technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Schicke Sneakers Vol.2 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  13  14  15 
 
Autor Thema: Schicke Sneakers Vol.2
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sneake Schicker :-)
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technopunk:
Hat jd n tipp zur Pflege? Das Leder ist so ein bisserl wie früher bei den dunlop, dass das nach ner weile so "used" aussieht; jd ne idee wie ich das konserviere? Dass der schuh nicht bald ganz beige ist? [Smile]

gruesse tpk

also, zuallererst rate ich dir die schuhe nach jedem tragen auf schmutz zu untersuchen, gegebenenfalls zu putzen und danach, schön trockengeföhnt versteht sich, wieder ordentlich im karton zu verstauen. nicht vergessen, papier in den zehenraum zu stopfen, so bilden sich die knicke vorne weniger schnell.
wenn sie dreckig sind kann es helfen eine ladung oxi action pulver in die waschmaschine zu tun, die schuhe in einen wäschesack und bei 30° und feinwäsche sanft zu waschen. danach mit zeitungspapier ausstopfen (saugt die feuchtigkeit auf) und in einen warmen raum stellen bzw trockenföhnen.
leder solltest du aber generell pflegen, beste anleitung zu den speziellen sneakern und gleichzeitig auch lieferant für die entsprechenden pflegeprodukte sollte ein fachgeschäft bzw ein schuhmacher sein. von footlocker aufschwätzutensilien ist nicht soviel zu halten.

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
editiert! und dickes sorry nach mainz! [Smile]

[ 15.01.2006, 22:16: Beitrag editiert von: technopunk ]

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: technopunk:
Hat jd n tipp zur Pflege? Das Leder ist so ein bisserl wie früher bei den dunlop, dass das nach ner weile so "used" aussieht; jd ne idee wie ich das konserviere? Dass der schuh nicht bald ganz beige ist? [Smile]

gruesse tpk

also, zuallererst rate ich dir die schuhe nach jedem tragen auf schmutz zu untersuchen, gegebenenfalls zu putzen und danach, schön trockengeföhnt versteht sich, wieder ordentlich im karton zu verstauen. nicht vergessen, papier in den zehenraum zu stopfen, so bilden sich die knicke vorne weniger schnell.
wenn sie dreckig sind kann es helfen eine ladung oxi action pulver in die waschmaschine zu tun, die schuhe in einen wäschesack und bei 30° und feinwäsche sanft zu waschen. danach mit zeitungspapier ausstopfen (saugt die feuchtigkeit auf) und in einen warmen raum stellen bzw trockenföhnen.
leder solltest du aber generell pflegen, beste anleitung zu den speziellen sneakern und gleichzeitig auch lieferant für die entsprechenden pflegeprodukte sollte ein fachgeschäft bzw ein schuhmacher sein. von footlocker aufschwätzutensilien ist nicht soviel zu halten.

Meinst Du das ernsthaft? Wer macht denn bitte so einen Aufwand bei Schuhen?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich. und viele viele andere. es soll auch leute geben, die kaufen für ihre vinylscheiben extra plastikfolien!
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TheMäx:
Apropos, kann mir jemand gute wintertaugliche wasserresistente und warme Schuhe (nicht unbedingt Sneakers) empfehlen.

kann >die nur wärmstens empfehlen - trage selbst >diese hier...
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Top of the Flops

Usernummer # 12578

 - verfasst      Profil von Top of the Flops   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier die trag ich grad:

 -


Mit dicken Socken geht dat aber...

Aus: Bocholt | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Headd2k

Usernummer # 7548

 - verfasst      Profil von Headd2k     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Die Roten... von Neckermann... ^^ 20 Euro...

Aus: bei Frankfurt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heisst der thread nicht "schicke sneaker"??
wer trägt denn bitte solche schuhe??

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die jungs wollten sich wohl eher ein bisserl lustig machen? so schuhe traegt bei minus 15° C wohl niemand ernsthaft? ach und sonst hoffentlich auch nicht, obwohl das schon eher wahrscheinlich ist, wenn man sich in der ubahn so umschaut.
Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hagbard Celine

Usernummer # 6083

 - verfasst      Profil von Hagbard Celine     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mir jemand sagen wie Asics Tiger im Vergleich zu Gola Schuhen ausfallen? In meinen Golas habe ich Größe 44.
Aus: Brensbach (in Hessen) / Heidelberg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine Lieblingssneaker seit Monaten sind die HarryKlein sneaker.

Will ich schon ewig posten nur leider find ich ums verrecken kein Bild im Netz, und meine knipsen und das dein reinstellen ist zu umständlich. Hab nämlich leider keine DigiCam.

Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
juchuu ich hab sie

[mdma]

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8379496632&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1#ebayphotohosting

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
Chris Borderline

Usernummer # 14168

 - verfasst      Profil von Chris Borderline     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Blond.Chick:
meine Lieblingssneaker seit Monaten sind die HarryKlein sneaker.

Will ich schon ewig posten nur leider find ich ums verrecken kein Bild im Netz, und meine knipsen und das dein reinstellen ist zu umständlich. Hab nämlich leider keine DigiCam.

 -

ich finde sie auch angenehm - nur im winter unpassend, da zu kalt und profilarm...
meine sind mittlerweile auch ziemlich ausgelatscht..

Aus: Stuttgart | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
juchuu ich hab sie

[mdma]

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=8379496632&rd=1&sspagename=STRK%3AMEWN%3AIT&rd=1#ebayphotohosting

gebrauchte sommerschühchen für 53 euro, herzlichen glückwunsch. was hollywood so kostet... :-)
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
viiieeel, sehr vieeel, unbezahlbar sozusagen. deshalb kauf ich mir ja auch nur schuhe [Razz]

[ 11.02.2006, 08:41: Beitrag editiert von: Ka-zwei ]

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier nen laden bei mir um die ecke... da gibtz alles...

http://www.sportiela.com/

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
Cybergasm

Usernummer # 3783

 - verfasst      Profil von Cybergasm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: A.Libi:
hier nen laden bei mir um die ecke... da gibtz alles...

http://www.sportiela.com/

Fein fein, nur stressig das nach Deutschland schicken zu lassen
Aus: Stuttgart | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hagbard Celine:
Kann mir jemand sagen wie Asics Tiger im Vergleich zu Gola Schuhen ausfallen? In meinen Golas habe ich Größe 44.

genau gleich, bei mir jedenfalls. hab in beiden 45.
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
djkentbrockman
10
Usernummer # 4544

 - verfasst      Profil von djkentbrockman     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir endlich diese geholt
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&rd=1&item=8378397299&ssPageName=STRK:MEWA:IT

bin sehr zufrieden..

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
viiieeel, sehr vieeel, unbezahlbar sozusagen. deshalb kauf ich mir ja auch nur schuhe [Razz]

bei nikeID gibts den für 125. der ist garantiert neu und frischduftend und man kann ich auch noch selbst designen. (also von wegen "extrem rar" und so.)

brauch auch mal wieder schicke sneaker....aber mich inspiriert zur zeit nix. hmpf.

wobei doch! ich glaub ich hol mir ein paar alexander mcqueen ft. puma sobald die erhältlich sind! [Smile]

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab vor ein paar jahren mal k-swiss getragen, weils die in australien günstig gab... aber ich muss sagen, bequemere sneaker hatte ich noch nie. leider gefallen mir die modelle der letzten jahre überhaupt nicht - aber mit der modernen sneakerschule kann ich sowieso nix anfangen, ich find fast alle potthässlich.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß jemand von euch wo es die new balance M576KT in deutschland zu kaufen gibt?
extra in amerika zu bestellen ist mir dann doch zu teuer.

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
sneaker sind für mich so wichtig wie für dich poker flat nicht ist.. [Wink]
http://www.sneakerking.de/shop_detail.php?product=76
http://www.nike.com/nikebiz/nikeconsidered/products.jhtml?name=boot

das sind so die letzten beiden "neuen" sneaker die mir gefallen haben...die ich natürlich auch shoppen mußte,der rest war immer retro

äh... also jetzt nur meine meinung aber das sind beides mit abstand die hässlichsten schuhe die ich je gesehen habe.
[eek]

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nike schuhe kommen mir sowieso nicht ins haus [Wink]
aber letztendlich bleibt das ja alles wieder mal rein subjektive geschmackssache!

Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ka-zwei:
viiieeel, sehr vieeel, unbezahlbar sozusagen. deshalb kauf ich mir ja auch nur schuhe [Razz]

bei nikeID gibts den für 125. der ist garantiert neu und frischduftend und man kann ich auch noch selbst designen. (also von wegen "extrem rar" und so.)

brauch auch mal wieder schicke sneaker....aber mich inspiriert zur zeit nix. hmpf.

wobei doch! ich glaub ich hol mir ein paar alexander mcqueen ft. puma sobald die erhältlich sind! [Smile]

Dachte das mit NikeID funktioniert nur in Amerika oder man braucht ne US-Kreditkarte...

Inspiration: Bunt, Orange, rot oder gelb und noch etwas silber dazu. Farbkombis: rot orange, orange pink, pink grün, gelb orange, gelb lila gefallen mir z. Z. am besten. Aber das mit pink ist eher was für Frauen..

Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nö. nikeID kannst du (eigentlich MUSST du es - leider!) von der deutschen (=europäischen) seite bestellen. kreditkarte brauchst du dennoch. aber keine amerikanische.

das ist aber in diesem fall ein nachteil, weil die US preise halt wesentlich günstiger sind.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ach so - dachte geht nur von Amerika aus. Aber die Nike Air Rifts kann man da trotzdem nicht bestellen. Egal - hab jetzt erst mal genug Schuhe...
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
neue sneakermarke [hand] http://www.greedygenius.com/
oldschoolig mit schicken details ...

immer sehr special natürlich auch die JB sneakers

[hand] http://www.suite2206.com/

[ 23.02.2006, 17:37: Beitrag editiert von: dangerseeker ]

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Neuerwerbungen:

Onitsuka Tiger - Mexico 66 (Gold&Schwarz)

Nike - The Nike Leather (Weiß mit Rot&Grün)

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt irgend jemand einen guten Online-Shop der viele Royal Elastics (www.royalelastics.com) Schuhe anbietet mit Rücksendemöglichkeit, falls die Grösse nicht passen sollte ?!
Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
pflichtseite für die freunde etwas ausgefallenerer sneaker & streetwear

[hand] http://www.styledepartment.com/

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eLeKTriZitY:
Kennt irgend jemand einen guten Online-Shop der viele Royal Elastics (www.royalelastics.com) Schuhe anbietet mit Rücksendemöglichkeit, falls die Grösse nicht passen sollte ?!

klick

vll hilft dir das! muss aber dazu sagen, dass ich, als ich mir dort letztes jahr re bestellt hatte, schon nicht mehr dran geglaubt hab, dass die noch ankommen, hab natürlich den billigsten versandweg genommen, kam dann aber auch fast 20 € billiger, als sie in deutschland damals gekostet haben, als man sie noch im laden kaufen konnte! also lieber vorher irgendwo anprobieren, kumpel, kollege, laden etc, muss ja nicht derselbe schuh sein, halt von re, das muesst im normalfall ja passen ...

gruesse tpk

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne echte frechheit, gibt wohl immer noch keine shops in d, die die wieder anbieten, mir unverständlich! wenn jd doch einen kennen solltem, bitte bescheid geben!

hab noch den hier gefunden: klick

ist in der schweiz, kost dann vll nicht so viel versand, dafuer scheinen mir dann aber die schuhe recht teuer zu sein ..

gruesse tpk

edit: die sind sogar sehr teuer!!! [mad] ab 115 €, wenn mein rechner stimmt, und dann noch ausalndsversand! ach!

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
Meine Neuerwerbungen:

Onitsuka Tiger - Mexico 66 (Gold&Schwarz)

Nike - The Nike Leather (Weiß mit Rot&Grün)

Die goldenen sind ja cool, die anderen erinnern mich an iTALIEN
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
knaller! goldene asics... die muss ich haben *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
knaller! goldene asics... die muss ich haben *g*

Also für mädels find ich die cool....
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh kam das ironisch rüber?
das war ernst gemeint... muss ich mir sorgen machen?

@tvs
und dabei bleibe ich *lol*

jaja die geschmäcker ;-)

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also wenn ich jetzt noch einen Indianerkopfschmuck finde, dann geh ich das nächste Mal so in den Club und komm mir vor wie Jay Kay von Jamiroquai. [smilesmile]

Nee, aber ich finde die Sneaker echt stylish. Natürlich nicht "everyday shoes"...aber dennoch cool! Freu mich schon, wenn ich nächste Woche mit weißem Anzug und diesen Schuhen bekleidet aufleg, höhö!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, der trägt auch andere edlere Sachen, aber auf der Bühne ist er meist in Adidas zu sehen, weil er dort bequeme Klamotten tragen will und er von Adidas 10 Outfits in blau, in schwarz und in weiß bekommen hat. [smilesmile]
Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10  11  13  14  15 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0