technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Cocoon Club [Frankfurt a.M.] Vol. V (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: Cocoon Club [Frankfurt a.M.] Vol. V
Pelè

Usernummer # 10967

 - verfasst      Profil von Pelè   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier übrigens laurents neue single
http://www.myspace.com/laurentgarnier

erinnert mich voll an Safri Duo falls die noch wer kennt, ich finds aber irgendwie gut ;-)

Aus: Freude am Tanzen.. | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
skedapeda

Usernummer # 13969

 - verfasst      Profil von skedapeda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
In Rhein-Main ist man halt gewohnt, ordentlich geschröpft zu werden. Im Omen hat das Bier ja auch schon 7 Mark gekostet. Wer das kritisiert, ist natürlich ein Nerd und nur neidisch.

Die Preise in RheinMain sind bestimmt nicht billig. Ein Döner in Berlin kostet genau die Hälfte im Vergleich zu Frankfurt.
Diese Preise sind aber Marktpreise.
Cocoonclub Frankfurt ist nicht teurer als bsp. das Monza..

Es schadet aber auch nicht, dass Preisleistungsverhältnis und den gebotenen Standard einzurechnen.
Und der Eintritt von 20 EUR für das Event ist in der Tat 5 EUR höher als der normale Preis im Cocoonclub von (10/15 EUR). Es wird aber auch im Gegenzug etwas besonderes geboten, was wieder eine erhöhte Nachfrage generiert, die bei einem Eintritt von 10 EUR einen Schwarzmarkt mit Arbitrage von dritten provozieren würde.

Aber da hier manche wirklich auch Äpfel mit Birnen vergleichen und auch im Review eine gute Party erwartungsgemäß nur weiterhin mit ihrer unglücklichen Einstellung nach aussen tragen werden (warum wohl, wenn sie sich schon vorher anscheinend nicht freuen können)... diese negative Grundhaltung ist das eigentlich bermerkenswerte.
Ein tiefsitzendes deutsches Phänomen, das selbst ein Thomas Gottschalk den ganzen Abend in seiner Sendung solange herausstellt, bis er selbst ganz unlocker wirkt...

Es gilt also vernünftige Kritik von negativer Grundhaltung zu unterscheiden. Die meisten Unternehmen sind keine Monopole, und werden sehr sorgfältig mit Kritik umgehen. Schließlich kann der Kunde mit seinen 20 EUR auch ganz viele andere Dinge machen...

Aus: FFM | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
skedapeda

Usernummer # 13969

 - verfasst      Profil von skedapeda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Yes, I will be there. Zahle auch 20 Euro, aber stören tut mich der Preis trotzdem. Konsequenz könnte sein, dass es gar nicht so voll wird wie vielleicht erhofft, was nicht unbedingt stimmungsfördernd sein muss.

Lieber "Wenig Ahnung"... Ich kann dir versichern, es wird schon was los sein. Für dieses Event reisen Raver aus ganz Europa an...
Aus: FFM | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
skedapeda

Usernummer # 13969

 - verfasst      Profil von skedapeda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie gesagt panoramabar/berlin und cocoonclub frankfurt sind 2 verschiedene Clubs, die per se nicht zu vergleichen sind. mehr sag ich dazu dann jetzt auch nicht mehr.

also bis zum 20.02.

Aus: FFM | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
wer mehr als eine bassdrum und eine hihat braucht, wird techno nie fühlen.

Wer Techno mit Clubmusic und DJing gleichsetzt, offenbart seine Ahnungslosigkeit in Bezug auf das, was musikalisch auf den Tanzflächen derzeit passiert.
wer das schreibt, hat nicht gelesen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
skedapeda

Usernummer # 13969

 - verfasst      Profil von skedapeda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Die Clubs kann man nicht vergleichen, die Preise für ähnlich gelagerte Veranstaltungen aber schon.

nein... eben nicht.. eine minus party in amsterdam mit ähnlichem lineup würde in berlin bspw.20 eur kosten.. in amsterdam 39 EUR und wäre ausverkauft..

und das mit dem deutschen phänomen nehme ich vllt besser zurück.. es ist eher sogar etwas was mich speziell schon immer an diesem forum hier gestört hat.. und ich möchte mich auch gar nicht rechtfertigen oder mit euch streiten.. sondern nur sagen, das man evtl. nicht immer alles beachtet hat, wennn man seine vorschnelle meinung rausposaunt. [Wink]

Aus: FFM | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist das nicht vergleichbar mit den unterschiedlichen lebenshaltungskosten je nach region? wohnungen der gleichen klasse kosten in münchen oder frankfurt ja auch was anderes als in berlin.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Preis ist einfach nur ein Armutszeugnis. Aber etwas anderes war ja vom Cocoon Club auch nicht zu erwarten.
Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
yo, die Wohnungen kosten woanders 100 Prozent mehr. Die DJs nehmen auch 100 Prozent mehr Gage, wenn sie im Frankfurter Raum spielen und die Drinks sind auch zu 100 Prozent teurer. Dazu kommt dann noch ein Zuckerl in monetärer Form für das Geburtstagskind. Von daher hat alles seine Richtigkeit und Nachfragen nach dem Warum sind nur Miesmacherei und böser Wille.

naja, ich denke mal, dass die clubmieten + nebenkosten in berlin doch deutlich geringer sind als im frankfurter (bzw. süddeutschen) raum...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieses ekelhafte freidenkertum geht mir hier auch gehörig gegen den strich.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
skedapeda

Usernummer # 13969

 - verfasst      Profil von skedapeda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kokabroka:
Der Preis ist einfach nur ein Armutszeugnis. Aber etwas anderes war ja vom Cocoon Club auch nicht zu erwarten.

Die Besserwisserei ohne Hintergrundwissen und eure Voreingenommenheit gegenüber Cocoon war ähnlich sicher in der Erwartung [Smile]
Aus: FFM | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: skedapeda:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kokabroka:
Der Preis ist einfach nur ein Armutszeugnis. Aber etwas anderes war ja vom Cocoon Club auch nicht zu erwarten.

Die Besserwisserei ohne Hintergrundwissen und eure Voreingenommenheit gegenüber Cocoon war ähnlich sicher in der Erwartung [Smile]
Jaja, ich weiß. Die Gogo-Tänzer müssen auch noch bezahlt werden...
Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Verstehe dieses kleinliche Hin- und Hergemache hier sowieso nicht.... jetzt sind wir schon bei Mietkosten angelangt....Berlin ist eben nicht Offenbach.

Ich finde 22€ für den Abend völlig ok, habe die Karten schon hier liegen und freu mich drauf wie ********...
Was sie in Amsterdam,Berlin oder Florida kosten würde iss mir auch ziemlich schnuppe.

Und ob ihr mit euren 22€ auch zum Laurent kommt oder das Geld lieber im Sudfass vervö**** ist ja eure Entscheidung.
Freuen würds mich natürlich wenn ihr alle kommt damits mal wieder ne richtige ********party gibt und wir den Fechenheimer Laden in Grund und Boden rocken......
c u there....

[konfetti]

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja, immer diese unreflektierten herdenraver, die sich nach strich und faden abzocken lassen und sich dabei noch freuen [Wink]

ob die kritiker genauso offensiv an die eigentlichen verantwortlichen herantreten, die clubbetreiber, oder ob das hier nur deren schäfchen abkriegen?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[popcorn]

Hach, alle Jahre wieder.

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
eco

Usernummer # 18230

 - verfasst      Profil von eco     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
jaja, immer diese unreflektierten herdenraver, die sich nach strich und faden abzocken lassen und sich dabei noch freuen [Wink]

jaja, früher war alles besser. dann bleib daheim auf dem sofa, lass dich nicht abzocken und warte auf die nächste umsonst party, auf der die djs nur spielen, weil alles so toll ist.
Aus: Ulm | Registriert: Jun 2007  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
22 Euro sind 7 Euro zu viel für eine normale Clubnacht. Daran gibt es ja nun keinen Zweifel.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
22Euro sind selbst für Frankfurter Verhältnisse einfach zu viel! Nix gegen Laurent Garnier, der wahrscheinlich nicht mal weiss, was an der Tür verlangt wird, den Preis für solche einen DJ anzuheben ist völlig in Ordnung. Aber dann bitte im Rahmen.
Ich hab vor einem halben Jahr, als man mich zu den DiscoBoys ins U gezerrt hat, 18Euro latzen müssen - das war genauso krank.
Die Frankfurter Grossdissen habens im Moment nicht leicht, deswegen solche Aktionen.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie issen das da mit dem einlass, kommt man da ohne problem rein ??

preis:
naja ist ja schon bisschen viel aber mir egal, ich will spaß haben, fahre ca 300 km einfach + hotel, beschweren tu ich mich aber nicht. der laurent ist es mir wert.
hier in bawü würde er eh nie spielen und wenn dann würde er dort 50.- kosten ! so!

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie hoch ist denn der Anteil der subjektiv zu viel gezahlten Euros am Gesamtpreis der Party inkl. Anfahrt, Getränke, usw.? Im Zweifel wohl eher gering, oder?

Allerdings soll dies natürlich keine Rechtfertigung sein, der Eintrittspreis wird nicht billiger, weil der Rest teurer ist.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eco:
jaja, früher war alles besser. dann bleib daheim auf dem sofa, lass dich nicht abzocken und warte auf die nächste umsonst party, auf der die djs nur spielen, weil alles so toll ist.

da bin ich der falsche adressat.. siehe ->
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ob die kritiker genauso offensiv an die eigentlichen verantwortlichen herantreten, die clubbetreiber, oder ob das hier nur deren schäfchen abkriegen?


Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
hier in bawü würde er eh nie spielen und wenn dann würde er dort 50.- kosten ! so!

Das kann mit Fug und Recht als Quatsch abgetan werden. Laurent Garnier spielt durchaus in BaWü und auch der Eintrittspreis bewegt sich in Dimensionen, die das Line Up rechtfertigt. Als Beispiel die Party aus dem letzten Jahr:

1.3.08 Universal Dog, Lahr mir Laurent Garnier & Carl Cox, VVK 15,-/ AK 20,-

Quelle

War aber Carl Craig, was aber auch nicht schlecht ist.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:

hier in bawü würde er eh nie spielen und wenn dann würde er dort 50.- kosten ! so!

..in Stuttgart im M1 und im Cine Colibri war er 2006 auch und die Timewarp ist ja auch in Bawü.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja mein posting war nicht so ganz ernst gemeint ;-)
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde den Preis schon okay, ob 5 EUR zuviel ist mir egal, aber gut es ist auch Wirtschaftskrise, und die Clubs werden sich anpassen müssen, Bier 1-EUR Party oder Flatrate -Saufen läuft bestimmt besser.

Dieses peinliche Geburtstags-Getue, das geht mir echt auf den Sack, ich mein WenigAhnung hat schon recht, der Typ nennt sich Karotte und ist nicht grad der Knüller-DJ - zumindest letztes Jahr in Krefeld war er es nicht, ich glaub da lief auch so eine Geburtstagsabzocke - also WAS soll dieses 'Karotte's Birthday Getue'. Ich mein, geht's nicht mal drei Nummern cooler. Ich stell mir grad vor, ich erzähl das einem Kollegen, so ich fahr jetzt nach Frankfurt, da feiert "Karotte" Geburtstag mit einer phatten Technoparty, der denkt dann bestimmt da gibt's Schnappi, das Krokodil und vllt. noch DJ Ötzi.

Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist doch das kleinste problem, vor uneingeweihten spricht man den namen halt anders aus, z.b. Charôté.
in der kombination "Laurent Garnier und Charôté" klingt das erst recht unwiderstehlich.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es hat alles so was verzweifeltes: Karotte, das "Feierschwein", das bis vor sechs/sieben Jahren in Frankfurt niemand auf den großen Partys auflegen lassen wollte, der über die Dörfer tingeln musste und jetzt im Cocoon eine eigene Nacht hat, feiert Geburtstag - und das gleich zweimal und dann ist er nach dem mindestens sechsstündigen Garnier-Set auch noch das eigentliche Highlight, da er die After Hour machen darf, die wiederum der unbestrittene Höhepunkt dieser Nacht sein wird und natürlich einen Preiszuschlag rechtfertigt. Puuh!
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Technicer

Usernummer # 5354

 - verfasst      Profil von Technicer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
glaub nich das karotte, der eigentlich immer kilometerlange gästelisten an seinem geburtstag hat und in seinem forum noch gepostet hatte "kostet 15 wie immer" sagt, ich ripp jetz ma alle ab, wenn der garnier kommt. das wird cocoon gesteuert sein!!
und stammheim kassel und phono hamburg warn auch echt die letzten dorfdissen! ;-)

Aus: . | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
skedapeda

Usernummer # 13969

 - verfasst      Profil von skedapeda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich würde jedenfalls gern mal ein paar von euch irL treffen. Mal sehen, wie ihr da so drauf seit.. [Wink]
Aus: FFM | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wir sind alle feierschweine.
nur bei discotizer habe ich bedenken.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
skedapeda

Usernummer # 13969

 - verfasst      Profil von skedapeda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Finde den Preis schon okay, ob 5 EUR zuviel ist mir egal, aber gut es ist auch Wirtschaftskrise, und die Clubs werden sich anpassen müssen, Bier 1-EUR Party oder Flatrate -Saufen läuft bestimmt besser.

Das ist zu kurz gedacht. In "Krisenzeiten" wird mindestens genau so viel Geld für Nachtleben/ Getränke/ Drogen ausgegeben, wie in sogenannten "guten Zeiten". Die Leute meiden größere Gesamtausgaben (z.B. Autokauf, teurer Urlaub), an Wochenendvergnügen, Alkohol, Zigaretten etc. wird eher nicht gespart.

Letztlich lebt der Geburtstag vom Karottenpeter allein von der Zugkraft des Namen Laurent Garnier. Dafür 22 Euro aufrufen, ist schlicht und einfach Abzocke. Aber so kennt man das ja seit Jahren aus diesem Dunstkreis.

Es sind wie gesagt 20 EUR, und die sind durchaus gerechtfertigt [Wink]
Aus: FFM | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
skedapeda

Usernummer # 13969

 - verfasst      Profil von skedapeda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: FFM | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
skedapeda

Usernummer # 13969

 - verfasst      Profil von skedapeda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja..-
Aus: FFM | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm wie issen das da mit dem einlass, kommt man da ohne problem rein ??
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
skedapeda

Usernummer # 13969

 - verfasst      Profil von skedapeda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie meinst du das?
Aus: FFM | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ob die kritiker genauso offensiv an die eigentlichen verantwortlichen herantreten, die clubbetreiber, oder ob das hier nur deren schäfchen abkriegen?

Da sind wir doch bei skedapeda an der richtigen Adresse.
Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: kokabroka:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ob die kritiker genauso offensiv an die eigentlichen verantwortlichen herantreten, die clubbetreiber, oder ob das hier nur deren schäfchen abkriegen?

Da sind wir doch bei skedapeda an der richtigen Adresse.
ich denke nicht, dass das einer der clubbetreiber ist ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: skedapeda:
Wie meinst du das?

-brauch ich ne karte?
- wie ist die türpolitik, komme ich da ohne probleme rein ?

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
in meiner frage steht ja nicht, dass du es nicht auch an die schäfchen kommunizieren darfst.
da die clubbetreiber den preis festlegen und dein problem damit hier wirklich ernsthaft zu sein scheint, werden die verantwortlichen ja sicher einiges von dir zu hören kriegen.
wie war denn die rückmeldung? das interessiert sicher alle hier.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry, jetzt wirds wirklich lächerlich...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0