technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » Klamotten, Trends & LifeStyle   » Schicke Sneakers Vol.2 (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  13  14  15 
 
Autor Thema: Schicke Sneakers Vol.2
dirkdiggla

Usernummer # 13151

 - verfasst      Profil von dirkdiggla     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
klar.burns ist ja auch vorbild in vielen dingen...und was eine beschränkte sichtweise wenn man die probleme der kinderarbeit jetzt alleine nike in die schuhe schieben will.sicher tragen die auch ihren teil dazu bei,die probleme liegen aber tiefer.dann aber auch bitte keine reeboks,adidas oder was auch immer kaufen,die produzieren oft in den gleichen fabriken.hier ein paar infos zum besseren argumentieren kinderarbeit
kleiner auszug:
"...ähnlich geschah es der Sportbekleidungsfirma ,,Nike", deren Produktionsländer z.B. in Vietnam, China und Indonesien liegen. ,,Nike" fiel durch menschenunwürdige Arbeitsbedingungen in seinen Produktionsstätten auf und wurde bereits 1992 durch öffentlichen Druck dazu gezwungen, die Arbeitsbedingungen zu verbessern. In diesem Rahmen führte ,,Nike" den ,,Code of conduct" ein, der ,,zwingend liberale Arbeitsbedingungen in allen Betrieben, die für ,,Nike" Sportschuhe oder Textilien produzieren"31 gewährleisten sollte. 1997 bestätigte ein von der Unternehmensleitung beauftragter UN-Botschafter, daß ,,Nike" bereits Fortschritte erzielt hätte, aber noch einige Reformen der Arbeitsbedingungen möglich wären. Das Unternehmen reagierte im September des selben Jahres und kündigte seine Verträge mit 4 von 50 indonesischen Produktionsfirmen, da sie unter dem gesetzlichen Mindestlohn geblieben waren. Zur Einhaltung des ,,Code of conduct" werden die Betriebe täglich von über 1000 Mitarbeitern einer neutralen Kontrollstelle überprüft."

Aus: 12 km von Freiburg | Registriert: Sep 2004  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
endlich kann auch ich wieder ruhigen gewissens meine air max tragen. also bitte, die kinderarbeitsgeschichte sollte doch mittlerweile durch sein [rolleyes]
Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann mir jemand den namen dieser schlappen verraten?
 -

Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
dangerseeker
kräuterpolizei
Usernummer # 4281

 - verfasst      Profil von dangerseeker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
geile space invaders sneakers (man beachte die sohle) auf http://space-invaders.com in der rubrik "support the invasion"
 -

und auch die 35 jahre adidas superstar edition (klick) ist ganz fesch ...

Aus: pankoff | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
also ich lauf seit 4 monaten in diesen tretern rum:
 -

das waren für mich die ersten paar skateschuhe seit ewigkeiten. besondere features:
- obermaterial: hanf!
- kleine geheimtäschchen in der zunge
preis: musste ich nen hunni berappen, wars mir aber ausnahmsweise wert...

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ach ja, und weiß jemand vielleicht, wo es diese sneakers zu kaufen gibt:
 -
sind von diadora und heißen Equipe HHS (sand) - hab ich in d-land bisher nirgends gefunden. hat die jemand bei sich vor ort schon irgendwo gesehen?

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Mix Master Moody
noch nicht registriert


 - verfasst            Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/detail/-/B0001EM1JI/102-7951236-0304163?_encoding=UTF8


aber die Größen sind glaub ich zu klein...

IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
boah, auch noch voll billig - aber halt nur bis größe 7, genau 5 größen zu klein ;-)
Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein neuer....seit dieser woche:

http://www.sneakerking.de/shop_detail.php?product=393

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
kandismann

Usernummer # 13031

 - verfasst      Profil von kandismann   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von den onitsuka tiger haben es mir zuletzt die hier angetan:
 -


gleich danach kommen die:

 -

beides ultimate 81 LE

Aus: tüburg-freibingen | Registriert: Aug 2004  |  IP: [logged]
Schnapsdrossel

Usernummer # 6968

 - verfasst      Profil von Schnapsdrossel     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wäre schön, wenn die bezugsquelle gleich mit angefügt wird - hier sind doch einige richtige hilites für die t2-platt/spreiz&senkfüsse angegeben...vielen dank!
Aus: FR/EM | Registriert: Aug 2002  |  IP: [logged]
Mike Barell

Usernummer # 4174

 - verfasst      Profil von Mike Barell   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hole den Thread mal wieder hoch. [Smile]

Bin auf der Suche nach dem Puma Uke, hab alle Läden abgegrast und nen Pume Store gibts hier leider nicht. Sollte also möglichst ein Inet-Shop sein. Das Problem ist meine Schuhgrösse von UK 11.5 oder UK 12, ebay hilft da leider nicht weiter.

So sieht das gute Teil aus:

 -

Ich hoffe mal auf ein paar positive Antworten. Thx

Aus: Spaceship Switzerland | Registriert: Nov 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mike Barell:
Ich hole den Thread mal wieder hoch. [Smile]

Bin auf der Suche nach dem Puma Uke, hab alle Läden abgegrast und nen Pume Store gibts hier leider nicht. Sollte also möglichst ein Inet-Shop sein. Das Problem ist meine Schuhgrösse von UK 11.5 oder UK 12, ebay hilft da leider nicht weiter.

So sieht das gute Teil aus:

 -

Ich hoffe mal auf ein paar positive Antworten. Thx

vielleicht können sie dir da weiterhelfen haben wohl auch nen forum. www.lace-mag.de
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
movingshadow

Usernummer # 13437

 - verfasst      Profil von movingshadow   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.neimanmarcus.com/store/catalog/prod.jhtml?itemId=prod16500157&parentId=cat3990752&masterId=cat7450731&index=3&cmCat=
Aus: las vegas!!! | Registriert: Oct 2004  |  IP: [logged]
Maksim

217cup 2oo4
Usernummer # 1382

 - verfasst      Profil von Maksim     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mike Barell:
Ich hole den Thread mal wieder hoch. [Smile]

Bin auf der Suche nach dem Puma Uke, hab alle Läden abgegrast und nen Pume Store gibts hier leider nicht. Sollte also möglichst ein Inet-Shop sein. Das Problem ist meine Schuhgrösse von UK 11.5 oder UK 12, ebay hilft da leider nicht weiter.

So sieht das gute Teil aus:

 -

Ich hoffe mal auf ein paar positive Antworten. Thx

Genau die in Rot habe ich am Freitag in Karlsruhe im Foot Looker (oder so?) für 80 € (von 100 reduziert) gekauft. Shr sehr schicke Teile, bin ganz stolz darauf [Smile]

Bei eBay sind sie auch rar. Genaue Bezeichnung ist Puma Uke ripstop

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=77409&item=8160717957&rd=1&ssPageName=WDVW

Aus: Berlin | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
jan.solo
AElectricer ®
Usernummer # 6524

 - verfasst      Profil von jan.solo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
die ganze leidensgeschichte "wie der uke ripstop endlich nach deutschland kam" gibts im schicke sneakers thread vol 1 gegen ende und hier auf der ersten seite [Smile]

ich kann nur sagen, ich hab das teil jetzt seit letztem april am fuss und bin fast schon damit verwachsen. toller schuh, allerdings seh ich ihn mittlerweile hier immer öfter und noch dazu in mehreren farbvarianten. puma macht doch mittlerweile auch tv-werbung dafür.

Aus: frankfurt am main | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
talshia


Usernummer # 6048

 - verfasst      Profil von talshia   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
und hoch damit, ich suche neue schuhe. =)
gibtz zur zeit denn gescheite sneaker? ich warte ja auf die vom harry klein, überlege aber auch, ob ich mir solche halb hohen leder boots kaufn soll. aber irgendwie kann ich mich net entscheiden.

Aus: Frankfurt am Main | Registriert: May 2002  |  IP: [logged]
Martin Martini

Usernummer # 10439

 - verfasst      Profil von Martin Martini     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Finde momentan die Adidas Stan Smith II ziemlich kuhl

http://www.zappos.com/images/A/Adidas179/41291-p.jpg


Ansonsten find ich alles andere, das ich in der letzten Zeit auf´m Markt so gesehen hab nicht so prall - und ich bräuchte auch mal wieder ein paar neue Treter...

Aus: Mainz | Registriert: Aug 2003  |  IP: [logged]
TRB

Usernummer # 8756

 - verfasst      Profil von TRB     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sehr sehr fresh und cool find ich momentan die nike dunk sb (skateboard) line. da wäre zum beispiel der mittlerweile zum kultstatus avancierte raygun. der überhammer aus der serie wird aber der p-rod (paul rodriguez) in weiß/schwarz.

anonsten find ich als gegenpart zum stan smith II den forum low in white/gum ziemlich frisch.

für den frühling gibts dann wahrscheinlich für mich den nike court tradition velcro in weiß/grün, sollte ich ihn noch bekommen.

Aus: Frankfurt a.M. | Registriert: Mar 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hab mir den hier gekauft. möbus stella. geiler schlappen. mal bisschen was anderes als puma und adidas.

die sohle ist geil. zwei geteilt.

 -

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab heute was geiles gelesen:

Pumas Mongolian Shoe Bar-B-Q
und zwar kann man sich den eigenen schuh, auf basis des cabana racers, eines 80er laufschuhs, zusammenstellen - unikat also garantiert!
die touren durch diverse pumaläden weltweit immer jeweils nur 6 wochen.
in deutschland machen sie nur in
  • MUC (6.6. bis 17.7) halt und
  • CGN (= KÖLN) (15.8.-27.9.)
halt.

kosten leider 130€.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
down under

Usernummer # 2471

 - verfasst      Profil von down under     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich liebe es in Muc zu wohnen. [smilesmile]

Gleich mal die Tage vorbeischauen...

greetz,
toxic

Aus: München | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
HandsOnWax
Funky Bratwurst
Usernummer # 64

 - verfasst      Profil von HandsOnWax   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab mir jetzt die Mephisto Rocket geholt...
die bequemsten Schuhe die ich jeh hatte!

 -

Aus: Gießen | Registriert: Dec 1999  |  IP: [logged]
Rainman

Usernummer # 8103

 - verfasst      Profil von Rainman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute ergattert @ ebay [Smile]
http://www.afterbuy.de/images/30505/adi-mei-ii2_jpg.jpg
http://www.afterbuy.de/images/30505/adi-mei-ii1_jpg.jpg

Aus: Gera | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@VanGogh:
Wie fällt der Möbus Stella denn aus? Werd ihn mir wohl über "theladen" bestellen müssen, da es ihn in Nürnberg sicherlich nirgens gibt und kein anderer Webshop wirkliche Männergrößen anbietet.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
silicon
AErodynamic
Usernummer # 503

 - verfasst      Profil von silicon   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Rainman:
heute ergattert @ ebay [Smile]
http://www.afterbuy.de/images/30505/adi-mei-ii2_jpg.jpg
http://www.afterbuy.de/images/30505/adi-mei-ii1_jpg.jpg

ja schick! wie heisst denn der schuh??

ich hab letztens im schaufenster in einer anderen stadt so ultrageile, weiße, leichte adidas-sneakers gesehen...muss mal herausfinden wie die heissen.

cheers,
silicon

Aus: Universe | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
Rainman

Usernummer # 8103

 - verfasst      Profil von Rainman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
lt. ebay beschreibung nennen die sich
"Adidas Mei LEA 05 Tuscany"

Aus: Gera | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: funkyandy:
@VanGogh:
Wie fällt der Möbus Stella denn aus? Werd ihn mir wohl über "theladen" bestellen müssen, da es ihn in Nürnberg sicherlich nirgens gibt und kein anderer Webshop wirkliche Männergrößen anbietet.

der möbus fällt extrem klein aus. musst eine größe mehr nehmen!
ich kenn auch nur den theladen der ihn in männergrößen verkauft.
ich steh anscheinend auf frauenschuhe. muss ich mir sorgen machen? *g*

Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
Rainman

Usernummer # 8103

 - verfasst      Profil von Rainman   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
langsam komm ich mir vor wie ne frau *g*
meine neueste erungenschaft  -
[Wink]
(mittlerweile mein 14. paar schuhe *g* )

Aus: Gera | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]  
Bennoff

Usernummer # 8637

 - verfasst      Profil von Bennoff         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -

Den find ich richtig geil! Lmtd Edition Adidas Super
Star Berlin.

Aus: Bremen | Registriert: Feb 2003  |  IP: [logged]
VanGogh

Usernummer # 5680

 - verfasst      Profil von VanGogh     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gibts den auch mit frankfurt? *g*
Aus: Berlin | Registriert: Apr 2002  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit new york sieht der richtig geil aus.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
oberturbo:

http://cgi.ebay.de/PUMA-MY-13-by-MIHARA-YASUHIRO-GR-44-NEU-OVP_W0QQitemZ8329195960QQcategoryZ77403QQrdZ1QQcmdZViewItem

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich hab mir heute doch erstmal wieder Onitsuka Tiger geholt.

Asics Onitsuka Tiger Whizzer Lo (Black/Red)
 -

In dieser Farbkombination hab ich den aus Kill Bill bekannten Schuh eigentlich noch nirgens gesehen. Gefällt mir sehr gut.

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ funkyandy
wo hast'n die geordert?

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
FunkyAndy

Usernummer # 1493

 - verfasst      Profil von FunkyAndy     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hab die hier in Nürnberg in einem Laden gekauft. Ich hab bisher noch nie Schuhe im Netz geordert, da ich da meistens recht sensibel bin und sie vorher probieren will (wg. Größe und Sitzkomfort).

Das Bild hab ich aus dem Stylefile-Shop geklaut: http://shop.stylefile.de/
Da gibt es den Schuh für 74,90€!

Aus: Mond | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mein neuer:

Future Cat Low 11

...auf dem Foto eher unspektakulär aber 'in echt' durch den materialmix und die seitlich versetzten schnürsenkel sehr stylisch [Smile]

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich hätte den future cat gerne in weiss mit goldenem streifen, finde diesen aber leider nirgends in meiner grösse 42,5
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@BjoernB:
Der Future Cat Low fällt definitiv sehr klein aus! Ich habe normalerweise Größe 41 und brauchte hier 'ne 42. Vielleicht versuchst Du mal 'ne halbe/ganze Nummer größer, falls es den in der Größe gibt?

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, hab sie auch schon angehabt, suche nach nem passenden online-shop wo man günstig zuschlagen kann.
Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 15 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  13  14  15 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0