technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Cocoon Club [Frankfurt a.M.] Vol. V (Seite 11)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: Cocoon Club [Frankfurt a.M.] Vol. V
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern zum ersten mal seit ca. 3 jahren wieder mal dort gewesen (Ricardom & Raresh)

Null, ich wiederhole: NULL Stimmung, nur Stylo-Kiddies und pillensuchende Spanier. Der einzige Ort wo ein bischen party abging war die DJ-Kanzel.

Die Getränkepreise sind immer noch heillos überteuert (ich habe knapp 30 Euro für drei Jägi einen Wodkabull und ein Wasser bezahlt). Das Thekenpersonal ist immer noch fast so unfreundlich wie das vom Rojo. Ok, wenn man sich vorstellet man wäre auf dem Mars, wenn man ALLES ausblendet was da rings unm einen herum nervt, dann kann man sogar Spaß haben.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bowie:
Null, ich wiederhole: NULL Stimmung, nur Stylo-Kiddies und pillensuchende Spanier.

Was glaubst du wie oft ich hier auf pillen- oder mdma suchende Auslände treffe - ja auch auch vor allem Deutsch sind das hier in Barcelona im Übermaß. Was für ein abwertender Kommentar gegenüber Spaniern. Frage mich was das soll. Das sich Leute, von wo auch immer sie kommen, nicht im Vorfeld alles im Freundeskreis besorgen können was sie brauchen ist doch normal, normal ist dann auch das sie halt im Club fragen...wie gesagt, es sind nicht nur die Sapnier!

Mir fällt auf das sich in Deutschland viel mehr Clubbesucher über Spanier oder andere Nationen in Clubs aufregen, hier jedenfalls ist es völlig egal wo jemand her kommt und es stört auch keinen wenn man x-mal angequatscht wird. Das scheint etwas mit der Mentalität der Leute zu tun zu haben.

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Bowie

Usernummer # 18850

 - verfasst      Profil von Bowie     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
blah.

Das mit den pillensuchenden Spaniern war eigentlich wertfrei gemeint. Es gibt keinen grund hier irgend etwas ausländer- oder drogenfeindliches reinzuinterpretieren.

Mehr Pillen heißt mehr Stimmung also ist das wenn dann ja positiv - sobald die Spanier ihre Pillen gefunden haben [Wink]

Es waren halt meistenteils Spanier die mir so aufgefallen sind. Wenn es Albaner oder Litauer gewesen wäre, wär's auf's selbe rausgekommen.

Ich fand das eher drollig.

Aus: Oberhessen | Registriert: Jan 2008  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
by the way... Heut Abend übrigens Anne Clark live...
Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
... am Freitag Abend zum Essen im Micro gewesen. Wir haben eine wirklich sehr gute Küche genossen und leckere Speisen auf unseren Tellern gefunden.

Später sind wir kurz durch den Club geschlendert und obwohl Villalobos, Galluzzi etc.. angekündigt waren sind wir nach Hause gefahren.

Ich glaube, ich werde alt ?!?

Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cocoon-Restaurants Silk und Micro schliessen.

http://www.fazemag.de/cocoon-restaurants-silk-und-micro-schliessen/

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
psychosonic
laberbacke
Usernummer # 417

 - verfasst      Profil von psychosonic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wird es eigentlich einen ersatz geben? war erst einmal in der bude. (underworldkonzert)
ich war schwer gegeistert und wollte gerne nochmal hin. beim ersen mal kam ich nicht dazu mir alles anzusehen.
die idee vor einem teuren exzess nochmal richtig nett zu futtern hat mir gefallen und stand eigentlich auf dem
plan fuer's naechste mal.

Aus: köln | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psychosonic:
wird es eigentlich einen ersatz geben? war erst einmal in der bude.

Das ja McDonalds schwer expandiert in BRD (bald auch gemäß dem USA Vorbild im KH deines Vertrauens zu finden) tippe ich mal auf ne McDonalds Filiale

[smilesmile]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
daneben kommt son pizzaautomat und fertig ist das ibiza-flair. haha
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...wird wohl kein McDonalds.

http://www.ahgz.de/jobs-und-mehr/mario-lohninger-gibt-micro-und-silk-auf,200012196226.html

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aha, im Catering...

Also Essen auf Rädern sozusagen - Bin gespannt wie lange das gut geht, neues Restaurant, dann noch irgendwas in der Pipeline + Cocoon Catering...bisken viel finde ich

Entweder man sucht sich bei Cocoon einen neuen guten aufstrebenden jungen Koch und lässt alles so wie bisher, oder schwenkt auf Häppchenküche um oder Tiefkühlpizza Service *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Foertzkebaumarkt

Usernummer # 20732

 - verfasst      Profil von Foertzkebaumarkt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am Freitag Laserkraft 3D! Wie tief soll der Cocoonclub eigentlich noch sinken?
Aus: Oberhosenbach | Registriert: Apr 2012  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo zusammen,
ich wollte mich mal umhören, ob von euch schon jemand weiß, ob im Herbst nochmal 1, 2 Trance Events im Cocoon stattfinden?

Das Frühjahr war ja top, aber mit Ibiza, scheint in Frankfurt jetzt tote Hose zu sein?!

Im Programm steht leider nix Besonderes: http://www.cocoon.net/club/program

Danke...

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...was ist mit Paul van Dyk ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach so ja. Er hat zwar vereinzelt gute Tracks, aber sein Set letztes Jahr in der Unionhalle hat mich nicht vom Hocker gehauen, daher hatte ich den Termin gedanklich schon gestrichen.

Ich meinte ja auch, ob jemand was weiß, dass eben noch nicht offiziell nachzulesen ist [zwinker]

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhu ... neue Dates sind raus!

Im September kommt noch Laidback Luke, und Mitte November ist Markus Schulz zu Gast [headbanging]

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
will ja nix sagen, aber Laidback Luke war mal echt ne Größe, und hat geile Releases (auf Touché u.a.) raus gebracht sowie sehr gute Remixe damals abgeliefert. Mittlerweile ist er jedoch ganz böse in diese Hand's Up Dorfissen Mucke abgedriftet (Ja, genau die, die einem in den Ohren weh tut) Sowas im Cocoon, das ist mehr als grenzwertig (also die Musik). Den muss es ja echt schlecht gehen...

[hand] The Stalker (Laidback Luke Remix)

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DennisK_Berlin

Usernummer # 20801

 - verfasst      Profil von DennisK_Berlin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In dem Zusammenhang vielleicht auch noch ganz interessant --> http://www.bild.de/regional/frankfurt/disko/cocoon-vor-der-insolvenz-26147782.bild.html

Wer sich schon mal den E-Bundesanzeiger zu Gemüte geführt hat wird das aber vermutlich wenige überraschen.

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2012  |  IP: [logged]
Foertzkebaumarkt

Usernummer # 20732

 - verfasst      Profil von Foertzkebaumarkt     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das erste Statement vom Club:

„Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu...“

Ja, es stimmt, wir werden morgen Insolvenz anmelden! Dies bedeutet aber nicht, dass bei uns sofort die Lichter ausgehen. Ein Insolvenzverfahren dient in erster Linie dazu ein Unternehmen zu retten und nicht es zu schließen.
Die gesamte Mannschaft arbeitet daran, den Club zu erhalten und wir machen natürlich weiter! Immerhin stehen wir kurz vor unserer umsatzstärksten Zeit. In den kommenden Wochen werden absolute Top-Bookings im Club stattfinden (z.B. Paul van Dyk, Laidback Luke, Fedde Le Grand, Boys Noiz, Markus Schulz und weitere). Außerdem sind hochklassige Konzerte in Planung (z.B. Hot Chip). Und natürlich bauen wir weiterhin auf unsere Residents und Lokal-Matadoren mit ihren Nächten in MICRO und NANO (vormals Lounge). Alle weiteren Infos und Schritte werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben. Bis dahin hoffen wir euch noch zahlreicher bei uns begrüßen zu können – besonders jetzt ist der Support unserer Fans wichtiger denn je!

Aus: Oberhosenbach | Registriert: Apr 2012  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The handsome Bob gefällt das!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde es ja immerwieder erstaunlich, dass der cocoon "club" immer noch so sehr mit dem mythos "techno" behaftet ist für aussenstehende. das ist, mal ganz realistisch gesehen, ne etwas schickere grossraumdisco. und das schon seit min. 5 jahren... und genau solche leute legen da auf und genau solche leute gehen dort hin.
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das liegt wahrscheinlich daran, dass viele "Technoveteranen" wohl lange nicht mehr da waren und noch evtl. die ersten Besuche nach der Öffnung im Kopf haben.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder noch nie da waren [Smile]
nur mit einem mythos allein lässt sich eben kein geld verdienen...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cocoon [kopfkratz] wass`n das???

also ich war da nie und werd da auch nie hin gehen...für mich war das schon seid beginn (damals reportage bei planetopia) ein möchtegern lokal mit bussi bussi gesellschaft...

ordentliche lokale sind und waren für mich ...

Tresor Berlin (alt)
E-Werk Berlin (R.I.P.)
Douala Ravensburg
Lok München (R.I.P.)
Dome Lindau
etc...

einfach lokale wo der sound im mittelpunkt steht und der Dj noch einen mit auf eine musikalische reise nimmt...

aber vielleicht war ich auch einfach zu lange nichtmehr weg...

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:


ordentliche lokale sind und waren für mich ...


Dome Lindau


einfach lokale wo der sound im mittelpunkt steht und der Dj noch einen mit auf eine musikalische reise nimmt...

...das ist aber auch schon ne Weile her ?
Als Club kann man das Dome kaum noch bezeichnen, ist eher ne Veranstaltungslocation.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oooh ich erinnere mich noch als das ding eröffnet wurde, wie die leute stellenweise hier abgegangen sind.der club war noch nicht offen und viele wussten schon das es das beste wird was deutschland gesehen hat.den thread würd ich jetzt gerne mal lesen;)
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vom Style und der Idee des Clubs her, ist es ja auch wirklich etwas total einzigartiges und abgefahrenes. Da können selbst die Großen in Ibiza nicht wirklich mithalten.

Aber hier in Frankfurt einen Club, mit solch einem hohen Fassungsvermögen zu betreiben (1.500 warens glaub ich, oder?), ist fast schon etwas größenwahnsinnig.

Das wär wahrscheinlich damals zu Techno-Hochzeiten des U60311 evtl. möglich gewesen, aber nicht heute.

Zudem haben sie sich den Club - mit irgendwelchen crazy Selektoren und arrogantem Auftreten, seitens einiger Mitarbeiter - auch ein wenig selbst zerstört. Mit einigen extravaganten Gästen konnte der "normale Feierbürger" natürlich auch nicht sooo viel anfangen.

Insgesamt gesehen war das also ä bisi abzusehen.

Interessant war, dass einige "Feierfreunde" von früher, mit denen ich im U60311 noch Arm in Arm umhergetanzt habe und Spaß hatte, plötzlich im Cocoon Club total anders und distanziert "druff" waren.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...legt denn Sven eigentlich noch regelmässig auf ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
millhouse, "4 Jahre (2004 – 2007) wurde der Technoclub von den [Lesern der] Zeitschriften Groove und Raveline zum besten des Jahres gewählt."
auch in internationalen mags wie dem DJ Mag.

und hier ist der (haupt-)thread mit 16 seiten diskussion zur ankündigung des clubs 2003
[hand] http://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=1;t=008916

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Thomas P. Heckmann: "Kokain ist Dein Ruin!"

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
Cocoon [kopfkratz] wass`n das???

also ich war da nie und werd da auch nie hin gehen...für mich war das schon seid beginn (damals reportage bei planetopia) ein möchtegern lokal mit bussi bussi gesellschaft...

Coole Aussage. Kenne den Laden nicht finde ihn aber s.cheisse.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte da im Dezember letzten Jahres eine weltklasse Party mit Marcel Dettmann und Chris Liebing.

Hab' auch mal im Silk gegessen und würde generell sagen: Die Szene-credibility war teilweise zu unrecht so niedrig :-)

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tja, Techno und Sterne-Küche passen halt nicht wirklich zusammen. Deshalb gibt's im BERGHAIN auch nur Stullen, Obst und Eis für das Partyvolk!
Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
Cocoon [kopfkratz] wass`n das???

also ich war da nie und werd da auch nie hin gehen...für mich war das schon seid beginn (damals reportage bei planetopia) ein möchtegern lokal mit bussi bussi gesellschaft...

Coole Aussage. Kenne den Laden nicht finde ihn aber s.cheisse.
jub...vielleicht bin ich einer der wenigen die mehr wert auf den gespielten sound legen als auf das ganze "tolle" tamtam drumherum...
als ich den bericht damals gesehen hab ist mir als aller erstes der begriff erlebnissgastronomie eingefallen den man eigentlich immer mit "dorfdiscos" in verbindung bringt...

sorry in meinen augen kann soetwas mit 2 solch unterschiedlichen vorstellungen nicht klappen...

ich meine ein "tanzlokal" in dem erwartet wird das man vom Dj durch einen abend der "emotionen" geführt wird und in dem man die geschichte des sounds spüren soll, kann nicht vereinbart werden mit einem lokal in dem man "hohe" kulinarische ansprüche erwartet...

aber wie gesagt vielleicht bin ich auch einer derer die auch in zukunft sagen "früher war alles besser"...

@ bgoeni

ich hab doch geschrieben das ich schon lang nicht mehr weg war [Wink]
bin wenn dann ab und an (aufgrund der entfernung) wenn dann beim gianni in lochau [Wink]

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
ich meine ein "tanzlokal" in dem erwartet wird das man vom Dj durch einen abend der "emotionen" geführt wird und in dem man die geschichte des sounds spüren soll, kann nicht vereinbart werden mit einem lokal in dem man "hohe" kulinarische ansprüche erwartet...

komischerweise von der nicht-bussibussi-gesellschaft immerhin jahrelang zum besten club des landes gewählt.

es ist ja auch nicht selten, dass club-besitzer gleichzeitig gastro-unternehmer sind, und es ist doch sehr zu hoffen, dass es noch viele experimente bei der kombination von clubs mit der peripherie geben wird.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hyp es ist ja auch meine meinung...
wenn es anders war iss gut und ich akzeptiere es,aber auf grund dessen was ich gesehen hab und so wie das konzept vorgestellt wurde...
naja hoffen wir das beste...

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Tja, Techno und Sterne-Küche passen halt nicht wirklich zusammen. Deshalb gibt's im BERGHAIN auch nur Stullen, Obst und Eis für das Partyvolk!

Genau - schön gegen 2 die Zwiebelmett Stullen auf'n Tisch. Dann ist der laden um 4 Uhr leer, aber nicht wegen der Musik *g*
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
konny

Usernummer # 14418

 - verfasst      Profil von konny     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das erste Statement vom Club:

„Zuerst hatten wir kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu...“

Ja, es stimmt, wir werden morgen Insolvenz anmelden! Dies bedeutet aber nicht, dass bei uns sofort die Lichter ausgehen. Ein Insolvenzverfahren dient in erster Linie dazu ein Unternehmen zu retten und nicht es zu schließen.
Die gesamte Mannschaft arbeitet daran, den Club zu erhalten und wir machen natürlich weiter! Immerhin stehen wir kurz vor unserer umsatzstärksten Zeit. In den kommenden Wochen werden absolute Top-Bookings im Club stattfinden (z.B. Paul van Dyk, Laidback Luke, Fedde Le Grand, Boys Noiz, Markus Schulz und weitere). Außerdem sind hochklassige Konzerte in Planung (z.B. Hot Chip). Und natürlich bauen wir weiterhin auf unsere Residents und Lokal-Matadoren mit ihren Nächten in MICRO und NANO (vormals Lounge). Alle weiteren Infos und Schritte werden in den kommenden Tagen bekannt gegeben. Bis dahin hoffen wir euch noch zahlreicher bei uns begrüßen zu können – besonders jetzt ist der Support unserer Fans wichtiger denn je!

Das wird immer behauptet"wir machen weiter...die Leiter....."
Jedoch ist Insolvenz immer das wirtschaftliche Ende, für Sven denke ich nicht.

Firmenname
Cocoon-Club GmbH & Co. KG
HRA 31207
35% hält Sven
Bilanzwert:
3.854.241

Die Verwaltungsfirma
Cocoon-Club Verwaltungs-GmbH

GF ist beiderseits M M., ein theopraktischer Mensch, kuhl und sympatisch.
Jedoch wird alles verramscht,traurig, so ist die Realität, leidlich; der Insolvenzverwalter, hat das Primat,
Sven hat jedoch viele Companies und Freunde und er ist nun einmal der Sven, der mit Platten alles erreicht und ereichen kann, er benötigt nur das turning wheel, Sven und deiner Familie: move one;
es kommt von Herzen.
The world is nice, dreaming is not over

Aus: Hagen | Registriert: Apr 2005  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der Tanith bringt es auf den Punkt:

http://www.tanith.org/?p=3198

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das einzige was der Tanith kann (bzw. nicht) ist, nicht zu unterscheiden, wann man "dass" mit zwei s schreibt und wann mit einem. [grrr]


Und der erste Kommentator hat genauso wenig Ahnung: "Treffende Analyse... ein bisschen mehr Underground würde FFM net schaden"

--> Underground trägt sicher nicht dazu bei, dass der Laden erfolgreicher wird.

Ich war bisher erst 2mal im Cocoon: Bei Above&Beyond und bei Armin van Buuren, und es war beide Male RAP-PEL-VOLL! Im November bin ich nochmal drin, und erwarte es genauso wieder! ... das ist zwar für die Mehrheit hier Kommerz pur, aber der Laden wäre nicht so voll, wenn es niemand interessieren würde. Mit "Underground" verdient man kein Geld!

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0