technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Schicke Sneakers Vol.2 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12  13  14  15 
 
Autor Thema: Schicke Sneakers Vol.2
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
poahh - die "adidas steeple" gefallen mir auch seeehr gut! darf ich fragen wo du die her hast - bestimmt nicht aus deutschland, oder?


hier noch ein kleiner new york shoppingtip in sachen sneakers:

www.thereedspace.com
www.classickicks.com
www.flightclubny.com (< ultra!!! ja, die preise auch)

Schnäppchen > http://www.flightclubla.com/p.php?fc=la&c=dunk&i=030453

hoffe die wurden noch nicht erwähnt

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar bei Neckermann;) 60€
IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hehe]
Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fuer Individualisten:

Das Mongolian Shoe BBQ von Puma. Schuh selbst zusammenstellen aus 20 Komponenten mit zig Materialvariationen und Farben. Hier in London im Laden moeglich, ansonsten uebers Netz.

Immer nen Besuch wert wenn man Raritaeten oder limitierte Sachen sucht:

http://oki-ni.com/

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
moin moin

weiss jemand von euch sneakerexperten, wie folgender schuh heisst, und wo ich den in der schweiz herkriegen könnte? danke schonmal...

[hand] klick

Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
rod laver... danke dir! mach mich dann mal auf die suche. und ja, zumindest liegt da seine maske [Wink]

edit: gibt im übrigen auch sowas wie n 'signature' dunk vom dumile:

[hand] klick ganz
[hand] klick detail

Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Klar bei Neckermann;) 60€

cool - ich glaub den hol' ich mir auch [lachlach]

Hach, das TF ist doch was feines [Wink]

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
wenn du den billig irgendwo findest sach ma an,find den auch gut...kommt man mal endlich von den stan smiths weg;)
zu lazy zum suchen gerade....

klar mach ich, sieht bis jetzt aber düster aus. auf der adidas page gibts nur eben jene nicht wirklich hübschen retroteils, und laut irgend so ner hackysackpage gibts den sonst gar nicht in der schweiz... schreib denen vom store in zürich wohl mal ne mail was sich da machen lässt.
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir den grad noch gekauft;)

 -

IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
i know;)
ich hätt ja nen paar ami adressen,aber das ist mir auch zu teuer...
hab noch nen paar von den retros,vor 3 jahrne ma gekauft
die sind aber am fuß noch schlimmer als aufm foto
[schrecklich]
120 e´s fürn arsch [Wink]

so hab jetz ne antwort bekommen vom sneakershop.ch, die können den für 140chf (85.55 euro) besorgen. versandkosten weiss ich nicht auf wieviel sich die belaufen, wird wohl im üblichen bereich sein... glaub ich bestell mir n paar.
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SupaCollider

Usernummer # 6447

 - verfasst      Profil von SupaCollider   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

meine [totalverliebt]

Aus: Frankfurt Gallusviertel | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab die hier gestern bekommen [Smile]

klick

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaja sind frauen sneakers aber das ist ja eigentlich auch wurscht.

ADIDAS MISSY ELLIOTT BASSLINE:
 -
 -

Adidas Missy Rhythm Low:
 -
 -


ich kann mich gar nicht entscheiden... muss ich wohl alle nehmen *g*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die haben auch ganz coole schlappen:
www.biohaus-piraten.de

sitzen in frankfurt wo früher der sneaker king war.

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnt ihr mir eventuell weiterhelfen?

suche den schuh

"court tradition", wahrscheinlich version "lea V GS" von nike, ist ganz in schwarz (inkl. sohle in schwarz!), grösse 38 oder 39

wo kann ich den kaufen bwz. bestellen?

merci für eure antworten!

[ 02.05.2007, 13:12: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
court tradition oder v2? klettverschluss oder zum schnueren? *g* da gibt es unmengen von. am besten mal durchauen, ob er irgendwo dabei ist -> click
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry für die späte antwort, war noch in den ferien.

der mit klettverschluss meinte ich.

http://www.cssport.it/prd/11755324877064/scarpe_fashion/nike/wmns_court_tradition_v.html

wo könnte ich den wohl bestellen (ohne kreditkarte, auf rechnung)?

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
sonar
kynepronz
Usernummer # 4465

 - verfasst      Profil von sonar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der typ vom sneakershop.ch ist super nett und kann dir den sicher bestellen, da kannst du auch per vorauskasse zahlen... geht dann halt ein paar wochen weil der alles aus übersee bezieht.
Aus: suisse | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tomy

Usernummer # 2540

 - verfasst      Profil von Tomy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand einen plan wo ich die GELBEN Asics tiger von der uma her bekomme....hab in unserer tollen weltstadt schon jeden laden durch.....

ok ich know ich bin 3 jahre zu spät aber dennoch...

Aus: München | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Miss_Detroit:
sorry für die späte antwort, war noch in den ferien.

der mit klettverschluss meinte ich.

http://www.cssport.it/prd/11755324877064/scarpe_fashion/nike/wmns_court_tradition_v.html

wo könnte ich den wohl bestellen (ohne kreditkarte, auf rechnung)?

sehr geiles teil!
vor kurzem gabs davon mal ne Editio bei frontline, schonmal sportscheck probiert?

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
haha. grad was geiles gefunden...

adicolor Hi
Customization Tool – Montana spray cans

Das ist doch was für die Nu Raver hier ;-)
Adidas zum selbst bemalen...

link

 -

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na ich werd mir sicher nicht meine schlappen anmalen... *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
willkommen in berlin *seufz*

;-)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss den Thread mal wieder hochholen, weil ich mir demnächst auch wieder welche kaufen möchte und ich leider an der Collection nicht vorbeikomme (auch wenn die Koll. ja nix neues ist):

PUMA 96 Hours
http://www2.eshop.puma.com/CategoryDirectAction.do?categoryPK=uMupvwINIRQDO0caB5QGhe-142

Bei den Preisen wird mir schlecht, aber ich werd mal im Store die ideale Größe herausfinden und dann bei eBay & Co. loshetzen. Da ich beruflich oft schick aussehen muss und ich kein Bock auf Spießerklamotten habe, finde ich die Kollektion genial.

Leider ist der Preis wirklich zum heulen, aber da muss man halt dann ein paar Abstriche bei z.B. Jeans machen. (H&M, Jack&Jones und andere günstigere Brands)

Am besten gefällt mir der hier:

PUMA Fallo
http://www2.eshop.puma.com/ProductDirectAction.do?colorStylePK=rZuSFdk2qqRwSXDTQc7G68-1&headline=96hours&from=uMupvwINIRQDO0caB5QGhe-142&cpk=FD7IJnNldOkwSXDTQc7G68-601

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die find ich ja mal ziemlich geil...

[hand] Fallo Tessuto

...aber €199,- ist schon ziemlich happig. [eek]

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Klausinger

Usernummer # 5168

 - verfasst      Profil von Klausinger   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe auch zugeschlagen:

War mir ja zuerst nicht ganz sicher ob ich New Balance tragen moechte aber dann haben es mir die '576 Leftovers'in gruen-weiss doch sehr angetan.

http://www.sneakerfreaker.com/sneaker-releases/826/

Aus: London | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab auch vor Kurzem zugeschlagen, mal wieder ein Paar Gola:

 -

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ohhh schön jason. Wo gekauft? Ich hab ja auch fast nur Gola. Aber das ist wirklich ein besonders schönes Modell!
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ lazy trancer: Ebay. [smilesmile] Dort sind sie unter Gola View gelistet. Die sind so comfy, dass man sie kaum an den Füßen merkt. Meine Chevette sahen langsam etwas lädiert aus...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Die find ich ja mal ziemlich geil...

[hand] Fallo Tessuto

...aber €199,- ist schon ziemlich happig. [eek]

Da gibt´s so einige Schmankerl ... müssen mal ins Puma Outlet in die Pampa fahren, da gibt´s bestimmt auch so Zeuchs. Gibt auch noch geile aus der Puma Platinum Serie ...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
... müssen mal ins Puma Outlet in die Pampa fahren, da gibt´s bestimmt auch so Zeuchs. Gibt auch noch geile aus der Puma Platinum Serie ...

cheers,
silicon

Das könn ma echt mal machen. Ist der Puma Outlet nicht irgendwo hinter Nürnberg?
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Lazy Trancer

Usernummer # 759

 - verfasst      Profil von Lazy Trancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich hab die Golas jetzt auch bestellt *gggg* Danke für den Tip! Das dürfte jetzt mein 6. Paar sein...
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
da haste ja noch einiges vor dir [Wink]
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Demletzt dieses schöne oldschool Paar gekauft:

Adidas ZX 500

 -

Ganz oben auf der Wunschliste:

 -

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil wo gibs den die adidas bitte zu kaufen?
IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die konnte ich mit Glück reduziert ergattern bei:

www.lace-up.de

NP waren glaube 110, danach 52 + Versand.

Den hatten sie noch als Neubestand, war innerhalb von 2 Tagen ausverkauft. Auch ein Wahnsinnsteil meiner Meinung nach:

Adidas ZX 700

 -

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Abfahrer:
Die konnte ich mit Glück reduziert ergattern bei:

www.lace-up.de

NP waren glaube 110, danach 52 + Versand.

Den hatten sie noch als Neubestand, war innerhalb von 2 Tagen ausverkauft. Auch ein Wahnsinnsteil meiner Meinung nach:

Adidas ZX 700

 -

nach dem ganzen gola&puma gedöns endlich mal wieder jemand mit style [Wink]
nice botten

Die sind echt "dope" [Smile]
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur sieht man die leider nie in einem Laden vor Ort. Lieber ordert man in Massen und Variationen die widerlichen Superstar und Adiracer-Serien [abkotz]
Hat andererseits den Vorteil, daß man einsam mit den coolen Dingern seine Runden dreht.

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand 'ne Ahnung, wo ich - egal ob in Deutschland oder Europa - online bei 'nem seriösen Händler adidas Gazelle II-Treter in Farben wie 'Lime', 'White/Green', 'Blue/Yellow' oder 'Brown/Beige' beziehen kann..? Stylefile & Frontlineshop haben nur die 'regulären' Farben und weigern sich natürlich, bei adidas anzufragen oder was extra dort nachzubestellen *schnüff* - sowas meine ich, denn die Farbkombi habe ich hier nirgendwo gesehen:
[hand] http://www.trainerstation.com/catalog/images/images_big/adidas_gazelle2_brn_bei_lg.jpg
auf eBay würde ich gerne verzichten *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schau mal hier http://www.mighty-weeny.de

online-shop > produktsuche > adidas gazelle eingeben ... vielleicht ist da ja was dabei!

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10  11  12  13  14  15 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0