technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Schicke Sneakers Vol. 3 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Schicke Sneakers Vol. 3
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: alexosiris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
mich nervt, dass in den letzten jahren die qualität der schuhe immer mehr nachlässt.
vor 5-10 jahren konnte ich ein paar schuhe locker 3-4 jahre tragen.
heute halten die vielleicht noch 1-2 jahre.

Absolut richtig. Ich muss mir inzwischen jedes Jahr Schuhe kaufen, bezahl deutlich mehr als früher und die Qualität ist eher mau.

Selbiges beobachte ich teilweise auch bei T-Shirts oder Jeans. Gerade Jeans waren früher ja eher unzerstörbar. Jetzt lösen sich sich nach ner gewissen Zeit richtig auf.

Ohjah. Meine adidas Superstar in 'ner teureren Fassung sind nach nur 6 Monaten schon wieder kurz vor dem Exodus, wenngleich ich zwischen mehreren Paaren täglich wechsle. Hab' mir jetzt vom gleichen Modell das dritte Paar gekauft und erneut günstiger bekommen, andernfalls würd' ich langsam sauer werden. Bei Jeans verhält es sich ebenso, nach 2 Jahren Tragezeit sind 3 Teile durch, zwei haben in den Hosentaschen abgrundtiefe Löcher, die dritte an einer ... nunja ... unpassenden Stelle. Okay, ich geb's zu, ich hab in der Hosentasche 'n iPod und mein Schlüsselbund und das sind scharfkantige Teile, aber die Verfallsdauer von Kleidung ist heute nach _meinem_ Ermessen kürzer. Da hab' ich mir vor 3 Monaten 'n schönen Kaschmirpulli von marc'o polo gekauft und die Nähte sind nach ein paar Wochen an den Schultern und am Rücken aufgegangen - kann und darf nich' sein. Was ich jedoch positiv begrüße: sowohl adidas hatte meine Reklamation ernst genommen und auch marc'o polo hat ohne Kassenbeleg das Ding sofort zurück genommen und umgetauscht. Mich freut die Orientierung gen Kunden, aber eine bessere Verarbeitung würde mich grundsätzlich noch mehr freuen...

Da ich bei planet-sports.com meine 20% Nachlass bekomme, verschmerze ich den Schnelltod meiner Sneaker leichter - bätsch. Aber soll trotzdem nicht sein, zumal ich nich' mal Sport mit den Dingern mache und eigentlich meine Klamotten recht pfleglich behandle...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schön wenn man ne Mutti hat, die Proffesionelle Schneiderin für Gucci & Versace ist [smilesmile]

Das erhöht die Lebensdauer von klamotten nochmal um 1-2 Jahre.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Chefkoch

Usernummer # 1336

 - verfasst      Profil von Chefkoch     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im schritt ist aber eine der strapaziertesten stellen an einer jeans, das ist nunmal so [Smile]
Aus: Mainz | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Tai-x

Usernummer # 1974

 - verfasst      Profil von Tai-x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine neuen Nike Blazer High Vintage:

 -

Leider nur mittelmäßger Tragekomfort...


... da tragen sich die neuen Nike LunarSwift+ schon besser...

 -

...allerdings werde ich die wohl eher zweckmäßig als Running-Schuh nutzen denn als Casual.

Aus: 50º 24' 50.65" N 8º 44' 49.22" E | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine neuen für den Sommer aus Italien von "
Dude shoes", federleicht und superbequem, ausserdem nicht teuer (39 EUR):

 -

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine letzten Nike habe ich 1992 gekauft (Air Span II, kennt vielleicht einer der Opas hier [Wink] ).
Aktuell finde ich den da aber ganz heiss, in beiden Farbkombis:

Nike Challenger

 -
 -

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Neue Adidas Beckenbauer Version. Sagt mir sehr zu

 -

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wo gibts die denn?
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bild ist aus UK, in D zu beziehen über [hand] den offiziellen Adidas Online Store für 85 EUR
Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir die hier aus Amiland mitgebracht:

 -

Für umgerechnet 40€!
[Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
poppin bobby

Usernummer # 19773

 - verfasst      Profil von poppin bobby   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehen aber auch nicht hübsch aus.zum sport okay...aber sonst?
Aus: Freiburg | Registriert: May 2009  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Möchte keinem zu Nahe treten, aber alle Nike Shox Schuhe sind für mich ein absolutes No-Go. Fnde die optisch grausam und außerdem ist das meiner Meinung nach ein Assi-Latschen. Haltet mal die Augen offen in der Stadt und schaut euch die Träger an. Der Schuh und seine bestimmte Klientel - da haben sich 2 gefunden [beweis]

[ 13.06.2010, 22:48: Beitrag editiert von: Abfahrer ]

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Vielleicht gehört Suckz zu dem Klientel, auch dort gibts welche die Techno hören [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war IMMER ein Gegner von Nike im Allgemeinen und von Air bzw. Shox im speziellen, genauso wie von diesen "Calvin-Klein-Unterhosen-Poser" - aber beides hat einen unglaublich guten Trage-Komfort und hält sehr lange.
Zudem hab ich sie mir extra in silber geholt, weil sie mit passendem Ouitfit echt was hermachen. Aber gut, ich kann es bestens nachvollziehen, wenn Leute damit nix anfangen können, es war ja bei mir nicht anders. Zudem war der Preis der entscheidende Kaufgrund! Mal ehrlich Nike Reax für 40€? Ich bitte euch...

@Lexy
Nööö, wirklich nicht... [Wink]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
shox würde ich auch geschenkt nicht anziehen.
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Man müsste mir mehr als € 40,00 BIETEN, damit ich sie anzöge. No way.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
35 EUR Outlet Zweibrücken

 -

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Ich war IMMER ein Gegner von Nike im Allgemeinen und von Air bzw. Shox im speziellen, genauso wie von diesen "Calvin-Klein-Unterhosen-Poser" - aber beides hat einen unglaublich guten Trage-Komfort und hält sehr lange.
Zudem hab ich sie mir extra in silber geholt, weil sie mit passendem Ouitfit echt was hermachen. Aber gut, ich kann es bestens nachvollziehen, wenn Leute damit nix anfangen können, es war ja bei mir nicht anders. Zudem war der Preis der entscheidende Kaufgrund! Mal ehrlich Nike Reax für 40€? Ich bitte euch...

@Lexy
Nööö, wirklich nicht... [Wink]

Lass Dich nicht belabern. Shoxx sind cool und vor allem derbe bequem.

Ich finde hier auch den Grossteil der geposteten Schuhe grottenhässlich, hab mich immer nur mit meine Kommentaren zurück gehalten.

Ist halt Geschmackssache.

Allerdings muss ich zugeben, dass der Asifaktor bei den Trägern ziemlich hoch ist. Aber das ist mir ja latte, weil sie an meinen Füssen einfach gut aussehen. [smilesmile]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Tai-x

Usernummer # 1974

 - verfasst      Profil von Tai-x     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Naja, Nike Shox sind wirklich nicht sonderlich stilsicher - da ist der Komfort auch das einzige Argument...
... ganz im Gegensatz zu meinem neuen Paar [Wink]

Nike Air Max 97 (Blck/Mtlc Slvr-Drk Shdw-Wlf)

 -

Die Bezeichnung liest sich zwar wie ein Serial-Code, aber die Teile sind einfach genial! [superfein]

Aus: 50º 24' 50.65" N 8º 44' 49.22" E | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für die Hälfte im örtichen Sale (45 EUR) gekauft:

 -

Habe den weiter oben schon erwähnten Nike jetzt desöfteren angehabt. Leichte Bauweise, absolut bequem und stylish zugleich.

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -  -

meine juli käufe.

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
klauklau

Usernummer # 20267

 - verfasst      Profil von klauklau     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Echt cool!
Ich hab meine letzte Esprit Sneakers günstig auf einem online Shop gekauft. Wollte eigentlich die Converse kaufen, aber die von Esprit waren reduziert! [Smile] Bin aber total zufrieden damit.

[ 25.08.2010, 12:31: Beitrag editiert von: klauklau ]

Aus: Berlin | Registriert: Aug 2010  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eigentlich will ich beide haben [cool]

 -
 -

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
klauklau

Usernummer # 20267

 - verfasst      Profil von klauklau     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die blaue mag ich lieber! [Wink]
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2010  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
welche zeiten lauft ihr so mit den teilen?
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
welche zeiten lauft ihr so mit den teilen?

[troll]
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
klauklau

Usernummer # 20267

 - verfasst      Profil von klauklau     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: camion:
ich komme von der vespa kollektion nicht mehr los..
vor ein paar wochen dann den nächsten aus der kollektion zugelegt.

 -

schoene sniker echt, mit stoffbezug oder was auch immer das sein soll und blauen wildleder.sehr sehr robust wenn man sie bürstet und ab und zu einsprüht .. haette ich nicht gedacht

Die sind echt cool! Was kostet dieses Modell?
Aus: Berlin | Registriert: Aug 2010  |  IP: [logged]
Elias@Rafael
Soulseeker
Usernummer # 5404

 - verfasst      Profil von Elias@Rafael     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon älter, probier mal ebay
Aus: Krefeld | Registriert: Mar 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat jemand ein paar seiten für Adidas Schuhe. Am besten wo es viele der ZX Reihe gibt.

danke

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ptrkstar

Usernummer # 20321

 - verfasst      Profil von ptrkstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Swear Grant 4

meine schauen mittlerweile ziemlich abgefuckt aus, aber ich mag es wenn die so ausgelatscht sind!

 -

Aus: Bayern//Nürnberg | Registriert: Oct 2010  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
hat jemand ein paar seiten für Adidas Schuhe. Am besten wo es viele der ZX Reihe gibt.

Ops, jetzt erst entdeckt. Hast du mal die 'Klassiker' an deutschen, renommierten, größeren Online-Shops mal abgegrast?

[hand] http://shop.adidas.de/
= Original adidas shop

[hand] http://www.planet-sports.de/index.php
Aktuell der größte in D, was 'action sport' betrifft, haben ein echt großes Sortiment und 'ne perfekte Versandabwicklung

[hand] http://www.frontlineshop.com/Home.html
Der wohl bekannteste Store für Streetwear, hatte früher mal weniger schöne Erfahrungen gemacht, aber das gigantische Sortiment spricht für sich

[hand] http://www.kolibrishop.com/
Haben klein als Store für Graffiti-Kannen und Klamotten angefangen, sind inzwischen auch groß im Biz und haben hin und wieder auch limitierte Editionen von adidas..

[hand] http://www.stylefile.de/
Gibt's auch schon recht lange und haben sich ebenfalls auf Streetwear spezialisiert

und mein Favorit aus UK, trotz der hohen Versandkosten, da sie adidas-Modelle führen, die ich hier in gewissen Farb- und Stil-Kombinationen noch nie in den Stores und online gesehen hatte:
[hand] http://trainerstation.co.uk/

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
danke Chris [top]

Weihnachten is zwar vorbei aber ich kann ja schon mal für Ostern vorplanen [smilesmile]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
danke Chris [top]

Gerngeschehen. Ich hab' evtl. auch noch Einladungen für ...
[hand] www.clubsale.de
...das ist der 'Shopping-Club' von Planet-Sports, seit 01.01.2011 kann man sich nur per Einladung registrieren. In jedem Fall lohnt sich hier das Abo des Newsletters, um die Aktionen nicht zu verpassen: die Tochter von Planet Sports startet hier regelmäßig Brand-Aktionen und verkauft Produkte der vergangenen Kollektionen zu teilweise extremst reduzierten Preisen. Man muss schnell sein, um aus der zumeist nur noch geringen Größenauswahl was zu finden, am Tag des Newsletters und Start der Aktionszeiträume gibt's einen riesigen Run auf die Produkte. Ende vergangenen Jahres gab's 'ne Sonderaktion für adidas und manche Treter gingen für weniger als die Hälfte des bisherigen Originalpreises raus.

Klar, die Shopping-Club-Portale werben mit 'nem Gutschein/Bonus für's Werben neuer Mitglieder, sofern diese Umsatz machen, das ist normal. Mir selbst geht's, wenn ihr 'ne Einladung braucht, gar nicht drum, da ich bei Planet Sports sowieso immer 20% Nachlass bekomme, will also nicht im Schneeballverfahren neue Käufer werben.. aber wenn's was für euch ist, gebt hier bescheid und ich guck' mal nach und sende euch dann 'ne pm!
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hätte gerne ne Einladung. Vielen Dank!
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, wenn du eine einladung hättest, würde ich die auch gerne annehmen.
danke schon mal...

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
äh, ich seh grad, wegen clubsale : schickt ihr mir bitte per pm eure e-mail-adressen? hab' gerade gesehen, dass ich euch direkt via clubsale 'n invite zusenden muss, bis ich demnächst dann mal'n dedizierten key mit link generiert haben werde. danke im voraus und dann fiel fergnügen [Wink]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
hat jemand ein paar seiten für Adidas Schuhe. Am besten wo es viele der ZX Reihe gibt.

danke

Hier haben sie die auch. Zudem auch noch jede Menge andere geile Klamotten: www.80scasualclassics.co.uk
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
hat jemand ein paar seiten für Adidas Schuhe. Am besten wo es viele der ZX Reihe gibt.

danke

Hier haben sie die auch. Zudem auch noch jede Menge andere geile Klamotten: www.80scasualclassics.co.uk
ohhhh ellesse polos und trainingsjacken ! nice [Smile]
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
hat jemand ein paar seiten für Adidas Schuhe. Am besten wo es viele der ZX Reihe gibt.

danke

Hier haben sie die auch. Zudem auch noch jede Menge andere geile Klamotten: www.80scasualclassics.co.uk
ich habe noch ein paar Daniel Poole Shirts.
Dazu den obligatorischen Hut.
Auch noch alte Velvet Monky Shirts wie das mit "egal" oder Milky Way"

Na wäre das nix in Richtung Retro?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde diese recht nobel, aber zu teuer für mich.
 -

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0