|
Autor
|
Thema: radio im internet - wo gibts was ordentliches?
|
Laszlo Koleda
Usernummer # 21646
|
verfasst
Hallo,
wenn euch lust habt, dann einfach samstags zwischen 18-19 Uhr hier klicken: http://joyradio.eu/
hier spiele ich immer techno 1 Stunde lang! Manchmal dark, manchmal hard, manchmal minimal...
Viel Spass!
|
Aus: Löderburg | Registriert: Jun 2016
| IP: [logged]
| |
|
|
rob07
   
Usernummer # 726
|
verfasst
gibt es mitschnitte vom 25 jahre tresor vom wochenende?
|
Aus: münchen | Registriert: Jul 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Knuspermix
 
Usernummer # 21569
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: rob07: gibt es mitschnitte vom 25 jahre tresor vom wochenende?
Zumindest das Set von Pacou kann man hier anhören: https://hearthis.at/pacou1/tre2016/
|
Aus: extragalactic | Registriert: Jan 2016
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
|
|
Kramertorium
  
Usernummer # 21831
|
verfasst
Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Kramertorium: Zitat: Ursprünglich geschrieben von: Kramertorium: http://live.freies-radio-kassel.de/
ab 16 Uhr einschalten!
19 Uhr heute. frei² das gemafreie musikmagazin..
|
Aus: Putensberg | Registriert: Jan 2018
| IP: [logged]
| |
|
|
|
|
haifischflossensuppe
   
Usernummer # 1040
|
verfasst
Moin.
Ich hätte da was für alle die Lust auf Techno Classics haben:
heute seit 19 Uhr - noch bis 1 Uhr heute Nacht holen wir ein paar alte Bretter raus aus dem Bereich Techno.Trance und House - ein paar Breakbeats werden auch dabei sein.
DJ Battle Vol. 7 mit Sharky DM und DJ Frodo nur auf www.radio-schoetmar.de Hört mal rein
Schöne Grüße Hauke
Radio Schötmar
|
Aus: Bad Salzuflen | Registriert: Sep 2000
| IP: [logged]
| |
|
|
Emeal
Alchemist
Usernummer # 1756
|
verfasst
@haifischflossensuppe Bitte check mal deine PM's
|
Aus: Ostwestfalen-Lippe | Registriert: Jan 2001
| IP: [logged]
| |
|
|
nachtlicht
Usernummer # 22501
|
verfasst
Die-Liebe.com Radio ist ein 24/7 Online-Radio mit Fokus auf neue, unabhängige & unveröffentlichte Musik. Statt Mainstream-Algorithmen stehen hier echte Künstler, kreative Vielfalt und die Community im Mittelpunkt.
Das Programm besteht aus frischen Sounds aus Deutschland und der ganzen Welt.
Musiker können ihre Songs direkt auf der Plattform einreichen und Teil des laufenden Radio-Programms werden.
|
Aus: Unter Palmen | Registriert: May 2026
| IP: [logged]
| |
|
|
soulstar
   
Usernummer # 5668
|
verfasst
@nachtlicht Habe ich mir mal angeschuat aber scheint sehr focusiert auf eine Person zu sein die das ganze auch gegründet hat. Bin mir nicht sicher wem das Projekt mehr helfen soll...dem Betreiber oder den Usern.
|
Aus: marburg | Registriert: Apr 2002
| IP: [logged]
| |
|
|
nachtlicht
Usernummer # 22501
|
verfasst
Ich verstehe nicht genau, was du damit sagen willst. Klingt ein bisschen passiv-aggressiv / (echt assig eigentlich). Aber jeder kann sich gerne (auch kostenlos) anmelden und seine Musik hochladen. Es ist doch wohl vollkommen klar, dass wenn das eine neue Sache ist, einer erstmal einen Anfang machen muss. Kleine Frage: Was hast du im letzten Jahr so alles geschafft... außer Dinge kleinzureden, die du offensichtlich nichtmal gepeilt hast?
Hier ist ein Lied, extra für dich: https://www.youtube.com/watch?v=U-rcwLmO0iQ [ 02.06.2026, 09:13: Beitrag editiert von: nachtlicht ]
|
Aus: Unter Palmen | Registriert: May 2026
| IP: [logged]
| |
|
|