technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Serienjunkies-Thread (Seite 14)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  11  12  13  14 
 
Autor Thema: Der Serienjunkies-Thread
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ziehe mir gerade Scam City rein.

Reality Serie über Touristen Abzocke. In jeder Folge eine andere Stadt. Von Hütchenspiel, Taxi Abzocke, gesalzenen Bar und Puff Rechnungen bis zu Falschgeld, Heiratsschwindlerinnen und Russischen Roulette und anderem Glücksspiel.

Rom,Barcelona,Prag,Rio,Buenos Aires,Istanbul,Las Vegas,New Orleans,Marrakesch,Mexico City, Bangkok,Delhi, New York usw.

Sind paar heisse Geschichten dabei. Keine deutsche Stadt dabei. Noch nicht mal Hamburch..

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nostalgie oder war die erste von den neuen akte x folgen (lief am montag auf pro7) im vergleich zu den 90er-episoden ganz schön dröge? dazu mulder mit neuer stimme und die aussprache: "ellions!" [eek2]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dröge fand ich die Folge jetzt nicht .... Ich glaube, man muss sich da erst mal wieder reinfinden. Ich werde auf jeden Fall erst mal am Ball bleiben.

Aber warum bauen die Mulder eine neue Stimme ein? Bei Aquarius hat er doch auch seine "echte" Stimme (oder?). Dieser Sachverhalt stört mich extrem (wie bei anderen Filmen, wenn da die Synchronstimmen wechseln).

Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu Akte X: ich hab gelesen, das der eigentliche Synchronsprecher mehr Geld wollte und die Verantwortlichen das ablehnten.
Genauso hab ich gelesen, das die nächsten Folgen definitv mehr abgehen. Ich fands für den Einstieg nach all den Jahren ganz okay.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war von der ersten Folge Akte X eher nicht so begeistert.
Die Verschwörung der Verschwörung... *gääähn*
Mulders neue Stimme ist sehr gewöhnungsbedürftig.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachschlag zu True Detective 2: Ich hatte die Blu-Ray Box, nachdem ich sie druchgeschaut habe, meinem Serienjunkie Kollegen gegeben. Sein Resümee nach der letzten Folge: Grandios und besser als der Erste Teil was den Inhalt betrifft. Er war so begeistert das er sich gleich die doppel Box (TD 1 & TD 2) gekauft hat und will beide unbedingt in Kürze nochmal schauen. Für ihn volkommen unverständlich warum die Kritiken so mies ausgefallen sind, soager soweit das sich HBO gezwungen sah damals sich zu entschuldigen. Das wäre blanker Hohn - sehe ich übrigens genauso...

[kruemelmonster]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Nachschlag zu True Detective 2: Ich hatte die Blu-Ray Box, nachdem ich sie druchgeschaut habe, meinem Serienjunkie Kollegen gegeben. Sein Resümee nach der letzten Folge: Grandios und besser als der Erste Teil was den Inhalt betrifft. Er war so begeistert das er sich gleich die doppel Box (TD 1 & TD 2) gekauft hat und will beide unbedingt in Kürze nochmal schauen. Für ihn volkommen unverständlich warum die Kritiken so mies ausgefallen sind, soager soweit das sich HBO gezwungen sah damals sich zu entschuldigen. Das wäre blanker Hohn - sehe ich übrigens genauso...

[kruemelmonster]

Ich fand die erste Staffel einen Tick besser.
Nichts desto trotz war auch Staffel 2 sehr gut.

Kritiken dazu hatte ich noch nicht gelesen.
Sollten die wirklich negativ ausgefallen sein, kann ich das nicht ganz nachvollziehen [Wink]

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu Akte X: Generell fand ich den Auftakt ganz gut... aber was ich jetzt schon wieder hasse ist, dass nach wie vor mehr Fragen aufkommen, als Antworten.

Ich habe eigentlich seit Jahren darauf gehofft, dass es mal ein DVD Set zu kaufen gibt, wo die eigentliche Haupthandlung, mit dem Raucher, diesem schwarzen Öl usw. allein durchgängig zusammengestellt ist, damit man das alleine nochmal "Teil für Teil" anschauen kann und sich nicht durch hunderte von Folgen quälen muss um die wichtigen 5 Minuten zu schauen... aber ich glaube das bleibt ein Wunschtraum für die nächsten hundert Jahre.

Oder kennt jemand ne gute Seite wo das tatsächlich von jmd. aufgearbeitet wurde.

Da wäre ich äusserst dankbar für!

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also, es gibt wohl eine Petition zu Akte X, um den bisherigen Mulder-Synchronsprecher wieder in's Boot zu holen, der nach eigener Aussage wohl aufgrund seiner Gehaltsvorstellung abgelehnt wurde. Aber mal ehrlich, das ist jetzt doch sowieso durch: Es sind wohl, wenn ich mich nicht verlesen habe, 6 Folgen und die sind alle im Kasten und synchronisiert.

Schön finde ich bei den bislang ersten 4 ausgestrahlten Folgen, dass der 'alte spirit' noch besteht, eine Folge sogar sehr, sehr humorvoll wurde - weniger schön, dass die in all den Jahren noch ungeklärten Themen kaum bis gar nicht erwähnt werden und wenn, dann so vage, dass man sich da bislang keinen Reim drauf machen kann. Auch wirkt alles irgendwie überstürzt, es entstehen fast sogar noch mehr Fragen, als gut ist. Allem voran beispielsweise, warum Scully&Mulder ihre Arbeit wieder aufnehmen, so ganz urplötzlich und ganz spontan, das alte Büro wieder bezogen wird (das sowieso den Reiz verlor, wenn man das 'making of' als Teaser sah mitsamt der Studiokulisse), selbst die 'special effects' sind teilweise fehlerhaft und bei Serien wie 'Grimm' viel, viel, viel schöner gemacht. Als früherer 'Fan' mag ich die neuen Folgen, aber so richtig begeistert bin ich - leider - nicht. Die letzten 2 gucke ich mir noch an und dann wird das Kapitel wahrscheinlich eh geschlossen, ein oder zwei Sachen aus der Vergangenheit finden vielleicht noch eine Auflösung und das war's. Dass Duchovny und Gillian Anderson sich wohl gemäß Interviews nie so wirklich leiden konnten, scheint man jetzt auch ganz gut zu spüren. Und als ich vorgestern bei RTL2 auf 'ne ur-alte Folge stiess, spürte man die Antipathie der beiden Schauspieler schon sehr stark. Hat was Reizvolles, nimmt andererseits aber auch etwas das Charisma aus dem Spiel.

Warum mir die UK-Serie von 2011 - Mad Dogs - bislang gänzlich unbekannt war - ein Mysterium. Das aktuelle Remake aus den USA ist ganz fantastisch: Tolle, wenngleich recht einfache, Story, ganz großartiges Schauspieler und abgefahrene Cliffhanger, dazu oft ein toller Soundtrack und stimmungsvolle Bilder. Großes Kino mit sehr, sehr schwarzem Humor und einer zunehmend vertrackten Story. Bin noch nicht ganz durch mit den - wenigen - Folgen, gehört aber momentan zu meinen echten Highlights, weil extrem kurzweilig und spannend. Neugierig? Kurz zur Story: Nicht ganz so erfolgreiche Kumpels in den Mitdreissigern/Mitvierzigern besuchen ihren früheren Freund auf Belize, der sich dank erfolgreicher Immobiliengeschäfte schon zur Ruhe setzt. Doch der hat, vereinfacht gesagt, jemandem ordentlich an's Bein gepinkelt und scheint es mit der Legalität seiner Geschäfte auch nicht so ganz ernst genommen zu haben. Der Urlaub im Paradies eskaliert schnell. Und dass dort andere Regeln als in den USA gelten, merken die 'Freunde' schneller, als ihnen lieb ist.

Und wer weinend und lachend über die Increasingly poor decisions of Todd Margaret die Hände über den Kopf zusammenschlug, findet bestimmt auch Gefallen an Baskets, mit und von Zach Galifianakis, einem Clown, der eigentlich kein Clown ist, aber unbedingt ein Clown sein will. Manchmal weise, stets sehr schräg, sehr eigenwillig und oft sehr, sehr traurigkomisch dank des perfekt unsympathischen Anti-Helden, der mehr Mitleid vom Zuseher bekommt, als er vielleicht verdient.

Mit der neuen Cartoon-Serie Animals wurde ich nach den ersten beiden Folgen irgendwie nicht warm. Szenenbild, Zeichnung, Geräuschkulisse und Dialoge erinnern mich irgendwie an The Life & Times of Tim (anscheinend längst abgesetzt?), eine Serie, die ich wirklich sehr mochte. Bei Animals geht's ebenso recht explizit zur Sache, viele Jokes sind knapp oder unter der Gürtellinie, aber alles wirkt irgendwie so leblos, trocken und die Pointen wirken bei mir nicht richtig. Schade - aber vielleicht findet die Serie ja ihre Freunde.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die letzte Staffel von "The Walking Dead" hat mich kaum noch gefesselt aber die ersten beiden Folgen der aktuellen Staffel sind schon mal nicht schlecht gewesen.
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Zu Akte X: Generell fand ich den Auftakt ganz gut... aber was ich jetzt schon wieder hasse ist, dass nach wie vor mehr Fragen aufkommen, als Antworten.

Ich habe eigentlich seit Jahren darauf gehofft, dass es mal ein DVD Set zu kaufen gibt, wo die eigentliche Haupthandlung, mit dem Raucher, diesem schwarzen Öl usw. allein durchgängig zusammengestellt ist, damit man das alleine nochmal "Teil für Teil" anschauen kann und sich nicht durch hunderte von Folgen quälen muss um die wichtigen 5 Minuten zu schauen... aber ich glaube das bleibt ein Wunschtraum für die nächsten hundert Jahre.

Oder kennt jemand ne gute Seite wo das tatsächlich von jmd. aufgearbeitet wurde.

Da wäre ich äusserst dankbar für!

Ich habe seinerzeit mehr oder weniger regelmäßig Akte X verfolgt, bin aber auch nie wirklich durchgestiegen was diese Langzeitstory anbelangt.
Die wirklich guten Folgen sind für mich die kleinen Geschichten, die auch nicht länger als eine oder zwei Folgen gedauert haben.
Das ist für mich Akte X.
Solche Stories findest du in den ersten paar Staffeln und die gibts massenweise zu kaufen, neu oder gebraucht.

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:

Warum mir die UK-Serie von 2011 - Mad Dogs - bislang gänzlich unbekannt war - ein Mysterium. Das aktuelle Remake aus den USA ist ganz fantastisch: Tolle, wenngleich recht einfache, Story, ganz großartiges Schauspieler und abgefahrene Cliffhanger, dazu oft ein toller Soundtrack und stimmungsvolle Bilder. Großes Kino mit sehr, sehr schwarzem Humor und einer zunehmend vertrackten Story. Bin noch nicht ganz durch mit den - wenigen - Folgen, gehört aber momentan zu meinen echten Highlights, weil extrem kurzweilig und spannend. Neugierig? Kurz zur Story: Nicht ganz so erfolgreiche Kumpels in den Mitdreissigern/Mitvierzigern besuchen ihren früheren Freund auf Belize, der sich dank erfolgreicher Immobiliengeschäfte schon zur Ruhe setzt. Doch der hat, vereinfacht gesagt, jemandem ordentlich an's Bein gepinkelt und scheint es mit der Legalität seiner Geschäfte auch nicht so ganz ernst genommen zu haben. Der Urlaub im Paradies eskaliert schnell. Und dass dort andere Regeln als in den USA gelten, merken die 'Freunde' schneller, als ihnen lieb ist.


kann ich so unterschreiben ! am wochenende zufällig drübergestolpert und bis auf die letzte folge alle gesehen mitlerweile, echt unterhaltsam und flott erzählt ! sehr feine serie
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab Fargo, zweite Staffel angefangen.
Kam mir dann zu stereotypisch vor.
Also das Handlungsmuster wiederholt sich vom Grundsatz her, Kleinstadtganove, jeder hat eine Leiche im Keller blah blah.

Habs erst einmal gestoppt, nicht nur weil es mich nicht gefesselt hat sondern auch aus einem anderen Grund.

Mir passt es nicht wie sich diese Seriensache auf meine Lebensgewohnheit ausgewirkt hat.

Ich habe vor GoT eigentlich kaum Fernsehen geschaut.
Hatte eigentlich einen ausgefüllten Abend mit Schwerpunkt Musik oder einigen anderen Hobbys.
Mit diesem Serienkram haben sich die Schwerpunkte doch leicht verschoben.

Da immer komplette Staffeln verfügbar waren, gab es praktisch keine Grenze zuletzt.

Mir ist das zu viel geworden.

Wir haben uns jetzt darauf geeinigt die wirklich herausragenden Serien erst im nächsten Winter weiter zuschauen. Dann aber auch nur punktuell.

Gestern gab es dann mal wieder nach Jahren eine Malefiz Session, wie in alten Zeiten.

Der Name Serienjunkies ist für mich aber jetzt nachvollziehbar.
Kann süchtig machen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also spätestens jetzt nach der akte-x-episode mit dem eidechsenmann wundert mich nicht, warum die serie auf dem sendeplatz zwischen big bang theory und circus halligalli läuft. comedy-montag auf pro7!
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
also spätestens jetzt nach der akte-x-episode mit dem eidechsenmann wundert mich nicht, warum die serie auf dem sendeplatz zwischen big bang theory und circus halligalli läuft. comedy-montag auf pro7!

word .... einfach nur grotte
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So... hat noch jemand ausser mir bis gestern bei Akte X durchgehalten?

Wie erwartet: Mehr Fragen offen als erledigt, mit jede Menge "Bildern" aus alten Folgen... von denen auch nie was beantwortet wurde.

Fazit: Die einzige Genugtuung dass sie den Raucher endlich ein für alle Mal hätten erledigen können hat man uns wieder nicht gegönnt [mad]

Somit in Summe tatsächlich Zeitverschwendung und die ungelöste Frage: Welchen Sinn hatte diese Staffel - auf die Realität bezogen? Reine Geldmacherei... oder Werbung für die neue Serie wo Gillian Anderson jetzt mitspielt?

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
So... hat noch jemand ausser mir bis gestern bei Akte X durchgehalten?

Wie erwartet: Mehr Fragen offen als erledigt, mit jede Menge "Bildern" aus alten Folgen... von denen auch nie was beantwortet wurde.

Fazit: Die einzige Genugtuung dass sie den Raucher endlich ein für alle Mal hätten erledigen können hat man uns wieder nicht gegönnt [mad]

Somit in Summe tatsächlich Zeitverschwendung und die ungelöste Frage: Welchen Sinn hatte diese Staffel - auf die Realität bezogen? Reine Geldmacherei... oder Werbung für die neue Serie wo Gillian Anderson jetzt mitspielt?

Selbstverständlich, war ja auch nur eine Mini-Staffel.

Die Eidechsenmannfolge fand' ich persönlich ganz niedlich, denn schon früher gab es hin und wieder amüsante und nicht so ganz ernst gemeinte Folgen.

Ein, zwei 'Erkenntnisse' gab es ja, die ich hier zugunsten derjeniger, die sich's vielleicht noch ansehen will, nicht explizit erwähnen möchte. Aber faktisch wurden bislang ungelöste Themen in den Raum geworfen, kurz angerissen - und oftmals nicht beantwortet. Sehr schade. Als ich das 'making of' sah, hatte ich mir von den Special FX / 'Visuals' auch viel, viel mehr erwartet, teilweise gab's sogar hier kleinere "Fehlerchen".

Die Frage, was die Fortsetzung sollte, kann uns wohl vorerst niemand beantworten. Ich hatte das Gefühl, dass man einfach den vielen treuen Fans einen kleinen Gefallen tun, zugleich mit dieser Staffel aber auch ein "Verlangt so etwas nicht noch mal von uns, es wird sowieso nix, weil wir da nicht mit viel Elan rangehen werden" in den Raum werfen wollte. Nicht vorstellen kann ich mir, dass man hier gigantische Einnahmequellen sah - die Qualität fühlte sich eher nach ner low-budget-Produktion an.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erst jetzt entdeckt.. Wolfgang M Schmitt über serien [Wink]

"Ich habe mich etlichen Serien ausgesetzt. Serien, von denen zu lesen und zu hören war, sie seien genial, große Kunst, narrative Revolutionen, hochspannend, von gesellschaftspolitischer Brisanz usf.

Zugegeben: Es gab bisweilen ansprechende Szenen, witzige Dialoge, originelle Figuren, kluge Blickrichtungen. Aber all das rechtfertigt meines Erachtens den hohen Zeitaufwand, will man sämtliche Staffeln einer Serien sehen, leider überhaupt nicht. Immer war ich enttäuscht und verlor nach zwei bis drei Stunden die Lust: Warum sollte ich mir von z.B. „Mad Men", „Breaking Bad", „True Blood", „House of Cards" mehr als drei vier Folgen ansehen?

Das Konzept ist durchschaut, die Ästhetik erkannt. Nur um jetzt eine natürlich völlig überraschende Wendung im Plot oder eine noch viel überraschendere Charakterveränderung der Hauptfigur vorgeführt zu bekommen? Alle Serien bedienen mehr oder weniger ein naives Rezeptionsmuster, das für Trivialkultur so typisch ist: Was geschieht als nächstes, who dunnit?

Große Filme zeichnet gerade aus, daß diese Frage eigentlich keine Rolle spielt. Im Gegenteil: Kennt man erst einmal den Plot eines großen Films, sagen wir aus Hitchcocks „Psycho", muß man sich nicht mehr länger auf das „WAS geschieht?" konzentrieren, sondern kann auf das „WIE geschieht es?" seinen Fokus richten. Eine ästhetische Erfahrung ist an das Wie geknüpft, das Was ist nebensächlich. Das Wie aber ist bei einer Fernsehserie nicht über zwanzig Stunden interessant. Wenn der Film ein konzentrierter Brühwürfel ist, dann ist die Serie die gestreckte, verwässerte Suppe. ... Laßt uns wieder ins Kino gehen!"


www.youtube.com/watch?v=UQ6wKFSeleI

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Käse...
Ich bin nicht grundsätzlich Fan von Serien, aber ich gebe mich dem durchaus mal hin, wenn ich denke es ist lohnenswert. Und da gab es zwar nicht vieles, aber immerhin einiges.
Und der Erfolg und die guten Kritiken einiger Serien widerlegen die Ansicht des zitierten Kollegen - auch wenn seine Meinung legitim ist.

Hyp, wann fängste endlich mal an, deine eigene persönliche Meinug zu posten, als ständig nur zu zitieren?! Mir ist schon klar, das du durchaus versuchst, damit deine Ansichten zu untermauern - aber hast du es nötig, das auf diesem Weg zu tun? Unter dem Deckmantel irgendwelcher Zitate?

Ich will endlich mal von dir hören, ja, das finde ich scheisse und das finde ich gut. Machste doch bei der Mucke auch so.

Und? Star Wars immer noch nicht gesehen? Du Wurst.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
man muss ja dumm sein, wenn man hinter filmen her ist, die einem ohnehin nicht dringlich sind und über die man zusätzlich auch noch so viel negatives hört.
selbst W. Schmidts einordnung des neuen Star Wars als bisher besten heißt ja nicht, dass er ihn für sich betrachtet für einen guten film hält.

er begründet hier so gut, wie ich es gar nicht gekonnt hätte (weil ich in filmanalyse nicht so drinstecke wie in musik), warum ich bisher fast alle serien wie Breaking Bad und Walking Dead, mit denen ich im bekanntenkreis konfrontiert war, uninteressant fand.

Real Humans war eine ausnahme, aber auch davon habe ich bisher nur 3 folgen gesehen und musste nicht dringend weitergucken - aus genau dem einen grund, den mister Schmidt da nennt.
ansonsten gucke ich ja alle paar monate eine folge Mr. Robot (mehr wegen der atmosphäre und dem soundtrack [also wegem dem WIE und nicht wegen dem WAS los ist], wofür es aber nicht mehrere folgen bräuchte) und werde dazu auch noch was schreiben - bald oder in einigen monaten oder nächstes jahr.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[stop]
Bitte V.2 dieses Threads eröffnen! - Aufgrund der immer wiederkehrenden Server-Ausfälle kehren wir wieder zur kleineren Threadgrößen bitte zurück. Mitten in der Diskussion so abzubrechen, tut mir leid, ist aber momentan notwendig. Vielen Dank.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  11  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0