technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Serienjunkies-Thread (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  12  13  14 
 
Autor Thema: Der Serienjunkies-Thread
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also ich habe diese Woche True Detective entdeckt... ist für mich die derzeit beste Serie mit Abstand! Matthew McConaghey und Woody Harrelson sind einfach grosse Klasse, die Geschichte ist spannend und komplex und nicht mit all den anderen Polizei/Mord Serien aus den Staaten zu vergleichen. TIP!!!
Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin mal auf die 4 Staffel von the walking dead gespannt wie es weitergeht jetzt…

4 staffeln nur das selbe zeug -> weglaufen, verstecken, Zombies töten wird auf die dauer öde!

Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Ich bin jetzt ein paar mal bei Dr.House hängen geblieben. Normalerweise bin ich nicht so ein Ami serien Freak, aber Dr. House ist ab und zu mal ganz amüsant und unterhaltsam. Kann man sich da alle Seasons geben, oder (wie ich schon ein paar mal gelesen habe) wirds auf die Dauer langweilig? Es soll sich angeblich vom Inhalt her dann irgendwann ständig wiederholen...

Ich war immer wieder froh, wenn ich im Abendprogramm zufällig auf die Serie gestoßen bin. Cooler Kerl ... aber sowas von cool. Alle Seasons könnte ich mir persönlich nicht geben, da sich die Folgen irgendwie und oft ähneln.
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
bin mal auf die 4 Staffel von the walking dead gespannt wie es weitergeht jetzt…

4 staffeln nur das selbe zeug -> weglaufen, verstecken, Zombies töten wird auf die dauer öde!

An welcher Stelle bist du gerade? Die 4. Staffel besteht ja aus 2 Hälften. Die 2. Hälfte ist gerade aus fox gestartet.
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab jetzt die 10. folge gesehen, also erster teil 2. hälfte der 4 Staffel.

ich warte jetzt mal ab...

Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sushi:
Ich war immer wieder froh, wenn ich im Abendprogramm zufällig auf die Serie gestoßen bin. Cooler Kerl ... aber sowas von cool. Alle Seasons könnte ich mir persönlich nicht geben, da sich die Folgen irgendwie und oft ähneln.

habe letztes Jahr im Sommer Hugh mit seiner Band live gesehen und er ist wirklich absolut cool.

Es lohnt sich wirklich, alle Staffeln zu schauen, auch wenn die - zumindest für mich - nebensächliche Idee (Patient ist krank und House findet fast immer die Lösung), sich tendenziell ähnelt. Aber alles, was daneben passiert ist einfach phänomenal herausgearbeitet und auch das Casting ist einfach grandios.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hatte heute einen Film gesucht in meinem Blu-Ray Schrank, dabei ist mir aufgefallen das ich ohne Ende Serien noch OVP da liegen habe, die ich alle mal gucken wollte:

Walking Dead
Battle Star Galactica
Broadwalk Empire
Game Of Thrones
Spartacus
Falling Skies
Defiance
und damnächst wohl noch Dr. House

Da sieht man mal, wie wenig Zeit man dafür hat [Frown]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
habe seit 2006 nicht mehr ferngesehen und bin froh um die gewonnene zeit für die (viel unterhaltsamere und ergebnisreichere) eigene kreativität..

horror, an irgendwelche serien gefesselt zu sein ,)

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bin jetzt schon ein paar mal bei Duck Dynasty (Bio Channel über Sky) hängen geblieben. Skurrile Typen machen irgendwie skurriles Zeug obwohl das nichts anderes zu sein scheint wie ihr "normales" Alltagsleben halt. Auf seltsame Art und Weise durchaus unterhaltsam...

Trailer: https://www.youtube.com/watch?v=LE41LGC_zfw

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Als bekennender nicht-24-Fan, der das aber doch mal ganz witzig fand, die Info für diejenigen, die auf die Rückkehr von Jack Bauer gewartet haben: Seit gestern gibt's die ersten beiden Folgen der neuen Staffel [Wink]

/edit:
[hand] http://www.spiegel.de/kultur/tv/die-staffel-9-von-24-mit-jack-bauer-ist-enttaeuschend-a-967806.html
"Der nun wieder: Nach vier Jahren ist Jack Bauer alias Kiefer Sutherland zu einer neunten Staffel von "24" aus dem Untergrund aufgetaucht. Wäre er mal lieber in seinem Versteck geblieben."

Da in den USA gerade dermassen viele neue Serien produziert wurden und werden, werde ich demnächst noch ein wenig erzählen, was ich momentan noch so sehe und was ich zwischenzeitlich aufgegeben habe oder was spannend klingt, aber noch nicht über meine Flimmerkiste gelaufen ist: Die de-bug hatte letztes Jahr einen wirklich fantastischen Überblick der neuen Serien und diese auch vorsichtig schon anhand der Piloten und/oder Plot und Autoren bewertet, diese Selektion war wirklich großartig und ich würde mir wünschen, dass es irgendwo eine gute, einfache Übersicht der ganzen neuen Staffeln und Serien gibt, tv.com o.a. machen einfach keine echte Freude...

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
House of Cards. Ich liebe Netflix.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann wäre glaube ich www.serienjunkies.de was für dich, chris.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Blond.Chick

Usernummer # 10931

 - verfasst      Profil von Blond.Chick     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
dann wäre glaube ich www.serienjunkies.de was für dich, chris.

ooohhh jaaaa :-D die Seite ist wirklich essentiell
Aus: Penzberg | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Ich hatte heute einen Film gesucht in meinem Blu-Ray Schrank, dabei ist mir aufgefallen das ich ohne Ende Serien noch OVP da liegen habe, die ich alle mal gucken wollte:

....
Battle Star Galactica
....
Da sieht man mal, wie wenig Zeit man dafür hat [Frown]

ich hab vor kurzem mit Battlestar Galactica begonnen und bin begeistert! hab zwar immer schon gehört das die serie gut sei aber auch ewig gewartet. hab grad mit der 3. staffel begonnen und ziehe mir fast täglich 2-3 folgen rein....
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, die ist gut, ich hatte die damals auf DVD begonnen und hab sie jetzt hier auf BD rumliegen...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
"So say we all!"
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
mnml.sh

Usernummer # 15629

 - verfasst      Profil von mnml.sh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kann euch allen "True Detective" ans Herz legen. Schon lange nicht mehr so gut unterhalten worden. Sind auch nur 8 Folgen. Bitte falls möglich im Originalton ansehen.

Ansonsten war die aktuelle shameless Staffel ganz gut. Jetzt sind aber fast alle Serien die ich so schaue wieder durch bis Herbst :-/

Aus: Pandora | Registriert: Nov 2005  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
House of Cards. Ich liebe Netflix.

House of Cards is ziemlich anders und spannend!

Irgendwer True Detective?
Hat zwar drei Folgen gedauert bis ich warm wurde, aber die Serie is der Hammer!

Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
House of Cards. Ich liebe Netflix.

House of Cards is ziemlich anders und spannend!

Irgendwer True Detective?
Hat zwar drei Folgen gedauert bis ich warm wurde, aber die Serie is der Hammer!

Bin gerade dran am warm werden! [Wink]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von True Detective hab ich bis jetzt nur die erste Folge gesehen. Mal schauen wie es weitergeht. bis jetzt geht es so.

Empfehlen kann ich auch noch Fargo, die Serienadaption zum Film. Die ersten drei Folgen waren Top.
 -

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jemand von euch schon in salem rein geschaut und kann drüber berichten?
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hello Ladies ist auch gut. Richtig schön peinlich.

Looking ist mir zu Gay ;-)

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
House of Cards. Ich liebe Netflix.

House of Cards is ziemlich anders und spannend!

Irgendwer True Detective?
Hat zwar drei Folgen gedauert bis ich warm wurde, aber die Serie is der Hammer!

Bin gerade dran am warm werden! [Wink]
TrueDetective fand ich sofort gut. Und irgendwie tappe ich auch noch völlig im dunkeln, was die serie mir nun eigentlich sagen will [smilesmile]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich feier' gerade Helix, hatte mir eigentlich nicht viel davon erwartet, aber bin nach inzwischen 7 Folgen wirklich nur noch am Jubeln: Eigentlich ein simples, großartiges Konzept:
[hand] http://www.syfy.de/helix
Wirkt wie 'ne wirklich gut inszenierte Mischung aus dem schwarzen Dexter-Humor, Contagion und die gegenseitigen Verstrickungen werden nach wenigen Folgen in Lost-ähnlicher Konzeption immer komplexer und skurriler und dazu hat man noch 'ne große Portion 'Dead Man Walking' reingepackt - und man hat zuletzt nach der Hälfte der Staffel noch immer so überhaupt keine Ahnung, um was es eigentlich geht..
[Wink]
Bin wirklich sehr positiv überrascht, sehr unterhaltsam und spannend und schön 'edgy'.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oh ja. helix haben wir auch vor ca 1-2 monaten geguckt. echt gut gemacht. bin auch die fortsetzung mehr als gespannt. koole serie!

true detective hab ich jetzt vorgestern die letzte folge geguckt. gibt ja nur 8. sehr dichte athmosphäre. super gespielt. wer auf thriller steht sollte sich das mal antun.

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
true detective kratzt mir die ganze zeit viel zu sehr an der oberfläche. ich hätte mir ein paar folgen mehr gewünscht, die mal mehr ins detail gehen bezüglich der kirchenschulen und der ganzen sekte, die dahinter steckt. und über das miese ende will ich mal nicht reden. ich will jetzt auch nicht zu sehr ins detail gehen wegen spoilern.
trotzdem natürlich eine gute serie, wo ich mich schon auf die zweite season freue, wo ja auch andere ermittler am start sein werden.

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
True Detective fand ich echt spitzenmäßig, absolut geile Serie.
Ich hab letzte Woche mit "The Bridge America" begonnen. Diane Kruger spielt eine irgendwie seltame Polizisten in El Paso, die einen Serienmörder jagt. Bin gespannt wie sich das entwickelt.

Peaky Blinders hat ja auch begonnen, kommt mir ein wenig vor wie ein Spinoff von Boardwalk Empire.

Ansonsten hier noch einige FOX Serien die man sich geben kann:
- Ray Donovan
- Strike Back

Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
wheezer
hosen
Usernummer # 455

 - verfasst      Profil von wheezer   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
true detective kratzt mir die ganze zeit viel zu sehr an der oberfläche. ich hätte mir ein paar folgen mehr gewünscht, die mal mehr ins detail gehen bezüglich der kirchenschulen und der ganzen sekte, die dahinter steckt. und über das miese ende will ich mal nicht reden. ich will jetzt auch nicht zu sehr ins detail gehen wegen spoilern.

ich fand das ende toll, und die tatsache das nicht alles ins nte detail aufgeklärt wurde erfrischend. ausserdem wurde doch genug aufgedeckt dass man sich den rest selbst zusammenreimen konnte...

war wahrscheinlich sogar wichtig, dass dem so geschah - sonst ist die sendung doch nur csi starring woody harrelson & matthew mcconaghey

Aus: London | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die bridge america werde ich die tage wohl auch mal anfangen.
ich fand auch silicon valley recht unterhaltsam. es geht wie der titel schon sagt um nerds, die eine computerfirma gründen.

Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir die ersten beiden Folgen "The Last Ship" gegeben.
Eigentlich recht unterhaltsam, aber nach der zweiten Folge wirkt das ganze doch ein wenig wie The Walking Dead ohne Zombies.
Alle Überlebenden sind unterwegs auf der Suche nach Lebensmitteln, Treibstoff u.s.w., und die Russen wollen das Gegenmittel ergaunern, welches sich auf dem Schiff der Amerikaner befindet...

Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab letzte woche mit "homeland" angefangen und und gestern die 1. staffel geschafft. bisher sehr spannend. gefällt mir gut.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Homeland bis zum Ende der 3. Staffel geschaut. Kommt in meine Top 5. Sehr spannend gemacht und sehr gute Hauptdarsteller.

Ein noch genialeres Casting habe ich gerade bei "House of Cards" gesehen. Bin gerade in der Mitte der 1. Staffel und was soll ich sagen: Eine Paraderolle für einen meiner LieblingsSchauspieler, Kevin Spacey. Auch die anderen Darsteller glänzen auf ganzer Linie. Tolle Serie!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
s.sheppert

Usernummer # 16699

 - verfasst      Profil von s.sheppert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Und ich dachte mit dem Ende der 3. Staffel wäre Homeland beendet.

[hand] Trailer zur 4. Staffel

Aus: HH | Registriert: Jun 2006  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kurzes fazit zu den zu letzt gesehenen serien/episoden:

black mirror
erste staffel, britische miniserie mit dystopischen geschichten über die gefahren moderner technologie. interessante einfälle, aber halt eine echte "feel bad" serie, somit nichts für jedermann.

hemlock grove
von eli roth produzierte mystery/horror-serie. fazit nach pilotfolge: seltsamen figuren, die komisches zeug labern ("upir"!). da fragt man sich, ob man nicht versehentlich ein paar folgen oder gar die erste staffel übersprungen hat, denn irgendwie bleibt alles vage, ohne richtige einführung (figuren, hintergründe etc.). dazu der billig wirkende look der serie. müll.

dexter
fand die letzten staffeln nicht so mies, wie es manchmal dargestellt wird. der serienabschluss (ende 8. staffel) allerdings war schon ziemlich einfallslos und unbefriedigend.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: s.sheppert:
Hab mir die ersten beiden Folgen "The Last Ship" gegeben.
Eigentlich recht unterhaltsam, aber nach der zweiten Folge wirkt das ganze doch ein wenig wie The Walking Dead ohne Zombies.
Alle Überlebenden sind unterwegs auf der Suche nach Lebensmitteln, Treibstoff u.s.w., und die Russen wollen das Gegenmittel ergaunern, welches sich auf dem Schiff der Amerikaner befindet...

Die Qualität der Schauspieler ist mit Walking Dead nicht zu vergleichen, "The Last Ship" wirkt im direkten Vergleich wirklich billiger und selbst der Soundtrack mit 80er Jahre Appeal und E-Gitarre erinnert mich mehr an 'top gun' als an Walking Dead. Generell ist diese Glorifizierung der US Marine hier schon sehr extrem, als ob die Serie von der amerikanischen Regierung konzipiert wurde und in der aktuellen Folge geht der Kern der Serie - die Entwicklung eines Impfstoffs gegen den noch immer nicht genauer definierten, tödlichen Virus - total verloren. Denke, die "Russen" werden demnächst wieder auftauchen aufgrund des offenen Endes der vorletzten Folge, damit ist wohl ziemlich viel vorhersehbar. Und ein "Outbreak" auf dem Schiff fehlt uns auch noch. Ziemlich dünnes Popcorn-Kino ohne Anspruch, kann man sehen, aber muss man nicht. Definitiv ein Kandidat, nach der ersten Staffel abgesetzt zu werden, die letzten imdb-Kommentare sind auch mehr als abwertend.
[Wink]

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:

In Under the dome hatte ich in den Piloten mal kurz reingeguckt, ist mir leider zu typisch für 'Stephen King', mit derzeit aber 7,6 Punkten auf imdb sehr hoch bewertet und im Piloten war eine Szene (ich sag' nur: 'Kuh') beachtlich heftig. Werde mal Folge 2 ansehen, ob es sich vielleicht nicht doch lohnt?

kann zu 'under the dome' nichts sagen, aber 7,6 ist für ne serie nicht gerade hoch bewertet - bei allem unter 8 wäre ich skeptisch [Wink]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern kam die erste Staffel von "True Detective" als Blu-Ray bei mir an (Release Date 02.09.14). Die Kritiken sind ja fast durchweg positiv, wenn nicht sogar überschwänglich.

Ich glaub am WE gebe ich mir die mal.
Soll ja eine Zweite geben, die aber wieder mit Neuem Cast und komplett losgelöst von Staffel Eins sein soll.

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:

In Under the dome hatte ich in den Piloten mal kurz reingeguckt, ist mir leider zu typisch für 'Stephen King', mit derzeit aber 7,6 Punkten auf imdb sehr hoch bewertet und im Piloten war eine Szene (ich sag' nur: 'Kuh') beachtlich heftig. Werde mal Folge 2 ansehen, ob es sich vielleicht nicht doch lohnt?

kann zu 'under the dome' nichts sagen, aber 7,6 ist für ne serie nicht gerade hoch bewertet - bei allem unter 8 wäre ich skeptisch [Wink]
also wirklich vom hocker hat es mich nicht gerissen. ganz unterhaltsam, aber teilweise auch viel zu albern. eine mischung aus esotherik, thriller und highschool.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Gestern kam die erste Staffel von "True Detective" als Blu-Ray bei mir an (Release Date 02.09.14). Die Kritiken sind ja fast durchweg positiv, wenn nicht sogar überschwänglich.

Ich glaub am WE gebe ich mir die mal.
Soll ja eine Zweite geben, die aber wieder mit Neuem Cast und komplett losgelöst von Staffel Eins sein soll.

gemächlicher start, starker mittelteil, okayes ende. [Smile]

laut imdb ist colin farrell wohl bereits bestätigt als detective in season 2.

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
5 Days - 5 Folgen Miniserie über das schicksaal einer Familie.
Gut gemacht und gut gespielt, kann man sich anschauen.

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0