso 'phantasie' voll find ich allerdings das ewige dehnen und verzerren einer meinung nur weil man, obwohl man schon ein gewisses alter und reife erreicht hat, 'bloed' nicht von 'auge' unterscheiden kann. und somit der finger immer brennt, egal in welche richtung man ihn zu strecken versucht.

der tv dein gott

mit freundlichen grüssen

wahrsager, unbekannt verzogen

ps-edit: ei, zum glueck hat das noch keiner gelesen... *g*

[ 20.09.2010, 05:59: Beitrag editiert von: PasqualeM ]

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
<Wall of Text crits you for 9999 damage>
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Es ist eben die Frage, was eher der Realität entspricht. Diverse Statistiken und Studien von teilweise geld- und geltungssüchtigen Wissenschaftlern oder die persönlichen Erfahrungen, die die Bürger tagtäglich auf den Straßen, in öffentlichen Verkehrsmitteln oder im Job machen.

tagtäglich machen ausländer also jedem bürger dieses landes das leben schwer? das ist also deine wahrnehmung? ist es nicht etwas übertrieben? ich habe auch schon mehr probleme mit ausländern gehabt als mit deutschen, aber tagtäglich?

geld- und geltungssucht sowie pseudowissenschaft könnte man unter umständen auch sarrazin vorwerfen, btw, der in seinem ach so wissenschaftlichem buch mit nicht haltbaren statistiken arbeitet und zeitungsartikel zitiert.

Ja, tagtäglich. Die Zeitangabe bezieht sich selbstverständlich auf die Allgemeinheit und nicht auf Einzelne. Meine Wahrnehmung ist das heute nicht mehr unbedingt, die ist aber auch nicht relevant, weil ich keine Berührungspunkte zu Schulen und Kindergärten habe und mich größtenteils aus dem ÖPNV zurückgezogen habe. Es scheint aber die Wahrnehmung vieler Bürger zu sein.
Ich glaube allerdings an das Gesetz der großen Zahl und sehe in der Wahrnehmung der Bürger eine bessere Abbildung der Realität als in den Aussagen einzelner Wissenschaftler oder auch Politiker.

Dass ein Motiv Sarrazins auch Geld- und Geltungssucht war/ist streite ich nicht ab.

Und genau das halte ich fuer problematisch. Da wird dann mit Erfahrungen von Bekannten argumentiert (und nochmal mein Zitat: "Ich kenn einen, bei dem...") und das dann gemischt mit tendenzioesen Berichten ueber extrem-Beispiele (Kreuzberg).
Wenn das unsere offensichtlich dümmliche und falsche Form der Meinungbildung ist, dann sollte die Demokratie, insbesondere das Wahlrecht oder etwaige Volksentscheide, schnellstens abgeschafft werden.

Ich sehe das anders.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
... dann sollte die Demokratie, insbesondere das Wahlrecht oder etwaige Volksentscheide, schnellstens abgeschafft werden...

ich fordere im gegenzug dass wir endlich demokratie einführen. solange der staat aber von der industrie gefüttert wird, leben wir nunmal in einer diktatur. einer industriellen kapitaldiktatur. goldman sachs befiehlt - der kongress springt - egal zu welchem preis. siemens befiehlt - der bundestag springt - egal zu welchem preis. die meinungsmache in der öffentlichkeit dient zu grossen teilen dazu von diesem umstand abzulenken. egal wie gross die finanzkrise auch sein mag - das zinssystem als solches wird nie in frage gestellt. die demokratie kommt nie auf den prüfstand. egal wie gross die opposition im volke auch ist - gewisse dinge werden einfach beschlossen und kritikloshingenommen. wo ist da die freie investigative presse? und genau da setzt diese diskussion hier auch an. anstatt dass die wahren schuldigen unserer misere zur rechenschaft gezogen werden schiebt man den schwarzen peter den opfern zu. und es wirkt sogar. weil wir schon so weichgespült sind und jeden dreck der geschrieben wird ungefragt hinnehmen. aber es gibt hoffnung: http://www.wirtschaftsfacts.de/?p=4094 wird zeit dass die belange des volkes - (und zwar jedes einzelnen) an oberster stelle stehen, und nicht die interessen einer kleinen elite die mit skrupellosen mitteln noch mehr bekommen will. aber im moment sieht es doch so aus als ob einige wenige jedes privilieg geniessen und die grosse mehrheit dumm aus der wäsche guckt. was genau hat das nochmal mit demokratie zu tun? (http://www.spiegel.de/wirtschaft/unternehmen/0,1518,718235,00.html)

ps: an einem volksentscheid habe ich zb noch nie teilnehmen dürfen. hätte gerne ein veto gegen den euro eingelegt, oder gegen eine EU-erweiterung, oder gegen finanzspritzen, oder gegen laufzeitverlängerungen oder oder oder

und die wahlen sind ja ein hohn. pest oder cholera ist doch die frage vor jedem wahlgang. na immerhin kann man sichs aussuchen [Wink]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Unwort des Jahres:

Integrationsmuffel

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
ich fordere im gegenzug dass wir endlich demokratie einführen.

du kannst die ausprägung jedes systems diktatur nennen, d.h. "regierungsform einer oder mehrerer personen mit unbeschränkter macht". das maß für unbeschränktheit kann ja beliebig angesetzt werden. taugt also nicht als kampfformel.
gerade von links werden volksabstimmungen doch als einfallstor für rechtspopulistische entscheidungen höchst skeptisch gesehen.

"unserer misere" klingt so, als sei deutschland nicht gerade vorne dabei in der welt, was sozialstaatlichkeit etc. angeht. nur stimmt das ja gar nicht.

die freie investigative presse von Jungle World bis Junge Freiheit thematisiert jedes der von dir genannten themen.

wenn du dich im politischen spektrum nicht vertreten siehst, dann engagiere dich da doch. und wenn du das als sinnlos ansiehst, unterscheidest du dich im effekt nicht von der ach so manipulierten, passiven öffentlichkeit.
was ja sowieso vorne und hinten nicht zusammenpaßt: die vielbeschworene grassierende politikverdrossenheit kann es gar nicht geben, wenn die meinung der öffentlichkeit von "oben" manipuliert ist. siehe auch die diskrepanz zwischen politik und volk im fall Sarrazin.

aber ich mag deine nationalistische ader ("gegen euro, gegen EU-erweiterung"). ich könnte von "nationaler" ader reden, aber da wir gelernt haben, dass das unscheinbare kleine bereits das schlimme große in sich trägt, muss es "nationalistisch" heissen. wehret den anfängen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] http://www.welt.de/aktuell/article9779342/Ermittlungen-gegen-Funktionaere-islamischer-Verbaende-eingestellt.html

Sicher ist diese Vereinigung nicht ganz koscher (hö-hö), aber wenn wahr ist, was sich hier andeutet, dass die Staatsanwaltschaft ein Verfahren einleitet das nur der Diskreditierung dient und am Ende sang-und-klanglos eingestellt wird, ist das schon ungeheuerlich.

Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Unwort des Jahres:

Integrationsmuffel

dicht gefolgt von Gutmenschen oder Rassist...
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
?

[ 04.12.2018, 01:25: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: PasqualeM:
in einem land wo ein recht auf freie meinungsäusserung besteht, sollte dann aber schon angemerkt werden ab welchem datum das gesetz denn voll wirksam ist. ganz oder garnich.

naja, sagen wir freie Meinungsäußerung mit Einschränkungen...
ich kann mich irgendwie nicht entsinnen, das ihn jmd gehindert hat sein buch zu schreiben bzw zu veröffentlichen und diverse talkshows zu besuchen, um seine meinung kund zu tun... freie meinungsäußerung bedeutet nicht, dass alles gesagt werden darf, ohne etwaige konsequenzen zu haben... ich wüsste nich, dass das gesetz nich gilt...
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kann mich aber entsinnen, dass z.B. bei der "Welt" online einige Kommentare gelöscht wurden und teilweise die wunderschöne Zensur verwendet wurde.

Inwieweit dies bei der anderen Presseportalen ausgeführt wurde, weiss ich allerdings nicht.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diese zensur wird dann allerdings seitens der firma „welt online“ betrieben... da müsste es aber auch rechtsgrundlagen für geben, so wie hier ja auch benimmregeln vorher akzeptiert werden müssen...

es ging doch aber eher um die meinungsfreiheit des hern thilo s... oder?

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
ich kann mich irgendwie nicht entsinnen, das ihn jmd gehindert hat sein buch zu schreiben bzw zu veröffentlichen und diverse talkshows zu besuchen, um seine meinung kund zu tun...

"Er könne ja sein Buch veröffentlichen und gehe in ungezählte Talkshows, sagt die Regierung, was schadet das der Meinungsfreiheit? Sie hat vergessen hinzuzufügen, dass er diese Freiheit hat, nachdem er zuvor sozial stigmatisiert wurde und die politische Klasse ihn als Gesprächspartner ausschloss. Kann man, in einer Welt, in der man um des lieben Friedens willen bereit ist, mit aufgeklärten Taliban zu reden, allen Ernstes glauben, dass diese Form des Diskurses glaubwürdig ist?"
(FAZ)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:
diese zensur wird dann allerdings seitens der firma „welt online“ betrieben... da müsste es aber auch rechtsgrundlagen für geben, so wie hier ja auch benimmregeln vorher akzeptiert werden müssen...

es ging doch aber eher um die meinungsfreiheit des hern thilo s... oder?

ich kann mich nicht daran erinnern, dass einige Kommentare die gelöscht bzw. geändert wurden, irgendwelche rechtsradikalen Parolen oder ähnliches beinhalteten. Die Meinungsfreiheit des Herrn Thilo S. sah folgendermaßen aus:

Er hat ein paar Thesen geschwungen, welche von Anfang an verdreht, verzerrt usw. wurden und eine riesengroße Hetzjagd seitens einiger Gutmenschen und der Presse entstanden ist.

Echt ne äußerst coole Meinungsfreiheit, was Snar?!

Ich als Außenstehender bekam den Eindruck vermittelt, als wäre Herr S. ein riesengroßer Nazi, der nur Mist dahererzählt. Erst nachdem ich mich mit dem Thema intensiver beschäftigt habe, ereilte mich der Erkentnis wie ekelhaft eigentlich unser Pressesystem ist.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich seh hier irgendwie nich so richtig den zusammenhang zum gesetz der meinungsfreiheit... die verdrehungen oder verzerrungen müssten doch auch dazu zählen, oder?
fernab davon ist unsere presse/medien teilweise eklig, ja, aber dieses spiel ist bekannt!
nichtsdestotrotz hält sich mein mitleid mit herrn s aus b in grenzen, da er nicht das erste mal öffentlichkeistwirksam provoziert und lang genug im geschäft ist, um das spiel zu kennen...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal ein recht guter artikel zu den wissenschaftlichen "fakten" auf die sich der brandstifter S dort stützt. einfach nur ekelhaft wie plump das alles ist - und noch ekelhafter ist es wie hier die intelligenzbestien (vornehmlich deutsche LOOL) drauf einsteigen ohne die angaben zu verifizieren. welch ironie [Wink]

http://www.rohmert-medien.de/immobilienbrief/analyse-die-seltsamen-methoden-des-thilo-sarrazin,108286.html

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: snar:

nichtsdestotrotz hält sich mein mitleid mit herrn s aus b in grenzen, da er nicht das erste mal öffentlichkeistwirksam provoziert und lang genug im geschäft ist, um das spiel zu kennen...

glaubst Du ernsthaft, dass das Echo anders ausgefallen wäre, wenn eine andere Person diese Thesen zum Besten gegeben hätte?
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja... is ja nich so, als wär er der erste, der sich so äußert...
Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht war an manch einer These von ihm sachlich eben mehr dran, als bei denen der vorherigen Thesenaufstellern.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
vielleicht war an manch einer These von ihm sachlich eben mehr dran, als bei denen der vorherigen Thesenaufstellern.

mit sicherheit. wie diese analyse zeigt:

http://www.rohmert-medien.de/immobilienbrief/analyse-die-seltsamen-methoden-des-thilo-sarrazin,108286.html

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmmm..weiss nicht zum wievielten Male ich mich wiederhole, aber wir drehen uns im Kreis und es hat sich absolut nichts getan an den Pro-Sarrazin und Contra-Sarrazin Lagern.

The incredible talkshow continues.
Es gibt anerkannte Professoren die gegen ihn sprechen, aber auch mindestens genausoviele die für ihn sprechen.

Das Wichtigste an dieser gesamten Debatte, Polemik (ich hab Recht..nein!!!ich hab aber Recht!!!) hin oder her, ist definitiv, dass die Politik auf impulsante Art und Weise darauf aufmerksam gemacht wurde, dass sich (endlich) etwas ändern muss.

Hier auf Malta müssen die Schüler z.B. 3 Sprachen lernen. Da wirkt es auf mich doch geradezu lächerlich wenn jemand die oftmals negative Entwicklung einiger Migranten aus muslimischen Ländern mit Sprachdefiziten entschuldigen möchte. Wer will, der kann auch normalerweise. (liebe Genossen und Genossinnen *g*)

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  11  12  13 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0