technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Kino Thread (Seite 6)

 
Dieser Thread hat 22 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  20  21  22 
 
Autor Thema: Der Kino Thread
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Priest gesehen.
Nun ja, wesentlich besser als Van Helsing.
Trotzdem bis auf die Endzeitaufnahmen eher nicht wirklich gruselig, eher vorhersehbar.

Muß man nicht gesehen haben.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn man von den erzählerischen vereinfachungen und den etwas holzschnittartigen figuren absieht, ein sehr gelungener sommer-blockbuster:
planet der affen: prevolution
[hand] trailer

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
wenn man von den erzählerischen vereinfachungen und den etwas holzschnittartigen figuren absieht, ein sehr gelungener sommer-blockbuster:
planet der affen: prevolution
[hand] trailer

also ich fand den ehrlich gesagt sehr langweilig!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Dj-Unvisible

Usernummer # 2235

 - verfasst      Profil von Dj-Unvisible     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Planet der Affen
schlechte CGI-Primaten grunzen & hüpfen durch teils unsinnigen Plot. Ganz schön affig das Ganze.
3,5 / 10

Tree of Life
Für mich ein Top-Kandidat für den Film des Jahres. Eigentlich hat er schon gewonnen ;-) Klasse Musik, klasse Schauspieler, tolle Bilder. Nichts für den Mainstream-Hollywood-Zuschauer.
9,5/10

Limitless
schwachbrüstiger/vorhersehbarer Thriller mit lustlosen Darstellern. Aber man fühlt sich unterhalten.
4/10

Aus: Sindelfingen (nähe Stuttgart) | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
source code von 'moon'-regisseur duncan jones wurde ja noch gar nicht erwähnt. auf jeden fall einer der besten blockbuster bis jetzt in diesem insgesamt etwas dürftigen kino-jahr...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
source code von 'moon'-regisseur duncan jones wurde ja noch gar nicht erwähnt. auf jeden fall einer der besten blockbuster bis jetzt in diesem insgesamt etwas dürftigen kino-jahr...

also wenn man planet der affen und source code als empfehlung abgibt, dann weis ich ja nicht... source code hat höchstens die qualität einer direct to dvd veröffentlichung...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich fand Source Code und Ohne Limit auch sehenswert! Und so schlechte Kritiken haben die beiden Filme jetzt auch nicht bekommen.
Für mich noch vorn dabei: Black Swan, Der Plan, The Fighter und Hereafter. Aber stimmt schon - eher schwaches Jahr bis jetzt.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...am meisten Spass im Kino hat ich dieses Jahr bei Bridesmaids.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...am meisten Spass im Kino hat ich dieses Jahr bei Bridesmaids.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
source code von 'moon'-regisseur duncan jones wurde ja noch gar nicht erwähnt. auf jeden fall einer der besten blockbuster bis jetzt in diesem insgesamt etwas dürftigen kino-jahr...

also wenn man planet der affen und source code als empfehlung abgibt, dann weis ich ja nicht... source code hat höchstens die qualität einer direct to dvd veröffentlichung...
in beiden empfehlungs-postings war explizit von blockbustern die rede. ich hab die anderen blockbuster dieses jahr wie harry potter, transformers u. co. nicht gesehen, kann daher also nicht sagen, ob die soviel besser sind. ich bezweifle es aber... [Wink]

und seit wann ist deine hoch-subjektive meinung das maß aller dinge? beide filme kamen sowohl bei kritikern als auch beim publikum insgesamt sehr gut an:
rise of the apes - imdb 7.9/10 from 35,776 users, rotten tomatoes 83% fresh rating by all critics
source code - 7.6/10 from 72,335 users, rotten tomatoes 91% fresh rating by all critics

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
2002

Usernummer # 8029

 - verfasst      Profil von 2002     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ist zwar nicht aktuell, hab ihn aber im Sommerkino gesehen.

Ein wirklich beeindruckender Film.

"In ihren Augen"

http://www.kino.de/kinofilm/in-ihren-augen/122919

Aus: duisburg | Registriert: Dec 2002  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
source code von 'moon'-regisseur duncan jones wurde ja noch gar nicht erwähnt. auf jeden fall einer der besten blockbuster bis jetzt in diesem insgesamt etwas dürftigen kino-jahr...

also wenn man planet der affen und source code als empfehlung abgibt, dann weis ich ja nicht... source code hat höchstens die qualität einer direct to dvd veröffentlichung...
in beiden empfehlungs-postings war explizit von blockbustern die rede. ich hab die anderen blockbuster dieses jahr wie harry potter, transformers u. co. nicht gesehen, kann daher also nicht sagen, ob die soviel besser sind. ich bezweifle es aber... [Wink]

und seit wann ist deine hoch-subjektive meinung das maß aller dinge? beide filme kamen sowohl bei kritikern als auch beim publikum insgesamt sehr gut an:
rise of the apes - imdb 7.9/10 from 35,776 users, rotten tomatoes 83% fresh rating by all critics
source code - 7.6/10 from 72,335 users, rotten tomatoes 91% fresh rating by all critics

ich habe nie gesagt oder geschrieben, dass meine meinung das maß aller dinge ist. wenn es aber filmempfehlungen gibt, dann schreib ich auch mal meine persönliche meinung dazu... ach ja, in der heutigen zeit darf man ja keine eigene meinung haben. wenn es einem nicht passt, einfach die klappe halten oder?

was macht denn source code so toll? murmeltiertag mit action und science fiction, der spätestens nach dem 3. zeitsprung einfach nur zu nerven beginnt? oder planet der affen? bis der film mal halbwegs in die gänge kommt , ist er auch schon wieder vorbei?

ich gebe dir aber recht, dass dieses jahr bisher eigentlich nur maximal durchschnittsware ins kino gekommen ist, egal ob blockbuster oder nicht!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
ich habe nie gesagt oder geschrieben, dass meine meinung das maß aller dinge ist. wenn es aber filmempfehlungen gibt, dann schreib ich auch mal meine persönliche meinung dazu... ach ja, in der heutigen zeit darf man ja keine eigene meinung haben. wenn es einem nicht passt, einfach die klappe halten oder?

du kannst von mir aus jeden film, der dir nicht gefallen hat, verreißen wie dir lieb ist. deine kritik hat sich jedoch auf meine persönliche meinung zu den filmen bezogen und nicht auf die filme an sich - also bist du derjenige, bei dem man offensichtlich keine meinung haben darf, die von deiner eigenen abweicht.
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
ich habe nie gesagt oder geschrieben, dass meine meinung das maß aller dinge ist. wenn es aber filmempfehlungen gibt, dann schreib ich auch mal meine persönliche meinung dazu... ach ja, in der heutigen zeit darf man ja keine eigene meinung haben. wenn es einem nicht passt, einfach die klappe halten oder?

du kannst von mir aus jeden film, der dir nicht gefallen hat, verreißen wie dir lieb ist. deine kritik hat sich jedoch auf meine persönliche meinung zu den filmen bezogen und nicht auf die filme an sich - also bist du derjenige, bei dem man offensichtlich keine meinung haben darf, die von deiner eigenen abweicht.
ähhh, jede empfehlung basiert auf einer persönlichen meinung, oder? und da du uns im positiven sinne auf diese filme aufmerksam gemacht hast, gebe ich halt meine meinung zu eben diesen filmen ab, die sich wohl grundsätzlich von deiner unterscheidet und mehr nicht...
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@bob: dann sei bitte so gut und belasse es das nächste mal bei deiner meinung zu dem film, anstatt noch polemische kommentare hinzuzufügen a la "also wenn man film x und film y als empfehlung abgibt, dann weis ich ja nicht".
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
eher was regionales. Aber bei uns im Frankfurter Kinopolis läuft am Montag, einmalig die Family Guy Saga.
Tickets sind bestellt, Lichtschwerter sind geschärft. Das wird ein Spaß.

Auch sonst eine absolute Empfehlung für alle Family Guy und Star Wars Fans. Die drei Teile gibt es ja mittlerweile bei Amazon zu kaufen.

 -  -

http://www.kinopolis.de/su/EventFolder/Event-647

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Colombiana

Einer meiner Top 5 Lieblings-Action-Filmen. Hammer. Aber gut, ich hab auch eine Schwaeche fuer das (Auftrags)Killer Genre.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Cowboys & Aliens angeschaut - ziemlich fade Suppe das ganze.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Cowboys & Aliens angeschaut - ziemlich fade Suppe das ganze.

Dafür als Genre Geheimtip:

Attack the Block

Zitat:


„Attack The Block" atmet düsteres Londoner Lokalkolorit, bedient sich authentisch des expliziten Jugendslangs britischer Großstadt-Teenager und wird dabei von aggressiven Hip-Hop-Beats nach vorn gepeitscht. Man muss kein großer Prophet sein, um vorauszusehen, wie sich der kollektive Fight gegen die Aliens und die Geschichte zwischen den rebellierenden Teenagern, der verunsicherten Krankenschwester Sam und dem über Leichen gehenden Hobbyrapper Hi-Hatz (Jumayn Hunter, „Eden Lake") entwickelt, dennoch macht Joe Cornishs Genre-Mix aus knallharter Action-Komödie und furiosem Science-Fiction-Gemetzel einfach einen Heidenspaß. Das schwungvolle Debüt des Briten entpuppt sich schnell als spannendes und sympathisches Alien-Spektakel, das vor allem in der britischen Originalversion als waschechter Geheimtipp für den Spätsommer gelten darf und sich vor diesjährigen Alien-Blockbustern wie „Transformers 3" oder „Super 8" in Sachen Unterhaltungswert wahrlich nicht verstecken muss.


Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern Melancholia gesehen. Wow, Lars von Trier zaubert mal wieder eine sehr gute Inzenierung raus. Ein Film über Depression, Angst und Untergang gespielt von starken Darstellern in einer wunderschönen Kulisse bzw. Landschaft untermalt mit wagnerdramatischer Klassik.

Mir hat dabei gefallen, dass das Thema Angst/Depression sich nur auf die Figuren konzentriert und der Film nicht eine depressive Grundstimmung hat, sondern eine dramaturgische Spannung (Planet trifft Erde) erzeugt und Humor/Komik dazwischen Platz findet.

Notiz am Rande: als ich aus dem Kino kam, war der Himmel sternenklar und der Vollmond groß und nah [angst]

Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: LexyLex:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Cowboys & Aliens angeschaut - ziemlich fade Suppe das ganze.

Dafür als Genre Geheimtip:

Attack the Block

Zitat:


„Attack The Block" atmet düsteres Londoner Lokalkolorit, bedient sich authentisch des expliziten Jugendslangs britischer Großstadt-Teenager und wird dabei von aggressiven Hip-Hop-Beats nach vorn gepeitscht. Man muss kein großer Prophet sein, um vorauszusehen, wie sich der kollektive Fight gegen die Aliens und die Geschichte zwischen den rebellierenden Teenagern, der verunsicherten Krankenschwester Sam und dem über Leichen gehenden Hobbyrapper Hi-Hatz (Jumayn Hunter, „Eden Lake") entwickelt, dennoch macht Joe Cornishs Genre-Mix aus knallharter Action-Komödie und furiosem Science-Fiction-Gemetzel einfach einen Heidenspaß. Das schwungvolle Debüt des Briten entpuppt sich schnell als spannendes und sympathisches Alien-Spektakel, das vor allem in der britischen Originalversion als waschechter Geheimtipp für den Spätsommer gelten darf und sich vor diesjährigen Alien-Blockbustern wie „Transformers 3" oder „Super 8" in Sachen Unterhaltungswert wahrlich nicht verstecken muss.


Na ja, ein bischen zuviel Vorschusslorbeeren.
Ein paar lustige Kindersprüche, ein bischen Trash.
Un dazu ein paar billige Fellmonster.

eher mäßig alberner Klamauk.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer Brügge sehen und sterben mochte, sollte sich The Guard anschauen.

Brendan Gleeson spielt einen exentrischen Provinzbullen.
Eine öde Landschaft, unaufgregte Dialoge, feinsinniger britischer Humor.

Unterhaltsamer Film, mehr als der momentane Durchschnitt.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
dauerwellen

Usernummer # 4984

 - verfasst      Profil von dauerwellen     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 2002:
Ist zwar nicht aktuell, hab ihn aber im Sommerkino gesehen.

Ein wirklich beeindruckender Film.

"In ihren Augen"

http://www.kino.de/kinofilm/in-ihren-augen/122919

Oh ja, ein wirklich beindruckender Film.
Für mich einer der besten Filme der letzten Jahre.
Habe das Buch dazu gelesen.
Da kommt das Dilemma der argentinischen Geschichte noch mehr in den Vordergrund.
Dazu empfehle ich Das Ministerium für besondere Fälle.
Ist auch sehr eindrucksvoll beschrieben, wenn auch mit ein paar Schwachstellen.

Aus: Ein | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
[QB] Wer Brügge sehen und sterben mochte, sollte sich The Guard anschauen.


Danke fuer den Tipp. In Bruges fand ich sehr gut. Die Extras auf der DVD sind auch gut. Werde mir dann mal The Guard angucken.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
[QB] Wer Brügge sehen und sterben mochte, sollte sich The Guard anschauen.


Danke fuer den Tipp. In Bruges fand ich sehr gut. Die Extras auf der DVD sind auch gut. Werde mir dann mal The Guard angucken.
lohnt .hab gut gelacht
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 2002:
Ein wirklich beeindruckender Film.

"In ihren Augen"

allerdings. hab den auch die tage gesehen. zu empfehlen!
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: 2002:
Ein wirklich beeindruckender Film.

"In ihren Augen"

allerdings. hab den auch die tage gesehen. zu empfehlen!
Hatte ich bis gestern ungesehen auf der Festplatte, bis zu euren Posts.
Grandios!

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
soso, ungesehen auf der Festplatte.

hust hust

[wink]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Iron Sky (Die ersten 4 Minuten)
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] God Bless America

Bitterböse Abrechnung !

Mit nichts mehr zu verlieren schnappt er sich seine Knarre, um die dümmsten, grausamsten und widerwärtigsten Mitglieder der Gesellschaft zu richten

http://www.filmstarts.de/kritiken/191623.html

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[hand] Total Recall 2012 - Kino Trailer

[hehe]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
[hand] Total Recall 2012 - Kino Trailer

[hehe]

predators mit adrian brody, total recall mit colin farrell. als nächstes kommt dann wohl das terminator reboot...mit daniel radcliffe als terminator [Razz]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Headhunters nach Jo Nesbo...bekommt ne 5/10 - Phasenweis ziemlich schräger Krimi mit zwei/drei bösen Szenen - insgesamt aber dann doch sehr konventionell in Story wie auch Umsetzung....eher eine DVD Ausleihgeschichte.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Headhunters nach Jo Nesbo...bekommt ne 5/10 - Phasenweis ziemlich schräger Krimi mit zwei/drei bösen Szenen - insgesamt aber dann doch sehr konventionell in Story wie auch Umsetzung....eher eine DVD Ausleihgeschichte.

Oh, danke, wusste gar nicht, dass es bereits eine Verfilmung gibt, das Buch war/ist großartig. Aber: hab' mir gerade den Trailer auf imdb angesehen und dort hat der Streifen aktuell 'ne stolze 7.5er Wertung. Werde mir mal die Rezensionen durchlesen, vielen Dank auf jeden Fall für den indirekten Tipp, vielleicht siegt meine Neugierde. Ah, Rückfrage: hast du eine deutsch synchronisierte Fassung gesehen oder ist das noch original-be-unter-titelt, was hier gerade im Kino läuft?
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mehr und mehr komme ich zu dem Schluss, dass Korea die besten Thriller produziert.
The Man From Nowhere: Konzept ist simpel. Ex-Spion versucht ein Maedchen von Gangstern zu retten.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Headhunters nach Jo Nesbo...bekommt ne 5/10 - Phasenweis ziemlich schräger Krimi mit zwei/drei bösen Szenen - insgesamt aber dann doch sehr konventionell in Story wie auch Umsetzung....eher eine DVD Ausleihgeschichte.

Oh, danke, wusste gar nicht, dass es bereits eine Verfilmung gibt, das Buch war/ist großartig. Aber: hab' mir gerade den Trailer auf imdb angesehen und dort hat der Streifen aktuell 'ne stolze 7.5er Wertung. Werde mir mal die Rezensionen durchlesen, vielen Dank auf jeden Fall für den indirekten Tipp, vielleicht siegt meine Neugierde. Ah, Rückfrage: hast du eine deutsch synchronisierte Fassung gesehen oder ist das noch original-be-unter-titelt, was hier gerade im Kino läuft?
war deutsch synchron.....
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The Hunger Games - überraschend guter Film (Bücher hab ich bisher nicht gelesen - und war somit vollkommen unbelastet) - etwas weniger exzessiver Wackelkamera-Einsatz hätte der visuellen Umsetzung jedoch gut getan 8/10
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Perfect Sense
Eine unerklärliche Epidemie führt dazu, dass die Menschen auf der ganzen Welt ihre Sinneswahrnehmungen verlieren. Während sich die Katastrophe anbahnt, finden in Glasgow die Forscherin Susan (Eva Green) und der Chefkoch Michael (Ewan McGregor) zueinander.
Mehr soll nicht verraten werden.
Düstere Zukunftsvision gepaart mit einer sehr emotionalen Liebesgeschichte. Uneingeschränkt empfehlenswert. 9/10 Pkt.! [top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Headhunters nach Jo Nesbo...bekommt ne 5/10 - Phasenweis ziemlich schräger Krimi mit zwei/drei bösen Szenen - insgesamt aber dann doch sehr konventionell in Story wie auch Umsetzung....eher eine DVD Ausleihgeschichte.

Oh, danke, wusste gar nicht, dass es bereits eine Verfilmung gibt, das Buch war/ist großartig. Aber: hab' mir gerade den Trailer auf imdb angesehen und dort hat der Streifen aktuell 'ne stolze 7.5er Wertung. Werde mir mal die Rezensionen durchlesen, vielen Dank auf jeden Fall für den indirekten Tipp, vielleicht siegt meine Neugierde.
fand den ziemlich unterhaltsam, trotz der haarsträubenden story...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wer auf Actionfilme steht sollte mal in alternativen Kinos ausschau nach The Raid Redemption halten. Absoluter Hammer Actionfilm aus Indonesien.
Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=PkULMOFpuCo

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 22 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  ...  20  21  22 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0