technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Cocoon Club [Frankfurt a.M.] Vol. V (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  10  11  12 
 
Autor Thema: Cocoon Club [Frankfurt a.M.] Vol. V
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du Bjoerni, das ist aber bei dem Line-Up normal! Da darfste nicht nach den üblichen Cocoon-Preisen gehen.

Ich bin auf jeden Fall dabei!!!!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Werbetoazter

Usernummer # 5293

 - verfasst      Profil von Werbetoazter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn das nicht so teuer wäre, würde ich mitkommen... auf ltj bukem und roni size hätte ich echt mal bock... schade, dass die sowas alles in einen monat packen müssen... [Wink]
Aus: Marburg | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Komm Simon, ich bin kohletechnisch gesehen auch ganz unten, aber glaub mir, das wird ein Fest! Also gib dir nen Ruggg! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin definitiv da, zwei Kumpels aus Mainz auch. Suckzi, lass vorher nochmal tel, wir wollten abends um 9 das Spiel Dt vs Polen zusammen in der MainArena schauen und danach ab in den Cocoon.

Ich lasse grade nochmal alle Connections bzgl Gästeliste spielen...

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im übrigen kann man auch im cocoon fussball glotzen. die übertragen auf ne 6 x 4 meter leinwand direkt im grossen club und der sound kommt über die 120.000 watt anlage [Wink] kost nix.

nur für alle fälle, weil mainarena is echter ausnahmezustand...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
GigoloArt

Usernummer # 2088

 - verfasst      Profil von GigoloArt   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer kommt denn nun zu Deep Dish?

So wie es aussieht bin ich ab Juli für 8-10 Wochen in FFM!!

D.h., ich wäre auch für den LFP am Staaaaccchht!

Aus: Global Citizen | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GigoloArt:

So wie es aussieht bin ich ab Juli für 8-10 Wochen in FFM!!

D.h., ich wäre auch für den LFP am Staaaaccchht!

[bounce]

Yeah - lange nicht mehr gesehen Hui!

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz2002:
Du Bjoerni, das ist aber bei dem Line-Up normal! Da darfste nicht nach den üblichen Cocoon-Preisen gehen.

Ich bin auf jeden Fall dabei!!!!

naja, so ungewöhnlich sind die preise nun auch nicht. bei 15 öre eintritt und 8 oder 9 öre für einen longdrink...

ich hoffe jedenfalls, dass die WM einen positiven effekt auf die besucher hat (sprich: dass ausländer da sind).
was ich nämlich am vorletzen WE bei seaman gesehen hab....hmpf. dorfdisko!

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
du warst auch bei seaman?
war ja generell nix los an dem date.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach echt, James? Schade, gar nicht gesehen!
Bei Deep Dish bin ich auch definitiv dabei.

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Örx...man war das geil gestern. Club richtig gut gefüllt, fette Stimmung, brutaler Bass, hübsche Mädels... Sogar die Lounge im Innenhof des UFO-Gebäudes war offen.
Bin heut morgen nassgeschwitzt da raus, so fertig war ich echt lange nicht mehr. Aber GEIL wars!

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Du Sa*! [Wink]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
Örx...man war das geil gestern. Club richtig gut gefüllt, fette Stimmung, brutaler Bass, hübsche Mädels... Sogar die Lounge im Innenhof des UFO-Gebäudes war offen.
Bin heut morgen nassgeschwitzt da raus, so fertig war ich echt lange nicht mehr. Aber GEIL wars!

word wirklich fetter Abend, gerne wieder dnb, dann aber auf clowny sasha verzichten [absturz]
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Largon

Usernummer # 7331

 - verfasst      Profil von Largon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist heute Abend jemand bei der Flashback Night dabei?

Line UP:
Andrew Weatherall
André Galluzzi
Der 3. Raum live

Aus: Köln | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Life_on_Mars

Usernummer # 11347

 - verfasst      Profil von Life_on_Mars     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wieso heisst das eigentlich flashback night? laufen da classics?
Aus: - | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so. die 2 jahres party steht an.
anschließend party im kingka beach club.
hier zur erinnerung ;-)
klick

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
KaDe

Usernummer # 1971

 - verfasst      Profil von KaDe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, Leute, völlig unerwartet und kurzfristigst verschlägt es mich morgen von Muenchen in den Cocoon-Club.
Ist jemand vom Forum am Start morgen? Lasst mal was hören...

Aus: Munich - Newhouzen | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jemand bei Underworld dabei...?
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Jemand bei Underworld dabei...?

Es sind wohl einige dabei --> http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=1;t=015596#000000
Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
Jemand bei Underworld dabei...?

ist voll an den tag..
müssen die alle nicht am freitag arbeiten ? [lach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist es im Cocoon etwa so ruhig wie im Cocoonthread hier?

Hab heute eine Werbemail von allmaxx erhalten. Da wird mal dick die Werbetrommel bei Studenten geschlagen. Kostenloser Eintritt mit der allmaxxkarte, Dessert und Vorspeise umsonst im Micro, Kinoabende...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich war im sommer 2 mal, beim next gereation abend wars net so wirklich voll, hatte man schon gut platz zum tanzen, beim väth dagegen wars gesteckt voll,, wird sich schon rentieren, wenn du darauf hinaus wolltest.

gruesse tpk

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Giessen ist am 1.12 beim Szwen und Steve Bug wieder mal am start.. Wer noch?
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Ansas

Usernummer # 1887

 - verfasst      Profil von Ansas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin da mit der Nicola! Dann sieht man sich ja mal, nachdem ich immer nur viel von Dir gehört hab [Wink]

Gruss,
Ansas

Aus: Kassel/Osnabrück(Georgsmarienhütte) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]  
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja genau hannover city is auch am start;-)
freu mich auf das herr flipper/ frau rucola we;-)

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[winkewinkewinke]

ich winke mal an ... muss erst einmal gucken wieviel Euronen ich dieses WE auf den Kopf haue um zu schauen wieviel dann noch für Nächstes übrig bleiben. Hab doch meine Abschlussprüfung fertig und das wird dieses WE bestimmt heftig. Ich sag nur viel Geld und wenig Schlaf ... hab Montag frei [zwinkerzwinker]

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
[winkewinkewinke]

ich winke mal an ... muss erst einmal gucken wieviel Euronen ich dieses WE auf den Kopf haue um zu schauen wieviel dann noch für Nächstes übrig bleiben. Hab doch meine Abschlussprüfung fertig und das wird dieses WE bestimmt heftig. Ich sag nur viel Geld und wenig Schlaf ... hab Montag frei [zwinkerzwinker]

Na Pella das wäre ja mal ne super Überraschung! [hand] Kannst natürlich auf meinen vollen Support zählen [Smile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles klar ... meine Kontodaten sind dir gerade eben per PM zugegangen [lachlach]
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
Giessen ist am 1.12 beim Szwen und Steve Bug wieder mal am start.. Wer noch?

das wäre mal ne maßnahme mein geburtstag reinzufeiern *g*
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pella das ist eine gute idee;-)
werde dem medo auch mal meine kontonummer zu kommen lasssen;-) vielleicht klappts ja*g*

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und bald ist hl. abend .. [singingdj]
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Aneo

Usernummer # 5539

 - verfasst      Profil von Aneo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War jemand beim Ricardo? Wie wars denn, hat er wieder unten gespielt?
Aus: _ | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Froggy

Usernummer # 13336

 - verfasst      Profil von Froggy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö, ich nett. geh nett mehr in den cc...
Aus: United Federation of Planets | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ei, wenn Pella auch noch kommt gibt ja wieder ein schönes TF Treffen [Smile]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist Heilig Abend wieder der Sven am Start? Oooh, ich hab hier grad etwas Entzug von elektronischem Ausgehen, das wär was Wert!
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm ... hab ich das recht in Erinnerung dass man da ins CC keine Cam mit reinnehmen darf?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Froggy:
nö, ich nett. geh nett mehr in den cc...

hehe, ich ebenfalls...
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Ähm ... hab ich das recht in Erinnerung dass man da ins CC keine Cam mit reinnehmen darf?

Haben sie abgeschafft die Regel.
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nicola

Usernummer # 16451

 - verfasst      Profil von nicola   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ pella
siehst du alles wird gut! dann kannste am freitag so viele bilder von mir machen;-)
lachtot

Aus: hannöverjj | Registriert: Apr 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja mal gucken ob ich meine Cam mitnehme, die ist nämlich eigenlich schon so alt, dass meine Handycam schon fast besser ist. Jetzt weiss ich aber auf jeden Fall schon einmal bescheid.

@Medo
Nimmst du deine mit?

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0