technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Serienjunkies-Thread (Seite 12)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12  13  14 
 
Autor Thema: Der Serienjunkies-Thread
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Hat hier eigentlich jemand The 100 auf Pro 7 geschaut?
(...)

Ab heute Abend kommt die 3. Staffel von Under the Dome ... (...)

Nach einem Blick in den Piloten und der Lektüre einer sehr negativem Kritik bei SPON habe ich das Thema ' 100' gleich wieder verworfen - als ich beim Zappen die letzten Tage doch wieder auf pro7 drüber stolperte, wusste ich nach wenigen Sekunden, dass das die richtige Entscheidung war.

Den Piloten von Under the dome fand ich definitiv ganz gut (ich sag' nur: Kuh!), hab noch ein paar weitere Folgen gesehen, aber irgendwie hatte die ganze Serie so'n Kleinstadtdrama-Touch und plötzlich tauchten aus dem Nichts ständig Stereotypen auf, so dass ich nicht mal die erste Hälfte der ersten Staffel sah. Ich würd' schon gern wissen, wer oder was also für das ganze Dome-Ding verantwortlich ist, aber mich durch 2 1/2 Staffeln zu quälen, das schaffe ich nicht - no way.

Narcos mag ich bislang extrem gern, habe erst 3 1/2 Folgen gesehen, aber einerseits ist die Idee, authentisches Material mit einfließen zu lassen, schön umgesetzt, die Schauspieler finde ich gut, der Grad an Realismus ist trotz des Hinweises auf partielle Fiktion ziemlich krass, wenn man nach einzelnen Themen und Szenen recherchiert und nach der Winslow'schen 'Kartell'-Lektüre ist das die ideale Ergänzung. Tolles Konzept, bin gespannt, ob mich die nächsten Folgen weiter fesseln werden, auch wenn hier der Ausgang wohl keine große Überraschung bieten dürfte *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Tolles Finale von Mr.Robot, der sich dann inhaltlich doch noch sehr von der "WhoamI"-Vorlage entfernt.

Allein der Monolog gesprochen von Christian Slater zur Frage, was real ist, hatte es sehr in sich.

Zudem gab es genügend Cliffhanger für eine zweite Staffel, auf die man sich bereits freuen kann.

Da ich mir die Serie bisher in englischer Sprache angesehen habe, werde ich es noch einmal in meiner Muttersprache tun. (y)

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
Tolles Finale von Mr.Robot, der sich dann inhaltlich doch noch sehr von der "WhoamI"-Vorlage entfernt.

Allein der Monolog gesprochen von Christian Slater zur Frage, was real ist, hatte es sehr in sich.

Zudem gab es genügend Cliffhanger für eine zweite Staffel, auf die man sich bereits freuen kann.

Da ich mir die Serie bisher in englischer Sprache angesehen habe, werde ich es noch einmal in meiner Muttersprache tun. (y)

wie geil sind denn bitte die autoren, dass sie den ashley madison hack vorausgesehen haben?

zweifel hinsichtlich der originalität der story relativieren sich natürlich, wenn man weiß, dass die serie laut dem schöpfer auf 4-5 staffeln ausgelegt ist (mit bereits feststehendem ausgang).
da wird also noch einiges passieren bis am ende die fäden zusammenlaufen. (ich tippe mal, dass der chinese aus jurassic park im weiteren verlauf noch ne größere rolle spielen wird?)

der pilot von fear the walking dead hat mich enttäuscht. die gleiche chose wie das original, nur mit weniger atmosphärischem setting und noch unsympathischeren charakteren. mal abwarten wie der rest der staffel so bewertet wird.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sushi:
Auf Atlantic läuft aktuell die 3. Staffel von Banshee .... ziemlich brutal ...

Die Serie hat es mir seit der ersten Staffel angetan.

Sonst noch jemand an Bord?

jo, vor kurzem ging es auf sky wieder von vorne los und da bin ich gleich mal miteingestiegen. Ziemlich rasante und brutale action. Als actionfan kann man das bedenkenlos gucken.
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Hat hier eigentlich jemand The 100 auf Pro 7 geschaut?
(...)

Ab heute Abend kommt die 3. Staffel von Under the Dome ... (...)

Nach einem Blick in den Piloten und der Lektüre einer sehr negativem Kritik bei SPON habe ich das Thema ' 100' gleich wieder verworfen - als ich beim Zappen die letzten Tage doch wieder auf pro7 drüber stolperte, wusste ich nach wenigen Sekunden, dass das die richtige Entscheidung war.

Den Piloten von Under the dome fand ich definitiv ganz gut (ich sag' nur: Kuh!), hab noch ein paar weitere Folgen gesehen, aber irgendwie hatte die ganze Serie so'n Kleinstadtdrama-Touch und plötzlich tauchten aus dem Nichts ständig Stereotypen auf, so dass ich nicht mal die erste Hälfte der ersten Staffel sah. Ich würd' schon gern wissen, wer oder was also für das ganze Dome-Ding verantwortlich ist, aber mich durch 2 1/2 Staffeln zu quälen, das schaffe ich nicht - no way.

Narcos mag ich bislang extrem gern, habe erst 3 1/2 Folgen gesehen, aber einerseits ist die Idee, authentisches Material mit einfließen zu lassen, schön umgesetzt, die Schauspieler finde ich gut, der Grad an Realismus ist trotz des Hinweises auf partielle Fiktion ziemlich krass, wenn man nach einzelnen Themen und Szenen recherchiert und nach der Winslow'schen 'Kartell'-Lektüre ist das die ideale Ergänzung. Tolles Konzept, bin gespannt, ob mich die nächsten Folgen weiter fesseln werden, auch wenn hier der Ausgang wohl keine große Überraschung bieten dürfte *g*

Also Under the Dome hab ich auch nicht weiter geschaut, irgendwie fesselt mich das nicht.

The 100 wollte meine Freundin gerne sehen, aber ich kann mich dafür auch nicht wirklich begeistern.

Narcos hab ich mir für den Flug in die USA besorgt und bin schon sehr gespannt.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jemand mal Extant gesehen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Extant

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Jemand mal Extant gesehen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Extant

Ich hab darüber irgendwo gelesen und wollte auch schon was posten, habs aber dann vergessen. Ist ja mit Halle Berry als Hauptdarstellerin - von der Story her hört es sich jedenfalls interessant an. Hab ich schon mal auf meine "Serien to watch" notiert...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Jemand mal Extant gesehen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Extant

Ich hab darüber irgendwo gelesen und wollte auch schon was posten, habs aber dann vergessen. Ist ja mit Halle Berry als Hauptdarstellerin - von der Story her hört es sich jedenfalls interessant an. Hab ich schon mal auf meine "Serien to watch" notiert...
...und ausführender Produzent ist immerhin Steven Spielberg!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
und ausführender Produzent ist immerhin Steven Spielberg!

naja, das hat nichts zu heißen. spielberg ist auch produzent bei transformers! [Wink]

hab bei extant selbst noch nie reingeschaut, aber ein 6.7 rating bei imdb ist für ne serie schon kategorie 'unterirdisch'.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
und ausführender Produzent ist immerhin Steven Spielberg!

naja, das hat nichts zu heißen. spielberg ist auch produzent bei transformers! [Wink]

hab bei extant selbst noch nie reingeschaut, aber ein 6.7 rating bei imdb ist für ne serie schon kategorie 'unterirdisch'.

Muss zugeben, das hat mich auch abgehalten, aber auf der einen Seite geb ich mittlerweile (u.a. nach der Bewertung von WhoAmI) einen Scheis.s auf Imdb und auf der anderen Seite haben mich die durchaus positiven Kritiken doch mal reinschauen lassen. Und nach 2 Folgen hat die Serie es immerhin geschafft, mich neugierig zu machen und dran zu bleiben. [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja stimmt, bei den kritikern kommt die serie besser an: die erste staffel sogar 83% ("certified fresh") bei rottentomatoes.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Jemand mal Extant gesehen?

https://de.wikipedia.org/wiki/Extant

Ja, kitschig, hanebüchener Plott mit eigentlich grundsätzlich sehr guter Idee mit ein paar netten Effekten und Detailszenarien, was sich so in unserer Zukunft verändern könnte - jedoch steht hier das 'Familiendrama' ganz stark im Vordergrund, wie auch zu Beginn jeder Folge im Intro erwähnt wird. Ferner hat man in der zweiten Staffel viele offene Themen aus der ersten einfach in die Tonne gekippt und nicht mehr aufgegriffen und dazu auch gleich 'ne Menge an Schauspielern entsorgt und durch andere ersetzt, indem neue Handlungsstränge eingeführt wurden.

In der Summe würde ich Extant wie folgt bewerten: Sehr, sehr leichte SciFi-Kost, familienfreundlich umgesetzt für's Nachmittagsfernsehen, eher Drama als Action oder SciFi, leider aber auch ziemlich inkonsequent umgesetzt mit zu vielen Logiklücken und zu vielen offenen Fragen, die zweifelsfrei auch nicht mehr beantwortet werden. Das, was interessant wäre (Aliens, Humanics als 'humanoide Roboter'), ist nur Nebensache und das Tempo wird mit jeder Folge soweit gedrosselt, dass sich die Story kaum noch entwickelt. Ich vermute, Staffel 3 wird nicht kommen.
*g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh, das hört sich ja fast nach "Rohrkrepierer" an...

*seriewiedervonderlistestreich*

Bei der Gelegenheit, bin ich gestern bei Prime drüber gestolpert:

amazon hat auch ne neue Serie am Start, läuft z.Zt. im OV in BRD, ab Oktober in deutsch und soll gut bzw. sehr gut sein:


[hand] Hand Of God

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Ich schau grade die Amazon Serie "Bosch" auf Prime:

http://www.serienjunkies.de/bosch

Bin akutell bei Folge 3, und bis jetzt ist es echt ne prima Serie. Naja, vielleicht ein wenig dröge bis dahin (für die Action Liebhaber), aber ich finde der Hauptprotagonist (Hieronymus „Harry“ Bosch = Titus Welliver) ist echt klasse gespielt, und macht vielleicht einige kleine "Hänger" wieder gut. Im Moment aber spitzt sich ganz schön was zu, mal schauen wie es sich weiter entwickelt....

Für Nachschub ist schon mal gesorgt, ab Frühjahr 2016 solls jedenfalls ne Neue Season geben

Für Prime Mitglieder übrigens kostenlos !

Danke für den Tipp. Gestern Abend die ersten beiden Folgen geschaut .... es werden weitere folgen.

Die 2. Staffel von "The Last Ship" fand ich stärker als die 1. Staffel.

Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
letztes wochenende mal die erste staffel von "narcos" geschaut. jetzt nicht die beste serie aller zeiten aber sehr unterhaltsam ...

https://www.youtube.com/watch?v=U7elNhHwgBU

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jiihaaw.
Seit gestern laufen auf SkyAtlantic die 2. Staffeln von True Detective & The Strain!!!
[konfetti]

Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer Smart TV hat wird sich freuen

[hand] Captain Future Serie komplett auf YT

...fagt sich blos noch wie lange - mehr Urherberrechtsverstoss geht nicht...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oder es ist zu "public domain" geworden. dann gibt es keine rechte mehr, bzw sie wären dann ausgelaufen. gerade bei so alten sachen ist das keine seltenheit
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin jetzt mit "Bosch" durch. Gute Serie, solltet ihr anschauen.

Schaue aktuell "Fear the Walking Dead" und "True Detective", brauche aber noch eine Serie, bei der ich auch schon mal 2-3 Folgen hintereinander schauen kann.

Zur Auswahl stehen:

Hand of God
Transparent
Vikings

Welche soll ich nehmen?

Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sushi:


Zur Auswahl stehen:

Hand of God
Transparent
Vikings

Welche soll ich nehmen?

Ein befreundeter Schriftsteller schwört auf 'Vikings', ich selbst habe noch keine der drei Serien gesehen, aber schaue mit Spaß gerade
Zoo - wie vorhergehend schon erwähnt, klassische James-Patterson-Sache, d.h. nicht besonders wahnsinnig gut gemacht, keine tiefsinnigen Dialoge, keine großartige Kameraführung, kein toller Soundtrack - aber per se passt alles, um mich bei Laune zu halten, derzeit ist gerade die 13. Folge der ersten Staffel erschienen und das ist eigentlich gutes, einfaches, unterhaltsames Popcorn-Kino mit jeweils 'nem schönen Cliffhanger am Ende. Also, wenn dir schon The Last Ship gefiel, dann müsste Zoo dir wirklich zusagen. Möglich, dass die zweite Schiffsstaffel besser wurde, aber ich konnte bei der ersten nicht bis zum Ende durchhalten, das war mir zuviel an Glorifizierung der amerikanischen Kriegsmaschinerei *g*

Wenn Extant noch in einer dritten Staffel erscheinen würde, wäre das ganz schlimme Geldverschwendung. Mit Müh' und Not habe ich die zweite Staffel geschafft und von Folge zu Folge wurden die Logikfehler immer schlimmer, so dass ich alle 5-10 Minuten mit einem 'was soll denn der Käse?' verzweifelter wurde, bis ein kleiner Cliffhanger am Ende in Theorie noch eine dritte Staffel ermöglichen könnte, aber eigentlich ist's egal, ob das weitergeht. Man hatte sogar das Gefühl, dass die Produzenten im Verlauf der zweiten Staffel selbst keine Lust mehr hatten.

The Strain war/ist nix für dich? Zweite Staffel läuft ja langsam Richtung Finale - erste fand ich wirklich großartig.

Bin mal auf Limitless sowie auf den Player gespannt, beide scheinen 'ne Menge Action zu bieten und starten wohl demnächst ?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Extant hab ich kurz vor Ende der ersten Staffel, auch aufgrund deiner Rezension, aufgegeben. Keine Lust auf Zeitverschwendung.

The Strain steht bei mir in Warteschlange, genauso wie The Robot (aufgrund der Empfehlung von Speedy), diese leider nur auf englisch mit deutschen Untertiteln, was mich etwas abschreckt.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The Strain hatte ich irgendwie aus den Augen verloren, da mich andere Serien eher gefesselt haben. Werde wohl dann noch mal einen Versuch starten und mit der ersten Staffel beginnen. Ich glaube, meine Frau war nicht so wirklich vom Start der Serie begeistert, wenn ich mich richtig erinnere.

Habe mir gestern die Trailer zu meinen 3 genannten Serien angeschaut .... Könnten tatsächlich Potential haben .... imdb-Bewertungen sehen auch ganz brauchbar aus.

Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wo läuft denn eigentlich "ZOO"? Ist ja brandneu. Ich schaue mir übrigens keine Serien auf englisch an ... brauche da eher deutsche Unterhaltung, was den Ton angeht.

The last Ship ist schon grenzwertig, was amerikanischen Patriotismus und andere Sachen betrifft .... Konnte ich mir trotzdem gut anschauen .... Manchmal kann leichte Kost am Abend sehr entspannend sein.

Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
am wochenende mal brooklyn nine-nine angefangen ... großartige serie von den machern von parks and recreation ... sehr sehr lustig (in englisch)

https://de.wikipedia.org/wiki/Brooklyn_Nine-Nine

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
The Strain steht bei mir in Warteschlange, genauso wie The Robot (aufgrund der Empfehlung von Speedy), diese leider nur auf englisch mit deutschen Untertiteln, was mich etwas abschreckt.

bei 'the strain' sollte der englische ton keine probleme bereiten; 'mr. robot' ist etwas anstrengender aufgrund der vielen off-monologe, aber ich denke man gewöhnt sich dran.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sushi:
Wo läuft denn eigentlich "ZOO"? Ist ja brandneu. Ich schaue mir übrigens keine Serien auf englisch an ... brauche da eher deutsche Unterhaltung, was den Ton angeht.

The last Ship ist schon grenzwertig, was amerikanischen Patriotismus und andere Sachen betrifft .... Konnte ich mir trotzdem gut anschauen .... Manchmal kann leichte Kost am Abend sehr entspannend sein.

Achsoooo, dann bringen manche Tipps dich vorerst bis zur Synchronisierung (falls) leider nicht wirklich weiter. Zoo läuft derzeit auf CBS und ist ebenso beispielsweise in iTunes (US) erhältlich:
[hand] https://itunes.apple.com/us/tv-season/zoo-season-1/id1007480581
Sofern man sich bei iTunes mit amerikanischer Anschrift registriert hatte, kann man auch von hier aus trotz europäischer IP ganz regulär einkaufen. Hilft in deinem Fall aber auch nichts, da musst du u.U. auf die deutsche Sprachvariante warten. Denke aber, 'Zoo' könnte hier so'n pro7-Ding werden, ich lag zumindest bei The Strain und Gotham mit meiner Vermutung schon mal richtig. *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern das Finale von True Detective Staffel 1 gesehen. Tolle Serie. Schöne Dialoge und ein genialer Matthew McConaughey. Sehr zu empfehlen.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die zweite Staffel kommt mit der gleichen düsteren Stimmung und tollen Bildern. Bin gespannt, wo die Geschichte hinführt.
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
The Strain steht bei mir in Warteschlange, genauso wie The Robot (aufgrund der Empfehlung von Speedy), diese leider nur auf englisch mit deutschen Untertiteln, was mich etwas abschreckt.

bei 'the strain' sollte der englische ton keine probleme bereiten; 'mr. robot' ist etwas anstrengender aufgrund der vielen off-monologe, aber ich denke man gewöhnt sich dran.
Am Dienstag auf Pro7 Maxx (?) kurz beim zappen hängen geblieben für 20 min. Die deutsche Sync hörte sich etwas "gewöhnungsbedürftig" an. Ansonsten musste ich dauernd an sämtliche Zombie Machwerke denken, obwohl von "Vampiren" die Rede war. Wirkt irgendwie wie eine Mischung aus 28 Days, Z Nation und Co.

weiss nicht...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
...Ein befreundeter Schriftsteller schwört auf 'Vikings',...

Am Wochenende mit "Vikings" gestartet; werde nach der ersten Staffel berichten.
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sushi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
...Ein befreundeter Schriftsteller schwört auf 'Vikings',...

Am Wochenende mit "Vikings" gestartet; werde nach der ersten Staffel berichten.
Ohja, bin gespannt. Ein Kollege hat sich nun die Piloten u.a. von The Player, Minority Report und Limitless angesehen und ein prinzipiell ziemlich vernichtendes Urteil ("Alles Schei**e") gefällt. Da ihm sowas wie True Detective oder auch Mr.Robot sehr gefiel, er auch Extant als ziemliche Grütze betrachtete (selbst das zweite Staffelende war wirklich kaum erträglich), könnte es sein, dass er mit seinem Urteil nicht so ganz falsch liegt? Hat im übrigen jemand was zu Quantico und Heroes Reborn zu berichten?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wie, watt, wo ?

Minority Report als Serie, hör ich zum ersten mal ehrlich gesagt...

Wann soll die Serie starten ?
Dem Film entsprechend liegt ja die Latte von Austattung und Effekten sehr hoch, könnte mir vorstellen das sowas in die Hose gehen kann...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
(...) Minority Report als Serie, hör ich zum ersten mal ehrlich gesagt... (...)

[hand] http://www.imdb.com/title/tt4450826/
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand schon "Forever" gesehen und kann etwas dazu berichten?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
Hat jemand schon "Forever" gesehen und kann etwas dazu berichten?

bin nach dem piloten ausgestiegen. logiklöcher bis zum abwinken und so'n schlaumeier als hauptfigur. kein bock drauf, auch wenn die produktionswerte ganz gut sind...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich freu mich auf jeden Fall hier drauf:

https://www.youtube.com/watch?v=XAeD7VEkekY

Januar 2016

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gestern die erste staffel beendet ... ganz groß !!

The Last Man on Earth
http://www.imdb.com/title/tt3230454/

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht mal ganz interessnt zu wissen:

Könnt ihr Euch noch erinnern welche Serie (alt oder neu = egal) ihr so richtig "verschlungen" habt ?
Also ich mein ziemlich extrem, so eine Folge nach der anderen - nächtelang, tagelang, nonstop ect. je nach Serien Staffellänge

Wenn ja, welche Serie war das ?

Als bei mir wars mal ganz extrem mit Star Trek Voyager, ich glaub da hab ich 24h fast 2 Seasons durch geschaut später mit den Borgs und so. Aber auch bei True Detective konnte ich nicht an ich halten und hab sie in "relativ kurzen" 3 Tagen durch gehabt...

[silberblick]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Japp!

Breaking Bad.

[lachlach]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GoT
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  9  10  11  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0