technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Debatte über Thilo Sarrazin und dessen Ansichten über Migrationspolitik u.a. part II (Seite 12)

 
Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12  13 
 
Autor Thema: Debatte über Thilo Sarrazin und dessen Ansichten über Migrationspolitik u.a. part II
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Stoppt die Zwangsislamisierung! Es kann auch nach hinten losgehen.
Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
so wie DrCoca ihn benutzt, um seine Privatfehde mit dieser kriminellen kurdischen Familie breitzuschlagen.

Keine Sorge. Ist keine Privatfehde. Das Thema wurde halt Jahrelang von der Presse ignoriert, daher habe ich versucht mit diversen Artikel auf die Gefahr hinzuweisen. Du kannst dir sicher sein, das man noch viel mehr von dem Clan hoeren wird. Mark my words..
übrigens heute ein grosser bericht über die clans in der bild..familie a. aus berlin und familie m. aus bremen wurden erwähnt;)
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Personen aus Ländern der arabischen Welt geraten im Verhältnis zu ihrem Anteil an der Bevölkerung dreimal so häufig mit dem Gesetz in Konflikt wie Deutsche. Jugendliche und Heranwachsende sogar bis zu fünfmal so häufig. Zudem begehen die arabischen Täter „deutlich intensivere Straftaten“. Quelle Polizeibericht Berlin.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was würden Sie sagen, wenn einer in einer Ihrer Lesungen aufsteht und sagt: "Ausländer raus"?

Sarrazin: Ich würde sagen: Das ist dumm und als Rezept untauglich.

[ 04.12.2018, 01:57: Beitrag editiert von: Hyp Nom ]

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Sarrazin-laestert-ueber-Ex-Bischoefin-Kaessmann_aid_940589.html

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
hehe
http://www.rp-online.de/politik/deutschland/Sarrazin-laestert-ueber-Ex-Bischoefin-Kaessmann_aid_940589.html

Der ist aber auch ein Hardliner! Zuerst pöbelt er gegen Kriminalität und jetzt auch noch gegen Autofahren im Alkoholrausch. Keinen Spaß gönnt er seinen Mitmenschen!
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja aber echt! so langsam reichts mir auch mit der alten Spaßbremse [hehe]
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als nächstes beschwert er sich sicher laustark und mediensicher über vorurteile, ausgrenzung und selbstherrlichkeit in unserer gesellschaft. guter mann. gehört in die politik ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Personen aus Ländern der arabischen Welt geraten im Verhältnis zu ihrem Anteil an der Bevölkerung dreimal so häufig mit dem Gesetz in Konflikt wie Deutsche. Jugendliche und Heranwachsende sogar bis zu fünfmal so häufig. Zudem begehen die arabischen Täter „deutlich intensivere Straftaten“. Quelle Polizeibericht Berlin.

Ich finde, du/ihr macht es euch da immer sehr, sehr einfach. Der Bericht lässt sich nämlich nicht dazu aus, aus welchen sozialen Schichten die Täter kommen. Ich finde es nachwievor rassistisch, wie hier wider besseren Wissens immerfort versucht wird, den Arabern eine immanente Gewaltbereitschaft anzuheften. Wie sieht der soziale Hintergrund der Täter aus? Wie sieht das Verhältnis von straffällig gewordenen Ausländern aus anderen Kulturkreisen/Ethnien im Verhältnis zu Deutschen aus? Und wie sehen dort die sozialen Hintergründe aus?

Um mal zu provozieren: Wie sieht es eigentlich mit der kulturell bedingten Gewaltbereitschaft der Deutschen aus? Ich mein - zwei Weltkriege anzuzetteln, muss doch von irgendwoher herkommen! Kann man dem demokratischen Deutschland vor diesem Hintergrund trauen?


Bitte hängt euch nicht immer an einem Punkt auf, sondern versucht, das gesamte Bild zu erfassen. Betrachtet mal den geschichtlichen Verlauf und zieht Parallelen. Wie sahen bspw. die Ressentiment gegenüber den Türken, Italienern und Spaniern aus, die als Gastarbeiter kamen? Und welche Implikationen zieht allein das Wort "Gastarbeiter" nach sich? Versetzt euch in die Lage derer, über die ihr urteilen wollt.

Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist vielleicht etwas offtopic, aber finde es ziemlich extrem wieviele Menschen ich hier treffe, die mir erzählen wollen, dass ***** ****** ein super Typ war. Das sind Menschen unterschiedlichster Nationalitäten wie z.B. Libyer, Malteser, Kasachen, Österreicher(innen) usw.

Wenn ich ihnen erzähle woher ich bin, wird da schonmal der ******gruss ihrerseits ausgeführt, oder aus freien Stücken geschwärmt. Echt strange.

Haben die etwa im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst?

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
ist vielleicht etwas offtopic, aber finde es ziemlich extrem wieviele Menschen ich hier treffe, die mir erzählen wollen, dass ***** ****** ein super Typ war. Das sind Menschen unterschiedlichster Nationalitäten wie z.B. Libyer, Malteser, Kasachen, Österreicher(innen) usw.

Wenn ich ihnen erzähle woher ich bin, wird da schonmal der ******gruss ihrerseits ausgeführt, oder aus freien Stücken geschwärmt. Echt strange.

Haben die etwa im Geschichtsunterricht nicht aufgepasst?

vll sind die einfach nur kosequenter in ihrer meinung als du [Wink]

[ 13.12.2010, 17:19: Beitrag editiert von: psyCodEd ]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edith sagt: Ist egal.
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Darauf kann man nur mit Einstein begegnen: "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind. Das Universum und die menschliche Dummheit. Beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."

Dummheit ist nicht auszurotten. Und es wäre gefährlich, dies zu fordern. Um es mit Max Goldt zu sagen: "Politische Systeme, die die Macht hätten, die Volksschwächen auszurotten, haben den Nachteil, das sie mit rauchenden Ruinen und Leichenbergen zu enden pflegen."

Also bleibt einem nichts anderes übrig, als geduldig immer wieder aufklärerische Geduld an den Tag zu legen und - auch wenn es vergeblich erscheint, versuchen die Menschen dazu zu bringen, über ihre Sichtweisen, Vorurteile und Überzeugungen nachzudenken.


edit: Das war eine Antwort auf diesen Beitrag

Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das sind Leute mit denen ich nicht tagtäglich rumhänge, sondern mal flüchtig ins Gespräch komme. Ist halt ein Urlaubsinselchen - ein Kommen und Gehen. Den Kommentar vom Psychovadder ignoriere ich grad mal eben. Keine Lust mich zu streiten [Smile] (ich weiss ja schliesslich mittlerweile, dass er ein großartiger Provokateur ist *g*).
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Den Kommentar vom Psychovadder ignoriere ich grad mal eben. Keine Lust mich zu streiten [Smile] (ich weiss ja schliesslich mittlerweile, dass er ein großartiger Provokateur ist *g*).

versuche dir nun einen spiegel hinzuhalten. streiten will ich weiss gott nicht. geschweige denn blind drauf los provozieren [Wink]

verallgemeinerungen und verunglipfungen von ganzen volksgruppen sind nämlich ein fruchtbarer nährboden für rassismus. und so manche aussage in diesem thread geht genau in diese richtung. mehr wollte und will ich nicht damit sagen.

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist der linksradikalste Psycoded im ganzen Land? [powerflower]
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Spieglein Spieglein an der Wand, wer ist der linksradikalste Psycoded im ganzen Land? [powerflower]

mach dich nur lustig und wirf anderen fehlzeiten in geschichte vor. wer die parallele zwischen der damaligen judenhetze und dem heutigen moslembashing nicht erkennt... naja. lassen wir das [Wink]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....von bibelverbrennung ganz zu schweigen ;>
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
och menno, das haben wir doch nun wirklich schon alles durchgekaut. Es mag ja Parallelen geben, aber grundlos stehen kriminelle, integrationsunwillige Menschen mit muslimischen Migrationshintergrund (damit meine ich selbstverständlich nicht alle) nicht in der Schusslinie. Das mag ein bedeutender Unterschied zur damaligen Zeit sein.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja die kriminellen vll, aber hier gehts ja um verallgemeinerung und rückschlüsse von den kriminellen auf die unkriminellen (oder darf man 'legalen' sagen? -g-) die anscheinend so befürchtet sind... sprich: das entstehen von willkürlichen vorurteilen durch (gezielte?) mehrfachnennung gleichgearteter 'menschen-genres' in negativer form (das ganze geht auch umgekehrt).
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
och menno, das haben wir doch nun wirklich schon alles durchgekaut. Es mag ja Parallelen geben, aber grundlos stehen kriminelle, integrationsunwillige Menschen mit muslimischen Migrationshintergrund (damit meine ich selbstverständlich nicht alle) nicht in der Schusslinie. Das mag ein bedeutender Unterschied zur damaligen Zeit sein.

grundlos standen juden damals nicht in der schusslinie. das hatte man alles schon sehr plausibel verpackt. sichwort banken, kaufmänner, wirtschaftskrise...
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pasquale, nö. für auf probleme zugeschnittene lösungen definiert man das problem näher und stößt dabei in diesem fall auf häufungen in bestimmten ethnischen gruppen.
wenn den deutschen ausländerfeindlichkeit nachgesagt wird, sind damit ja auch nicht alle deutschen gemeint.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, die medien in den usa machens ja gut vor... mittelgrösser schwarzer mann mittleren alters... oder kurz: schwarzer peter.

da isses auch nicht das behäufte VORKOMMEN, sondern die behäufte NENNUNG.

also muss man schon abwägen, wie ehrlich die medien da im endeffekt sind.

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in den USA ist es in der tat so dass mehr schwarze durch weisse umkommen als umgekehrt. dennoch sind die gefängnisse voll von negern. woran liegt das?
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pasquale, das ist dann das problem derer, die bei der differenzierung nicht mitgehen wollen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich dachte über die wird sich hier die ganze zeit aufgeregt?! ...
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich von meiner seite weise da eher nur schlicht drauf hin, als mich drüber aufzuregen ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so sind wir Erdenbürger nun eben mal. Man sieht es ja z.B. an meinem Erlebten wie einige Menschen anderer Nationalitäten auf Deutsche reagieren. Da geht die Schublade auf - da kommt ein Mann heraus dessen Nachname sechs Buchstaben zählt - und die Schublade schliesst sich wieder. Was sich alles nach der dunklen Zeit ereignet hat, interessiert einfach nicht. Zum Glück sind zwar nicht alle so, aber leider eben doch ein großer Teil.

Ich für meinen Teil versuche allerdings jeden Muslim gleichberechtigt wie einen anders gläubigen Menschen zu sehen (was zugegebenerweise aufgrund von vielen Erfahrungen manchmal nicht ganz so leicht fällt).

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
och menno, das haben wir doch nun wirklich schon alles durchgekaut. Es mag ja Parallelen geben, aber grundlos stehen kriminelle, integrationsunwillige Menschen mit muslimischen Migrationshintergrund (damit meine ich selbstverständlich nicht alle) nicht in der Schusslinie. Das mag ein bedeutender Unterschied zur damaligen Zeit sein.

grundlos standen juden damals nicht in der schusslinie. das hatte man alles schon sehr plausibel verpackt. sichwort banken, kaufmänner, wirtschaftskrise...
Ja natürlich musste und wurde damals ein gewisses Hassbild für die Masse aufgebaut, aber ich denke es ist etwas anderes ob sich nun jemand mit Fleiss und Verstand etwas aufbaut, oder ob jemand mit einem Messer oder einer anderen Waffe bewaffnet sein täglich Brot verdient.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
d.h. bei einem neuen ****** der nicht gegen fleissige juden sondern gegen faule moslems vorgeht würdest du applaudieren?

#
und welches bild verbreitet der westen im moment in der arabischen welt? wo sich mit dem messer das recht erkämpft wird das öl zu klauen? ist doch eine prima motivation hierhin zu kommen und das gleiche zu machen? woher soll der denn wissen dass es im fernen ausland geguldet wird, hier aber nicht toleriert wird? wer erklärt es ihm?

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tjo, diese leute halten geschichtsbücher halt für aktuell, und da die meisten davon eh nich lesen koennen stecken se auf seite 53 - 54 fest, und da is grade entweder mittelalter, oder bronzezeit...

bzw: die benutzen erst garkeinen fernseher um sich vorurteile zu bilden (oder abzuklopfen)

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
d.h. bei einem neuen ****** der nicht gegen fleissige juden sondern gegen faule moslems vorgeht würdest du applaudieren? und welches bild verbreitet der westen im moment? wo sich das recht erkämpoft wird das öl zu klauen?

ich würde z.B. applaudieren wenn sich die straffälligen, integrationsunwilligen Moslems bessern würden, oder aus freien Stücken in die "Heimat" zurückgehen würden.

Möchte mal am Beispiel Malta verdeutlichen wie schwer man es in einigen anderen Ländern hat. Jemand der Englisch lernen möchte, muss gaanz tief in die Tasche greifen. Habe alle Möglichkeiten abgeklappert und selbst an der Universität kostet ein stinknormaler Englischkurs 165 Euro pro Woche (15 Lektionen).

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Ich für meinen Teil versuche allerdings nicht jeden Muslim anders zu sehen, wie einen anders gläubigen Menschen (was zugegebenerweise aufgrund von vielen Erfahrungen manchmal nicht ganz so leicht fällt).

Ist das ein Freudscher Versprecher gewesen?


Na egal. Ich sehe zwischen der Propaganda im Dritten Reich (Stichwort "Der Stürmer") und heutiger "Islamkritik" sehr starke Parallelen. Nur, dass es heute gesitteter, subtiler vor sich geht. Die Argumentationsketten ähneln sich.

Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich sehe in diesen Tagen erstaunliche Fortschritte in der Integration: An jedem Billig-Supermarkt, der einen Weihnachtsmann mit Geschenken auf dem Parkplatz engagiert, stehen größtenteils kopftuchtragende Mitmenschen in der Schlange, die ihren Kindern offensichtlich über diesen Weg die christliche Tradition der Advents- und Weihnachtszeit näher bringen wollen! [Smile]
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: moody:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Ich für meinen Teil versuche allerdings nicht jeden Muslim anders zu sehen, wie einen anders gläubigen Menschen (was zugegebenerweise aufgrund von vielen Erfahrungen manchmal nicht ganz so leicht fällt).

Ist das ein Freudscher Versprecher gewesen?

ja, sorry. War gestern weg und habe nicht ganz sooviel geschlafen. Heute ist hier ´n Feiertag.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
christliche Tradition der Advents- und Weihnachtszeit

da sieht man mal wie weit es schon gekommen ist. wo moslems heidnische feste feiern müssen um als christlich akzeptiert zu werden. hard times ^^
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vll wollen die ihren kindern ja auch nur ne freude machen... solls ja auch geben. tztz
Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaub ich nicht. sowas machen moslems prinzipiell nicht.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
moody

Usernummer # 9500

 - verfasst      Profil von moody     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nice one! [Smile]

Erinnert mich gerade an http://www.youtube.com/watch?v=QYDEpeBl-hY

Aus: dresden | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Ich sehe in diesen Tagen erstaunliche Fortschritte in der Integration: An jedem Billig-Supermarkt, der einen Weihnachtsmann mit Geschenken auf dem Parkplatz engagiert, stehen größtenteils kopftuchtragende Mitmenschen in der Schlange, die ihren Kindern offensichtlich über diesen Weg die christliche Tradition der Advents- und Weihnachtszeit näher bringen wollen! [Smile]

Hab das selbe letztes Jahr in Berlin beobachten können. Fand ich gut. [Wink]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 13 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12  13 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0