technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Serienjunkies-Thread (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  12  13  14 
 
Autor Thema: Der Serienjunkies-Thread
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Da gehen die Meinungen auseinander, ich fand Serie ziemlich langweilig, nach der 2. Folge war ich raus.

The Bridge America, jetzt bereits mittendrin in der 2. Staffel, hat sich ziemlich gut entwickelt. Die Serie finde ich ziemlich gut gespielt.

Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal ne sci-fi-kultserie aus den 80ern ausgegraben... wer erinnert sich?
the tripods - die dreibeinigen herrscher
https://www.youtube.com/watch?v=zIlHoHiL4xE

 -

hoffentlich klappts dann auch mal mit dem seit jahren angekündigten kino-remake...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war das nicht eine der ersten serien, die mitten in der handlung endeten, da die serie nicht fortgesetzt wurde?
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
war das nicht eine der ersten serien, die mitten in der handlung endeten, da die serie nicht fortgesetzt wurde?

ja, leider. die serie endet nach der zweiten staffel mit einem cliffhanger und wurde später nur noch als hörbuch fortgesetzt.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oh ja, an die kann ich mich auch noch erinnern... hab die immer gemalt, die "Dreibeinigen Herrscher".
Ich weiß noch ein paar von den Kids hatten doch so nen goldenen Kamm in den Haaren, oder? War aber damals noch zu klein, um das richtig zu verstehen.

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So, konnte nicht an mich halten und hab True Detectives in einem Rutsch am WE geschaut.

Zusammen fassend klasse Serie bwz. Season. Harrelson spielt den privat gescheiterten Ehemann und Cop sehr gut. An die Figur des psychisch angeschlagenen und lethargisch agierenden Mcconaughey musste ich mich erst mal ein zwei Folgen lang gewöhnen. Aber dennoch superb gespielt inkl. schwerster Animation zum saufen und rauchen.

Die Serie lebt größtenteils von den fantastischen in Farbfilter getauchten "dunkel Atmo" Bildern und die darin verwobene bedrückend, beklemmende Story. Allerdings war es für meinen Geschmack nicht ganz ausgewogen genug. Der eine zu lösende Fall wurde zwar ständig mit Fakten genährt, es hätte der Story gut getan wenn ein zwei brutale Morde mehr auf den Tisch gekommen wären in Form von schockierenden Bildern wie der einzige den man live gesehen hat ganz zu Anfang. Die Dialoge, obwohl massig vorhanden (oder auch nicht > anschweigen), waren nie langweilig und eigentlich immer auf höchstem Niveau sowie gezielt eingesetzt. Gegen Ende erwartet einen ein dann leichter Hauch von "Sieben". Schlussendlich wirklich sehr guter Serienbeginn, ich hab mich gut unterhalten gefühlt. Der andauernde Cliffhanger hat mich dazu bewegt die Serie (fast) in einem Rutsch zu gucken. Aber die ganzen Lobeshymnen auf die Serie kann ich nicht ganz nachvollziehen und wirken auf mich etwas overhyped.
Sie ist gut, bis sehr gut, mehr aber auch nicht.

Für alle die auf Serienmörder, Ritualmörder Cop Thriller stehen jedenfalls Pfilchtprogramm.

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Hab jetzt mal Hannibal fertig geschaut.

FANTASTISCH!

insbesondere der score/sounddesign (!) und auch visuell ein echter leckerbissen für thriller-liebhaber. mikkelsen wie immer großartig. erzählerisch ginge noch mehr, wenn die autoren nicht ständig irgendwelche nebenfälle einbauen würden, welche viel zu schnell und unspektakulär abgehandelt werden. wobei das in der zweiten staffel schon etwas besser geworden ist gegenüber der ersten.

fargo ist auch ein mehr als passabler serienableger eines kinofilms: stimmungsvolles setting, skurrile figuren und viele wendungen.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schaue aktuell "The Nightshift" ... nette und unterhaltsame Krankenhausserie!!
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So - gerade an einem Wochenende "The Last Ship" angesehen.

Hat mir widererwartend sehr gut gefallen. Aber ich mag auch solche Szenarien.

http://www.serienjunkies.de/the-last-ship/

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
....bin letztens über die "Blaue Elise" gestolpert, kennt die noch jemand ? *g*

Davon gibt es sogar eine eigene "Season"

http://www.amazon.de/Die-blaue-Elise-Volume-1/dp/B008U24UQA/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1411994474&sr=8-2&keywords=die+blaue+elise

...wie herrlich anarchistisch und völlig sinnfrei das damals war mit den Figuren

https://www.youtube.com/watch?v=DbuE_gMBgyI

...und ne Ameise aufm Mopped hab ich bisher auch noch nicht gesehen...

[lach]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
bein_stuhl

Usernummer # 18540

 - verfasst      Profil von bein_stuhl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schaue gerade die Serie The Strain in der auch Guillermo del Toro (Pans Labyrinth) seine Finger mit im Spiel hat.
http://www.serienjunkies.com/the-strain/
Tolle Darsteller, eine Geschichte die sich Langsam aufbaut und dabei wirklich interessant ist. Neben True Detective meine Lieblingsserie aus diesem Jahr, kann ich nur empfehlen. [Smile]

Aus: punkt | Registriert: Sep 2007  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hatte wir utopia schon ? fand ich beide staffeln sehr unterhaltsam so ein bisschen lynch meets trainspotting ->

http://www.serienjunkies.de/utopia/

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The Strain klingt ja interessant, läuft hier in Deutschland aber noch nicht, oder?
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die soll ganz gut sein hier

(Polizei jagt Meuchelmörder oder so)

http://www.serienjunkies.de/the-following

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, davon geht demnächst auch schon die zweite Staffel an den Start.
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: s.sheppert:
Ja, davon geht demnächst auch schon die zweite Staffel an den Start.

the following ist ziemlich gut und manchmal richtig böse!
kann man definitiv anschauen!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
bein_stuhl

Usernummer # 18540

 - verfasst      Profil von bein_stuhl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: s.sheppert:
The Strain klingt ja interessant, läuft hier in Deutschland aber noch nicht, oder?

Doch gibt es in einigen Videoportalen, aber nur im O-Ton, wahlweise auch mit Untertiteln.
Aus: punkt | Registriert: Sep 2007  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab' in die ein oder andere, neue Serie mal reingesehen, in Uk und den USA wurden gerade von den größeren Sendern knapp 50 neue Serien auf den Markt geworfen, da zudem mit dem Herbst die bekannten Serien in die neuen Episoden gehen, scheint gerade ein Extremoverkill zu entstehen:

Scorpions, gibt derzeit nur zwei Folgen, Pilot sah ganz lustig aus, so 'ne Mischung aus 'Alphas' (rip), Warehouse13 und Agent of the Shield: hoch-intelligente, etwas kauzige Informatik- und Mathematik-Nerds stehen kurz vor der Pleite mit ihrer Mini-Firma, die sich auf nebensächliche Sachen wie etwa dem Installieren von 'nem Router in 'ner Burger-Kneipe 'spezialisiert' und werden von der Bundesbehörde gebeten, zu helfen, da sonst ganz schnell ganz schlimme Dinge passieren. Nerdig, nett, oberflächlich aber im Piloten mit 'nem netten Action-Gag. Wenn sich da noch eine Hintergrund-Story entwickelt, könnte das 'ne entspannte Popcorn-Serie werden.

Gotham, die prequel zu Batman, extrem aufwändig produziert, interessanten Charakteren, coolem Bühnenbild, düster-beklemmender Stimmung und im Piloten mehr 'noir'-Krimi als Fiction. Ist wohl nur eine Frage der Zeit, wann ein deutscher Sender das synchronisiert ausstrahlen wird, hat das Potential, in den USA zum Glotzblockbuster zu werden.

Legends erinnert mich stark an '24', Geheimagent wird in terroristische Zellen eingeschleust, um Massenmord zu verhindern und erfährt, dass er gar nicht derjenige ist, der er zu sein scheint. Viel Äktschn, sympathische Schauspieler, interessante Hintergrundhandlung mit viel Potential für komplexe Verschwörungstheorien, manchmal zu aufpoliert und aufgesetzt inszeniert, aber mir starken Cliffhangern in den ersten Folgen.

The last Ship hab' ich nicht mal mehr bis zum Staffel-Ende verfolgt, das war mir dann alles doch zu sehr 'top gun'auf'm Wasser und irgendwie fand ich das Schauspiel schon sehr B- oder eher C-klassig und das Drehbuch war in den ersten Folgen schon wahnsinnig vorhersehbar.

The Strain ist superbe und großartig. Hatte das erste Buch dieser Trilogie gelesen und war anfänglich erschrocken, da der Klappentext einen Thriller suggeriert - als dann Vampire auftauchten, war ich schon stark irritiert. So ging's mir ja auch beim Ansehen vin 'from dusk till dawn', da ich mich vorher nicht über die Handlung informierte. Die ersten Folgen dieser Serie lehnen sich sehr, sehr stark an den Roman an: extrem gut und aufwändig gemacht mit starken Schauspielern und 'ner anfänglich sehr komplexen Story. Momentan ist das eigentlich meine Lieblingsserie von all den Neuerscheinungen. Einem Kollegen gefiel's gar nicht, aber für mich die bessere Alternative zu 'walking dead', das mir nach ein paar Staffeln dann einfach zu träge wurde.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin ja mal gespannt, wie es bei Under the Dome weitergeht... Nä. Woche dürften die letzten Folgen der 2. Staffel kommen?!
[hand] http://www.serienjunkies.de/news/under-dome-serie-stein-gemeielt-61948.html

... und nä. Donnerstag startet ja auch wieder Alarm für Cobra 11 ... da freu ich mich auch schon. Man muss die einfach mit Humor nehmen [2cool]

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
diese nachricht dürfte einige hier freuen:
[hand] ‘Twin Peaks’ Revival to Air on Showtime in 2016

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
diese nachricht dürfte einige hier freuen:
[hand] ‘Twin Peaks’ Revival to Air on Showtime in 2016

Ich hab mir deswegen schon fast eingemacht, vor lauter Freude!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Sputnikkr
1000
Usernummer # 3738

 - verfasst      Profil von Sputnikkr     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nun, ich hätte jetzt spontan behauptet, twin peaks auswendig zu können, aber die ansage am ende hatte ich dann auch nicht mehr auf dem schirm, insofern nur konsequent:

http://www.youtube.com/watch?v=BL57-9171pk

cooper ist definitiv dabei, shelly und norma wohl auch, ein paar andere wählen sich wohl grad die finger wund... [Wink]

http://welcometotwinpeaks.com/actors/twin-peaks-cast-reactions/

Aus: Köln | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bein_stuhl

Usernummer # 18540

 - verfasst      Profil von bein_stuhl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
diese nachricht dürfte einige hier freuen:
[hand] ‘Twin Peaks’ Revival to Air on Showtime in 2016

Ich hab mir deswegen schon fast eingemacht, vor lauter Freude!!!
Geht mir genauso. Hab letztens noch mit einem Freund darüber geredet, ob es jemals eine 3.Staffel von Twin Peaks geben wird und jetzt das.
Der absolute Wahnsinn.

Aus: punkt | Registriert: Sep 2007  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Woohoo! Ich bin auch be-gei-stert. Ich habe schon gesagt, egal, welche technischen Voraussetzungen ich schaffen muss und egal, was ich dafür abonnieren muss, ich bin dabei.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
The Strain ist superbe und großartig. Hatte das erste Buch dieser Trilogie gelesen und war anfänglich erschrocken, da der Klappentext einen Thriller suggeriert - als dann Vampire auftauchten, war ich schon stark irritiert. So ging's mir ja auch beim Ansehen vin 'from dusk till dawn', da ich mich vorher nicht über die Handlung informierte. Die ersten Folgen dieser Serie lehnen sich sehr, sehr stark an den Roman an: extrem gut und aufwändig gemacht mit starken Schauspielern und 'ner anfänglich sehr komplexen Story. Momentan ist das eigentlich meine Lieblingsserie von all den Neuerscheinungen. Einem Kollegen gefiel's gar nicht, aber für mich die bessere Alternative zu 'walking dead', das mir nach ein paar Staffeln dann einfach zu träge wurde.

durchweg fesselnde erste staffel. die effekte sind auch gelungen. dürfte nur schwierig werden, die serie spannend weiterzuführen, jetzt wo man das repertoire an horror- und visuellen elementen kennt, sofern die künftigen staffeln da nicht mit überraschenden neuerungen aufwarten können. vielleicht hat hier jemand schon die anderen beiden romane der trilogie gelesen?
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
Woohoo! Ich bin auch be-gei-stert. Ich habe schon gesagt, egal, welche technischen Voraussetzungen ich schaffen muss und egal, was ich dafür abonnieren muss, ich bin dabei.

ein uploaded.to account reicht heutzutage! [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
Woohoo! Ich bin auch be-gei-stert. Ich habe schon gesagt, egal, welche technischen Voraussetzungen ich schaffen muss und egal, was ich dafür abonnieren muss, ich bin dabei.

ein uploaded.to account reicht heutzutage! [Wink]
wer so dumm ist, für nen account zu zahlen (wo es doch genug hoster gibt, bei denen man auch ohne account mit voller bandbreite saugen kann) verdient es wohl nicht besser, dass man ihm das geld aus der tasche zieht. nur schade, dass das geld dann an die falschen fließt (sprich: an die kim schmitze dieser welt, anstatt an die urheber)...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir gerade ebend mal die ersten beiden teile von "Gomorrha" gegeben. Eine ziemlich düstere und brutale aber auch authentische Serie, wie ich finde. Ansonsten von der Aufmachung her absoluter Hochglanz!
Läuft auf SkyAtlantic.

Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für alle, die sie noch nicht sehen, empfehle ich sehr die serie Joggen. zwei staffeln mit jeweils 20 halbstündigen folgen sollte man sich davon mal geben. als ergebnis ist ein besseres körper- und erlebnisgefühl als bei so gut wie allen anderen serien garantiert. an technik braucht man nur laufschuhe und lockere kleidung wie vor der glotze dazu.
der erlebnis- und wie-neu-geboren-wert ist sagenhaft, insbesondere bei intensiver mitwirkung der natur und auseinandersetzung mit z.b. eisregen oder sturm.. mit warmer dusche hinterher.

---
als beste sci-fi-serie seit längerem wurde mir die schwedische serie Real Humans empfohlen.
vielleicht gucke ich irgendwann mal rein. wäre dann die erste serie, die ich seit den '80ern sehe.

http://de.wikipedia.org/wiki/Real_Humans_%E2%80%93_Echte_Menschen
www.arte.tv/de/real-humans-staffel-1/7364810.html

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Außerdem empfehle ich die Serie "weniger Saufen und Kiffen"! Direkt morgens nach dem Aufstehen ist der Körper gänzlich entgiftet und man erlebt ein ungeahntes Körpergefühl und geistige Frische.
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
penny dreadful, die neue gothichorror-drama-serie john logan und sam mendes ("skyfall") versammelt allerlei bekannte figuren wie dr. frankenstein, dorian grey oder van helsing.
gute ausstattung (england, 19. jahrhundert), (teils) gute schauspieler (eva green), ein paar schaurige momente, aber im großen und ganzen eher unspannende geschichte, die immer wieder durch subplots - teils für komplette episoden - ausgebremst wird. konnte meine erwartungen nicht erfüllen.

und apropos sci-fi, alfonso cuaron ("gravity") hat ja auch aktuell ne serie am start: "believe". kritiken sind allerdings eher schwach...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
bein_stuhl

Usernummer # 18540

 - verfasst      Profil von bein_stuhl     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
penny dreadful, die neue gothichorror-drama-serie john logan und sam mendes ("skyfall") versammelt allerlei bekannte figuren wie dr. frankenstein, dorian grey oder van helsing.
gute ausstattung (england, 19. jahrhundert), (teils) gute schauspieler (eva green), ein paar schaurige momente, aber im großen und ganzen eher unspannende geschichte, die immer wieder durch subplots - teils für komplette episoden - ausgebremst wird. konnte meine erwartungen nicht erfüllen.

Hatte mich echt sehr darauf gefreut. Aus der Serie hätte man so viel machen können. Interessante Figuren (Dorian Gray und Dracula), tolles unverbrauchtes Setting (Viktorianisches England) und die fahren die Serie an die Wand, wirklich schade.
Aus: punkt | Registriert: Sep 2007  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal schauen ob "american horror story" mehr taugt. da ist mittlerweile die vierte staffel angelaufen, hab die alten jedoch auch noch nicht gesehen.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe mir heute morgen die erste Folge von "The Leftovers" angeschaut. Fängt schon mal ziemlich interessant an ... Werde heute auf jeden Fall noch ne Folge dranhängen.

ein bisschen abgedreht, nette Charaktere, gute platzierte Musik ....

Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Moodyzwen
Chicago-Rocker
Usernummer # 4967

 - verfasst      Profil von Moodyzwen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
mal schauen ob "american horror story" mehr taugt. da ist mittlerweile die vierte staffel angelaufen, hab die alten jedoch auch noch nicht gesehen.

Die ersten beiden Staffeln haben super gefallen.
Staffel drei hängt leider ein wenig hinterher.

Freu mich aber trotzdem auf die vierte!

Aus: 32657 Lemgo / OWL | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]   This user has MSN. The user's handle is moodyzwen@gmx.net
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Moodyzwen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
mal schauen ob "american horror story" mehr taugt. da ist mittlerweile die vierte staffel angelaufen, hab die alten jedoch auch noch nicht gesehen.

Die ersten beiden Staffeln haben super gefallen.
Staffel drei hängt leider ein wenig hinterher.

Freu mich aber trotzdem auf die vierte!

die erste staffel hab ich mittlerweile gesehen. ist eher auf klassischem tv-niveau produziert und auch eher skurril als gruselig (so gut wie kein suspense). schon unterhaltsam durch das schnelle tempo und die vielen einfälle, aber auf dauer fand ich das hin und her dann etwas anstrengend. die vierte staffel klingt jedoch interessant - stichwort killerclown [Wink]

dafür hab ich jetzt endlich mal mit the walking dead angefangen und bin sofort hängen geblieben. bis jetzt auf jeden fall meine lieblings-zombieserie. da wird es übrigens im nächsten jahr zusätzlich noch ein spin-off auf amc geben aus der perspektive einer anderen gruppe von leuten...

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Walking Dead hat für mich ein ganz großes Problem:

Am Anfang flashed die Serie einen wirklich gewaltig, aber mit der Zeit ist es echt immer nur noch dasselbe... Die erste Folge der 5. Staffel war allerdings der Hammer , die Zweite war aber schon wieder das übliche Tempo und Getue (bis auf die Schlussszene- die war echt fies)!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Walking Dead hat für mich ein ganz großes Problem:

Am Anfang flashed die Serie einen wirklich gewaltig, aber mit der Zeit ist es echt immer nur noch dasselbe... Die erste Folge der 5. Staffel war allerdings der Hammer , die Zweite war aber schon wieder das übliche Tempo und Getue (bis auf die Schlussszene- die war echt fies)!

 -
[Wink]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[goodpost]

Die Grafik trifft's wirklich sehr gut!!!

Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...ab Do auf kommt auf Arte Lilyhammer, die erste Eigenproduktion von Netflix.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0