This is topic Schicke Sneakers Vol.2 in forum Klamotten, Trends & LifeStyle at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=9;t=000698

Geschrieben von: ChrisH (Usernummer # 11415) an :
 
...so, dann wollen wir mal fortsetzen.

ausgangsthread:
http://technoforum.dyndns.org/public_html/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=9;t=000659

habe mir soeben die miharas in schwarz/weiß für 121? bei ebay ersteigert.

 -

immerhin 70? gegenüber neupreis gespart, und das obwohl der schuh an sich nirgendwo mehr offiziell im laden zu kaufen ist, da er limitiert war.
ich bin zufrieden [Big Grin]
 
Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an :
 
@chrish die sohle sieht ja mal stark aus bei den pumas

hab mir vor einpaar tagen diese hier gekauft

http://www.hypefashion.de/shop/shopbilder/1072190484_gr.jpg
 
Geschrieben von: mietzi (Usernummer # 11986) an :
 
soweit ich weiss machen ascot damenschuhe, zumindest von den erhältlichen größen her *g*
 
Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an :
 
@mietzi echt*g* hab sie online gekauft und da stand nix dran.grösse 42 Mal schaun kann sie ja im Notfall wieder zurück schicken
 
Geschrieben von: ChrisH (Usernummer # 11415) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mietzi:
soweit ich weiss machen ascot damenschuhe, zumindest von den erhältlichen größen her *g*

naja...muss ja nicht zwingend heißen, dass sie nicht auch einem mann stehen können [Wink]
 
Geschrieben von: ChrisH (Usernummer # 11415) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj-Unvisible:
@chrish die sohle sieht ja mal stark aus bei den pumas

hab mir vor einpaar tagen diese hier gekauft

http://www.hypefashion.de/shop/shopbilder/1072190484_gr.jpg

jo, die sohle is nice...allerdings gefällt mir die hochgezogene gummiferse am besten. in der anderen farbkombi white/palace blue kommt die noch besser raus (s. schicke sneakers vol.1 - thread), aber die schuhe kannste mit nicht wirklich vielen farben kombinieren...

deine schuhe sind auch nice, sehr extravagant [Smile]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisH:
deine schuhe sind auch nice, sehr extravagant [Smile]

echt, findste??? also in london sah jeder schuh so aus. diesel hats irgendwann ma erfunden und mittlerweile machts jeder. sogar sketchers baut so teile...
 
Geschrieben von: ChrisH (Usernummer # 11415) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisH:
deine schuhe sind auch nice, sehr extravagant [Smile]

echt, findste??? also in london sah jeder schuh so aus. diesel hats irgendwann ma erfunden und mittlerweile machts jeder. sogar sketchers baut so teile...
hmmm...naja, ok hast auch wieder recht. hab so ähnliche mal von levis gesehen glaub ich...
 
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :
 
 -

designed by alexander van slobbe

[ 26.03.2004, 11:24: Beitrag editiert von: Queen Of Blood ]
 
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :
 
 -

[ 27.03.2004, 14:22: Beitrag editiert von: Queen Of Blood ]
 
Geschrieben von: Electronic Sin (Usernummer # 10475) an :
 
Die sind geil, will haben [smilesmile] Wo bekomm ich die?
 
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :
 
@ Electronic Sin
"Die sind geil..."
-> he, he... ja find' ich auch.

"Wo bekomm ich die?"
-> keine ahnung, ob die überhaupt schon offiziell draußen sind... werden wohl auch limitiert sein und im die 250 euro kosten. :-(
 
Geschrieben von: Electronic Sin (Usernummer # 10475) an :
 
[tutmirleid] das lässt sich ja bei meinem kleinen Azubigehalt nun gar nicht einrichten. Verdammt!
 
Geschrieben von: ChrisH (Usernummer # 11415) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:
 -

designed by alexander van slobbe

jo, hab die bei uns im puma store gesehn, und ich find den preis (250?) für diesen schuh mal echt total lächerlich. ich mein, was is an dem design so toll? der sieht aus wie jeder andere 0815-sneaker, nur mit dem oldschool-puma drauf...wow!

also wer für den schuh soviel kohle ausgibt is ja wohl nichtmehr ganz sauber [Razz]
 
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :
 
heftig, hab eben mal in ebay danach geschaut:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2898480273&category=24101

wenn einer auf das puma zeichen verzichten mag, sehr günstig [Big Grin]
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2899708372&category=12536

250 euro ist echt heavy, das sind mal 500 DM gewesen. das hätte früher kein mensch bezahlt, aber 250 schaut nicht ganz soviel aus [Wink]
 
Geschrieben von: ChrisH (Usernummer # 11415) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
heftig, hab eben mal in ebay danach geschaut:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2898480273&category=24101

wenn einer auf das puma zeichen verzichten mag, sehr günstig [Big Grin]
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2899708372&category=12536

250 euro ist echt heavy, das sind mal 500 DM gewesen. das hätte früher kein mensch bezahlt, aber 250 schaut nicht ganz soviel aus [Wink]

wie gesagt:
nichtmal im entferntesten eine überlegung wert
 
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :
 
@ Electronic Sin
" das lässt sich ja bei meinem kleinen Azubigehalt nun gar nicht einrichten. Verdammt!"
-> ja, verdammt... du sagst es...

@ ChrisH
"der sieht aus wie jeder andere 0815-sneaker..."
-> so, findest du?

"also wer für den schuh soviel kohle ausgibt is ja wohl nichtmehr ganz sauber"
-> hm, also wenn ich ehrlich bin, für die miharas würde ich aber auch keine 121 euro ausgeben...
 
Geschrieben von: mietzi (Usernummer # 11986) an :
 
121 sind aber auch noch ein anderes preislevel als 250?! gehts noch. das ist kein designer sneaker der welt wert. find 100 euro für nen normalen puma (avanti etc) schon happig grad noch akzeptabel verglichen mit der haltbarkeitsdauer. aber bei 250 hörts doch auf.
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Spendet das Geld lieber für Entwicklungshilfe in Afrika. 500 Mark für Turnschuhe sind dekadent.
 
Geschrieben von: ChrisH (Usernummer # 11415) an :
 
@ Queen Of Blood
"so, findest du?"
-> ja, finde ich. bis auf das oldschool-puma-logo seh ich da echt nichts besonderes dran. sieht fast aus wie ein golfschuh.

"hm, also wenn ich ehrlich bin, für die miharas würde ich aber auch keine 121 euro ausgeben..."
-> 121 vs. 250....hmmm, get the picture? [Wink]

@mietzi & Kosmonaut
so in etwa seh ich das auch [Wink]
 
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :
 
@ ChrisH
was ich eigentlich damit sagen wollte is, daß ich es generell abartig finde für einen "turnschuh" so viel geld auszugeben (es sei denn ich verdiene entsprechend).
ob das nun 121 euro sind oder 250 is doch vollkommen egal, es is in jedem fall (für mich) zuviel, verstehste...
 
Geschrieben von: ChrisH (Usernummer # 11415) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:
@ ChrisH
was ich eigentlich damit sagen wollte is, daß ich es generell abartig finde für einen "turnschuh" so viel geld auszugeben (es sei denn ich verdiene entsprechend).
ob das nun 121 euro sind oder 250 is doch vollkommen egal, es is in jedem fall (für mich) zuviel, verstehste...

jo hast auf jeden fall recht...ich mein, herstellungsgebühr is vielleicht 15? irgendwo in taiwan...schon pervers, so ein preis dann...

aber ich spar lieber bei hosen z.b. (also sie sollen natürlich schon gut passen, bequem sein und gute quali haben), da muss für mich nicht immer levis oder wrangler draufstehen...
aber bei schuhen gibts keine kompromisse. bevor ich mir wirklich billige fakes von z.b. speedcats kaufe, kauf ich mir entweder einen komplett anderen, individuellen schuh, oder eben die orginale...
 
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :
 
@ ChrisH
"...aber bei schuhen gibts keine kompromisse."
-> seh' ich auch so, wenn die schuhe stimmen is alles andere so ziemlich egal... trotzdem, ich glaub meine teuersten turnschuhe haben $ 39,00 oder so gekostet. bin aber auch nich' sooo turnschuhgeil. ;-)
 
Geschrieben von: ChrisH (Usernummer # 11415) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Queen Of Blood:
@ ChrisH
"...aber bei schuhen gibts keine kompromisse."
-> seh' ich auch so, wenn die schuhe stimmen is alles andere so ziemlich egal... trotzdem, ich glaub meine teuersten turnschuhe haben $ 39,00 oder so gekostet. bin aber auch nich' sooo turnschuhgeil. ;-)

haha jo...wenn man ein wenig individueller (als ich z.b.) ist, dann kann man auch mit relativ günstigen, innovativen sneakers / schuhen viel mehr aus seinem typ / outfit machen...

schuhe sagen auch total viel über die persönlichkeit aus find ich...

also wenn ich ne frau anschau:
erst gesicht, dann schuhe, und auf dem weg nach oben zurück zum gesicht dann halt die üblichen "clishée"-blicke ^^
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
 -

Sorry Leute aber trotz Puma aufm Schuh und Designerschuh blabla, die Teile sehen doch mal so was von doof aus...
Ich meine der ganze Mode hype um Puma, naja.....Ok zugegeben mir gefallen die Teile auch und ich selber besitze auch ein Paar der Rennschlaeppchen, aber irgendwann ist doch auch mal Schluss, oder?
Ich meine wer kauft denn die Treter fuer so viel Asche, es sei denn man ist so dermassen beladen und weiss schon gar ned mehr wohin mit der ganzen Kohle...

Hab auch schon gehoert das Leute wegen ihren Schuhe ueberfallen wurden und man ihnen die Schuhe abnahm....
Wo soll denn das alles noch hinfuehren? Eine Welt in der ausser Statussymbolen gar nix mehr zaehlt?


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisH:
also wenn ich ne frau anschau:
erst gesicht, dann schuhe, und auf dem weg nach oben zurück zum gesicht dann halt die üblichen "clishée"-blicke ^^

Ich nehm das jetzt zwar mal nicht so ernst, aber traurig geht die Welt zugrunde...
ChrisH:
Schon mal gehoert das Schoenheit und Fussbekleidung vergaenglich sind im Leben??? [Wink]
Mwuhahaha, ich lach mich scheggisch! *g*
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Was haltet ihr denn davon? [Smile]

[hand] Heidi's Birkenstock
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
Was haltet ihr denn davon? [Smile]

[hand] Heidi's Birkenstock

toll für den strapazierten und ambitionierten damenfuss auf der strandpromenade von z.b. marbella oder key west!
 
Geschrieben von: Fexx (Usernummer # 1293) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
Was haltet ihr denn davon? [Smile]

[hand] Heidi's Birkenstock

die sind eher was fürs homeshopping QVC clientel, ab 50 und noch nen schlanken fuß machen wollen [Wink]

ich find die schuhe oooooberspiesig bzw pseudotrendy [Smile]
 
Geschrieben von: ChrisH (Usernummer # 11415) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Fexx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
Was haltet ihr denn davon? [Smile]

[hand] Heidi's Birkenstock

die sind eher was fürs homeshopping QVC clientel, ab 50 und noch nen schlanken fuß machen wollen [Wink]

ich find die schuhe oooooberspiesig bzw pseudotrendy [Smile]

hmmm ne, die sehen einfach nur scheiße aus ^^
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
@ChrisH
Hab ja auch nicht behauptet das ich sie anziehen wuerde....*g*
Obwohl'n witzig sind die schon... Der eine sieht sogar aus wie'n Tiiieeescherfell DocMarten [Wink]


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisH:
also wenn ich ne frau anschau:
erst gesicht, dann schuhe, und auf dem weg nach oben zurück zum gesicht dann halt die üblichen "clishée"-blicke ^^ [/QB]

Noch einen Kommentar hierzu Herr.H. aus hell?
[Razz]
 
Geschrieben von: ChrisH (Usernummer # 11415) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
@ChrisH
Hab ja auch nicht behauptet das ich sie anziehen wuerde....*g*
Obwohl'n witzig sind die schon... Der eine sieht sogar aus wie'n Tiiieeescherfell DocMarten [Wink]


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisH:
also wenn ich ne frau anschau:
erst gesicht, dann schuhe, und auf dem weg nach oben zurück zum gesicht dann halt die üblichen "clishée"-blicke ^^

Noch einen Kommentar hierzu Herr.H. aus hell?
[Razz] [/QB]

welchen kommentar wünschen sie? ^^
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Letzte Woche habe ich mir neue Sneakers gekauft:

Adidas Rio Grande (weiss/schwarz)

 -

für 64,95€ bei Foot Locker Oberhausen CentrO. [Smile]

Der Schuh gefällt mir total, und der Preis hat mich auch angesprochen. Gebe ungern mehr als 100€ für Sneakers aus. Bei nem Laufschuh sieht es anders aus.

Bin sowieso der Meinung, dass die Preise seit dem T€uro unverschämt in die Höhe gestiegen sind. [mad]

Damals habe ich für gute 200DM den fettesten Skater-Schuh bekommen. Heute muss man 270DM bzw. 135€ für magere Schuhe von DIESEL auf den Tisch legen. [wand]
 
Geschrieben von: ChrisH (Usernummer # 11415) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Letzte Woche habe ich mir neue Sneakers gekauft:

Adidas Rio Grande (weiss/schwarz)

 -

für 64,95? bei Foot Locker Oberhausen CentrO. [Smile]

Der Schuh gefällt mir total, und der Preis hat mich auch angesprochen. Gebe ungern mehr als 100? für Sneakers aus. Bei nem Laufschuh sieht es anders aus.

Bin sowieso der Meinung, dass die Preise seit dem T?uro unverschämt in die Höhe gestiegen sind. [mad]

Damals habe ich für gute 200DM den fettesten Skater-Schuh bekommen. Heute muss man 270DM bzw. 135? für magere Schuhe von DIESEL auf den Tisch legen. [wand]

jo stimmt...die schuhe sind nice [Smile]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
JAAAAAAAAAAAAA...!!!

ich habe sie endlich gefunden. nachdem ich echt 50 seiten ebay durchwühlt und den FFMer puma-store aufgesucht hatte und nix da war, dachte ich schon, ich leide an hallucinationen.

aber am samstag, mit etwas spare-time in der tasche noch ma beim puma-laden gewesen, und siehe da - ich bin doch nicht so blöd [Wink]

und bei relativ günstigen 95 euros und vorhandener passender grösse (was bei mir in den seltesten fällen der fall ist) sind meine kauf-gene gleich ma mit mir durchgegangen.

da sindse, heissen übrigens "UKE RIPSTOP":
 -
 
Geschrieben von: ChrisH (Usernummer # 11415) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
JAAAAAAAAAAAAA...!!!

ich habe sie endlich gefunden. nachdem ich echt 50 seiten ebay durchwühlt und den FFMer puma-store aufgesucht hatte und nix da war, dachte ich schon, ich leide an hallucinationen.

aber am samstag, mit etwas spare-time in der tasche noch ma beim puma-laden gewesen, und siehe da - ich bin doch nicht so blöd [Wink]

und bei relativ günstigen 95 euros und vorhandener passender grösse (was bei mir in den seltesten fällen der fall ist) sind meine kauf-gene gleich ma mit mir durchgegangen.

da sindse, heissen übrigens "UKE RIPSTOP":
 -

sehr eigenwillig, aber nicht zu verachten [Wink]
 
Geschrieben von: ChrisH (Usernummer # 11415) an :
 
bin gestern zum ersten mal mit meinen miharas ins kino flaniert, junge hab ich mir jede menge blicke eingefangen...

sind schon echte eye-catcher, vor allem zu kurzen hosen...

und das beste daran:
ich weiß, dass sie bei mir in der stadt 1. so gut wie niemand hat, und 2. so gut wie niemand mehr bekommen können wird ;D
 
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :
 
@jan:
wo gibtz die schuhe, die sind ja mal saugeil =)
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
hehehe...
geheimnis [Wink]

--> puma-store auffer zeil.
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
@Jan
Ok, jetzt kann ich auch verstehen warum du da so ein Geschiss drum gemacht hast. Ich find die auch mal richtig geil. Und vor allen Dingen hab ich die noch nirgens gesehen. Ich hoffe das bleibt auch so, sonst wirds zum abtoern...
[zwinkerzwinker]

PS: auch haben will....wo war noch mal der Laden in Covent Garden? *g*
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
der muss da irgendwo in der nähe vom birkenstock-laden gewesen sein...
aber wie gesagt, so ganz genau kann ichs dir nimmer sagen.

ich hoff auch, dass den übermorgen net jeder neo-punker am fuss hat. allerdings mach ich mir da nicht so viele sorgen, er hat ja keinen hohen schaft, in den man die weite hose stecken kann [Smile]

und für die retro schiene isser viel zu techy. mjam, mjam...
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
respekt jan, der schuh rockt ohne ende, das muß man echt zugeben.
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
mir ist der zu abgespaced. glück jan, einer weniger der ihn trägt. [Wink]
[Wink] [Wink]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
naja, dir hätt ichs erlaubt [Wink]
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
aha, also nur mit genehmigung [Wink]

ich habe mir gestern auf ebay diese hier gezogen:

http://i24.ebayimg.com/03/i/01/7d/21/0b_1_b.JPG


sind nicht der hammer, aber bei 30euro konnte ich nicht nein sagen. so als zweit schuh.
 
Geschrieben von: der_chris (Usernummer # 9625) an :
 
mal n bissl offtopic:

wenns um schuhe geht seh ich kein unterschied zu frauen! [stichel]
fällt mir spontan ne lustige geschichte ein: im "schuh-tick" aufm kudamm steht ne frau vor n paar stiefeln! ihr mann kommt von hinten an sie ran und fragt: "Schatz! Wieviel paar Stiefel hast du jetzt schon?"
ich musst so unendlich feiern! [maedchen]
 
Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an :
 
 -

das sind im moment meine lieblingssneaker, sind schön neonorange und leuchten somit bei allseits beliebter schwarzlichtclubdeko. nachteil: sind sauschnell dreckig. dafür sehr gut zum tanzen, da ein schuh gerade mal knapp über hundert gramm wiegt. ansonsten hab ich die avanti in der klassikfarbe schwarzweiss, dann nochmal in blaugrau. dann hab ich noch boxerschuhe von adidas, von denen ich jetzt allerdings kein bild finde, sind schwarz und haben orangene streifen und abnäher. will mir unbedingt noch die onitsuka tiger von asics holen, in gelb schwarz.
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
aha, also nur mit genehmigung [Wink]

ich habe mir gestern auf ebay diese hier gezogen:

http://i24.ebayimg.com/03/i/01/7d/21/0b_1_b.JPG


sind nicht der hammer, aber bei 30euro konnte ich nicht nein sagen. so als zweit schuh.

Hehe, die hab ich auch [Wink]
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
@BrainSaw

Hey! Das sind doch die Adidas Galaxy 3, oder?
Die habe ich auch in weiss/grau. [Wink]
Der Schuh ist wirklich sehr leicht.
 
Geschrieben von: ChrisH (Usernummer # 11415) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BrainSaw:
 -

das sind im moment meine lieblingssneaker, sind schön neonorange und leuchten somit bei allseits beliebter schwarzlichtclubdeko. nachteil: sind sauschnell dreckig. dafür sehr gut zum tanzen, da ein schuh gerade mal knapp über hundert gramm wiegt. ansonsten hab ich die avanti in der klassikfarbe schwarzweiss, dann nochmal in blaugrau. dann hab ich noch boxerschuhe von adidas, von denen ich jetzt allerdings kein bild finde, sind schwarz und haben orangene streifen und abnäher. will mir unbedingt noch die onitsuka tiger von asics holen, in gelb schwarz.

hmmm...ich hab auch die puma avanti in weiß/navy...dann noch puma sprint slip-on in weiß/beige, puma race cat in schwarz/weiß (sind die bequemsten von allen), adidas delta-x weiß/schwarz und meine miharas (s. erster threadpost), sozusagen der "maybach" in meiner sneaker-garage ^^
 
Geschrieben von: BrainSaw (Usernummer # 2692) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
@BrainSaw

Hey! Das sind doch die Adidas Galaxy 3, oder?
Die habe ich auch in weiss/grau. [Wink]
Der Schuh ist wirklich sehr leicht.

also bei mir auffem schuhkarton steht adistar runner.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
@BrainSaw

Stimmt, denn die Sohle sieht bei dem Galaxy 3 etwas anders aus. Außerdem hat der Schuh viele kleine Löcher.
 -

Trotzdem, etwas Ähnlichkeit ist schon da (Form).
 
Geschrieben von: Electronic Sin (Usernummer # 10475) an :
 
Ich habe mir jetzt die netten Dinger bestellt, mag den Style mit dieser Flachen Sohle.

 -
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
@Electronic Sin

Die sehen gar nicht mal so schlecht aus. Was kosten die Schuhe?
 
Geschrieben von: ChrisH (Usernummer # 11415) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
@Electronic Sin

Die sehen gar nicht mal so schlecht aus. Was kosten die Schuhe?

jop, schön schlicht sind die
 
Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an :
 
hab mir diese hier jetzt zugelegt für 50euro:


und diese hier bei ebay für 40euronen ersteigert:

 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
gestern abend den nike dunk low in rot/weiß mit schwarzem swosh bei mighty weeny bestellt.
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
@Dj-Unvisible

WOW! [eek]
Wo hast du denn die Sneakers von Gola für 50€ gefunden?
 
Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an :
 
@Phos hab die Schuhe leider nur in 45 gefunden ebay ,schade das es sie nicht in 46 gibt, scheiss große Füße ):
 
Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an :
 
@Phos4* bei www.lagerverkauf24.de gibts die gola-schuhe super günstig
 
Geschrieben von: Phos4* (Usernummer # 6091) an :
 
Danke für die Info! [Smile]

Gleich mal vorbeischauen...
 
Geschrieben von: Dj-Unvisible (Usernummer # 2235) an :
 
@Phos4* wenn du dort was bestellst ,sag bescheid.hab da noch nen 5euro gutschein rumliegen.den kannste dann haben....
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spedyy:
@Phos hab die Schuhe leider nur in 45 gefunden ebay ,schade das es sie nicht in 46 gibt, scheiss große Füße ):

Super, was soll ich denn bei meinen 47er Quanten sagen *gg*
 
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an :
 
ich mach' dann mal mit bei diesem lustigen thread;

bine:
asics onitsuka tiger - tai chi

 -

ich:
die klassiker adidas the hills II

 -

beide paare zusammen für 70,- (vibes, düsseldorf)
 
Geschrieben von: fresh-e (Usernummer # 3355) an :
 
der adidas ist ja mal richtig oldschool. wann kann man den zeitlich einordnen?
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Hab mir jetzt folgende geholt:

 -
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Die find ich ja mal auch ziemlich abgefahren:

 -

 -
 
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :
 
im sommer ist das immer mein schuh:



sieht bloss schon lang nicht mehr so sauber aus [Smile]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
Die find ich ja mal auch ziemlich abgefahren:

 -

Saugeil, die hol ich mir!!! [top]

@Dory
Kannste mir mal die Bezeichnung der Schuhe durchgeben? Puma hat ja wirklich nen absoluten Kack!!! Webauftritt.

[ 28.05.2004, 17:05: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Sascha, guck mal hier
Die heissen 'Red Planet Trail'. Sind aber mit Dollars angegeben und musst du dir rueberschiffen lassen...


Das ist mein Schnaeppchen vom letzten weekend in Camden...kriegte ich fuer sage und schreibe £35 (etwa 50 Euro) hinterhergeschmissen...
 -
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Merci!!
Also Ebay geht schon mal nix, Deutschland wie du sagtest auch net - ich versuchs mal im Puma-Store auf der Zeil. Notfalls solln se die mir bestellen... [Wink]
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Ich glaub irgendwie das London da mehr Chancen haette...und da ich grad alle moeglichen Laeden am Wochenenda abgeklappert hatte und zigtausen neue Versionen von Pumas erspaeht habe die ich nie vorher zu Gesicht bekommen hatte, die aber NICHT dabei waren, glaube ich da wirst du nicht viel Glueck haben. Ich denk mal die gibts hier einfach noch nicht und du muesstest die dir echt aus Amiland schicken lassen.
[titanic]


Ansonsten finde ich die auch sehr geil:
[hand] 1
[hand] 2
[hand] 3
[hand] 4


[hand] Und was fuer die Kleinen.....*g*
[baby]
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:

Ansonsten finde ich die auch sehr geil:
[hand] 1

Die gefallen mir auch, aber leider hat die in der art ja jeder u.v.a. jede zweite hier an, da fetzt das auch nicht...
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
 -


Das ist ja echt mal´n geiles Modell - wie heißt das denn??
 
Geschrieben von: assiraL (Usernummer # 1878) an :
 
Apropos Puma, mein neuster Favourit wäre der hier
[hand] 1

Ansonsten fand ich noch als knöchelhohe Turnschuhe diese Diesel sehr schön
[hand] 2
 
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :
 
Ich bekomme (fast) dieselben wie Howie

 -
 
Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: F:k':
ich mach' dann mal mit bei diesem lustigen thread;

bine:
asics onitsuka tiger - tai chi

 -

ich:
die klassiker adidas the hills II

 -

beide paare zusammen für 70,- (vibes, düsseldorf)

Beide zusammen für 70? Gibt's die Asics denn auch für Jungs?
 
Geschrieben von: TranceRider (Usernummer # 1924) an :
 
Ich habe mir gestern die hier gegönnt. Die Farbe hat den Vorteil, dass man mit den Schuhen auch mal spontan in Läden hereinkommt, die "seriöse schwarze Lederschuhe" verlangen. So muss man sich nicht immer vor dem Abend Gedanken machen, wo man eigentlich letzten Endes landen wird.


 -
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
 -


Das ist ja echt mal´n geiles Modell - wie heißt das denn??

Das sind die Circat
[hand] drueck mich
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
Ah cool, hab genau dieses Modell wie auf dem Bild oben jetzt in rot/weiß gefunden, das werde ich mir als nächstes gönnen [sehrverliebt]
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
Ich glaub irgendwie das London da mehr Chancen haette...und da ich grad alle moeglichen Laeden am Wochenenda abgeklappert hatte und zigtausen neue Versionen von Pumas erspaeht habe die ich nie vorher zu Gesicht bekommen hatte...

huu, also heute habe ich eine geplante einkaufstour irgendwann abgebrochen. irgendwie gefiel mir kein schuh so richtig, zumal die persönlichen ansprüche beim lesen dieses threads ständig steigen..
vielleicht sollte ich tatsächlich in london shoppen gehen?!

london? hm, manchmal sollte man(n) einfach mal über seinen schatten springen.. ;-)
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
Ich hab meine letzten Schuhe auch in London gekauft... aber langsam wirds mal wieder Zeit für Neue. Nur hab ich noch keine gesehen die mir 100% zusagen.
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Die weißen davon hab ich mir letztens in London zugelegt...very nice.
Zwar wollt ich mir dazu noch nen anderes Paar Puma´s kaufen, aber die hatten se nirgends in meiner Größe... *hmpf*

 -
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
@Baba
.....oder ins Flugzeug..... [zwinker]


@Toxic
Ich haette da ne neue Chat-up-line fuer dich: Willst du meine Puma-Sneaker-Sammlung sehen? *g*
[flegel]
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
@Baba
.....oder ins Flugzeug..... [zwinker]

stimmt! das wäre zumindest ein anfang!
 
Geschrieben von: Klopfer (Usernummer # 12490) an :
 
@Dory: Die Pumas in Deinem Link sehen aber etwas anders aus. Sie haben 'nen Reißverschluss, während die Pumas hier im Thread Schnürsenkel und 'nen Klettverschluss haben. [Embarrassed] Sehen aber echt fein aus die Schuhe! Wären auch nochmal was für mich. [Smile]

Hier meine Lieblinge:
 -
Wenn die irgendwann verschlissen sind, kauf ich sie mir glaub ich glatt nochmal. In dem schwarz fallen sie auf den ersten Blick überhaupt nicht auf, sind aber auf den zweiten Blick absolute Sahne-Teile. Nur beim Autofahren stört's ein wenig, dass die Sohle hinten nicht rund ist.
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
@Klopfer
Oh, haste ja recht, hatte ich gar nicht gesehen. Hatte die andere url irgendwie nicht meht wiedergefunden. Aber wenn man nach Puma googled, dann bekommt man schon einige links, und da irgendwo war auch der mit den Schnuersenkeln...
[google]
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
Also in Rot-Weiß mit Schnürsenkeln und Klett heißt das Modell "CIRCAT MONTE CARLO" - findet man sogar bei ebay
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
seit einer woche in meinem besitz:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=24101&item=8109238030&rd=1
 
Geschrieben von: Klopfer (Usernummer # 12490) an :
 
Hm, die Circat Monte Carlo haben auf der Sohle das Layout der GP-Strecke von Monaco abgebildet. Circat soll wahrscheinlich abgewandelt für Circuit stehen. Auf den Grau/Beigen Puma weiter oben ist auf der Sohle das Layout von Suzuka zu erkennen. Somit müssten die Schuhe eigentlich folgerichtig Circat Suzuka heißen. (*klugscheissmodeoff*)
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ai die haben ja n richtiges konzept dahinter... [Smile]

auf meinen is der hockenheimring abgebildet und jetzt ratet mal welche farben die haben:
schwarze sohle, roter puma, gelbes obermaterial...

aber germany heissen die trotzdem net [Wink]
 
Geschrieben von: Klopfer (Usernummer # 12490) an :
 
Naja, nach dem System müssten sie ja auch Hockenheim(ring) und nicht Deutschland bzw. Germany heißen. Die "Suzuka" sind ja im übrigen auch nicht in Nationalfarben (weiß/rot für Japan). Wie heißen Deine denn?!?
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Das ist mir auch schon aufgefallen, das die Circat Schuhe alle verschiedene Rennstrecken auf der Sohle haben. Hinten an der Ferse sind dann nochmal 2 Buchstaben aufgedruckt je nach Strecke (MC fuer Monaco etc). Ich glaube noch nicht mal das das bei den verschiedenen Modellen anders ist, sondern auch bei andere Farben)


Klopfer,.....aus WHV??? Haaach, da war ich auch in jungen Jahren oefters. Dann laufen wir uns ja vielleicht mal Ende August zufaellig ueber den Weg.....(bin auf der Hochzeit einer Freundin eingeladen) *g*
 
Geschrieben von: Klopfer (Usernummer # 12490) an :
 
Alles klar, werd dann Ende August die Straßen nach Dir abgrasen. [Wink] Oder den Strand?!

Bin grad auf die Schuhe hier gestossen:
 -
Die haben das Layout von Monza drauf, und ein "I" für Italy/Italien. Als Bezeichnung steht aber leider auch nur Puma Circat dabei.
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
also anscheinend heissen die:

Puma Circat EU Vibrant Yellow / Black

mehr konnte ich jetzt nicht rausfinden.
gibts anscheinend gar nicht mehr zu kaufen.
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
KLIIIIICK


<--- so sieht meiner aus, isser nicht schön...?
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
dann stell uns noch mal ein bild rein, wenn sie shwarz geworden sind - also übermorgen [Wink]

mir gefällt das mit dem reissverschluss ja irgendwie besser...
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Den find ich ja ma cool - s.c.h.e.i.s.s. auf´s schwarz werden. Das gibt den Schuhen doch erst recht den individuellen Touch... [smilesmile]

Haste den aus´m Netz? Ich wage es zu bezweifeln den hier in Kiel zu finden... :-(
 
Geschrieben von: Klopfer (Usernummer # 12490) an :
 
Ich find die Dinger ja mal absolut cool! Komischerweise gibt es die aber teilweise mit ein und der selben Modellbezeichnung (z.B. Monte Carlo), sowohl in beiden Ausführungen (Reißverschluss & Schnürbänder), als auch in verschiedenen Farben. Noch blick ich da nicht so recht durch. Auf E-Bay werden ja auch einige angeboten, aber halt nicht die oben gezeigten grau/beigen mit Schnürsenkeln - und genau die find ich bisher am Schönsten. [hmpf]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
und auf der puma HP ist man ja auch ziemlich verlassen, was hilfe angeht.
ich glaub die wissen selber gar nicht, was sie so alles bauen [blendax]
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
@MM
die weiss-roten find ich ja auch ziemlich geil. Aber vielleicht doch eher als Hausschuhe, oder? *g* Und selbst da wuerde ich mir wahrscheinlich noch Suppe draufkleckern oder so....hrmpf!
[absturz]
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
Coole Jungs stülpen sich Müllsäcke über die Schuhe [Wink]

Nee weiß schon, dass das ein absoluter Schön-Wetter-Schuh ist, aber wenn dann wirklich mal was dreckig wird ist der große Vorteil an Textil-Schuhen, dass man die mal eben die Waschmaschine schmeißen kann und dann kommen sie wie neu wieder da raus - und trocknen dann auch noch recht schnell... außerdem müssen weiße Schuhe irgendwie sein, hab im Moment auch noch´n paar ganz schwarze GOLA´s, aber es ist irgendwie nicht das selbe [ohjeh]
 
Geschrieben von: Tanzknopf (Usernummer # 664) an :
 
@TRB
Das blau ist saucool... meine nächsten Schuhe werden auch so ne knallige Farbe haben!
 
Geschrieben von: kuazo (Usernummer # 8866) an :
 
bei diesen bunten kinderschuhen fällt mir nur eines ein ...

P wie PEINLICH [hammer]
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
so ich marschierte am samstag pflegeleicht durch camden und habe sie alle gesehen die herren und frauen sneakers der jetztzeit!

der neueste trend: oldscool und klassisch das leder und eine bunte frarbik als sohle. zum schlappen 180£ in ausgesuchten schuhgeschaeften erhaeltlich und in 3 jahren auch bei uns! *g*

die rennstreckenpumas werden uebrigens schon in den auskaufverkaufsregalen runtergestzt verramscht!
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
...genau deshalb hatte ich ja auch so ein Schnaeppchen erhaschen koennen....
[zwinker]
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
Die find ich ja mal auch ziemlich abgefahren:

 -

 -

[eek]

die sind ja von puma! Sowas hat früher nur accupuncture gebaut. gibts die eigentlich noch?

edit: und wies die nopch gibt! einige nette modelle am start: http://www.acupuncturefootwear.com
 
Geschrieben von: Donnerstag (Usernummer # 11238) an :
 
accupunkture haben ja echt schicke modelle.

wo gibts die denn hierzulande zu kaufen?

germany scheint ja auf der seite bei global distributiors als coming soon auf.
gibts die vielleicht schon auf irgendwelchen online-shops?
 
Geschrieben von: F:k' (Usernummer # 1646) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
http://www.acupuncturefootwear.com [/QB]

seite nicht anschauen wenn man zuvor irgendwelche psychoaktiven drogen eingenommen hat! [Wink]
 
Geschrieben von: Igel (Usernummer # 10783) an :
 
Sagt mal, wenn ihr eure Schuhe in London kauft, lasst doch mal ein paar Tipps für gute und günstige Läden rüberwachsen. Bin auch so ein Schuhjunkie.

Vielleicht flieg ich dann auch mal rüber, wollte eh schon lange mal wieder nach London.
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Da wuerde ich als allgemeine Gegenden mal empfehlen Camden Town und Covent Garden abzuchecken. Da ist echt fast ein Laden neben dem anderen und dort laesst sich auch mal das ein oder andere Schnaeppchen finden.
Einen kongreten Laden kann ich dir jetzt nicht nennen.

Ansonsten verweise ich dich an [hand] hier
[Smile]
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Wie wär´s denn mim CyberDog? [lach]
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Klar, dann schau doch mal hier: *g*

[hand] http://www.cyberdog.net

(ist allerdings nicht allzuviel Auswahl an Schuhen...)

....dafuer aber der 1A Karstadtraver-Laden!!!
Ein absolutes Muss fuer jeden Freund der elektronischen Musik (und sei es nur um mal so richtig zu staunen und sich einen abzulachen)
Die haben sogar ne Kinderabteilung fuer die Plueschraver von morgen!!! (ich dachte sowas sei am aussterben *g*)
[karstadtraver]
 
Geschrieben von: Igel (Usernummer # 10783) an :
 
(Doppelpost)

[ 09.06.2004, 10:57: Beitrag editiert von: Igel ]
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
Da wuerde ich als allgemeine Gegenden mal empfehlen Camden Town und Covent Garden abzuchecken. Da ist echt fast ein Laden neben dem anderen und dort laesst sich auch mal das ein oder andere Schnaeppchen finden.
Einen kongreten Laden kann ich dir jetzt nicht nennen.

Ansonsten verweise ich dich an [hand] hier
[Smile]

Wie schon gesagt.....

check mal Neal Street (Covent Garden) und Camden High Street (Camden Town). Da ist echt ein Schuhladen neben dem anderen. Einfach mal nach Schnaeppchen Ausschau halten, denn es gibt dort runtergesetzte Schuhe in fast allen Laeden.
Einfach mal schauen, sich das volle Angebot an Schuhen einholen und Preisse vergleichen!
Einen kongreten Laden kann ich dir da auch nicht nennen....

Was soll ich dir auch sagen. Kann ja sein das die Schuhe die ich gut finde in Laden A total guenstig sind, du die aber total schei**e findest und dafuer die Schuhe magst die in Laden B der Preissknueller sind.
*fragendgugg*

Viel Glueck!
[zwinker]

[ 08.06.2004, 19:27: Beitrag editiert von: Dory B ]
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
Klar, dann schau doch mal hier: *g*

[hand] http://www.cyberdog.net

(ist allerdings nicht allzuviel Auswahl an Schuhen...)

....dafuer aber der 1A Karstadtraver-Laden!!!
Ein absolutes Muss fuer jeden Freund der elektronischen Musik (und sei es nur um mal so richtig zu staunen und sich einen abzulachen)
Die haben sogar ne Kinderabteilung fuer die Plueschraver von morgen!!! (ich dachte sowas sei am aussterben *g*)
[karstadtraver]

joo, der schuppen hatte es in sich!

fluoriszierende shirts, dory sogar gut stehende neongelenkprothesen und andere fabriken für dem ambitionierten karstadtraver..  -
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Okay, jetzt mal wieder zum Thema....

@Igel
Kannst auch mal die Oxford Street auschecken oder direkt am Picadilly Circus gibts nen Sportladen mit dem wunderhuebschen Namen "Lillywhites", die haben auch ne gute Auswahl an Sneakers.
[walkingman]
 
Geschrieben von: Igel (Usernummer # 10783) an :
 
Danke für die Tips, London ist echt geil, war ewig nicht mehr da. Wird mal wieder Zeit.

Sorry übrigens für das Doppelpost. War nicht beabsichtigt.
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
@Igel
Also den "Lillywhites" am Piccadilly Circus kann ich Dir nur wärmstens empfehlen. Die haben dort echt ne riesen Auswahl an schicken Schuhen. Und wie Dory schon sagte wirst Du bestimmt auch in der Oxford Street fündig.
Kleines Manko, Schuhe der Größe 8-9 haben se meistens nicht da. Hab mich dort zu Tode gesucht, gelle Dory. *gg*

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: styven (Usernummer # 8669) an :
 
ich finde die hier geil:

 -


und hinten: barcelona !! yay !

 -

habe ich bei carhartt am hackeschen markt gesehen. leider gab es meine größe nicht mehr... brauche 9 1/2. wer die schuhe in seiner stadt sieht --> pm !! bei ebay bin ich auch schon am forsten.
 
Geschrieben von: brick (Usernummer # 11395) an :
 
hab mir vor jahren schon mal accupunture schuhe gekauft ... war letztlich in diesem laden ... der besitzer meinte, accupuncture wollen in deutschland nich mehr verkaufen [Frown] .. fand die echt schick

hab mir jetzt n paar golas bestellt:
ebay link
 
Geschrieben von: Maurice Gauthier (Usernummer # 12295) an :
 
was haltet ihr von den hier:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8112311575
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Nicht schlecht, Maurice! Ich bin grad auf der Suche nach ähnlichen, den Adidas Taekwondo. Find die aber mal zu gescheiten Preisen oder überhaupt in meiner Größe... [Frown]
 
Geschrieben von: Maurice Gauthier (Usernummer # 12295) an :
 
stimmt jason! einfach ist das nicht aber
ich hatte das glück diese schuhe für nur 30,50 € inkl. versandkosten zu ersteigern, war wirklich nur glück und die schwarzen gehen, glaube ich für viel mehr weg.
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
hier mal zwei von puma die mir gefallen würden. beide aus der 04er kollektion und beide extrem heavy:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=24106&item=8115806836&rd=1

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=23436&item=3920120829
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
ich liebe ja die nike mayflys ...die schuhe wiegen 130g!!!!

sehr geil auch auf www.nikerunning.com seinen eigenen sneaker zu entwerfen...
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
 -


Hatte wir die schon?

Schlicht und schön... sind die noch aus 2003 oder auch aktuell?
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
nabend,

hab mir heute reduzierte sneakers von konstantin starke gegönnt, mir bisher ein unbekannter schuhersteller. hat mir aber auf anhieb sehr gut gefallen. sieht bisschen aus wie ein nike airmax mit rotem luftpolster, ist aber edler verarbeitet. bei gelegenheit mach ich mal n foto.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
sehr sehr geile sneakers

 -


[hand] HIER zu erwerben - leider nich ganz billich ....
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
 -


Hatte wir die schon?

Schlicht und schön... sind die noch aus 2003 oder auch aktuell?

Hi, das sind die TaiChi. Die gibt es noch, sind aber glaube ich aus 2003.
 
Geschrieben von: *smartPhilo* (Usernummer # 2076) an :
 
Die Apples sind ja echt cool! 400$ geht ja..

Meine sind aber trotzdem viiiel schöner und auch raw:

 -
 
Geschrieben von: ps1onic (Usernummer # 3716) an :
 
wow die apple sneaker finde ich auch sehr geil! wobei mir die lady ausgabe komischer weise mehr zusagt *g*
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
ich mußte einfach sofort zugreifen. burner farb-kombi. és mausert sich zu meinem edelschuhmarken lieferant.

http://www.burner.de/index.php?sid=9b9da7a39b24efc7351a5d5fd8b85455&sxx_site=shop.produkte.details&sxx_iid=2200&sxx_pos=4
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
hübsches kleid.
 
Geschrieben von: smpx7 (Usernummer # 3909) an :
 
Was haltet Ihr von den DIESEL Respect? klick

Mein Dad hat gemeint die sehen aus wie Weiberschuhe, nun mach ich mir gedangen *gg Aber sind Männerschuhe.
 
Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :
 
papa hat immer recht [Wink]

[bandit]
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
ich mußte einfach sofort zugreifen. burner farb-kombi. és mausert sich zu meinem edelschuhmarken lieferant.

http://www.burner.de/index.php?sid=9b9da7a39b24efc7351a5d5fd8b85455&sxx_site=shop.produkte.details&sxx_iid=2200&sxx_pos=4

Bist du sicher du hast da den richtigen link gepostet [fragezeichen]

Sieht irgendwie mehr nach Beinkleid aus.... [kopfkratz]
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
ups [smilesmile] , sorry, dat isser:

http://www.burner.de/index.php?sid=7070609d776c5b53411664065df2d9d1&sxx_site=shop.produkte.details&sxx_iid=2200&sxx_pos=4
 
Geschrieben von: GreenSpirit (Usernummer # 919) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
ups [smilesmile] , sorry, dat isser:

http://www.burner.de/index.php?sid=7070609d776c5b53411664065df2d9d1&sxx_site=shop.produkte.details&sxx_iid=2200&sxx_pos=4

netter pulli...

[bandit]
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
ich mußte einfach sofort zugreifen. burner farb-kombi. és mausert sich zu meinem edelschuhmarken lieferant.

http://www.burner.de/index.php?sid=9b9da7a39b24efc7351a5d5fd8b85455&sxx_site=shop.produkte.details&sxx_iid=2200&sxx_pos=4

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
hübsches kleid.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GreenSpirit:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
ups [smilesmile] , sorry, dat isser:

http://www.burner.de/index.php?sid=7070609d776c5b53411664065df2d9d1&sxx_site=shop.produkte.details&sxx_iid=2200&sxx_pos=4

netter pulli...

[bandit]

Aehhmmmm...... Sicher??? [Wink]
Check mal deine links alder... [lach]
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
ich bin doch nich blöd, bei mir gings immer. einmal nun noch:

http://www.burner.de/index.php?sid=df3a61e8307223d638a409526d6e8934&sxx_site=shop.produkte.details&sxx_iid=2200

ansonsten ist der és koston in schwarz/orange/grün

[ 10.08.2004, 07:09: Beitrag editiert von: TRB ]
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Ah, jetzt ja..... [zwinker]

[hand] was lange waehrt wird endlich gut
(obwohl die mir soooo gut jetzt auch nicht gefallen - aber Geschmack ist ja geschmacksache *g*)
 
Geschrieben von: Raffi (Usernummer # 10467) an :
 
Die neuen Schuhe von Schumi


Direkt aus den Fahrerkabinen der großen Namen im Motorsport kommen diese genialen Racing-Schuhe.

http://www.frontlineshop.com/SID=12cece28226a57d818f91fca97d315/screen.phtml?screen=ws_product&TreeNodeID=228297
 
Geschrieben von: Rainman (Usernummer # 8103) an :
 
Die find ich ja ma superchick "PUMA UKE"
 -
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
...au, die sind echt megaschick! [Razz]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
jetzt gibts die ja auch in weiss...! [eek]

aber mir gefallen die schwarz/roten irgendwie doch besser [Smile]
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
hast du die nicht auch? [Wink]
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
ich find sie in schwarz/rot auch schöner, aber 130 euronen sind schon heftig.
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
also meine haben nur 90 gekostet damals.
 
Geschrieben von: bavarian (Usernummer # 10947) an :
 
Zwar keine offiziellen "Sneakers" oder Modeschuhe...

sind Kampfsportschuhe, super Qualität und schauen wie "sneakers" aus.
Gibts halt nur in schwarz/weis zum im Verhältnis fairen Preis

infos unter
http://kwon.com/kwon/europa-D/produktkatalog/foot_wear/index.htm

Ein BSP

 -
 
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :
 
ich hab heute morgen um 7.45 olympia geschaut und mal ausversehen ins ard "pumuckel tv" gezappt - die moderatorin hatte sehr schicke pumas an, glaube ich jedenfalls. waren aus glatten leder und sahen sehr edel aus. es waren aber nicht die pumas für 250€, mit dem echten puma drauf. weiss jemand mehr?
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Wie, kwon faengt jetzt auch noch am mitzuziehen??? [eek]
Erinnert mich stark an meine Tae-kwon-do zeiten... Obwohl Adidas ja schon seit ca 8 Jahren oder so Kohle an den Schlaeppchen macht...
*kopfschuettel*


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
jetzt gibts die ja auch in weiss...! [eek]

aber mir gefallen die schwarz/roten irgendwie doch besser [Smile]

Hab sie grad am w/e in weiss mit burgunder gesehen. Sind auch sehr sehr schick! Aber ich glaub noch ein paar brauch ich nun wirklich nicht... *zusammenreiss* [Smile]
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
hmpf, schöne treter sind das ja teilweise hier.

habe mir vor kurzem schuhe der marke "gola" zugelegt. was bitteschön ist das denn für ein schund?

nach dreimaligem tragen fallen diese schon fast auseinander, so dass ich sie schon fast wegschmeissen kann. liderliche verarbeitung!

welche marken halten denn zumindest einen sommer? ist da wer total zufrieden mit seinen schluffen?!
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
@baba:

mit den nike dunk low fährst du zumindest den sommer lang ziemlich gut. gibts auch in 1000 verschiedenen farbkombis. schaust du einfach hier www.sneakerking.de

ich persönlich fahr momentan voll auf die adidas forum low ab, oder eben den és koston den ich oben gepostet habe.
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
nike kaufe ich nicht, da dieser club von kinderarbeit profitiert!!
 
Geschrieben von: brick (Usernummer # 11395) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
habe mir vor kurzem schuhe der marke "gola" zugelegt. was bitteschön ist das denn für ein schund?

bin mit meinen golas sehr zufrieden ... was fürn modell haste denn?
 
Geschrieben von: Babapapa (Usernummer # 135) an :
 
@ brick: kein plan! schwarz mit weisser schrift. so'n standard sommerschuh!
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
@baba:

mit den nike dunk low fährst du zumindest den sommer lang ziemlich gut. gibts auch in 1000 verschiedenen farbkombis. schaust du einfach hier www.sneakerking.de

ich persönlich fahr momentan voll auf die adidas forum low ab, oder eben den és koston den ich oben gepostet habe.

Die Dunk-Low sind an sich schon ein paar ganz coole Sneaker, die Farbkombis finde ich allerdings bis auf weiß-grün ziemlich öde, diese hingegen is richtig klasse und schon länger auf der Wunschliste [totalverliebt]
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
@martin:

nun denn, der weiß/grün kommt gerade richtig in fahrt bzw. habe ich heute schon den ersten türken-lan in weiß/grün gesehen. ich habe mir in zürich den gelb/orange farbenen zugelegt. den gibts wohl in deutschland nicht zu kaufen, zumindest habe ich ihn noch nirgends gefunden *ätsch* *g.

zumal ich die weiß/schwarzen fresher find, als die weiß/grünen. man muß sich eben auf ebay die passende garbkombi raussuchen. den schug gibts ja in so gut wie jeder farbkombi zu kaufen und weiß/grün ist für meinen geschmack eher auf den hinteren plätzen zu finden.
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
der weiß/grün kommt gerade richtig in fahrt bzw. habe ich heute schon den ersten türken-lan in weiß/grün gesehen

Oh scheiße - so asi das klingen mag, aber das is´n Killerkriterium [freak]
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Meine Neuen:

KLICK
Die Farben sind auf dem Foto leider etwas blass.
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Cooler Schuh,wie heist der;)?
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Adidas X-Country, gibts auch noch in diversen anderen Farben.
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Danke werde mich mal umschauen [kugel]
 
Geschrieben von: react2rhythm (Usernummer # 13297) an :
 
kauft euch kickers. sehen gut aus und sind gut für die füße. wem das nicht reicht, dem sei gesagt, der schuh ist ein raveklassiker.
 
Geschrieben von: spedyy (Usernummer # 357) an :
 
kickers? meinst du sowas kickers-schuhe , finde ich ja nun überhaupt nicht schön oder gibs da auch schöne schuhe von der marke?
 
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :
 
So, seit heute hab ich den. Allerdings in oliv mit roten streifen. Für grandios günstige 60 Euronen...

 -
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
ich habe mir gestern die ltd.1 air max geholt für endlich günstige 79,- euro, von abermals 140,- euro.
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
Hey TRB,

haste vielleicht ein Bild am Start?
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
bidde schön

http://www.sneakerking.de/shop_detail.php?product=457

den laden kann ich in frankfurt nur jedem ans herz legen bezügl. sneakers.
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
In einer anderen Farbkombi sind das wirklich coole Schuhe [top]
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
meine farbkombi ist auch bei der auswahl nicht enthalten. das beispiel ist ja auch kein ltd.
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
das beispiel is afaik schon ltd. air max 90 find ich nur die white/clement grey/infrared nett, die restlichen können mich nicht so überzeugen. an neuen sneakern hab ich mir vor zwei wochen einen nike dunk low in black/black/gum zugelegt. auf 50€ reduziert, leider ohne box...nächstes modell wäre gerne ein nike dunk sb "homer", "tweed" oder "hemp". leider sind die ja alle nurnoch über ebay für summen ab 150€ zu erwerben :/
oder alternativ delta force thunderstorm, oder adidas forum low oder oder oder...ja leider mangelts halt an kohle und deswegen wirds die nächsten monate nichts damit, grr...
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: XcypherX:
So, seit heute hab ich den. Allerdings in oliv mit roten streifen. Für grandios günstige 60 Euronen...

[/IMG]

dat ist wirklich mal günstig [Smile]
mich schrecken immer wieder die hohen preise der schuhe ab. (bin wohl einfach zu geizig *lach* )
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
das beispiel is afaik schon ltd. air max 90 find ich nur die white/clement grey/infrared nett, die restlichen können mich nicht so überzeugen. an neuen sneakern hab ich mir vor zwei wochen einen nike dunk low in black/black/gum zugelegt. auf 50€ reduziert, leider ohne box...nächstes modell wäre gerne ein nike dunk sb "homer", "tweed" oder "hemp". leider sind die ja alle nurnoch über ebay für summen ab 150€ zu erwerben :/
oder alternativ delta force thunderstorm, oder adidas forum low oder oder oder...ja leider mangelts halt an kohle und deswegen wirds die nächsten monate nichts damit, grr...

der forum low wird auch mein nächster schuh sein. den dunk low habe ich hier auch noch zu hause stehen. der schuh ist mir mittlerweile fast zu überlaufen.

des rätsels lösung...mein schuh:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65771&item=8137473096&rd=1
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ich würde mir im leben keine nike-treter mehr kaufen.

mir sind noch nie so schnell meine schuhe auseinandergefallen wie die von nike. und das bei nem preis von über 160 euro und eher unterdurchschnittlicher belastung...
ich glaub nur meine l.a. gear's in der 7. klasse damals waren noch schlechter [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Dem kann ich nur zustimmen! Air-Max? Nie wieder! Der überschätzteste Schuh der letzten Jahre.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
ich glaub nur meine l.a. gear's in der 7. klasse damals waren noch schlechter [Wink]

Alter, haste die auch gehabt? [smilesmile]
Ich hatte die Weissen mit der Grün-schwarzen Riffelung an den Seiten. Das war ein Hype damals...
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
nee, ich hatte sowelche mit neongelb und dunkelblau [blendax]

und dann konnteste da doch die schnürbendel so geil an der seite zu nem zopf flechten... was hab ich meine mutter in den wahnsinn getriebn mit dem schuh [Wink] und danach kam dann die grosse welle der schwarzen nikes gefolgt von den softeren reebocks und den airwalk vics (die würd ich mir heut sogar noch ma zulegen).
waren das zeiten [Wink]
 
Geschrieben von: Tresh (Usernummer # 373) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: XcypherX:
So, seit heute hab ich den. Allerdings in oliv mit roten streifen. Für grandios günstige 60 Euronen...

 -

was das für ein schuh? im i-net gekauft?
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
den dunk low habe ich hier auch noch zu hause stehen. der schuh ist mir mittlerweile fast zu überlaufen.

wobei man sagen muss, die standart-varianten sind fast durch die bank weg hässlich. aber mit der skateboarding linie hat nike ein paar echte bomben rausgebracht, und wer trägt hierzulande schon einen d.u.n.k.l.e. oder carhartt?
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
den dunk low habe ich hier auch noch zu hause stehen. der schuh ist mir mittlerweile fast zu überlaufen.

wobei man sagen muss, die standart-varianten sind fast durch die bank weg hässlich. aber mit der skateboarding linie hat nike ein paar echte bomben rausgebracht, und wer trägt hierzulande schon einen d.u.n.k.l.e. oder carhartt?
wo gibts diese skatevariante? von denen habe ich noch gar nix gehört.
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
www.nikeskateboarding.com gibt einen guten einblick.
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
ne ahnung wann der nach deutschland kommt oder wo ich den schon bestellen kann? mir ist kein großer i-net webshop bekannt der diese farbkombis am start hat. sind schon ein paar nette farbkombis dabei.
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
www.nikeskateboarding.com gibt einen guten einblick.

ohh ja extrem leckere kombies dabei .... mal in den carhartt shop sneaken und hoffen dass die wenigstens einen bruchteil der schuhe da haben ... oder kennt jemand in berlin in der beziehung noch einen besser sortierten nike laden ???
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
diese schuhe sind fast alle komplett ausverkauft und extrem limitiert & gefragt. zu erwerben gibt es die nur bei ausgesuchten skateboard shops, für südhessen z.b. railslide frankfurt.

bei den einzelnen schuhen steht teilweise auch noch das erscheinungsland da...ja genau, z.b. der homer wurde exklusiv nur in australien verkauft.

ps: ich rede hauptsächlich von den dunk modellen. wies bei den anderen aussieht weiss ich nicht.
 
Geschrieben von: dirkdiggla (Usernummer # 13151) an :
 
habe meistens converse (dr.j) und die heben ewig.aber absoluter favourite für immer bleibt nike air force one (low).so ein styler schuh (und lange nicht so ausgelutscht wie adidas superstar...von dennen lieber den stan smith).hier kannst du sogar deine eigenen nikes mit deinem namen drauf gestalten.... click
oder halt coolkicks,die haben die ausgefallensten treter... click hab mir da den air force one mit gucci muster bestellt...da bekommt man jedes noch so rare modelle (öfters sogar nicht mal offiziel veröffentlichte)!den af1 in white/white!da mekt man erst mal wie scheisse foot locker ist.das starbucks der schuhe...
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dirkdiggla:
...oder halt coolkicks,die haben die ausgefallensten treter... click...

buuuuurner, hab sofort einen air force 1 low bestellt. was geniale farbkombis. hier merkt man sichtlich wie bescheiden foot locker doch ist.
 
Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :
 
absolute Hammerseite [danke]
und die liefern wirklich
was sie offerieren ?
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
natürlich liefern die jeden schuh, die stellen ja auch jeden selbst her

We do not represent our replica products to be original nor do we represent that they are exact copies
 
Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :
 
uups logo überlesen
schade
 
Geschrieben von: dirkdiggla (Usernummer # 13151) an :
 
ja,die liefern den shit echt!wo es auch noch ein bisschen offizieller schicke sneakers gibt ist auf hooddreams
gibts auch rares...
auf der seite gibts mehr als genug richtige classic oldschool modelle classics
custom made mit exclusivem charme gibts unter retro shoe und auch nur auf anfrage per e-mail..
sehr professionell und gut sortiert ist auch instyleshoes
die am heftigsten customized sneaks die ich je geshen habe customized
wollt ihr im ghetto den style test bestehen empfiehlt sich pimp sneaks
und noch mehr oldschool aber vorsicht!macht süchtig das sneaker sammeln..ich hab inzwischen mehr schuhe als meine schwester...

[ 13.10.2004, 17:54: Beitrag editiert von: dirkdiggla ]
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
Naja gut Problem ist leider, dass die meistens nur gegen Zahlung mit VISA liefern oder??


Mal ganz davon abgesehen dass ich Adidas bedeutend fresher find als so´n paar Niogü-Latschen, in denen jeder Ami rumrennt... besitze aber selbst auch Nikes - generell aber viel zu wenig Schuhe, ich leg mir jetzt glaub ich nen Schuhfetisch zu [Razz]
 
Geschrieben von: dirkdiggla (Usernummer # 13151) an :
 
jep.ohne kreditkarte geht gar nix.nike ist ne religion...und scheisse bequem. [besserwisser]
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
....ausserdem werden sie in China von fuersorglichen Kinderhaenden hergestellt....
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
skills sind nicht vom alter abhängig!
 
Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :
 
Das mit der Kinderarbeit ist wohl wahr,
aber wenn ich die moralische Position
bei Schuhen einnehmen sollte ich es auch
bei Schokolade, Kaffe und massig weiteren
Produkten tun.
Ich finde die Position eigentlich sympathisch
liebe aber meine Nike Flight Posite.
Ich kann aber mit dem vorherschenden Retrostyle
nichts anfangen und bin momentan auf Fubu umgestiegen.
Von denen weiss ich aber auch nicht wie sie produzieren lassen.
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
skills sind nicht vom alter abhängig!

Allerdings schon, wenn die Kleinen eigentlich im Kindergarten sein sollten! [Wink]
 
Geschrieben von: dirkdiggla (Usernummer # 13151) an :
 
träume immer noch von stiefeln aus handgewürgter baby-robbe verziert mit otternasen...
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
*oerx* [wirklichkrank]
 
Geschrieben von: DerKleinePilot (Usernummer # 2066) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dirkdiggla:
träume immer noch von stiefeln aus handgewürgter baby-robbe verziert mit otternasen...

hm.. komm mir dann mal mit den schuhen unter die augen... dann wirst du am eigenen leib erfahren wie sich die robbe gefühlt hat [Wink]
 
Geschrieben von: Isolder (Usernummer # 8556) an :
 
Zitat:
träume immer noch von stiefeln aus handgewürgter baby-robbe
verziert mit otternasen

das hört sich verdächtig nach Mr. Burns an
 
Geschrieben von: dirkdiggla (Usernummer # 13151) an :
 
klar.burns ist ja auch vorbild in vielen dingen...und was eine beschränkte sichtweise wenn man die probleme der kinderarbeit jetzt alleine nike in die schuhe schieben will.sicher tragen die auch ihren teil dazu bei,die probleme liegen aber tiefer.dann aber auch bitte keine reeboks,adidas oder was auch immer kaufen,die produzieren oft in den gleichen fabriken.hier ein paar infos zum besseren argumentieren kinderarbeit
kleiner auszug:
"...ähnlich geschah es der Sportbekleidungsfirma ,,Nike", deren Produktionsländer z.B. in Vietnam, China und Indonesien liegen. ,,Nike" fiel durch menschenunwürdige Arbeitsbedingungen in seinen Produktionsstätten auf und wurde bereits 1992 durch öffentlichen Druck dazu gezwungen, die Arbeitsbedingungen zu verbessern. In diesem Rahmen führte ,,Nike" den ,,Code of conduct" ein, der ,,zwingend liberale Arbeitsbedingungen in allen Betrieben, die für ,,Nike" Sportschuhe oder Textilien produzieren"31 gewährleisten sollte. 1997 bestätigte ein von der Unternehmensleitung beauftragter UN-Botschafter, daß ,,Nike" bereits Fortschritte erzielt hätte, aber noch einige Reformen der Arbeitsbedingungen möglich wären. Das Unternehmen reagierte im September des selben Jahres und kündigte seine Verträge mit 4 von 50 indonesischen Produktionsfirmen, da sie unter dem gesetzlichen Mindestlohn geblieben waren. Zur Einhaltung des ,,Code of conduct" werden die Betriebe täglich von über 1000 Mitarbeitern einer neutralen Kontrollstelle überprüft."
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
endlich kann auch ich wieder ruhigen gewissens meine air max tragen. also bitte, die kinderarbeitsgeschichte sollte doch mittlerweile durch sein [rolleyes]
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
kann mir jemand den namen dieser schlappen verraten?
 -
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
geile space invaders sneakers (man beachte die sohle) auf http://space-invaders.com in der rubrik "support the invasion"
 -

und auch die 35 jahre adidas superstar edition (klick) ist ganz fesch ...
 
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :
 
also ich lauf seit 4 monaten in diesen tretern rum:
 -

das waren für mich die ersten paar skateschuhe seit ewigkeiten. besondere features:
- obermaterial: hanf!
- kleine geheimtäschchen in der zunge
preis: musste ich nen hunni berappen, wars mir aber ausnahmsweise wert...
 
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :
 
ach ja, und weiß jemand vielleicht, wo es diese sneakers zu kaufen gibt:
 -
sind von diadora und heißen Equipe HHS (sand) - hab ich in d-land bisher nirgends gefunden. hat die jemand bei sich vor ort schon irgendwo gesehen?
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0001EM1JI/102-7951236-0304163?_encoding=UTF8


aber die Größen sind glaub ich zu klein...
 
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :
 
boah, auch noch voll billig - aber halt nur bis größe 7, genau 5 größen zu klein ;-)
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
mein neuer....seit dieser woche:

http://www.sneakerking.de/shop_detail.php?product=393
 
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :
 
von den onitsuka tiger haben es mir zuletzt die hier angetan:
 -


gleich danach kommen die:

 -

beides ultimate 81 LE
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
wäre schön, wenn die bezugsquelle gleich mit angefügt wird - hier sind doch einige richtige hilites für die t2-platt/spreiz&senkfüsse angegeben...vielen dank!
 
Geschrieben von: Mike Barell (Usernummer # 4174) an :
 
Ich hole den Thread mal wieder hoch. [Smile]

Bin auf der Suche nach dem Puma Uke, hab alle Läden abgegrast und nen Pume Store gibts hier leider nicht. Sollte also möglichst ein Inet-Shop sein. Das Problem ist meine Schuhgrösse von UK 11.5 oder UK 12, ebay hilft da leider nicht weiter.

So sieht das gute Teil aus:

 -

Ich hoffe mal auf ein paar positive Antworten. Thx
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mike Barell:
Ich hole den Thread mal wieder hoch. [Smile]

Bin auf der Suche nach dem Puma Uke, hab alle Läden abgegrast und nen Pume Store gibts hier leider nicht. Sollte also möglichst ein Inet-Shop sein. Das Problem ist meine Schuhgrösse von UK 11.5 oder UK 12, ebay hilft da leider nicht weiter.

So sieht das gute Teil aus:

 -

Ich hoffe mal auf ein paar positive Antworten. Thx

vielleicht können sie dir da weiterhelfen haben wohl auch nen forum. www.lace-mag.de
 
Geschrieben von: movingshadow (Usernummer # 13437) an :
 
http://www.neimanmarcus.com/store/catalog/prod.jhtml?itemId=prod16500157&parentId=cat3990752&masterId=cat7450731&index=3&cmCat=
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mike Barell:
Ich hole den Thread mal wieder hoch. [Smile]

Bin auf der Suche nach dem Puma Uke, hab alle Läden abgegrast und nen Pume Store gibts hier leider nicht. Sollte also möglichst ein Inet-Shop sein. Das Problem ist meine Schuhgrösse von UK 11.5 oder UK 12, ebay hilft da leider nicht weiter.

So sieht das gute Teil aus:

 -

Ich hoffe mal auf ein paar positive Antworten. Thx

Genau die in Rot habe ich am Freitag in Karlsruhe im Foot Looker (oder so?) für 80 € (von 100 reduziert) gekauft. Shr sehr schicke Teile, bin ganz stolz darauf [Smile]

Bei eBay sind sie auch rar. Genaue Bezeichnung ist Puma Uke ripstop

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77409&item=8160717957&rd=1&ssPageName=WDVW
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
die ganze leidensgeschichte "wie der uke ripstop endlich nach deutschland kam" gibts im schicke sneakers thread vol 1 gegen ende und hier auf der ersten seite [Smile]

ich kann nur sagen, ich hab das teil jetzt seit letztem april am fuss und bin fast schon damit verwachsen. toller schuh, allerdings seh ich ihn mittlerweile hier immer öfter und noch dazu in mehreren farbvarianten. puma macht doch mittlerweile auch tv-werbung dafür.
 
Geschrieben von: talshia (Usernummer # 6048) an :
 
und hoch damit, ich suche neue schuhe. =)
gibtz zur zeit denn gescheite sneaker? ich warte ja auf die vom harry klein, überlege aber auch, ob ich mir solche halb hohen leder boots kaufn soll. aber irgendwie kann ich mich net entscheiden.
 
Geschrieben von: Martin Martini (Usernummer # 10439) an :
 
Finde momentan die Adidas Stan Smith II ziemlich kuhl

http://www.zappos.com/images/A/Adidas179/41291-p.jpg


Ansonsten find ich alles andere, das ich in der letzten Zeit auf´m Markt so gesehen hab nicht so prall - und ich bräuchte auch mal wieder ein paar neue Treter...
 
Geschrieben von: TRB (Usernummer # 8756) an :
 
sehr sehr fresh und cool find ich momentan die nike dunk sb (skateboard) line. da wäre zum beispiel der mittlerweile zum kultstatus avancierte raygun. der überhammer aus der serie wird aber der p-rod (paul rodriguez) in weiß/schwarz.

anonsten find ich als gegenpart zum stan smith II den forum low in white/gum ziemlich frisch.

für den frühling gibts dann wahrscheinlich für mich den nike court tradition velcro in weiß/grün, sollte ich ihn noch bekommen.
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
ich hab mir den hier gekauft. möbus stella. geiler schlappen. mal bisschen was anderes als puma und adidas.

die sohle ist geil. zwei geteilt.

 -
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
hab heute was geiles gelesen:

Pumas Mongolian Shoe Bar-B-Q
und zwar kann man sich den eigenen schuh, auf basis des cabana racers, eines 80er laufschuhs, zusammenstellen - unikat also garantiert!
die touren durch diverse pumaläden weltweit immer jeweils nur 6 wochen.
in deutschland machen sie nur in
halt.

kosten leider 130€.
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Ich liebe es in Muc zu wohnen. [smilesmile]

Gleich mal die Tage vorbeischauen...

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Hab mir jetzt die Mephisto Rocket geholt...
die bequemsten Schuhe die ich jeh hatte!

 -
 
Geschrieben von: Rainman (Usernummer # 8103) an :
 
heute ergattert @ ebay [Smile]
http://www.afterbuy.de/images/30505/adi-mei-ii2_jpg.jpg
http://www.afterbuy.de/images/30505/adi-mei-ii1_jpg.jpg
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
@VanGogh:
Wie fällt der Möbus Stella denn aus? Werd ihn mir wohl über "theladen" bestellen müssen, da es ihn in Nürnberg sicherlich nirgens gibt und kein anderer Webshop wirkliche Männergrößen anbietet.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainman:
heute ergattert @ ebay [Smile]
http://www.afterbuy.de/images/30505/adi-mei-ii2_jpg.jpg
http://www.afterbuy.de/images/30505/adi-mei-ii1_jpg.jpg

ja schick! wie heisst denn der schuh??

ich hab letztens im schaufenster in einer anderen stadt so ultrageile, weiße, leichte adidas-sneakers gesehen...muss mal herausfinden wie die heissen.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Rainman (Usernummer # 8103) an :
 
lt. ebay beschreibung nennen die sich
"Adidas Mei LEA 05 Tuscany"
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
@VanGogh:
Wie fällt der Möbus Stella denn aus? Werd ihn mir wohl über "theladen" bestellen müssen, da es ihn in Nürnberg sicherlich nirgens gibt und kein anderer Webshop wirkliche Männergrößen anbietet.

der möbus fällt extrem klein aus. musst eine größe mehr nehmen!
ich kenn auch nur den theladen der ihn in männergrößen verkauft.
ich steh anscheinend auf frauenschuhe. muss ich mir sorgen machen? *g*
 
Geschrieben von: Rainman (Usernummer # 8103) an :
 
langsam komm ich mir vor wie ne frau *g*
meine neueste erungenschaft  -
[Wink]
(mittlerweile mein 14. paar schuhe *g* )
 
Geschrieben von: Bennoff (Usernummer # 8637) an :
 
 -

Den find ich richtig geil! Lmtd Edition Adidas Super
Star Berlin.
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
gibts den auch mit frankfurt? *g*
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
mit new york sieht der richtig geil aus.
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
oberturbo:

http://cgi.ebay.de/PUMA-MY-13-by-MIHARA-YASUHIRO-GR-44-NEU-OVP_W0QQitemZ8329195960QQcategoryZ77403QQrdZ1QQcmdZViewItem
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Ich hab mir heute doch erstmal wieder Onitsuka Tiger geholt.

Asics Onitsuka Tiger Whizzer Lo (Black/Red)
 -

In dieser Farbkombination hab ich den aus Kill Bill bekannten Schuh eigentlich noch nirgens gesehen. Gefällt mir sehr gut.
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
@ funkyandy
wo hast'n die geordert?
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Hab die hier in Nürnberg in einem Laden gekauft. Ich hab bisher noch nie Schuhe im Netz geordert, da ich da meistens recht sensibel bin und sie vorher probieren will (wg. Größe und Sitzkomfort).

Das Bild hab ich aus dem Stylefile-Shop geklaut: http://shop.stylefile.de/
Da gibt es den Schuh für 74,90€!
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
mein neuer:

Future Cat Low 11

...auf dem Foto eher unspektakulär aber 'in echt' durch den materialmix und die seitlich versetzten schnürsenkel sehr stylisch [Smile]
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
ich hätte den future cat gerne in weiss mit goldenem streifen, finde diesen aber leider nirgends in meiner grösse 42,5
 
Geschrieben von: Virus303 (Usernummer # 1652) an :
 
@BjoernB:
Der Future Cat Low fällt definitiv sehr klein aus! Ich habe normalerweise Größe 41 und brauchte hier 'ne 42. Vielleicht versuchst Du mal 'ne halbe/ganze Nummer größer, falls es den in der Größe gibt?
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
ja, hab sie auch schon angehabt, suche nach nem passenden online-shop wo man günstig zuschlagen kann.
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Nenn ich seit Montag mein eigen: K-Swiss Lozan TT Velcro in schwarz

 -
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Hab mir grad die hier zugelegt:

 -

Mein drittes Paar Tiger nun schon... [rolleyes]
 
Geschrieben von: dr. henk (Usernummer # 9117) an :
 
na prima! ich wollt mir stan smith von adidas
holen, da is mir meine freundin zuvor gekommen [Frown]
da greif ich wohl doch wieder zu den
guten alten nike airforce 1 in hoch natürlich.
 
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Ich hab mir heute doch erstmal wieder Onitsuka Tiger geholt.

Asics Onitsuka Tiger Whizzer Lo (Black/Red)
 -

In dieser Farbkombination hab ich den aus Kill Bill bekannten Schuh eigentlich noch nirgens gesehen. Gefällt mir sehr gut.

ich hätte genau dieses Modell zu verkaufen, ziemlich gut erhalten, Größe 44,5 (könnte auch 45 sein, muss nochmal schauen). Hab den fast nie getragen... wenn Interesse besteht PM.
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
wollt mir eigentlich solch adidas treter holen,die aussehen wie Stiefel bzw wie Stiefel sind.
Aber find die im Internet nirgends mehr:(
Evtl jemand von euch ne kleine Idee, wo man gucken könnt?
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Ich hab mir kürzlich Stan Smith-Treter gekauft. Meine ersten Schuhe mit Klettverschluß seit knapp 15 Jahren. *g*
Nach dem Kauf ist mir mal wieder aufgefallen, daß man in Adidas einfach am besten laufen kann, während einem bei Gola´s oder Asics nach längeren Märschen die Hacken abfaulen...
 -
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Ich hab mir kürzlich Stan Smith-Treter gekauft. Meine ersten Schuhe mit Klettverschluß seit knapp 15 Jahren. *g*
Nach dem Kauf ist mir mal wieder aufgefallen, daß man in Adidas einfach am besten laufen kann, während einem bei Gola´s oder Asics nach längeren Märschen die Hacken abfaulen...
 -

Sind das nicht abgewandelte Superstar´s mit Deutschland-Flaggen-Klettverschluß? Wenn ja, dann sind die mal echt cool ... ich hab erst vor kurzem wieder dran gedacht, mir Superstar´s zuzulegen...einfach die bequemsten und zeitlosesten Schuhe ever...

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
"Superstar´s"? Den Schuh kenne ich nicht. Hast du ein Foto? Meines Wissens handelt es sich bei meinen Tretern um einen Tennisschuh, der Bestandteil einer "Retro"-Kollektion um Tennislegende Stan Smith ist. Es gibt den Schuh z.B. noch mit Schnürung und eine grün-weiße Trainingsjacke.
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Hab mir grad die hier zugelegt:

 -

Mein drittes Paar Tiger nun schon... [rolleyes]

Cooler Schuh,wo bekommt man die;)?
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
sehr schöne schuhe von lacoste die da demnächst rauskommen ->

lacoste - revans

 -
 
Geschrieben von: XcypherX (Usernummer # 3451) an :
 
mein zweites paar tiger werden die hier...

 -
 
Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an :
 
kann ich folgende viecher noch wo bekommen.??? bin schon überall auf der suche:

 -

 -
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: A.Libi:
kann ich folgende viecher noch wo bekommen.??? bin schon überall auf der suche:

 -

 -

sind das puma´s aus der 76 hours kollektion? der erste sieht fein aus - passt bestimmt auch chic zum anzug.

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an :
 
keine ahnung habs im netz gefunden... sind aber glaube ich aus der PLATINUM kolektion
 
Geschrieben von: der kleine Sven (Usernummer # 4768) an :
 
Würde mir auch gerne ein paar Asics bestellen. Kann mir einer von euch sagen wie die größenmäßig im Gegengensatz zu Puma ausfallen? Trage in Pumas immer Größe 44. Kann ich die bei den Asics auch nehmen?
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Hab mir grad die hier zugelegt:

 -

Mein drittes Paar Tiger nun schon... [rolleyes]

Cooler Schuh,wo bekommt man die;)?
Hab sie bei Ebay ersteigert für gepflegte 40 Ois. Sind meine neuen Lieblingsschuhe...
 
Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :
 
Trage die hier in schwarz:
 -
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
@ BenHancer
wie heissen die und wo hast du sie gekauft?
 
Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :
 
Ich glaub die heißen Kappa Effect. Hab sie für 50€ bei Otto gekauft.
 
Geschrieben von: Pulsar (Usernummer # 3252) an :
 
Meine Sneaker dürfen nur eine Farbe haben. Deswegen gefällt mir der Folgende sehr gut. Mal sehen ob ich den irgendwo kaufen kann...

 -
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
seit samstag meins:

 -

Gefüttert, bis jetzt gut nässedicht und verdammt bequem1!!

numostro winter (new)

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Apropos, kann mir jemand gute wintertaugliche wasserresistente und warme Schuhe (nicht unbedingt Sneakers) empfehlen.
 
Geschrieben von: KÖLLEGIRL (Usernummer # 7555) an :
 
@ mäx

also, wenns wirklich wirklich wirklich warm sein soll, kann ich dir die hier empfehlen. ist allerdings geschmacksache [Wink]

klick

[superfein]
 
Geschrieben von: Pulsar (Usernummer # 3252) an :
 
@Mäx

surf doch mal bei Timberland vorbei:
http://www.timberland.com/family/index.jsp?categoryId=1761081&cp=1779791

natürlich muss man da gründlich selektieren...
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Konnte nicht widerstehen und hab mir gerade den bequemsten Schuh, den ich jemals getragen habe, nochmal gekauft. Hatte ihn vorher in gelb-grün, jetzt in rot-schwarz:

Adidas X-Country

http://cgi.ebay.de/Adidas-Sneaker-X-COUNTRY-rot-weiss-UK-9-5-D-44_W0QQitemZ8361139514QQcategoryZ37068QQrdZ1QQcmdZViewItem

Jucheee! [Smile]
 
Geschrieben von: pradapunk (Usernummer # 11552) an :
 
@ the mäx

[hand] klick

Anforderungsprofil würde auch für Panama Jacks sprechen... ich finde das Footbridge Modell ganz gut..

Ich habe aus der wohl vergangenen Kollektion auch meine warmen und wasseresistenten Boots her.
 
Geschrieben von: ck (Usernummer # 15787) an :
 
Weiß jemand wo man den Puma Kart Cat bekommt?

 -

Bei Ebay gibts ihn nur in Gr. 44 [heul]
 
Geschrieben von: brick (Usernummer # 11395) an :
 
die hier wird mir der weihnachtzmann untern baum legen:
caterpiller atmos
hab zwar jez länger keine cats mehr gehabt aber die haben immer gehalten wie sau .. ma sehn obz bei denen au so is

[ 18.03.2006, 16:57: Beitrag editiert von: brick ]
 
Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :
 
Meine neuen Winterschuhe:
 -
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
den neuen adidas gestern gekauft, geil wie sau das Teil
das ist der mit der Lasche oben drüber
 
Geschrieben von: Partytierchen (Usernummer # 15803) an :
 
und ich könnt doch so heulen.. meine geliebten Buffaloes mit der Flammenstickerei geben langsam ihren Geist auf...

weiss jemand zufällig wo die noch zu bekommen wären.. ???
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
den neuen adidas gestern gekauft, geil wie sau das Teil
das ist der mit der Lasche oben drüber

Fotos bitte;) Thx
 
Geschrieben von: madez (Usernummer # 11218) an :
 
@BenHancer :
wo gibts den schuh zu kaufen?
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
den neuen adidas gestern gekauft, geil wie sau das Teil
das ist der mit der Lasche oben drüber

Fotos bitte;) Thx
mach ich nachher mal, versprochen!
 
Geschrieben von: BenHancer (Usernummer # 5618) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
@BenHancer :
wo gibts den schuh zu kaufen?

Hab ihn für 80€ im Runners Point in Köln gekauft. In deren Internetshop kostet er 100€.
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
den neuen adidas gestern gekauft, geil wie sau das Teil
das ist der mit der Lasche oben drüber

Fotos bitte;) Thx
endlich hab ich es geschafft [Smile]

Zitat:

 -

läuft sich sehr cool der schuh, muss ich sagen...
besitze ihn nun schon etwas länger, feiertechnisch habe ich aber noch nicht gewackt ihn auszuprobieren, da bleib ich lieber bei anderen adidas tretern [Smile]
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Jo die sehen toll aus,habe ich die Tage auch bei Ebay entdeckt*g für 80€ ca.
 
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :
 
Meine:

 -

Hat jd n tipp zur Pflege? Das Leder ist so ein bisserl wie früher bei den dunlop, dass das nach ner weile so "used" aussieht; jd ne idee wie ich das konserviere? Dass der schuh nicht bald ganz beige ist? [Smile]

gruesse tpk
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Jo die sehen toll aus,habe ich die Tage auch bei Ebay entdeckt*g für 80€ ca.

recht hast du, find die auch sehr sehr geil.
Hab sie mir gleich zu Beginn gekauft da waren mir 20€ egal.
So passen sie schön und fühlen sich gut an
 
Geschrieben von: alexosiris (Usernummer # 9442) an :
 
Nachdem ich vor 2 Wochen 2 Stunden hilflos durch Augsburg gestiefelt bin habe ich mir diesen Schuh zugelegt.

 -

Schlicht, stabil, nicht dreckanfällig - so muss ein sneaker für mich sein.
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Sneake Schicker :-)
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technopunk:
Hat jd n tipp zur Pflege? Das Leder ist so ein bisserl wie früher bei den dunlop, dass das nach ner weile so "used" aussieht; jd ne idee wie ich das konserviere? Dass der schuh nicht bald ganz beige ist? [Smile]

gruesse tpk

also, zuallererst rate ich dir die schuhe nach jedem tragen auf schmutz zu untersuchen, gegebenenfalls zu putzen und danach, schön trockengeföhnt versteht sich, wieder ordentlich im karton zu verstauen. nicht vergessen, papier in den zehenraum zu stopfen, so bilden sich die knicke vorne weniger schnell.
wenn sie dreckig sind kann es helfen eine ladung oxi action pulver in die waschmaschine zu tun, die schuhe in einen wäschesack und bei 30° und feinwäsche sanft zu waschen. danach mit zeitungspapier ausstopfen (saugt die feuchtigkeit auf) und in einen warmen raum stellen bzw trockenföhnen.
leder solltest du aber generell pflegen, beste anleitung zu den speziellen sneakern und gleichzeitig auch lieferant für die entsprechenden pflegeprodukte sollte ein fachgeschäft bzw ein schuhmacher sein. von footlocker aufschwätzutensilien ist nicht soviel zu halten.
 
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :
 
editiert! und dickes sorry nach mainz! [Smile]

[ 15.01.2006, 22:16: Beitrag editiert von: technopunk ]
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technopunk:
Hat jd n tipp zur Pflege? Das Leder ist so ein bisserl wie früher bei den dunlop, dass das nach ner weile so "used" aussieht; jd ne idee wie ich das konserviere? Dass der schuh nicht bald ganz beige ist? [Smile]

gruesse tpk

also, zuallererst rate ich dir die schuhe nach jedem tragen auf schmutz zu untersuchen, gegebenenfalls zu putzen und danach, schön trockengeföhnt versteht sich, wieder ordentlich im karton zu verstauen. nicht vergessen, papier in den zehenraum zu stopfen, so bilden sich die knicke vorne weniger schnell.
wenn sie dreckig sind kann es helfen eine ladung oxi action pulver in die waschmaschine zu tun, die schuhe in einen wäschesack und bei 30° und feinwäsche sanft zu waschen. danach mit zeitungspapier ausstopfen (saugt die feuchtigkeit auf) und in einen warmen raum stellen bzw trockenföhnen.
leder solltest du aber generell pflegen, beste anleitung zu den speziellen sneakern und gleichzeitig auch lieferant für die entsprechenden pflegeprodukte sollte ein fachgeschäft bzw ein schuhmacher sein. von footlocker aufschwätzutensilien ist nicht soviel zu halten.

Meinst Du das ernsthaft? Wer macht denn bitte so einen Aufwand bei Schuhen?
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
ich. und viele viele andere. es soll auch leute geben, die kaufen für ihre vinylscheiben extra plastikfolien!
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Apropos, kann mir jemand gute wintertaugliche wasserresistente und warme Schuhe (nicht unbedingt Sneakers) empfehlen.

kann >die nur wärmstens empfehlen - trage selbst >diese hier...
 
Geschrieben von: Top of the Flops (Usernummer # 12578) an :
 
Hier die trag ich grad:

 -


Mit dicken Socken geht dat aber...
 
Geschrieben von: Headd2k (Usernummer # 7548) an :
 
 -

Die Roten... von Neckermann... ^^ 20 Euro...
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
heisst der thread nicht "schicke sneaker"??
wer trägt denn bitte solche schuhe??
 
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :
 
die jungs wollten sich wohl eher ein bisserl lustig machen? so schuhe traegt bei minus 15° C wohl niemand ernsthaft? ach und sonst hoffentlich auch nicht, obwohl das schon eher wahrscheinlich ist, wenn man sich in der ubahn so umschaut.
 
Geschrieben von: Hagbard Celine (Usernummer # 6083) an :
 
Kann mir jemand sagen wie Asics Tiger im Vergleich zu Gola Schuhen ausfallen? In meinen Golas habe ich Größe 44.
 
Geschrieben von: Blond.Chick (Usernummer # 10931) an :
 
meine Lieblingssneaker seit Monaten sind die HarryKlein sneaker.

Will ich schon ewig posten nur leider find ich ums verrecken kein Bild im Netz, und meine knipsen und das dein reinstellen ist zu umständlich. Hab nämlich leider keine DigiCam.
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
juchuu ich hab sie

[mdma]

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8379496632&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1#ebayphotohosting
 
Geschrieben von: Chris Borderline (Usernummer # 14168) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
meine Lieblingssneaker seit Monaten sind die HarryKlein sneaker.

Will ich schon ewig posten nur leider find ich ums verrecken kein Bild im Netz, und meine knipsen und das dein reinstellen ist zu umständlich. Hab nämlich leider keine DigiCam.

 -

ich finde sie auch angenehm - nur im winter unpassend, da zu kalt und profilarm...
meine sind mittlerweile auch ziemlich ausgelatscht..
 
Geschrieben von: BjoernB (Usernummer # 3687) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
juchuu ich hab sie

[mdma]

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8379496632&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1#ebayphotohosting

gebrauchte sommerschühchen für 53 euro, herzlichen glückwunsch. was hollywood so kostet... :-)
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
viiieeel, sehr vieeel, unbezahlbar sozusagen. deshalb kauf ich mir ja auch nur schuhe [Razz]

[ 11.02.2006, 08:41: Beitrag editiert von: Ka-zwei ]
 
Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an :
 
hier nen laden bei mir um die ecke... da gibtz alles...

http://www.sportiela.com/
 
Geschrieben von: Cybergasm (Usernummer # 3783) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: A.Libi:
hier nen laden bei mir um die ecke... da gibtz alles...

http://www.sportiela.com/

Fein fein, nur stressig das nach Deutschland schicken zu lassen
 
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hagbard Celine:
Kann mir jemand sagen wie Asics Tiger im Vergleich zu Gola Schuhen ausfallen? In meinen Golas habe ich Größe 44.

genau gleich, bei mir jedenfalls. hab in beiden 45.
 
Geschrieben von: djkentbrockman (Usernummer # 4544) an :
 
hab mir endlich diese geholt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8378397299&ssPageName=STRK:MEWA:IT

bin sehr zufrieden..
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
viiieeel, sehr vieeel, unbezahlbar sozusagen. deshalb kauf ich mir ja auch nur schuhe [Razz]

bei nikeID gibts den für 125. der ist garantiert neu und frischduftend und man kann ich auch noch selbst designen. (also von wegen "extrem rar" und so.)

brauch auch mal wieder schicke sneaker....aber mich inspiriert zur zeit nix. hmpf.

wobei doch! ich glaub ich hol mir ein paar alexander mcqueen ft. puma sobald die erhältlich sind! [Smile]
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
ich hab vor ein paar jahren mal k-swiss getragen, weils die in australien günstig gab... aber ich muss sagen, bequemere sneaker hatte ich noch nie. leider gefallen mir die modelle der letzten jahre überhaupt nicht - aber mit der modernen sneakerschule kann ich sowieso nix anfangen, ich find fast alle potthässlich.
 
Geschrieben von: MatthiasL (Usernummer # 10659) an :
 
weiß jemand von euch wo es die new balance M576KT in deutschland zu kaufen gibt?
extra in amerika zu bestellen ist mir dann doch zu teuer.
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
sneaker sind für mich so wichtig wie für dich poker flat nicht ist.. [Wink]
http://www.sneakerking.de/shop_detail.php?product=76
http://www.nike.com/nikebiz/nikeconsidered/products.jhtml?name=boot

das sind so die letzten beiden "neuen" sneaker die mir gefallen haben...die ich natürlich auch shoppen mußte,der rest war immer retro

äh... also jetzt nur meine meinung aber das sind beides mit abstand die hässlichsten schuhe die ich je gesehen habe.
[eek]
 
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :
 
nike schuhe kommen mir sowieso nicht ins haus [Wink]
aber letztendlich bleibt das ja alles wieder mal rein subjektive geschmackssache!
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
viiieeel, sehr vieeel, unbezahlbar sozusagen. deshalb kauf ich mir ja auch nur schuhe [Razz]

bei nikeID gibts den für 125. der ist garantiert neu und frischduftend und man kann ich auch noch selbst designen. (also von wegen "extrem rar" und so.)

brauch auch mal wieder schicke sneaker....aber mich inspiriert zur zeit nix. hmpf.

wobei doch! ich glaub ich hol mir ein paar alexander mcqueen ft. puma sobald die erhältlich sind! [Smile]

Dachte das mit NikeID funktioniert nur in Amerika oder man braucht ne US-Kreditkarte...

Inspiration: Bunt, Orange, rot oder gelb und noch etwas silber dazu. Farbkombis: rot orange, orange pink, pink grün, gelb orange, gelb lila gefallen mir z. Z. am besten. Aber das mit pink ist eher was für Frauen..
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
nö. nikeID kannst du (eigentlich MUSST du es - leider!) von der deutschen (=europäischen) seite bestellen. kreditkarte brauchst du dennoch. aber keine amerikanische.

das ist aber in diesem fall ein nachteil, weil die US preise halt wesentlich günstiger sind.
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Ach so - dachte geht nur von Amerika aus. Aber die Nike Air Rifts kann man da trotzdem nicht bestellen. Egal - hab jetzt erst mal genug Schuhe...
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
neue sneakermarke [hand] http://www.greedygenius.com/
oldschoolig mit schicken details ...

immer sehr special natürlich auch die JB sneakers

[hand] http://www.suite2206.com/

[ 23.02.2006, 17:37: Beitrag editiert von: dangerseeker ]
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Meine Neuerwerbungen:

Onitsuka Tiger - Mexico 66 (Gold&Schwarz)

Nike - The Nike Leather (Weiß mit Rot&Grün)
 
Geschrieben von: eLeKTriZitY (Usernummer # 16229) an :
 
Kennt irgend jemand einen guten Online-Shop der viele Royal Elastics (www.royalelastics.com) Schuhe anbietet mit Rücksendemöglichkeit, falls die Grösse nicht passen sollte ?!
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
pflichtseite für die freunde etwas ausgefallenerer sneaker & streetwear

[hand] http://www.styledepartment.com/
 
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eLeKTriZitY:
Kennt irgend jemand einen guten Online-Shop der viele Royal Elastics (www.royalelastics.com) Schuhe anbietet mit Rücksendemöglichkeit, falls die Grösse nicht passen sollte ?!

klick

vll hilft dir das! muss aber dazu sagen, dass ich, als ich mir dort letztes jahr re bestellt hatte, schon nicht mehr dran geglaubt hab, dass die noch ankommen, hab natürlich den billigsten versandweg genommen, kam dann aber auch fast 20 € billiger, als sie in deutschland damals gekostet haben, als man sie noch im laden kaufen konnte! also lieber vorher irgendwo anprobieren, kumpel, kollege, laden etc, muss ja nicht derselbe schuh sein, halt von re, das muesst im normalfall ja passen ...

gruesse tpk
 
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :
 
ne echte frechheit, gibt wohl immer noch keine shops in d, die die wieder anbieten, mir unverständlich! wenn jd doch einen kennen solltem, bitte bescheid geben!

hab noch den hier gefunden: klick

ist in der schweiz, kost dann vll nicht so viel versand, dafuer scheinen mir dann aber die schuhe recht teuer zu sein ..

gruesse tpk

edit: die sind sogar sehr teuer!!! [mad] ab 115 €, wenn mein rechner stimmt, und dann noch ausalndsversand! ach!
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Meine Neuerwerbungen:

Onitsuka Tiger - Mexico 66 (Gold&Schwarz)

Nike - The Nike Leather (Weiß mit Rot&Grün)

Die goldenen sind ja cool, die anderen erinnern mich an iTALIEN
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
knaller! goldene asics... die muss ich haben *g*
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
knaller! goldene asics... die muss ich haben *g*

Also für mädels find ich die cool....
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
oh kam das ironisch rüber?
das war ernst gemeint... muss ich mir sorgen machen?

@tvs
und dabei bleibe ich *lol*

jaja die geschmäcker ;-)
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Also wenn ich jetzt noch einen Indianerkopfschmuck finde, dann geh ich das nächste Mal so in den Club und komm mir vor wie Jay Kay von Jamiroquai. [smilesmile]

Nee, aber ich finde die Sneaker echt stylish. Natürlich nicht "everyday shoes"...aber dennoch cool! Freu mich schon, wenn ich nächste Woche mit weißem Anzug und diesen Schuhen bekleidet aufleg, höhö!
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Naja, der trägt auch andere edlere Sachen, aber auf der Bühne ist er meist in Adidas zu sehen, weil er dort bequeme Klamotten tragen will und er von Adidas 10 Outfits in blau, in schwarz und in weiß bekommen hat. [smilesmile]
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
beim jay fließt geld. wir müssen uns den mist leider noch selbst kaufen... *g*
 
Geschrieben von: funkyandy (Usernummer # 1493) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
beim jay fließt geld. wir müssen uns den mist leider noch selbst kaufen... *g*

Noch! [smilesmile]

Hab schon wieder neue interessante Schuhe im Netz gefunden, aber ich weiß nicht, ob ich gleich wieder 120€ investieren kann. *gg*

Friis Dito-As
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
So, meine alten Adidas X-Country sind jetzt durch, ich brauch dringend neue!

Angetan hats mir momentan der Puma Taper. Vor allem in grün: Klick

oder auch in gelb: Klick

Würde den Grünen vorziehen, allerdings ist der zum Verrecken nicht zu finden. Google spuckt echt nix brauchbares an Ergebnissen aus. Jemand von euch ne Idee? [help]
 
Geschrieben von: pradapunk (Usernummer # 11552) an :
 
 -

Finde die cremefarbenen snatch ganz oben für den Sommer super.
 
Geschrieben von: eLeKTriZitY (Usernummer # 16229) an :
 
Kennt jemand n Online-Shop mit einer grossen Auswahl an Onitsukatiger's ?
 
Geschrieben von: red1 (Usernummer # 16715) an :
 
clssics 8)
 -
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Trag jetzt im Sommer die hier von Blend of America:


 
Geschrieben von: Rainer Zufall (Usernummer # 12160) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eLeKTriZitY:
Kennt jemand n Online-Shop mit einer grossen Auswahl an Onitsukatiger's ?

schau mal bei www.snea-q.com
 
Geschrieben von: a-lex (Usernummer # 16541) an :
 
wenn sneakers dann diese:

marty mc fly sneakers
 
Geschrieben von: Ka-zwei (Usernummer # 12957) an :
 
schuhe, die sich selbst zubinden. jetzt müßten noch welche erfunden werden, die auch selbst laufen
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Hab mir mal wieder die Puma Speed Cat gekauft. Find die Dinger einfach nur geil.
 -
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: a-lex:
wenn sneakers dann diese:

marty mc fly sneakers

Die wollte ich als Kind früher immer haben;)
 
Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an :
 
Adidas Flanker special racer tuscany
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
irgendwie musste ich bei den schuhen an den hier denken:
klick

ich hab letztens bei jemandem schwarze asics gesehen mit klettverschluss. hat jemand eine idee was das für ein modell sein könnte?
 
Geschrieben von: technopunk (Usernummer # 4468) an :
 
vll die tiger mit klettverschluss?
edit

 -
 
Geschrieben von: kleine Kittykatze (Usernummer # 12806) an :
 
weiß jemand wo ich die puma the suede in der farbe lila/weiß bekomme. habe die letztes an ein paar füßen gesehen und fand die farbkombi extrem klasse...
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
yeah danke @ punk.
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ich hab letzten monat auch mal wieder zugeschlagen:

 -
 -
 -
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
trägt zu prollig technik zur schau ("wow, was für 'ne krasse federung"). und sieht von hinten mit der roten "düse" genauso aus wie bei jahrmarkts-wasserfahrgeschäften die rundboote mit aufgeblasenem gummireifen unten drunter.
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zapatillas Puro

offizielle HP (lädt langsam)
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
coole sachen, aber diese lange ladezeit is ja echt übel...
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
coole sachen, aber diese lange ladezeit is ja echt übel...

ja. Für einen schnellen Vorgeschmack eben mein Blogeintrag! [zwinker]
Dann kann jeder entscheiden, ob er sich die offizielle HP anschauen will! *g*
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Ich hab mir vor kurzem die hier geleistet:

 -

Sehr bequem.
 
Geschrieben von: nicogrubert (Usernummer # 1292) an :
 
meine neueste errungenschaft.
 -

jetzt wo das nass-kalte wetter wieder kommt, sehr praktisch.
 
Geschrieben von: hendrik-d (Usernummer # 8293) an :
 
merell ist eh geil..
ich hab mir ausn Staaten n paar Earth shoes mitgebracht.. die gibts hier nicht aber die kaufen wahrscheinlich auch nur so leute wie ich, die immer wegen ihrer füße heulen..
www.earth.us

ich hab mir die enretic-k http://www.earth.us/shoeDetail.asp?Gender=men&cat=8&ID=845 geholt und die stride Alpaca http://www.earth.us/shoeDetail.asp?Gender=men&cat=8&ID=992

sind zwar nicht die stylisten aber es sind auf jeden Fall interessante Treter. Vor allem sind sie wohl gesund. Hab übrigens wieder mit dem Rauchen aufgehört.. schon seit 3 Wochen
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
so hab wieder einmal für den Winter zugeschlagen...

einmal die elegante Variante fürs weggehen,essen gehen oder Geburtstage
adidas steeple

und 1 Paar für den Alltag, oder dunklere Partyräume [Smile]

adidas samba
 
Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an :
 
meine nächsten

 -

oder diese:

 -


aber mal ernst jungesn: --> hier gibbetz stuff:

http://www.fjlifeng.com

vorallem die von BAPE...
 
Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an :
 
jetzt waren doch erst diese dran:


 -
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
 -

gibts nur leider nicht in deutschland.
 
Geschrieben von: bjoern_small (Usernummer # 4995) an :
 
Meine neuen:

 -
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
 -

gibts nur leider nicht in deutschland.

Hey, die sind aber echt geil!
Du stehst aber wirklich auf Blackies, was? [lachlach]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
die gibts auch in weiss. aber weiss und gold kommt halt irgendwie net... dabei brauch ich mal weisse.

"please confirm your order" [Wink]
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Prollschuhe!
[lach]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
ach du, ein bischen gummiboot hat noch niemandem geschadet [Wink] liebe grüsse an chiara ohoven an dieser stelle [Wink]

ich hab mich ja auch total in die adicolor-linie verliebt. am allermeisten in den betty boob und kermit schuh...

--> click
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
wie geil is das denn?
vorgestern bestellt, heute schon da...
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
die sind mal krass:
http://cgi.ebay.de/Puma-Trionfo-Lo-L-II-schwarz-Gr-45-Lifestyle-neu-uke_W0QQitemZ120075405436QQihZ002QQcategoryZ77402QQrdZ1QQcmdZViewItem

die auch!
http://cgi.ebay.de/Puma-Kekomi-AT-Schuhe-schwarz-weiss-rot-Gr-44-NEU_W0QQitemZ120074635663QQihZ002QQcategoryZ77403QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das ist mal ein schöner, weißer:
http://www.frontlineshop.com/SID=sie538359fa9fc065d32779f0f8a9942/index.php?screen=bs.product&TreeNodeID=358310&VariantTreeNodeID=363182
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
wie wärs mit ein paar space-boots [smilesmile]

 -
 
Geschrieben von: philbrix (Usernummer # 6611) an :
 
Also das ist definitiv der geilste Schuh den ich je gesehen hab!.....


 -
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Die wären für die Arbeit auch top - der Preis ist aber viel zu heftig. Da gibt´s echt so schöne Modelle in diesem Style ... warum kriegen das andere Hersteller nicht hin?

PUMA Fallo 96 HOURS
http://www.zappos.com/n/multi_view.cgi?product_id=7174622&color_id=325&view=multi

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Hab mir die gekauft vor ein paar Wochen! Super Schuh  -
 
Geschrieben von: frensh kriss (Usernummer # 6359) an :
 
poahh - die "adidas steeple" gefallen mir auch seeehr gut! darf ich fragen wo du die her hast - bestimmt nicht aus deutschland, oder?


hier noch ein kleiner new york shoppingtip in sachen sneakers:

www.thereedspace.com
www.classickicks.com
www.flightclubny.com (< ultra!!! ja, die preise auch)

Schnäppchen > http://www.flightclubla.com/p.php?fc=la&c=dunk&i=030453

hoffe die wurden noch nicht erwähnt
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Klar bei Neckermann;) 60€
 
Geschrieben von: frensh kriss (Usernummer # 6359) an :
 
[hehe]
 
Geschrieben von: klausinger (Usernummer # 5168) an :
 
Fuer Individualisten:

Das Mongolian Shoe BBQ von Puma. Schuh selbst zusammenstellen aus 20 Komponenten mit zig Materialvariationen und Farben. Hier in London im Laden moeglich, ansonsten uebers Netz.

Immer nen Besuch wert wenn man Raritaeten oder limitierte Sachen sucht:

http://oki-ni.com/
 
Geschrieben von: sonar (Usernummer # 4465) an :
 
moin moin

weiss jemand von euch sneakerexperten, wie folgender schuh heisst, und wo ich den in der schweiz herkriegen könnte? danke schonmal...

[hand] klick
 
Geschrieben von: sonar (Usernummer # 4465) an :
 
rod laver... danke dir! mach mich dann mal auf die suche. und ja, zumindest liegt da seine maske [Wink]

edit: gibt im übrigen auch sowas wie n 'signature' dunk vom dumile:

[hand] klick ganz
[hand] klick detail
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Klar bei Neckermann;) 60€

cool - ich glaub den hol' ich mir auch [lachlach]

Hach, das TF ist doch was feines [Wink]

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: sonar (Usernummer # 4465) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
wenn du den billig irgendwo findest sach ma an,find den auch gut...kommt man mal endlich von den stan smiths weg;)
zu lazy zum suchen gerade....

klar mach ich, sieht bis jetzt aber düster aus. auf der adidas page gibts nur eben jene nicht wirklich hübschen retroteils, und laut irgend so ner hackysackpage gibts den sonst gar nicht in der schweiz... schreib denen vom store in zürich wohl mal ne mail was sich da machen lässt.
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
Hab mir den grad noch gekauft;)

 -
 
Geschrieben von: sonar (Usernummer # 4465) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
i know;)
ich hätt ja nen paar ami adressen,aber das ist mir auch zu teuer...
hab noch nen paar von den retros,vor 3 jahrne ma gekauft
die sind aber am fuß noch schlimmer als aufm foto
[schrecklich]
120 e´s fürn arsch [Wink]

so hab jetz ne antwort bekommen vom sneakershop.ch, die können den für 140chf (85.55 euro) besorgen. versandkosten weiss ich nicht auf wieviel sich die belaufen, wird wohl im üblichen bereich sein... glaub ich bestell mir n paar.
 
Geschrieben von: SupaCollider (Usernummer # 6447) an :
 
 -

meine [totalverliebt]
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
Ich hab die hier gestern bekommen [Smile]

klick
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
jaja sind frauen sneakers aber das ist ja eigentlich auch wurscht.

ADIDAS MISSY ELLIOTT BASSLINE:
 -
 -

Adidas Missy Rhythm Low:
 -
 -


ich kann mich gar nicht entscheiden... muss ich wohl alle nehmen *g*
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
die haben auch ganz coole schlappen:
www.biohaus-piraten.de

sitzen in frankfurt wo früher der sneaker king war.
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
könnt ihr mir eventuell weiterhelfen?

suche den schuh

"court tradition", wahrscheinlich version "lea V GS" von nike, ist ganz in schwarz (inkl. sohle in schwarz!), grösse 38 oder 39

wo kann ich den kaufen bwz. bestellen?

merci für eure antworten!

[ 02.05.2007, 13:12: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
court tradition oder v2? klettverschluss oder zum schnueren? *g* da gibt es unmengen von. am besten mal durchauen, ob er irgendwo dabei ist -> click
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
sorry für die späte antwort, war noch in den ferien.

der mit klettverschluss meinte ich.

http://www.cssport.it/prd/11755324877064/scarpe_fashion/nike/wmns_court_tradition_v.html

wo könnte ich den wohl bestellen (ohne kreditkarte, auf rechnung)?
 
Geschrieben von: sonar (Usernummer # 4465) an :
 
der typ vom sneakershop.ch ist super nett und kann dir den sicher bestellen, da kannst du auch per vorauskasse zahlen... geht dann halt ein paar wochen weil der alles aus übersee bezieht.
 
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :
 
hat jemand einen plan wo ich die GELBEN Asics tiger von der uma her bekomme....hab in unserer tollen weltstadt schon jeden laden durch.....

ok ich know ich bin 3 jahre zu spät aber dennoch...
 
Geschrieben von: the_chillmaster (Usernummer # 3199) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Miss_Detroit:
sorry für die späte antwort, war noch in den ferien.

der mit klettverschluss meinte ich.

http://www.cssport.it/prd/11755324877064/scarpe_fashion/nike/wmns_court_tradition_v.html

wo könnte ich den wohl bestellen (ohne kreditkarte, auf rechnung)?

sehr geiles teil!
vor kurzem gabs davon mal ne Editio bei frontline, schonmal sportscheck probiert?
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
haha. grad was geiles gefunden...

adicolor Hi
Customization Tool – Montana spray cans

Das ist doch was für die Nu Raver hier ;-)
Adidas zum selbst bemalen...

link

 -
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
na ich werd mir sicher nicht meine schlappen anmalen... *g*
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
willkommen in berlin *seufz*

;-)
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Muss den Thread mal wieder hochholen, weil ich mir demnächst auch wieder welche kaufen möchte und ich leider an der Collection nicht vorbeikomme (auch wenn die Koll. ja nix neues ist):

PUMA 96 Hours
http://www2.eshop.puma.com/CategoryDirectAction.do?categoryPK=uMupvwINIRQDO0caB5QGhe-142

Bei den Preisen wird mir schlecht, aber ich werd mal im Store die ideale Größe herausfinden und dann bei eBay & Co. loshetzen. Da ich beruflich oft schick aussehen muss und ich kein Bock auf Spießerklamotten habe, finde ich die Kollektion genial.

Leider ist der Preis wirklich zum heulen, aber da muss man halt dann ein paar Abstriche bei z.B. Jeans machen. (H&M, Jack&Jones und andere günstigere Brands)

Am besten gefällt mir der hier:

PUMA Fallo
http://www2.eshop.puma.com/ProductDirectAction.do?colorStylePK=rZuSFdk2qqRwSXDTQc7G68-1&headline=96hours&from=uMupvwINIRQDO0caB5QGhe-142&cpk=FD7IJnNldOkwSXDTQc7G68-601

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Die find ich ja mal ziemlich geil...

[hand] Fallo Tessuto

...aber €199,- ist schon ziemlich happig. [eek]
 
Geschrieben von: klausinger (Usernummer # 5168) an :
 
Habe auch zugeschlagen:

War mir ja zuerst nicht ganz sicher ob ich New Balance tragen moechte aber dann haben es mir die '576 Leftovers'in gruen-weiss doch sehr angetan.

http://www.sneakerfreaker.com/sneaker-releases/826/
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Ich hab auch vor Kurzem zugeschlagen, mal wieder ein Paar Gola:

 -
 
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :
 
Ohhh schön jason. Wo gekauft? Ich hab ja auch fast nur Gola. Aber das ist wirklich ein besonders schönes Modell!
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
@ lazy trancer: Ebay. [smilesmile] Dort sind sie unter Gola View gelistet. Die sind so comfy, dass man sie kaum an den Füßen merkt. Meine Chevette sahen langsam etwas lädiert aus...
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dj Toxic:
Die find ich ja mal ziemlich geil...

[hand] Fallo Tessuto

...aber €199,- ist schon ziemlich happig. [eek]

Da gibt´s so einige Schmankerl ... müssen mal ins Puma Outlet in die Pampa fahren, da gibt´s bestimmt auch so Zeuchs. Gibt auch noch geile aus der Puma Platinum Serie ...

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
... müssen mal ins Puma Outlet in die Pampa fahren, da gibt´s bestimmt auch so Zeuchs. Gibt auch noch geile aus der Puma Platinum Serie ...

cheers,
silicon

Das könn ma echt mal machen. Ist der Puma Outlet nicht irgendwo hinter Nürnberg?
 
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :
 
also ich hab die Golas jetzt auch bestellt *gggg* Danke für den Tip! Das dürfte jetzt mein 6. Paar sein...
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
da haste ja noch einiges vor dir [Wink]
 
Geschrieben von: Abfahrer (Usernummer # 4935) an :
 
Demletzt dieses schöne oldschool Paar gekauft:

Adidas ZX 500

 -

Ganz oben auf der Wunschliste:

 -
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
geil wo gibs den die adidas bitte zu kaufen?
 
Geschrieben von: Abfahrer (Usernummer # 4935) an :
 
Die konnte ich mit Glück reduziert ergattern bei:

www.lace-up.de

NP waren glaube 110, danach 52 + Versand.

Den hatten sie noch als Neubestand, war innerhalb von 2 Tagen ausverkauft. Auch ein Wahnsinnsteil meiner Meinung nach:

Adidas ZX 700

 -
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Abfahrer:
Die konnte ich mit Glück reduziert ergattern bei:

www.lace-up.de

NP waren glaube 110, danach 52 + Versand.

Den hatten sie noch als Neubestand, war innerhalb von 2 Tagen ausverkauft. Auch ein Wahnsinnsteil meiner Meinung nach:

Adidas ZX 700

 -

nach dem ganzen gola&puma gedöns endlich mal wieder jemand mit style [Wink]
nice botten

Die sind echt "dope" [Smile]
 
Geschrieben von: Abfahrer (Usernummer # 4935) an :
 
Nur sieht man die leider nie in einem Laden vor Ort. Lieber ordert man in Massen und Variationen die widerlichen Superstar und Adiracer-Serien [abkotz]
Hat andererseits den Vorteil, daß man einsam mit den coolen Dingern seine Runden dreht.
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Hat jemand 'ne Ahnung, wo ich - egal ob in Deutschland oder Europa - online bei 'nem seriösen Händler adidas Gazelle II-Treter in Farben wie 'Lime', 'White/Green', 'Blue/Yellow' oder 'Brown/Beige' beziehen kann..? Stylefile & Frontlineshop haben nur die 'regulären' Farben und weigern sich natürlich, bei adidas anzufragen oder was extra dort nachzubestellen *schnüff* - sowas meine ich, denn die Farbkombi habe ich hier nirgendwo gesehen:
[hand] http://www.trainerstation.com/catalog/images/images_big/adidas_gazelle2_brn_bei_lg.jpg
auf eBay würde ich gerne verzichten *g*
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
schau mal hier http://www.mighty-weeny.de

online-shop > produktsuche > adidas gazelle eingeben ... vielleicht ist da ja was dabei!

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
online-shop > produktsuche > adidas gazelle eingeben ... vielleicht ist da ja was dabei!

Danke, Uli und Julia haben leider auch nur 3 Standardmodelle *sniff*, hab' in Schwabing dort vor einiger Zeit die beiden schonma' gefragt, die ich noch von ganz, ganz früher von bösen Parties in Freising kenne :-)
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
hallo lieber chris

hier mal ein link von nem versandhandel:

www.laredoute.ch

gazelle eingeben

da findest du gazelle in braun/beige und gazelle 2 in braun mit "samt" - weiss aber nicht ob du sowas suchtest oder ob das gar standard ist...

[ 20.07.2007, 16:58: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]
 
Geschrieben von: pradapunk (Usernummer # 11552) an :
 
@ chris

hast Du schon mal bei Peek & Cloppenburg - bei Euch PEP in Neuperlach - nachgeschaut? Bin mir sicher, daß ich die Braun Variante von dem Photo dort gesehen habe (selbstredend hier in Köln [Wink] )
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Miss_Detroit:
hallo lieber chris
hier mal ein link von nem versandhandel:
www.laredoute.ch
gazelle eingeben

[knutsch] großartig, genau den will ich. und diese textilvariante is' ja auch mal abgefahren, die hatte ich bislang nirgendwo gesehen. große klasse! lieben dank!

prada, lieben dank, hat sich somit evtl. schon erledigt ;-)
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
gern geschehen! [bussi]
hoffe du hast gesehen, dass du eine nummer über deiner normalgrösse bestellen solltest?
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Miss_Detroit:
gern geschehen! [bussi]
hoffe du hast gesehen, dass du eine nummer über deiner normalgrösse bestellen solltest?

Ja, danke! Muss aber erstma' nachfragen, wie's mit den Konditionen des Versands und steuerrechtlichem Bladings nach deutschen Landen wäre; die Gazelle sind eigentlich genormt, d.h. ich hab' eine Gräße und die passt bislang bei allen adidas Gazelle-Vintage-Modellen perfekt, weshalb ich die exakte Größe bestellen würde. Das Stoff-Modell hab' ich zwischenzeitlich am Samstag hier in München auch entdeckt und in 'echt' ist's wirklich sehr, sehr hässlich *G*
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
http://www.biohaus-piraten.de/

die haben gazelle, ebenso p&c in großen städten.
 
Geschrieben von: dauerwellen (Usernummer # 4984) an :
 
hab letztens ein paar coole Sneaker in Holland gesehen.

Die Marke hiess glaube ich Quest oder so ähnlich.

Kennt die jemand?
 
Geschrieben von: Abfahrer (Usernummer # 4935) an :
 
Der vor längerem von mir gepostete blau-weisse ZX 700 ist mittlerweile bei frontline zu haben. Wenn ich nicht schon viel zu viel Kohle im SSV verprasst hätte, wäre die Order schon plaziert.
 
Geschrieben von: AndiZim (Usernummer # 10800) an :
 
Weiss jemand wo man lilane Chucks bestellen kann?? Im google find ich nichts brauchbares!
Thx
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Mit Chucks kann ich leider nich' helfen, aber nachdem ich elendig lange gesucht hatte, habe ich endlich einen Shop in UK gefunden, der Unmengen von adidas-Tretern anbietet, die es in deutschen Shops nicht gab, nicht gibt und nicht geben wird gemäß adidas-Einkaufskatalog für deutsche Händler. Preislich'n bisken teurer als hierzulande, wenn man die aktuellen Modelle kauft, aber im aktuellen Summersale gibt's schon Sneaker ab 19 englische Pfund und selbst wenn man die 11 Pfund Portokosten nach 'D'eutschland addiert, rentiert sich das. Ich hab' mir aberwitzige Superstar und ganz edle Gazelle dort organisiert: am Mittwoch bestellt, am Samstag angekommen. Service: flott, nett, freundlich. Zahlungsart? Kreditkarte. Zusteller hier? DHL. Ware? Erste Sahne, da's diese Farbkombis hier einfach nicht gab. Weder lokal noch online. Und Steuerzeuchs? Na, der Shop is' in UK, nicht in den USA, also nullos problemlos...

Kann ich empfehlen, stöbert mal im Summersale, die haben teils echt drastisch reduziert:
[hand] www.trainerstation.com
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndiZim:
Weiss jemand wo man lilane Chucks bestellen kann?? Im google find ich nichts brauchbares!
Thx

Die da?
[hand] http://shop.stylefile.de/s/f_12804_Xsu_Converse%2BChuck%2BTaylor%2BAll%2BStar%2Blavender_Converse-All-Star-Hi-Schuh.html

Hatte mal Kontakt zu den Jungs bei stylefile, hatten einen netten Eindruck auf mich gemacht.
 
Geschrieben von: AndiZim (Usernummer # 10800) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndiZim:
Weiss jemand wo man lilane Chucks bestellen kann?? Im google find ich nichts brauchbares!
Thx

Die da?
[hand] http://shop.stylefile.de/s/f_12804_Xsu_Converse%2BChuck%2BTaylor%2BAll%2BStar%2Blavender_Converse-All-Star-Hi-Schuh.html

Hatte mal Kontakt zu den Jungs bei stylefile, hatten einen netten Eindruck auf mich gemacht.

Danke! Genau diese habe ich gesucht. Aber leider nur Größe 4,5.
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndiZim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndiZim:
Weiss jemand wo man lilane Chucks bestellen kann?? Im google find ich nichts brauchbares!
Thx

Die da?
[hand] http://shop.stylefile.de/s/f_12804_Xsu_Converse%2BChuck%2BTaylor%2BAll%2BStar%2Blavender_Converse-All-Star-Hi-Schuh.html

Hatte mal Kontakt zu den Jungs bei stylefile, hatten einen netten Eindruck auf mich gemacht.

Danke! Genau diese habe ich gesucht. Aber leider nur Größe 4,5.
Alternativ probier's mal bei [hand] www.planet-sports.de - evtl. können sie dir das Ding organisieren ;-)
 
Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an :
 
hab mir diese gegönnt...

 -


--> NIKE
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
können die fliegen ? die sind sicher von scooter designed oder ? aber sind schon ein statement definitiv !
 
Geschrieben von: AndiZim (Usernummer # 10800) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndiZim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndiZim:
Weiss jemand wo man lilane Chucks bestellen kann?? Im google find ich nichts brauchbares!
Thx

Die da?
[hand] http://shop.stylefile.de/s/f_12804_Xsu_Converse%2BChuck%2BTaylor%2BAll%2BStar%2Blavender_Converse-All-Star-Hi-Schuh.html

Hatte mal Kontakt zu den Jungs bei stylefile, hatten einen netten Eindruck auf mich gemacht.

Danke! Genau diese habe ich gesucht. Aber leider nur Größe 4,5.
Alternativ probier's mal bei [hand] www.planet-sports.de - evtl. können sie dir das Ding organisieren ;-)
Ja auf der Seite bin ich auch mal gelandet. Habe sie jetzt aber in ebay gefunden. Danke
 
Geschrieben von: TheMäx (Usernummer # 1382) an :
 
Diese find ich sehr geil:
 -
Aber ob ich 200-250€ dafür ausgeben will, muss ich mir noch überlegen.
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
über 2000 dollar für schuhe ... oh mein gott. und sorry das ich das sagen muss, aber ich find die sehen echt super schlimm aus. geschmäcker sind halt verschieden.
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
über 2000 dollar für schuhe ... oh mein gott. und sorry das ich das sagen muss, aber ich find die sehen echt super schlimm aus. geschmäcker sind halt verschieden.

lol.
oh shit auf den preis hab ich ja noch gar nicht geachtet.
ich hoffe du hast nicht so viel bezahlt.
falls doch müsste ich eigentlich irgend einen spruch mit einliefern, gelbes auto und westen die nur hinten aufgehen bringen...
 
Geschrieben von: A.Libi (Usernummer # 5711) an :
 
hallo? die sind geil!!! hätte dafür auch 5000 $ gezahlt.... man gönnt sich ja sonst nix, habe auch so ne geile fubu jacke, evisu jeans und nen goldenes $ zeichen um hals... mr t war immer mein vorbild [Wink]
 
Geschrieben von: rec.order (Usernummer # 2893) an :
 
evisu?
[wiewaswer]
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
alles richtig gemacht alibi
 
Geschrieben von: User5001 (Usernummer # 5001) an :
 
Neuste Errungenschaft: Converse One Star Pro Leather Ox
 -
 
Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :
 
Hat irgendwer noch normale Etnies oder Osiris, oder bin ich da voellig hinten dran?

etwas wie sowas in der Richtung...

http://ec1.images-amazon.com/images/I/41SpMpjZTnL._SS500_.jpg

oder den in vielleicht einer anderen Farbe, wie braun oder so:


http://ec1.images-amazon.com/images/I/51uHnX5R3nL._SS500_.jpg
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Früher gern getragen aber mir sind die Dinger irgendwie zu klobig geworden! [Smile]
 
Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :
 
Da stimme ich dir zu in Bezug auf DC's z.b, aber Etnies und Osiris seh ich immer noch gern an Jungs... und zum skaten san's ja a besser [Smile]
Ich selber mag gern ganz einfache Adidas oder Puma (nur nicht all diese super-fancy-neon dinger...)Maedchen Turnschuhe muessen weiss sein [Smile]

baci*
 
Geschrieben von: p0rn0star (Usernummer # 9693) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: A.Libi:
hab mir diese gegönnt...

 -


--> NIKE

Poah, die find ich ja mal selten hässlich!

Habe mir neulich ein paar Levis geholt. Hab online leider kein Pic gefunden. Die sind so ranzig braun-beige gesprenkelt und passen prima zu meinen ganzen kaputtgelatschten Jeans.
Aber das krasseste an der Sache: Die gabs beim Deichmann. *wunder*
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
die gesprenkelten sind die besten *g*
 
Geschrieben von: Tr@nquilized (Usernummer # 3899) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: essance:
Da stimme ich dir zu in Bezug auf DC's z.b, aber Etnies und Osiris seh ich immer noch gern an Jungs... und zum skaten san's ja a besser [Smile]
Ich selber mag gern ganz einfache Adidas oder Puma (nur nicht all diese super-fancy-neon dinger...)Maedchen Turnschuhe muessen weiss sein [Smile]

baci*

Bei mir dürfen sneaker nie dunkler als ne blue jeans sein...komischer tick - aber ich steh halt auf helle schuhe... [Smile]
 
Geschrieben von: essance (Usernummer # 156) an :
 
Wie gesagt bei Mädchen absolut, bei Jungs bin ich toleranter aber ich mag weisse Turnschuhe schon gern [Smile] ... es gibt da so grün/weisse Osiris.. seehr gut... [Smile]
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Hat jemand 'nen Tipp für geil gepolsterte Schuhe à la Air Max & co mit denen man nicht direkt aussieht wie ein kleinkrimineller Dorfproll?
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Ja nee meine Buffaloes will ich grad loswerden, die sehen zwar selten geil aus, aber sind eben nicht gut gepolstert...
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
grosskriminelle metro-p(r)oleten tragen den hier:

 -

oder:
 -
 -
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Hmmm da haben die sich dann wohl mit den kleinkriminellen Dorfprolls abgesprochen...
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
naja den alten klassiker air max 1, wobei sich da die polsterung doch nicht wirklich empfiehlt. bequemste schlappe ist mMn sowieso der air safari den man aber leider nichtmehr so schnell findet.
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
den Air Max hab ich zur Zeit, aber eben nur aus Style-gründen, denke aber das für den einen oder anderen Tanzmarathon etwas Polsterung nicht verkehrt wär.
Zumal mein Kollege weniger Probleme mit dem Prollimage hat und schwört er würde "Laufen wie auf Wolken" [star]
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Auch editieren will gerlernt sein -> sry Doppelpost
 
Geschrieben von: Miss_Detroit (Usernummer # 224) an :
 
Zitat:

Maedchen Turnschuhe muessen weiss sein [Smile]

Bei mir dürfen sneaker nie dunkler als ne blue jeans sein...komischer tick - aber ich steh halt auf helle schuhe... [Smile]

für mich genau umgekehrt: schuhe müssen dunkel sein! [smilesmile]

geschmäcker sind verschien [zwinker]


@essence
ich trag noch etnies! aber jetzt nicht aus überzeugung oder so, die die ich hab passen einfach und sind superbequem.
habe zweimal den hier (schwarzes wildleder), jedoch ohne da die pünktchen:
http://etniesgirl.com/footwear/lo-cut-ii-slim/blackcharcoal/
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
als ich letztens in barcelona war, haben mich ein paar onitsuka tiger begeistert...

von den farben her wie der klassisch weisse mexico66 mit roten und blauen streifen...

 -

...nur mit dem einen unterschied, dass das weiss in dem fall silber war.

leider bin ich mir nicht mehr sicher, ob es ein mexico66 oder injector DX war...sind ja recht ähnlich.

weil ich zu dem zeitpunkt dachte, dass ich an dem tag schon genügend geld für klamotten ausgegeben habe, nahm ich den schuh dann letzendlich nicht mit.

problem ist aber, dass ich die treter seither nicht mehr aus dem kopf bekomme und auch sämtliche onlinerecherchen zu keinem ergebnis führten.

nun meine frage, ist jemandem von euch dieser schuh irgendwo mal aufgefallen?

wäre super...

bestens,

bob

:edit: wobei wenn ich es mir recht überlege, es glaube ich ein injector dx war...
 
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
naja den alten klassiker air max 1, wobei sich da die polsterung doch nicht wirklich empfiehlt. bequemste schlappe ist mMn sowieso der air safari den man aber leider nichtmehr so schnell findet.

ich hab hier einige dieser neueren air safari und muss sagen,dass zwischen diesen und den originalen von früher comforttechnisch welten liegen.

@tvs

air max 180 ist aber schon sehr grenzwertig,
nen air max 90 da schon eher ;o)

mfg fsob
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: future-sound-of-bochum:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
naja den alten klassiker air max 1, wobei sich da die polsterung doch nicht wirklich empfiehlt. bequemste schlappe ist mMn sowieso der air safari den man aber leider nichtmehr so schnell findet.

ich hab hier einige dieser neueren air safari und muss sagen,dass zwischen diesen und den originalen von früher comforttechnisch welten liegen.
das mag sein. nur wirst du kaum ein og vom 87 finden, und wenn dann zu preisen die es schwer machen. natürlich ist die polsterung schlechter, aber trotzdem einer der besten am retros was komfort angeht.
 
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
nunja vom tragecomfort sag ich immer new balance,
ob die nun retro sind oder nicht ;o)
ansonsten für den sommer nike free


mfg fsob
 
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
schlechte erfahrungen mit nb? echt,mach kein scheiss.ich hab mir da jetzt erst wieder einige paare geleistet.
ja im sommer rocken die free auf jedenfall.meiner meinung nach sind die noch nen tick besser wie die nike presto.


mfg fsob
 
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
nunja mein ding sind die auch nicht ;o)
mag da lieber richtige turnschuh [Embarrassed] )

fsob
 
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
ich bleib da lieber beim altbewerten [Wink]
wenn ich mal was seh,was kickt,wirds halt gekauft.
ansonsten gibts es halt immer die gleichen modelle in diversen ausführungen.
 
Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an :
 
gerade mal bei amazon usa eingekauft. wie immer skater schuhe, gefallen mir am besten:

Adidas Mens Superstar Skate Epresso/Chalk/Soft Green
 -

und

Adidas Mens Stan Smith Skate Chalk/Espresso/Deep Chili  -

[ 23.10.2007, 17:39: Beitrag editiert von: darks ]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: darks:
gerade mal bei amazon usa eingekauft. wie immer skater schuhe, gefallen mir am besten

Oh, sind das superstar ..? In Cord ..? Jessas! Guck' mal meinen anderen Thread hier an w. TrainerStation, die haben auch ganz seltene Modelle von adidas, inbesondere auch schräge SuperStar-Teile und kommen aus UK, is' also nicht ganz so weit weg und bringt weniger Probleme wegen Zoll und sowas. Ich hab' mir da'n Modell mit Jeansstoff aus der adiColor-Serie gekauft, sehr edel und irgendwie gleichzeitig auch sehr lässig. Aber - wie ich gerade sehe - gibt's die wohl schon gar nicht mehr. Aber vielleicht siehst du auch hier Modelle, die dir gefallen. Haben _immer_ einiges, was die deutschen Stores gar nicht führen (weiss ich aus zuverlässiger Quelle, da ich mal den Händler-Online-Katalog von adidas gesehen hatte ;-):
[hand] www.trainerstation.com
 
Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an :
 
gerade mal noch die namen mit eingefuegt. problem war halt das es die ueberall nur noch in size supersmall oder superbig gab. zufaellig bin ich dann bei amazon usa drueber gestolpert und da dort noch 30% rabatt drauf war wirds inkl. zoll, versand und maerchensteuer wohl so auf 65-70 eur pro paar rauslaufen, also fast billiger/gleichteuer wie hier im laden kaufen. danke globalisierung [blendax]
 
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
@ chris

nette seite danke.schade,dass deren nike sektion nicht vergleichbar mit deren adidas sektion ist.

ansonsten lohnt auch immer wieder ein besuch bei www.solebox.de die haben meist auch diverse limited editions, etc
nur leider nicht immer in allen größen.


mfg fsob
 
Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an :
 
[superfein] heute schon angekommen und ich glueckspilz musste nichtmal zoll und maerchensteuer zahlen [blendax] [bounce]
 
Geschrieben von: MatthiasL (Usernummer # 10659) an :
 
weiß jemand von euch wo ich noch die new balance M410RL in der größe 44,5 bekomme?
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
hab mir gerade diese hier bestellt [hand]

 -
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Nice, dangerseeker! Was sind das für welche?
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Nice, dangerseeker! Was sind das für welche?

Asics Tiger Fabre 74 VC deep (klick)

gibts dort allerdings nur noch in 41 und ab 45 ...
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
knaller!

aber ich kann mir doch nicht schon wieder zu kleine schlappen bestellen nur weil es die nicht mehr in meiner größe gibt...
hat mir mein orthopäde verboten *G*
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
sieht so aus als obs die letzten in ner gängigen größe gewesen wären ... aber hier gibts se noch in weiss auch très chique ! [hand] http://www.urban-boutique.co.uk/catalogue.asp?page=8&id=1244
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
können wir den thread hier zumachen bitte?
hier wird man nur unnötig angefixt.
*g*
 
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
können wir den thread hier zumachen bitte?
hier wird man nur unnötig angefixt.
*g*

wie gut,dass man sich nicht jeden tag ein neues paar gönnen muss ;o)
 
Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
können wir den thread hier zumachen bitte?
hier wird man nur unnötig angefixt.
*g*

wir verschieben ihn einfach ins druggy forum [blendax]
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
haha der war gut.
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
auch ich als eigentlich sneakers-hasser hab mir heute eine art sneaker geholt:
 -
[hand] http://www.yatego.com/zhef-schuhe/p,46c9638ed5b0d,411a30ad4df2c6_7,el-naturalista-el-naturalista-anais-n390-dunkelbrau?sid=06Y1194114460Y1b7de1baf617581b6b

sind saubequem, mehr infos gibts auch bei www.elnaturalista.com
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
soviele flicken im hinteren teil? na, werde ich am 16. dann mal studieren (unterm DJ-pult rumkriech) [Wink]
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
soviele flicken im hinteren teil? na, werde ich am 16. dann mal studieren (unterm DJ-pult rumkriech) [Wink]

zum glück gibts ja jeans, die lang genug sind.
da brauchst dann auch nicht unters dj-pult kriechen... ist ja schließlich sweat im luna und nicht smegma-party im berghain.
 
Geschrieben von: Teder (Usernummer # 3691) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: essance:
Hat irgendwer noch normale Etnies oder Osiris, oder bin ich da voellig hinten dran?

etwas wie sowas in der Richtung...

http://ec1.images-amazon.com/images/I/41SpMpjZTnL._SS500_.jpg

oder den in vielleicht einer anderen Farbe, wie braun oder so:


http://ec1.images-amazon.com/images/I/51uHnX5R3nL._SS500_.jpg

bin bis vor kurzem mit denen rumgelaufen: http://www.emagenetwork.com/product_photos/thumbnails/tn_bastien_brown.jpg

die haben jetzt aber nach einen jahr dauerbenutzung ein loch. hab mir jetzt dvs gekauft.. das problem mit den schuhen ist nur, dass man mittlerweile wirklich fast garkeine hosen mehr bekommt, die da auch drüber gehen. hochwasser und karotte scheinen sehr angesagt zu sein momentan.. schrecklich.. /waren das noch zeiten, als man überall noch coole jeans mit schlag kaufen konnte! [Wink] )
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Nice, dangerseeker! Was sind das für welche?

Asics Tiger Fabre 74 VC deep (klick)

gibts dort allerdings nur noch in 41 und ab 45 ...

Passt mir gut, ich hab 45/46. [smilesmile]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:

sieht so aus als obs die letzten in ner gängigen größe gewesen wären ... aber hier gibts se noch in weiss auch très chique ! [hand] http://www.urban-boutique.co.uk/catalogue.asp?page=8&id=1244

Tja, leider da nicht in meiner Größe. :/
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Hab mir letztens den hier gegönnt:

 -

Für 50 Tacken bei eBay - ORIGINAL - was will man(n) mehr?

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Tai-x (Usernummer # 1974) an :
 
Hab mir diese Puma RS 100 vor ca. einem Monat gekauft...
 -

Mein erster Running-Schuh nach jahrelangem Sneaker-Tragen - sehr gutes Tragegefühl!
 
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tai-x:
Hab mir diese Puma RS 100 vor ca. einem Monat gekauft...
 -

Mein erster Running-Schuh nach jahrelangem Sneaker-Tragen - sehr gutes Tragegefühl!

puuh das wäre seit jahren mal wieder ein puma,
den ich mir auch leisten würde. wo gibt es denn die?

mfg fsob
 
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
hehe..genau das dachte ich auch...wenn man dann noch den streifen in nen swosh oder 3 streifen tauschen würde [Wink]

zur not gehen die aber auch so [Wink] ansonsten ist der rs 100 ja eher mau.aber in den farben...
und ich dachte von puma gibt es nur noch cart schuhe [Wink]
sehr schön bei solebox am start,nur 110öcken fürn paar puma?
 
Geschrieben von: Tai-x (Usernummer # 1974) an :
 
Habe die Schuhe bei den Biohaus-Piraten in FFM gekauft und auch 110 Euros gelatzt, gibts wohl auch nirgendwo billiger da es so ne limited Edition ist (vollständiger Name: Puma RS 100 Green Meanie).
 
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
ne ich meinte für 110 öcken gibt es fast auch schon ein paar nike [Wink]
lach. bin da halt ein freak [Wink]
mal sehen,ob die bei solebox im neuen jahr noch am start sind.dann gönn ich mir dir wohl auch.
 
Geschrieben von: Abfahrer (Usernummer # 4935) an :
 
Diese Woche endlich in meinen Besitz übergegangen für 49 EUR (gab 30% Abzug):

 -
 
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Abfahrer:
Diese Woche endlich in meinen Besitz übergegangen für 49 EUR (gab 30% Abzug):

na das nenn ich doch mal eine gute wahl,zwar fürn winter eher weniger,aber der is ja nicht so lang [Wink]
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
falls jemand interesse hat ich hab auch aktuell meine beim groove jahrespoll gewonnenen sneaker bei ebay reingestellt ....

New Balance M 574 SNK Ndividual
[hand] klick
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
das ist doch eh schiebung!
 
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
falls jemand interesse hat ich hab auch aktuell meine beim groove jahrespoll gewonnenen sneaker bei ebay reingestellt ....

New Balance M 574 SNK Ndividual
[hand] klick

tja,leider falsche größe [Frown]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
adidas gazelle bei overkillshop.com


Seit heute mein eigen, ein neues adidas Gazelle-Modell, das ich bislang noch in keinem anderen Shop entdeckt hatte, selbst der Frontlineshop.com führt dieses feine Teil (noch) nicht: da's die Skate-Variante ist, ist in der Sohle ein rundes, bis auf die Mittelsohle durchsichtiges FillIn eingebracht, die Sohle selbst ist zudem pastellgrün und quer über das weisse Leder wie auch die grünen Streifen zieht sich ein sehr filigranes, organisches, leicht verspultes, kaum wahrnehmbar und dennoch leichtg positiv irritierendes Muster.

Da die Jungs beim [hand] www.overkillshop.com unsere e-commerce-Backend-Software nutzen, war die Lieferung nicht nur unverschämt schnell, sie haben mir auch einen wirklich unverschämt guten Preis gemacht, den ich hier besser nicht nenne. Hab' für mich also schon das perfekte Weihnachtsgeschenk und werd' die Treter jetzt mal im Wohnzimmer testlaufen, die Gazelle passen mir ja eigentlich sowieso immer absolut perfekt. Aber diese Variante ist schon wahnsinnig lecker und sind, so schlicht sie auch sein mögen, für mich ein wahres Schmuckstück.
 
Geschrieben von: darks (Usernummer # 739) an :
 
@chris: na da freu ich mich doch schon drauf die einzuweihen [blendax]
 
Geschrieben von: Abfahrer (Usernummer # 4935) an :
 
Gazelle Modelle mit dieser schwarzen Sohle gefallen mir gar nicht - ist natürlich alles Geschmackssache.

Ich trage den da spazieren:
 -

Der shop, den chris gepostet hat, führt einige gute Modelle, leider viel zu klein oder zu groß bei den Megaschnäppchen. [Frown]
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Die blauen Gazelle stehen hier nat. auch schon im Schrank, waren mein erstes Modell, sind inzwischen aber schon totgetreten. Grundsätzlich kann man nat. immer bei den Shops anfragen, ob sie aus dem adidas-Händlerkatalog noch gewünschte Größen nachbestellen können. Bei der skate-Variante ist mir aufgefallen, dass die Polsterung deutlich dicker ist als bei den regulären Gazelle bzw. Gazelle2-Modellen, die Zunge dafür auch wieder deutlich kürzer. Muss also meine Füße hier'n bisken mehr reinquetschen und den Schuh etwas dehnen *g* - das sind also die kleinen, aber feinen Unterschiede zwischen den Varianten... muss man auch erstmal wissen.

Ansonsten kann ich immer wieder gerne auf [hand] www.trainerstation.com verweisen, da sie Gazelle bzw. vor allem Superstar-Modelle führen, die's hier bei den großen Shops bzw. Online-Shops kaum bis gar nicht gibt, allem voran der 'offizielle' adidas-Brandstore bei [hand] www.frontlineshop.com - bei div. Anfragen an den Frontlineshop, ob man mir dieses oder jenes Modell besorgen könne oder wann und ob dieses oder jene Modell künftig im Sortiment auftauchen würde, erhielt ich je 'ne belanglose Standardantwort 'Wir ham nur das, was im Shop ist'. Dahingehend hab' ich mich beim Onlineshoppen nun auf kleinere, spezialisierte Shops umorientiert wie eben dem [hand] www.overkillshop.de oder auch Trainerstation. Schnell, freundlich, viele Zahlungsmöglichkeiten, gute Logistik, schnelle Beantwortung von Kundenanfragen und eben ein Sortiment an auch etwas aussergewöhnlichen Modellen.

Apropos adidas: bin ich eigentlich zu doof, auf der deutschen Webseite eine schlichte und einfache Übersicht an Sneakern zu finden, um überhaupt erst einmal zu wissen, was für Modelle im offiziellen Katalog jeweils stehen..? Ich hab's alle paar Monate probiert und hab' mich auf den verschiedenen Seiten immer wieder verwirrt und kam dann letzten Endes doch wieder beim Frontlineshop raus.
 
Geschrieben von: Abfahrer (Usernummer # 4935) an :
 
Eine Wahnsinnsauswahl an Adidas-Sneakern (auch andere Marken vorhanden) aller Art gibts bei dem US-Shop www.sportiela.com

Dank Dollar viele gute Preise, leider 45$ Versand [Frown]

Die Superstar-Modelle finde ich, egal in welcher Ausführung, häßlich. Aber offenbar stehe ich mit der Meinung allein auf weiter Flur, wenn man sich die Masse an Variationen anschaut.
 
Geschrieben von: millhouse (Usernummer # 6673) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: future-sound-of-bochum:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
falls jemand interesse hat ich hab auch aktuell meine beim groove jahrespoll gewonnenen sneaker bei ebay reingestellt ....

New Balance M 574 SNK Ndividual
[hand] klick

tja,leider falsche größe [Frown]
mist in letzter minute bei der aktion verkackt....traumsneaker
 
Geschrieben von: Abfahrer (Usernummer # 4935) an :
 
Trage bei Sneakern nur Adidas/NB - da haben es die Engländer gut. Superauswahl an tollen neuen Modellen (Adidas) zu humanen Preisen. Nur versendet keiner nach D. Das Pfund ist deutlich günstiger sprich EUR gut gestiegen. Da muss man wohl oder übel Umweg über Bekanntenadresse in UK machen, weil den da muss ich haben:

 -
 
Geschrieben von: Tai-x (Usernummer # 1974) an :
 
... die Adidas Sneakers gefallen mir auch.
Gibt´s die wirklich nur in UK?
Wieviel Pfund kosten sie auf der Insel?
 
Geschrieben von: Abfahrer (Usernummer # 4935) an :
 
Habe schon bei einem dt. Shop nachgefragt - die können die nicht besorgen ("exklusiv für UK-Markt") - kosten dort 59,99 = ca. 77 EUR aktuell - wenn man bedenkt, was hier sonst für teilweise grausame Exemplare verlangt wird....
 
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
schau doch mal bei ebay weltweit nach,da gibt es diverse zx 700 in den krankesten farben zu recht günstigen preisen. vielleicht ist der ja auch dabei.

mfg frederic
 
Geschrieben von: Abfahrer (Usernummer # 4935) an :
 
Die LSD-Farbkombis sind nichts für mich - außerdem sitzen fast alle Anbieter außerhalb der EU (USA, Asien). Zoll, hoher Versand etc. - da lasse ich die Finger weg.
 
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
dank dem hohen euro ist der versand und das kaufen kein problem,bezahlung über paypal ist für käufer auch einigermassen sicher, und zoll musste ich auch noch nie bezahlen ;o)
mittlerweile kaufe ich meine schuhe zu 70% bei ebay.weltweit. da ich eh immer die selben modelle kaufe,ist das mit der größe auch kein thema.
 
Geschrieben von: Abfahrer (Usernummer # 4935) an :
 
Yeah [qualm]
2 neue Paar im Bestand - mitgebracht vom Bruder aus den USA (Zoll hat ihn einfach durchgewunken) - der Weisse 50$ (ca. 33 EUR), der Graue 60$ (ca. 40 EUR):

 -

 -
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
mein neuer schuh;)

 -
 
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Abfahrer:
Yeah [qualm]
2 neue Paar im Bestand - mitgebracht vom Bruder aus den USA (Zoll hat ihn einfach durchgewunken) - der Weisse 50$ (ca. 33 EUR), der Graue 60$ (ca. 40 EUR):

der weisse ist mir irgendwie zu weiss,aber der graue is chic.
 
Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Abfahrer:
Yeah [qualm]
2 neue Paar im Bestand - mitgebracht vom Bruder aus den USA (Zoll hat ihn einfach durchgewunken) - der Weisse 50$ (ca. 33 EUR), der Graue 60$ (ca. 40 EUR):

Geil!
Was soll der Scheiss, warum gibts die hier nicht...
 
Geschrieben von: Abfahrer (Usernummer # 4935) an :
 
Den hätte ich liebend gerne auch noch gehabt - leider nicht aufzutreiben gewesen. Absoluter Knaller-Schuh [cool2] :

 -
 
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
mit dem abfahrer ist es schon fast so, als ob sich frauen über schuhe unterhalten ;o)
ich war heut wieder zu geizig und könnt daher heulen [Frown]
nike free design by stussy new boxed in meiner größe und ich wollte nur 92 dafür ausgeben.
ich könnt mich hauen.
 
Geschrieben von: HandsOnWax (Usernummer # 64) an :
 
*snief* Mir passen diese ganzen knaller Schuhe überhaupt nicht weil Größe 47 und Senk-Spreitz-Platt-Fuß [heul]
 
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
und ich finde meine 44.5 schon zu groß
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
kumpel hat trotz 48 über 100paar. irgendwas macht ihr falsch.
 
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
kumpel hat trotz 48 über 100paar. irgendwas macht ihr falsch.

hmm hab auch so viele und noch viel mehr handtaschen [Wink]
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
grad entdeckt. sehr hübsch... aber ich weiß noch nicht so genau wo ich die am geschicktesten bekomme. falls jemand einen tipp für mich hat nur zu...
es handelt sich um reebok court victory pump.


 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
unglaublich, wie man seine musik noch durch die mode toppen kann ,)
aber wenn du dazu dies anziehst: http://recitalexpo.com/07CostumesandMusic/459_461.jpg
und dies tust: http://www.capitolint.com/Fairs/Hip%20Hop%20Harry/HHHcartwheels.jpg
dann passt das wie arsch auf eimer.
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
du hast echt keinen plan mann *g*
 
Geschrieben von: DeadPan (Usernummer # 8941) an :
 
Ich hab mir die hier neulich geholt:

 -
 
Geschrieben von: Achilleus (Usernummer # 4037) an :
 
meine neueste errungenschaft

 -
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
grad entdeckt. sehr hübsch... aber ich weiß noch nicht so genau wo ich die am geschicktesten bekomme. falls jemand einen tipp für mich hat nur zu...
es handelt sich um reebok court victory pump.

die farbe bekommste auf ebay. z.b. hier.
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
150 boppen mit versand... wärs mir fast wert.
allerdings ist das ein bisschen heiß ohne anprobieren.

ich glaube ich probier erstmal das einsteigermodell bei frontline:

 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
am freitag kannst du sie dir mal in real ansehen [tongue]
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
yeah! ich hoffe größe 42-43 *g*
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
oh my gosh ! was für hässliche schuhe ! new rave alda ! in der schule wär man früher vertrimmt worden für solche treter ... kommt man sonst nicht mehr auffe ranch oder wie ??? ich versteh die jungen leute nicht mehr [Wink]


edit :

hab tatsächlich noch hässlichere gefunden, dafür auf 100 limitiert ...

 -

quelle -> klick
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
in der schule hätten dich alle um die schlappen beneidet mit denen michael chang gespielt hat... [rolleyes]

@vangogh: ich hab sogar 42,5
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
ne tennis war nicht so angesagt, ein airwalk prototype 620 oder nen fahrenheit 540 warn da schon wesentlich mehr fashionable ...
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
na dann...
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
oh my gosh sagen find ich am aller hässlichsten ;-)
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
bin heute seit jahren mal wieder durchs ghetto gefahren (kiel-mettenhof: http://img.fotocommunity.com/photos/12118124.jpg ), und ich dachte, an jeder ecke steht ein TF-user..
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
ist ja wie in detroit bei euch.
 
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
hmm,ich hab mir vor nem halben jahr nen nike airmax 90 premium bei snipes gekauft.
und nun fallen die schon auseinander?
hat sonst wer gleiche erfahrungen gemacht?
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
bin heute seit jahren mal wieder durchs ghetto gefahren (kiel-mettenhof: http://img.fotocommunity.com/photos/12118124.jpg ), und ich dachte, an jeder ecke steht ein TF-user..

forbidden?
 
Geschrieben von: Hyp Nom (Usernummer # 1941) an :
 
bei forbidden.. cursor in die adresszeile setzen und return, dann geht's hier.
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
oh my gosh sagen find ich am aller hässlichsten ;-)

dann passts ja zu den schuhen [Wink]
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
kann man daft punk hören ohne indie/new rave zu werden?
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
oh my gosh ! was für hässliche schuhe ! new rave alda ! in der schule wär man früher vertrimmt worden für solche treter ... kommt man sonst nicht mehr auffe ranch oder wie ??? ich versteh die jungen leute nicht mehr [Wink]



Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber zu meiner Schulzeit während der 90er waren diese Art hohen Pump-Schuhe ziemlich hip. Konnte ich erst wieder auf nem alten Schulfoto von 1992 begutachten... [Wink] Dann kamen Skatershuhe... *g*
 
Geschrieben von: Abfahrer (Usernummer # 4935) an :
 
Das lag meiner Meinung nach am Streetball-Boom durch Adidas. Da spielten massig Teenies und Twens diese Matches mit 2 gegen 2 auf einen Korb.
Heute würde ich solche Schuhe bestenfalls beim Sport anziehen. Muss bei solchen Tretern immer an den grausamen ZDF-Morgenmagazin Moderator denken, der solche Schuhe zum Anzug trug [abkotz]
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
oh my gosh ! was für hässliche schuhe ! new rave alda ! in der schule wär man früher vertrimmt worden für solche treter ... kommt man sonst nicht mehr auffe ranch oder wie ??? ich versteh die jungen leute nicht mehr [Wink]



Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber zu meiner Schulzeit während der 90er waren diese Art hohen Pump-Schuhe ziemlich hip. Konnte ich erst wieder auf nem alten Schulfoto von 1992 begutachten... [Wink] Dann kamen Skatershuhe... *g*
ich vermute mal 3-4 jährchen älter als du, was vielleicht auch erklärt warum bei mir ab 87 skateschuhe der shit waren und reebok und konsorten eher den normalos und tennisspielenden muttersöhnchen vorbehalten waren [Wink]
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
[lach]

Bei mir waren DocMartin's und Skaterschuhe angesagt. Allerdings hatte ich zwischendrin auch so Nike-Sportschuhe, Muttersöhnchen war ich trotzdem nicht. [smilesmile]

Das ist übrigens meine neue Errungenschaft...

 -
 
Geschrieben von: dangerseeker (Usernummer # 4281) an :
 
jaaaa nikes waren ja auch was anderes ... aber lassen wirs mal gut sein, der ausgangspunkt meines ersten posting war eigentlich auch nur den daniel (vangogh) etwas zu foppen und nicht einen feldzug gegen klassiker reebok pump modelle in zweifelhaften new-rave farbkombos zu starten ...
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
und wie schaut's mit nike in new rave farben aus?

 -
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: future-sound-of-bochum:
hmm,ich hab mir vor nem halben jahr nen nike airmax 90 premium bei snipes gekauft.
und nun fallen die schon auseinander?
hat sonst wer gleiche erfahrungen gemacht?

Hatte ich letztes Jahr mit den Air Max Ltd 2. Air Max sind zwar derbe bequem, aber halten für den Preis oft viel zu kurz.
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Hab mir am WE beim Goertz-Outlet 4(!!!) Paar Schuhe gekauft, alle supergünstig!

 -
...von 89€ auf 49€....

 -
...von 99€ auf 49€....

 -
Ähnliches Modell!
...von 99€ auf 29€....

 -
Ähnliches Modell!
...von 69€ auf 29€....
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
die replay schuhe sind cool,kann man die online irgendwo bekommen?
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
@MMM
Das Modell heisst Replay RP579 - habs hier gefunden:
http://www.easy-way.org/shop/__RP579gr%FCn__140-70-0001_02.html
Allerdings noch zum alten Preis. Ein Paar in 42 gibts wohl auf Ebay. Ansonsten einfach nochmal suchen.
[Wink]
Ich find die auch geil, auch weil ich diesen ewigen Converse-Hype zum Kot.zen finde. Das ist ne gute Altenative.
 
Geschrieben von: DJ B-Side (Usernummer # 5926) an :
 
k-swiss mag ich ja eigentlich nicht, aber die hier sehen logger aus:

KLICK
 
Geschrieben von: Suckz2002 (Usernummer # 4884) an :
 
Nur ne Frage wann die ersten "3-Tage-Wach"-Raverschuhe kommen... [rolleyes]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
die gibts doch schon von adidas:


 -
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
die gibts doch schon von adidas:


 -

häää? was soll denn das sein?

@suckz: schöner kauf! Die replay haben mir auch am besten gefallen!

ich hab mir letzte woche auch meine ersten original-chucks gekauft, aber auch nur weil´s die hohen beim sport scheck für nur 39,95 gab. ansonsten kauf ich queerbeet chucks-/sommerschuhe bei zara, pull&bear (nur ES, hammermarke!!!!), c&a und was es sonst noch so gibt.

hab letztens beim springfield (auch in Spanien) silberne chucks-ähnliche schuhe gesehen. die sahen mal geil aus ...
 
Geschrieben von: Frinzi (Usernummer # 19189) an :
 
 -

Schuhe die die Welt braucht! [Smile]
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
http://www.adbusters.org/category/culture_shop/ethical_alternatives/blackspot_shoes
 
Geschrieben von: frensh kriss (Usernummer # 6359) an :
 
für alle Jordan Freaks hier mal eine interessante Seite ... eigentlich unglaublich was die alles in Stock haben (dazu noch in vielen Größen) - und dann die Preise [eek]
Normalerweise kosten die ja ein Vielfaches von deren Angebote. Verdammt, soll ichs wagen? Kommt mir schon ein bisschen "Spanisch" vor.
>> Seite

Nicht ganz mein Budget aber trotzdem haben wollen:
 -
 -
 -
 
Geschrieben von: frensh kriss (Usernummer # 6359) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
und wie schaut's mit nike in new rave farben aus?

 -

Jo - die sind geil!!!
Kann das sein dass die aus der Agassi-Collection stammen? Glaube ich hatte die gleichen als kleiner Schisser nur in NeonGelb.
Die Serie war richtig cool - auch die Klamotten dazu waren spitze ... wurden dann aber irgendwann verboten weil in dem Neonstoff irgendwas Gesundheitsschädliches drin war (kein Wunder - die Dinger waren extrem "bright" [2cool] )
 
Geschrieben von: sven.k. (Usernummer # 12602) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: frensh kriss:
... wurden dann aber irgendwann verboten weil in dem Neonstoff irgendwas Gesundheitsschädliches drin war

Und so biste dann zu techno gekommen [Wink] ?
 
Geschrieben von: frensh kriss (Usernummer # 6359) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: frensh kriss:
... wurden dann aber irgendwann verboten weil in dem Neonstoff irgendwas Gesundheitsschädliches drin war

Und so biste dann zu techno gekommen [Wink] ?
Dann ist Andre Agassi quasi mein ganz persönlicher Godfather of Techno ... so ein Fuchs [Wink]

 -
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: frensh kriss:
wurden dann aber irgendwann verboten weil in dem Neonstoff irgendwas Gesundheitsschädliches drin war (kein Wunder - die Dinger waren extrem "bright" [2cool] )

halte ich für fragwürdig...wie auch immer, gibts beide wieder.
 
Geschrieben von: frensh kriss (Usernummer # 6359) an :
 
Ach so - ich meinte nicht die Schuhe sondern die Klamotten aus der Kollektion.
Wurden nicht direkt verboten aber einige Leute haben wohl allergisch auf die Stoffe reagiert ... folge dessen haben se die Serie nicht weiter produziert.
 
Geschrieben von: Abfahrer (Usernummer # 4935) an :
 
Anfang April bei Neckermann für 29,99 gelistet und dank o2-Code 10 EUR gespart und für 25,90 letztendlich erhalten.

Lieblingstrainer momentan - Adidas Jogging White

 -
 
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: frensh kriss:
für alle Jordan Freaks hier mal eine interessante Seite ... eigentlich unglaublich was die alles in Stock haben (dazu noch in vielen Größen) - und dann die Preise [eek]
Normalerweise kosten die ja ein Vielfaches von deren Angebote. Verdammt, soll ichs wagen? Kommt mir schon ein bisschen "Spanisch" vor.
>> Seite

Nicht ganz mein Budget aber trotzdem haben wollen:

ach du sch...,
das ist ja wie im wunderland.preise gehen dank dollarkurs auch.nur was soll man denn da zu erst kaufen....
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
der verkauft fakes...
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
ich weiss nicht ob solche schuhe noch unter "sneakers" laufen, ich habe mir vor kurzem diese hier bestellt

http://www.earth.us/shoeDetail.asp?Gender=men&cat=4&ID=2785

aufgrund meines maroden rücken's hatte ich mir etwas "heilung" versprochen - und ich kann nur sagen ich bin hellauf begeistert - äusserst bequem und ein wunderbares laufgefühl...

am anfang etwas gewöhnungsbedürftig
 
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :
 
alles beschissener 70er Style...gerade gut genug für Schlagerparties.
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
Beim Zara haben se geile hohe Sneakers / Basketballschuhe. Die in weißen Lack werden bald meine sein!! :-)

(leider kein Pic vorhanden)

cheers,
silicon
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: escii:
alles beschissener 70er Style...gerade gut genug für Schlagerparties.

als dresdner natürlich nur zxer und eqt.
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: future-sound-of-bochum:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: frensh kriss:
für alle Jordan Freaks hier mal eine interessante Seite ... eigentlich unglaublich was die alles in Stock haben (dazu noch in vielen Größen) - und dann die Preise [eek]
Normalerweise kosten die ja ein Vielfaches von deren Angebote. Verdammt, soll ichs wagen? Kommt mir schon ein bisschen "Spanisch" vor.
>> Seite

Nicht ganz mein Budget aber trotzdem haben wollen:

ach du sch...,
das ist ja wie im wunderland.preise gehen dank dollarkurs auch.nur was soll man denn da zu erst kaufen....

Problem wird dann aber der Zoll sein.
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
LEUTE DAS SIND FÄLSCHUNGEN. entweder der zoll schlägt was drauf, oder fischt die gleich ganz raus.
 
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
@chefkoch
ich denke mittlerweile genauso.
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
wenn man mal danach googlet, so macht er während man den namen der url eintippt schon den vorschlag "fake". und die ersten hits gehen auf nike kenner foren, wo davor gewarnt wird.

Ich hab eben schon meinen Cousin in London angeheurt zum Onitsuka Store zu gehen und mir ein Paar zu besorgen:

http://www.fuk.co.uk/news/onitsuka_tiger_and_tokidoki

[ 24.06.2008, 08:43: Beitrag editiert von: James_Holden ]
 
Geschrieben von: MatthiasL (Usernummer # 10659) an :
 
weiss jemand von euch, wo man von adidas die "comptown st" online bestellen kann?

danke
 
Geschrieben von: Abfahrer (Usernummer # 4935) an :
 
Hier mal 2 Sondermodelle (auf Basis des ZX800) von Adidas, die von ausgewählten europäischen Stores kreiert wurden.
Der Linke einfach hammergeil [cool]

 -  -
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
den hellen hab hab ich am Do. im Berliner AdidasStore gesehen, da stand Paris drauf oder so.

Hab mich gar nicht getraut zu fragen was der kostet. Ich habe mir lieber einen auf 42 EUR reduzierten Klassiker gekauft.
 
Geschrieben von: Abfahrer (Usernummer # 4935) an :
 
Den türkis-blauen gabs in Berlin? Kosten? Ein franz. Onlineshop will 100 plus 25 Versand.
Danke im voraus.

Edit: wollte - ist ausverkauft, ebenso in einem englishen Onlineshop.

Sicher, daß es genau der war?

Nochmal Edit: Hat sich erledigt. Habe ihn auf der Solebox homepage (100 EUR) gesehen. Natürlich sold out.
Dafür verkauft jetzt ganz zufällig ein Berliner auf Ebay ein Paar für 250 im Sofortkauf....

[ 10.08.2008, 09:35: Beitrag editiert von: Abfahrer ]
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
vielleicht gibts die noch inner torstraße 74.
 
Geschrieben von: LexyLex (Usernummer # 2081) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
vielleicht gibts die noch inner torstraße 74.

wie gesagt. heute vor einer woche war er noch da.
Was er kostet....weiss ich nicht.

edit: halt. Torstr. 74 ist ja nicht der Adidas Store. Kenn ich noch gar nicht. Danke für dne tip

Kennt jemand gute deutsche OnlineShops für Adidas Sneaker?

[ 13.08.2008, 16:06: Beitrag editiert von: LexyLex ]
 
Geschrieben von: frensh kriss (Usernummer # 6359) an :
 
Jo - die Adidas Consortium ZX Collection ist heftig
Hier mal alle Modelle auf einen Blick >> Klick

Hab mir den Grün-Silbernen heute gegönnt - alle Modelle (auch den Gelben) gibts hier >> Klick
Auch wenn sie nicht auf der Web-Site gefeatured werden [hehe]
 
Geschrieben von: Chefkoch (Usernummer # 1336) an :
 
da fehlen noch einige, es gibt richtig viele.
 
Geschrieben von: Abfahrer (Usernummer # 4935) an :
 
Von einem Bekannten aus Mainz besorgen lassen für 45 EUR im Sale - Adidas Stockholm

 -
 
Geschrieben von: Thomas Broda (Usernummer # 72) an :
 
Also...irgendwie hat sich dieser Thread vom Subject ("stylishe" Sneaker") ein wenig entfernt. Der Adidas Stockholm ist auf seine schnörkellose Art allerdings recht cool.

Das türkise ZX800-Sondermodell wirkt dagegen eher wie eine geschmacklose Verirrung aus den 80ern. Erinnert mich irgendwie an damalige Zeitungsanzeigen für den Amiga 500.
 
Geschrieben von: Abfahrer (Usernummer # 4935) an :
 
2 Neue in den letzten 2 Monaten gekauft:

Puma Argentina
 -

Adidas Tennis TC
 -
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Ich habe mir vor drei Wochen diese hier gekauft:


Adidas The Sneeker
 -

Superbequeme Teile! Passen farblich leider nicht zu allem. Weiße Sneaker kommen wohl demnächst mal wieder ins Haus.
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Abfahrer:
Von einem Bekannten aus Mainz besorgen lassen für 45 EUR im Sale - Adidas Stockholm

 -

Auch wenn ich fast exklusiver Onitsukaträger bin...

DEN will auch haben!! Wo in MZ hast du bzw. der Freund ihn gekauft? Obwohls wohl schon viel zu spät ist...


Für schnelle Leute gibt es einen auf 40 Exemplare limitierten Lacoste Sneaker auf colette.fr:

http://dianepernet.typepad.com/diane/2008/12/shoesup-x-lacoste-at-colette.html
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
Oh, bitte vol.3 öffnen, der Thread platzt fast ;-)
[danke]
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0