technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Cocoon Club [Frankfurt a.M.] Vol. V (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  10  11  12 
 
Autor Thema: Cocoon Club [Frankfurt a.M.] Vol. V
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer kommt den zur after am samstag???
werde auf jeden fall am start sein,tugtickets sind gebucht!!! [headbanging]

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Octopus
2000
Usernummer # 628

 - verfasst      Profil von Octopus     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich bin ich dieses Jahr auch wieder dabei!!! [hase]
Aus: BW/NRW | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Wenn man auf 35 im Micro kommt, dann ist der Eintritt im Club frei...für 35 Euro kann man schon sehr ausreichend Essen und Trinken...

...wenn ich die mir die Preise auf der HP anschaue ist man sehr schnell bei 35 Euro.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sind sowohl zur "normalen" Party als auch zur After am Start :rock:

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LongOne:
Wenn man auf 35 im Micro kommt, dann ist der Eintritt im Club frei...für 35 Euro kann man schon sehr ausreichend Essen und Trinken...

...wenn ich die mir die Preise auf der HP anschaue ist man sehr schnell bei 35 Euro.
ist halt nicht direkt ne frittenbude.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wie siehts mit dem silk aus, wie steht`n da der kurs?lohnt sich das?
würd mich ja mal reizen...

Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm warn damals so 70, 80 Ocken und ein paar RICHTIG geile Ideen, alles sehr lecker, dicke satt und paralell die Musik von fast stillstand dublounge gaaaaanz langsam gesteigert bis man unmerklich bei Clubniveau angelangt war.

Wenn ich allerdings lese, dass inzwischen der Boden im Cocoon klebt, würde ich dort nicht mehr großes Geld für Spitzengastronomie lassen...

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Longi
monoclub-hannover
Usernummer # 779

 - verfasst      Profil von Longi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Hmmm warn damals so 70, 80 Ocken und ein paar RICHTIG geile Ideen, alles sehr lecker, dicke satt und paralell die Musik von fast stillstand dublounge gaaaaanz langsam gesteigert bis man unmerklich bei Clubniveau angelangt war.

Wenn ich allerdings lese, dass inzwischen der Boden im Cocoon klebt, würde ich dort nicht mehr großes Geld für Spitzengastronomie lassen...

Das kann ich so nicht bestätigen, wir waren im Mai da...der Cocoon war äußerst sauber...wie geleckt...der kann sich ja in 2 Monaten nicht zur Dreckbude entwickelt haben.
Aus: Hang-over | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm also ich hab' k.A., war auch schon bestimmt 2 Jahre nicht mehr da, hab mich auf dieses posting bezogen:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: requital:
Hat der CC wirklich nachgelassen in Sachen Türpolitik , Motivation der Mitarbeiter und Atmosphere? Oder bin ich da der einzige, der sagt der CC hat an Glanz verloren?

Gleich als wir reinkammen (nachdem der klebriege Boden "verdaut" war) ...


Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hi,

habe gerade gesehen, dass Väth in München auf dem Greenfields auflegt. Das heißt erst B-Day-Party im Cocoon, anschließend 10h im Kinka Beach-Club Afterhour und dann noch München und ordentlich Gas geben?

Na das kann ja ne Sause werden...dann sehen wir den Väth bestimmt mal wieder mit Turban durch die Menge tanzen bzw. Stagediving aus der Kanzel machen [cool] [dancingcool2]

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hoffen wir mal das er wie die letzten beiden Jahre auch schon bis zum bitteren Ende dreht....München kann er dann gerne absagen von mir aus [hehe]
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole sache, dann sind ja auf jeden fall ein paar tfler am start!
wetterbericht wird auch immer besser, was will man mehr!!!
freu mich schon tierisch! [alkis]

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geht übrigens laut Cocooon und Kinka-BeachClub Seite schon um 9 Uhr los...
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon jemand zuhause?
Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yo, war ja zum ersten Mal im Cocoon und muss sagen, dass der Club einfach nur geil ist. Aus irgendwelchen Gründen war es aber nicht so voll, reinkommen auch gar kein Problem. Die wenigsten hatten sich richtig aufgestylt. Die Party an sich war super lustig, aber dass die Stimmung jetzt übergekocht ist, kann man nicht sagen. Im Beach Club dann nur noch abgegammelt, teilweise hat es leider geregnet. Aber geiler Sound vom Sven. Total begeistert bin ich ja von der Len Faki- Rainbow Delta (Sydenham Rmx).

[ 21.07.2007, 21:24: Beitrag editiert von: WenigAhnung ]

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
patrinity

Usernummer # 17100

 - verfasst      Profil von patrinity   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
del

[ 22.07.2007, 12:40: Beitrag editiert von: patrinity ]

Aus: Freiburg | Registriert: Sep 2006  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die After war mal wieder sensationell.. Sven hat bis 20:45 gespielt vom Anfang bis zum bitteren Ende....nur Hammertracks und es hat ihm sichtlich Spaß gemacht...ein Highlight wie jedes JAhr...
Danke!!
zum Cocoonclub kann ich nix sagen da nicht dabei gewesen....

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
gerald

Usernummer # 1437

 - verfasst      Profil von gerald   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war zum ersten mal im beach-club, hammer location!!!
durch die auflagen der behörden durfte wohl die anlage nicht voll hochgefahren werden, weiß da jemand näheres? war ja schon fast zimmerlautstärke!!!
denke mal das war mit ein grund, warum die stimmung nicht ganz so toll war, aber der hauptgrund war meines erachtens der sven, hochachtung für die lange spielzeit, da ziehe ich meinen hut! dieses ständige auf und ab, da kommt mal ein kracher und sofort danach wird wieder "mittwippsound" gespielt, das kennen wir doch anders!!!
das wetter war leider auch nicht wie von 3 verschiedenen online-diensten angekündigt.
im großen und ganzen eine mittelmäßige party!

Aus: bawü | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, nach dem ereignisreichen we end nun mein kleiner bericht.

Aufgrund des großen Boheis im Vorfeld sind wir recht zeitig Richtung Club gefahren und waren so gegen 21:30h am Start. Schlange war zu dem Zeitpunkt quasi nicht existent. Pünktlich um 22h ging es dann rein in den Club.

Alles war super sauber und sah aus wie geleckt. Von der Atmosphäre schon was besonderes, wobei ich ja eigentlich auf schäbbige Dinger stehe, trotzdem alles sehr schön hochwertig.

Waren am Anfang ganz entspannt oben auf der super Dachterasse und konnten so ganz gemächlich Fahrt aufnehmen. Um 24h sollte ja dieser 3-D-Film starten, aber davon habe ich nicht wirklich was mitbekommen. Musik von Anfang an durchgehend gut, die Anlage ist einfach super. Mega viel Druck, trotzdem kann man sich entspannt unterhalten und die Ohren werden geschont.

Was mir positiv aufgefallen ist, war das Platzangebot. Es war sehr angenehm gefüllt, und man hatte immer Platz zum Tanzen ohne dass man den Eindruck hatte es wäre zu leer. Ich weiß jetzt nicht, ob nicht mehr Leute rein wollten, oder die Tür irgendwann dicht war?

Zur Musi vom Sven: strange! Selten so strange Musik gehört. Teilweise völlig wirr, aber immer gerade so, dass man noch gut mitkam. Ich fand es sehr außergewöhnlich und richtig super. Stimmung war jetzt nicht übermäßig euphorisch aber durchgehend gut. Hatten super Spaß und mal wieder nen bißchen Ausdruckstanz geliefert ;-)

Zur After kann ich nur sagen WOW. Ich hatte eher an nen bißchen rumhängen gedacht und dementsprechend im Club schon ne hohe Geschwindigkeit draufgehabt. Hätte ich/wir gewußt, was da noch für ne Abfahrt startet, hätte man sich da anders einteilen müssen. Naja, waren so ca. bis 13h 14h am Start und mußten dann leider völlig fertig aufgeben.

Alles in allem ne sehr gelungen Geschicht. Sowohl von den Leuten, musikalisch, Location. Rundum feine Sache.

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind geistiges Eigentum und verbleiben in meinem Besitz ;-) Nach diesem Gehirn-Chaos bitte ich das mal zu entschuldigen (edit aufgrund Firewall leider nicht möglich)
Gruß Roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Morgen,

gibt es eigentlich nen Set von dem Abend (Cocoon)/ Tag (Kinka) ??

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
spitzenreiter

Usernummer # 5085

 - verfasst      Profil von spitzenreiter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ roadrenner...ja, am freitag im liquid [Wink]

mein fazit zu der dreijahresparty: es war echt eine geile sause!zum glück war es nicht so voll und der sven hat einem schön die synapsen verdreht.
die sechs gefährten aus hannover haben alles gegeben.ich denke,wir haben den ausdruckstanz von 7:00 bis 9:00 uhr perfektioniert.schade das wir nur bis 13uhr durchgehalten haben.wenn ich mir die bilder anschaue,hat die after noch mal einen gang hochgeschaltet...naja,wir sind gegangen, als ein mädel vor uns sand gegessen hat,ich denke,das war ein würdiger abschluss [freak]

bis demnächst

Aus: hannover | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Soderle, nachdem wir die 3 Jahres-Party gut überlebt haben, geht's munter weiter...
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:
03.08. - SvenVäth, Ricardo Villalobos
10.08. - Tiga, Toni Rios
17.08. - Sven Väth, DJ Martinez
24.08. - Karotte, DJ Julietta

07.09. - DJ Dag & Pete L. aka The Flowmasterz, Oliver Huntemann(live)
14.09. - Pascal FEOS, Jay Haze
21.09. - Sven Väth, Chris Tietjen, MyMy(live)
28.09. - Slam, Tobi Neumann

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
05.10. - Chaim, Argy
12.10. - Sven Väth, Chris Tietjen, Freeform five (live)
19.10. - Karotte, Shinedoe, Polder (live)
26.10. - Sven Väth Birthday - Sven Väth, Richie Hawtin
01.11. - Underworld (live), Sven Väth
02.11. - Cocoonity Party - Sven Väth, Chris Tietjen, Joris Voorn (live)

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:
12.10. - Sven Väth, Chris Tietjen, Freeform five (live)
19.10. - Karotte, Shinedoe, Polder (live)
26.10. - Sven Väth Birthday - Sven Väth, Richie Hawtin
01.11. - Underworld (live), Sven Väth
02.11. - Cocoonity Party - Sven Väth, Chris Tietjen, Joris Voorn (live)

09.11. - Dominik Eulenberg, Johannes Heil (live)
16.11. - Sven Väth, Pig&Dan
23.11. - Ricardo Villalobos, André Galluzzi
30.11. - Steve Bug, Deetron Micromash: Music by Decks

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
cubass
100
Usernummer # 2437

 - verfasst      Profil von cubass     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm... ist die Selektion an der Tür eigentlich wirklich so hart wie die Gerüchte es verbreiten?

Also im Besonderen würde ich gerne mit ein paar Freunden von Leipzig aus am 26.10. nach FFM zu Väths Geburtstag düsen- lohnt sich das? Gibt es einen VVK? Kommt man wirklich nicht mit "Turnschuhen" rein? Wann sollte man sich anstellen? ...

Also wird mir meine Uniform: Jeans, T-Shirt, Turnschuhe echt den Eintritt verwehren?!

Aus: Leipzig | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cubass: wow, diese gerüchte halten sich immer noch?
im allgemeinen achten die cc-türsteher weniger auf die klamotten, als auf die zustände der leute, die drin stecken. nen halbwegs nüchternen und vernünftigen eindruck machen reicht eigentlich völlig.
ich selbst hatte eines abends versehentlich noch meine ziemlich durchgelatschten sneaker an - kein problem. jeans? gut zur tarnng geeignet, sowas tragen die meisten. t-shirt? naja, hemd & krawatte würde zu jeans und turnschuhen wohl etwas seltsam aussehen. [Wink]
allerdings: zu svens bday wirds sicher ordentlich andrang geben, schätze ich. da kanns an der tür schon etwas schwieriger werden. einfach früher da sein, allein, um die lange schlange zu vermeiden.

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn ich daran denke, was für Leute in der Schlange zum 3. B-Day standen (so enge schwarze Polyester-Shirts, Marke Aushilfsrusse, dazu ne weiße Schnellfi*ker-Stoffhose)...da sollten Jeans, Turnschuhe und T-Shirt kein Problem sein, sofern Sie nicht allzu ranzig aussehen.

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist das normal, dass seit neuestem ne CD eingelegt wird wenn eigentlich ein Ricardo Villalobos und Andre Galuzzi angekündigt sind????
Riesen Schweinerei...

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
Ist das normal, dass seit neuestem ne CD eingelegt wird wenn eigentlich ein Ricardo Villalobos und Andre Galuzzi angekündigt sind????
Riesen Schweinerei...

erklären bitte!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Tuxton

Usernummer # 2837

 - verfasst      Profil von Tuxton     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aus einem anderen forum:

"War gegen 1 Uhr im Club. Ricardo und Andre hatten das DJ Pult dort aufgebaut wo sonst die Live-Acts sind bzw rechts davon neben der Treppe unter der Box.

Der Laden war super voll mit dem schon obligatorischen Chaos beim Jackenabgeben. Bomben Stimmung war im Laden und die beiden haben, für meinen Geschmack, suuper Musik gespielt. Publikum empfand ich ebenfalls als sehr angenehm. Um 7 Uhr sind wir leider gegangen, mein Fahrer war blatt, Club immer noch gut gefüllt und Ricardo und Andre am Musik machen wie kein Zweiter....denke das ging noch einige Zeit weiter...mehr davon!"

Aus: Köln | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ricardo lässt sich immer ein eigenes DJ-Pult nah am Publikum aufbauen.
Ricardo und Andre haben die ganze Nacht mehr oder weniger b2b aufgelegt, wobei mir die Parts von Herrn Galuzzi irgendwie besser gefallen haben.

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:
30.11. - Steve Bug, Deetron Micromash: Music by Decks

07.12. - Sven Väth, Chris Tietjen, Agoria (live)
14.12. - Karotte, Monika Kruse, Einmusik (live)
21.12. - Luciano, Loco Dice
24.12. - Sven Väth, Chris Tietjen, AlterEgo (live)
28.12. - Christ Tietjen, Italoboyz, Damien Schwartz (live)
31.12. - Sven Väth, Karotte, Extrawelt (live)

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:
Ricardo lässt sich immer ein eigenes DJ-Pult nah am Publikum aufbauen.
Ricardo und Andre haben die ganze Nacht mehr oder weniger b2b aufgelegt, wobei mir die Parts von Herrn Galuzzi irgendwie besser gefallen haben.

lol

heißt das die haben da hinten im eck gerödelt und ich habs nicht germerkt??

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DJ B-Side:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tom60311:
Ricardo lässt sich immer ein eigenes DJ-Pult nah am Publikum aufbauen.
Ricardo und Andre haben die ganze Nacht mehr oder weniger b2b aufgelegt, wobei mir die Parts von Herrn Galuzzi irgendwie besser gefallen haben.

lol

heißt das die haben da hinten im eck gerödelt und ich habs nicht germerkt??

[grinseschild]
Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, so ein club ist mitunter schon ganz schön groß und unübersichtlich.
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
07.12. - Sven Väth, Chris Tietjen, Agoria (live)
14.12. - Karotte, Monika Kruse, Einmusik (live)
21.12. - Luciano, Loco Dice
24.12. - Sven Väth, Chris Tietjen, AlterEgo (live)
28.12. - Christ Tietjen, Italoboyz, Damien Schwartz (live)
31.12. - Sven Väth, Karotte, Extrawelt (live)

11.01. - Dorian Paic, Frank Lorber, Meat
18.01. - Pauli Steinbach, David K, Martin Buttrich (live)
25.01. - Tom Wax, Boris Alexander, Hardfloor (live)

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
International DeeJay Gigolo

Usernummer # 2208

 - verfasst      Profil von International DeeJay Gigolo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wen es interessiert:
hier ein kleines review von der party mit bug & deetron.

eigentlich ein geiles lineup.
steve habe ich zwar schon zig mal gehört, aber er steht für ne gute qualität und zieht eigentlich auch immer leute, eigentlich.
deetron fand ich schon immer gut, was seine releases angeht.
seine in-the-mix cd ist meiner meinung nach ein meilenstein in der technogeschichte.
deswegen war die vorfreude groß.

schon bei der ankunft um 1 uhr hab ich mich allerdings gewundert, dass es rund um den club so leer aussieht und noch nichtmal eine kleine schlange vor der tür war.
drinnen wurde es dann gewissheit: der zuschauerzuspruch war viel geringer, als ihn dieses lineup verdient hätte.

steve ackerte bereits hinter dem mixer und wirkte wie immer hochmotiviert.
da ich ewigkeiten nicht mehr feiern war und auch lange keine platten mehr gesichtet hab, klang sein set für mich frisch und kreativ.
straighter bug-sound, der mich schnell auf betriebstemperatur brachte.
leider fehlte die masse, die ihn noch weiter hätte anspornen können.
die leute, die da waren, gingen zwar gut mit, aber der cocoon ist so verdammt riesig, dass die stimmung teilweise einfach verpuffte.
bis kurz nach 3 war alles super, dann kam deetron.

wie so oft, wenn man hohe erwartungen hat, konnten diese nicht erfüllt werden.
obwohl sich der club zu dieser recht frühen zeit bereits leerte, spielte der schweizer einen anfängliche viel zu laffen sound, der auch den letzten rest tanzwut aus dem körper bließ.
ich war schwer enttäuscht.
als wir gegen 5 uhr die kurve kratzten, war es besser, aber leider zu spät, denn es waren nur noch ne handvoll leute auf der tanzfläche.

fazit: durchschnittliche bis gute musik, leider zu wenig leute.
vielleicht komm ich im dezember zur moni nochmal nach ffm, da wirds hoffentlich voller & besser.

Aus: K Ö L L E / München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Hardcore
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
noch jemand bei karotte, der kruse und den einmusiks heute abend?
Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...Sie sahen eine weitere Folge der allseits beliebten Reihe: Monika liebt Karotte! [love]
Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0