technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Clubs, Events, Bars & Partys   » Cocoon Club [Frankfurt a.M.] Vol. V (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: Cocoon Club [Frankfurt a.M.] Vol. V
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So,

back at home. Anbei ein kurzes review zu der Silvester Party im Cocoon.

Wir sind gegen 23h am Club angekommen, und waren dank der beiden Eingänge auch innerhalb von 10 Minuten drin. Dort gab es auf dem Herrenklo gleich die erste Hiobsbotschaft. Aufgrund der Überfüllung bei den Damen, wurden die Herrenklos nur für die Damen freigegeben, dafür gab es ein paar echt widerliche Schei*hauswagen im eiskalten Hof. Also mal gemütlich im warmen nen bißchen frisch machen viel aus... Naja, wir waren ja auch nicht zum pinkeln dort.

Wie zu erwarten war es mega voll, was Silvester aber auch O.K. ist, was mich nur etwas verwundert hat, war das Publikum. Neben vielen internationalen Gästen muss ein Abijahrgang dort seinen Abschluss gefeiert haben. Ich habe selten so viele Kiddies in schlecht sitzender Abendgarderobe gesehen wie dort. Das die Mädchen keine Ansteckblume am Kleidchen hatten war alles. Naja gut, auch das ging zum Glück vorbei.

Um 0h gab es nen kleinen Count Down und ein paar unmotivierte Gogos. Auch wenn ich kein riesen Spektakel erwartet habe, war das doch wirklich das absolute Sparprogramm. Vor allem das Gelaber von dieser Tusse war imho völlig unangebracht (ich glaube die hat wirklich "Lieeeeebeeeee Cocoooonies" und "Love and Happiness" oder so nen Blödsinn von sich gegeben...)

Nagut, Karotte war ohne besondere Auffälligkeiten gut, der erste Live Act war ebenfalls O.K. Richtig grausam wurde es dann bei Mathew Johnson. Was der für eine kranke, darke und böse Psycho Mucke gespielt hat, war echt nicht mehr feierlich. Gerade zu Silvester darf es doch ruhig mal nen bißchen was zum umarmen sein. Der positive Nebeneffekt, danach waren die Abiturienten und Debütantinnen wech [hehe]

Wir waren in der Zeit in so ner Art kleinem Nebenraum der auf dem Weg zu den Männerklos auf der linken Seite war. Dort was es absolut klasse. Sehr geschmeidige Leute und locker fluffige House Music mit Guude Laune Garantie.

Zur Väth Zeit sind wir dann wieder in den Hauptraum und man kann dem Sven ja viel vorwerfen, aber der fängt Sie alle wieder ein. Der Zustand der meißten Besucher war gegen 6h schon sehr bedenklich, trotzdem hat er es geschafft wieder alle auf die Spur zu setzen. Hat mit dem Karotte Ping Pong gespielt und beide haben einen wirklich sehr guten Job gemacht (wobei ich aufgrund ein paar netter Leute, die wir da getroffen hatten, auch nicht mehr gaaaaanz objektiv war [powerflower]

Naja, nach nen paar Stunden Ausdruckstanz inmitten der Freakshow sind wir dann gegen 8:30h langsam völlig fertig nach Hause. Der Körper kann einfach nicht mehr so wie er will. Außerdem setzte sich dann auch langsam eine leichte Überdosierung durch.

Alles in allem nen gelungener Club Abend, für Silvester sehr unspektakulär. Für einen Club der zu den besten Europas zählen möchte, allerdings ne sehr ausbaufähige Kür. Das was man an Touri-Proll-Publikum aufgrund des Namens immer am Start hat, kann das sonstige Programm in keinster Weise kompensieren. Dann doch lieber in nen kleinen feinen Club mit nem guten DJ und guten Leuten, da kann man mindestens genauso, wenn nicht sogar besser und auf jeden Fall gepflegter Spaß haben.

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
20. Februar kommt Laurent Garnier

geil!
Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei Garnier bin ich wohl auch. ist wohl karottes birthday.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Freitag, 06.02.2009
Organic Electronics presents: Welcome back Sven!
Sven Väth, Extrawelt live, Chris Tietjen

Freitag, 13.02.2009
Cocoon Concerts presents: Finamatix
Finland Music & Art Festival

Freitag, 20.02.2009
Organic Electronics presents Chromogamia Special: Karottes 40th Birthday Bash
Karotte, Laurent Garnier (special long set)
2nd floor Manon, Markus Fix, Andrea Appolloni

Freitag, 27.02.2009
Organic Electronics presents: Welcome to the club
Cassy & Ricardo Villalobos

Eintritt für Karotte´s Birthday 22€

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Wasserman

Usernummer # 15012

 - verfasst      Profil von Wasserman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin beim Ricardo im CC
Aus: München | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
22 Euro für Karottes Birthday? Was ist das für ein Scheiß?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:

Eintritt für Karotte´s Birthday 22€

WTF!?!?! [eek]
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Karotte, Laurent und anschließend After mit Open End by Karotte im VIP-Bereich für alle......da muß man eben bisi mehr zahlen....
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da lach ich mir doch nen Arsch ab!

Karotte mag ich schon nicht, weil er so nen bekloppten Namen hat.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:

weil er so nen bekloppten Namen hat

[Wink]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
kokabroka

Usernummer # 2839

 - verfasst      Profil von kokabroka     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
22 €! Das ist ja echt peinlich, und das ausgerechnet für einen Karotte-Geburtstag. Im Berghain gab es Laurent Garnier für 12 € und jede Menge geilere DJs...
Aus: Exil-Kreuzberger in FFM | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
exactly - und die Party will erst einmal getoppt werden. Laurent Garnier ist ja auch gar nicht so teuer zu booken. Ne Party mit Sven kostet im Cocoon doch auch nur 10 Euro vor 12 und 15 Euro danach oder so ähnlich.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
da lach ich mir doch nen Arsch ab!

Karotte mag ich schon nicht, weil er so nen bekloppten Namen hat.

Da bist du nicht der Einzige.... [hehe]
Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Tom60311

Usernummer # 9308

 - verfasst      Profil von Tom60311     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
22€ find ich auch arg heftig. Hoffe der Peter macht über sein Forum wieder ne "Halber-Eintritt-GL", wie letztes Jahr.
Nebenbei:
Ich find Karotte als DJ auch nicht wirklich toll.
Seine Chromogamia-Partys sind aber inzwischen die einzigen Abende, an denen man sich noch in Cocoon trauen kann. Im Gegensatz zum Restlichen Programm lädt sich der Peter ja immer recht coole Acts ein.
Und auch die Partys an sich sind doch um einiges besser, als die anderen Abende - mein persönlicher Eindruck.

Aus: Hessen | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...sind übrigends nur 20 Euro an der Ak.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Omenalex

Usernummer # 13540

 - verfasst      Profil von Omenalex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...sind übrigends nur 20 Euro an der Ak.

AK billiger als VVK? Wasn das für ne Logik...

Naja egal sind auf jeden Fal dabei.

Aus: Omencity Ffm | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
warum soll es denn überhaupt VVK geben, ist doch nen Club?
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
warum soll es denn überhaupt VVK geben, ist doch nen Club?

schon mal was von club voll - keiner kommt mehr rein- gehört?
gibt´s sogar im berghain bei ausgesuchten veranstaltungen!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aber was regt ihr euch alle über den preis auf?

viele geben doch für die timewarp wesentlich mehr geld aus um dann letztendlich nur den garnier zu hören!?!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ups - doppelt!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
skedapeda

Usernummer # 13969

 - verfasst      Profil von skedapeda     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Omenalex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...sind übrigends nur 20 Euro an der Ak.

AK billiger als VVK? Wasn das für ne Logik...

Naja egal sind auf jeden Fal dabei.

Danke Alex fürs Posten...

VVK und AK sind eigentlich gleich. beide 20 EUR, nur kommt beim VVK die VVK Gebühr dazu (diese kompensiert den Bearbeitungsaufwand des VVK systems)

Der Preis 20 EUR für den 40. Bday von Karotte mit Laurent inkl Afterhour finde ich durchaus gerechtfertigt. Karotte wird nur einmal 40. Das ist ein absolutes Sonderevent [Smile]
Und mit dem Berghain hat der Cocoonclub genausoviel gemeinsam wie Frankfurt und Berlin...

Schade eigentlich, dieser nerdige abfällige Unterton hat sich kaum verändert hier im Forum. Urks..

Aus: FFM | Registriert: Jan 2005  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:

weil er so nen bekloppten Namen hat

[Wink]
Deine Kommentare sind meißtens aber auch zu geil :rofl:

Und zu Karotte, ich find ihn aktuell mehr als brauchbar. Hat Silvester mit dem Sven sehr fein performt.

Gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: skedapeda:

Der Preis 20 EUR für den 40. Bday von Karotte mit Laurent inkl Afterhour finde ich durchaus gerechtfertigt. Karotte wird nur einmal 40. Das ist ein absolutes Sonderevent [Smile]

lol, fasst hätte ich den Smiley übersehen - mit 40 muss der Karotte aber tatsächlich mal an die Rente denken und einsammeln, auch ein DJ will sich ja später nicht zum sozialverträglichen Frühableben gezwungen sehen.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Peter und Karotte, Zitrone, Möhre, Erbse, Leipziger Allerlei. Will keine Karotte auflegen sehen und hören, total overrated - ich bin auch gar nicht contra eingestellt.

Will nur Laurent Garnier hören - und das mindestens sechs Stunden lang.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Was du mit dem Laurent immer hast [Smile]

gruß roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Was du mit dem Laurent immer hast [Smile]

gruß roadrenner

Ganz ehrlich brauche ich weder Ricardo, Luciano, Loco Dice, Richie, Magda, Len Faki, Mandy, Ata, Onur Özer etc.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Detroit-303
Heliocentric
Usernummer # 8780

 - verfasst      Profil von Detroit-303   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Werde wohl auch dabei sein. *normal*

@omenalex: Dann gibt's sicher wieder unser kleines Standard-Laurent-Meeting. [Wink]

Ich höre gerade die angebliche Nr. 1 der Karotte DJ-Charts bei decks - wenn der vor Laurent stundenlang so nen Dreck spielt wird es aber echt hart... [eek]

Aus: Mönchengladbach | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finds auch gut, dass manche Leute zweimal Geburtstag haben:

sa.21.02. karottes birthday@loft club with gimikk live & daniel sanchez - ludwigshafen (D)

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geburtstagsfeiern dauern schon mal ein paar tage..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: discotizer3000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: WenigAhnung:
Peter und Karotte, Zitrone, Möhre, Erbse, Leipziger Allerlei. Will keine Karotte auflegen sehen und hören, total overrated - ich bin auch gar nicht contra eingestellt.

Will nur Laurent Garnier hören - und das mindestens sechs Stunden lang.

Dito. olle Laurent weiß, was ein DJ zu tun hat & weiß, dass Clubmusik nicht neu, sondern einfach nur gut sein muss. ´Ne Tatsache, die diesen ganzen überhypten Durchschnitts-DJs & mit ihren Techno-Durchschnitts-Sets leider verschlossen bleibt.
schliesse mich voll an..garnier ist der einzige der mich heut zu tage noch länger als ne halbe stunde auf die tanzfläche locken kann.
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
geburtstagsfeiern dauern schon mal ein paar tage..

Diese Geburtstagsfeiern-Partys sind echt ein Unding, gerne ja auch bei unbekannten Lokalgrößen beliebt, weil man ja irgendwie Event-Charakter erzeugen will. Nur wunderts mich echt, dass dieser Anachronismus, der ja irgendwann Mitte der 90er aufkam, anscheinend immer noch völlig ironiefrei als echtes Marketing-Tool für Partys verstanden wird.
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
geburtstagsfeiern dauern schon mal ein paar tage..

Diese Geburtstagsfeiern-Partys sind echt ein Unding, gerne ja auch bei unbekannten Lokalgrößen beliebt, weil man ja irgendwie Event-Charakter erzeugen will. Nur wunderts mich echt, dass dieser Anachronismus, der ja irgendwann Mitte der 90er aufkam, anscheinend immer noch völlig ironiefrei als echtes Marketing-Tool für Partys verstanden wird.
also bei Mate's Geburtstagspartys im Empire oder Warehouse gabs immer Sekt und Tequilla für Lau.
Also Mate ging rum und schenkte jeden einen ein;-)

War damals lustig.

Aber hast schon recht, ist i.d.R schon Volkserarsche.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als ich vor sechs Jahre auf Ibiza war, hat David Morales dreimal in einer Nacht Geburtstag gefeiert: im Pascha, ich glaube noch im Eden und auf einer kleineren Party.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh Mann, nerdig abfällig triffts schon ganz gut, keine schöne Seite, die das TF hier zeigt!

Aus meiner subjektiven Sicht:
Als ich noch jedes We in Rhein-Main unterwegs war, war ich eigentlich ganz froh über Parties
mit einer gewissen Signal-Wirkung, wie zB auch Geburtstage vom Karotte, der immer ein
Top-LineUp abgeliefert hat. Hier kann ich für mich nur vom U sprechen, seine Parties dort
waren eh immer gut und die Geburtstage herausragend.
Im Cocoon habe ich ihn nie gehört, weil der Club mich einfach nicht turnt.
Was ist aber so schlimm daran, in 2 Residencies seinen 40. zu feiern, zumal Karotte eh den
Eindruck macht ganz gerne mal etwas länger zu feiern, sprich Partyschwein. (was ich immer
als positiv empfunden habe)

Keine Ahnung warum man da soviel gehässig rein interpretieren muss.
Wer auf die Parties Bock hat, dem soll man doch seinen Spaß gönnen!

Zu Laurent:
Auch meine Nr. 1, und Karotte scheint ja auch ein Fan von ihm zu sein so oft wie man ihn bei
Garnier-Sets anwesend sieht. Ich würde sogar wagen zu behaupten, dass ohne Karotte's 40.
dieser Gig gar nicht existent wäre. (Garnier macht sich ja in letzter Zeit extrem rar)
Ich glaube auch nicht, dass Karotte die Preispolitik des Cocoon beeinflusst.

Zu "Wenig Ahnung"'s Über-den-Kamm-Scheren von so vielen unterschiedlichen DJ's:
Tja da machst Du Deinem Namen alle Ehre. Auch wenn ich selber mit dem gängigen gehypten
Sound nicht viel anfangen kann, Deine Aufzählung ist schon sehr extrem und macht nur Sinn,
dass Dir anscheinend nur Sven und Laurent gefallen.
Meiner Meinung nach kann man noch nicht mal Ricardo mit sich selber über einen Kamm scheren.
Und Garnier ist imo auch nicht kopierbar. Tendenziell wiederholen sich ja auch bei ihm die
Platten und der Aha-Effekt hat schon stark nachgelassen. Glücklicherweise macht das
den kleineren, wenn nicht kleinsten Teil seiner Mammut-Sets aus.

Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tobe:

Zu "Wenig Ahnung"'s Über-den-Kamm-Scheren von so vielen unterschiedlichen DJ's:
Tja da machst Du Deinem Namen alle Ehre. Auch wenn ich selber mit dem gängigen gehypten
Sound nicht viel anfangen kann, Deine Aufzählung ist schon sehr extrem und macht nur Sinn,
dass Dir anscheinend nur Sven und Laurent gefallen.

Leider kann man sie alle über einen Kamm scheren, erkennst du ja selbst. Mir gefallen auch andere Djs, muss aber sagen, dass es so gut wie keinen Dj gibt, der vor zehn Jahren noch nicht am Start war, den ich richtig geil finde.

Es ist doch so, wie oben geschrieben wurde: Mit Geburtstagen, Pseudo-Neueröffnungen, Neudekorationen, Ende der Winterpause, Jubiläumsparties etc. wird versucht ein Eventcharacter zu schaffen und die Preise anzuheben. Für gute Djs muss man auch Geld bezahlen, ist schon klar.

Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
tobe

Usernummer # 1098

 - verfasst      Profil von tobe     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@discotizer
Mir ging's eigentlich weniger um den Eintritt als um die ständig negativ gehässige Haltung einiger.
20/22 Euro find ich auch viel. Eigentlich liegt meine persönliche Schmerzgrenze bei 10 Eur, dafür lass ich auch einiges an der Bar.
Der Cocoon hat seine Rolle und Position gefunden und wenn jmd dort Spaß hat, gönne ich es ihm und rege mich nicht darüber auf.
Und: Ich habe immer die Freiheit zu entscheiden ob mir etwas den Preis wert ist.

@Wenig Ahnung
Meine Aussage war: Man kann die dort aufgezählten NICHT über einen Kamm scheren UND dass mir gängiger Einheitssound nicht gefällt. Das Fazit daraus ist, dass mir die aufgezählten auch anderen Sound präsentieren. (Okay okay, mit der Hälfte der Aufzählung kann ich auch nix anfangen)

Over and Out ;-)
Auf eine gute Party am 20.!

Aus: OFF | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Yes, I will be there. Zahle auch 20 Euro, aber stören tut mich der Preis trotzdem. Konsequenz könnte sein, dass es gar nicht so voll wird wie vielleicht erhofft, was nicht unbedingt stimmungsfördernd sein muss.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wer mehr als eine bassdrum und eine hihat braucht, wird techno nie fühlen.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Omara

Usernummer # 11269

 - verfasst      Profil von Omara   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
wer mehr als eine bassdrum und eine hihat
braucht, wird techno nie fühlen.

also ne baseline brauchs schon noch.. wo bleibt der groove [Smile]
Aus: bodensee | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
wer mehr als eine bassdrum und eine hihat braucht, wird techno nie fühlen.

Sche*ss auf die hihat!
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0