technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Schicke Sneakers Vol.2 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15 
 
Autor Thema: Schicke Sneakers Vol.2
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
beim jay fließt geld. wir müssen uns den mist leider noch selbst kaufen... *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: VanGogh:
beim jay fließt geld. wir müssen uns den mist leider noch selbst kaufen... *g*

Noch! [smilesmile]

Hab schon wieder neue interessante Schuhe im Netz gefunden, aber ich weiß nicht, ob ich gleich wieder 120€ investieren kann. *gg*

Friis Dito-As

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, meine alten Adidas X-Country sind jetzt durch, ich brauch dringend neue!

Angetan hats mir momentan der Puma Taper. Vor allem in grün: Klick

oder auch in gelb: Klick

Würde den Grünen vorziehen, allerdings ist der zum Verrecken nicht zu finden. Google spuckt echt nix brauchbares an Ergebnissen aus. Jemand von euch ne Idee? [help]

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pradapunk

Usernummer # 11552

 - verfasst      Profil von pradapunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Finde die cremefarbenen snatch ganz oben für den Sommer super.

Aus: Köln | Registriert: Jan 2004  |  IP: [logged]
eLeKTriZitY

Usernummer # 16229

 - verfasst      Profil von eLeKTriZitY     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kennt jemand n Online-Shop mit einer grossen Auswahl an Onitsukatiger's ?
Aus: Zürich | Registriert: Mar 2006  |  IP: [logged]
red1

Usernummer # 16715

 - verfasst      Profil von red1   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
clssics 8)
 -

Aus: wuppertal | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
User5001
KeksDealer
Usernummer # 5001

 - verfasst      Profil von User5001     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trag jetzt im Sommer die hier von Blend of America:


Aus: Sauerland | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Rainer Zufall

Usernummer # 12160

 - verfasst      Profil von Rainer Zufall   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: eLeKTriZitY:
Kennt jemand n Online-Shop mit einer grossen Auswahl an Onitsukatiger's ?

schau mal bei www.snea-q.com
Aus: berlin | Registriert: Apr 2004  |  IP: [logged]
a-lex

Usernummer # 16541

 - verfasst      Profil von a-lex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn sneakers dann diese:

marty mc fly sneakers

Aus: freiburg | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Ka-zwei

Usernummer # 12957

 - verfasst      Profil von Ka-zwei   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schuhe, die sich selbst zubinden. jetzt müßten noch welche erfunden werden, die auch selbst laufen
Aus: Spießbaden | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]    noe This user has MSN. The user's handle is noe
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir mal wieder die Puma Speed Cat gekauft. Find die Dinger einfach nur geil.
 -

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: a-lex:
wenn sneakers dann diese:

marty mc fly sneakers

Die wollte ich als Kind früher immer haben;)
IP: [logged]
darks

Usernummer # 739

 - verfasst      Profil von darks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Adidas Flanker special racer tuscany
Aus: sicht auf Muenchen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]    darks1973 This user has MSN. The user's handle is fet_darks
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
irgendwie musste ich bei den schuhen an den hier denken:
klick

ich hab letztens bei jemandem schwarze asics gesehen mit klettverschluss. hat jemand eine idee was das für ein modell sein könnte?

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
technopunk
500
Usernummer # 4468

 - verfasst      Profil von technopunk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
vll die tiger mit klettverschluss?
edit

 -

Aus: Wien | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
kleine Kittykatze

Usernummer # 12806

 - verfasst      Profil von kleine Kittykatze     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
weiß jemand wo ich die puma the suede in der farbe lila/weiß bekomme. habe die letztes an ein paar füßen gesehen und fand die farbkombi extrem klasse...
Aus: geflogen | Registriert: Jul 2004  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
yeah danke @ punk.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab letzten monat auch mal wieder zugeschlagen:

 -
 -
 -

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
trägt zu prollig technik zur schau ("wow, was für 'ne krasse federung"). und sieht von hinten mit der roten "düse" genauso aus wie bei jahrmarkts-wasserfahrgeschäften die rundboote mit aufgeblasenem gummireifen unten drunter.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zapatillas Puro

offizielle HP (lädt langsam)

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
coole sachen, aber diese lange ladezeit is ja echt übel...
Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
coole sachen, aber diese lange ladezeit is ja echt übel...

ja. Für einen schnellen Vorgeschmack eben mein Blogeintrag! [zwinker]
Dann kann jeder entscheiden, ob er sich die offizielle HP anschauen will! *g*

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mir vor kurzem die hier geleistet:

 -

Sehr bequem.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine neueste errungenschaft.
 -

jetzt wo das nass-kalte wetter wieder kommt, sehr praktisch.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
merell ist eh geil..
ich hab mir ausn Staaten n paar Earth shoes mitgebracht.. die gibts hier nicht aber die kaufen wahrscheinlich auch nur so leute wie ich, die immer wegen ihrer füße heulen..
www.earth.us

ich hab mir die enretic-k http://www.earth.us/shoeDetail.asp?Gender=men&cat=8&ID=845 geholt und die stride Alpaca http://www.earth.us/shoeDetail.asp?Gender=men&cat=8&ID=992

sind zwar nicht die stylisten aber es sind auf jeden Fall interessante Treter. Vor allem sind sie wohl gesund. Hab übrigens wieder mit dem Rauchen aufgehört.. schon seit 3 Wochen

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
the_chillmaster

Usernummer # 3199

 - verfasst      Profil von the_chillmaster   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so hab wieder einmal für den Winter zugeschlagen...

einmal die elegante Variante fürs weggehen,essen gehen oder Geburtstage
adidas steeple

und 1 Paar für den Alltag, oder dunklere Partyräume [Smile]

adidas samba

Aus: berlin | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine nächsten

 -

oder diese:

 -


aber mal ernst jungesn: --> hier gibbetz stuff:

http://www.fjlifeng.com

vorallem die von BAPE...

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt waren doch erst diese dran:


 -

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

gibts nur leider nicht in deutschland.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine neuen:

 -

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
 -

gibts nur leider nicht in deutschland.

Hey, die sind aber echt geil!
Du stehst aber wirklich auf Blackies, was? [lachlach]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die gibts auch in weiss. aber weiss und gold kommt halt irgendwie net... dabei brauch ich mal weisse.

"please confirm your order" [Wink]

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Prollschuhe!
[lach]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach du, ein bischen gummiboot hat noch niemandem geschadet [Wink] liebe grüsse an chiara ohoven an dieser stelle [Wink]

ich hab mich ja auch total in die adicolor-linie verliebt. am allermeisten in den betty boob und kermit schuh...

--> click

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie geil is das denn?
vorgestern bestellt, heute schon da...

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die sind mal krass:
http://cgi.ebay.de/Puma-Trionfo-Lo-L-II-schwarz-Gr-45-Lifestyle-neu-uke_W0QQitemZ120075405436QQihZ002QQcategoryZ77402QQrdZ1QQcmdZViewItem

die auch!
http://cgi.ebay.de/Puma-Kekomi-AT-Schuhe-schwarz-weiss-rot-Gr-44-NEU_W0QQitemZ120074635663QQihZ002QQcategoryZ77403QQrdZ1QQcmdZViewItem

Das ist mal ein schöner, weißer:
http://www.frontlineshop.com/SID=sie538359fa9fc065d32779f0f8a9942/index.php?screen=bs.product&TreeNodeID=358310&VariantTreeNodeID=363182

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
vert-o-matic
symbiotic substance
Usernummer # 5645

 - verfasst      Profil von vert-o-matic   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wärs mit ein paar space-boots [smilesmile]

 -

Aus: tauschbar | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
philbrix

Usernummer # 6611

 - verfasst      Profil von philbrix   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also das ist definitiv der geilste Schuh den ich je gesehen hab!.....


 -

Aus: München | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die wären für die Arbeit auch top - der Preis ist aber viel zu heftig. Da gibt´s echt so schöne Modelle in diesem Style ... warum kriegen das andere Hersteller nicht hin?

PUMA Fallo 96 HOURS
http://www.zappos.com/n/multi_view.cgi?product_id=7174622&color_id=325&view=multi

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir die gekauft vor ein paar Wochen! Super Schuh  -
IP: [logged]



Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10  11  12  13  14  15 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0