technoforum.de

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Cocoon Club [Frankfurt a.M.] Vol. V (Seite 4)

Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  10  11  12 

Autor Thema: Cocoon Club [Frankfurt a.M.] Vol. V
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist jemand bei den "Kings Of The Jungle" am Start und weiß vielleicht schon etwas über den Eintrittspreis?
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

- verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Ist jemand bei den "Kings Of The Jungle" am Start und weiß vielleicht schon etwas über den Eintrittspreis?

Yep, wir (Suckz, hendrik-d, ich und noch diverse andere) sind da.

18 € + VVK. An der Abendkasse dann wohl so 22 €.
http://www.kingsofthejungle.de/e327/e586/index_ger.html

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dipol

Usernummer # 6415

- verfasst      Profil von dipol     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier ein aktueller artikel zum cocoon club aus der fr.
Aus: dem Pütt | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Thomas8.1

Usernummer # 9466

- verfasst      Profil von Thomas8.1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kommt zufällig wer am 6.4 zu Sven und Raudive?? Ich werde dann zum ersten Mal den Cocoon-Club besuchen (zusammen mit meiner Freundin).
Habt ihr vielleicht Tips, wo man in der Umgebung gut essen gehen kann??? - jetzt nicht zu abgehoben.
Wir werden wohl im "Twenty Five Hours" nächtigen. Tja, was gibts schöneres als ein WE in Frankfurt - he he. [Smile]

Aus: Bonn | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

- verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ds:
hier ein aktueller artikel zum cocoon club aus der fr.

Thanx für den Artikel. Einfach köstlich, diese Arroganz.
Zitat:
Tina Linne:
der beste Club der Welt

Habe bisher noch niemanden getroffen, der den CC so bezeichnet hat...
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

- verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das englische magazin Mixmag hatte ihn zum besten club der welt gewählt..

www.cocoonity.net/modules.php?name=News&file=article&sid=111

ps: ach ja, in deutschen mags ja auch, schon verdrängt ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

- verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das Cocoon ist meiner meinung nach auch einer der besten Clubs der Welt - nur was draus gemacht wird, ist ne Schande!!!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

- verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist nicht das "Amnesia" auf Ibiza zum besten Club der Welt gewählt worden?
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

- verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit Jahren eigentlich doch immer das Space:
http://www.djmag.com/index.php?op=top_50&story=home

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
hardmate

Usernummer # 7716

- verfasst      Profil von hardmate   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm auf jeden Fall besser als der Knax-Klub der Sparkasse [Smile] Werde den CC auch dieses Jahr hoffentlich endlich mal auschecken.
Aus: Rheinbrohl | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

- verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
Werde den CC auch dieses Jahr hoffentlich endlich mal auschecken.

me too, aber wenn ich die Wahl zwischen Cocoon in FFM und Cocoon auf Amnesia hätte, hmm. Ich würde die Sonne nehmen
sushi

Usernummer # 625

- verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ wenigahnung: es gibt wohl mehrere institutionen, die diesen titel vergeben ... die wmc (world music conference in miami) hat das amnesia zum "best global club 2006" gekürt
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

- verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...es gibt auch den deutschen Disco Oscar.

http://www.dehoga-bdt.de/

Aus: München | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

- verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurzes review:
am 30.3. war ich im cc bei sven und richie.
als wir um 24 uhr eingetroffen sind, war ne ca. 40 meter lange schlange vor dem laden.
zusätzlich haben noch einige busse mit feierwütigen vor dem laden gehalten.
allesamt aus dem ausland (italien, niederlande, belgien, schweiz,...) mit dem ziel am nächsten tag die timewarp zu besuchen.
daher ist der laden auch rappelvoll gewesen.
mit dem anstehen an der garderobe waren wir schlussendlich um 1:15 uhr auf der tanzfläche.

sven hat ein unterirdisch schlechtes set gespielt.
jedes lied hat er gefühlte 10 minuten laufen lassen und die übergänge maximal minimiert.
die lieder waren alle aus der kategorie "melodische lückenbüßer", kein tempo, kein antrieb, kein punch.
um trotzdem jubelschreie im publikum auszulösen, griff der entertainer gezählte 11 mal zum mikrofon um so ausgewählte sätze wie "hello cocoon-people, today is a big timewarp, yeeaaahhh" auf die menge niederprasseln zu lassen.

als dann um halb vier richie die decks enterte, kam dies einer erlösung gleich.
jeder beat, jeder übergang, jeder sound wurde bejubelt.
die italiener um mich herum kamen gar nicht mehr klar auf die plötzliche qualitätssteigerung.
für diese bilder und diese atmosphäre hatte ich den weg auf mich genommen.

randnotiz:
männeranteil 75%
frauenanteil: 25%

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Tom60311

Usernummer # 9308

- verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kleines LineUp-Update für den Mai:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:

08.04. - Goldie, Grooverider, Bassface Sascha
13.04. - Karotte, Monika Kruse
20.04. - Sven Väth, Loco Dice
27.04. - Tiefschwarz (all night long)

04.05. - Ellen Alien, Paul Kalkbrenner (live), Sascha Funke
11.05. - Ricardo Villalobos, Luciano, Digitaline LIVE
18.05. - Dinky, Shinedoe, Kate Wax LIVE
25.05. - Sven Väth, Extrawelt (live)

Die B-Pitch Control Label Night und das Extrawelt-Date klingen doch mal wieder ganz interessant.

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@HoWi

was machst du denn am 25.5. :grinsgrins:

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

- verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pella was machst du denn am 25.5? [Wink] ))))))))
Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

- verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm bislang noch nichts :]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

- verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@pella
lass mal ins robert gehen*g*

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

- verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiter geht's...
Zitat:

11.05. - Ricardo Villalobos, Luciano, Digitaline LIVE
18.05. - Dinky, Shinedoe, Kate Wax LIVE
25.05. - Sven Väth, Extrawelt (live)

01.06. - Karotte,Gregor Tresher LIVE
08.06. - Sven Väth, Pig & Dan, Chris Tietjen
15.06. - Tom Wax, Mijk van Dijk, Boris Alexander
22.06. - Sven Väth, Sleeparchive LIVE, Chris Tietjen
29.06. - Loco Dice, Miss Jools, Martin Buttrich LIVE

Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soho heute werden wir uns mal mit einer netten Bande den Cocoon-Club anschauen fahren...*froi*

Vielleicht sieht man sich ja!

Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

- verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fürchte, ich komme nicht drum rum, am 29.6. nochmal den Cocoon zu besuchen... [Wink]
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

Schon mal als Vorankündigung:
20. Juli 2007 - Organic Electronics @ Cocoon Club "3 sind wir" + After

Mainfloor:
- Sven Väth
- Luciano
- Guy Gerber -live-

Micro Club:
- C-Rock
- Stoopid
- Toni Rios

Outdoor:
- Der Dritte Raum -live-
- London Freaks,

After, ab 09.00 Uhr
Afterhour am KingKamehameha Beachclub,
- Sven Väth
- Chris Tietjen
- Surprise Guest

requital

Usernummer # 4539

- verfasst      Profil von requital     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Review + Kritik 25.05.07 Sven Väth und Extrawelt:

Ich hatte hier erst eine Palette mit Dingen stehen, die eher einen negativen Eindruck hinterlassen haben, im Vergleich zu meinem ersten CC Besuch vor zwei Jahren. Ich hab mich aber entschlossen das alles zu Löschen. Zusammenfassend hier aber die Frage:

Hat der CC wirklich nachgelassen in Sachen Türpolitik , Motivation der Mitarbeiter und Atmosphere? Oder bin ich da der einzige, der sagt der CC hat an Glanz verloren?

Musikalisch war der Abend aber echt ein "Knüller"!! Gleich als wir reinkammen (nachdem der klebriege Boden "verdaut" war) waren wir auf der Tanzfläche. Es spielte einer der Residents sehr, sehr coolen sound. Die Leute jubelten und uns überkam die Gänsehaut, waren wir doch sowas garnicht mehr gewöhnt ;-) Akustisch ist der Club nach wie vor einfach "Hölle", was auch nicht unwesentlich zum Gänsehautfeeling beigetragen hat. So zwischen 1:30 und 2 Uhr fingen Extrawelt mit ihrer Live-Darbietung an. Der sound war in der ersten Hälfte, sehr ähnlich zu dem des Residents. In der zweiten Hälfte merkte man wie die Kohlen aus dem Feuergeholt wurden und die Menge anfing zu toben. Zwischendurch immer wieder Parolen vom Väth, die die Menge aufjubeln ließen. Der "Hehl" der da um die Person Sven Väth gemacht wird ist mir aber auch etwas suspeckt, wurde doch quasi jede aussage von ihm irgendwie bejubelt oder beklatscht. Egal das alles hielt sich in Grenzen. Nach ca. 2 Stunden rythmischer Bewegungen auf der Tanzfläche, wechselte die Aufmerksamkeit nach gebührendem Beifall wieder auf die DJ-Kanzel wo der Herr Väth nun das musikalisch geschehen übernahm. Sein Set (wir waren nicht bis zum Ende da) war gut. Allerdings meine ich auch eine gewisse Lustlosigkeit bemerkt zu haben. Extrawelt waren auf jedenfall die Protagonisten dieses Abends!

Fazit:

Der Eintrittspreis hat sich absolut gelohnt, mehr noch als bei unserem ersten Besuch.

[ 26.05.2007, 19:42: Beitrag editiert von: requital ]

Aus: Wiesbaden | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

Denn auch von mir noch ein kurz Mini-Reviwe zu Freitag:
Der oben genannte "Resident" war Chris Tietjen. Chris hat mir persönlich sehr, sehr gut gefallen, ein super Set. Extrawelt im Anschluß haben alle Erwartungen erfüllt. Knüller!!!
Sven's Set hat mich dann zu Beginn erst mal gar nicht so mitgerissen, was sich aber dann ab 05:30Uhr??? zum Glück änderte und bis 08:00Uhr, bis wir gegangen sind, immer besser wurde. Leider hatte er sehr wenig neue Sachen dabei und viel altes, bekanntes gespielt.
Alles in allem mal wieder ein super Abend.
Nice!!! Mehr davon!!!

Tom60311

Usernummer # 9308

Zitat:

08.06. - Sven Väth, Pig & Dan, Chris Tietjen
15.06. - Tom Wax, Mijk van Dijk, Boris Alexander
22.06. - Sven Väth, Sleeparchive LIVE, Chris Tietjen
29.06. - Loco Dice, Miss Jools, Martin Buttrich LIVE

UpDate:
06.07. - Sven Väth, Stephan Bodzin LIVE, Chris Tietjen
13.07. - Raresh all night long
20.07. - 3 sind Wir 3 Jahre CocoonClub
- Sven Väth, Luciano, Guy Gerber live, der dritte raum live
27.07. - Chris Tietjen, Bill Partick, Reboot LIVE
02.08.(Donnerstag) - 2raumwohnung live in concert & Aftershowparty mit Tobi Neumann

WenigAhnung

Usernummer # 10632

Zitat:

After, ab 09.00 Uhr
- Sven Väth
- Chris Tietjen
- Surprise Guest

after hour ist sicher?
TRB

Usernummer # 8756

- verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: 13.07. - Raresh all night long

und ich dachte schon ich käme nie mehr in den schuppen...
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

- verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Zitat:

After, ab 09.00 Uhr
- Sven Väth
- Chris Tietjen
- Surprise Guest

after hour ist sicher?
Zumindest sicherer als die After letzte Woche auf Ibiza. [verzwinkert]
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

- verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am 6.7. bin ich schonmal dabei. Hoffentlich wirds nicht zu heiß.
Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Hendrik Decher

Usernummer # 16168

- verfasst      Profil von Hendrik Decher   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Bodzin gestern war Güteklasse 1. Vom allerfeinsten. Nicht nur die Mucke, sondern auch die Schow. Ganz großes Kino.
Aus: Frankfurt | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

- verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, nächste woche ist es soweit. zum 3. b-day vom cc wird die reisgruppe hannover endlich erstmalig am start sein.

alle kinderkrankheiten sollte der club ja überwunden haben und nach der diesjährigen schwäche in ibiza sollte mr. väth ja ordentlich motivation und kraft für eine unvergessene party haben.

haben diesmal auch das thema hotel sehr elegant gelöst, so dass einer entspannten anreise und vorglühphase nichts im wege steht.

hat jemand tips zum einlass. früh da sein ist denk ich mal pflicht bei diesem event. aber eher um 21h oder reicht 22h?

genügen die standard tanzmarathonklamotten (jeans, poloshirt, turnschuhe) oder sollte es schicker sein?

wer ist denn noch so da aus diesem illustren kreise?

bin schon gespannt wie ein flitzebogen

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

- verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:

genügen die standard tanzmarathonklamotten (jeans, poloshirt, turnschuhe) oder sollte es schicker sein?

dress to impress!
in der gewissheit, keine eurer erwartungen zu enttäuschen, bitten wir auch um eure unterstützung, damit unser dritter geburtstag zu einem gemeinsamen und unvergesslichen event wird.
wir wünschen uns daher von allen geburtstagsgästen ein ausnahmslos besonderes erscheinungsbild. macht euch den anlass zu nutze und schenkt uns ein auffälliges, chices, elegantes oder glamouröses party-outfit.
wir bitten um euer verständnis, dass wir uns nicht mit langweiliger freizeitkleidung oder durchschnittlichen jeans/t-shirt-kombinationen zufrieden geben werden. freak out! coole outfits haben bevorzugten einlass!

Dresscode

Aus: München | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

- verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie jedes Jahr nur zur After am Start.
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

- verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ein kleider codex geht mir immer voll auf den wecker. dress to impress... ist wirklich sehr hilfreich die aussage. naja, mal schauen was geht, werde mir wohl noch nen pajetten hemd und nen cowboyhut zulegen müssen + coole sonnenbrille, das sollte ja hoffentlich reichen ;-)

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

Zitat:
UpDate:
13.07. - Raresh all night long
20.07. - 3 sind Wir 3 Jahre CocoonClub
- Sven Väth, Luciano, Guy Gerber live, der dritte raum live
27.07. - Chris Tietjen, Bill Partick, Reboot LIVE
02.08.(Donnerstag) - 2raumwohnung live in concert & Aftershowparty mit Tobi Neumann

03.08. - SvenVäth, Ricardo Villalobos
10.08. - Tiga, Toni Rios
17.08. - Sven Väth, DJ Martinez
24.08. - Karotte, DJ Julietta

sven.k.

Usernummer # 12602

- verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
werde mir wohl noch nen pajetten hemd und nen cowboyhut zulegen müssen + coole sonnenbrille, das sollte ja hoffentlich reichen ;-)

Nee, nee die Türpolitik is ja strenger als sonst. Mit Standard-Cocoon-Style brauchste da nich auflaufen [Wink]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

was kostet denn eigentlich das Futter im Silk bzw. Micro?
Chefkoch

Usernummer # 1336

- verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schau doch einfach auf die homepage, je nach geschmack und hunger [Wink]
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

- verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn man auf 35 im Micro kommt, dann ist der Eintritt im Club frei...für 35 Euro kann man schon sehr ausreichend Essen und Trinken...
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]

Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  10  11  12 

Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme

(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024+2025+2026) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | Drum & Bass | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Garage | AI Music Suno Udio | Schranz | Hardtrance | Future Bass | Minimal Music | Ambient | Dub | Audio-Plugins | Samples | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music Suno Prompt | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Reaktor Ensembles | NuWave | Experimental Music | Noise Music | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | kvraudio alternative | EDM | Splice | Bandcamp | Soundcloud | Free Techno Music Download | Progressive Electro House | Free VSTi |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.