technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Schicke Sneakers Vol.2 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  13  14  15 
 
Autor Thema: Schicke Sneakers Vol.2
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab meine letzten Schuhe auch in London gekauft... aber langsam wirds mal wieder Zeit für Neue. Nur hab ich noch keine gesehen die mir 100% zusagen.
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die weißen davon hab ich mir letztens in London zugelegt...very nice.
Zwar wollt ich mir dazu noch nen anderes Paar Puma´s kaufen, aber die hatten se nirgends in meiner Größe... *hmpf*

 -

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Baba
.....oder ins Flugzeug..... [zwinker]


@Toxic
Ich haette da ne neue Chat-up-line fuer dich: Willst du meine Puma-Sneaker-Sammlung sehen? *g*
[flegel]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
@Baba
.....oder ins Flugzeug..... [zwinker]

stimmt! das wäre zumindest ein anfang!
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Klopfer

Usernummer # 12490

 - verfasst      Profil von Klopfer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Dory: Die Pumas in Deinem Link sehen aber etwas anders aus. Sie haben 'nen Reißverschluss, während die Pumas hier im Thread Schnürsenkel und 'nen Klettverschluss haben. [Embarrassed] Sehen aber echt fein aus die Schuhe! Wären auch nochmal was für mich. [Smile]

Hier meine Lieblinge:
 -
Wenn die irgendwann verschlissen sind, kauf ich sie mir glaub ich glatt nochmal. In dem schwarz fallen sie auf den ersten Blick überhaupt nicht auf, sind aber auf den zweiten Blick absolute Sahne-Teile. Nur beim Autofahren stört's ein wenig, dass die Sohle hinten nicht rund ist.

Aus: Köln | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Klopfer
Oh, haste ja recht, hatte ich gar nicht gesehen. Hatte die andere url irgendwie nicht meht wiedergefunden. Aber wenn man nach Puma googled, dann bekommt man schon einige links, und da irgendwo war auch der mit den Schnuersenkeln...
[google]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also in Rot-Weiß mit Schnürsenkeln und Klett heißt das Modell "CIRCAT MONTE CARLO" - findet man sogar bei ebay
Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit einer woche in meinem besitz:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=24101&item=8109238030&rd=1

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Klopfer

Usernummer # 12490

 - verfasst      Profil von Klopfer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hm, die Circat Monte Carlo haben auf der Sohle das Layout der GP-Strecke von Monaco abgebildet. Circat soll wahrscheinlich abgewandelt für Circuit stehen. Auf den Grau/Beigen Puma weiter oben ist auf der Sohle das Layout von Suzuka zu erkennen. Somit müssten die Schuhe eigentlich folgerichtig Circat Suzuka heißen. (*klugscheissmodeoff*)
Aus: Köln | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ai die haben ja n richtiges konzept dahinter... [Smile]

auf meinen is der hockenheimring abgebildet und jetzt ratet mal welche farben die haben:
schwarze sohle, roter puma, gelbes obermaterial...

aber germany heissen die trotzdem net [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Klopfer

Usernummer # 12490

 - verfasst      Profil von Klopfer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, nach dem System müssten sie ja auch Hockenheim(ring) und nicht Deutschland bzw. Germany heißen. Die "Suzuka" sind ja im übrigen auch nicht in Nationalfarben (weiß/rot für Japan). Wie heißen Deine denn?!?
Aus: Köln | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist mir auch schon aufgefallen, das die Circat Schuhe alle verschiedene Rennstrecken auf der Sohle haben. Hinten an der Ferse sind dann nochmal 2 Buchstaben aufgedruckt je nach Strecke (MC fuer Monaco etc). Ich glaube noch nicht mal das das bei den verschiedenen Modellen anders ist, sondern auch bei andere Farben)


Klopfer,.....aus WHV??? Haaach, da war ich auch in jungen Jahren oefters. Dann laufen wir uns ja vielleicht mal Ende August zufaellig ueber den Weg.....(bin auf der Hochzeit einer Freundin eingeladen) *g*

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Klopfer

Usernummer # 12490

 - verfasst      Profil von Klopfer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alles klar, werd dann Ende August die Straßen nach Dir abgrasen. [Wink] Oder den Strand?!

Bin grad auf die Schuhe hier gestossen:
 -
Die haben das Layout von Monza drauf, und ein "I" für Italy/Italien. Als Bezeichnung steht aber leider auch nur Puma Circat dabei.

Aus: Köln | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also anscheinend heissen die:

Puma Circat EU Vibrant Yellow / Black

mehr konnte ich jetzt nicht rausfinden.
gibts anscheinend gar nicht mehr zu kaufen.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
KLIIIIICK


<--- so sieht meiner aus, isser nicht schön...?

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann stell uns noch mal ein bild rein, wenn sie shwarz geworden sind - also übermorgen [Wink]

mir gefällt das mit dem reissverschluss ja irgendwie besser...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Den find ich ja ma cool - s.c.h.e.i.s.s. auf´s schwarz werden. Das gibt den Schuhen doch erst recht den individuellen Touch... [smilesmile]

Haste den aus´m Netz? Ich wage es zu bezweifeln den hier in Kiel zu finden... :-(

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Klopfer

Usernummer # 12490

 - verfasst      Profil von Klopfer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find die Dinger ja mal absolut cool! Komischerweise gibt es die aber teilweise mit ein und der selben Modellbezeichnung (z.B. Monte Carlo), sowohl in beiden Ausführungen (Reißverschluss & Schnürbänder), als auch in verschiedenen Farben. Noch blick ich da nicht so recht durch. Auf E-Bay werden ja auch einige angeboten, aber halt nicht die oben gezeigten grau/beigen mit Schnürsenkeln - und genau die find ich bisher am Schönsten. [hmpf]
Aus: Köln | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und auf der puma HP ist man ja auch ziemlich verlassen, was hilfe angeht.
ich glaub die wissen selber gar nicht, was sie so alles bauen [blendax]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@MM
die weiss-roten find ich ja auch ziemlich geil. Aber vielleicht doch eher als Hausschuhe, oder? *g* Und selbst da wuerde ich mir wahrscheinlich noch Suppe draufkleckern oder so....hrmpf!
[absturz]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Coole Jungs stülpen sich Müllsäcke über die Schuhe [Wink]

Nee weiß schon, dass das ein absoluter Schön-Wetter-Schuh ist, aber wenn dann wirklich mal was dreckig wird ist der große Vorteil an Textil-Schuhen, dass man die mal eben die Waschmaschine schmeißen kann und dann kommen sie wie neu wieder da raus - und trocknen dann auch noch recht schnell... außerdem müssen weiße Schuhe irgendwie sein, hab im Moment auch noch´n paar ganz schwarze GOLA´s, aber es ist irgendwie nicht das selbe [ohjeh]

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
Tanzknopf

217cup 2oo4
Usernummer # 664

 - verfasst      Profil von Tanzknopf     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@TRB
Das blau ist saucool... meine nächsten Schuhe werden auch so ne knallige Farbe haben!

Aus: Berlin | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
kuazo
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei diesen bunten kinderschuhen fällt mir nur eines ein ...

P wie PEINLICH [hammer]

IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so ich marschierte am samstag pflegeleicht durch camden und habe sie alle gesehen die herren und frauen sneakers der jetztzeit!

der neueste trend: oldscool und klassisch das leder und eine bunte frarbik als sohle. zum schlappen 180£ in ausgesuchten schuhgeschaeften erhaeltlich und in 3 jahren auch bei uns! *g*

die rennstreckenpumas werden uebrigens schon in den auskaufverkaufsregalen runtergestzt verramscht!

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...genau deshalb hatte ich ja auch so ein Schnaeppchen erhaschen koennen....
[zwinker]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
minimalniemand

217cup 2oo4
Usernummer # 3401

 - verfasst      Profil von minimalniemand   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
Die find ich ja mal auch ziemlich abgefahren:

 -

 -

[eek]

die sind ja von puma! Sowas hat früher nur accupuncture gebaut. gibts die eigentlich noch?

edit: und wies die nopch gibt! einige nette modelle am start: http://www.acupuncturefootwear.com

Aus: echtem Leder | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Donnerstag

Usernummer # 11238

 - verfasst      Profil von Donnerstag     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
accupunkture haben ja echt schicke modelle.

wo gibts die denn hierzulande zu kaufen?

germany scheint ja auf der seite bei global distributiors als coming soon auf.
gibts die vielleicht schon auf irgendwelchen online-shops?

Aus: St. Martin | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
F:k'

Usernummer # 1646

 - verfasst      Profil von F:k'     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: minimalniemand:
http://www.acupuncturefootwear.com [/QB]

seite nicht anschauen wenn man zuvor irgendwelche psychoaktiven drogen eingenommen hat! [Wink]
Aus: köln. | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sagt mal, wenn ihr eure Schuhe in London kauft, lasst doch mal ein paar Tipps für gute und günstige Läden rüberwachsen. Bin auch so ein Schuhjunkie.

Vielleicht flieg ich dann auch mal rüber, wollte eh schon lange mal wieder nach London.

Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da wuerde ich als allgemeine Gegenden mal empfehlen Camden Town und Covent Garden abzuchecken. Da ist echt fast ein Laden neben dem anderen und dort laesst sich auch mal das ein oder andere Schnaeppchen finden.
Einen kongreten Laden kann ich dir jetzt nicht nennen.

Ansonsten verweise ich dich an [hand] hier
[Smile]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie wär´s denn mim CyberDog? [lach]
Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Klar, dann schau doch mal hier: *g*

[hand] http://www.cyberdog.net

(ist allerdings nicht allzuviel Auswahl an Schuhen...)

....dafuer aber der 1A Karstadtraver-Laden!!!
Ein absolutes Muss fuer jeden Freund der elektronischen Musik (und sei es nur um mal so richtig zu staunen und sich einen abzulachen)
Die haben sogar ne Kinderabteilung fuer die Plueschraver von morgen!!! (ich dachte sowas sei am aussterben *g*)
[karstadtraver]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
(Doppelpost)

[ 09.06.2004, 10:57: Beitrag editiert von: Igel ]

Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
Da wuerde ich als allgemeine Gegenden mal empfehlen Camden Town und Covent Garden abzuchecken. Da ist echt fast ein Laden neben dem anderen und dort laesst sich auch mal das ein oder andere Schnaeppchen finden.
Einen kongreten Laden kann ich dir jetzt nicht nennen.

Ansonsten verweise ich dich an [hand] hier
[Smile]

Wie schon gesagt.....

check mal Neal Street (Covent Garden) und Camden High Street (Camden Town). Da ist echt ein Schuhladen neben dem anderen. Einfach mal nach Schnaeppchen Ausschau halten, denn es gibt dort runtergesetzte Schuhe in fast allen Laeden.
Einfach mal schauen, sich das volle Angebot an Schuhen einholen und Preisse vergleichen!
Einen kongreten Laden kann ich dir da auch nicht nennen....

Was soll ich dir auch sagen. Kann ja sein das die Schuhe die ich gut finde in Laden A total guenstig sind, du die aber total schei**e findest und dafuer die Schuhe magst die in Laden B der Preissknueller sind.
*fragendgugg*

Viel Glueck!
[zwinker]

[ 08.06.2004, 19:27: Beitrag editiert von: Dory B ]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Dory B:
Klar, dann schau doch mal hier: *g*

[hand] http://www.cyberdog.net

(ist allerdings nicht allzuviel Auswahl an Schuhen...)

....dafuer aber der 1A Karstadtraver-Laden!!!
Ein absolutes Muss fuer jeden Freund der elektronischen Musik (und sei es nur um mal so richtig zu staunen und sich einen abzulachen)
Die haben sogar ne Kinderabteilung fuer die Plueschraver von morgen!!! (ich dachte sowas sei am aussterben *g*)
[karstadtraver]

joo, der schuppen hatte es in sich!

fluoriszierende shirts, dory sogar gut stehende neongelenkprothesen und andere fabriken für dem ambitionierten karstadtraver..  -

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Dory B

Usernummer # 11459

 - verfasst      Profil von Dory B   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay, jetzt mal wieder zum Thema....

@Igel
Kannst auch mal die Oxford Street auschecken oder direkt am Picadilly Circus gibts nen Sportladen mit dem wunderhuebschen Namen "Lillywhites", die haben auch ne gute Auswahl an Sneakers.
[walkingman]

Aus: gebreitet in der Welt... (z.Zt.: back in London Stadtgebeat) | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is dorit76@hotmail.com
Igel

Usernummer # 10783

 - verfasst      Profil von Igel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die Tips, London ist echt geil, war ewig nicht mehr da. Wird mal wieder Zeit.

Sorry übrigens für das Doppelpost. War nicht beabsichtigt.

Aus: Frankfurt | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Igel
Also den "Lillywhites" am Piccadilly Circus kann ich Dir nur wärmstens empfehlen. Die haben dort echt ne riesen Auswahl an schicken Schuhen. Und wie Dory schon sagte wirst Du bestimmt auch in der Oxford Street fündig.
Kleines Manko, Schuhe der Größe 8-9 haben se meistens nicht da. Hab mich dort zu Tode gesucht, gelle Dory. *gg*

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
styven
Noch neu im Forum
Usernummer # 8669

 - verfasst      Profil von styven     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich finde die hier geil:

 -


und hinten: barcelona !! yay !

 -

habe ich bei carhartt am hackeschen markt gesehen. leider gab es meine größe nicht mehr... brauche 9 1/2. wer die schuhe in seiner stadt sieht --> pm !! bei ebay bin ich auch schon am forsten.

Aus: berlin | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
brick

Usernummer # 11395

 - verfasst      Profil von brick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir vor jahren schon mal accupunture schuhe gekauft ... war letztlich in diesem laden ... der besitzer meinte, accupuncture wollen in deutschland nich mehr verkaufen [Frown] .. fand die echt schick

hab mir jetzt n paar golas bestellt:
ebay link

Aus: getauscht | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  4  5  6  ...  13  14  15 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0