technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Der Kino Thread (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 22 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  20  21  22 
 
Autor Thema: Der Kino Thread
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: dauerwellen:

Ist auch erst der 2. Film in meinem Leben bei dem ich im Kino kurz eingeschlafen bin.
Der erste war Email für dich.
Der war auch der schlimmste Film meines Lebens.

Bin bei Fisch Namens Wanda eingeschlafen, obwohl ich den danach auf VHS, eigentlich ganz gut fand.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The Hurt Locker hat mich nicht so vom Hocker gerissen, wie erwartet. Klar ist das kein schlechter Streifen, aber 9 Oscar Nominierungen? Die erste Explosion ist cool gemacht, und danach sind auch noch paar gute Szenen dabei, aber z.B. der Hauptdarsteller, hat fuer mich keinen Oscar verdient. Wuerde sagen gute 7 von 10 Punkten. Mehr nicht.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
BUSHIDO - zeiten ändern dich.

haben wir vor paar tagen mal angeschaut. klasse. kann ich nur jedem empfehlen. wenn man da mit der richtigen einstellung rangeht wird man echt wunderbar unterhalten. habe zumindest sehr oft lachen müssen (meistens bei szenen die nicht zum lachen gedacht waren. hrhr). trashkino at its best!

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gerade Precious geguckt. Man ist die rund :-)
Keine einfache Kost, aber sehr guter Film. Die Mutter hat auf jeden Fall einen Oscar verdient. Die Tochter auch. Derben Akzent drauf. 8,5 von 10.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
The Hurt Locker hat mich nicht so vom Hocker gerissen, wie erwartet. Klar ist das kein schlechter Streifen, aber 9 Oscar Nominierungen? Die erste Explosion ist cool gemacht, und danach sind auch noch paar gute Szenen dabei, aber z.B. der Hauptdarsteller, hat fuer mich keinen Oscar verdient. Wuerde sagen gute 7 von 10 Punkten. Mehr nicht.

stimmt!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The Wolfman mit Del Toro und Hopkins geguckt. Hier und dort wird ordentlich gesplattert.Kommt im Kino auch angenehm "dark" rueber. Gebe ich 8 von 10 Punkten. Soundmaessig hat der Film, auch irgendwie geflasht.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Invictus mit Freeman und Damon, hatte ich auch noch geguckt. Freeman ist absolute Weltklasse. Dachte schon Mandela spielt sich selbst. Warum Damon fuer den Oscar nominiert wurde, kann ich allerdings nicht sagen. Film ist zwar ziemlich schnulzig, ging aber gut runter. Die Rugby Szenen sind gut gelungen.Habe 1995 in England gelebt,und kann mich noch gut an die WM und Jonah Lomu erinnern. Ist eher ein Film, den man mit der Freundin bzw. Frau gucken kann.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Passt zwar nicht wirklich in den Thread, aber wer noch nie was von Lomu gehoert hat, sollte sich u.a. mal dieses Video angucken. Der Typ ist ein Killer...

Best of Jonah Lomu

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
nicogrubert
endlosrille
Usernummer # 1292

 - verfasst      Profil von nicogrubert   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
The Hurt Locker hat mich nicht so vom Hocker gerissen, wie erwartet. Klar ist das kein schlechter Streifen, aber 9 Oscar Nominierungen? Die erste Explosion ist cool gemacht, und danach sind auch noch paar gute Szenen dabei, aber z.B. der Hauptdarsteller, hat fuer mich keinen Oscar verdient. Wuerde sagen gute 7 von 10 Punkten. Mehr nicht.

100% agree.
den hauptdarsteller fand ich jetzt irgendwie total unglaubwürdig.

Aus: Zürich | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
100% agree.
den hauptdarsteller fand ich jetzt irgendwie total unglaubwürdig.

Er hat mich an einen Russischen Brummifahrer erinnert.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: nicogrubert:
100% agree.
den hauptdarsteller fand ich jetzt irgendwie total unglaubwürdig.

Er hat mich an einen Russischen Brummifahrer erinnert.
An welchen denn? [Wink]

Sorry, konnt ich mir nicht verkneifen

Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
An Sergey den Trucker.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
sushi

Usernummer # 625

 - verfasst      Profil von sushi     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sergey??

 -

Aus: dem schönen Siegerland | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
[Smile]

Vor der Oscar Verleihung, muss ich noch paar Filme gucken. Endspurt.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Shutter Island
Bin mit hohen Erwartungen reingegangen und wurde nicht enttäuscht, auch wenn er irgendwie doch anders war als ich durch die Vorschau vermutet hatte. Atmosphärisch sehr dicht und durchgehend spannend so dass die 138 Min. Spielzeit nie langweilig wurden. Zum Inhalt und vor allem zum Ende möchte ich wegen Spoiler-Gefahr nichts verraten [Wink]

9/10

Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Braking news:

Christoph Waltz hat soeben den Oscar für die beste Nebenrolle in "Inglourious Basterds" erhalten ! [217gold] [top]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...und The Hurt Locker hat zu Recht die wichtigsten Kategorien Best Film und Best Director gewonnen! yay!
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
jason_ynx

Usernummer # 2636

 - verfasst      Profil von jason_ynx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Alice in Wonderland 3D: Wunderbar gemachte Neuauflage bzw. Nachfolgegeschichte der Lewis Carroll-Geschichten "Alice in Wonderland" und "Through the Looking Glass". Einziges Manko: die Geschichte verläuft zu gradlinig und etwas vorhersehbar, aber die ganzen brillianten Schauspieler vom Kaliber Anna Hathaway, Helena Bonham-Carter und nicht zuletzt Johnny D.epp machen alles wett. Der Tim-Burton-Look zieht sich durch den ganzen Film und ist selbst schon fast eine Figur. Und nicht zuletzt ist Alice exzellent besetzt. Wer englisch kann sollte ihn unbedingt im Original schauen, da der halbe Charme von der Sprache kommt. Frischzellenkur geglückt! Aber für die Eltern unter uns: kein Kinderfilm, viel zu düster!!

ps.: Empfehlenswert ist es, sich die beiden Geschichten vorher nochmal zu Gemüte zu führen, um wirklich alle Anspielungen zu verstehen.

[ 08.03.2010, 12:25: Beitrag editiert von: jason_ynx ]

Aus: Mannheim | Registriert: May 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
The Ghost Writer
Krimi von Roman Polanski mit Ewan McGregor und einer bezaubernden und mir bis dahin unbekannten Olivia Williams. Ex-Prime-Minister Adam Lang, gespielt von Pierce Brosnan, wird des Kriegsverbrechens angeklagt und verkriecht sich erstmal in den USA, die den Internationalen Gerichtshof in Den Haag nicht anerkennen. Ewan McGregor, der Ghostwriter, soll seine Memoiren schreiben, die ein anderer Ghostwriter nicht zu Ende schreiben konnte, da dieser einen tödlichen Unfall hatte.
Spannender, dialoggetriebener Politthriller. Kam mir zum Teil ein klein wenig langatmig vor, aber das könnte auch daran liegen, dass ich am Tag davor bis 5 unterwegs war. Wenn ich den Film jetzt aber Revue passieren lasse, dann kann ich auch nicht sagen, wo man hätte straffen können.
7/10. Vielleicht eher für einen DVD Abend geeignet.

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die wichtigsten Oscar-Sieger in der Übersicht:

Bester Film: „Tödliches Kommando“ („The Hurt Locker“), Produktion: Kathryn Bigelow, Mark Boal, Nicolas Chartier, Greg Shapiro

Hauptdarstellerin: Sandra Bullock, „The Blind Side“

Hauptdarsteller: Jeff Bridges, „Crazy Heart“

Nebendarstellerin: Mo'Nique, „Precious“

Nebendarsteller: Christoph Waltz, „Inglourious Basterds“

Regie: Kathryn Bigelow, „Tödliches Kommando“

Nicht-englischsprachiger Film: „El Secreto de Sus Ojos“, Argentinien

Adaptiertes Drehbuch: Geoffrey Fletcher, „Precious“ nach dem Roman „Push“ von Sapphire

Original-Drehbuch: Mark Boal, „Tödliches Kommando“

Kamera: Mauro Fiore, „Avatar“

Schnitt: Bob Murawski und Chris Innis, „Tödliches Kommando“

Ausstattung: Rick Carter, Robert Stromberg und Kim Sinclair, „Avatar“

Kostümdesign: Sandy Powell, „The Young Victoria“

Ton: Paul N.J. Ottosson und Ray Beckett, „Tödliches Kommando“

Ton-Schnitt: Paul N.J. Ottosson, „Tödliches Kommando“

Maske: Barney Burman, Mindy Hall und Joel Harlow, „Star Trek“

Spezial-Effekte: Joe Letteri, Stephen Rosenbaum and Andrew R. Jones, „Avatar“

Original-Filmmusik: Michael Giacchino, „Up“

Original-Song: Ryan Bringham und T Bone Burnett, „The Weary Kind“ aus „Crazy Heart“

Kurzfilm: Joachim Back und Tivi Magnusson, „The New Tenants“

Animationsfilm: Pete Docter, „Up“

Animations-Kurzfilm: Nicolas Schmerkin, „Logorama“

Dokumentarfilm: Louis Psihoyos und Fisher Stevens, „Die Bucht“

Kurz-Dokumentarfilm: Roger Ross Williams und Elinor Burkett, „Music by Prudence“

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:

Hauptdarstellerin: Sandra Bullock, „The Blind Side“


...beste und schlechteste Schauspielerin des Jahres, das gabs wohl noch nie.

http://www.stern.de/kultur/film/sandra-bullock-erst-himbeere-dann-oscar-1549145.html

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jo, die "Goldene Himbeere" und den "Oscar", das gab´s noch nie... [Smile]
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Jo, die "Goldene Himbeere" und den "Oscar", das gab´s noch nie... [Smile]

...noch ein Rekord.
Tödliches Kommando ist der erfolgloseste "Beste Film" an den Kinokassen. Hat in den USA nur 12 Mio eingespielt.

Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
...und The Hurt Locker hat zu Recht die wichtigsten Kategorien Best Film und Best Director gewonnen! yay!

Dann erklär mir doch bitte mal was diesen Film zum Besten des Jahres macht!

Ich kapiers nicht! O.K. der Film ist durchaus Unterhaltsam, mehr aber sicher nicht!

Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:
...und The Hurt Locker hat zu Recht die wichtigsten Kategorien Best Film und Best Director gewonnen! yay!

Dann erklär mir doch bitte mal was diesen Film zum Besten des Jahres macht!

Ich kapiers nicht! O.K. der Film ist durchaus Unterhaltsam, mehr aber sicher nicht!

Nun, welcher von den anderen Nominierten hat es denn deiner Meinung nach eher verdient?

Ich kann mal meine Rezension von Hurt Locker, die ich 2009 gepostet hab copy and pasten:

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: James_Holden:

eben The Hurt Locker gesehen. Action/Drama über einen Bombenentschärfer im Iraq. Superintensive Dramatik, und meiner Meinung nach sogar mehr gegen Ende, wenn die langen Monologe und die Seelenentblössung kommt als in den Actionszenen. Sehr schön cinematographisch inszeniert. Die Dramatik liegt aber eher in der Ruhe als in wackeligen Kameraeinstellungen und CGI - also keinen Michael Bay Film erwarten. Hier gibt es keine Glorifizierung und wehende Stars&Stripes während US Soldaten mit Weitwinkel und in Zeitlupe der Kamera entgegenlaufen. Hier werden Menschen blossgestellt und was für Auswirkungen Krieg auf diese hat.

Überrascht war ich auch am Ende zu sehen, dass es eine weibliche Regisseurin war (Kathryn Bigelow). Aber das passt schon, denn auch deswegen war es wohl nicht nur ein adrenalingeladener Popcornfilm, sondern ein intensiver, dramatischer Actionfilm der tiefer als nur 2cm geht.

9,5 von 10

Hier der Trailer http://www.youtube.com/watch?v=2GxSDZc8etg


Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Trantino haette aber ruehig, den Oscar fuer das beste original Drehbuch bekommen koennen. Finde The Hurt Locker auch voellig ueberbewertet.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Trantino haette aber ruehig, den Oscar fuer das beste original Drehbuch bekommen koennen. Finde The Hurt Locker auch voellig ueberbewertet.

WORD!

Aber die Amis malmen halt all zu gerne auf ihren Irak-Kriegs-Traumata herum... [Wink]

Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Aber die Amis malmen halt all zu gerne auf ihren Irak-Kriegs-Traumata herum... [Wink]

Wie Deutsche auf ihre Nazivergangenheit [zwinker] [Razz]


Eine ganz interessante Sache:
Best Cinematography gewinnt ein Film, der auf Video und fast komplett im Greenroom gefilmt wurde, während Best Picture Sieger auf 16mm gefilmt wurde...

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rave-dave:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Trantino haette aber ruehig, den Oscar fuer das beste original Drehbuch bekommen koennen. Finde The Hurt Locker auch voellig ueberbewertet.

WORD!

Aber die Amis malmen halt all zu gerne auf ihren Irak-Kriegs-Traumata herum... [Wink]

na, da wäre ich mir nicht so sicher, (drückt sich auch im Umsatzergebnis in den USA aus). Eher ist es so, daß bei den Amis eine ziemlich breite Tendenz dazu ist sich der Existenz der Irak und Afghanistanbesetzung zu verschließen. Für mich der stärkste Film im Wettbewerb (zumindest von denen die ich bisher gesehen habe) war "Precious" bei dem ich mich über den Preis als besten Film sehr gefreut hätte.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
war "Precious" bei dem ich mich über den Preis als besten Film sehr gefreut hätte.

Den Film fand ich auch gut, haben ja auch 2 Oscars bekommen. Oscar fuer Bester Film waere aber uebertrieben gewesen.

Steve Martin und Alec Baldwin, fand ich auch gut, obwohl Steve Martin alleine noch besser ist.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
SpeedyJ
the technarchist
Usernummer # 984

 - verfasst      Profil von SpeedyJ   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
im frühjahr 2012 soll titanic 3d in die kinos kommen... [eek]
Aus: 909303 | Registriert: Sep 2000  |  IP: [logged]
rave-dave

Usernummer # 2121

 - verfasst      Profil von rave-dave   Homepage         Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Es ist auch geplant, den kompletten Star Wars Epos in 3-D rauszubringen...
Aus: Schwabing-Bronx | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
im frühjahr 2012 soll titanic 3d in die kinos kommen... [eek]

....macht den Film alledings auch nicht besser [lach]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
FeldFunker

Usernummer # 13849

 - verfasst      Profil von FeldFunker   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
4 Filme gesehen die letzte Woche:

Alice
War sehr enttäsucht, Tim Burton mit angezogener Handbremse, viel zu brav. Was ich aber richtig mies fand war, das aus der großartigen literarischen Vorlage eine 0815-Fantasy Story im Stil von "Drache-Held-magisches Schwert" gemacht wurde. Disney halt. Trotzdem natürlich irgendwie unterhaltsam und auch hübsch anzugucken, aber da wäre viel mehr drin gewesen.... Wertung: 6/10

Männer die auf Ziegen starren
Szenenweise saukomisch, aber findet irgendwie keinen rechten "Flow". Nette Anspielungen auf die wirre Welt der Esoteriker, irgendwie schon unterhaltsam, aber muss man auch nicht gesehen haben. Auch 6 von 10.

Crazy Heart
Großartig gespielt und fotografiert, aber im Kern ziemlich einfältiger Musikerfilm. Gab's in der Form irgendwie schon tausendmal, ob nun Country, Rock, Technno oder Volksmusik, irgendwie sind die Stories um Sex, Drugs & Rock'n'Roll immer die selben. Jeff Bridges' Spiel und die großartigen Landschaftsaufnahmen (ich will wieder nach Arizona!!!!) haben aber dafür gesorgt das ich den Film trotzdem sehr genossen habe, daher 7 von 10. Ach ja: wenn dann bitte in Originalfassung gucken!

崖の上のポニ ("Ponyo auf dem Kliff")
Großartig gezeichnetes, klassisches Zeichentrickmärchen mit herzerweichender Story für Kinder und Erwachsene. Ghibli ist dem verblödeten Disney-Scheiss Lichtjahre vorraus, in jeder Hinsicht. Klasse Film, angucken, auch wenn man keine Kinder hat! (am besten OV mit engl. Untertiteln) 8/10

Aus: Hamburg | Registriert: Dec 2004  |  IP: [logged]
The Blobb

Usernummer # 623

 - verfasst      Profil von The Blobb   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: SpeedyJ:
im frühjahr 2012 soll titanic 3d in die kinos kommen... [eek]

....macht den Film alledings auch nicht besser [lach]
ist wohl ne massnahme das die leute nicht so schnell einschlafen bei dem film! *g*
Aus: Austria,5400,Hallein | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Finde The Hurt Locker auch voellig ueberbewertet.

hab den die tage auch gesehn. einige szenen sind wirklich schon sehr komisch auch wenn ungewollt. der hauptdarsteller war nicht nur unglaubwürdig - sondern teilweise echt mies gespielt. njoah. weiter empfehlen würde ich den jetzt nicht unbedingt. und wenn man ganz genau hinschaut ist es keine irakkritik - sondern ein hohelied auf die soldaten die da unten staub fressen. und das ende ist ja einfach nur bescheuert.

2/10

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
und das ende ist ja einfach nur bescheuert.

2/10

2/10 ist bisschen sehr hart. So schlecht ist der Streifen auch wieder nicht, aber halt nicht 6? Oscars Wert,sondern eher 6/10 :-)

Gucke Morgen mal, den neuen Scorsese mit Leo und Co.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja ok. 2/10 ist wirklich bishen hart. sagen wir 5/10
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: FeldFunker:


Crazy Heart
Großartig gespielt und fotografiert, aber im Kern ziemlich einfältiger Musikerfilm. Gab's in der Form irgendwie schon tausendmal, ob nun Country, Rock, Technno oder Volksmusik, irgendwie sind die Stories um Sex, Drugs & Rock'n'Roll immer die selben. Jeff Bridges' Spiel und die großartigen Landschaftsaufnahmen (ich will wieder nach Arizona!!!!) haben aber dafür gesorgt das ich den Film trotzdem sehr genossen habe, daher 7 von 10. Ach ja: wenn dann bitte in Originalfassung gucken!

Ist wie The Wrestler, mit Mickey Rourke. Hat mir aber gut gefallen. 8 von 10 Punkten. Jeff Bridges ist wirklich genial.Oscar absolut verdient.Stelle dir vor Jeff Bridges haette Rourke's Rolle in The Wrestler uebernommen, und Rourke die Rolle von Bridges in Crazy Heart.

Betreffend Arizona gebe ich dir recht. Muss man wohl wirklich mal hin.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Un Prophete
Die Geschichte eines jungen Mannes arabischer Herkunft, der sich im Gefängnis zwischen unterschiedlichen Gruppen durchschlagen muss.

9/10
http://www.youtube.com/watch?v=L1ELQLDzZwo

Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 22 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  20  21  22 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0