technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Schicke Sneakers Vol. 3 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Schicke Sneakers Vol. 3
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Aufgepasst, bei clubsale beginnt am Wochenende nun der (R)ausverkauf von VANS-Zeuchs! Wie erwähnt, kann ich euch jederzeit 'n Invite senden, eine pm mit eurem Namen und eurer E-Mail-Adresse genügt. Mit jedem Invite bekommt ihr auch'nn 10,- EUR-Gutschein für Bestellungen über 75,- EUR.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Phos4*

Usernummer # 6091

 - verfasst      Profil von Phos4*     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heute erhalten:

ONITSUKA TIGER Mexico 66

 -

Aus: Duisburg / Ruhrgebeat | Registriert: May 2002  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is Phos4@hotmail.de
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wartet noch auf seinen ersten Einsatz

 -

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Reebok Freestyle Basquiat

 -

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
QUIKSILVER CARDONE 3

So, erst mal keine Schuhe mehr putzen. [smile]
Die weißen Schnürsenkeln habe ich aber gegen die mitgelieferten Grünen getauscht.

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
dezibel105

Usernummer # 7389

 - verfasst      Profil von dezibel105   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Die hab ich neu.
Adidas Ledge Low ST

Aus: de Maus | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nice. wo hast du die gekauft?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
find ich auch sehr schick ! die ersten guten schuhe seit mehreren seiten thread [Wink]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
nice. wo hast du die gekauft?

Einfach den Namen googeln. Gibts in etlichen Shops online zu kaufen.

Finde die auch ganz gut. Ein Lichtblick in diesem Thread.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
erfüllen auch den Sicherheitsaspekt beim nächtlichen Fahrradfahren.


[hehe]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dezibel105

Usernummer # 7389

 - verfasst      Profil von dezibel105   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich also doch n bischen Geschmack, und das mit über 40. [Smile]

Ich habe die bei Sport Scheck gekauft, für 69,95

Aus: de Maus | Registriert: Oct 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Juhei, meine eigenen 'miAdidas'-Treter sind heute angekommen und sie sind ex-akt so, wie ich sie mir vorgestellt hatte, der Konfigurator hat demnach meine Erwartungen übertroffen. Am 25.02. bestellt, heute angekommen, das ist absolut in Ordnung, wenn man bedenkt, dass sie den weiten Weg aus China nach Leipzig geschafft haben und von dort dann aus nach München versendet wurden. Die Verarbeitung lässt keine Rückschlüsse zu, dass es sich nicht um ein Standard-Modell handelt, der Karton ist etwas größer und luxuriöser und den Schuhen war ein Beiblatt mit der individuellen "Konfiguration" beigefügt, falls man's zwischenzeitlich vergessen haben sollte. Alles sehr schön gelaufen, bin sehr zufrieden und hab' nun ein MashUp aus zwei mehr oder minder klassischen Superstar-Modellen, das es so nicht gab und wahrscheinlich auch nicht geben wird - und durch die gemein-clevere s/w-Kombi hat er auf den ersten Blick tatsächlich nur zwei Streifen und DAS ist für adidas mehr als aussergewöhnlich *g*

Bereits das schwarze Futter in dem regulär weissen Design wirkt, die Mischform aus glattem Leder und Wildleder hat besonderen Charme und dass die Frontseite 'ne weisse Kappe und ansonsten schwarzes Leder hat, sieht auf den ersten Blick ungewöhnlich, beim zweiten Blick dann doch sehr aussergewöhnlich aus. Kurzum: bin glücklich mit dem Design und ganz stolz, wie schön sie geworden sind ;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo bleiben die bilder?
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
wo bleiben die bilder?

[hand] http://shop.adidas.de:80/miadidas/Customize/Customize.action?kitBagId=7778141
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: gescom:
wo bleiben die bilder?

[hand] http://shop.adidas.de:80/miadidas/Customize/Customize.action?kitBagId=7778141
na der sieht doch mal nach etwas aus [Smile]
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Hyp. Kannst du in dem Thread oder vielleicht auch mal im ganzen Forum einmal was sinvolles Posten? Das haste in 10 Jahre Forenangehörigkeit nicht geschafft. Irgendwann wird man doch erwachsen, oder?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das überlass ich total dir, lexy, damit fang ich ganz sicher nicht an..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bitte unter "was sich liebt, das neckt sich" verbuchen..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
alexosiris

Usernummer # 9442

 - verfasst      Profil von alexosiris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:

QUIKSILVER CARDONE 3

So, erst mal keine Schuhe mehr putzen. [smile]
Die weißen Schnürsenkeln habe ich aber gegen die mitgelieferten Grünen getauscht.

Ich finde den aktuellen Trend auch super. Schuhe putzen stinkt [Big Grin]
Aus: Burgau | Registriert: May 2003  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mehr zum Fußballspielen gedacht, aber trotzdem fett *g*:

 -

Werd´se morgen direkt mal ausprobieren.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Henry91

Usernummer # 20525

 - verfasst      Profil von Henry91     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Phos4*:
Heute erhalten:

ONITSUKA TIGER Mexico 66

 -

Der ist mal richtig geil!!
Klassisches, schlichtes Design, Hammer. glaube, den werd ich mir auch noch zulegen...

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2011  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab in den USA gerade welche in der Hand gehabt, die finden sicher viele hässlich, aber mir haben sies angetan:

 -

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine frisch aus indien mitgebrachten:
 -

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: talshia:
Ich hab in den USA gerade welche in der Hand gehabt, die finden sicher viele hässlich, aber mir haben sies angetan:

 -

hatte das modell in verschiedenen farben,leider sahen alle zu klobig aus...
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Pasci

Usernummer # 20535

 - verfasst      Profil von Pasci   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find ja diese sehr cool, aber ich hab sie mir bisher noch nicht gegönnt [Wink]

 -

Aus: München | Registriert: May 2011  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Pasci:
Ich find ja diese sehr cool, aber ich hab sie mir bisher noch nicht gegönnt [Wink]

 -

[top]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Pasci
Ne Idee wo man die bestellen kann?

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vor einigen Tagen gegönnt, Adidas Rom:

 -

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und schon wieder ein neuer:
 -

Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine neuen [Wink] mega bequem!


IP: [logged]
elexsey

Usernummer # 14674

 - verfasst      Profil von elexsey     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bjoern_small:
und schon wieder ein neuer:
 -

wo findet ihr die den immer, auf adidas.de gibts nur wieder die weissen...??
Aus: Geroldstrasse 5 | Registriert: May 2005  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is eleksey@hotmail.de
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dieses mal im wormland am münchener marienplatz.
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
apropos, meine 'weekly dosage' an 'news' hole ich mir hier, leider entdecke ich hin und wieder wunderbare treter, die hierzulande einfach nicht erhältlich sind /sigh:
[hand] www.sneakernews.com

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Tai-x

Usernummer # 1974

 - verfasst      Profil von Tai-x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Chris Diese Problematik ist mir nur zu gut bekannt!

Ich habe mich jetzt einfach mal getraut und die gewünschten Schuhe im Ausland (Bologna / IT) bestellt und war absolut begeistert -
schneller Versand und edle Verpackung, allerdings 15 Euro für den Versand via UPS.

Und dass sind die neuen Treter:

 -

Edit: Sorry, das Bild scheint riesig zu sein!
Edit No.2: Smaller pic by popular demand!

[ 08.07.2011, 18:39: Beitrag editiert von: Tai-x ]

Aus: 50º 24' 50.65" N 8º 44' 49.22" E | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grösse 49?
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tai-x

Usernummer # 1974

 - verfasst      Profil von Tai-x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach]

Ok, ich suche ein etwas vorteilhafter skaliertes Bild von den Schuhen...
... was mehr nach Grösse 44 aussieht!

Aus: 50º 24' 50.65" N 8º 44' 49.22" E | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Den hier in weiß hab ich mir in Venedig für nen Fuffie gezogen! Momentan den SSV nutzen und richtig Geld sparen, auch in den edleren Shops ...

Details zum Schuh hier:
http://www.shop.gasjeans.com/index.php/eshop/product/GasJeans-Accessoires-eamp;-Schuhe-WALL-SHOE.html/1/pid/41232/frmCatID/20947/#


cheers,

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich habe wieder zugeschlagen.

Sehr schick, auch zum Anzug.
Kalbsleder, bequemer geht nicht.

http://www.yoox.com/item/YOOX/SANTONI+CLUB/dept/shoesmen/tskay/B490DC11/rr/1/cod10/44331764VJ/sts/sr_shoesmen80

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0