technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Schicke Sneakers Vol. 3 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: Schicke Sneakers Vol. 3
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
besser als der abfahrer hätt ichs nicht ausdrücken können [Wink]
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Feanor

Usernummer # 19435

 - verfasst      Profil von Feanor     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Des sind doch alles keine Sneakers, sondern Hallenturnschuhe! Damit geht man Tischtennis spielen, aber nicht in den Club!
Aus: Mainhattan | Registriert: Oct 2008  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Feanor:
Des sind doch alles keine Sneakers, sondern Hallenturnschuhe! Damit geht man Tischtennis spielen, aber nicht in den Club!

"Sneaker (deutsch: Schleicher) ist der Sammelbegriff für Sportschuhe, die nicht zum Sport, sondern im Alltag getragen werden. Der Sneaker ist somit ein meist dem Laufschuh ähnlicher, modischer Straßenschuh."
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
klicks

Usernummer # 16123

 - verfasst      Profil von klicks   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: future-sound-of-bochum:
 -
hab ich mir für 65 euro in roermond geschnappt

Die möchte ich auch unbedingt haben. Wie heißen Die denn?
Aus: Bochum | Registriert: Feb 2006  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hi klicks,

adidas zx 9000 heissen die.
farbe: wht/neowhi/lead

schau mal bei ebay.die gab es dort auch recht günstig [Wink]

mfg fsob

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hier... für lockere 2500,- $ yeah.... frag mich ob die von innnen mit blattgold versehen sind

 -


LINK

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Feanor:
Des sind doch alles keine Sneakers, sondern Hallenturnschuhe! Damit geht man Tischtennis spielen, aber nicht in den Club!

LOL, muss ich bei einem Großteil der Modelle hier aber ebenfalls denken. Da ist die Verwandschaft zum Sportschuh aber wesentlich enger als zum Sneaker (Nicht-Sport-Schuh-in-Sport-Schuh-Optik)

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hmm, ich finde meine Puma Favoriten irgendwie nicht mehr. War ein Sonder Modell, welches es in zwei Varianten gab. Beide waren aus braunem Leder mit hohem Schaft. Einmal mit blauem Puma Streifen einmal mit gelb/orangen Streifen. Hießen irgend was mit Wave?

Kann die aber irgendwie nimmer finden...

Grüße roadrenner

Edith: Nix Wave, Wellengang [hand] blau

[hand] gelb

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komme von der vespa kollektion nicht mehr los..
vor ein paar wochen dann den nächsten aus der kollektion zugelegt.

 -

schoene sniker echt, mit stoffbezug oder was auch immer das sein soll und blauen wildleder.sehr sehr robust wenn man sie bürstet und ab und zu einsprüht .. haette ich nicht gedacht

Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Hmm, ich finde meine Puma Favoriten irgendwie nicht mehr. War ein Sonder Modell, welches es in zwei Varianten gab. Beide waren aus braunem Leder mit hohem Schaft. Einmal mit blauem Puma Streifen einmal mit gelb/orangen Streifen. Hießen irgend was mit Wave?

Kann die aber irgendwie nimmer finden...

Grüße roadrenner

Edith: Nix Wave, Wellengang [hand] blau

[hand] gelb

die wellengang sind cool.
die wollt ich mir auch mal holen. gibts allerdings
in ganz vielen farben. gib mal "puma wellengang"
in die google bildersuche ein.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

 -

hab ich heute erstanden.

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin schwer am überlegen - den hätte ich eigentlich ganz gern, auch wenn er den Stockholms ähnlich sieht, die ich schon habe.

Adidas Gazelle Skate

 -

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie wärs denn mal mit dem jubiläums micropacer modell ?

 -

 -

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dangerseeker:
wie wärs denn mal mit dem jubiläums micropacer modell ?

 -

 -

puhh da sind schon teileweise arg bunte schuhe hier .. und das micropaper modell schießt alles ab.. wers mag [Smile]
gibt es denn keine sneakers die auch fuer die arbeit tauglich sind? also nicht zu bunt eher schlicht und trotzdem läääsiggg..

zum thema: http://i-love-sneakers.blogspot.com/

Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: camion:
ich komme von der vespa kollektion nicht mehr los..
vor ein paar wochen dann den nächsten aus der kollektion zugelegt.

 -

schoene sniker echt, mit stoffbezug oder was auch immer das sein soll und blauen wildleder.sehr sehr robust wenn man sie bürstet und ab und zu einsprüht .. haette ich nicht gedacht

Chef! Sehen echt sehr gut aus, gleich mal selber bestellen...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine neuen;)

 -

IP: [logged]
roadrenner

Usernummer # 13607

 - verfasst      Profil von roadrenner     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jan.solo:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: roadrenner:
Hmm, ich finde meine Puma Favoriten irgendwie nicht mehr. War ein Sonder Modell, welches es in zwei Varianten gab. Beide waren aus braunem Leder mit hohem Schaft. Einmal mit blauem Puma Streifen einmal mit gelb/orangen Streifen. Hießen irgend was mit Wave?

Kann die aber irgendwie nimmer finden...

Grüße roadrenner

Edith: Nix Wave, Wellengang [hand] blau

[hand] gelb

die wellengang sind cool.
die wollt ich mir auch mal holen. gibts allerdings
in ganz vielen farben. gib mal "puma wellengang"
in die google bildersuche ein.

Aber kaufen kann man die mit den gelben Streifen irgendwie nirgends mehr. Ich wollte kurz nach meinem post eigentlich welche bestellen, habe nix gefunden...

Grüße roadrenner

Aus: die Maus | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nice link:

http://www.ahealthyobsession.com/trainers/adidas/

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
seit kurzem meine:
 -

gabs für 40 eu, da konnt ich nicht nein sagen...

Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab ich mir heut gegönnt:
 -

Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Letzte Neuerwerbung: Adidas Bamba

 -

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh shit die puma clyde muss ich mir jetzt wohl in braun, weiß und schwarz kaufen. geil.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Hardraver
aka Kopfgeist
Usernummer # 3247

 - verfasst      Profil von Hardraver     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@Abfahrer:Schick schick, würden mir auch taugen :-)
Aus: Aalen | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Ben

Usernummer # 3615

 - verfasst      Profil von Ben     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hallo,

gehört ja eigentlich eher ins Suche&Biete Forum, vielleicht ist der Post hier ja trotzdem akzeptabel...

Habe diesen Schuh noch in Größe UK10 bei mir rumstehen. Neu und ungetragen mit Etiketten. Neupreis 130.-
Gebe ihn ab für 100 + Versand.
Falls jemand Interesse hat, PN!

 -

Aus: hh | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was sind denn das für komische lappen da oben [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
könnten n paar schicke hausschuhe abgeben für sportliche rentner;)
IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
könnten n paar schicke hausschuhe abgeben für sportliche rentner;)

deine "neuen" von oben sehn doch auch nicht anders aus.
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na doch ich finde schon;)
IP: [logged]
Ben

Usernummer # 3615

 - verfasst      Profil von Ben     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MxMstrMdy:
könnten n paar schicke hausschuhe abgeben für sportliche rentner;)

Techno-Rentner. Soll es auch geben.
Aus: hh | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mhh überleg grad mir die zu kaufen .. kann man auch brav in der arbeit anziehen .. aber im winter ..
wer kennt denn schöne schuhe für den winter ?

 -
 -

die würden mir fürn winter gefallen. aber warum kleben die sone hohe sohle dran?


 -

Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wird aber erst nächstes Frühjahr bei gutem Wetter spazierengetragen

Adidas Tobacco

 -

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Seit kurzem (wieder mal) in den Läden, die Neuauflage des legendären ZX 8000 Torsion.
Krasse Farben - die Älteren (um die Ü30) finden den evtl. auch sehr gut [Smile]
War mein Traumschuh um 1990 (damals 280 DM, wenn ich mich recht entsinne). Jetzt relativ faire 130 EUR, mir aber zu viel. Mal schauen...

 -

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Fresse, sind die hässlich...
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dito @ jason

@ abfahrer
als ü30 kann ich sagen, dass diesen schuh nur die klassen-snobs toll fanden. [hasi]

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mir für den Winter den gekauft. 40 EUR

 -

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Meine Fresse, sind die hässlich...

Das trifft aber auf 99% der hier geposteten Schuhe zu.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
was trägt der Fem denn schönes?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: jason_ynx:
Meine Fresse, sind die hässlich...

Das trifft aber auf 99% der hier geposteten Schuhe zu.
ich wollte es nicht sagen [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das trifft aber auf 99% der hier geposteten Schuhe zu.

wie gut,dass man wegen geschmack nicht streiten kann, und geschmack lässt sich auch nicht kaufen...
ich mag den zx8000 in den farben immer noch [Wink]

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0