technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Serienjunkies-Thread (Seite 11)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12  13  14 
 
Autor Thema: Der Serienjunkies-Thread
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für meine Frau ist der größte Sympathieträger John Snow;-)

Dazu gibt es doch einige Charaktere die überhaupt nicht klar als gut oder böse eingestuft werden können.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
keine sorge, auch in breaking bad kommt die ein oder andere beliebte figur um... und im gegensatz zu GoT gibt's dort nicht die möglichkeit, dass der tod durch nen voodoozauber wieder rückgängig gemacht wird. [Wink]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Angeblich soll er ja verneint haben, dass er wieder kommt.
Glaube aber auch daran.

Ich hoffe das David Benioff zwischenzeitlich seinen Beststeller dann auch mal verfilmt.
Aus Stadt der Diebe könnte dann auch ein guter Film aus seiner Hand werden.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
HI Leutz,

habe lange nicht mehr mitgelesen, aber bisher nichts über foglende Serie gefunden:

True Detektiv ! Habe vor kurzem die erste Staffel gesehen und bin völligst geflasht gewesen ... Eine Serie die dem Zuschauer dazu bringt nachzudenken und im eigenen Kopf Teile selbst zu gestalten ... Ein Großteil der VErbrechen werden garnicht gezeigt sondern nur angdeutet ... den Rest macht die eigene Fantasie !

2. Staffel mit komplett neuen Charakteren und neuer Story läuft gerade in den USA an ...

Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Doch doch, über True Detective wurde sich hier schon mehrfach ausgelassen. Also mir hat sie auch extrem gut gefallen. Übrigens ist die zweite Staffel bei uns in Deutschland auch schon auf Sky als OV zu sehen.
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
pelliuM

Usernummer # 4464

 - verfasst      Profil von pelliuM     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke für die info ! Ist die auch schon komplett durchgelaufen ?
Aus: Berlin | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:


Z Nation habe ich beim Piloten nach 15 Minuten abgebrochen, kam irgendwie weder mit der Handlung, noch mit den Schauspielern, noch mit der Regie, noch mit der Kameraführung zurecht. Ein Fehler?


Grade vorhin drüber gestolpert, das die Serie jetzt angelaufen ist seit ein paar Tagen (u.a. in D auf Sky-SyFy)

Als ich dann näher weiter schauen wollte wo und was genau da einem geboten wird bin ich doch glatt dabei wieder über unsere Freunde von The Asylum gestolpert als Produzent...

Na, klingelts ? [heureka]

Damit war der Fall für mich erledigt...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
wizard of wor

Usernummer # 5122

 - verfasst      Profil von wizard of wor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat jemand schon was vom BB-Ableger "Better call Saul" gesehen?
Scheint ja doch vielversprechend zu sein...

Aus: detroit | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
gibt's bereits als u.s. remake 'humans' auf amc, sogar leicht besser bewertet als das schwedische original:
http://www.imdb.com/title/tt4122068/

habe die ersten folgen hier liegen, aber noch nicht gesehen. von der originalserie habe ich zumindest ein paar episoden gesehen bisher.

die bewertungen beider serien stammen jeweils schwerpunktmäßig aus unterschiedlichen kulturräumen, daher ist der vergleich der ratings wohl schwierig.
das remake wurde ja produziert, um mehr auf angelsächsisches bzw. US-produktionen gewöhntes zielpublikum zugeschnitten zu sein.

hier ein artikel mit einem vergleich beider serien.. der originalserie wird da mehr tiefe bescheinigt, insbesondere die rebellierenden androiden sollen dort besser dargestellt sein:

http://tomstvblog.com/2015/06/19/humans-vs-real-humans-a-comparison-and-reflection

hab jetzt nur die englische variante zu ende gesehen... im vergleich zum schwedischen original leicht entschärft (keine nacktszenen), dafür handwerklich etwas besser, insbesondere der ambient-score sticht positiv hervor. inhaltlich scheinen beide tatsächlich nahezu identisch zu sein. richtig fesseln konnte mich die story jedoch nicht, da man alles schon in besseren filmen gesehen hat.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mr. Robot ist die aufregendste Serie, die das Internetfernsehen derzeit bietet.

www.zeit.de/kultur/film/2015-08/mr-robot-serie-hacker-anonymous/komplettansicht

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: pelliuM:
Danke für die info ! Ist die auch schon komplett durchgelaufen ?

Ich glaube es lief bereits Folge 5 oder 6, es nähert sich also dem Ende
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: wizard of wor:
Hat jemand schon was vom BB-Ableger "Better call Saul" gesehen?
Scheint ja doch vielversprechend zu sein...

Wurde wohl ein paar Seiten früher im Thread schon erwähnt, erstes Posting dazu ist schon 2 Jahre her
[hand] http://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=print_topic;f=21;t=007097
;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich schau grade die Amazon Serie "Bosch" auf Prime:

http://www.serienjunkies.de/bosch

Bin akutell bei Folge 3, und bis jetzt ist es echt ne prima Serie. Naja, vielleicht ein wenig dröge bis dahin (für die Action Liebhaber), aber ich finde der Hauptprotagonist (Hieronymus „Harry“ Bosch = Titus Welliver) ist echt klasse gespielt, und macht vielleicht einige kleine "Hänger" wieder gut. Im Moment aber spitzt sich ganz schön was zu, mal schauen wie es sich weiter entwickelt....

Für Nachschub ist schon mal gesorgt, ab Frühjahr 2016 solls jedenfalls ne Neue Season geben

Für Prime Mitglieder übrigens kostenlos !

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fertig mit Bosch !

Wirklich prima Serie, der Hauptakteur "Bosch" macht eingies aus, ich fandihn prima gespielt.

Für umsonst (Prime) wirklich gut !

8/10

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lief bereits erfolgreich auf dem amerikanischen sender sundance-tv und demnächst dann auch hierzulande auf rtl:
Deutschland 83
spionage-serie zur zeit des kalten krieges
http://www.imdb.com/title/tt4445154/

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
Mr. Robot ist die aufregendste Serie, die das Internetfernsehen derzeit bietet.

www.zeit.de/kultur/film/2015-08/mr-robot-serie-hacker-anonymous/komplettansicht

Schon mal die ersten 7 Folgen mit Untertitels reingezogen. Hat direkt gefesselt und fällt zudem durch eigene Erzählweise (mit Selbstgesprächen) auf. Bin leider zu lame, um zu beurteilen ob die sich dort immer richtig ausdrücken.

Kommt imo nicht an GoT, Fargo und TDI. heran, doch unterhält.

Heute abend gibt es dann mal das Staffelfinale von TDII. - zum Ende kam dich hier und da mal sowas wie Spannung auf, auch wenn der Plot oft ziemlich konstruiert wirkte.

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
[QUOTE]Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
[qb] Mr. Robot ist die aufregendste Serie, die das Internetfernsehen derzeit bietet.

Kommt imo nicht an GoT, Fargo und TDI. heran, doch unterhält.

Die Serien-Konzepte, die Umsetzung sind n.m.E. überhaupt rein gar nicht vergleichbar, ich vergleiche doch auch nicht Saw mit den Minions?

Mr.Robot zeigt in den letzten beiden Folgen 6&7 immer mehr, wie spannend auch starre Einstellungen und intensive Dialoge sein können, die mitunter auch philosophische Züge tragen. Und es passiert immer mehr Unerwartetes mit zunehmend mehr "wtf?!"-Elementen, die mich jeweils nach Ende der Folge ziemlich verdattert zurück ließen. So langsam gehe ich davon aus, dass Rami Malek wie auch Martin Wallström irgendwelche Preise abstauben werden, die Leistung ist extrem, die hier abgeliefert wird und über die fantastische Regie will ich mich gar nicht mehr weiter äußern. Alleine in Folge 7 der Soundtrack lässt das Wasser im Mund zusammen laufen .. Cure und dann FKA Twigs bei einer Szene, die mich vom Hocker gerissen hat, weil so unerwartet. Definitiv ganz, ganz großes Kino und ich tendiere ja immer noch so ganz heimlich in die Chuck Palahniuk-Richtung, wenn es um das Thema 'Einbildung' geht, wenngleich die letzte aktuelle Folge suggeriert, dass es den werten Herrn Robot anscheinend doch zu geben scheint.

Div. Piloten, u.a. Blindspot, Minority Report sowie Lucifer sind wohl 'versehentlich' (?) im Netz aufgetaucht und Amazon hat gerade eben auch zwei Piloten in's Rennen geschickt und will - so ein Newsletter - die Kunden mehr oder minder wohl darüber abstimmen lassen, was weiter produziert werden soll. (sneaky pete & casanova) - wobei ich glaube, dass mich letztgenannte Serie wohl nicht so wirklich interessiert, da ich historisch-monumentalen Epos-Zeuchs nicht so besonders mag...

[ 11.08.2015, 23:24: Beitrag editiert von: chris ]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin bei Prime auf der suche nach neuem Serienfutter auf "Damages" gestoßen.

http://www.serienjunkies.de/damages

Bisher sehr spannend und wie es aussieht innerhalb der Season eine abgeschlossene Geschichte.

Einziger Haken an der Sache, der mir persönlich gar nicht schmeckt, ist die beschnippelte Visage von Glen Close. In manchen Einstellungen Teilweise groteske Gesichtszüge die unweigerlich an den da typ hier erinnern aus Lazy Town (hat füher mein Sohn geschaut)

 -

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
true detective s02 - verzwickter und ernster als die erste staffel. finale war top. trotzdem würde ich gerne das detective-duo aus der ersten noch mal sehen.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Jan Kilkon

Usernummer # 21505

 - verfasst      Profil von Jan Kilkon     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gibt ne neue Serie. How to get away with murder =)

Also "Wie man mit Mord davon kommt". Der Titel ist schon einmal interessant.

Aus: Bremen | Registriert: Jul 2015  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so neu ist die nicht - geht schon in die zweite staffel: http://www.imdb.com/title/tt3205802/

btw, the knick läuft jetzt auch im free-tv. am dienstag gab's bereits die erste episode auf zdfneo.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
...

btw, the knick läuft jetzt auch im free-tv. ....

habe ich auf sky gesehen und fand ich riiichhtiiigg gut
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Fear the Walking Dead ab Montag auf Amazon Instant Video. Bin gespannt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das waren doch schon mal unterhaltsame 60 Minuten. Nächsten Montag bin ich wieder dabei.
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Übersicht [hand] Die Besten kommenden TV Serien
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Übersicht [hand] Die Besten kommenden TV Serien

Danke. Das ist ein Bookmark wert, aber nach kurzer Durchsicht bekomme ich die Krise, weil da durchaus einige interessante Kandidaten dabei sind und ich ja schon sehr lange nicht mehr hinterher komme: Hab' mir dieses Wochenende beispielsweise endlich mal 'argo' angesehen, den ich mir vor ungefähr 2 Jahren schon gekauft hatte. Ich merke, ich muss strikt werden und ganz sorgfältig aussortieren: Daredevil wird jetzt erstmal nicht geguckt und Continuum läuft zwar wohl gerade hier in die neue Staffel, da habe ich bei der letzten aber schon einen 'Cut' gemacht, weil die anfängliche Euphorie der ersten Folgen verblasste, als die Zeitreisen vor und zurück und hin und her irgendwann für mich kaum noch 'Sinn' (wenn man das bei sci-fi so sagen darf) ergaben. Und jetzt lese ich da von dutzenden neuer Serien. Und will gar nicht daran denken, dass andere bereits etablierte Serien ja auch demnächst im Herbst wieder weitergehen ..

Gna - TV-Overkill ;-/

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, es ist Wahnsinn was für ein Serien Boom die letzten Jahre eingesetzt hat. Insbesondere das Netstreaming hat das ganze nochmal ordentlich gepusht. Vor allem qualitativ alles gut bis sehr gut und fast für jeden erdenklichen Geschmack was dabei. Ich hab zum Glück hier einen Arbeitskollegen, der mich regelmäßig mit News und Tipps versorgt was gute Serien angeht. Er ist tasächlich so was wie in volle Serienjunkie.Er liegt mir schon seit Monaten in den Ohren das ich unbedingt The S.h.i.e.l.d gucken soll, die Serie sei wohl der Hammer. Werd ich noch tun, zumal bei Prime kostenlos bis zur letzten Season.

https://de.wikipedia.org/wiki/The_Shield_%E2%80%93_Gesetz_der_Gewalt

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Mr.Robot zeigt in den letzten beiden Folgen 6&7 immer mehr, wie spannend auch starre Einstellungen und intensive Dialoge sein können, die mitunter auch philosophische Züge tragen. Und es passiert immer mehr Unerwartetes mit zunehmend mehr "wtf?!"-Elementen, die mich jeweils nach Ende der Folge ziemlich verdattert zurück ließen. So langsam gehe ich davon aus, dass Rami Malek wie auch Martin Wallström irgendwelche Preise abstauben werden, die Leistung ist extrem, die hier abgeliefert wird und über die fantastische Regie will ich mich gar nicht mehr weiter äußern. Alleine in Folge 7 der Soundtrack lässt das Wasser im Mund zusammen laufen .. Cure und dann FKA Twigs bei einer Szene, die mich vom Hocker gerissen hat, weil so unerwartet. Definitiv ganz, ganz großes Kino und ich tendiere ja immer noch so ganz heimlich in die Chuck Palahniuk-Richtung, wenn es um das Thema 'Einbildung' geht, wenngleich die letzte aktuelle Folge suggeriert, dass es den werten Herrn Robot anscheinend doch zu geben scheint.

auf das finale muss man nun ne woche länger warten. aufgrund eines aktuellen vorfalls in den usa (reporterin vor laufender kamera erschossen) wurde die ausstrahlung verlegt.

nach episode 9 kann man schon mal als fazit ziehen: spannende und gut gemachte serie, wenn auch die parallelen zu einem im letzten jahr erschienenen film, welcher den twist eines anderen bekannten films ähnlich wie mr. robot zitiert, unübersehbar sind.

[ 27.08.2015, 21:15: Beitrag editiert von: SpeedyJ ]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bleibt zu hoffen, dass das Ende wenigstens ein wenig vom "WhoIam"-Original [Wink] abweicht.

Trotzdem freue ich mich sehr auf die letzte Folge. Denn die Serie hat trotz der kleinen Fehler sehr gefesselt und die Charaktäre wirkten glaubhaft.

Eine nachhaltiges Interesse erzielt die Serie natürlich bei der soziophoben und computeraffinen Generation, denn mit solchen sozialen Ausprägungen spielt die Serie recht intellgent.

Eine Verbundeheit bei einer bestimmten Bevölkerungsgruppe durch Identifikation herzustellen, macht ja Hollywood ganz gerne so - der Vergleich mit der bohraffinen Arbeiterjungs bei Armageddon, die mit ihren Malochergeschick die Welt retten können, muss jetzt sein. *g*

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@speedy: danke dir für den edit und die spoiler-entfernung, bin nun auch bei folge 9 von mr.robot gelandet und dass in der summe für die erste staffel nur 10 folgen angesetzt sind, damit also trotz verzögerung nun nächste woche das finale schon kommt, ist schade - einige weitere folgen hätte ich durchaus noch gut vertragen, auch wenn man nahezu bei jedem ende einer folge schon im stil von 'wtf?!' ziemlich schlucken muss. kein spoiler, nur eine vermutung: der grandiose schwede wird nicht überleben? so würde sich der kreis des piloten und dem staffelende nämlich schließen, da wir Elliot ursprünglich ja als 'Gutmenschen' kennenlernten.

Hat sich jemand von euch schon ein paar Folgen von Narcos auf netflix reingezogen und kann berichten, ob's sehenswert ist?

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
kein spoiler, nur eine vermutung: der grandiose schwede wird nicht überleben? so würde sich der kreis des piloten und dem staffelende nämlich schließen, da wir Elliot ursprünglich ja als 'Gutmenschen' kennenlernten.

wär ein bisschen schade. hätte den "swedish-american psycho" gerne noch in der zweiten staffel mit dabei [Wink]

irgendjemand dürfte aber auf jeden fall sterben - soviel hat der sender ja bereits gespoilert, indem er die verschiebung des finales damit begründete, dass in der episode ein mord gezeigt werden soll, der dem realen mord, der am tag des ursprünglich angedachten sendetermins stattfand, sehr ähnlich sei...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Narcos. Vom feinsten. Pablo Escobar in Action. Unbedingt gucken.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Narcos. Vom feinsten. Pablo Escobar in Action. Unbedingt gucken.

Ein bischen mehr Infos hättest du ja mal schreiben können.

Naja, Netflix exklusive sowie es aussieht:

Am Freitag startete mit Narcos die nächste Eigenproduktion des US-amerikanischen Streaming-Anbieters Netflix.
Die Geschichte dreht sich um Pablo Escobar und sein Kokain-Imperium. Doch was hat das Gangsterdrama-Serie wirklich auf dem Kasten?


http://www.moviepilot.de/news/narcos-unser-erster-eindruck-155881

Hört sich jedenfalls sehr gut an, leider bin ich nicht bei Netflix

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Genau es geht um Pablo Escobar und sein Drogen Kartell.
War eine heisse Zeit. Nächster Urlaub geht nach Kolumbien. Selbst die Mucke hat mir gut gefallen. Erstmal nur 10 Folgen.
Staffel 2 folgt.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hat hier eigentlich jemand The 100 auf Pro 7 geschaut?
Ich fand die Serie von der Idee her an sich ganz gut... allerdings musste man schon beide Augen zu drücken, wenn man bedenkt was 100 Leute pro Tag an Nahrung etc. benötigen...

Ab heute Abend kommt die 3. Staffel von Under the Dome ... bin mal gespannt was da jetzt so passiert. Es scheint aber auch immer surrealer zu werden [confused]

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mir die BR Komplett Box von "The Wire" gegönnt.
Hoffentlich stimmen die guten Kritiken zu der Serie.

http://www.serienjunkies.de/TheWire

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The Wire ist der Hammer! Das war der Beginn meines Serienjunkie Daseins! [Smile]

PS: Hab gerade angefangen The Affair zu gucken. Ebenfalls mit einem Darsteller von The Wire.

Die ersten beiden Folgen sind super. Die Erzählperspektive eine Besondere.

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe letzte Woche entdeckt, dass Californiacation inzwischen 7 Staffeln hat. Hatte damals nur bis Ende der 4. geschaut.

Seitdem läuft in jeder freien Minute David Duchovny - das ist einfach so dermaßen geil. Ich bin tlw. unsicher, ob mich die Serie so stark beeinflusst hat oder ich die Serie so mag, weil es so viele parallelen gibt (ich bin nicht ansatzweise so cool wie Henk, sein Lebensstil kommt mir aber bekannt vor - leider ohne die pharmazeutische Qualität seines Materials...)

roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Ich hab mir die BR Komplett Box von "The Wire" gegönnt.
Hoffentlich stimmen die guten Kritiken zu der Serie.

http://www.serienjunkies.de/TheWire

Auf jeden Fall, absolut sehenswert!
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
... Hat hier eigentlich jemand The 100 auf Pro 7 geschaut? ...

Nur die ersten beiden Folgen. Ich hatte das Gefühl, ich bin zu alt (40) für die Serie.

Bin mir nicht sicher, ob ich "Gracepoint" schon erwähnt habe. Lohnt sich.

Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  ...  8  9  10  11  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0