technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Schicke Sneakers Vol.2 (Seite 14)

 
Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  ...  11  12  13  14  15 
 
Autor Thema: Schicke Sneakers Vol.2
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
oh my gosh ! was für hässliche schuhe ! new rave alda ! in der schule wär man früher vertrimmt worden für solche treter ... kommt man sonst nicht mehr auffe ranch oder wie ??? ich versteh die jungen leute nicht mehr [Wink]



Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber zu meiner Schulzeit während der 90er waren diese Art hohen Pump-Schuhe ziemlich hip. Konnte ich erst wieder auf nem alten Schulfoto von 1992 begutachten... [Wink] Dann kamen Skatershuhe... *g*
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das lag meiner Meinung nach am Streetball-Boom durch Adidas. Da spielten massig Teenies und Twens diese Matches mit 2 gegen 2 auf einen Korb.
Heute würde ich solche Schuhe bestenfalls beim Sport anziehen. Muss bei solchen Tretern immer an den grausamen ZDF-Morgenmagazin Moderator denken, der solche Schuhe zum Anzug trug [abkotz]

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
oh my gosh ! was für hässliche schuhe ! new rave alda ! in der schule wär man früher vertrimmt worden für solche treter ... kommt man sonst nicht mehr auffe ranch oder wie ??? ich versteh die jungen leute nicht mehr [Wink]



Ich weiß ja nicht wie alt Du bist, aber zu meiner Schulzeit während der 90er waren diese Art hohen Pump-Schuhe ziemlich hip. Konnte ich erst wieder auf nem alten Schulfoto von 1992 begutachten... [Wink] Dann kamen Skatershuhe... *g*
ich vermute mal 3-4 jährchen älter als du, was vielleicht auch erklärt warum bei mir ab 87 skateschuhe der shit waren und reebok und konsorten eher den normalos und tennisspielenden muttersöhnchen vorbehalten waren [Wink]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach]

Bei mir waren DocMartin's und Skaterschuhe angesagt. Allerdings hatte ich zwischendrin auch so Nike-Sportschuhe, Muttersöhnchen war ich trotzdem nicht. [smilesmile]

Das ist übrigens meine neue Errungenschaft...

 -

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jaaaa nikes waren ja auch was anderes ... aber lassen wirs mal gut sein, der ausgangspunkt meines ersten posting war eigentlich auch nur den daniel (vangogh) etwas zu foppen und nicht einen feldzug gegen klassiker reebok pump modelle in zweifelhaften new-rave farbkombos zu starten ...
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und wie schaut's mit nike in new rave farben aus?

 -

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: future-sound-of-bochum:
hmm,ich hab mir vor nem halben jahr nen nike airmax 90 premium bei snipes gekauft.
und nun fallen die schon auseinander?
hat sonst wer gleiche erfahrungen gemacht?

Hatte ich letztes Jahr mit den Air Max Ltd 2. Air Max sind zwar derbe bequem, aber halten für den Preis oft viel zu kurz.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir am WE beim Goertz-Outlet 4(!!!) Paar Schuhe gekauft, alle supergünstig!

 -
...von 89€ auf 49€....

 -
...von 99€ auf 49€....

 -
Ähnliches Modell!
...von 99€ auf 29€....

 -
Ähnliches Modell!
...von 69€ auf 29€....

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die replay schuhe sind cool,kann man die online irgendwo bekommen?
IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@MMM
Das Modell heisst Replay RP579 - habs hier gefunden:
http://www.easy-way.org/shop/__RP579gr%FCn__140-70-0001_02.html
Allerdings noch zum alten Preis. Ein Paar in 42 gibts wohl auf Ebay. Ansonsten einfach nochmal suchen.
[Wink]
Ich find die auch geil, auch weil ich diesen ewigen Converse-Hype zum Kot.zen finde. Das ist ne gute Altenative.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
k-swiss mag ich ja eigentlich nicht, aber die hier sehen logger aus:

KLICK

Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nur ne Frage wann die ersten "3-Tage-Wach"-Raverschuhe kommen... [rolleyes]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die gibts doch schon von adidas:


 -

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
die gibts doch schon von adidas:


 -

häää? was soll denn das sein?

@suckz: schöner kauf! Die replay haben mir auch am besten gefallen!

ich hab mir letzte woche auch meine ersten original-chucks gekauft, aber auch nur weil´s die hohen beim sport scheck für nur 39,95 gab. ansonsten kauf ich queerbeet chucks-/sommerschuhe bei zara, pull&bear (nur ES, hammermarke!!!!), c&a und was es sonst noch so gibt.

hab letztens beim springfield (auch in Spanien) silberne chucks-ähnliche schuhe gesehen. die sahen mal geil aus ...

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Frinzi

Usernummer # 19189

 - verfasst      Profil von Frinzi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Schuhe die die Welt braucht! [Smile]

Aus: Kölle | Registriert: Jun 2008  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.adbusters.org/category/culture_shop/ethical_alternatives/blackspot_shoes
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für alle Jordan Freaks hier mal eine interessante Seite ... eigentlich unglaublich was die alles in Stock haben (dazu noch in vielen Größen) - und dann die Preise [eek]
Normalerweise kosten die ja ein Vielfaches von deren Angebote. Verdammt, soll ichs wagen? Kommt mir schon ein bisschen "Spanisch" vor.
>> Seite

Nicht ganz mein Budget aber trotzdem haben wollen:
 -
 -
 -

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
und wie schaut's mit nike in new rave farben aus?

 -

Jo - die sind geil!!!
Kann das sein dass die aus der Agassi-Collection stammen? Glaube ich hatte die gleichen als kleiner Schisser nur in NeonGelb.
Die Serie war richtig cool - auch die Klamotten dazu waren spitze ... wurden dann aber irgendwann verboten weil in dem Neonstoff irgendwas Gesundheitsschädliches drin war (kein Wunder - die Dinger waren extrem "bright" [2cool] )

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: frensh kriss:
... wurden dann aber irgendwann verboten weil in dem Neonstoff irgendwas Gesundheitsschädliches drin war

Und so biste dann zu techno gekommen [Wink] ?
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sven.k.:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: frensh kriss:
... wurden dann aber irgendwann verboten weil in dem Neonstoff irgendwas Gesundheitsschädliches drin war

Und so biste dann zu techno gekommen [Wink] ?
Dann ist Andre Agassi quasi mein ganz persönlicher Godfather of Techno ... so ein Fuchs [Wink]

 -

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: frensh kriss:
wurden dann aber irgendwann verboten weil in dem Neonstoff irgendwas Gesundheitsschädliches drin war (kein Wunder - die Dinger waren extrem "bright" [2cool] )

halte ich für fragwürdig...wie auch immer, gibts beide wieder.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach so - ich meinte nicht die Schuhe sondern die Klamotten aus der Kollektion.
Wurden nicht direkt verboten aber einige Leute haben wohl allergisch auf die Stoffe reagiert ... folge dessen haben se die Serie nicht weiter produziert.

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Anfang April bei Neckermann für 29,99 gelistet und dank o2-Code 10 EUR gespart und für 25,90 letztendlich erhalten.

Lieblingstrainer momentan - Adidas Jogging White

 -

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: frensh kriss:
für alle Jordan Freaks hier mal eine interessante Seite ... eigentlich unglaublich was die alles in Stock haben (dazu noch in vielen Größen) - und dann die Preise [eek]
Normalerweise kosten die ja ein Vielfaches von deren Angebote. Verdammt, soll ichs wagen? Kommt mir schon ein bisschen "Spanisch" vor.
>> Seite

Nicht ganz mein Budget aber trotzdem haben wollen:

ach du sch...,
das ist ja wie im wunderland.preise gehen dank dollarkurs auch.nur was soll man denn da zu erst kaufen....

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der verkauft fakes...
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich weiss nicht ob solche schuhe noch unter "sneakers" laufen, ich habe mir vor kurzem diese hier bestellt

http://www.earth.us/shoeDetail.asp?Gender=men&cat=4&ID=2785

aufgrund meines maroden rücken's hatte ich mir etwas "heilung" versprochen - und ich kann nur sagen ich bin hellauf begeistert - äusserst bequem und ein wunderbares laufgefühl...

am anfang etwas gewöhnungsbedürftig

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
R_Boost

Usernummer # 2207

 - verfasst      Profil von R_Boost     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
alles beschissener 70er Style...gerade gut genug für Schlagerparties.
Aus: Chang Rai | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Beim Zara haben se geile hohe Sneakers / Basketballschuhe. Die in weißen Lack werden bald meine sein!! :-)

(leider kein Pic vorhanden)

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: escii:
alles beschissener 70er Style...gerade gut genug für Schlagerparties.

als dresdner natürlich nur zxer und eqt.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: future-sound-of-bochum:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: frensh kriss:
für alle Jordan Freaks hier mal eine interessante Seite ... eigentlich unglaublich was die alles in Stock haben (dazu noch in vielen Größen) - und dann die Preise [eek]
Normalerweise kosten die ja ein Vielfaches von deren Angebote. Verdammt, soll ichs wagen? Kommt mir schon ein bisschen "Spanisch" vor.
>> Seite

Nicht ganz mein Budget aber trotzdem haben wollen:

ach du sch...,
das ist ja wie im wunderland.preise gehen dank dollarkurs auch.nur was soll man denn da zu erst kaufen....

Problem wird dann aber der Zoll sein.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LEUTE DAS SIND FÄLSCHUNGEN. entweder der zoll schlägt was drauf, oder fischt die gleich ganz raus.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@chefkoch
ich denke mittlerweile genauso.

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man mal danach googlet, so macht er während man den namen der url eintippt schon den vorschlag "fake". und die ersten hits gehen auf nike kenner foren, wo davor gewarnt wird.

Ich hab eben schon meinen Cousin in London angeheurt zum Onitsuka Store zu gehen und mir ein Paar zu besorgen:

http://www.fuk.co.uk/news/onitsuka_tiger_and_tokidoki

[ 24.06.2008, 08:43: Beitrag editiert von: James_Holden ]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiss jemand von euch, wo man von adidas die "comptown st" online bestellen kann?

danke

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier mal 2 Sondermodelle (auf Basis des ZX800) von Adidas, die von ausgewählten europäischen Stores kreiert wurden.
Der Linke einfach hammergeil [cool]

 -  -

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den hellen hab hab ich am Do. im Berliner AdidasStore gesehen, da stand Paris drauf oder so.

Hab mich gar nicht getraut zu fragen was der kostet. Ich habe mir lieber einen auf 42 EUR reduzierten Klassiker gekauft.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den türkis-blauen gabs in Berlin? Kosten? Ein franz. Onlineshop will 100 plus 25 Versand.
Danke im voraus.

Edit: wollte - ist ausverkauft, ebenso in einem englishen Onlineshop.

Sicher, daß es genau der war?

Nochmal Edit: Hat sich erledigt. Habe ihn auf der Solebox homepage (100 EUR) gesehen. Natürlich sold out.
Dafür verkauft jetzt ganz zufällig ein Berliner auf Ebay ein Paar für 250 im Sofortkauf....

[ 10.08.2008, 09:35: Beitrag editiert von: Abfahrer ]

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vielleicht gibts die noch inner torstraße 74.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
vielleicht gibts die noch inner torstraße 74.

wie gesagt. heute vor einer woche war er noch da.
Was er kostet....weiss ich nicht.

edit: halt. Torstr. 74 ist ja nicht der Adidas Store. Kenn ich noch gar nicht. Danke für dne tip

Kennt jemand gute deutsche OnlineShops für Adidas Sneaker?

[ 13.08.2008, 16:06: Beitrag editiert von: LexyLex ]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
frensh kriss

Usernummer # 6359

 - verfasst      Profil von frensh kriss   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo - die Adidas Consortium ZX Collection ist heftig
Hier mal alle Modelle auf einen Blick >> Klick

Hab mir den Grün-Silbernen heute gegönnt - alle Modelle (auch den Gelben) gibts hier >> Klick
Auch wenn sie nicht auf der Web-Site gefeatured werden [hehe]

Aus: düsseldorf flingern | Registriert: Jun 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  ...  11  12  13  14  15 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0