technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Schicke Sneakers Vol. 3 (Seite 10)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Schicke Sneakers Vol. 3
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich habe wieder zugeschlagen.

Sehr schick, auch zum Anzug.
Kalbsleder, bequemer geht nicht.

http://www.yoox.com/item/YOOX/SANTONI+CLUB/dept/shoesmen/tskay/B490DC11/rr/1/cod10/44331764VJ/sts/sr_shoesmen80

Oh ja, sowas such ich noch - Von diesen miesen "gelackten" Anzugschuhen, die zwar gut aussehen, aber bei mir nach einigen Stunden mächtig Rücken Günter verursachen, hab ich die Schnauze voll...

Edit: Leider ausverkauft [Frown]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Schuhe kenn ich. Sind auch chronisch zu eng geschnitten und haben diesen beknackten Absatz.

In dem Laden sind aber einige annehmbare Schuhe für diesen Zweck.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geil ! marty mcflys schuhe aus back to the future ...


http://www.ebay.com/sch/items/?_nkw=Limited+Edition+Nike+Mag+2011&_sacat=&_ex_kw=&_mPrRngCbx=1&_udlo=&_udhi=&_sop=12&_fpos=&_fspt=1&_sadis=&LH_CAds=

 -

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mal was für die damen! [Big Grin]

 -

IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
OMFG. das ist dann wohl der highscore in diesem thread.. [freak]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Marco-Vento

Usernummer # 11248

 - verfasst      Profil von Marco-Vento     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...

hab da auch grad welche entdeckt...


 -

ich finde solche schuhe sind auch irgendwie saubillig oda? ich mein 50-60 euro fuer nen coolen schuh is ok oda? wenn ich ueberlege was ich frueher fuer airmax ausgegeben habe oh man

Aus: Schweiz | Registriert: Nov 2003  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die hier hab ich mir gestern für den Sommer gegönnt...
 -

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mal wieder ein Sneaker und keene Hausschuhe, wie die letzten Bilder [Razz]

nummer 1 und 2 gekauft. Winter und Sommer [smilesmile]

 -

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Lexy hat Geschmack. [Wink]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
ich habe wieder zugeschlagen.

Sehr schick, auch zum Anzug.
Kalbsleder, bequemer geht nicht.

http://www.yoox.com/item/YOOX/SANTONI+CLUB/dept/shoesmen/tskay/B490DC11/rr/1/cod10/44331764VJ/sts/sr_shoesmen80

Oh ja, sowas such ich noch - Von diesen miesen "gelackten" Anzugschuhen, die zwar gut aussehen, aber bei mir nach einigen Stunden mächtig Rücken Günter verursachen, hab ich die Schnauze voll...

Edit: Leider ausverkauft [Frown]

Nachtrag: Ich habe die Dinger über 7 Ecken tatsächlich noch bekommen - Und grade aktuell 1 Woche Messe getestet: Bin hell auf begeistert, mir tat nix weh, geschweige denn die Füsse. Danke für den wirklich wertvollen Tipp damals !

[top]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Elek Elektro

Usernummer # 16003

 - verfasst      Profil von Elek Elektro     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Endgeile Latschen.....
Aus: Offenburg | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Choci, in Venlo gibt es einen Laden nähe der Kirche, Gasthuisstraat mit solchen ausgefallenen Sneaker.
Nur hochwertige Schuhe gibt es da.

Vielleicht ein paar Ecken weniger.

[zwinker]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die find' ich irre, wüsste aber nicht, ob ich mutig wäre, sie zu tragen, ferner sind das sleeks für die Trägerinnen :-/



26.09.2012
adidas Originals Top Ten Sleek W “Brogue”

[hand] http://sneakernews.com/2012/09/26/adidas-originals-top-ten-sleek-w-brogue/

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
R-a-v-e-n

Usernummer # 21221

 - verfasst      Profil von R-a-v-e-n     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich trage eigentlich schon seit Jahren immer diesselben Modelle, die ich mir ab nem gewissen Abgeranztheitsgrad immer wieder neu kaufe:

Adidas Samba
 -
&
Converse Chucks in grau
 -

Gefallen mir einfach am besten und lassen sich mit unheimlich viel Klamotten prima kombinieren. Stehe nicht so auf abgefahrene Modelle...

Aus: Berlino | Registriert: Feb 2014  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab heute meinen Schuhschrank ausgemistet und ein wahren "Schatz" gefunden

 -

http://www.complex.com/sneakers/2013/05/50-things-you-didnt-know-about-converse-chuck-taylor-all-stars/museum-piece

entweder im Museum begutachten oder hier bei mir zu kaufen:

http://www.ebay.de/itm/201181264953

Auf geht's - Wo sind die Converse Nerds ? *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay,

Chucks kommen mir persönlich ja nicht in die Tüte, aber Sambas sind okay. Hab ja selber ne kleine Sammlung...

 -

Wobei ich in letzter Zeit meist nur noch meine Nikes trage, die sind einfach bequemer.

 -

Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
omg.. habt ihr denn gar keine würde im alter? [Wink]
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also hätte ich die kohle, dann würd ich mir die hier holen:

http://www.alphastyles.com/wp-content/uploads/2014/05/New-Adidas-Y-3-Qasa-High-top-Sneakers-All-Black-Yohji-Yamamoto-Mens-shoes-online-buy-release-date-2014-blog-showcase-2.jpg

hat jemand von euch zufällig 400 euro für mich übrig? [Wink]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hmm okaaayy, kann man mit den dingern fliegen, durch die zeit reisen oder sind die kugelsicher? Also für den Preis erwarte ich schon irgendwas krasses!
Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: s.sheppert:
hmm okaaayy, kann man mit den dingern fliegen, durch die zeit reisen oder sind die kugelsicher? Also für den Preis erwarte ich schon irgendwas krasses!

die gabs diese woche in einem shop im angebot für "nur" 260 Euro als Schnäppchen! Allerdings waren alle Größen sofort ausverkauft! Was man mit denen machen kann? Ninja spielen! [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geht auch mit so stiefeln.. www.youtube.com/watch?v=S8b1zWOgOKA (wenn die jungs ninja-mäßig durchgehen)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0