technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Cocoon Club [Frankfurt a.M.] Vol. V (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: Cocoon Club [Frankfurt a.M.] Vol. V
alc

Usernummer # 2154

 - verfasst      Profil von alc     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer von Euch feiert Silvester im CC ??
--> Karotte, Extrawelt und Vätz

Bin mit meiner Freundin dass erste mal da, haben uns so ein Package mit Hotel und Co gebucht, weil wir direkt am selben Tag aus München mit dem Auto anreisen.

Gibts noch paar aus der Umgebung oder aus dem Forum hier, die da sein werden?

ciao
Alex

Aus: München | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt es gar keine reviews zu silvester?
Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
review ausm omenforum

scheint ne gute party gewesen zu sein

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:

11.01. - Dorian Paic, Frank Lorber, Meat
18.01. - Pauli Steinbach, David K, Martin Buttrich (live)
25.01. - Tom Wax, Boris Alexander, Hardfloor (live)

01.02. - André Galluzzi, Zombie Nation(live)
08.02. - Sven Väth, Tolga Fidan(live)
15.02. - Karottes Bday Bash!! Karotte, Gregor Tresher(live), Marco Carola
22.02. - Sven Väth, Pig & Dan
29.02. - Green Velvet, Toni Rios

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aha, Väth heiratet also am 11.1.....
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe zwei Gästelistenplätze für heute zu vergeben.

Bei Interesse -> PM
Wer zuerst kommt, mahlt zuerst

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:

22.02. - Sven Väth, Pig & Dan
29.02. - Green Velvet, Toni Rios

07.03. - Radio Slave, Ingo Boss, Digitalism (live)
14.03. - Sven Väth, Pascal F.E.O.S., Chris Wood(live)
21.03. - Tiefschwarz all night long
28.03. - Len Faki, Chris Tietjen, Markus Fix

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Digitalism ist voll der schmunz...

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werde am samstag meinen ersten cocoon besuch machen und wollte mir mal nach den getränkepreisen erkundigen.
weiss jemand, was da ungefähr nen bier, wasser und wodka-red bull kosten?

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ nico: Da dürftest Du 15 - 20 € hinlatzen müssen.

Bei Karottes Birthday war es übrigens voll, viele strange Gestalten, mit allerdings ausgelassener Stimmung, geilem Tresher Live-Act, gutem Marco Carola und nicht ganz so gutem Karotte.

Irgendwie haben die allerdings ihre Türpolitik etwas gelockert, da sind schon gute Faschingskanditaten rumgestolpert... [chicken]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du gehst zu big city beats???

viel spass mit den junx und mädels aus hessisch uganda & co [Wink]

zu den preisen (zitat aus dem cocoonity-forum):

"...etwas teuerer als Frankfurt Standard, aber nur geringfuegig, Cola kostet z.B. 3.50, RedBull 4.50 Cocktails ohne Alk 7 Euro"
(und ich denke alk-cocktails und long drinks dürften so bei 10-12 euro liegen)

viel schbass.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
long drinks kosten 9 €, zumindest der vodka redbull, waren aber auch immer gute mischungen.
Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ jan
ja. habe auf der letzten big city beats compilation ja nen track beigesteuert und so 2 gästelistenplätze klar machen können. [arab]

das lineup auf dem mainfloor spricht mich nicht so an, dafür aber die anderen floors. bin gespannt auf den floor, den sie oben auf dem dach eingerichtet haben.

thanks für die infos. ist ja fast teurer als zürich. ;-)

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wars?
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sooo ... kurzes review:

hatte gottseidank VIP tickets bekommen. denn die garderobe draussen war total überfüllt und es konnten keine jacken mehr angenommen werden, als wir ankamen (gegen 1:00 uhr).
der mainfloor selbst ist mir viel zu grosaussrumdissen-mässig und das publikum auf diesem floor ... irgendwie komisch... ich war insgesamt doch etwas enttäuscht. hatte mir mehr erhofft. so schon nicht schlecht, aber eben auch nicht DAS überding, als das es immer angepriesen wird.
habe mir dann mal die ersten 20 minuten lexy und k-paul auf dem mainfloor angehört, um mal die soundquali zu checken. mein gott, waren die schlecht.
ich war dann im prinzip die meiste zeit auf dem white floor (sehr geiles set vom frank lorber!), der eigens für die party auf dem dach eingerichtet worden war. schade, dass da geraucht werden konnte. hatte mich schon auf freie atemwege und rauchfreie klamotten nach der party gefreut. :-)

viele hübsche frauen. [mjam] ...allerdings hatte ich schon nach den ersten 5 minuten im cocoon den eindruck, dass da alle gleich aussehen.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da is am samstag der wally lopez im cocoon und keiner weisses...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
11.04. - Karotte, 2000andOne, District One(LIVE)
18.04. - Sven Väth, Lucio Aquilina (LIVE), Chris Tietjen
25.04. - Tobi Neumann, Frank Lorber, Johannes Heil (LIVE)
02.05. - Sven Väth, Josh Wink
09.05. - Anthony Rother(LIVE), Xenia Beliayeva, Frank Kusserow
16.05. - Sven Väth, Luciano
23.05. - Dubfire, Joris Voorn, Simon Baker, Matt Star(LIVE)
30.05. - Ricardo all night long! Ricardo Villalobos, Reboot(LIVE)

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:
16.05. - Sven Väth, Luciano
23.05. - Dubfire, Joris Voorn, Simon Baker, Matt Star(LIVE)
30.05. - Ricardo all night long! Ricardo Villalobos, Reboot(LIVE)

06.06. - Karotte all night long
13.06. - Sven Väth, Chris Tietjen, Extrawelt(live)
20.06. - Pig & Dan, GuyGerber(live)
27.06. - Sven Väth, Richie Hawtin

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Na hier ist ja eine Stille eingekehrt...

Ich werde Silvester wahrscheinlich in Frankfurt und dementsprechend im Cocoon Club verbringen. Hat jemand ne Idee, wie ich am besten an Karten fürs Silk komme?

Was kostet so ein Menü dort eigentlich, kann auf der HP nix finden.

Grüße roadrenner

edith: Sind die 88€ noch aktuell?

edith2: wenn es die 88€ sind dann doch lieber Karten für das Micro [Wink] gerne Kontakt per PM

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
03.10. - Tom Wax Birthday
Tom Wax, Moguai, Boris Alexander

10.10. - Nacht der Clubs
Jamie Jones, Maetrik(liive) Chris Tietjen

17.10. - Toni Rios Birthday
Sven Väth, Toni Rios, Robert Babicz(live)

23.10. - Booka Shade Tour
Booka Shade Live AfterShowParty mit Dorian Paic in der Lounge

24.10. - M_NUS NIGHT
Richie Hawtin, Magda, Gaiser(live), Barem, Ambivalent, Fabrizio Maurizi, Caio

31.10. - 4forU SvenVäth celebrates his 44th Birthday
Sven Väth, Onur Özer, Joris Voorn (live)

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
12.12. - Karotte, Pierre & Marky
Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin dabei [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Bin dabei [Wink]

Wir auch [Smile] !

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:
12.12. - Karotte, Pierre & Marky

Und vorallem unser Alex 3HodenBob Discokrake im Micro!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja wie geil ... dann werden wir ja mal richtig steil gehen [Big Grin]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
auch dabei +1
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß eigentlich schon jemand, ob afterhourtechnisch was nach der Party am 31.12. geplant ist. Wir sind mal wieder mit ner kleinen Reisegruppe unterwegs und ich wäre nicht verwundert, wenn der ein oder andere den Hals nicht voll bekäme [Wink]

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ab 8h ist after mit Karotte im kleinen Floor
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mir fällt gerade mal auf, das mein erster Post auf dieser Seite nach Reviews von Silvester 2007 fragt, jetzt geht bereits um die Planung um 2008. Hier ist ja nix mehr los im Thread. Wenn man da an die Anfänge denkt, da wurde 5 Seiten pro Tag diskutiert.

Heißt das jetzt der Cocoon Club ist angekommen oder nicht mehr der Rede wert?

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schau dir doch mal die anderes threads hier im party talk an, da hat fast keiner mehr als 5 posts.
die leute ausm forum sind einfach älter geworden und sitzen heute bei der familie auf der couch, ab und zu nochmal ins stadion... [Wink]

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: doubleb:
schau dir doch mal die anderes threads hier im party talk an, da hat fast keiner mehr als 5 posts.
die leute ausm forum sind einfach älter geworden und sitzen heute bei der familie auf der couch, ab und zu nochmal ins stadion... [Wink]

und gehen grösstenteils, wenn sie denn mal feiern, niemals in diesen club!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
22:30 - 01:30: karotte
01:30 - ??????: pierre & marky im wechsel (gegen ende) & Karotte

Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
Feanor

Usernummer # 19435

 - verfasst      Profil von Feanor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich muss ja leider sagen, dass mir der Cocoon nicht mehr gefällt. Klar, die Deko ist schon stylish, aber wenn man paar mal da war, wird das uninteressant.

Ist mir alles zu herzlos. Entspricht nicht der Szene, ist ein reiner Touri-Schuppen. So seh ich das jedenfalls. Denn unabhängig davon wer gerade auflegt, zählt für mich v. a. das Flair.

Da kann man den Einwand erheben, dass es doch eigentlich um die Musik geht. Aber die kann ich mir auch zu Hause anhören. Im Club kommt es aufs Publikum und die Stimmung an, und die gefällt mir im Cocoon nicht.

Aus: Mainhattan | Registriert: Oct 2008  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kriegen die den Laden überhaupt noch voll?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also Freitag war es doch recht gut gefüllt. Allerdings fand ich es ein wenig doof, dass im Micro irgendwie geschlossene Gesellschaft war ... [Frown]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das micro line-up wurde an dem abend übrigens in die lounge verlegt...und dort hat es echt spass gemacht.
Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur blöd wenn man da net reinkommmt ... [Frown]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Also Freitag war es doch recht gut gefüllt. Allerdings fand ich es ein wenig doof, dass im Micro irgendwie geschlossene Gesellschaft war ... [Frown]

das Micro war geschlossene Gesellschaft??? [confused]
Also ich war zwei, drei mal im Micro zum Jägi trinken. War allerdings auch schon später und so im Nachhinein war's im Micro schon recht leer.
Ansonsten fand ich's eigentlich angenehm gefüllt und ein echt netter Abend.

Ach ja, für seinen Geburtstag im Februar hat sich der Peter wohl Herrn Laurent Garnier eingeladen.

Next Friday, 19.12. - Tobi Neumann, Marco Carola, Onur Özer, Hardy Heller, Nelson Machado

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fand den Freitag auch sehr cool! Auf dem Mainfloor haben sowohl Karotte als auch Pierre & Marky ziemlich coolen Sound gespielt!

Alex hat ziemlich geilen Sound in der Lounge gespielt! Besten Dank für das sehr abwechslungsreiche & groovige Set! Leider war die "Einlassregel" zu dem Laden sowas von unklar, das es den ganzen Abend/Nacht gedauert hat bis unser Mob (außer Pella [Frown] ) dort drin war.

Aber alles in allem sehr echt klasse Abend!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
20. Februar kommt Laurent Garnier
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts eigentlich jetzt noch ne seite wo man in garniers termine einsehen kann.?f-com macht ja nix mehr
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0