technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Schicke Sneakers Vol.2 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  13  14  15 
 
Autor Thema: Schicke Sneakers Vol.2
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nenn ich seit Montag mein eigen: K-Swiss Lozan TT Velcro in schwarz

 -

Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir grad die hier zugelegt:

 -

Mein drittes Paar Tiger nun schon... [rolleyes]

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
dr. henk

Usernummer # 9117

 - verfasst      Profil von dr. henk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na prima! ich wollt mir stan smith von adidas
holen, da is mir meine freundin zuvor gekommen [Frown]
da greif ich wohl doch wieder zu den
guten alten nike airforce 1 in hoch natürlich.

Aus: Hamburg / Braunschweig | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Ich hab mir heute doch erstmal wieder Onitsuka Tiger geholt.

Asics Onitsuka Tiger Whizzer Lo (Black/Red)
 -

In dieser Farbkombination hab ich den aus Kill Bill bekannten Schuh eigentlich noch nirgens gesehen. Gefällt mir sehr gut.

ich hätte genau dieses Modell zu verkaufen, ziemlich gut erhalten, Größe 44,5 (könnte auch 45 sein, muss nochmal schauen). Hab den fast nie getragen... wenn Interesse besteht PM.
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wollt mir eigentlich solch adidas treter holen,die aussehen wie Stiefel bzw wie Stiefel sind.
Aber find die im Internet nirgends mehr:(
Evtl jemand von euch ne kleine Idee, wo man gucken könnt?

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mir kürzlich Stan Smith-Treter gekauft. Meine ersten Schuhe mit Klettverschluß seit knapp 15 Jahren. *g*
Nach dem Kauf ist mir mal wieder aufgefallen, daß man in Adidas einfach am besten laufen kann, während einem bei Gola´s oder Asics nach längeren Märschen die Hacken abfaulen...
 -

Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Houzierer:
Ich hab mir kürzlich Stan Smith-Treter gekauft. Meine ersten Schuhe mit Klettverschluß seit knapp 15 Jahren. *g*
Nach dem Kauf ist mir mal wieder aufgefallen, daß man in Adidas einfach am besten laufen kann, während einem bei Gola´s oder Asics nach längeren Märschen die Hacken abfaulen...
 -

Sind das nicht abgewandelte Superstar´s mit Deutschland-Flaggen-Klettverschluß? Wenn ja, dann sind die mal echt cool ... ich hab erst vor kurzem wieder dran gedacht, mir Superstar´s zuzulegen...einfach die bequemsten und zeitlosesten Schuhe ever...

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Houzierer
Rocking Raccoon
Usernummer # 1841

 - verfasst      Profil von Houzierer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"Superstar´s"? Den Schuh kenne ich nicht. Hast du ein Foto? Meines Wissens handelt es sich bei meinen Tretern um einen Tennisschuh, der Bestandteil einer "Retro"-Kollektion um Tennislegende Stan Smith ist. Es gibt den Schuh z.B. noch mit Schnürung und eine grün-weiße Trainingsjacke.
Aus: Taunus | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Hab mir grad die hier zugelegt:

 -

Mein drittes Paar Tiger nun schon... [rolleyes]

Cooler Schuh,wo bekommt man die;)?
IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr schöne schuhe von lacoste die da demnächst rauskommen ->

lacoste - revans

 -

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein zweites paar tiger werden die hier...

 -

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann ich folgende viecher noch wo bekommen.??? bin schon überall auf der suche:

 -

 -

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: A.Libi:
kann ich folgende viecher noch wo bekommen.??? bin schon überall auf der suche:

 -

 -

sind das puma´s aus der 76 hours kollektion? der erste sieht fein aus - passt bestimmt auch chic zum anzug.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine ahnung habs im netz gefunden... sind aber glaube ich aus der PLATINUM kolektion
Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
der kleine Sven

Usernummer # 4768

 - verfasst      Profil von der kleine Sven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Würde mir auch gerne ein paar Asics bestellen. Kann mir einer von euch sagen wie die größenmäßig im Gegengensatz zu Puma ausfallen? Trage in Pumas immer Größe 44. Kann ich die bei den Asics auch nehmen?
Aus: Rheinbeach | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmonaut:
Hab mir grad die hier zugelegt:

 -

Mein drittes Paar Tiger nun schon... [rolleyes]

Cooler Schuh,wo bekommt man die;)?
Hab sie bei Ebay ersteigert für gepflegte 40 Ois. Sind meine neuen Lieblingsschuhe...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trage die hier in schwarz:
 -

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ BenHancer
wie heissen die und wo hast du sie gekauft?

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub die heißen Kappa Effect. Hab sie für 50€ bei Otto gekauft.
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
Pulsar

Usernummer # 3252

 - verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Sneaker dürfen nur eine Farbe haben. Deswegen gefällt mir der Folgende sehr gut. Mal sehen ob ich den irgendwo kaufen kann...

 -

Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit samstag meins:

 -

Gefüttert, bis jetzt gut nässedicht und verdammt bequem1!!

numostro winter (new)

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Apropos, kann mir jemand gute wintertaugliche wasserresistente und warme Schuhe (nicht unbedingt Sneakers) empfehlen.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
KÖLLEGIRL

Usernummer # 7555

 - verfasst      Profil von KÖLLEGIRL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ mäx

also, wenns wirklich wirklich wirklich warm sein soll, kann ich dir die hier empfehlen. ist allerdings geschmacksache [Wink]

klick

[superfein]

Aus: Berlin | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
Pulsar

Usernummer # 3252

 - verfasst      Profil von Pulsar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Mäx

surf doch mal bei Timberland vorbei:
http://www.timberland.com/family/index.jsp?categoryId=1761081&cp=1779791

natürlich muss man da gründlich selektieren...

Aus: Wiesbaden ( z.Z. London) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Konnte nicht widerstehen und hab mir gerade den bequemsten Schuh, den ich jemals getragen habe, nochmal gekauft. Hatte ihn vorher in gelb-grün, jetzt in rot-schwarz:

Adidas X-Country

http://cgi.ebay.de/Adidas-Sneaker-X-COUNTRY-rot-weiss-UK-9-5-D-44_W0QQitemZ8361139514QQcategoryZ37068QQrdZ1QQcmdZViewItem

Jucheee! [Smile]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ the mäx

[hand] klick

Anforderungsprofil würde auch für Panama Jacks sprechen... ich finde das Footbridge Modell ganz gut..

Ich habe aus der wohl vergangenen Kollektion auch meine warmen und wasseresistenten Boots her.

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
ck

Usernummer # 15787

 - verfasst      Profil von ck     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiß jemand wo man den Puma Kart Cat bekommt?

 -

Bei Ebay gibts ihn nur in Gr. 44 [heul]

Aus: NRW | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die hier wird mir der weihnachtzmann untern baum legen:
caterpiller atmos
hab zwar jez länger keine cats mehr gehabt aber die haben immer gehalten wie sau .. ma sehn obz bei denen au so is

[ 18.03.2006, 16:57: Beitrag editiert von: brick ]

Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine neuen Winterschuhe:
 -

Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
den neuen adidas gestern gekauft, geil wie sau das Teil
das ist der mit der Lasche oben drüber

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Partytierchen

Usernummer # 15803

 - verfasst      Profil von Partytierchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und ich könnt doch so heulen.. meine geliebten Buffaloes mit der Flammenstickerei geben langsam ihren Geist auf...

weiss jemand zufällig wo die noch zu bekommen wären.. ???

Aus: Nürnberg | Registriert: Dec 2005  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
den neuen adidas gestern gekauft, geil wie sau das Teil
das ist der mit der Lasche oben drüber

Fotos bitte;) Thx
IP: [logged]
madez

Usernummer # 11218

 - verfasst      Profil von madez   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BenHancer :
wo gibts den schuh zu kaufen?

Aus: aalen | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
den neuen adidas gestern gekauft, geil wie sau das Teil
das ist der mit der Lasche oben drüber

Fotos bitte;) Thx
mach ich nachher mal, versprochen!
Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: madez:
@BenHancer :
wo gibts den schuh zu kaufen?

Hab ihn für 80€ im Runners Point in Köln gekauft. In deren Internetshop kostet er 100€.
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: the_chillmaster:
den neuen adidas gestern gekauft, geil wie sau das Teil
das ist der mit der Lasche oben drüber

Fotos bitte;) Thx
endlich hab ich es geschafft [Smile]

Zitat:

 -

läuft sich sehr cool der schuh, muss ich sagen...
besitze ihn nun schon etwas länger, feiertechnisch habe ich aber noch nicht gewackt ihn auszuprobieren, da bleib ich lieber bei anderen adidas tretern [Smile]

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo die sehen toll aus,habe ich die Tage auch bei Ebay entdeckt*g für 80€ ca.
IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine:

 -

Hat jd n tipp zur Pflege? Das Leder ist so ein bisserl wie früher bei den dunlop, dass das nach ner weile so "used" aussieht; jd ne idee wie ich das konserviere? Dass der schuh nicht bald ganz beige ist? [Smile]

gruesse tpk

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mix Master Moody:
Jo die sehen toll aus,habe ich die Tage auch bei Ebay entdeckt*g für 80€ ca.

recht hast du, find die auch sehr sehr geil.
Hab sie mir gleich zu Beginn gekauft da waren mir 20€ egal.
So passen sie schön und fühlen sich gut an

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem ich vor 2 Wochen 2 Stunden hilflos durch Augsburg gestiefelt bin habe ich mir diesen Schuh zugelegt.

 -

Schlicht, stabil, nicht dreckanfällig - so muss ein sneaker für mich sein.

Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  ...  13  14  15 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023+2024) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | AI Music | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 12 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sinee | sounds | EDM | Splice | Bandcamp Soundcloud | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0