technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Kino Thread (Seite 4)

 
Dieser Thread hat 22 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  20  21  22 
 
Autor Thema: Der Kino Thread
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war jetzt zweimal in Inception - schon sehr apartes teil, auch wenn die grassierenden höchstwertungen dafür nicht gerechtfertigt sind.
die verfolgungs- und ballerorgien z.b. sind in dem ausmaß für die story unnötiger ballast und schwächen die eigene note des films.

hier noch verschiedene deutungen:
www.negativ-film.de/2010/07/inception-interpretationen-und.html
vor allem interpretation 5, aber auch 4 und 6 haben es schon in sich.

and Hans did it his way: www.youtube.com/watch?v=q4XxaWXsO78

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das fantasy filmfest steht wieder an. hier die filme mit den besten imdb-ratings (wobei die noch nicht sehr aussagekräftig sind, da teils nur wenige votes vorliegen):

tucker & dale vs evil - 8.7 - http://www.imdb.com/title/tt1465522/
four lions - 8.1 - http://www.imdb.com/title/tt1341167/
the experiment (remake) - 8.0 - http://www.imdb.com/title/tt0997152/
bedevilled - 7.8 - http://www.imdb.com/title/tt1646959/
ip man 2 - 7.7 - http://www.imdb.com/title/tt1386932/
enter the void - 7.5 - http://www.imdb.com/title/tt1191111/
monsters - 7.5 - http://www.imdb.com/title/tt1470827/
harry brown - 7.5 - http://www.imdb.com/title/tt1289406/
the loved ones - 7.4 - http://www.imdb.com/title/tt1316536/
kaboom - 7.4 - http://www.imdb.com/title/tt1523483/
red hill - 7.4 - http://www.imdb.com/title/tt1530983/
dog pound - 7.3 - http://www.imdb.com/title/tt1422020/
vampires - 7.3 - http://www.imdb.com/title/tt1500906/
outrage - 7.3 - http://www.imdb.com/title/tt1462667/

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Inception macht auf jeden Fall Spaß: schön surreale Szenenbilder und eine angenehm vertrackte Story mit wunderbaren Einfällen, passenden Darstellern, post-apokalyptischen Szenenbildern, verblüffenden Effekten und das ganze auch noch kurzweiligst und gigantisch inszeniert, irgendwie als ultramoderner und filigraner Mash/Mix aus Matrix und Bond. Yup, Hyp hat Recht, die mir ohnehin manchmal zu krass flott geschnittenen Action-Szenereien hätten manchesmal nicht ganz so ausgeprägt sein müssen, wenngleich manche wiederum die feine Würze des Films sind. Prädikat: Popcorneimerkino in Perfektion.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.kino.de/pix/diverse/expendables-bodycounts.jpg

[mord]

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich kann empfehlen, sich Salt nicht unbedingt - zumindest im Kino - anzusehen, selbst wurde ich durch einen irreführenden Artikel im Spiegel verleitet, der Salt als den besseren Bond betitelte. Quark. Die Story ist unglaublich platt und am dem ersten Twist selbst für Action-affine Vorschulkinder vorhersehbar, dazu ganz bitter veraltet und nur mit peinlichem Verbiegen modernisiert und die Stunts wirken nicht, weil sie nur durch schlechte Bildschnitte inszeniert wurden. Mehr gibt's zu dem Film eigentlich auch gar nicht zu sagen. Oder doch: Angelina Jolie & blone Haare passt nicht. Genauso fürchterlich künstlich wie der ganze Film. Als DVD für daheim gerade noch genießbar, aber aus dem Kino sind irgendwie alle ziemlich enttäuscht gekommen - und das lag' definitiv nicht an den üblichen 3,- EUR für 0.5 schlecht rückverdünntes Cokekonzentrat *g* - Und das, was hier kino.de schreibt, ist eine absolut wunderbare Übertreibung, weil all das um ein Vielfaches schöner beschrieben wurde, als im Film plättestens umgesetzt wurde:

"Die verschachtelte und letztlich haarsträubende Story greift die Paranoia des Kalten Krieges auf. Konventionell, aber ausgesprochen gut gemacht und deshalb so unterhaltsam gestaltet sich auch die Action mit vielen Schießereien, Handgefechten, Explosionen und Verfolgungsjagden. In den versierten Händen von Noyce, der dies mit straffem Tempo und fließenden Schnitten elegant zu inszenieren versteht, wir das zum entscheidenden Pluspunkt. Zudem verkörpert Jolie meisterlich die taffe Actionheroine, der mit Rückblenden über ihr Kindheitstraining und ihrer Beziehung zu ihrem Ehemann auch eine emotionale Komponente verliehen wird."

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
@ chris:

Hab gehört, der Film wurde nur gemacht, weil Jolie unbedingt mal "Bond" spielen wollte... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:
Hab jetzt mit hohen Erwartungen Kampf der Titanen gesehen, als nicht 3D!

Der Film schafft es nie eine vergleichsweise zum alten Film düstere Stimmung oder Spannung aufzubauen.

Was für ein becknacktes Remake.
Story unterirdisch!

Von der Qualitäther mit "die Mumie" zu verleichen.

Special Effekts sind sehr überladen.
Der Fährmann ist ein Witz,die Medusa überhaupt nicht hässlich.

3/10 Punkten

tja...leider zu spät gelesen...mann mann mann was für ein bescheidenes Machwerk - erstklassige Zeitverschwendung.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schließ mich den meinungen zu inception an. super film, kommt allerdings nicht an memento ran (interessant übrigens die handlungs-parallelen)...
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
vielleicht was für die äkschn-freunde:

the expendables

[hand] trailer

frag mich wie das aufeinandertreffen von arnie und stallone wohl in der deutschen version klingt? (gleicher synchronsprecher!?)

arnie tritt nur in einer szene auf, hier allerdings im dialog mit stallone. ein bisschen komisch wirkte das schon...
und schade, dass die story auf unterstem direct-to-dvd-niveau ist. 5/10

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Ich kann empfehlen, sich Salt nicht unbedingt - zumindest im Kino - anzusehen, selbst wurde ich durch einen irreführenden Artikel im Spiegel verleitet, der Salt als den besseren Bond betitelte. Quark. Die Story ist unglaublich platt und am dem ersten Twist selbst für Action-affine Vorschulkinder vorhersehbar, dazu ganz bitter veraltet und nur mit peinlichem Verbiegen modernisiert und die Stunts wirken nicht, weil sie nur durch schlechte Bildschnitte inszeniert wurden. Mehr gibt's zu dem Film eigentlich auch gar nicht zu sagen. Oder doch: Angelina Jolie & blone Haare passt nicht. Genauso fürchterlich künstlich wie der ganze Film. Als DVD für daheim gerade noch genießbar, aber aus dem Kino sind irgendwie alle ziemlich enttäuscht gekommen - und das lag' definitiv nicht an den üblichen 3,- EUR für 0.5 schlecht rückverdünntes Cokekonzentrat *g* - Und das, was hier kino.de schreibt, ist eine absolut wunderbare Übertreibung, weil all das um ein Vielfaches schöner beschrieben wurde, als im Film plättestens umgesetzt wurde:

"Die verschachtelte und letztlich haarsträubende Story greift die Paranoia des Kalten Krieges auf. Konventionell, aber ausgesprochen gut gemacht und deshalb so unterhaltsam gestaltet sich auch die Action mit vielen Schießereien, Handgefechten, Explosionen und Verfolgungsjagden. In den versierten Händen von Noyce, der dies mit straffem Tempo und fließenden Schnitten elegant zu inszenieren versteht, wir das zum entscheidenden Pluspunkt. Zudem verkörpert Jolie meisterlich die taffe Actionheroine, der mit Rückblenden über ihr Kindheitstraining und ihrer Beziehung zu ihrem Ehemann auch eine emotionale Komponente verliehen wird."

Kann ich genau so unterschreiben! Und selbst für zu Hause sind es 1 1/2 Std. Zeitverschwendung.
Kann im Nachhinein auch überhaupt nicht verstehen, warum der Film fast überall so dermaßen gute Kritiken bekommen hat. Die Story ist so völlig abstrus und vorhersehbar (ich wusste schon nach ner halben Stunde, wer der Bösewicht ist), das es einem hochkommt.
4/10 Pkt.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
vielleicht was für die äkschn-freunde:

the expendables

[hand] trailer

frag mich wie das aufeinandertreffen von arnie und stallone wohl in der deutschen version klingt? (gleicher synchronsprecher!?)

Ich werd mir den Film mal hier im Kino (auf Englisch) anschauen.
Brauch mal wieder etwas "äktschn".

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
AB 18 !

Click !

[eek]

Edit: offizieller Kino Start *hüstel*
18.11.20 - gar keine Ermäßigung für Kinder unter X Jahren *g*

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
vielleicht was für die äkschn-freunde:

the expendables

[hand] trailer

frag mich wie das aufeinandertreffen von arnie und stallone wohl in der deutschen version klingt? (gleicher synchronsprecher!?)

Ich werd mir den Film mal hier im Kino (auf Englisch) anschauen.
Brauch mal wieder etwas "äktschn".

erstaunlich schwach!!!

3/10 Punkte!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
AB 18 !

Click !


[eek]

Edit: offizieller Kino Start *hüstel*
18.11.20 - gar keine Ermäßigung für Kinder unter X Jahren *g*

Yeah!!!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
vielleicht was für die äkschn-freunde:

the expendables

[hand] trailer

frag mich wie das aufeinandertreffen von arnie und stallone wohl in der deutschen version klingt? (gleicher synchronsprecher!?)

Ich werd mir den Film mal hier im Kino (auf Englisch) anschauen.
Brauch mal wieder etwas "äktschn".

erstaunlich schwach!!!

3/10 Punkte!

hmm irgendwie häuft sich die Anzahl derer, die den Film nicht wirklich gut finden. Und ich hatte mich so darauf gefreut argh.

Habe auch mal einige Kritiken von Kinowebseiten durchgelesen und scheint wirklich nicht so berauschend zu sein.

Da es kohletechnisch momentan eh nicht so rosig aussieht, verschieb ich den Kinobesuch halt auf einen nächsten richtig sehenswerten Film.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
[QB] Inception macht auf jeden Fall Spaß: passenden Darstellern

Finde das Juno Girl hat ueberhaupt nicht in den Film gepasst. Der Film ist interessant, aber bei IMDB voellig ueberbewertet.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
so, hab mir mal "The Expendables" angeschaut. Expendable heisst auf Deutsch entbehrlich, verzichtbar, wegzuwerfen. Das triffts eigentlich ganz gut.

Total vorauszusehend und plump. Echt enttäuschend.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bei expendables war ja auch nichts anderes zu erwarten ... aber der "warnschuss" war cool. knapp am ohr vorbei [Wink]
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
filmstarts-kritik zu david finchers facebook-film klingt vielversprechend:
[hand] http://www.filmstarts.de/kritiken/103468-The-Social-Network/kritik.html

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
so, hab mir mal "The Expendables" angeschaut. Expendable heisst auf Deutsch entbehrlich, verzichtbar, wegzuwerfen. Das triffts eigentlich ganz gut.

Total vorauszusehend und plump. Echt enttäuschend.

Das war bei dem Film doch wirklich klar. Wuerde ich mir noch nicht mal, an einem verregneten Sonntag mit mega Kater im TV angucken.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
[QB] The Bad Lieutenant - Port Of Call: New Orleans
der neue film von werner herzog. tolles cop-drama, beste rolle für nicolas cage seit langem...

Fand ich auch gut. 8 von 10 Punkten. Bester Cage Film seit Leaving Las Vegas.
auch nicht schlecht, der neue herzog:
my son, my son, what have ye done
thriller-drama über einen mordfall. produziert übrigens von david lynch...

[hand] trailer

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
the road,
noch ein ganzes eck düsterer als book of eli. sehr gut besetzt.
schon lange keinen film mehr mit einer so trostlosen, depri-atmosphäre gesehen.
aber wenn man sich darauf einlässt und sich hineinversetzt, dann isser richtig cool.

Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mind expander:
the road,
noch ein ganzes eck düsterer als book of eli. sehr gut besetzt.
schon lange keinen film mehr mit einer so trostlosen, depri-atmosphäre gesehen.
aber wenn man sich darauf einlässt und sich hineinversetzt, dann isser richtig cool.

man darf den film mit allem, bloss nicht mit diesem reaktionären religiösen endzeitmist wie book of eli vergleichen!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
mind expander

Usernummer # 3159

 - verfasst      Profil von mind expander     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
von bildern und stimmung her, wieso nicht. und rein inhaltlich tut sich auch bei beiden fast nichts [Wink]
Aus: Augsburg | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich liebe Dystopien! Muss mir beide Filme noch angucken ...
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mind expander:
the road,
noch ein ganzes eck düsterer als book of eli. sehr gut besetzt.
schon lange keinen film mehr mit einer so trostlosen, depri-atmosphäre gesehen.
aber wenn man sich darauf einlässt und sich hineinversetzt, dann isser richtig cool.

Hab ich gestern auch gesehen. Ich liebe ja Endzeitszenarien, The Road zeigt eine ziemlich realistische, kompromisslose und radikale Version.
So könnte es in naher zukunft tatsächlich einmal sein! Das gibt einem zu denken...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
the road kommt aber sehr spät bei uns ins kino. war überrascht als ich die vorschau im kino sah, ich hab den film schon vor mind. 6 monaten gesehen wenn nicht länger. aber ein guter endzeit-film!
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ich liebe ja Endzeitszenarien...
Apropos Endzeit, ich hab' erstaunlich viel Gefallen am Popcornkino Resident Evil: Afterlife gefunden. Während ich den Vorgänger so 'lala' fand, scheint der Wechsel der Regie dem neuen Teil gut getan zu haben:

wirklich sehr, sehr schöne Szenenbilder, knallig elektronischer, etwas amerikanisierter cine-techno-Sound, moderne Zeitraffer-Szenen, hübsche Darstellerinnen und auch der PrisonBreak-Liebling Wentworth Miller passt gut rein. Die Handlung ist deutlichg straffer als bei früheren Teilen und abwechlsungsreicher, es gibt paar kleinere Momente, wo man aus dem Kinosessel hüpft, weil man doch unerwartet erschrickt, vor allem aber die düstere Stimmung, die bizarre Farbgebung, dieses hoch-technokratische Szenenbild mit Endzeitflair sagte mir extrem zu und ich war positiv überrascht. Hinsichtlich der Handlung gibt es einige Sprünge und Lücken, über die man aber hinwegsehen kann, selten sind die Szenen auch etwas misslungen im Editing bzw. in der Postproduction und wirken 'billig', aber das betrifft nur sehr wenige Augenblicke. Wirklich sehr schön gemachtes TrashKino, bei dem man so rein überhaupt gar nicht mehr nachdenken muss - und trotzdem werden durch Synapsen schön spannend stimuliert. Hatte nicht gedacht, dass ich daran so Gefallen finden würde; eine Kollegin hat den in 3d gesehen und meinte vorhin einfach nur 'geil!' - ich kann regulär mit dem klassischen Splatter- oder Horror- oder GoreLight-Zeuchs nicht viel anfangen, aber das ist wunderbar apocalyptischer Trash, weil visuell wirklich ein Hochgenuss. Und dass die durchgeknallte Milla Jovovich da ihren Spaß bei hatte, merkt man wirklich. Popcorn-Kino, wie es auch mal sein darf: anspruchslos und unterhaltsam und wirklich gut inszeniert.

Macht sicher auf 'nem großen Fernseher daheim auch sehr viel Spaß, das '3d'-Phänomen werde ich mir irgendwann bei 'nem anderen Film mal ansehen, bin da noch jungfräulich *g*

Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The Blobb:
the road kommt aber sehr spät bei uns ins kino. war überrascht als ich die vorschau im kino sah, ich hab den film schon vor mind. 6 monaten gesehen wenn nicht länger.

Vor paar Monaten bei Blockbuster auf DVD ausgeliehen. Kommt in Deutschland haeufiger mal vor.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:

highly anticipated in 2010:
(...) Piranha 3-D

ein spaßig-trashiger splatterfilm. doch ein bisschen mehr hätte ich mir schon erwartet. leinwand ist auf jeden fall ein muss...

[hand] trailer

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja, der war ganz cool! Nur das Ende war irgendwie blöd, auch wenn klar war, das es auf ne Fortsetzung rausläuft...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
the_undefined

Usernummer # 3100

 - verfasst      Profil von the_undefined     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
war gestern in twelve. ganz schön verschobener film ohne wirkliche zusammenhänge. ist die gleichnamige buchverfilmung und handet von der upperclass new york. hauptsächlich geht es um den drogendealer white mike und um die droge "twelve.

..
...

http://www.kino-zeit.de/filme/trailer/twelve

die musikauswahl ist klasse im film.

Aus: berlin | dahlewitz | new orleans (2012) | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War heute mit ´nem Kumpel in Wall Street 2 - Geld schläft nicht.

Kommt nicht ganz an den 1. Teil ran, aber gut gespielt und schöne Bilder.


7/10 würde ich geben...

[hand] klick

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gestern Buried gesehen! Harter Tobak mit nem guten Twist am Ende. Nichts für schwache Nerven.
8/10Pkt.

[ 17.11.2010, 12:58: Beitrag editiert von: Suckz ]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:

highly anticipated in 2010:
(...) Piranha 3-D

ein spaßig-trashiger splatterfilm. doch ein bisschen mehr hätte ich mir schon erwartet. leinwand ist auf jeden fall ein muss...

[hand] trailer

Spring Break Massaker. [Big Grin] Werd´ich mir reinziehn.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Gestern Buried Alive gesehen! Harter Tobak mit nem guten Twist am Ende. Nichts für schwache Nerven.
8/10Pkt.

meinst du nicht den film 'buried' (ohne alive)?
[hand] http://www.imdb.com/title/tt1462758/

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ja klar meine ich den, habs editiert! [Wink]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...edit.
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade "Miral" gesehen. Ein Film eines amer.-jüdischen Regisseurs über Palästina und weibliche Biographien. Postmoderner Stil - aber wirklich gut und emotional. Großartige, Bilder, gute Regie (manchmal aber doch etwas agitationsmäßiger Charakter - aber der Cineast kann ja sein Hirn benutzen), super Schauspieler. Hervorzuheben Alexander Siddig (Dr. Bashir bei Star Trek DS 9) als Imam. Er hat sich wirklich toll weiterentwickelt m.E.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Hyp Nom:
war jetzt zweimal in Inception - schon sehr apartes teil, auch wenn die grassierenden höchstwertungen dafür nicht gerechtfertigt sind.
die verfolgungs- und ballerorgien z.b. sind in dem ausmaß für die story unnötiger ballast und schwächen die eigene note des films.

hier noch verschiedene deutungen:
www.negativ-film.de/2010/07/inception-interpretationen-und.html
vor allem interpretation 5, aber auch 4 und 6 haben es schon in sich.

die auflösung:
[hand] http://www.filmstarts.de/nachrichten/18470098.html

Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 22 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  ...  20  21  22 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0