technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Serienjunkies-Thread (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  12  13  14 
 
Autor Thema: Der Serienjunkies-Thread
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Habe gerade die 1. Folge von 'House of Cards' gesehen. Lässt sich imo. spannend an, und Kevin Spacey überzeugt absolut in der Rolle des skrupellosen und zynischen Politikers.

[hand] Bericht auf SPON

ab sonntag auch auf sat1
Hammer Serie, absolut zu empfehlen!
Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mini serie "top of the lake" ... bisher nur erste folge gesehen aber gar nicht schlecht ...

website :
http://top-of-the-lake.arte.tv/de/?gclid=CIC726ON2roCFYdf3godqxoAQg

ersten drei folgen im stream:
http://www.arte.tv/guide/de/047910-001/top-of-the-lake-1-6
http://www.arte.tv/guide/de/047910-002/top-of-the-lake-2-6
http://www.arte.tv/guide/de/047910-003/top-of-the-lake-3-6

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
doktor allwissend beantwortet die frage, "wieso wird man serienjunkie?":
[hand] http://www.youtube.com/watch?v=NumTPzEwGjQ [hehe]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:

Aber bei Dexter war ja wohl mal die vierte Staffel, mit dem Trinity-Killer, mit das beste was ich jemals bei einer Serie gesehen habe.

yeah die staffel war [hammer]
bei s01-03 dauert es fast die hälfte der gesamten staffel bis die handlung richtig fahrt aufnimmt. die geschichte mit dem trinity-killer hingegen fand ich von anfang an und durchgehend spannend!

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe mir das hier besorgt:

IRT - Deadliest Roads

Bin grade am Anfang mit Indien und Touren durch den Himalaya, ist echt der Wahnsinn. Die Strassen würde ich noch nicht mal für unendlich viel Geld mit dem Auto fahren. Jeden Tag sterben dort im Schnitt 4 Menschen... [schreck]

Ist auf jedenfall sehr interessant, musste gestern gleich 4 Folgen hintereinander schauen...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern Abend kam die letzte Folge von Breaking Bad auf AXN. Schade, Ende. Dabei hat mich diese Serie in den letzten Jahren sowas von unterhalten. Mist.
Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sushi:
Gestern Abend kam die letzte Folge von Breaking Bad auf AXN. Schade, Ende. Dabei hat mich diese Serie in den letzten Jahren sowas von unterhalten. Mist.

war zwar ein bisschen enttäuscht vom schluss (da zum ende alles ziemlich flott runtergespielt wurde) aber heisenberg wird mir auch etwas fehlen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenigstens kann man sich für nächstes jahr auf 'better call saul' freuen. laut aktuellem stand soll es wohl eine mischung aus prequel und sequel werden. gibt dann bestimmt den ein oder anderen gastauftritt von charakteren aus breaking bad.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jetzt ist auch auf deutsch zu ende?
Ich fand das ende sehr gut, sicherlich hätte man die letzte folge noch in 2 strecken können aber trotzdem ein sehr gelungener abschluss.

Hier kann man sehen wie Cranston & Paul reagieren als sie das Script zum Finale das erste mal lesen.

http://insidetv.ew.com/2013/11/18/breaking-bad-final-script/

Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sushi:
Gestern Abend kam die letzte Folge von Breaking Bad auf AXN. Schade, Ende. Dabei hat mich diese Serie in den letzten Jahren sowas von unterhalten. Mist.

war zwar ein bisschen enttäuscht vom schluss (da zum ende alles ziemlich flott runtergespielt wurde) aber heisenberg wird mir auch etwas fehlen!
fande die erste hälfte der letzten Staffel auch wesentlich besser!
Zum Schluss wurde dann doch alles etwas schnell gegen die Wand gefahren…

und Pinky war auch etwas schlauchig auf dauer! da wäre mehr gegangen, schade!

Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab jetzt mal Hannibal fertig geschaut.

FANTASTISCH!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Hab jetzt mal Hannibal fertig geschaut.

FANTASTISCH!

yep ! fand ich auch top
Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gerade mit "breaking bad" angefangen. 1. staffel gestern abend fertig geschaut und bin sehr begeistert.
Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
bobnet

Usernummer # 11679

 - verfasst      Profil von bobnet     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
gerade mit "breaking bad" angefangen. 1. staffel gestern abend fertig geschaut und bin sehr begeistert.

Wirst du auch bleiben! Dein Problem wird die einsetzende Sucht sein ;-)
Aus: Castrop-Rauxel | Registriert: Feb 2004  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
gerade mit "breaking bad" angefangen. 1. staffel gestern abend fertig geschaut und bin sehr begeistert.

Freu Dich drauf. Die wird noch deutlich besser. Die erste Staffel ist eigentlich noch nicht sooooo gut. Wirst noch viel Spass daran haben.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...heute Start der 5.Staffel Breaking Bad auf Arte.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Nachdem nun Breaking Bad und The Walking Dead ausgelaufen ist, bin ich ein wenig auf der Suche.

Hat schon jemand in "Rectify" reingeschnuppert?

Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
jetzt isser echt weg der Ben… #Cobra11
Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerDieDas:
jetzt isser echt weg der Ben… #Cobra11

Stimmt. Mal sehen, wer sein Nachfolger wird?! Es gibt ja nicht viele deutsche Action-Schauspieler.
Aber schlimmer find ich dass man seine Flamme (Nina) jetzt auch nicht mehr sehen wird [heul]
... in die hab ich mich auch verliebt [totalverliebt]

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
DerDieDas

Usernummer # 15169

 - verfasst      Profil von DerDieDas   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehe…

gut fand ich wenigstens das eine Rückkehr offen gehalten wird…

Aus: niebelungencity | Registriert: Aug 2005  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: sushi:
Nachdem nun Breaking Bad und The Walking Dead ausgelaufen ist, bin ich ein wenig auf der Suche.

Hat schon jemand in "Rectify" reingeschnuppert?

Boardwalk Empire, 4. Staffel ist wieder mal grandios gestartet!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wahre worte bob.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] totalfilm.com: top 25 serien 2013

aber vorsicht!
[hand] http://mishaanouk.com/2013/12/16/neue-abmahnwelle-jagd-auf-serien-streamer-via-facebook/ [smilesmile]

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:

...
aber vorsicht!
[hand] http://mishaanouk.com/2013/12/16/neue-abmahnwelle-jagd-auf-serien-streamer-via-facebook/ [smilesmile]

Wenn das wirklich wahr ist, was da steht, dann frage ich mich warum hier der Gesetzgeber nicht gegen diese willkürliche Abzocke einschreitet?!

Es wäre die gleiche "Dummheit", wenn jemand bei der Polizei eine Anzeige erstattet wollte, weil ich gepostet hätte, dass ich gestern mit 180 durch die Baustelle xy gefahren bin, wo nur 120 erlaubt waren.
Aus so einer Formulierung kann man gar nicht eindeutig rauslesen, dass ich zwangsläufig SELBST gefahren bin ... und kein Polizist würde ja wohl eine Anzeige mit diesem Argument schreiben? Ohne handfeste Beweise, wie ein Radarbild. Warum sind dann solche Abmahnungen zulässig?

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mir, ehrlich gesagt, auch nicht vorstellen, dass die damit durchkommen.
cymorris' statement übertragen auf eine aussage eines facebook users, dass er "auf das ende von breaking bad nicht klar kommt", könnte das genauso gut heissen, dass er die serie bei einem freund geschaut hat.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Da_Face

Usernummer # 1081

 - verfasst      Profil von Da_Face   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Aus so einer Formulierung kann man gar nicht eindeutig rauslesen, dass ich zwangsläufig SELBST gefahren bin ... und kein Polizist würde ja wohl eine Anzeige mit diesem Argument schreiben? Ohne handfeste Beweise, wie ein Radarbild. Warum sind dann solche Abmahnungen zulässig?

Dafür hat die Regierung die Störerhaftung eingeführt:
http://de.wikipedia.org/wiki/St%C3%B6rerhaftung

Aus: Friesland | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Cymorris

Usernummer # 5951

 - verfasst      Profil von Cymorris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Da_Face:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Cymorris:
Aus so einer Formulierung kann man gar nicht eindeutig rauslesen, dass ich zwangsläufig SELBST gefahren bin ... und kein Polizist würde ja wohl eine Anzeige mit diesem Argument schreiben? Ohne handfeste Beweise, wie ein Radarbild. Warum sind dann solche Abmahnungen zulässig?

Dafür hat die Regierung die Störerhaftung eingeführt:
http://de.wikipedia.org/wiki/St%C3%B6rerhaftung

Danke für den Link. Dort sind allerdings 2 Punkte beschrieben, die den Artikel relativieren...

1. das Wörtchen: "kausal"
2. ...Ob ein bloßer Verweis auf anonym veröffentlichte Daten eine Störerhaftung rechtfertigt, ist umstritten...

Ich denke mal "anonym" bezieht sich hier nicht auf den vermeintlichen "Störer", der sich ja veröffentlicht, sondern auf den echten Täter (in meinem Beispiel der eigentliche Fahrer).

Aus: Würzburg | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Matsutatsu

Usernummer # 15957

 - verfasst      Profil von Matsutatsu   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Weiss einer warum es mit Sons of Anarchy Staffel 4 nicht weiter geht???
Aus: PB | Registriert: Jan 2006  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin jetzt mit breaking bad fertig. was soll ich sagen? die beste serie, die ich bisher gesehen habe.
damit hab ich eine neue top 3:
1. breaking bad
2. dr. house
3. lost

habe mir die 1. staffel dexter bestellt, um mal reinzuschnuppern. die ersten 3 folgen habe ich gesehen, aber es fesselt mich irgendwie noch nicht so richtig. natürlich auch schwer, wenn man davor breaking bad gesehen hat.

an die dexter kenner:
entwickelt sich der hauptdarsteller über die nächsten folgen/staffeln noch weiter? den finde ich irgendwie zu einfach und sogar ein bisschen langweilig.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
bin jetzt mit breaking bad fertig. was soll ich sagen? die beste serie, die ich bisher gesehen habe.
damit hab ich eine neue top 3:
1. breaking bad
2. dr. house
3. lost

habe mir die 1. staffel dexter bestellt, um mal reinzuschnuppern. die ersten 3 folgen habe ich gesehen, aber es fesselt mich irgendwie noch nicht so richtig. natürlich auch schwer, wenn man davor breaking bad gesehen hat.

an die dexter kenner:
entwickelt sich der hauptdarsteller über die nächsten folgen/staffeln noch weiter? den finde ich irgendwie zu einfach und sogar ein bisschen langweilig.

ob er sich weiter entwickelt? sicher, ist ja ne fortlaufende story!

btw.: schon mal twin peaks gesehen? dann weisst du, welche die beste serie aller zeiten war! [Smile]

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:

habe mir die 1. staffel dexter bestellt, um mal reinzuschnuppern. die ersten 3 folgen habe ich gesehen, aber es fesselt mich irgendwie noch nicht so richtig. natürlich auch schwer, wenn man davor breaking bad gesehen hat.

genauso gings mir auch, siehe postings weiter vorne. richtig spannend wird es erst gegen ende der staffel, wenn sich die handlung zuspitzt. am anfang ist es noch etwas unfokussiert. mit dem spannungslevel von breaking bad konnte allerdings bis jetzt imho nur die vierte staffel mithalten (6-8 hab ich noch nicht gesehen).
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
daswadan

Usernummer # 961

 - verfasst      Profil von daswadan   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
an die dexter kenner:
entwickelt sich der hauptdarsteller über die nächsten folgen/staffeln noch weiter? den finde ich irgendwie zu einfach und sogar ein bisschen langweilig.

ich fand dexter hammer. 1 - 4 staffel steigert sich immer weiter, 5 + 6 fand ich etwas schlechter (immer noch gut). im laufe der serie merkt man meiner meinung nach immer mehr, wie kalt und krank dexter ist, obwohl er die nette fassade immer aufrecht erhält. halte ich neben breaking bad für die beste serie der letzten zeit.
Aus: Ruhrpott Republic | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
..brauch noch einer die Breaking Bad Deluxe Version ?

Kost jetzt nur noch schlappe 300 Tacken neu

http://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00ESH61I6/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daswadan:
halte ich neben breaking bad für die beste serie der letzten zeit. [/QB]

Sopranos ist bei mir auf 1 der All Time Liste.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: daswadan:
halte ich neben breaking bad für die beste serie der letzten zeit.

Sopranos ist bei mir auf 1 der All Time Liste. [/QB]
dann check auch mal diese serie hier falls noch nicht bekannt [hand]

Lilyhammer:

http://de.wikipedia.org/wiki/Lilyhammer
http://www.youtube.com/watch?v=bfRgVbp9gSY

auch ganz groß ist natürlich diese hier [hand]


Eastbound and Down :

http://de.wikipedia.org/wiki/Eastbound_%26_Down
http://www.youtube.com/watch?v=bgDaVLCaBzQ

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Schaue gerade "tremé".

Durch mein halbes Jahr in New Orleans gefällt mir die Serie sehr gut.

In der Serie geht es um unterschiedliche Charaktere, die nach Katrina wieder zurückkehren bzw. wie sie nach dem Hurricane klarkommen und welche Herausforderungen sie haben. Die Musik spielt dabei natürlich eine wichtige Rolle. Die Serie spiegelt gut wieder, was New Orleans ausmacht, positiv wie auch negativ. Viele Dinge habe ich 1 zu 1 so erlebt - nichts ist wirklich "überspitzt" (zum Beispiel das Verhalten der Polizei - "Rassenprobleme" (bisher, bin noch bei der 1. Staffel)

Schauspieler u.a.: John Goodman, Steve Zahn

http://en.wikipedia.org/wiki/Trem%C3%A9
http://www.youtube.com/watch?v=2jnSzAI3gCQ

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Danzerin

Usernummer # 21199

 - verfasst      Profil von Danzerin     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hey, von der Serie hab ich noch gar nichts gehört. Wo John Goodman mitspielt, muss aber eigentlich was Gutes bei rauskommen. Ich schau die Tage bestimmt mal rein!
Aus: Berlin | Registriert: Jan 2014  |  IP: [logged]
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Habe nun die ersten beiden Folgen von "Ray Donovan" gesehen.

Wirklich seeeehhr unterhaltsam.

Der Hauptdarsteller kümmert sich disktret um die Probleme(tote ***** im Bett, ein Stalker muss beseitigt werden, eine Transe etc....) der Elite in Los Angeles.

Gut besetzt und gut gestartet .... lohnt sich (auch wenn man sich die Bewertungen in den Portalen anschaut).

Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich bin jetzt ein paar mal bei Dr.House hängen geblieben. Normalerweise bin ich nicht so ein Ami serien Freak, aber Dr. House ist ab und zu mal ganz amüsant und unterhaltsam. Kann man sich da alle Seasons geben, oder (wie ich schon ein paar mal gelesen habe) wirds auf die Dauer langweilig? Es soll sich angeblich vom Inhalt her dann irgendwann ständig wiederholen...
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ Choci
Der Aufbau einer Folge ist oftmals ähnlich. Aber die Entwicklung von House, seinem Team (ich will nicht spoilern), seinen Kollegen und die Beziehungen zwischen all denen: Das alles fand ich absolut klasse und die Serie ist #2 meiner Serien-Charts, kurz nach Breaking Bad.
Es lohnt sich auf alle Fälle!

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 14 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  ...  12  13  14 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0