technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Serienjunkies-Thread (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  12  13  14 
 
Autor Thema: Der Serienjunkies-Thread
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Walking Dead S03 Trailer http://www.youtube.com/watch?v=ShQz68Zkb3Y
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Walking Dead S03 Trailer http://www.youtube.com/watch?v=ShQz68Zkb3Y

Ich freu mich drauf [Smile]
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Season 2 gibbs doch noch gar nicht - pfeifft ihr Euch das alle im original rein ?
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Die Season 2 gibbs doch noch gar nicht - pfeifft ihr Euch das alle im original rein ?

schon mal mit bezahlfernsehen probiert? da kommen die episoden auf deutsch 5 tage!!! nach der us ausstrahlung. und was man im pay tv sieht, gibts ne stunde später auch auf dem schwarzen kanal!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin ja immernoch absoluter Fan von The Wire - hab jetzt gerade die 3 Staffel angefangen und mag diese dichte für amerikanische Verhältnisse unaufgeregte und unübertriebene Atmosphäre.
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Die Season 2 gibbs doch noch gar nicht - pfeifft ihr Euch das alle im original rein ?

schon mal mit bezahlfernsehen probiert? da kommen die episoden auf deutsch 5 tage!!! nach der us ausstrahlung. und was man im pay tv sieht, gibts ne stunde später auch auf dem schwarzen kanal!
watt wie wo ? Ich hab Sky, wo kommt das denn da ?
Sky Atlantic HD habbsch net...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Läuft auf Fox soweit ich weiß.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Ich bin ja immernoch absoluter Fan von The Wire - hab jetzt gerade die 3 Staffel angefangen und mag diese dichte für amerikanische Verhältnisse unaufgeregte und unübertriebene Atmosphäre.

Eine der besten serien der Welt [top]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Läuft auf Fox soweit ich weiß.

ja, FOX oder TNT-Serie. Seh es immer beim durchzappen das es da irgendwo läuft.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...gibts eigentlich auch dt. Serien die man schauen kann ?
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
PasqualeM

Usernummer # 1448

 - verfasst      Profil von PasqualeM   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zählen auch zeichentrick kurzfilme?

bin gestern auf "simons cat" hingewiesen worden, supergeile serie , wo es um eine alles zerstörende katze geht (gibts auf der seite zum streamen):

http://www.simonscat.com/

Aus: bergisch detroit | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...gibts eigentlich auch dt. Serien die man schauen kann ?

Klar, *Stromberg* is´ godlike. *Der Tatortreiniger* ist auch sehr cool. Dann gibts noch die Serie *Der kleine Mann*, welche ich auch sehenswert finde.
*Dr. Psycho* und *Mein neuer Freund* (ist nicht wirklich eine Serie) mit Christian Ulmen gehen auch ab.

Aber haste bestimmt schon alles durch, so wie ich euch Serienjunkies so kenne *g*.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ob Stromberg deutsch ist, darueber kann man allerdings auch streiten.
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe mich zwar mal an das britische Original "the office" herangewagt. Wegen den relativ unverständlichen Akzenten, jedoch wieder sein lassen.

Die deutschen Schauspieler von Stromberg spielen meiner Meinung nach sensationell. Dass die Idee mehr oder weniger geklaut ist, finde ich nicht so tragisch, da sehr viele eigene Ideen und Details mit eingebaut werden/wurden. Insgesamt eine sehr detailverliebte, geniale Serie.

Stromberg saved my life!

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
natürlich gibt es sehr gute deutsche serien (auch jenseits vom irgendwelchem comedygeplänkel):

kdd kriminaldauerdienst

im angesicht des verbrechens

zwei absolut empfehlenswerte serien!

und dann natürlich für die oldschool liebhaber:

kir royal und monaco franze...

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Comedygeplänkel? Das hab ich jetzt wohl überhört, bzw. überlesen?! [Big Grin]
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
...gibts eigentlich auch dt. Serien die man schauen kann ?

Klar, *Stromberg* is´ godlike. *Der Tatortreiniger* ist auch sehr cool. Dann gibts noch die Serie *Der kleine Mann*, welche ich auch sehenswert finde.
*Dr. Psycho* und *Mein neuer Freund* (ist nicht wirklich eine Serie) mit Christian Ulmen gehen auch ab.

Aber haste bestimmt schon alles durch, so wie ich euch Serienjunkies so kenne *g*.

Ja, mein neuer Freund ist bombe! Schade, dass es da nicht mehr von gibt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Breaking Bad is back!

Eigt. müsste man jetzt 16Wo warten und dann schön alles am Stück gucken..wie es sich für gute Serien gehört [Wink] ..wird aber wohl nichts draus werden..

Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Monaco Franze - "....Spatzl" unvergessen...

Dann aber auch noch:

Der Fahnder
&
Kir Royal

...aber das ist echt fast alles zu alt - würde ich mir heute nicht mehr angucken.

Ne Schimanski Box hab ich noch seit ca. 4 Jahren im Schrank...

Kinder Serien auch noch ohne Ende
Heidi
Sindbad
Wickie
Fraggles Box
Robbi Tobbi und das Fliwatüt
Die Muppetshow 3 Boxen
und natürlich Captain Future (sooo geil !!)

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:
Breaking Bad is back!

Eigt. müsste man jetzt 16Wo warten und dann schön alles am Stück gucken..wie es sich für gute Serien gehört [Wink] ..wird aber wohl nichts draus werden..

mache ich so. Also z.B. wöchentlich eine Folge.
Da hat man dann eine gewisse Vorfreude und stellt sich die Frage wie´s weitergeht. Wenn man alles am Stück schaut, hat man soooviele Eindrücke, die man nicht wirklich alle verarbeiten kann. Ich bin also definitiv für die step by step Variante.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Wenn man alles am Stück schaut, hat man soooviele Eindrücke, die man nicht wirklich alle verarbeiten kann. [/QB]

True! Erinnert mich dran wie ich einst die ersten vier Staffeln lost in zehn tagen plattgemacht hab [Big Grin] uiuiu.." nur bei sitcoms und leichter Kost ist das egal..
Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Wenn man alles am Stück schaut, hat man soooviele Eindrücke, die man nicht wirklich alle verarbeiten kann.

True! Erinnert mich dran wie ich einst die ersten vier Staffeln lost in zehn tagen plattgemacht hab [Big Grin] uiuiu.." nur bei sitcoms und leichter Kost ist das egal.. [/QB]
haste schön geträumt von lost, nachts? [Big Grin]

sowas ähnliches hab ich gemacht als die Finale Staffel in den Startlöchern stand. Da hab ich alle 5 nochmal durchgerattert.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie hieß nochmal diese Serie wo so auserwählte Ausserirdische auf die Welt kommen oder war's andersrum wir zu den Ausserirdischen ? 1040 oder so ? kann das sein ?
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756

 - verfasst      Profil von Emeal     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meinst du vielleicht "4400 Die Rückkehrer"? Das kam mal auf Pro7. Den Anfang hatte ich mitverfolgt, aber dann irgendwann aufgehört.
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joha, die war's - ab da glaub ich 1 oder 2 Folgen gesehen am Anfang - Fand ich ganz cool...

Mal schauen und vielleicht die Blu-Ray Box kaufen...

Kann mir hier zu einer was sagen ?

Gene Roddenberry's Andromeda

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab jetzt auch Breaking Bad angefangen am WE und komm nicht mehr los. Seit gestern abend 15 folgen geguckt. [Big Grin]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
joa, der shit kann schon süchtig machen. 15 Folgen, mehr oder weniger am Stück zu schauen, ist allerdings schon ä bisi kränk [Big Grin]
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...etwas untergegangen in Deutschland, aber auch empfehlenswert ist Taras Welten mit Toni Collette.
Staffel 1+2 laufen ab heute im ARD Nachtprogramm.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als deutsche serie kann ich "Pastewka" empfehlen.
Der typ ist einfach so ein Körperklaus [lach]

Find die Serie / Sitcom einfach wahnsinnig lustig

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so geht es mir wieder jeden Montag, wenn man eine Woche warten muss. [smile]

 -

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
so geht es mir wieder jeden Montag, wenn man eine Woche warten muss. [smile]

 -

Aaaargh....
Ich hab momentan keinen I-Net-Anschluss. [rolleyes]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dexter : 2 Minute Sneak Peek
http://youtu.be/rzzwNUBc2Z0

Showtime presents a sneak peek from the upcoming season of Dexter.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dexter fand' ich in den ersten 3 Staffeln großartig, alleine das Intro ist jedes mal Gold wert, die Storyline wurde mir dann aber zu verkompliziert, so dass ich die Lust verloren hatte.

K'toons wie Simpsons, Futurama, American Dad sowie Familiy Guy finde ich großartig, ein Ableger von F'guy ist die Cleveland Show, die ich auch sehr schnuckelig finde. In ganz anderem Stil, aber ebenso niedlich und humorvoll, etwas dezenter um Humor und nicht ganz so gemein ist Bobs Burgers. Für Cartoon'iker auf jeden Fall mal ein Versuch wert. South Park ist mir manchmal zu grenzwertig, variiert je nach Folge - und je nach Autor und Thema, _kann_ hin und wieder aber auch recht vergnüglich sein.

Ich glaube, ich hatte bereits ja mal Rubicon an anderer Stelle erwähnt, leider eine 2010er Serie mit nur einer Staffel, wurde - klassisch - leider danach abgesetzt - danke AMC. Großartiger, ruhiger, dezenter, angenehmer Thriller mit extrem guten Plott. Amazon beschreibt es so: "The series premiere of this conspiracy thriller set in the New York City-based government intelligence agency American Policy Institute (API), where nothing is what it seems".

Ebenso mit jeweils nur einer Staffel gehören zu meinen Lieblingen persons unknown und flash forward, beides sehr skurrile Serien, letztere hatte für mich das Potential, den Thrill von 'Lost' fast noch zu toppen. Während erstgenannte nur für eine Staffel geplant war, wurde ff abgesetzt. Nixdestotrotz hat man 'ne sehr kurzweilige Unterhaltung, wer irgendwo die DVDs zum Schnäppchenpreis sieht, zuschlagen.

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Dexter fand' ich in den ersten 3 Staffeln großartig, alleine das Intro ist jedes mal Gold wert, die Storyline wurde mir dann aber zu verkompliziert, so dass ich die Lust verloren hatte.

K'toons wie Simpsons, Futurama, American Dad sowie Familiy Guy finde ich großartig, ein Ableger von F'guy ist die Cleveland Show, die ich auch sehr schnuckelig finde. In ganz anderem Stil, aber ebenso niedlich und humorvoll, etwas dezenter um Humor und nicht ganz so gemein ist Bobs Burgers. Für Cartoon'iker auf jeden Fall mal ein Versuch wert. South Park ist mir manchmal zu grenzwertig, variiert je nach Folge - und je nach Autor und Thema, _kann_ hin und wieder aber auch recht vergnüglich sein.

Ich glaube, ich hatte bereits ja mal Rubicon an anderer Stelle erwähnt, leider eine 2010er Serie mit nur einer Staffel, wurde - klassisch - leider danach abgesetzt - danke AMC. Großartiger, ruhiger, dezenter, angenehmer Thriller mit extrem guten Plott. Amazon beschreibt es so: "The series premiere of this conspiracy thriller set in the New York City-based government intelligence agency American Policy Institute (API), where nothing is what it seems".

Ebenso mit jeweils nur einer Staffel gehören zu meinen Lieblingen persons unknown und flash forward, beides sehr skurrile Serien, letztere hatte für mich das Potential, den Thrill von 'Lost' fast noch zu toppen. Während erstgenannte nur für eine Staffel geplant war, wurde ff abgesetzt. Nixdestotrotz hat man 'ne sehr kurzweilige Unterhaltung, wer irgendwo die DVDs zum Schnäppchenpreis sieht, zuschlagen.

ja, flash forward war wirklich sehr gut. aber dann so einen cliffhanger produzieren und dann die serie einfach absetzen... ich hab mich zu tode aufgeregt!

btw.: weiß jemand von euch ob es irgendwann mal twin peaks als blu ray geben wird?

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Chris eins stimmt schon. Serien haben ein grobes Script und werden dann je nach Erfolg verlängert, was sich dann leider meistens negativ auswirkt.

Aber bei Dexter war ja wohl mal die vierte Staffel, mit dem Trinity-Killer, mit das beste was ich jemals bei einer Serie gesehen habe.
Nicht umsonst gab es dort Reihenweise Auszeichnungen:

Emmy – Bester Gastdarsteller in einer Serie, John Lithgow
Emmy – Beste Regie in einer Drama Serie, Steve Shill
Golden Globe – Bester Hauptdarsteller in einer Serie, Michael C. Hall
Golden Globe – Bester Nebendarsteller in einer Serie, John Lithgow

Und Flash Forward, ja sehr schade das es abgesetzt wurde, aber was will man machen, wenn die Einschaltquoten schlecht sind. Und die Serie war bestimmt auch nicht günstig in der Produktion.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Breaking Bad: Der echte Walter White ist verhaftet

Tuscaloosa ist wieder sicher. Der Most-Wanted-Kriminelle Walter White, der echte Meth-Koch aus Alabama und Namensvetter von Bryan Cranstons Figur aus Breaking Bad, wurde von der Polizei gefasst.

http://www.serienjunkies.de/news/breaking-bad-echte-walter-white-42387.html

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal sehen ob sich außer mir noch jemand outet *g* ... Ja, ich schaue immer noch und gerne Alarm für Cobra 11

Leider ist mir vorhin aufgefallen, dass die aktuelle Staffel (21) nach gerade mal 5 Folgen schon wieder zu Ende ist :-/

Waren es z.B. in Staffel 19 noch 9 Folgen, in Staffel 20 noch 7 sind es offenbar jetzt nur noch 5 ???

Oder zeigt RTL auch nur die an, die sie ausgestrahlt haben, und in Wirklichkeit wurden doch ein paar mehr produziert?
[hand] http://rtl-now.rtl.de/alarm-fuer-cobra-11.php

Weiß hier jemand Bescheid?

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja hier ich! jeden donnerstag wenn ich ueit habe...!
die sendung is so übertrieben kitschig gemacht das es schon wieder spass macht sie zu kucken.
über die genaue anzahl der staffeln aknn ich leider nichts sagen...

es geht nur (hoffentlich [Wink] ) das gerücht um das tom beck aussteigt, was ich sehr schade finden würde!

Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alarm für Cobra 11 geht ma gar nicht...

Mein Sohn schaut grade Papas Klassiker an:

http://www.amazon.de/Robbi-Tobbi-das-Fliewat%C3%BC%C3%BCt-DVDs/dp/B0009AM5T0

Voll Retro *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
...
es geht nur (hoffentlich [Wink] ) das gerücht um das tom beck aussteigt, was ich sehr schade finden würde!

Das habe ich auch gelesen, und scheint wohl wirklich so zu sein. Mal sehen ob das in dieser Staffel noch passiert.

Habe nämlich gestern bei RTL gesehen, dass sie Alarm für Cobra 11 jetzt auf 21:15 Uhr verschoben haben. Meine Fernsehzeitung hatte das scheinbar verplant, denn da steht "Person of Interest" für diese Uhrzeit drin.

Darüber könnte ich mich auch schon wieder aufregen: Es war schon IMMER donnerstags 20:15 Uhr deren Sendeplatz. Warum muss man das jetzt nach - wieviel, 10? - Jahren verschieben?

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auch wenn es keinen interessiert *g*:
Diese Staffel hatte wohl echt nicht mehr Folgen. Die von gestern war schon wieder ne Wiederholung einer ziemlich alten (wo der "Hotte" noch lebte).

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0