technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Schicke Sneakers Vol. 3 (Seite 1)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: Schicke Sneakers Vol. 3
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zum Vorgänger-Thread gehts [hand] Hier lang


Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Abfahrer:
[qb] Von einem Bekannten aus Mainz besorgen lassen für 45 EUR im Sale - Adidas Stockholm

 -

Auch wenn ich fast exklusiver Onitsukaträger bin...
DEN will auch haben!! Wo in MZ hast du bzw. der Freund ihn gekauft? Obwohls wohl schon viel zu spät ist...

Der Laden heisst Superfly -> http://superfly-fashion.com/

Schuh stammt von Anfang des Jahres - evtl. noch das ein oder andere Restpaar bei diversen Onlineshops erhältlich.

Edit: Bei Sneakerking in FFM etwas Auswahl, allerdings zum Normalpreis 90 EUR.

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts ziemlich häufig.
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
bjoern_small

217cup 2oo4
Usernummer # 4995

 - verfasst      Profil von bjoern_small   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mein neuer:  -
Aus: München / Mainz | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin mir noch unschlüssig, ob die beiden Modelle nicht einen Tick zu schräg sind: das Superstar-Modell ist noch irgendwie 'normal', aber das Gazelle-Modell ist schon arg schräg. Gibt's wohl nur in den adidas-Stores und nicht online und sind beide limitiert... muss mal sehen, ob ich's rechtzeitig schaffen sollte, endlich mal in unseren Münchner adidas-Laden zu gehen *G*



Bzw. Links, falls die Bilder nicht dargestellt werden:
[hand] http://www.styles-ad.jp/imgblog/1127stylespick001.jpg
[hand] http://www.styles-ad.jp/imgblog/1127stylespick002.jpg

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wenn ich mich entscheiden müßte, dann lieber den Gazelle.

Adidas startet Dez und Januar wieder mal ein großes Feuerwerk und legt Oldschool Trainer neu auf - der Kegler insb. soll sich brutaler Nachfrage erfreuen:

Adidas ZX Racer
 -
 -

Adidas Beckenbauer
 -

Adidas SL72
 -
 -
 -

Adias ZX 700
 -

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Adidas Kegler Super
 -

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mir letztens diese aus Japan bestellt, da ich die in Deutschland nirgends gefunden habe:
 -

Haben mich somit fast 4 Wochen Wartezeit und knapp 60 Euro (45 Pfund + Porto) gekostet. Sehen hammer aus und passen wie angegossen, dafür dass es sie max. in Größe 10 (UK) gibt.

... und die passende Jacke dazu hatte er auch gleich noch im Angebot *freu*:

 -

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2cy, WAH, wie ist die url zum shop? zoll/einfuhrsteuer? ich hab' mein gazelle-modell (siehe oben) in einem japanischen online-store entdeckt, aber die website war nicht für ausländische interessenten gedacht, nix in englisch, nur zeichenwirrwarr und hierzulande, das sagte mir der nette adidas-kundenservice, gibt's die treter eben nur lokal in den stores und in geringer verkaufszahl. es gibt außerdem 'n japanischen, privaten adidas-blog und hier seh' ich ständig 'haben wollen'-sneaker, die's hier wohl nie geben wird oder die zumindest die deutschen online-stores nicht zu führen scheinen: deswegen wär' ich sehr an 'nem japanischen online-store für solche klamotten interessiert, der

a) 'ne englische menüführung hat und
b) auch nach deutschland liefert...

die modelle, die im japanischen blog vorgestellt werden, führt leider auch nicht [hand] www.trainerstation.co.uk - mit dem ich bislang sehr zufrieden war, seit anfang dezember führen sie das größte sortiment an gazelle-modellen in ganz england... aber anscheinend vertreibt adidas bewusst verschiedene kollektionen in europa, in japan und in den usa, um wohl oder vielleicht die verschiedenen geschmacksbedürfnisse zu befriedigen. schade, dass die momentan hier verfügbaren superstar- und gazelle-modelle mir einfach zu fade sind *g*

die grünen sind heftig, cy, aber .. irgendwie haben sie doch charme...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chris adidas hat verschiedene kollektionen, wobei da stückzahl und die belieferten händler variieren.

@abfahrer: kegler ist schon draussen.

Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chefkoch:
chris adidas hat verschiedene kollektionen, wobei da stückzahl und die belieferten händler variieren.

ja, ich weiß, wir haben kunden, die solche sondermodelle führen und kenne daher ein wenig die politik von adidas im hinblick auf gewisse vertriebsstrukturen, aber dennoch gibt's tendenziell kollektionen, die in deutschland bzw. europa selten bis nie regulär in online-stores zu kaufen sind. deswegen suche ich nach alternativen einkaufsmöglichkeiten, um einfach aus einem größeren sortiment auswählen zu können. bei portokosten und zoll/einfuhrumsatzsteuer hab' ich natürlich auch eine schmerzgrenze, die ist aber recht hoch *g*
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die hier rocken;)

 -

IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
grade gekauft;)  -
IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie alt ist man eigentlich, wenn man so dinger trägt?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für chucks ist man doch nie zu alt!
IP: [logged]
DJ B-Side

Usernummer # 5926

 - verfasst      Profil von DJ B-Side     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja adidas ist echt strange, hab manchmal echt den eindruck, dass da selbster jeder deutsche online-store komplett unterschiedliches material hat...
Aus: Detroit :D | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]  
techno_guy

Usernummer # 19468

 - verfasst      Profil von techno_guy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Darf ich ab heute meinen nennen [Big Grin]

Aus: Koblenz | Registriert: Oct 2008  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trägt hier jemand UK 7 (40 2/3) und kann sich für dieses schöne Paar erwärmen?
Vor kurzem für einen Freund mitgebracht aus dem
Adidas Outlet Zweibrücken, der relativ kleine Füße hat, jedoch leider doch nicht passend.
Schuhe neu und ungetragen mit Etikett jedoch
ohne Originals Karton.

1 x Adidas ZX 500
55 Outletpreis plus 4 Versand per DPD = 59 EUR

 -

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spycho
TooMuchCoffeeMan
Usernummer # 9842

 - verfasst      Profil von Spycho     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich schlüpf neuerdings in diese...
 -  -

Aus: dem All | Registriert: Jun 2003  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern über Internet bestellt, weil in ganzen München in 42-43 AUSVERKAUFT!

Asics Onitsuka Aaron
http://www.snipesshop.de/asics-aaron-blackwhite-p-41397.html

 -

Gibts auch in weiss, grau usw. Schöner Schuh! Hat sich auch ne Nummer zu klein schon ganz toll angefühlt. [Smile]

cheers,

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Tai-x

Usernummer # 1974

 - verfasst      Profil von Tai-x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Neuesten:

 -

Aus: 50º 24' 50.65" N 8º 44' 49.22" E | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab ich schon etwas länger - aber die sind auch kaum noch aufzutreiben:

 -

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

gerade bekommen, dufte schuh aus der vans surf kollektion ...

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
camion
sleep on decks
Usernummer # 4574

 - verfasst      Profil von camion   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: trinken | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
hendrik-d
AEstronaut
Usernummer # 8293

 - verfasst      Profil von hendrik-d     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
puma lift.. kosten ca. 80€

 -
 -
 -
 -

Aus: Ffm | Registriert: Jan 2003  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Tai-X

schöner schuh [Wink]

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann es sein,dass der trend wieder weg von oldschool zu laufschuhen geht?
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hier mein Segel/Bootsschuh-Klassiker für den Sommer, von jedem Skipper gerne genommen (Romika Laser - wie die Bootsklasse, nicht wie die Sci-Fi-Waffe [Smile] - aus der Serie Nauticals) :


 -

Zur Bootseignung kommt der echt faire Preis dazu [Smile]

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt "Segelschuhe" ?

[lach]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
es gibt "Segelschuhe" ?

[lach]

Ja, die segeln dann aber nicht von alleine [Wink] im Ernst, da kommt es vor allen Dingen auf die Sohle an, die sollte mit ihrem Profil auch auf nassen und glatten Oberflächen einen guten Halt bieten und insbesondere auf dem geliebten Bootsdeck keine dunklen Gummispuren hinterlassen. Das sind quasi Hallenturnschuhe mit nem speziellen Profil.
Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir in Ami-Land gleich 3 Paar Schuhe geholt, u.a. diese:

 -

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
MxMstrMdy
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

 -


habe mir grad die beiden puma schuhe bestellt;) beide jeweils unter 50€

IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

--> more pix

 -

-->more pix

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wow, dann weiss ich ja wer diese ganzen furchtbaren Schuhe in den Regalen zu verantworten hat *duckundweg* .

Nein aber ernsthaft, ausser Tai-x und camions posts sowie Abfahrers Super Keglern finde ich die alle merkwuerdig oder langweilig...

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
die alex

Usernummer # 17371

 - verfasst      Profil von die alex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich steh auf 'langweilige' Schuhe...

Deswegen und weil ich die letzten Asics durchgetanzt hab, ist das ab heute mein Ersatz. Und das für nur knapp 42€ inkl. Versand.

 -

Aus: near KA | Registriert: Nov 2006  |  IP: [logged] This user has MSN. The user's handle is kroete78@gmx.net
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: stitch:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
es gibt "Segelschuhe" ?

[lach]

Ja, die segeln dann aber nicht von alleine [Wink] im Ernst, da kommt es vor allen Dingen auf die Sohle an, die sollte mit ihrem Profil auch auf nassen und glatten Oberflächen einen guten Halt bieten und insbesondere auf dem geliebten Bootsdeck keine dunklen Gummispuren hinterlassen. Das sind quasi Hallenturnschuhe mit nem speziellen Profil.
ah ja, danke. Das ergibt Sinn. Wieder was gelernt
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: die alex:
Ich steh auf 'langweilige' Schuhe...

Deswegen und weil ich die letzten Asics durchgetanzt hab, ist das ab heute mein Ersatz. Und das für nur knapp 42€ inkl. Versand.

 -

Nee, die sind merkwürdig ;-)
Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2 neue Paar in den letzten 2 Wochen an Land gezogen:

Adidas ZX Racer für 40 EUR

 -

Adidas ZX 300 für 50 EUR:

 -

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
hab ich mir für 65 euro in roermond geschnappt

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Tai-x

Usernummer # 1974

 - verfasst      Profil von Tai-x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ future-sound-of-bochum

Steile Teile! [superfein]

Stellt sich nur die Frage wo (oder was) ist Roermond? Niederlande?

Aus: 50º 24' 50.65" N 8º 44' 49.22" E | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Adidas Outlet: -> Click
Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0