technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Schicke Sneakers Vol.2 (Seite 11)

 
Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12  13  14  15 
 
Autor Thema: Schicke Sneakers Vol.2
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: silicon:
online-shop > produktsuche > adidas gazelle eingeben ... vielleicht ist da ja was dabei!

Danke, Uli und Julia haben leider auch nur 3 Standardmodelle *sniff*, hab' in Schwabing dort vor einiger Zeit die beiden schonma' gefragt, die ich noch von ganz, ganz früher von bösen Parties in Freising kenne :-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo lieber chris

hier mal ein link von nem versandhandel:

www.laredoute.ch

gazelle eingeben

da findest du gazelle in braun/beige und gazelle 2 in braun mit "samt" - weiss aber nicht ob du sowas suchtest oder ob das gar standard ist...

[ 20.07.2007, 16:58: Beitrag editiert von: Miss_Detroit ]

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris

hast Du schon mal bei Peek & Cloppenburg - bei Euch PEP in Neuperlach - nachgeschaut? Bin mir sicher, daß ich die Braun Variante von dem Photo dort gesehen habe (selbstredend hier in Köln [Wink] )

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Miss_Detroit:
hallo lieber chris
hier mal ein link von nem versandhandel:
www.laredoute.ch
gazelle eingeben

[knutsch] großartig, genau den will ich. und diese textilvariante is' ja auch mal abgefahren, die hatte ich bislang nirgendwo gesehen. große klasse! lieben dank!

prada, lieben dank, hat sich somit evtl. schon erledigt ;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gern geschehen! [bussi]
hoffe du hast gesehen, dass du eine nummer über deiner normalgrösse bestellen solltest?

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Miss_Detroit:
gern geschehen! [bussi]
hoffe du hast gesehen, dass du eine nummer über deiner normalgrösse bestellen solltest?

Ja, danke! Muss aber erstma' nachfragen, wie's mit den Konditionen des Versands und steuerrechtlichem Bladings nach deutschen Landen wäre; die Gazelle sind eigentlich genormt, d.h. ich hab' eine Gräße und die passt bislang bei allen adidas Gazelle-Vintage-Modellen perfekt, weshalb ich die exakte Größe bestellen würde. Das Stoff-Modell hab' ich zwischenzeitlich am Samstag hier in München auch entdeckt und in 'echt' ist's wirklich sehr, sehr hässlich *G*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.biohaus-piraten.de/

die haben gazelle, ebenso p&c in großen städten.

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab letztens ein paar coole Sneaker in Holland gesehen.

Die Marke hiess glaube ich Quest oder so ähnlich.

Kennt die jemand?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der vor längerem von mir gepostete blau-weisse ZX 700 ist mittlerweile bei frontline zu haben. Wenn ich nicht schon viel zu viel Kohle im SSV verprasst hätte, wäre die Order schon plaziert.
Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss jemand wo man lilane Chucks bestellen kann?? Im google find ich nichts brauchbares!
Thx

Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit Chucks kann ich leider nich' helfen, aber nachdem ich elendig lange gesucht hatte, habe ich endlich einen Shop in UK gefunden, der Unmengen von adidas-Tretern anbietet, die es in deutschen Shops nicht gab, nicht gibt und nicht geben wird gemäß adidas-Einkaufskatalog für deutsche Händler. Preislich'n bisken teurer als hierzulande, wenn man die aktuellen Modelle kauft, aber im aktuellen Summersale gibt's schon Sneaker ab 19 englische Pfund und selbst wenn man die 11 Pfund Portokosten nach 'D'eutschland addiert, rentiert sich das. Ich hab' mir aberwitzige Superstar und ganz edle Gazelle dort organisiert: am Mittwoch bestellt, am Samstag angekommen. Service: flott, nett, freundlich. Zahlungsart? Kreditkarte. Zusteller hier? DHL. Ware? Erste Sahne, da's diese Farbkombis hier einfach nicht gab. Weder lokal noch online. Und Steuerzeuchs? Na, der Shop is' in UK, nicht in den USA, also nullos problemlos...

Kann ich empfehlen, stöbert mal im Summersale, die haben teils echt drastisch reduziert:
[hand] www.trainerstation.com

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndiZim:
Weiss jemand wo man lilane Chucks bestellen kann?? Im google find ich nichts brauchbares!
Thx

Die da?
[hand] http://shop.stylefile.de/s/f_12804_Xsu_Converse%2BChuck%2BTaylor%2BAll%2BStar%2Blavender_Converse-All-Star-Hi-Schuh.html

Hatte mal Kontakt zu den Jungs bei stylefile, hatten einen netten Eindruck auf mich gemacht.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndiZim:
Weiss jemand wo man lilane Chucks bestellen kann?? Im google find ich nichts brauchbares!
Thx

Die da?
[hand] http://shop.stylefile.de/s/f_12804_Xsu_Converse%2BChuck%2BTaylor%2BAll%2BStar%2Blavender_Converse-All-Star-Hi-Schuh.html

Hatte mal Kontakt zu den Jungs bei stylefile, hatten einen netten Eindruck auf mich gemacht.

Danke! Genau diese habe ich gesucht. Aber leider nur Größe 4,5.
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndiZim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndiZim:
Weiss jemand wo man lilane Chucks bestellen kann?? Im google find ich nichts brauchbares!
Thx

Die da?
[hand] http://shop.stylefile.de/s/f_12804_Xsu_Converse%2BChuck%2BTaylor%2BAll%2BStar%2Blavender_Converse-All-Star-Hi-Schuh.html

Hatte mal Kontakt zu den Jungs bei stylefile, hatten einen netten Eindruck auf mich gemacht.

Danke! Genau diese habe ich gesucht. Aber leider nur Größe 4,5.
Alternativ probier's mal bei [hand] www.planet-sports.de - evtl. können sie dir das Ding organisieren ;-)
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir diese gegönnt...

 -


--> NIKE

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
können die fliegen ? die sind sicher von scooter designed oder ? aber sind schon ein statement definitiv !
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
AndiZim

Usernummer # 10800

 - verfasst      Profil von AndiZim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndiZim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: AndiZim:
Weiss jemand wo man lilane Chucks bestellen kann?? Im google find ich nichts brauchbares!
Thx

Die da?
[hand] http://shop.stylefile.de/s/f_12804_Xsu_Converse%2BChuck%2BTaylor%2BAll%2BStar%2Blavender_Converse-All-Star-Hi-Schuh.html

Hatte mal Kontakt zu den Jungs bei stylefile, hatten einen netten Eindruck auf mich gemacht.

Danke! Genau diese habe ich gesucht. Aber leider nur Größe 4,5.
Alternativ probier's mal bei [hand] www.planet-sports.de - evtl. können sie dir das Ding organisieren ;-)
Ja auf der Seite bin ich auch mal gelandet. Habe sie jetzt aber in ebay gefunden. Danke
Aus: near Freiburg | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diese find ich sehr geil:
 -
Aber ob ich 200-250€ dafür ausgeben will, muss ich mir noch überlegen.

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
über 2000 dollar für schuhe ... oh mein gott. und sorry das ich das sagen muss, aber ich find die sehen echt super schlimm aus. geschmäcker sind halt verschieden.
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
über 2000 dollar für schuhe ... oh mein gott. und sorry das ich das sagen muss, aber ich find die sehen echt super schlimm aus. geschmäcker sind halt verschieden.

lol.
oh shit auf den preis hab ich ja noch gar nicht geachtet.
ich hoffe du hast nicht so viel bezahlt.
falls doch müsste ich eigentlich irgend einen spruch mit einliefern, gelbes auto und westen die nur hinten aufgehen bringen...

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hallo? die sind geil!!! hätte dafür auch 5000 $ gezahlt.... man gönnt sich ja sonst nix, habe auch so ne geile fubu jacke, evisu jeans und nen goldenes $ zeichen um hals... mr t war immer mein vorbild [Wink]
Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
rec.order

Usernummer # 2893

 - verfasst      Profil von rec.order     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
evisu?
[wiewaswer]

Aus: Köln-Nippes | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles richtig gemacht alibi
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neuste Errungenschaft: Converse One Star Pro Leather Ox
 -

Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat irgendwer noch normale Etnies oder Osiris, oder bin ich da voellig hinten dran?

etwas wie sowas in der Richtung...

http://ec1.images-amazon.com/images/I/41SpMpjZTnL._SS500_.jpg

oder den in vielleicht einer anderen Farbe, wie braun oder so:


http://ec1.images-amazon.com/images/I/51uHnX5R3nL._SS500_.jpg

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Früher gern getragen aber mir sind die Dinger irgendwie zu klobig geworden! [Smile]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da stimme ich dir zu in Bezug auf DC's z.b, aber Etnies und Osiris seh ich immer noch gern an Jungs... und zum skaten san's ja a besser [Smile]
Ich selber mag gern ganz einfache Adidas oder Puma (nur nicht all diese super-fancy-neon dinger...)Maedchen Turnschuhe muessen weiss sein [Smile]

baci*

Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
p0rn0star

Usernummer # 9693

 - verfasst      Profil von p0rn0star   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: A.Libi:
hab mir diese gegönnt...

 -


--> NIKE

Poah, die find ich ja mal selten hässlich!

Habe mir neulich ein paar Levis geholt. Hab online leider kein Pic gefunden. Die sind so ranzig braun-beige gesprenkelt und passen prima zu meinen ganzen kaputtgelatschten Jeans.
Aber das krasseste an der Sache: Die gabs beim Deichmann. *wunder*

Aus: NRW | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die gesprenkelten sind die besten *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: essance:
Da stimme ich dir zu in Bezug auf DC's z.b, aber Etnies und Osiris seh ich immer noch gern an Jungs... und zum skaten san's ja a besser [Smile]
Ich selber mag gern ganz einfache Adidas oder Puma (nur nicht all diese super-fancy-neon dinger...)Maedchen Turnschuhe muessen weiss sein [Smile]

baci*

Bei mir dürfen sneaker nie dunkler als ne blue jeans sein...komischer tick - aber ich steh halt auf helle schuhe... [Smile]
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
essance

Usernummer # 156

 - verfasst      Profil von essance     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie gesagt bei Mädchen absolut, bei Jungs bin ich toleranter aber ich mag weisse Turnschuhe schon gern [Smile] ... es gibt da so grün/weisse Osiris.. seehr gut... [Smile]
Aus: munich by heart, london | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand 'nen Tipp für geil gepolsterte Schuhe à la Air Max & co mit denen man nicht direkt aussieht wie ein kleinkrimineller Dorfproll?
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja nee meine Buffaloes will ich grad loswerden, die sehen zwar selten geil aus, aber sind eben nicht gut gepolstert...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grosskriminelle metro-p(r)oleten tragen den hier:

 -

oder:
 -
 -

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmmm da haben die sich dann wohl mit den kleinkriminellen Dorfprolls abgesprochen...
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja den alten klassiker air max 1, wobei sich da die polsterung doch nicht wirklich empfiehlt. bequemste schlappe ist mMn sowieso der air safari den man aber leider nichtmehr so schnell findet.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den Air Max hab ich zur Zeit, aber eben nur aus Style-gründen, denke aber das für den einen oder anderen Tanzmarathon etwas Polsterung nicht verkehrt wär.
Zumal mein Kollege weniger Probleme mit dem Prollimage hat und schwört er würde "Laufen wie auf Wolken" [star]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch editieren will gerlernt sein -> sry Doppelpost
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Miss_Detroit

Usernummer # 224

 - verfasst      Profil von Miss_Detroit     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:

Maedchen Turnschuhe muessen weiss sein [Smile]

Bei mir dürfen sneaker nie dunkler als ne blue jeans sein...komischer tick - aber ich steh halt auf helle schuhe... [Smile]

für mich genau umgekehrt: schuhe müssen dunkel sein! [smilesmile]

geschmäcker sind verschien [zwinker]


@essence
ich trag noch etnies! aber jetzt nicht aus überzeugung oder so, die die ich hab passen einfach und sind superbequem.
habe zweimal den hier (schwarzes wildleder), jedoch ohne da die pünktchen:
http://etniesgirl.com/footwear/lo-cut-ii-slim/blackcharcoal/

Aus: northwestswitzerland | Registriert: Feb 2000  |  IP: [logged]
Drei-Hoden-Bob
freak im schritt
Usernummer # 2842

 - verfasst      Profil von Drei-Hoden-Bob   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
als ich letztens in barcelona war, haben mich ein paar onitsuka tiger begeistert...

von den farben her wie der klassisch weisse mexico66 mit roten und blauen streifen...

 -

...nur mit dem einen unterschied, dass das weiss in dem fall silber war.

leider bin ich mir nicht mehr sicher, ob es ein mexico66 oder injector DX war...sind ja recht ähnlich.

weil ich zu dem zeitpunkt dachte, dass ich an dem tag schon genügend geld für klamotten ausgegeben habe, nahm ich den schuh dann letzendlich nicht mit.

problem ist aber, dass ich die treter seither nicht mehr aus dem kopf bekomme und auch sämtliche onlinerecherchen zu keinem ergebnis führten.

nun meine frage, ist jemandem von euch dieser schuh irgendwo mal aufgefallen?

wäre super...

bestens,

bob

:edit: wobei wenn ich es mir recht überlege, es glaube ich ein injector dx war...

Aus: Hessens charmantestem Sündenpfuhl | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12  13  14  15 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0