technoforum.de
Thread geschlossen  Thread geschlossen


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Debatte über Thilo Sarrazin und dessen Ansichten über Migrationspolitik u.a. (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  ...  12  13  14 
 
Autor Thema: Debatte über Thilo Sarrazin und dessen Ansichten über Migrationspolitik u.a.
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
In der letzten Zeit wird sehr viel über Thilo Sarrazin und dessen Ansichten diskutiert. Die Presse versucht gegen ihn zu hetzen, während immer mehr Internet User z.b. auf www.welt.de sich für Herrn Sarrazins Ansichten aussprechen, was immer häufiger zur Folge hat, dass die Kommentarfunktion abgestellt wird.

Was haltet ihr davon?

http://fact-fiction.net/?p=4863

Hier der Spiegel Bericht mit Auszügen aus seinem Buch.

http://img842.imageshack.us/img842/1263/sarrazinspiegel.jpg

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Psychogewitter

Usernummer # 15688

 - verfasst      Profil von Psychogewitter     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ich muss leider sagen, das ich finde, das er in vielen Punkten recht hat. Auch wenn er es in einem Politiker vielleicht unangebrachten Art und Weise seine Meinung kund tut. Aber so erreicht es viele.
Aus: München | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
höhö, fact-fiction, rechtsextreme Esoterikerseite, da gehörter hin, der Thilo [lach]
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
muss dazu sagen bzw. schreiben, dass ich die Seite vorher gar nicht kannte. Bin über Umwege (Links) auf die Seite gelangt.

Allerdings finde ich nicht, dass Herr Sarrazin rechtsextreme Ansichten vertritt, sondern vielmehr eine vernünftige Einwandererpolitik möchte.

Habe mir den Spiegel Artikel durchgelesen und fands schon interessant.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
das Euch-Thilo bereits seit längerem am ganz rechten Rand fischt (wie wärs mit Parteiwechsel gen CSU) ist mehr als offensichtlich, das seine Argumente kaum blödsinniger sein könnten auch. Ich mag die Nachdenkseiten zwar nicht wirklich, aber hier mal was zu seiner neuen PR-Kampagne aus der Abteilung "er hat doch Rrrräääächt" in Verbindung mit "die schweigenede Mehrheit steht hinter mir":

http://www.nachdenkseiten.de/?p=6572

und mal was zu fact-fiction:

http://www.politblogger.eu/antisemitismus-und-islamophobie-immer-wieder-dieselbe-medaille/
http://www.politblogger.eu/da-wurde-sogar-georges-gilles-de-la-tourette-ganz-bleich-3/

und mal als Direktlink:

http://fact-fiction.net/?p=1434

Eigentlich nur logisch das einer wie kewill, der Blogbetreiber von fact-fiction einem wie Thilo applaudiert, aber a bissal seriöser könnten die Quellen schon sein...

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
es sollte eigentlich nicht um die Verpackung, sondern um den Inhalt gehen, und dieser ist mit dem Spiegel Artikel Link klar gegeben.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
s. und andere quäker halte ich auch für überflüssig, doch freie meinungsäusserung halte ich für ein wichtiges gut unserer gesellschaft.
da muss man auch andere ansichten aushalten können.

darüber hinaus sind manche themenfelder offenbar mit denkverboten belegt.
wurde letztens im dönerladen gefragt, ob ich das bier nicht aus einem cola glas trinken möchte - ist ja ramadan und es wäre doch rücksichtsvoll..
meine integration ist wohl gescheitert.

nuhr so mal am rande: http://www.veoh.com/browse/videos/category/lifestyle/watch/v18121509egnS9S2E

Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
der Dieter is´schon ´ne Marke [Big Grin]
:"...da isser ruck zuck in Guantanamo...oder bei Rtl2..."

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Babapapa:
s. und andere quäker halte ich auch für überflüssig, doch freie meinungsäusserung halte ich für ein wichtiges gut unserer gesellschaft.
da muss man auch andere ansichten aushalten können.

darüber hinaus sind manche themenfelder offenbar mit denkverboten belegt.
wurde letztens im dönerladen gefragt, ob ich das bier nicht aus einem cola glas trinken möchte - ist ja ramadan und es wäre doch rücksichtsvoll..
meine integration ist wohl gescheitert.

nuhr so mal am rande: http://www.veoh.com/browse/videos/category/lifestyle/watch/v18121509egnS9S2E

ha ha was für Moslems waren das denn?!

Am Ramadan wird bis zum Sonnenuntergang nicht getrunken, egal ob Cola oder Bier.

Und Alkohol ist einem Moslem streng genommen sowieso untersagt.

Übrigens wer arbeitet oder auf Reise geht darf auch während des Ramadan trinken. Denn Lebenserhaltung geht vor.

Sarrazin spricht einige Probleme an die wirklich von den Politikern jahrelang falsch gemacht wurden.
Integration und die allgemeine Ausländerpolitik rund um Berlin z.B.
Ob seine Lösungsansätze das gelbe vom Ei sind wage ich aber zu bezweifeln.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Babapapa

Usernummer # 135

 - verfasst      Profil von Babapapa     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
@ dauerwellen: nunja, ich sollte aus rücksicht mein bier aus einem colaglas trinken, um vor fastenden moslems kein aufsehen zu erregen. habe erstmal 2 raki extra bestellt! ich durfte ja! ;-)
Aus: GE prägt | Registriert: Jan 2000  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Ohne jetzt im Einzelnen jede seiner Äußerungen zu zerpflücken, begrüsse ich grds. das Leute wie Sarazzin dergestalt ihre Meinung kundtun.

Hoffentlich ermutigt es auch mal Andere es ihm gleich zu tun.

Man muss in D öffentlich Kritik auch an Migranten und Ausländerpolitik üben dürfen - sofern diese sachlich und frei von Rassismus ist - ohne dafür per se von allen Seiten eins auf den Deckel zu kriegen.
Halte das für sehr wichtig.

Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
eben genau jenes ist leider nicht der Fall - wie man z.B. an diesem Artikel erkennen kann:

http://www.welt.de/politik/deutschland/article9198439/Sarrazin-provoziert-Deutschland-mit-Texthaeppchen.html?wtmc=RSS.Politik.Deutschland

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:

Allerdings finde ich nicht, dass Herr Sarrazin rechtsextreme Ansichten vertritt,

In Deutschland ist jeder rechtsextreme oder Altnazi der etwas gegen Minderheiten sagt, auch wenn er recht hat.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Die Selbstmitleidsmasche wird mit der Zeit auch langweilig. *gähn*
Btw.:
http://www.sprengsatz.de/?p=3474

Zitat:
Sarazzin weiss genau, wenn er anfinge, zu differenzieren, Formulierungen wie “Kopftuchmädchen produzieren” wegzulassen und keinen Untergang Deutschlands mehr zu prophezeien, verschwände er im Nichts oder im Aktenstaub der Bundesbank. Also macht er immer weiter wie ein wahnsinniger Zahnarzt: er bohrt immer tiefer, obwohl der Nerv schon lange freigelegt und er im Kiefer ankommen ist, und freut sich, wenn sich der Patient im Stuhl vor Schmerzen windet und schreit. Wer immer noch zu diesem Zahnarzt geht, ist selber schuld.

Nicht die SPD sollte ihm aufmerksamkeitswirksam die Mitgliedschaft entziehen, sondern die Medien (und wir alle) die Aufmerksamkeit. Dann wäre Sarrazin ein armer Mann.


Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
jaja, die armen deutschen, da wird ihnen im eigenen land das wort verboten, und dann wird man sogar noch gebeten auf am ende nicht-deutsche rücksicht zu nehmen, sowas.

finde die döner bier-in-dose geschichte zwar skurril, aber wo ist das problem?
wenn du im deutschen restaurant bist wirst du dich auch den anderen gästen gegenüber rücksichtsvoll verhalten(müssen), z.b. nicht rauchen bei rauchverbot.
die story ist doch ausgemachter blödsinn, hier wurde einfach mal gebeten sich seinen mitmenschen(ja, das sind sie nämlich!) gegenüber aufmerksam zu verhalten und dann ist man auf einmal fremd/feind im eigenen land?!

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Diskussion über tabusierte Themen, Thematisierung von Realitäten, ja gerne. Aus "Mein Krampf" Formulierungen quasi 1:1 übernehmen? Geht gar nicht! Der Typ ist einfach ein moderner Nazi der seinen Schwachsinn unters leichtgläubige Volk bringen will.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: philipp:
Diskussion über tabusierte Themen, Thematisierung von Realitäten, ja gerne. Aus "Mein Krampf" Formulierungen quasi 1:1 übernehmen? Geht gar nicht! Der Typ ist einfach ein moderner Nazi der seinen Schwachsinn unters leichtgläubige Volk bringen will.

+1

eigentlich passt er auch gut in die bild-"zeitung" mit seinen populistischen verallgemeinerungen und dämlichen schlussfolgerungen.

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Vielleicht sollte man besser über Inhalte und Meinungen als über die Person sprechen.
So wirkt es sehr befremdlich, argumentationslos einen Bundesbankvorstand und SPD-Politiker, der per Definition Mitte Links angesiedelt sein sollte, als Nazi zu titulieren.

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
doppelpost
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post 
@ TRider:

Schönhuber (REP) war nach dem 2. Weltkrieg auch ´n linker Schreiberling bei der AZ - Bis er merkte, das man mit Rechtspopulismus sehr viel mehr Geld machen konnte... [rolleyes]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Wer ernsthaft der Meinung ist, dass es in Deutschland ein Denk- oder Redeverbot gibt, dem empfehle ich dringend mal zum Arzt zu gehen, um checken zu lassen, was sonst noch alles nicht stimmt.
Das ist ein rassistischer Mythos.

Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Vielleicht sollte man besser über Inhalte und Meinungen als über die Person sprechen.
So wirkt es sehr befremdlich, argumentationslos einen Bundesbankvorstand und SPD-Politiker, der per Definition Mitte Links angesiedelt sein sollte, als Nazi zu titulieren.

Nazi geht zu weit. Aber Wolf im Schafspelz trifft es ganz gut bei seiner Parteizugehörigkeit.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Finde Eure Ansichten interessant.
Mal Hand aufs Herz - wer hat den Spiegel Artikel vollständig gelesen? [Big Grin]

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Egal welche Ansicht der S. vertritt, es ist dabei herauszulesen, dass Ausländer letztendlich an allem Schuld sind und genauso kommt es bei bestimmten Bevölkerungsgruppen an. Es komm eben darauf an, welche Meinung er dabei in der Gesellschaft bildet und diese ist definitiv rassistisch und nationalistisch.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Es sind nicht die Ausländer schuld, sondern Verantwortliche der Migrantenpolitik.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich habe vorher übrigens ähnlich wie manch einer hier im Forum über Herrn S. gedacht, bis ich mich mit dem Thema näher beschäftigt habe.

Die meinungsbildende Presse sollte man dabei mal völlig ausblenden und nur den Worten von Herrn S. Aufmerksamkeit schenken.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Genau, deshalb dürfen laut S. auch nur noch hochausgebildete Ausländer einwandern, die anderen müssen draußen bleiben. Alle Tiere sind gleich und manche sind gleicher.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
sei mir bitte nicht böse, aber ehrlichgesagt wären mir gebildete Ausländer lieber, als sowas hier z.B.

http://www.youtube.com/watch?v=oCUmvof6LXo&feature=related

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
wo waren denn die großen migrationspolitik-debatten der letzten jahre, wenn der kern des problems allen längst sonnenklar ist?
da braucht man sich nicht beschweren, wenn andere das dann auf eine weise übernehmen, die einem evtl. unliebsam ist.
läuft hier wie neulich beim thema überalterung, da wurde sich nur in zynismus geflüchtet und der kopf in den sand gesteckt.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
sei mir bitte nicht böse, aber ehrlichgesagt wären mir gebildete Ausländer lieber, als sowas hier z.B.

http://www.youtube.com/watch?v=oCUmvof6LXo&feature=related

was ist das für eine billige polemische diskussion? soll ich hier ein video von randalierenden deutschen rechts- oder linksextremen posten, um zu beweisen, dass deutsche nicht besser als ausländer sind?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
sei mir bitte nicht böse, aber ehrlichgesagt wären mir gebildete Ausländer lieber, als sowas hier z.B.

http://www.youtube.com/watch?v=oCUmvof6LXo&feature=related

Ey, disst du gegen FFM, mach ich dich Messer, Alder!!!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
möchte noch dazu sagen, dass ich absolut kein Nazi o.ä. bin und in der gesunden politischen Mitte stehe. Man wird ja schnell in einen Topf geworfen.

Ich finde Nazis genauso ätzend wie stressende Ausländer.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
möchte noch dazu sagen, dass ich absolut kein Nazi o.ä. bin und in der gesunden politischen Mitte stehe. Man wird ja schnell in einen Topf geworfen.

Ich finde Nazis genauso ätzend wie stressende Ausländer.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Maksim:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
sei mir bitte nicht böse, aber ehrlichgesagt wären mir gebildete Ausländer lieber, als sowas hier z.B.

http://www.youtube.com/watch?v=oCUmvof6LXo&feature=related

was ist das für eine billige polemische diskussion? soll ich hier ein video von randalierenden deutschen rechts- oder linksextremen posten, um zu beweisen, dass deutsche nicht besser als ausländer sind?
Solche Videos und Ansichten sind doch kein Einzelfall. Das ist mittlerweile Gang und Gäbe.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
philipp

Usernummer # 687

 - verfasst      Profil von philipp   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Vorsicht, mit der Tour "Ich bin kein Nazi, aber ..." stellst du dich ganz schnell ins Abseits bzw. besser gesagt aufs Abstellgleis zu so Figuren wie Sarazzin und Habermann. Sag doch einfach was dich stört, da hat doch keiner was dagegen.
Aus: Essen | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
tAb

Usernummer # 16593

 - verfasst      Profil von tAb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
sei mir bitte nicht böse, aber ehrlichgesagt wären mir gebildete Ausländer lieber, als sowas hier z.B.

http://www.youtube.com/watch?v=oCUmvof6LXo&feature=related

"als sowas hier"? Allein diese Wendung lässt ja tief blicken. "Sowas" wie Du, gehört für mich zurück auf den Baum... sorry.
Aus: Berlin | Registriert: May 2006  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
Du lässt Dich wohl gerne abstechen, wa.
Naja jedem das Seine [Big Grin]

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich sag dir warum ich S. nicht leiden kann. meine eltern und ich hätten laut S. keine berechtigung damals gehabt, nach deutschland zu kommen. als lehrer konnten sie ihr diplom nicht begläubigen lassen und durften ihren eigentlichen beruf nicht ausüben. deshalb haben sie hier nochmal studiert bzw. sich anderweitig ausgebildet, haben seit jahren richtig gute jobs, zahlen ihre hier streuern. wäre sowas wie S. damals an der macht, hätte ich das alles hier nicht schreiben können.
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich gebe ihm ja nicht in allen Punkten recht, sondern finde, dass es an der Zeit ist über die Migrationspolitik nachzudenken.

Ich bin hier auf Malta nun auch ein Ausländer und muss mich nun auch erstmal beweisen.

Es ist meiner Meinung nach absolut richtig, wenn sich ein Ausländer beweisen muss und Eigeninitiative zeigt. Das ist auch für die Psyche allemal besser, als wenn ihm alles in den Schoß fällt.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post 
ich frage mich dabei, warum ausländer eigentlich immer mehr leisten müssen als deutsche, um eine existenzberechtigung zu haben?
Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  ...  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  
Thread geschlossen  Thread geschlossen
Open Topic   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0