technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Schicke Sneakers Vol. 3 (Seite 8)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Schicke Sneakers Vol. 3
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[lach]

die gibts auch mit düsenantrieb, gell?

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
hat denn gar keiner mehr stilbewußtsein? meine fresse.
...

Ich hoffe du meintest jetzt damit die grünen, oben ... und nicht meine Classics?
Sonst gibts Ärger [haudrauf]

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
cymorris.. [Wink]

hier noch was tragbares, aus der Kanye West-kollektion bei Louis Vuitton:

 -

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wahnsinn *gg*
Was kosten die? Soviel wie die Handtaschen?

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
ptrkstar

Usernummer # 20321

 - verfasst      Profil von ptrkstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn da nochmal jemand was gegen meine grünen sagt...
Aus: Bayern//Nürnberg | Registriert: Oct 2010  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Louis Vuitton ist auf jeden fall weit vorne dabei..

 -

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die habe ich für jeden Tag gekauft ich glaube ich bin bald auch süchtig nach Schuhen.
Meine Frau hat mich angesteckt.
Fast jeden Monat ein Paar, muß mal ne Therapie machen.

 -

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich nehme alle kritik an adidas zurück

 -

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hyp, über genau das Model diskutier' ich grad mit 'ner Freundin, die das tatsächlich problemlos anziehen würde und möchte, nur nicht gewillt ist, 200,- EUR dafür auszugeben. Als Alternative wären noch diese Dinger hier in Betracht zu ziehen, aber auch sie sind für die Dame'n Ticken zu teuer *g*



@Cymorris, Superstar is' klasse, man muss auch nur darauf achten, dass die 'Skate'-Serien etwas enger geschnitten sind - mir passen die nämlich nicht. Das gleiche gilt für die Gazelle-Serie, da gab's auch 'ne limitierte Serie mit leicht anderem Schnitt, hab' die noch ungetragen hier und irgendwie keinen Bock gehabt, die auf eBay anzubieten. Leider sagt mir dein Modell jetzt nich' so wirklich zu, obwohl ich gerade neue bräuchte, meine superstar 80ies in weiss lösen sich langsam schon auf und nur der trainerstation in den UK hat die noch vorrätig...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die teddy-adidas will meine ex haben, aber in braun *g*

die sind aber auch knuffig [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
örx ihr assis [Smile] um das nivea wieder ein bischen zu heben hier mal zwei vorschläge:


 -


 -

greets

Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chris, wenn der kontext stimmt (und die leute dann im club nicht angst haben, dass man ihnen auf die teuren schuhchen tritt), kann man wohl alles bringen bzw. tragen..

camion, wenn die hose zu den schuhen dann blue jeans ist, also die bevölkerungs-uniform, war halt alles umsonst..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
camion, wenn die hose zu den schuhen dann blue jeans ist, also die bevölkerungs-uniform, war halt alles umsonst..

An welcher Modeschule kann ich eigentlich Deine Meinung in Form von ganz- oder auch mehrstündigen Vorträgen geniessen?

Können wir mal einen Hyp Nom Modeschau Thread starten? Du lieferst erstmal ein paar Schnappschnüsse Deiner Person in modischer Montur, und kannst die natürlich dann auch mit Deinen Kommentaren begleiten ("und in diesem Ensemble trage ich meine Lieblings-Elite-Hose in grün....").

Den Vorschlag mache ich vor allem, weil ich grösstenteils von Dir im Kontext Mode nur Negatives höre, und ich mir dementsprechend nur sehr schleppend ein Gesamtbild Deines offensichtlich brilliantem Mode-Oeuvres bilden kann.

Es ist ganz klar, dass wir bis jetzt in diesem Thread nur die Spitze des Hyp Nom Mode-Eisberges gesichtet haben, ich würde wirklich zu gerne die komplette Struktur erkunden. Ich freue mich auf exotische und überraschende Erkenntnisse...

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier meine neuen:
 -

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es ist erleichternd, dass auch in zeiten der post-postmoderne noch mit absoluter sicherheit ereignisse eintreten, nach denen man seine uhr stellen kann - wie in diesem fall einer der seltenen auftritte wheezers im technoforum ,)

die schiere masse an blauhosen läßt mich ganz beiläufig zu schwarz, weiß, oliv und brauntönen greifen.
obendrein ist die farbe blau hier am meer sowieso schon dominant, also warum sich darin auflösen..

zu positiven beispielen: pre-amp tangos wahl geht mal wieder total klar.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lenk nich ab. zeig uns deinen style!!!!!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hoppla aleks! welche verve führt dich denn hier rein? [round]
ja wie von der hummel gebissen .)

also im moment tragen ich einen pullover von Fynch-Hatton und eine Paul Rosen-hose.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ui, wusstet ihr schon, dass man auf
[hand] http://shop.adidas.com
sich für 109,- EUR u.a. seinen eigenen Superstar II zusammen stellen kann? Hab' das vorhin zufällig den 'Customizer' für verschiedenste adidas-Produkte erst entdeckt. Zum Superstar: durchschnittlich 14 Farben stehen für die meisten Elemente zu Verfügung, verschiedene Lederarten und Prägungen, Fütterung, Nähte, 3 Farben für die Kappe, verschieden farbige Aussen- und Innenseiten undundund .. der Konfigurator ist clever und bevor ich auf 'ne neue Kollektion warte, bau' ich mir jetzt mal meinen eigenen Sneaker zusammen!

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
hoppla aleks! welche verve führt dich denn hier rein? [round]
ja wie von der hummel gebissen .)

nö ach. finds nur lustig wie du hier zwanghaft auf individuell machst und womöglichg mit hemd in der jeans durch die city rennst. zeig uns doch einfach bilder wenn du hier ständig auf die kacke haum musst... aber hauptsache wieder gestänkert. btw. das mit dem aleks kannste dir ganz schnell wieder abgewöhnen - liebste steffi. [deal2]
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:


also im moment tragen ich einen pullover von Fynch-Hatton und eine Paul Rosen-hose.

also eher das Berlin-Mitte-Langweiler outfit.

War aber irgendwie klar und ist auch ne übliche uniformierung.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Ui, wusstet ihr schon, dass man auf
[hand] http://shop.adidas.com
sich für 109,- EUR u.a. seinen eigenen Superstar II zusammen stellen kann? Hab' das vorhin zufällig den 'Customizer' für verschiedenste adidas-Produkte erst entdeckt. Zum Superstar: durchschnittlich 14 Farben stehen für die meisten Elemente zu Verfügung, verschiedene Lederarten und Prägungen, Fütterung, Nähte, 3 Farben für die Kappe, verschieden farbige Aussen- und Innenseiten undundund .. der Konfigurator ist clever und bevor ich auf 'ne neue Kollektion warte, bau' ich mir jetzt mal meinen eigenen Sneaker zusammen!

das geht auch mit der ZX reihe und diversen anderen. Das selbe ist auch im ADIDAS-FLAG-STORE in Berlin möglich.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nice feature! kaufe zwar alles halbe jahrzehnt mal ein paar schuhe aber mal gucken ob was dabei ist. sänks
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, ich bin hier zur unterhaltung, du hast doch selbst deinen spaß an den modellen gehabt, die ich gepostet habe.
es haben ja schon so einige geäußert, die meisten modelle hier kappes zu finden.. aber gegen die führst du halt keinen persönlichen feldzug. ist ja nicht böse gemeint, sondern so ist es halt mit den geschmäckern.

zu blue jeans ziehts mich einfach nicht hin - es ist nicht so, dass ich da einer versuchung widerstehe.
mein momentanes lieblingsschuhmodell von Pat Calvin finde ich gerade nicht im netz, ist ungefähr so: www.zalando.de/schnuerer-braun-bu212c004-702.html
gekauft bei Humanic in Wien, das ist der größte schuhladen dort, wo hinz & kunz einkaufen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach was. ich bin doch auch zur unterhaltung hier. und zum unterhalten. und mehr tun wir ja nicht. nicht alles so bierernst nehmen. will halt einfach nur wissen was der mann von welt so trägt. haste denn tips für hosen?
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
haste denn tips für hosen?

ich weiß noch nicht, was du so zuhause trägst, aber ich mag es z.b. nicht, da mit straßenklamotten rumzulaufen.
eine leinenhose wäre da eine stilvolle und bequeme alternative zur jogginghose.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ähm, back to sneakers... wollte heute bei trainerstation.co.uk 'n Paar 80ies b/w Superstar bestellen, die hierzulande schon längst ausverkauft sind und die Damen und Herren dort zicken, weil ich 'ne von der Rechnungsanschrift abweichende Lieferadresse haben will, was bei Kreditkarten-Zahlung irgendwie nicht gestattet ist.

Klar, dass ich jetzt den 'Customizer auf shop.adidas.com ausprobiert habe, das Ergebnis ist ein recht minimales, fast schon klassisches und naheliegendes, b/w-mashup-Design mit zwei Streifen. Soeben bestellt. Bin gespannt.
[hand] miadidas classic retro b/w mashup
[verzwinkert]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hast du dir den jetzt selber gabastelt Chris?

Also irgendwie ist der völlig Asynchron [smilesmile]
Da würd ich die Krise krieg und die ganze zeit den drang haben irgendwas zu richten [Big Grin]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
hast du dir den jetzt selber gabastelt Chris?

Also irgendwie ist der völlig Asynchron [smilesmile]
Da würd ich die Krise krieg und die ganze zeit den drang haben irgendwas zu richten [Big Grin]

Ja, ich sag' ja, die sind einfach'n "mashup" aus der regulären, weissen Variante und der früheren, regulären schwarzen Variante. Da ich mir vor ein paar Jahren schon beige superstars gekauft hatte, deren Innen- und Aussenseite asynchron waren und ich die Dinger nach einiger Gewöhnungszeit inzwischen richtig doll liebgewonnen habe, wage ich mich mit diesem selfmade-Modell auf neues Terrain hinsichtlich dem asynchronen Design. Durch die dezente Farbgebung in schwarz/weiss bleiben sie doch noch recht konventionell, bin nämlich noch immer etwas schüchtern, wenn's um selbstbewusst atypische Klamotten geht und mag's daher eigentlich immer etwas dezenter *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sei mir net böse, aber für 109 Euro hätte ich irgendwas spektakuläreres erwartet! [zwinker]

Und wenn schon in schwarz und weiß, dann hätte ich die Farben hier vermutlich genau andersrum gewählt. Grund: Das weiß bleibt an genau den Stellen nicht wirklich lange weiß - das weiß ich aus Erfahrung.
D.h. vor allem vorne an der Spitze und die Sohle (auch am Rand) werden sehr schnell schmutzig werden. Und die sehen somit recht bald schon nicht mehr aus, wie jetzt. In schwarz fällts nicht ganz so auf.

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@cy, ich bekomm' meine regulären sneaker so günstig, dass ich mir alle paar jahre doch mal eine ausnahme leisten kann, spektakulär müssen sie ja auch nicht sein und die lebensdauer von tretern ist sowieso begrenzt - du siehst, ich hab' die also ganz bewusst bestellt und bevor ich solche beträge ausgebe, mach' ich mir schon so meine gedanken *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Ekliptik

Usernummer # 20456

 - verfasst      Profil von Ekliptik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: techno_guy:
 -

Darf ich ab heute meinen nennen [Big Grin]

omg...sind die geil. Wo gibts sowas?
Ich hab sie in schwarz...mit violetten Streifen.

Aus: dem Schwarzwald | Registriert: Feb 2011  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ekliptik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: techno_guy:
 -

Darf ich ab heute meinen nennen [Big Grin]

omg...sind die geil. Wo gibts sowas?
Ich hab sie in schwarz...mit violetten Streifen.

na den kannste dir doch jetzt bei Adidas direkt nachbauen wenn du den nicht mehr findest.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ekliptik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: techno_guy:


Darf ich ab heute meinen nennen [Big Grin]

omg...sind die geil. Wo gibts sowas?
Ich hab sie in schwarz...mit violetten Streifen.

na den kannste dir doch jetzt bei Adidas direkt nachbauen wenn du den nicht mehr findest.
Ich glaube, nich ganz, die Farbe der einzelnen Streifen konnte ich im Editor nicht bestimmen. Vielleicht war ich auch nur zu blind? Die restlichen Komponenten müsste man sich jedoch auch so zusammen stellen können, diese Leder-Prägung ist in Abhängigkeit der Farben einzelner Teile wohl auch möglich.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
nait

Usernummer # 11301

 - verfasst      Profil von nait     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Ekliptik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: techno_guy:


Darf ich ab heute meinen nennen [Big Grin]

omg...sind die geil. Wo gibts sowas?
Ich hab sie in schwarz...mit violetten Streifen.

na den kannste dir doch jetzt bei Adidas direkt nachbauen wenn du den nicht mehr findest.
Ich glaube, nich ganz, die Farbe der einzelnen Streifen konnte ich im Editor nicht bestimmen. Vielleicht war ich auch nur zu blind? Die restlichen Komponenten müsste man sich jedoch auch so zusammen stellen können, diese Leder-Prägung ist in Abhängigkeit der Farben einzelner Teile wohl auch möglich.
komisch, beim superstar funktionierts tatsächlich nicht, aber beim gazelle zb doch. die farbkombi is schon geil.
Aus: nähe Köln | Registriert: Dec 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer noch INVITES für CLUBSALE braucht, bitte pm an mich, denn der soeben bei mir eingetroffene Newsletter kündigt 'n großen PUMA-Sneaker- und Accessoires-Sale am Wochenende mit bis zu 80% Nachlass gegenüber dem regulären VK an!
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] www.planet-sports.com
Aktuell 0,00 EUR Versandkosten auf alle Bestellungen mit 365 (!) Tagen Rückkgaberecht und hier'n 10,- EUR Gutschein-Code:
NL-02SP-11
;-)

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...habe diese Schuhe im Urlaub entdeckt und fand sie ziemlich cool - musste leider feststellen das sie sehr gefragt sind und fast überall ausverkauft mittlerweile:

http://en.scarpa.net/products/lifestyle/mojito

Im Urlaubs Shop hatten sei nur noch Frauengrößen da ;(

Hersteller macht normalerweise in Wintersport und Freeclimbing Aussrüstung

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schlangenleder optik und glow in the dark, na wenn das mal keine schnieken superstar sind ....

adidas SS80's G-SNK3
BLACK/WHITE/SNAKE/GLOW

http://item.rakuten.co.jp/atmos-tokyo/g51919/

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
schlangenleder optik und glow in the dark, na wenn das mal keine schnieken superstar sind ....

adidas SS80's G-SNK3
BLACK/WHITE/SNAKE/GLOW

http://item.rakuten.co.jp/atmos-tokyo/g51919/

Hab' die auch auf 'nem amerikanischen Sneakerblog entdeckt und gefallen mir definitiv - bis auf die 'glow in the dark'-Funktion, die is' mir einfach doch zu, äh, peinlich *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
werden ja auch japan only verkauft und in tokio ists vermutlich peinlich ohne glow [Wink]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0