technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Cocoon Club [Frankfurt a.M.] Vol. V (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: Cocoon Club [Frankfurt a.M.] Vol. V
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lächerlich ist die ganze diskussion doch schon die ganze zeit ... gut nen zwanni ist jetzt nicht super billig, aber wer nicht kann oder will der geht halt woanders hin, verstehe nicht wie man sich da so drüber echauffieren kann ... cocoon ist halt weder juze noch undergroundschuppen ...

hingegen 160 eu in der o2 arena für ne tina turner karte das find ich starker tobak, darüber sollte man sich eher aufregen ....

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was?
tima turner kommt zum karotte b-day in'
cocoon und wenn ich hingeh krieg ich auch
noch 160 euro mad-max-premie?

GOIL!

da soll mal einer sagen, die lassen
sich nix einfallen...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
prämie schreibt sich mit ä [Wink]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
skedapeda

Usernummer # 13969

 - verfasst      Profil von skedapeda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: skedapeda:
Wie meinst du das?

-brauch ich ne karte?
- wie ist die türpolitik, komme ich da ohne probleme rein ?

Jep > VVK dringend empfohlen für 20.02.
Aus: FFM | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: HandsOnWax:
[popcorn]

Hach, alle Jahre wieder.

Endlich mal wieder was los in Frankfurt... [popcorn]
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: skedapeda:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Yes, I will be there. Zahle auch 20 Euro, aber stören tut mich der Preis trotzdem. Konsequenz könnte sein, dass es gar nicht so voll wird wie vielleicht erhofft, was nicht unbedingt stimmungsfördernd sein muss.

Lieber "Wenig Ahnung"... Ich kann dir versichern, es wird schon was los sein. Für dieses Event reisen Raver aus ganz Europa an...
Ja genau, weil halb Europa danach dürstet, endlich mal wieder für ne heiße Party ins nasskalte FFM zu fliegen...
In ganz Europa gibt es seit langem bessere Parties als in Deutschland. Hier ist doch tote Hose, Berlin vielleicht mal ausgenommen. Ständig das gleiche Genudel mit den immergleichen Bookings. Gerade der CC ödet mich ohne Ende an.

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: skedapeda:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Yes, I will be there. Zahle auch 20 Euro, aber stören tut mich der Preis trotzdem. Konsequenz könnte sein, dass es gar nicht so voll wird wie vielleicht erhofft, was nicht unbedingt stimmungsfördernd sein muss.

Lieber "Wenig Ahnung"... Ich kann dir versichern, es wird schon was los sein. Für dieses Event reisen Raver aus ganz Europa an...
Also ich glaube zu behaupten das diese Zeiten vorbei sind. Es gibt doch wohl kaum noch Leute die fuer eine normale Clubnacht "aus ganz Europa" anreisen. Das war zu Zeiten des Stammheims, Tresor, etc. wohl eher der Fall. Mag sein das manch einer (ich schliesse mich da ein) sowas noch macht, aber wenn dann in verbindung mit einem Kurzurlaub/Staedtereise. Aber mal ganz ehrlich, Frankfurt ist dafuer sicher eher ungeeignet [Wink]

Aber wie immer wuensch allen viel Spass, aber bitte nicht uebertreiben wenn es darum geht wo die Leute her anreisen - ausgenommen auslaendische Geschaeftsleute, etc. die grade zufaellig in der Stadt sind, aber die Zaehlen nicht [Smile]

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin übrigens nicht am Start, da nix collegas kommen mit und Karneval in Köln ist.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird hier gerade über 20€ diskutiert [rolleyes] ? Im anderen Thread schimpfen, dass die armen DJs sich keine Platten von den Gagen leisten können und jetzt über den Eintritt schimpfen.

Außerdem sind 20€ Eintritt an so einem Abend der 6h bis 8h geht wohl die geringste Ausgabe, selbst wenn man sich nur an alkoholische Getränke hält. Anderes Bespaßungsmaterial, Hotel, Anfahrt o.ä. gar nicht mitgezählt. Ob es dann 5€ mehr oder weniger Eintritt kostet interessiert dann wirklich nicht.

Also weniger lamentieren und mehr schaffe, dann kümmert auch der Eintritt nicht [Wink]

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:

Außerdem sind 20€ Eintritt an so einem Abend der 6h bis 8h geht wohl die geringste Ausgabe, selbst wenn man sich nur an alkoholische Getränke hält.

Naja, stimmt zwar, ist aber kein wirkliches Argument.
Sonst hätten die hohen Getränkepreise ja ihr Ziel erreicht, wenn man die erhöhten Eintrittspreise nur noch in Relation misst.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Erster -längst überfälliger - Besuch des C.Club: Essen im Micro war lecker, Ambiente natürlich sehr stylish, aber überteuert und Service ein Skandal, Bedienung arrogant, unaufmerksam bis zum geht nicht mehr, Tip ist konsequenterweise komplett entfallen. Über den Club und die Anlage brauch man nicht reden: 1+. Muss sich diesbzgl. vor nichts vergleichbarem auf der Welt verstecken, behaupte ich jetzt mal.. Wg vieler Touristen und der Größe des Ladens nat. kaum das Gefühl einer homogenen eingeschworenen Community da, kompletter Mix an Leuten, aber das ist nicht negativ! hoffe bald mal wieder vorbei schauen zu können..und es leuchtet ziemlich schnell ein warum es jedem DJ einen Heiden-Spaß machen muss da aufzulegen..God is a DJ
Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
genau, und ich bin der Osterhase.

Um mal schön vom Thema abzulenken: Auf der Weekend-Seite steht heute Troy Pierce Birthday Party, Top-Secret Live-up.

Und siehe da, wer legt auf? Troy Pierce: Birthday Bash
with:
Magda, ShaNalia, Mike Bryant, Ryan Elliot, Click Box (live)

Sofort hin da! Ist ein Event.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
um wieder 10h das gleiche geklicker zu hören und keinen dj wechsel zu bemerken?

sorry aber das passt nich in den cocoon thread.

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Gleich kommt Cocoon-Mitarbeiter Skedapeda und stellt euch als Miesmacher und Nerds dar, die er gerne mal in der Realität sehen würde. Leute, die das Großraumdissen-Flair und die Preispolitik vom Cocoon nicht zu schätzen wissen, können ja nur Scheiße aussehen.

ich schätze, es geht ihm weniger um das aussehen als um das verhalten im club. das schaue ich mir dann auch gern an [lach]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn's denn so wäre, ob kieler club oder weltclub - was hat das denn mit dem "verhalten im club" zu tun?

davon abgesehen hat man über meine "ravehistorie" hier im laufe der zeit immer wieder was lesen können, wenn es sich ergab, als selbsternannter langjähriger leser und kenner der leute hier weisst du es also. hat aber nichts mit dem thema zu tun, von dem du da ablenkst ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kinder kinder...
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
muss man sich im club auf 'ne bestimmte art verhalten [confused]
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
disco, ich bin gerade zu sehr inspiriert davon, einfach nicht drauf einzugehen, was der vorredner gesagt hat.. sondern mal seine logik als einziges zu dem thema stehenbleiben zu lassen.
für diesen effekt nehme ich mit aller großzügigkeit in kauf, dass wer es braucht und es nicht besser weiss sich was zusammenspekuliert [Wink]

chefkoch, es scheint so ausbildungszentren dafür zu geben.. disco weiss mehr.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na komm, hyp, außer einmal väth im phonodrom oder wo immer das war, habe ich auch noch nie was von dir in Sachen Party gelesen.

warste denn schon mal im Cocoon?

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Control yourself
Take only what you need from it
A family of trees wanted to be haunted
Control yourself
Take only what you need from it
A family of trees wanted to be haunted

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenigahnung, haha.. oh ja, das phonodrome, wen hat man da nicht alles gesehen. wohl bald 10 jahre vorbei, das.
wenn hier nur noch die top-party-erfahrenen schreiben dürften, müsste ich mir jedenfalls keine sorgen machen, nicht dazuzugehören ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Technomensch

Usernummer # 4624

 - verfasst      Profil von Technomensch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was hatten das noch alles mit dem Cocoon zu tun? Macht euch doch nen Battle Thread auf.

PS: ein neuer Thread fuer den Cocoon ist sicher bald noetig oder?

Aus: Barcelona | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Wird hier gerade über 20€ diskutiert [rolleyes] ? Im anderen Thread schimpfen, dass die armen DJs sich keine Platten von den Gagen leisten können und jetzt über den Eintritt schimpfen.


Platten kauft man sich normalerweise, weil man Bock auf die Mucke hat und nicht, weil man die über die Bookings finanziert bekommt.

22 Euro Eintritt finde ich - egal, wer da dreht - auch total überzogen.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
muss man sich im club auf 'ne bestimmte art verhalten [confused]

Aber holla. Ich finde das Verhalten der übrigen Clubkreaturen macht gerade einen guten oder schlechten Club aus. Klar spielt die Musik auch eine sehr entscheidende Rolle, aber letzlich macht das Publikum mit seinem Verhalten die Party (natürlich gesteuert/ beeinflusst durch den Löwenbändiger hinter den Tellern).

Letztlich müssen Musik und Publikum in Kombination zusammen passen und einer freudigen Erinnerung mehr steht nichts im Weg [dancingcool] [dj] [dancingcool2]

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Marcel Janovsky

Usernummer # 11683

 - verfasst      Profil von Marcel Janovsky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
na komm, hyp, außer einmal väth im phonodrom oder wo immer das war, habe ich auch noch nie was von dir in Sachen Party gelesen.

warste denn schon mal im Cocoon?

Du erwartest doch nicht ernsthaft eine Antwort darauf?
[popcorn]

Hey, ich war auch schonmal im Cocoon. Ich habe sogar schonmal mit Sven gesprochen und er hat mir die Hand gedrückt und "Hallo" gesagt.
Aus: Köln | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Worum gings nochmal? Achso, Peter's Bday im Cocoon. Ich komme!
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Marcel Janovsky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
na komm, hyp, außer einmal väth im phonodrom oder wo immer das war, habe ich auch noch nie was von dir in Sachen Party gelesen.

warste denn schon mal im Cocoon?

Du erwartest doch nicht ernsthaft eine Antwort darauf?
[popcorn]

Hey, ich war auch schonmal im Cocoon. Ich habe sogar schonmal mit Sven gesprochen und er hat mir die Hand gedrückt und "Hallo" gesagt.
Ich habe auch schon mal mit dir gesprochen. Da staunste Bauklötze, was?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
skedapeda

Usernummer # 13969

 - verfasst      Profil von skedapeda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=lxWzltWW3ts

lustiger videoflyer..

Aus: FFM | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ganz toll, und nachher in den Stiefelknecht.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
skedapeda

Usernummer # 13969

 - verfasst      Profil von skedapeda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Programmm März/April

06.03.2009 - CADENZA NIGHT:
main: Luciano, Melchior Productions live, Mirko Loko
2nd: sety, alex piccione

13.03.2009 - SOUNDS LIKE US !
main: sven väth, guillaume the coutu dumonts live, ingo boss
2nd: alex flitsch, edgar dirksen, maurizio schmitz

20.03.2009 - LOADED !
main: chris tietjen, reboot (DJ), SIS live
2nd: Local Faces: bulu, jonas hofman

27.03.2009
Club closed - private event

03.04.2009 - TIME WARP WARM UP
main: sven väth, carl cox, joris voorn live
Micro: Björn Wilke, Sebbo
Lounge: rock da house! c-rock, dj grobas

10.04.2009 - CHROMOGAMIA
main: karotte, monika kruse, julien chaptal live
2nd: bulu, nelson machado

17.04.2009 - INTENSIVE !
main: andre galluzzi all night long, johnny d. live
2nd: sebastian lutz, juan manuel

24.04.2009 - LOADED !
main: chris tietjen, onur özer, christian burkhardt live
2nd: markus fix, ingo boss

Aus: FFM | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: skedapeda:
http://www.youtube.com/watch?v=lxWzltWW3ts

lustiger videoflyer..

Mir ist schon klar warum Karotte so heißt wie er heißt [hasi] Aber in dem Video streckt der die Beißer doch extra raus oder was?

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Am 3. April ist es tatsächlich mal ein richtig geiles Line-Up.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
edit...
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Am 3. April ist es tatsächlich mal ein richtig geiles Line-Up.

Ist aber bestimmt nix für dich, kost´ sicher über 20 €...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Am 3. April ist es tatsächlich mal ein richtig geiles Line-Up.

Ist aber bestimmt nix für dich, kost´ sicher über 20 €...
...17 Euro im VVk und 12 für Leute mit Timewarp Ticket, im Club dann wohl noch etwas günstiger.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Am 3. April ist es tatsächlich mal ein richtig geiles Line-Up.

Ist aber bestimmt nix für dich, kost´ sicher über 20 €...
Hehe...
Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: groover:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Am 3. April ist es tatsächlich mal ein richtig geiles Line-Up.

Ist aber bestimmt nix für dich, kost´ sicher über 20 €...
...17 Euro im VVk und 12 für Leute mit Timewarp Ticket, im Club dann wohl noch etwas günstiger.
Ups...
Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah, Groover, du bist also einer der Trottel, die jeden Preis zahlen.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich auf eine Party gehen will oder auch nicht, diskutiere ich erst nicht ein paar Tage oder Wochen im Internet, ob mir der Preis zu hoch ist. Entweder ist es mir die Party wert oder ich bleibe zu hause.
Nun überleg mal, wer der Trottel ist...

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
forcen
technoid doter
Usernummer # 7788

 - verfasst      Profil von forcen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ groover...du boeser du

bei einer gewaschenen partysause mit allem drumunddran stoeren die 5-7€ mehr an eintritt eh nicht,
was kostet nen pils etc.
...einfach einen weniger trinken oder so;)

alles milchmaedchenrechungen und die aufregung nicht wert

Aus: Nordische Tiefebene | Registriert: Nov 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0