technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » News & Allgemeines: Techno & Medien   » Sa [24.07.10] Duisburg | Loveparade (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Autor Thema: Sa [24.07.10] Duisburg | Loveparade
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bseigodronyk:
Ist das anders zu erwarten, eine Presse Meute steht vor dir und will dich öffentlich lynchen, was würdest du tun?

Ist schon klar.
Journalisten stellen berechtigte Fragen und die vermeintlichen Veantwortlichen vertecken sich hinter der Aussage, es sei ein laufendes Ermittlungsverfahren.
Das absurde ist, so verschleppt man die Aufklärung und in Wochen oder Monaten, wenn die Bevölkerung aufgrund der massiven Berichterstattung schon die Schnauze vollhat, wird es auch keinen mehr wirklich interessieren, wer die Verantwortung trägt oder zur Verantwortung gezogen wird. Falls das überhaupt passiert.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und der Polizeipräsident sagt, er hätte nicht den Eindruck gehabt, es sei eine Massenpanik gewesen.
Was soll man dazu noch sagen?

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wat, wat? Wieso faselt der da was von ner schusswaffe? Hab ick wat nicht mitbekommen?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bseigodronyk

Usernummer # 15003

 - verfasst      Profil von bseigodronyk     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Das absurde ist, so verschleppt man die Aufklärung und in Wochen oder Monaten, wenn die Bevölkerung aufgrund der massiven Berichterstattung schon die Schnauze vollhat, wird es auch keinen mehr wirklich interessieren, wer die Verantwortung trägt oder zur Verantwortung gezogen wird. Falls das überhaupt passiert.

Dem ist nichts hinzuzufügen. Sehr gut erkannt.
Aus: Quarantäne | Registriert: Jul 2005  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:

Ich möchte jetzt erstmal zur Ruhe kommen und zu einem späteren Zeitpunkt vielleicht alle Presseinfos aufsaugen um mir ein Bild darüber zu machen, ob meine schlimmen Vermutungen gegen Veranstalter und Verantwortliche wahr sein können.

Nach der Pressekonferenz bin ich mir sicher, dass ich nicht unbedingt falsch liegen muss, wenn ich behaupte, dass man als Verantwortlicher aus der öffentlichen Verwaltung eine solche Planung nur dann genehmigt, wenn auch was Geldwertes für sich persönlich übrig bleibt.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der ntv-Reporter nannte die Zahl von 105k Gästen absurd. Die Zahl ist von 14 Uhr und daher was vorm Unglück. So ganz leicht verarscht darf man sich nach dieser PK wohl fühlen.
Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Chris
Die Zahl bezog sich nur auf die im Zug Anreisenden!

Hier noch ne Info zum Sicherheitskonzept:
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,708370,00.html

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr sehr traurig und schade! dr motte hat recht, warum organisieren die das nicht am rhein oder irgendwo auf ner grossen flaeche oder wiese, ist der landschaftspark nord nicht gross genug?

oder auf dem ruhrschleichweg?

da war doch vorher schon ne grosse diskussion das das gelaende zu klein ist.

oder mann streckt und verteilt das ganze und macht viele kleinere buehnen...

Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier die, mehr als aussagekräftigen Bilder von Spiegel-Online:

[hand] klick

Das 1. Bild der Fotostrecke zeigt deutlich, das dort mehr (als die vom Orgafuzzi der Stadt geschätzen) Besucher waren...

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jeb und nächtes jahr machen wir ne parade of love und so schrecklich es sein mag um die toten von gestern wird sich niemand kümmern.
ich hab jetzt schon die schnautze voll von dem ganzen.irgendwie und wo wird es schon weitergehen....
denn wie sagt man so schön....
the show must go on...
und geld ist mächtiger als die bilder der leichen von gestern...
also rave on [headbanging]

im übrigen mein beileid...
und egal wer was zu verschulden hat sie brauchen nicht bestraft zu werden denn sie werden immer mit dem wissen leben müssen das sie mitschuldig sind am tod von diesen leuten (in welcher form und stärke auch immer)...

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach und ich warte immernoch darauf das endlich mal einer der sonst so maulfreudigen volksvertreter [megaphon] endlich das sofortige verbot von techno/elektro/killerspielen/alkohol/xtc blabla fordert...
den das sind sicherlich die wahren auslöser für die katastrophe.also dann bis in 2 wochen in zürich zur streetparade...

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Journalisten stellen berechtigte Fragen und die vermeintlichen Veantwortlichen vertecken sich hinter der Aussage, es sei ein laufendes Ermittlungsverfahren.
Das absurde ist, so verschleppt man die Aufklärung und in Wochen oder Monaten, wenn die Bevölkerung aufgrund der massiven Berichterstattung schon die Schnauze voll hat, wird es auch keinen mehr wirklich interessieren, wer die Verantwortung trägt oder zur Verantwortung gezogen wird. Falls das überhaupt passiert.

genau aus dieser einstellung nährt sich doch der BILD-hinrichtungsjournalismus, suckz.
dem volkszorn soll da möglichst schnell und unbürokratisch genugtuung getan werden, solange er kocht.
was genau ändert sich denn zum ungerechten, wenn tage oder wochen ermittelt wird? wird das urteil dadurch am ende verfälscht?

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
RIP auch von hier. Die Helfer/Sanis/Polizisten tun mir auch leid.Haben sich alles versucht, um die 18 Leben zu retten. Die sind doch sicherlich die naechten Wochen und Monate auch total fertig.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Devaiting

Usernummer # 16067

 - verfasst      Profil von Devaiting     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich war zwar nicht da, aber als ich die Nachricht gehört habe war ich echt von den Socken. Ich meine, da will man mal richtig feiern gehen und kommt dann nicht wieder nach Hause ... schrecklicher Gedanke, vor allem für die Eltern, die sowieso schon nichts von Techno und dessen Szene hält.
Ich kenne das Gefühl der Enge von Rockkonzerten, wenn sich Massen nach vorn bewegen und man immer weniger Luft bekommt und man aber nichts dagegen machen kann, absolut menschliche Reaktion so eine Massenpanik. Und wenn man am Boden liegt, ist es eh sogut wie vorbei ... ich warte jetzt nur noch auf den erlösenden Anruf zweier Kumpels, die ebenfalls dort waren, bis jetzt haben sie noch ihr Handy aus.

Zum Thema "nie wieder loveparade" kann ich auch nur sagen, dass jetzt erstmal ein Kommentar her muss, der sozusagen das "Mindeste" erfüllen muss, was eben logisch erwartet wird, nämlich das Ende der Loveparade. Klar kann man sich nicht mit verschränkten Armen hinstellen und behaupten, dass alles super war und jeder alles richtig gemacht hat, aber die Loveparade nie wieder steigen zu lassen find ich schon krass ...
Ich bin mit Elektronischer Musik aufgewachsen und kann es mir nicht vorstellen, ohne zu leben, schon alleine deswegen können die nicht die Loveparade dicht machen. Der Mensch kann zum Mond fliegen, tödliche Krankheiten heilen usw, da bin ich mir auch sicher dass man mit dem richtigen Konzept 1,4 millionen Menschen handeln kann.

Dennoch sprech ich mein tiefstes Beileid an die Verbliebenen und Opfer aus, der Tag gestern verlief sehr unglücklich und sollte uns zum Denken anregen, aber keinesfalls dazu übereilig falsche Entschlüsse zu ziehen ...

Aus: Leipzig | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich warte jetzt nur noch auf die ersten Gedenk-Tracks bei Beatport - irgendjemand wird dieses tragische Ereignis schon noch für sich auszuschlachten wissen.

warum auch nicht....
techno ist doch nur noch geprägt von wirtschftsinteressen....
denn alle die produzieren oder spielen wollen kohle sehen...oder nicht???
es ist völlig egal.wie ich schon geschrieben hab in einem jahr interessiert es niemanden mehr...

Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
maz0r

Usernummer # 4855

 - verfasst      Profil von maz0r     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Edit: Post aufgrund möglicherweise dubioser Quelle geändert.
Aus: Bremen | Registriert: Jan 2002  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein mitgefuehl fuer die toten,verletzten ud betroffenen!

man muss da konstruktiv mit ungehen und jetzt nicht in pauschalverurteilugen fallen.

Die organisation war einfach nicht gut, mann wusste es, hatte bedenken, die wurden aber anscheinend beiseite beschoben.

die sollen bitte mal den entscheidungsprozess oeffentlich machen

Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
ChrisausmKaff

Usernummer # 10246

 - verfasst      Profil von ChrisausmKaff   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@maz0r:
yap, die Herrmann ist mittlerweile sehr dubios ^^.
Nehmenwa halt ne andere Quelle:

Zitat:
Selten wurde ein Begriff mehr durch den Dreck gezogen als bei der Loveparade. Man fragt sich verzweifelt, welche Definition von ‘Liebe’ die jungen Menschen durch derartige und leider selbstverständlich gewordene Falschbezeichnungen für das eigentlich Schönste und Höchste in dieser Schöpfung erhalten müssen? Die unheilvollen Auswüchse der Jetztzeit sind, bei Licht betrachtet, vor allem das Ergebnis der Achtundsechziger, die die Gesellschaft ‘befreit’ haben von allen Zwängen und Regeln, welche das ‘Individuum doch nur einengen’. Wer sich betrunken und mit Drogen vollgedröhnt die Kleider vom Leib reißt, wer die letzten Anstandsrnormen feiernd und tanzend einstürzen lässt, und wer dafür auch noch von den Trägern der Gesellschaft unterstützt wird, der ist nicht weit vom Abgrund entfernt. Die Achtundsechziger haben ganze Arbeit geleistet!
[hand] Quelle

Yap, die Gute hat nicht mehr alle Latten am zaun

Aus: verkauft | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die beschreibung stimmt ja. ob man das nun gut oder schlecht findet, ist halt meinungssache. für die einen befreiung, für die anderen auswuchs.
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ChrisausmKaff:
@maz0r:
yap, die Herrmann ist mittlerweile sehr dubios ^^.
Nehmenwa halt ne andere Quelle:

Zitat:
Selten wurde ein Begriff mehr durch den Dreck gezogen als bei der Loveparade. Man fragt sich verzweifelt, welche Definition von ‘Liebe’ die jungen Menschen durch derartige und leider selbstverständlich gewordene Falschbezeichnungen für das eigentlich Schönste und Höchste in dieser Schöpfung erhalten müssen? Die unheilvollen Auswüchse der Jetztzeit sind, bei Licht betrachtet, vor allem das Ergebnis der Achtundsechziger, die die Gesellschaft ‘befreit’ haben von allen Zwängen und Regeln, welche das ‘Individuum doch nur einengen’. Wer sich betrunken und mit Drogen vollgedröhnt die Kleider vom Leib reißt, wer die letzten Anstandsrnormen feiernd und tanzend einstürzen lässt, und wer dafür auch noch von den Trägern der Gesellschaft unterstützt wird, der ist nicht weit vom Abgrund entfernt. Die Achtundsechziger haben ganze Arbeit geleistet!
[hand] Quelle

Yap, die Gute hat nicht mehr alle Latten am zaun

einfach nur ekelhaft, diese Frau.
Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die "Dame" wurde nicht umsonst aus den öffentlich-rechtlichen Sendern gekickt... [rolleyes]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein Beileid geht an die Hinterbliebenen. Fast genauso schlimm wie den Tod der Leute finde ich die durch und durch verlogenen Erklärungsversuche einiger Verantwortlicher. Allen voran sollte man diesen unsäglichen Panikforscher "es war alles perfekt organisiert" mit seinem dummen Geseire mal zu den Angehörigen der Opfer schicken. Unglaublich.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aktuelle Zahlen: 19 Tote und über 340 Verletzte... [oerx]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Danke Claudi, endlich hat's mal einer begriffen.
Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
raveline.de
Ein Kommentar von Steffen
[hand] http://www.raveline.de/news/das-duisburg-desaster-ein-kommentar-von-raveline-redakteur-steffen-schungel/

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DeadPan

Usernummer # 8941

 - verfasst      Profil von DeadPan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
raveline.de
Ein Kommentar von Steffen
[hand] http://www.raveline.de/news/das-duisburg-desaster-ein-kommentar-von-raveline-redakteur-steffen-schungel/

Guter und treffender Artikel.
Aus: Stuttgart | Registriert: Apr 2003  |  IP: [logged]
nightmares-on-wax

Usernummer # 14186

 - verfasst      Profil von nightmares-on-wax     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was ist dieser Schaller doch für ein *********! Wenn ich im Beitrag

http://www.faz.net/s/RubD16E1F55D21144C4AE3F9DDF52B6E1D9/Doc~E12A2674413244DCA86615271D65CA2C6~ATpl~Ecommon~Scontent.html

den Satz lese

"Dr. Motte war nicht mehr in der Lage, die Loveparade jung und dynamisch zu gestalten"

kommt mir echt die Galle hoch. Auch vor dem Hintergrund des echt guten Raveline-Artikels.

Was für ein *****!

Aus: die: Maus: play: House | Registriert: Feb 2005  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nightmares-on-wax:
vor dem Hintergrund des echt guten Raveline-Artikels

...dessen fazit leider das gegenteil dessen ist, was hier von der mehrheit jahr für jahr geäußert wird:

"Die Idee Loveparade verdient es, als eindrucksvolles Beispiel für friedliches und gemeinschaftliches Feiern zu überleben."

das allein reicht hier den wenigsten.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Eos 1

Usernummer # 7130

 - verfasst      Profil von Eos 1     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahrscheinlich hatten die kein geld fuer ein teureres und aufwendigeres sicherheitskonzept.

so ist jetzt die parade gestorben, im wahrsten sinne des wortes

Aus: Münster | Registriert: Sep 2002  |  IP: [logged]
baze.djunkiii
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine > 2 CENTS zum thema. hätte alles nicht sein müssen resp. wäre vermeidbar gewesen...
IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Claudi:
ach und ich warte immernoch darauf das endlich mal einer der sonst so maulfreudigen volksvertreter [megaphon] endlich das sofortige verbot von techno/elektro/killerspielen/alkohol/xtc blabla fordert...

Ich denke nicht, dass die Love Parade noch als reine Technoveranstaltung wahrgenommen wird, auf der jeder sich ordentlich Pillen reinhaut und kranke Frisuren hat. Es ist ein Volksfest, am ehesten vielleicht noch mit dem Oktoberfest zu vergleichen oder der Fanmeile in Berlin bei großen Fußballturnieren.
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
raveline.de
Ein Kommentar von Steffen
[hand] http://www.raveline.de/news/das-duisburg-desaster-ein-kommentar-von-raveline-redakteur-steffen-schungel/

raveline.de erreiche ich seit gestern schon nicht mehr...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
WenigAhnung

Usernummer # 10632

 - verfasst      Profil von WenigAhnung     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich auch nicht
Aus: Warstein | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier ebenfalls - trotz 50 Mbit

Kommando zurück: geht wieder

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Claudi
100
Usernummer # 7391

 - verfasst      Profil von Claudi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibt es irgendwo set`s von gestern ??? [Wink]
Aus: zwischen Augsburg und Ingoldstadt | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is florian78@hotmail.de
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
LP-Sets 1998 - 2010
http://elektronische-melodien.blogspot.com
von 2010 Tiesto, Monika Kruse, Tiefschwarz, Gustavo Bravetti

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
null chance der masse zu entkommen!
unfassbar...

klick

IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bei dem Video am rechten Bildrand wird schon auf ne Person gezeigt, dies nicht mehr packt!
Krasse Szenen.... [eek]

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Duisburgs OB tritt zurück.

http://www.ruhrportal.de/wirtschaft-politik-ruhrgebiet/duisburgs-oberbuergermeister-*****-sauerland-ruecktritt-loveparade2010-tragoedie

Edit: Leider wird hier sinnloserweise der Vorname eines österreichischen Massenmörders zensiert, so dass der Link nicht funktioniert.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerüchte sagen, der Umweg durch die Tunnel wurde vom Veranstalter deswegen gewählt, weil auf diesem längeren Weg mehr Werbeplakate der Sponsoren plaziert werden konnten. Es gab ja auch noch einen kurzen Weg auf das Gelände, der aber nur für VIPs vorgesehen war.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 12 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10  11  12 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0