technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Schicke Sneakers Vol.2 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  13  14  15 
 
Autor Thema: Schicke Sneakers Vol.2
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
respekt jan, der schuh rockt ohne ende, das muß man echt zugeben.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir ist der zu abgespaced. glück jan, einer weniger der ihn trägt. [Wink]
[Wink] [Wink]

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
naja, dir hätt ichs erlaubt [Wink]
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aha, also nur mit genehmigung [Wink]

ich habe mir gestern auf ebay diese hier gezogen:

http://i24.ebayimg.com/03/i/01/7d/21/0b_1_b.JPG


sind nicht der hammer, aber bei 30euro konnte ich nicht nein sagen. so als zweit schuh.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
der_chris
Audiobahn
Usernummer # 9625

 - verfasst      Profil von der_chris     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal n bissl offtopic:

wenns um schuhe geht seh ich kein unterschied zu frauen! [stichel]
fällt mir spontan ne lustige geschichte ein: im "schuh-tick" aufm kudamm steht ne frau vor n paar stiefeln! ihr mann kommt von hinten an sie ran und fragt: "Schatz! Wieviel paar Stiefel hast du jetzt schon?"
ich musst so unendlich feiern! [maedchen]

Aus: ! Aus! Das Spiel ist aus! | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

das sind im moment meine lieblingssneaker, sind schön neonorange und leuchten somit bei allseits beliebter schwarzlichtclubdeko. nachteil: sind sauschnell dreckig. dafür sehr gut zum tanzen, da ein schuh gerade mal knapp über hundert gramm wiegt. ansonsten hab ich die avanti in der klassikfarbe schwarzweiss, dann nochmal in blaugrau. dann hab ich noch boxerschuhe von adidas, von denen ich jetzt allerdings kein bild finde, sind schwarz und haben orangene streifen und abnäher. will mir unbedingt noch die onitsuka tiger von asics holen, in gelb schwarz.

Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tresh:
aha, also nur mit genehmigung [Wink]

ich habe mir gestern auf ebay diese hier gezogen:

http://i24.ebayimg.com/03/i/01/7d/21/0b_1_b.JPG


sind nicht der hammer, aber bei 30euro konnte ich nicht nein sagen. so als zweit schuh.

Hehe, die hab ich auch [Wink]
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BrainSaw

Hey! Das sind doch die Adidas Galaxy 3, oder?
Die habe ich auch in weiss/grau. [Wink]
Der Schuh ist wirklich sehr leicht.

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
ChrisH

Usernummer # 11415

 - verfasst      Profil von ChrisH   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: BrainSaw:
 -

das sind im moment meine lieblingssneaker, sind schön neonorange und leuchten somit bei allseits beliebter schwarzlichtclubdeko. nachteil: sind sauschnell dreckig. dafür sehr gut zum tanzen, da ein schuh gerade mal knapp über hundert gramm wiegt. ansonsten hab ich die avanti in der klassikfarbe schwarzweiss, dann nochmal in blaugrau. dann hab ich noch boxerschuhe von adidas, von denen ich jetzt allerdings kein bild finde, sind schwarz und haben orangene streifen und abnäher. will mir unbedingt noch die onitsuka tiger von asics holen, in gelb schwarz.

hmmm...ich hab auch die puma avanti in weiß/navy...dann noch puma sprint slip-on in weiß/beige, puma race cat in schwarz/weiß (sind die bequemsten von allen), adidas delta-x weiß/schwarz und meine miharas (s. erster threadpost), sozusagen der "maybach" in meiner sneaker-garage ^^
Aus: hell | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
BrainSaw

Usernummer # 2692

 - verfasst      Profil von BrainSaw   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
@BrainSaw

Hey! Das sind doch die Adidas Galaxy 3, oder?
Die habe ich auch in weiss/grau. [Wink]
Der Schuh ist wirklich sehr leicht.

also bei mir auffem schuhkarton steht adistar runner.
Aus: Berlin-Moabit-Gangstaghetto | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BrainSaw

Stimmt, denn die Sohle sieht bei dem Galaxy 3 etwas anders aus. Außerdem hat der Schuh viele kleine Löcher.
 -

Trotzdem, etwas Ähnlichkeit ist schon da (Form).

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Electronic Sin

Usernummer # 10475

 - verfasst      Profil von Electronic Sin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mir jetzt die netten Dinger bestellt, mag den Style mit dieser Flachen Sohle.

 -

Aus: nähe Oldenburg / Emsland | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is melli_83@msn.com
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Electronic Sin

Die sehen gar nicht mal so schlecht aus. Was kosten die Schuhe?

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
ChrisH

Usernummer # 11415

 - verfasst      Profil von ChrisH   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
@Electronic Sin

Die sehen gar nicht mal so schlecht aus. Was kosten die Schuhe?

jop, schön schlicht sind die
Aus: hell | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir diese hier jetzt zugelegt für 50euro:


und diese hier bei ebay für 40euronen ersteigert:

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern abend den nike dunk low in rot/weiß mit schwarzem swosh bei mighty weeny bestellt.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dj-Unvisible

WOW! [eek]
Wo hast du denn die Sneakers von Gola für 50€ gefunden?

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
spedyy

Usernummer # 357

 - verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Phos hab die Schuhe leider nur in 45 gefunden ebay ,schade das es sie nicht in 46 gibt, scheiss große Füße ):
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Phos4* bei www.lagerverkauf24.de gibts die gola-schuhe super günstig
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die Info! [Smile]

Gleich mal vorbeischauen...

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Phos4* wenn du dort was bestellst ,sag bescheid.hab da noch nen 5euro gutschein rumliegen.den kannste dann haben....
Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: spedyy:
@Phos hab die Schuhe leider nur in 45 gefunden ebay ,schade das es sie nicht in 46 gibt, scheiss große Füße ):

Super, was soll ich denn bei meinen 47er Quanten sagen *gg*
Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich mach' dann mal mit bei diesem lustigen thread;

bine:
asics onitsuka tiger - tai chi

 -

ich:
die klassiker adidas the hills II

 -

beide paare zusammen für 70,- (vibes, düsseldorf)

Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der adidas ist ja mal richtig oldschool. wann kann man den zeitlich einordnen?
Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir jetzt folgende geholt:

 -

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die find ich ja mal auch ziemlich abgefahren:

 -

 -

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im sommer ist das immer mein schuh:



sieht bloss schon lang nicht mehr so sauber aus [Smile]

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
Die find ich ja mal auch ziemlich abgefahren:

 -

Saugeil, die hol ich mir!!! [top]

@Dory
Kannste mir mal die Bezeichnung der Schuhe durchgeben? Puma hat ja wirklich nen absoluten Kack!!! Webauftritt.

[ 28.05.2004, 17:05: Beitrag editiert von: Suckz2002 ]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sascha, guck mal hier
Die heissen 'Red Planet Trail'. Sind aber mit Dollars angegeben und musst du dir rueberschiffen lassen...


Das ist mein Schnaeppchen vom letzten weekend in Camden...kriegte ich fuer sage und schreibe £35 (etwa 50 Euro) hinterhergeschmissen...
 -

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Merci!!
Also Ebay geht schon mal nix, Deutschland wie du sagtest auch net - ich versuchs mal im Puma-Store auf der Zeil. Notfalls solln se die mir bestellen... [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich glaub irgendwie das London da mehr Chancen haette...und da ich grad alle moeglichen Laeden am Wochenenda abgeklappert hatte und zigtausen neue Versionen von Pumas erspaeht habe die ich nie vorher zu Gesicht bekommen hatte, die aber NICHT dabei waren, glaube ich da wirst du nicht viel Glueck haben. Ich denk mal die gibts hier einfach noch nicht und du muesstest die dir echt aus Amiland schicken lassen.
[titanic]


Ansonsten finde ich die auch sehr geil:
[hand] 1
[hand] 2
[hand] 3
[hand] 4


[hand] Und was fuer die Kleinen.....*g*
[baby]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:

Ansonsten finde ich die auch sehr geil:
[hand] 1

Die gefallen mir auch, aber leider hat die in der art ja jeder u.v.a. jede zweite hier an, da fetzt das auch nicht...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -


Das ist ja echt mal´n geiles Modell - wie heißt das denn??

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
assiraL
larifari
Usernummer # 1878

 - verfasst      Profil von assiraL   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Apropos Puma, mein neuster Favourit wäre der hier
[hand] 1

Ansonsten fand ich noch als knöchelhohe Turnschuhe diese Diesel sehr schön
[hand] 2

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bekomme (fast) dieselben wie Howie

 -

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
BenHancer
House Telecom
Usernummer # 5618

 - verfasst      Profil von BenHancer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: F:k':
ich mach' dann mal mit bei diesem lustigen thread;

bine:
asics onitsuka tiger - tai chi

 -

ich:
die klassiker adidas the hills II

 -

beide paare zusammen für 70,- (vibes, düsseldorf)

Beide zusammen für 70? Gibt's die Asics denn auch für Jungs?
Aus: Solingen | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]  ben_hancer
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mir gestern die hier gegönnt. Die Farbe hat den Vorteil, dass man mit den Schuhen auch mal spontan in Läden hereinkommt, die "seriöse schwarze Lederschuhe" verlangen. So muss man sich nicht immer vor dem Abend Gedanken machen, wo man eigentlich letzten Endes landen wird.


 -

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Martin Martini:
 -


Das ist ja echt mal´n geiles Modell - wie heißt das denn??

Das sind die Circat
[hand] drueck mich

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ah cool, hab genau dieses Modell wie auf dem Bild oben jetzt in rot/weiß gefunden, das werde ich mir als nächstes gönnen [sehrverliebt]
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
Ich glaub irgendwie das London da mehr Chancen haette...und da ich grad alle moeglichen Laeden am Wochenenda abgeklappert hatte und zigtausen neue Versionen von Pumas erspaeht habe die ich nie vorher zu Gesicht bekommen hatte...

huu, also heute habe ich eine geplante einkaufstour irgendwann abgebrochen. irgendwie gefiel mir kein schuh so richtig, zumal die persönlichen ansprüche beim lesen dieses threads ständig steigen..
vielleicht sollte ich tatsächlich in london shoppen gehen?!

london? hm, manchmal sollte man(n) einfach mal über seinen schatten springen.. ;-)

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  13  14  15 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0