technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Schicke Sneakers Vol. 3 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Schicke Sneakers Vol. 3
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@fresh, die sehen wirklich gut aus.
Was ist das denn fürne Marke?
Und wie teuer sind die?

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh hatte ich vergessen:
boss orange, 160 euro

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
für mich sehen die eher aus wie die Billigmarken der schuhdiscounter [absturz]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
für mich sehen die eher aus wie die Billigmarken der schuhdiscounter [absturz]

Haha, gleiches musste ich auch denken. Dann doch lieber die hier für 40 Euro:

 -

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die sind mir auch schon aufgefallen, aber ich mag diese geriffelte Sohle nicht.

die gefallen mir...aber keine ahnung woher man die kriegt

 -

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die sehen auch klasse aus. Wie heissen die denn?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.adidas.com/originals/de/mega#/content/mega
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
http://www.adidas.com/originals/de/mega#/content/mega

Und bei Adidas kannst Du sie direkt nicht bestellen?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
http://www.adidas.com/originals/de/mega#/content/mega

Und bei Adidas kannst Du sie direkt nicht bestellen?
also ich find nichts dazu.
Is auch alles ein bisschen unübersichtlich bei Adidas auf deren seite.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Heissen Adidas Mega Softcell. Gibts bei Ebay zumindest in den USA.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Heissen Adidas Mega Softcell. Gibts bei Ebay zumindest in den USA.

puh...bei dem aufwand würd ich mir gar nicht mehr trauen die anzuziehen [smilesmile]

Da klopft doch bestimmt noch der Zoll an, hab noch nie was im Amiland bestellt.

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich auch nicht. Schreckt ein wenig ab. Aber es gibt ein Forum, was sich extra auf Sneaker spezialisiert hat. Da frag ich mal an, ob die nen Tip haben, wo man die in Europa bekommt.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
für mich sehen die eher aus wie die Billigmarken der schuhdiscounter [absturz]

ich mag solche farbschema. dunkle töne garniert mit was silber/gold-farbigem oder glänzenden materialien, dazu verschiedene texturen.

weiss mit blau oder rot geht mal gar nicht. super schnell dreckig und find ich sieht eher nach billigen sport poser style aus. fehlt nur noch der trainingsanzug und die goldkette [popper]

aber ich habs eh nicht so mit den farben. vor allem bei schuhen. die zeit ist vorbei...

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fresh-e:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
für mich sehen die eher aus wie die Billigmarken der schuhdiscounter [absturz]

ich mag solche farbschema. dunkle töne garniert mit was silber/gold-farbigem oder glänzenden materialien, dazu verschiedene texturen.

weiss mit blau oder rot geht mal gar nicht. super schnell dreckig und find ich sieht eher nach billigen sport poser style aus. fehlt nur noch der trainingsanzug und die goldkette [popper]

aber ich habs eh nicht so mit den farben. vor allem bei schuhen. die zeit ist vorbei...

Sind mit die schönsten Schuhe in diesem Thread.

Die hier finde ich auch klasse!

Moreschi Tevere Sneaker 229 Euro

 -

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
meine adidas :-)

 -

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@dauerwellen: die marke corvari kenn ich erst seit letzten sommer. konnte da aber auch ein paar schicke schuhe ergattern.
die würd ich ja sofort kaufen von der kollektion die du verlinkt hast. der bronze-look is ja sehr überragend.
 -

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sowas nennt ihr noch Sneaker?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fresh-e:
@dauerwellen: die marke corvari kenn ich erst seit letzten sommer. konnte da aber auch ein paar schicke schuhe ergattern.
die würd ich ja sofort kaufen von der kollektion die du verlinkt hast. der bronze-look is ja sehr überragend.
 -

oh ja Corvari habe ich zuletzt 2 Paar in Florenz gekauft.

Darunter 2561.

http://www.corvari.it/en/corvari-collezioni-corvari-sport.asp?pg=3

Die auf deinem Bild sind auch klasse.
Ist das die 2010 Collection?


@Fem, das sind Sneaker mit Stil.


[lachlach]

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
nein. aus der autumn 2007-2008, die du verlinkt hattest.
deshalb wohl auch kaum eine chance den irgendwo noch zu bekommen...

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:


@Fem, das sind Sneaker mit Stil.


[lachlach]

Hehe. [Wink]

Aber Sneaker sind doch Sportschuhe, so zumindest die Definition. Mit Sport haben die nicht mehr viel zu tun.

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zitat wikipedia:

Sneaker (dt. Schleicher) ist der Sammelbegriff für Sportschuhe, die nicht zum Sport, sondern im Alltag getragen werden. Der Sneaker ist somit ein meist dem Laufschuh ähnlicher, modischer Straßenschuh.

[cool]

Ich sehe sie primär als gutaussehende Schuhe für den Alltag, abseits von Anzug-Schuhen und diversen Designs anderer Lederschuhe.


Aber so bunte Dinger sind höchstens mal zum richtigen Sport drin, und selbst da wähl ich eher ne dezente Variante.

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fresh-e:
zitat wikipedia:

Sneaker (dt. Schleicher) ist der Sammelbegriff für Sportschuhe, die nicht zum Sport, sondern im Alltag getragen werden. Der Sneaker ist somit ein meist dem Laufschuh ähnlicher, modischer Straßenschuh.

[cool]

Ich sehe sie primär als gutaussehende Schuhe für den Alltag, abseits von Anzug-Schuhen und diversen Designs anderer Lederschuhe.


Aber so bunte Dinger sind höchstens mal zum richtigen Sport drin, und selbst da wähl ich eher ne dezente Variante.

Naja, so wirklich bunt sind die meisten hier geposteten auch nicht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
fresh-e
o_O
Usernummer # 3355

 - verfasst      Profil von fresh-e   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bunt ist für mich schon weiß/schwarz/grau/braun + eine farbe, oder 2 farben. [Wink]

vor allem wenn die farben so stark/grell sind. einigermaßen entsättigt geht ja noch eher...

Aus: münchen | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Boxfresh machen momentan coole Schuhe...


 -

Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: fresh-e:
bunt ist für mich schon weiß/schwarz/grau/braun + eine farbe, oder 2 farben. [Wink]

vor allem wenn die farben so stark/grell sind. einigermaßen entsättigt geht ja noch eher...

Also grell oder generell gross farbig mach ich auch nicht. Hatte ja vor ein paar Tagen die weissen Adidas mit ein wenig blau gepostet. Die waren nun wirklich sehr schlicht.

Aber jeder wie er mag. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ptrkstar

Usernummer # 20321

 - verfasst      Profil von ptrkstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kennt jemand noch zufällig ein Shop der die führt, in ebay schau ich regelmäßig ohne Erfolg...

Kenne nach recherche jetzt endlich den Namen:

Nike Vintage Vandal High Supreme in Electric Green

 -

Aus: Bayern//Nürnberg | Registriert: Oct 2010  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eieiei, mit dem Geschmack ist das ja manchmal so eine Sache...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wobei ich die grünen nikes noch um lichtjahre schöner finde als diese unsäglichen corvari schuhe ... brrr da schüttelts einen
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jch find die grünen Nike auch ok, zumindest für 1-3 Jährige oder Werder Fans, dann aber nur z.Hs vorm Fernseher.
Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich find die grünen Nikes auch ok, zumindest zum Erschrecken von fremden Katzen im Garten und als tragbares visuelles Abführmittel. Aber nur für maximal vier Stunden am Tag.
Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich kenn jemanden der die in gelb hat. echt ekelhaft
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bäh
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ptrkstar:
kennt jemand noch zufällig ein Shop der die führt, in ebay schau ich regelmäßig ohne Erfolg...
Kenne nach recherche jetzt endlich den Namen:
Nike Vintage Vandal High Supreme in Electric Green

Ich hab' für dich mal recherchiert: Nike hat für diesen Treter - Frühjahrskollektion '10 - keinen Backstock und bei den größeren, bekannteren online-Shops in Deutschland ist das Ding ausverkauft. Aufgrund der längst abgelaufenen Reklamationsfristen erwarte ich auch nicht, dass aufgrund von Rücksendungen einige, wenige Exemplare wieder in regulären Shops auftauchen.

Du kannst natürlich Google nach irgendeinen kleinen Garagen-Shops absuchen, die zufällig noch ein Exemplar haben oder auf internationaler Ebene bei Shops suchen, trainerstation.co.uk hat beispielsweise manche, limitierte Auflagen länger im Sortiment aufgrund großer Vorräte. ebay international wäre auch empfehlenswert, in Japan bieten sie auf ebay beispielsweise bei adidas-sneakern oft sehr gerne, sehr bunte, auch sehr kuriose und hier nicht erhältliche Editionen an. Versandkosten/Zoll können u.U. horrend ausfallen, aber wenn du den Nike Vintage Vandal High Supreme in giftgrün unbedingt haben willst .. ein Versuch wär's wert? Fiel Ervolg!

Ich sag' jetzt aber besser auch nix dazu, wie sie mir gefallen *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Apropos Zoll etc. - was muss man denn da bezahlen, wenn man z.B. aus den USA bestellt? Eigentlich müsste man ja nur 19% Einfuhrumsatzsteuer bezahlen, wenn man inkl. Versand unter 150,--€ bleibt oder?
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
A.Libi
Drumatix
Usernummer # 5711

 - verfasst      Profil von A.Libi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
billig ersteigert yeah..

HYPEBEAST
HYPEBEAST  -

Aus: London | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]    so This user has MSN. The user's handle is oder
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Apropos Zoll etc. - was muss man denn da bezahlen, wenn man z.B. aus den USA bestellt? Eigentlich müsste man ja nur 19% Einfuhrumsatzsteuer bezahlen, wenn man inkl. Versand unter 150,--€ bleibt oder?

Soweit ich weiss, ja - manchesmal sind die Versandkosten generell aber nicht zu unterschätzen und u.U. der Aufwand, beispielsweise hier in Muc extra zum Zollamt zu fahren, zu warten, das Paket begutachten zu lassen, Formulare auszufüllen, zu bezahlen und dann endlich die Ware ausgehändigt zu bekommen.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
gescom

Usernummer # 2169

 - verfasst      Profil von gescom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Apropos Zoll etc. - was muss man denn da bezahlen, wenn man z.B. aus den USA bestellt? Eigentlich müsste man ja nur 19% Einfuhrumsatzsteuer bezahlen, wenn man inkl. Versand unter 150,--€ bleibt oder?

ja und nein, das scheinen die zu nehmen wie sie wollen. mal rechnen sie inklusive versandkosten und mal ohne. mal brauchst du nur die e-ust zu zahlen, mal auch noch zoll. ist mir bei exakt demselben artikel vom selben versender bei selbem preis passiert. dann hat es auch wieder damit zu tun, ob privater versender oder firma, danach richten sich auch zoll und freigrenzen. da hilft ein kurzer anruf beim zoll. die koennen dir ggf. auch gleich den zollsatz geben, sofern was anfallen wuerde.
Aus: DE | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
ptrkstar

Usernummer # 20321

 - verfasst      Profil von ptrkstar     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
chris danke, ja selbst in ebay ist nix... ich spekuliere ja drauf das die jemand ungetragen reinsetzt da er sich nicht traut die Teile zu tragen [Smile]
ich hab die mal gesehen und dachte noch so "die muss ich haben" und da waren die schon ausverkauft bis man mal das genaue Model raus findet.

Wenn die euch nicht gefallen, kann ich ja mit leben... im Alltag brauch ich halt immer bisschen was entgegen der Masse, ich mein zum Tanzen sind de eh ungeeignet da viel zu klobig.

Aus: Bayern//Nürnberg | Registriert: Oct 2010  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ ptrkstar: Du kannst auf ebay ja mal diesen Shop beobachten: http://stores.ebay.de/Tiger-Sports-Deutschland

Ich hab mir nämlich im Dezember im adidas Outlet diese Schuhe geholt ... leider sind sie vorne zu eng, obwohl meine Büroschuhe sogar ne Nummer kleiner sind  -

Naja, jedenfalls hab ich auch lange versucht die irgendwo wieder zu finden, und der hat die gerade im Angebot - wenn leider auch nicht in 44 2/3 oder 45 1/3.

Hier hat nicht zufällig jemand daran Interesse, oder? Größe 44, 3mal getragen, würde ich für 35,-- inkl. Porto abgeben ... dann hole ich mir die mit weißen Streifen bei dem.

PS: Für mich gibt's von adidas keine besseren als die Superstar 2 Sneakers.

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hat denn gar keiner mehr stilbewußtsein? meine fresse..

hier mal was ansehnliches:

 -

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0