technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Schicke Sneakers Vol.2 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  13  14  15 
 
Autor Thema: Schicke Sneakers Vol.2
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cooler Schuh,wie heist der;)?
IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Adidas X-Country, gibts auch noch in diversen anderen Farben.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke werde mich mal umschauen [kugel]
IP: [logged]
react2rhythm

Usernummer # 13297

 - verfasst      Profil von react2rhythm     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kauft euch kickers. sehen gut aus und sind gut für die füße. wem das nicht reicht, dem sei gesagt, der schuh ist ein raveklassiker.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
spedyy

Usernummer # 357

 - verfasst      Profil von spedyy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kickers? meinst du sowas kickers-schuhe , finde ich ja nun überhaupt nicht schön oder gibs da auch schöne schuhe von der marke?
Aus: Lübeck | Registriert: Mar 2000  |  IP: [logged]
XcypherX
Minimal & Kompakt
Usernummer # 3451

 - verfasst      Profil von XcypherX     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, seit heute hab ich den. Allerdings in oliv mit roten streifen. Für grandios günstige 60 Euronen...

 -

Aus: ... | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe mir gestern die ltd.1 air max geholt für endlich günstige 79,- euro, von abermals 140,- euro.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey TRB,

haste vielleicht ein Bild am Start?

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bidde schön

http://www.sneakerking.de/shop_detail.php?product=457

den laden kann ich in frankfurt nur jedem ans herz legen bezügl. sneakers.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
In einer anderen Farbkombi sind das wirklich coole Schuhe [top]
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine farbkombi ist auch bei der auswahl nicht enthalten. das beispiel ist ja auch kein ltd.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das beispiel is afaik schon ltd. air max 90 find ich nur die white/clement grey/infrared nett, die restlichen können mich nicht so überzeugen. an neuen sneakern hab ich mir vor zwei wochen einen nike dunk low in black/black/gum zugelegt. auf 50€ reduziert, leider ohne box...nächstes modell wäre gerne ein nike dunk sb "homer", "tweed" oder "hemp". leider sind die ja alle nurnoch über ebay für summen ab 150€ zu erwerben :/
oder alternativ delta force thunderstorm, oder adidas forum low oder oder oder...ja leider mangelts halt an kohle und deswegen wirds die nächsten monate nichts damit, grr...

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: XcypherX:
So, seit heute hab ich den. Allerdings in oliv mit roten streifen. Für grandios günstige 60 Euronen...

[/IMG]

dat ist wirklich mal günstig [Smile]
mich schrecken immer wieder die hohen preise der schuhe ab. (bin wohl einfach zu geizig *lach* )

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
das beispiel is afaik schon ltd. air max 90 find ich nur die white/clement grey/infrared nett, die restlichen können mich nicht so überzeugen. an neuen sneakern hab ich mir vor zwei wochen einen nike dunk low in black/black/gum zugelegt. auf 50€ reduziert, leider ohne box...nächstes modell wäre gerne ein nike dunk sb "homer", "tweed" oder "hemp". leider sind die ja alle nurnoch über ebay für summen ab 150€ zu erwerben :/
oder alternativ delta force thunderstorm, oder adidas forum low oder oder oder...ja leider mangelts halt an kohle und deswegen wirds die nächsten monate nichts damit, grr...

der forum low wird auch mein nächster schuh sein. den dunk low habe ich hier auch noch zu hause stehen. der schuh ist mir mittlerweile fast zu überlaufen.

des rätsels lösung...mein schuh:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=65771&item=8137473096&rd=1

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich würde mir im leben keine nike-treter mehr kaufen.

mir sind noch nie so schnell meine schuhe auseinandergefallen wie die von nike. und das bei nem preis von über 160 euro und eher unterdurchschnittlicher belastung...
ich glaub nur meine l.a. gear's in der 7. klasse damals waren noch schlechter [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dem kann ich nur zustimmen! Air-Max? Nie wieder! Der überschätzteste Schuh der letzten Jahre.

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
ich glaub nur meine l.a. gear's in der 7. klasse damals waren noch schlechter [Wink]

Alter, haste die auch gehabt? [smilesmile]
Ich hatte die Weissen mit der Grün-schwarzen Riffelung an den Seiten. Das war ein Hype damals...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nee, ich hatte sowelche mit neongelb und dunkelblau [blendax]

und dann konnteste da doch die schnürbendel so geil an der seite zu nem zopf flechten... was hab ich meine mutter in den wahnsinn getriebn mit dem schuh [Wink] und danach kam dann die grosse welle der schwarzen nikes gefolgt von den softeren reebocks und den airwalk vics (die würd ich mir heut sogar noch ma zulegen).
waren das zeiten [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tresh

217cup 2oo4
Usernummer # 373

 - verfasst      Profil von Tresh   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: XcypherX:
So, seit heute hab ich den. Allerdings in oliv mit roten streifen. Für grandios günstige 60 Euronen...

 -

was das für ein schuh? im i-net gekauft?
Aus: Frankfurt am Main | Registriert: Apr 2000  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
den dunk low habe ich hier auch noch zu hause stehen. der schuh ist mir mittlerweile fast zu überlaufen.

wobei man sagen muss, die standart-varianten sind fast durch die bank weg hässlich. aber mit der skateboarding linie hat nike ein paar echte bomben rausgebracht, und wer trägt hierzulande schon einen d.u.n.k.l.e. oder carhartt?
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRB:
den dunk low habe ich hier auch noch zu hause stehen. der schuh ist mir mittlerweile fast zu überlaufen.

wobei man sagen muss, die standart-varianten sind fast durch die bank weg hässlich. aber mit der skateboarding linie hat nike ein paar echte bomben rausgebracht, und wer trägt hierzulande schon einen d.u.n.k.l.e. oder carhartt?
wo gibts diese skatevariante? von denen habe ich noch gar nix gehört.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
www.nikeskateboarding.com gibt einen guten einblick.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ne ahnung wann der nach deutschland kommt oder wo ich den schon bestellen kann? mir ist kein großer i-net webshop bekannt der diese farbkombis am start hat. sind schon ein paar nette farbkombis dabei.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
www.nikeskateboarding.com gibt einen guten einblick.

ohh ja extrem leckere kombies dabei .... mal in den carhartt shop sneaken und hoffen dass die wenigstens einen bruchteil der schuhe da haben ... oder kennt jemand in berlin in der beziehung noch einen besser sortierten nike laden ???
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diese schuhe sind fast alle komplett ausverkauft und extrem limitiert & gefragt. zu erwerben gibt es die nur bei ausgesuchten skateboard shops, für südhessen z.b. railslide frankfurt.

bei den einzelnen schuhen steht teilweise auch noch das erscheinungsland da...ja genau, z.b. der homer wurde exklusiv nur in australien verkauft.

ps: ich rede hauptsächlich von den dunk modellen. wies bei den anderen aussieht weiss ich nicht.

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dirkdiggla

Usernummer # 13151

 - verfasst      Profil von dirkdiggla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe meistens converse (dr.j) und die heben ewig.aber absoluter favourite für immer bleibt nike air force one (low).so ein styler schuh (und lange nicht so ausgelutscht wie adidas superstar...von dennen lieber den stan smith).hier kannst du sogar deine eigenen nikes mit deinem namen drauf gestalten.... click
oder halt coolkicks,die haben die ausgefallensten treter... click hab mir da den air force one mit gucci muster bestellt...da bekommt man jedes noch so rare modelle (öfters sogar nicht mal offiziel veröffentlichte)!den af1 in white/white!da mekt man erst mal wie scheisse foot locker ist.das starbucks der schuhe...

Aus: 12 km von Freiburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dirkdiggla:
...oder halt coolkicks,die haben die ausgefallensten treter... click...

buuuuurner, hab sofort einen air force 1 low bestellt. was geniale farbkombis. hier merkt man sichtlich wie bescheiden foot locker doch ist.
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
absolute Hammerseite [danke]
und die liefern wirklich
was sie offerieren ?

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich liefern die jeden schuh, die stellen ja auch jeden selbst her

We do not represent our replica products to be original nor do we represent that they are exact copies

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
uups logo überlesen
schade

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
dirkdiggla

Usernummer # 13151

 - verfasst      Profil von dirkdiggla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja,die liefern den shit echt!wo es auch noch ein bisschen offizieller schicke sneakers gibt ist auf hooddreams
gibts auch rares...
auf der seite gibts mehr als genug richtige classic oldschool modelle classics
custom made mit exclusivem charme gibts unter retro shoe und auch nur auf anfrage per e-mail..
sehr professionell und gut sortiert ist auch instyleshoes
die am heftigsten customized sneaks die ich je geshen habe customized
wollt ihr im ghetto den style test bestehen empfiehlt sich pimp sneaks
und noch mehr oldschool aber vorsicht!macht süchtig das sneaker sammeln..ich hab inzwischen mehr schuhe als meine schwester...

[ 13.10.2004, 17:54: Beitrag editiert von: dirkdiggla ]

Aus: 12 km von Freiburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja gut Problem ist leider, dass die meistens nur gegen Zahlung mit VISA liefern oder??


Mal ganz davon abgesehen dass ich Adidas bedeutend fresher find als so´n paar Niogü-Latschen, in denen jeder Ami rumrennt... besitze aber selbst auch Nikes - generell aber viel zu wenig Schuhe, ich leg mir jetzt glaub ich nen Schuhfetisch zu [Razz]

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
dirkdiggla

Usernummer # 13151

 - verfasst      Profil von dirkdiggla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jep.ohne kreditkarte geht gar nix.nike ist ne religion...und scheisse bequem. [besserwisser]
Aus: 12 km von Freiburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....ausserdem werden sie in China von fuersorglichen Kinderhaenden hergestellt....
Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
skills sind nicht vom alter abhängig!
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das mit der Kinderarbeit ist wohl wahr,
aber wenn ich die moralische Position
bei Schuhen einnehmen sollte ich es auch
bei Schokolade, Kaffe und massig weiteren
Produkten tun.
Ich finde die Position eigentlich sympathisch
liebe aber meine Nike Flight Posite.
Ich kann aber mit dem vorherschenden Retrostyle
nichts anfangen und bin momentan auf Fubu umgestiegen.
Von denen weiss ich aber auch nicht wie sie produzieren lassen.

Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
skills sind nicht vom alter abhängig!

Allerdings schon, wenn die Kleinen eigentlich im Kindergarten sein sollten! [Wink]
Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
dirkdiggla

Usernummer # 13151

 - verfasst      Profil von dirkdiggla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
träume immer noch von stiefeln aus handgewürgter baby-robbe verziert mit otternasen...
Aus: 12 km von Freiburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*oerx* [wirklichkrank]
Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dirkdiggla:
träume immer noch von stiefeln aus handgewürgter baby-robbe verziert mit otternasen...

hm.. komm mir dann mal mit den schuhen unter die augen... dann wirst du am eigenen leib erfahren wie sich die robbe gefühlt hat [Wink]
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
Isolder

Usernummer # 8556

 - verfasst      Profil von Isolder   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
träume immer noch von stiefeln aus handgewürgter baby-robbe
verziert mit otternasen

das hört sich verdächtig nach Mr. Burns an
Aus: Köln | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  13  14  15 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0