technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Schicke Sneakers Vol. 3 (Seite 3)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  8  9  10 
 
Autor Thema: Schicke Sneakers Vol. 3
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
was trägt der Fem denn schönes?

Wahrscheinlich werde ich gleich als Proll abgestempelt, aber schlichte New Balance oder Air Max stehen bei mir hoch im Kurs.

FSOB: Natürlich ist das alles Geschmackssache. Ich schaue hier nur regelmässig rein, um mich zu amüsieren, weil einige Schuhe hier echt grottenhässlich sind. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man den thread durchsieht, scheint es praktisch nur 4 marken zu geben: Adidas, Nike, Puma, Reebok. und von diesen ist hier kein schuh dabei, bei dem es nicht einzig darum geht, das firmenlogo in szene zu setzen. fast alle hier laufen als werbeträger der globalisierungs-leader herum. die meisten tragen dazu wohl auch noch jeans, um der uniformität die krone aufzusetzen.

am besten gefallen mir darunter noch die von pre-amp tango.

ich kaufe eigentlich nur noch in Wien schuhe, und das sind dann lederschuhe oder -boots, die keine symbole zur schau tragen.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin ich eigentlich der einzige Mensch der Techno hört und Docs anzieht?
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
was trägt der Fem denn schönes?

Wahrscheinlich werde ich gleich als Proll abgestempelt, aber schlichte New Balance oder Air Max stehen bei mir hoch im Kurs.

FSOB: Natürlich ist das alles Geschmackssache. Ich schaue hier nur regelmässig rein, um mich zu amüsieren, weil einige Schuhe hier echt grottenhässlich sind. [Wink]

warum denn proll?
wenn new balance und air max symbole für prolls sind, bin ich auch einer [Wink] dann auch gerne...

Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weil ich einige kenne, die solche Leute als Prolls bezeichnen.

Und ich muss ehrlich sagen: Wenn ich mal auf Hardcorepartys gucke (wo Air Max ja nun von mindestens jedem 2. getragen werden), dann ist das ja auch gar nicht mal so verkehrt.

Anyway, sowohl NB als auch Air Max sind super bequem, deswegen trage ich sie.

Achja, KSwiss sind fast noch bequemer. Hab ich auch ein Paar hier stehen.

Dann natürlich noch Adidas Samba. Ein bisken oldschool muss auch sein. [Wink]

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
wenn man den thread durchsieht, scheint es praktisch nur 4 marken zu geben: Adidas, Nike, Puma, Reebok. und von diesen ist hier kein schuh dabei, bei dem es nicht einzig darum geht, das firmenlogo in szene zu setzen. fast alle hier laufen als werbeträger der globalisierungs-leader herum. die meisten tragen dazu wohl auch noch jeans, um der uniformität die krone aufzusetzen.

am besten gefallen mir darunter noch die von pre-amp tango.

ich kaufe eigentlich nur noch in Wien schuhe, und das sind dann lederschuhe oder -boots, die keine symbole zur schau tragen.

War mir klar das sowas beklopptes mal wieder nur von dir kommt. Das du mit nem bio-leinensack und Birkenstock schuhe rumrennst, wussten wir aber schon vorher. Im übrigen,du stellst dich hier im TF selber extrem zur show und meckerst über die leute, die marken Sneaker tragen...nicht schlecht [lach]

und von Kiel nach Wien nur für Schuhe ist natürlich auch total Ökö-Bio-Mäßig [top]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
was trägt der Fem denn schönes?

Wahrscheinlich werde ich gleich als Proll abgestempelt, aber schlichte New Balance oder Air Max stehen bei mir hoch im Kurs.

FSOB: Natürlich ist das alles Geschmackssache. Ich schaue hier nur regelmässig rein, um mich zu amüsieren, weil einige Schuhe hier echt grottenhässlich sind. [Wink]

deswegen biste doch kein proll....gut vielleicht sieht Hyp das mal wieder anders aber ick trag auch Air Max oder NB
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bio-leinensäcke und birkenstock-schuhe sind doch keine lederschuhe, lexy, da erfülle ich wie immer nicht deine erwartungen. wieso überhaupt öko und bio? ich komm doch nicht wegen schuhen nach Wien.

wenn etwas falsch ist an meiner beobachtung, bitte hier schreiben, für persönliches bitte PM.

ps: stop, birkenstock-schuhe können wohl auch aus leder sein, lexy steht da tiefer drin.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FeldFunker:
Bin ich eigentlich der einzige Mensch der Techno hört und Docs anzieht?

in köln gibts noch einen [Big Grin]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FeldFunker:
Bin ich eigentlich der einzige Mensch der Techno hört und Docs anzieht?

in köln gibts noch einen [Big Grin]
Toll, muss ich mal nach Köln fahren. Wobei, ich hab sogar noch ein paar olle Rangers und 3 oder 4 Paare Chucks, so isses ja nich... [cool]
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@hyper: ich trage lieber plakative schuhwerbung spazieren anstatt blind irgendwelche bild-zeitungs-parolen nachzuäffen. denke politisch fahre ich mit den schuhen günstiger als du mit deiner weltsicht. schön das du dir sorgen um die nike-mitarbeiter machst, in einem anderen thread aber deren bombardierung forderst.

you made my day [Smile]

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FeldFunker:
Bin ich eigentlich der einzige Mensch der Techno hört und Docs anzieht?

in köln gibts noch einen [Big Grin]
ich trage lieber plakative schuhwerbung spazieren anstatt blind irgendwelche bild-zeitungs-parolen nachzuäffen. denke politisch fahre ich mit den schuhen günstiger als du mit deiner weltsicht. schön das du dir sorgen um die nike-mitarbeiter machst, in einem anderen thread aber deren bombardierung forderst.

you made my day [Smile]

He? Was hab ich denn jetzt falsches gesagt, und warum sind Docs Bildzeitungsparolen? *aufschlauchsteh*
Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
achsooo.. ich bezog mich auf das posting von hyp. sry für die verwirrung
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Edit: wurde per PM geklärt.

[ 19.11.2009, 17:02: Beitrag editiert von: FeldFunker ]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
wenn man den thread durchsieht, scheint es praktisch nur 4 marken zu geben: Adidas, Nike, Puma, Reebok. und von diesen ist hier kein schuh dabei, bei dem es nicht einzig darum geht, das firmenlogo in szene zu setzen. fast alle hier laufen als werbeträger der globalisierungs-leader herum. die meisten tragen dazu wohl auch noch jeans, um der uniformität die krone aufzusetzen.

am besten gefallen mir darunter noch die von pre-amp tango.

ich kaufe eigentlich nur noch in Wien schuhe, und das sind dann lederschuhe oder -boots, die keine symbole zur schau tragen.

Du musst schon genauer sein, als 'Lederschuhe in Wien'. Welche Marke, welcher Hersteller? Auch ein Pierre Cardin oder Balmain wird in China produziert, und auch ein schoener kleiner Schuster muss nicht alles im eigenen Haus produzieren. Aber das weisst Du sicherlich schon, Globalisierungsexperte der Du bist.

Seine Individualitaet durch Kleidung zur Schau setzen zu muessen kann auch eine Form von Wahn sein, das laesst sich nicht selten auf Minderwertigkeitskomplexe zurueckfuehren. Die koennen auch zu komischen Verhaltensmuster auf Onlineforen fuehren...

Aber eigentlich will ich nur wissen: was traegst Du denn fuer Hosen? [Smile]

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann nichtmal ein Thread vom hijacking gefeit bleiben? Es geht um schicke Sneaker!

edit: Wobei ich jetzt auch gerne wissen möchte, welche Schuhe Hyp trägt, die keiner Marke angehören.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn mir individualität über kleidermarken zur schau stellen wichtig wäre, hätte ich hier wohl längst mal was vorgestellt, oder?

ich vermeide einfach nur, im alltag als litfaßsäule herumzulaufen. für den sport bin ich durchaus auch nicht um "globalisierungsleader"-ware herumgekommen.

feldfunker, das aufräumen von threads mit information ohne verfallsdatum wird seit den anfängen des forums so gehandhabt. in jenem fall hatte ich nach diskussion einen längeren zusammenfassenden artikel geschrieben und die diskussion, die für interessierte nicht mehr hilfreich war, nach üblicher praxis räumen lassen.
ich denke, das war im sinne des forums.

persönliches bitte über PM.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Edit: wurde per PM geklärt.

[ 19.11.2009, 17:03: Beitrag editiert von: FeldFunker ]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
wfür den sport bin ich durchaus auch nicht um "globalisierungsleader"-ware herumgekommen.

was ist mit trigema? [Wink]
Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
wfür den sport bin ich durchaus auch nicht um "globalisierungsleader"-ware herumgekommen.

was ist mit trigema? [Wink]
Die Biedermaier-Marke aus Stuttgart? [smilesmile]

@ hyp: Nun, bei Sneaker läss sich das kaum vermeiden, dass die Brands sichtbar sind - mir ist jedenfalls so gut wie keine Marke bekannt, bei denen nicht das Logo irgendwo prangt und die wirklich stylishe Treter herstellen. Sicherlich gibt es kleine Biolabels, die das ganze sehr dezent halten, diese sind aber nur in vereinzelten Standorten vertreten, die nicht mal schnell besucht werden können. Und mal eben nach Wien zu fahren, um Schuhe zu kaufen, ist auch nicht bei jeden drin - zeitlich oder pekuniär.

Sollte jemand jedoch brandheiße Tips in dieser Richtung haben - nur zu.

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die schuhe aus wien würden mich jetzt aber auch interessieren...
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wußte ich nicht, dass das mit den brands so ausgeprägt ist bei Sneakern. aber es gibt hoffentlich noch unterschiede, ob einem das logo aus 3 meilen entgegenleuchtet wie bei den meisten hier geposteten modellen oder eben nicht.

von der Trigema-philosophie hatte ich vor einem jahr erstmals gehört, wird beim nächsten kauf in der richtung berücksichtigt.

Wien ist einfach meine zweite basis, und mit schuhgröße 46 hat man da halt die bessere auswahl.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
von der Trigema-philosophie hatte ich vor einem jahr erstmals gehört, wird beim nächsten kauf in der richtung berücksichtigt.

aber denk dran die logos abzumachen. nicht das du noch in der nationalistischen ecke landest [Wink]

und um auch mal was zum thema beizutragen:

 -

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann mir mal einer erklären wo Hyps Problem liegt? Was ist daran so schlimm das an meinem neuen Schwarzen Adidas-Schuh 3 Weisse (auffällige) streifen sind?
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Sternchen

Usernummer # 2102

 - verfasst      Profil von Sternchen   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
einfach ignorieren. reden hilft da nichts mehr [Smile]

die hier fand ich auch super. leider ist die sohle schon durchgelaufen
 -

Aus: berlin | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Abfahrer

Usernummer # 4935

 - verfasst      Profil von Abfahrer     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Keine neuen Schuhe, aber für den/die ein oder andere(n) interessant:

Die 2 sehr bekannten UK Online-Shops [hand] Size und [hand] JDS Sports versenden seit kurzer Zeit (endlich) auch außerhalb von UK.

Dank des schwachen Pfunds und dem in UK üblichen deutlich niedrigeren Normalpreises kann man besser als in D fahren. Insbesondere bei Adidas (hab ich meist ausschließlich im Auge) kann man so viele Schuhe beziehen, die es eigentlich nur in UK only gibt, also in D nicht käuflich zu erwerben.

Aus: Rhein-Neckar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Kann mir mal einer erklären wo Hyps Problem liegt? Was ist daran so schlimm das an meinem neuen Schwarzen Adidas-Schuh 3 Weisse (auffällige) streifen sind?

Im Underground trägt man solche Kommerzstreifen nicht. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine Issey Miyake sneakers haben kein Logo, ebenso meine handbemalten Yourkicks... wollte ich schon laenger posten aber fuer beide habe ich bis heute im Net keine Bilder gefunden. Die gibts aber auch nur in aehm... 'Wien'

Es gibt schon einige Marken mit sehr dezenten oder fast abwesenden Logos, man muss nur suchen. Auch grosse Marken wie Reebok z.Bsp. hatten letztes Jahr die Voltron Serie, die mir sehr gut gefiel - knatschgelb und statt Reebok Logo eben der Voltron Roboter.

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab z.B. weisse Airmax mit nem weissen Swoosh drauf. Fällt auch kaum auf.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich hab z.B. weisse Airmax mit nem weissen Swoosh drauf. Fällt auch kaum auf.

oder so!
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://hypebeast.com/2009/11/adidas-originals-2010-springsummer-star-wars-collection-preview/
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
future-sound-of-bochum

Usernummer # 4489

 - verfasst      Profil von future-sound-of-bochum   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
http://hypebeast.com/2009/11/adidas-originals-2010-springsummer-star-wars-collection-preview/

der zx könnte chic sein,der micropacer ist dann doch nen bisken heftig.
Aus: Goch | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
daFunk
der Dorfschönste
Usernummer # 5044

 - verfasst      Profil von daFunk   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: millhouse:
die schuhe aus wien würden mich jetzt aber auch interessieren...

genau!


verrat mal deine favorite stores in wien. vielleicht kann ich meinen komsumhorizont noch ein wenig erweitern [Wink]

Aus: [X] Wien [ ]Goslar | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich wiederhole es gern: ich gebe nichts auf namen. ich gucke ins schaufenster, und wenn mir was gefällt, geh ich rein. wie der store genau heißt, darauf achte ich meist weder vorher noch hinterher.
aber wo du schon hier bist.. bin demnächst wieder unten. wo kaufst du als einheimischer so? dann hätte ich mal was gezielt anzusteuern.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
ich wiederhole es gern: ich gebe nichts auf namen. ich gucke ins schaufenster, und wenn mir was gefällt, geh ich rein. wie der store genau heißt, darauf achte ich meist weder vorher noch hinterher.
aber wo du schon hier bist.. bin demnächst wieder unten. wo kaufst du als einheimischer so? dann hätte ich mal was gezielt anzusteuern.

Dann dürfte es Dir aber auch wurscht sein, wenn ein Logo drauf rumprangt, oder?
[Big Grin] [Big Grin]

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
damit würde man ja zeigen, dass man evtl. etwas auf den namen gibt..

unauffällig ist es ja kein thema, nur nicht so riesenfett wie auf fast allen schuhen in diesem thread.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FeldFunker:
Bin ich eigentlich der einzige Mensch der Techno hört und Docs anzieht?

nein meine jüngere Nichte trägt die auch (16);-)

Ich trage eigentlich nur italienische Schuhe.
Habe da auch bei 8 Stunden keine Probleme mit Schweiss oder ausgelatschten Füßen.
Der Schuhladen meines Vertauens hat immer was parat.
Wie zB Schuhe von Corvari:

Nr. 2560

http://www.corvari.it/en/corvari-collezioni-corvari-sport.asp?pg=3

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
damit würde man ja zeigen, dass man evtl. etwas auf den namen gibt..

unauffällig ist es ja kein thema, nur nicht so riesenfett wie auf fast allen schuhen in diesem thread.

Der Herr fährt also von Kiel nach Wien. Rechnen wir das mal aus!

1200 km in Bio-Anti-globalisierungs-Punkte. Da Haste schon mal 10 Kinder aus Afrika getötet....nur für deine Schuhe...auf dem Rückweg haste nochmal 20 Kinder uff dem gewissen. Dabei aktivierst du dein iPhone und weisst natürlich sofort das in Brasilien arme frauen per "Feuerzeug" die Edelmetalle vom Gerät abtrennen und allein dadurch schon den Krebs "pur" fressen!

Aber Hauptsache Der Hyp hat nen neuen Leder-Schuh aus Wien! [lach]

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich komme nicht wegen schuhen nach Wien und hab immer noch mein erstes handy, das ich noch in DM bezahlt habe.. ,)
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ok, dass macht 1x Bio-Anti-globalisierungs-Punkt für dich. Somit hast du nur noch 29 Afrikanische Kinder auf dem gewissen!
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0