This is topic radio im internet - wo gibts was ordentliches? in forum myMix, Sets, Streams & Playlists at technoforum.de.


Um den Thread anzusehen, klicke auf diesen Link:
https://forum.technoforum.de/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic;f=28;t=000057

Geschrieben von: thomassaker (Usernummer # 4771) an :
 
Hallo!
Leider ist der letzte Thread, den ich zu diesem Thema gefunden habe vom April 2001 und nicht grad ergiebig, vielleicht habt ihr ja noch ein paar neue Tipps, wo man im Netz ordentliche Musik hören kann? Nur die eigenen Sendungen werden nach dem 20ten mal auch langweilig
Also wo gibts was fürs Ohr?
Danke - Thomassaker
 
Geschrieben von: nerous (Usernummer # 4766) an :
 
http://www.dancenet.fm
DO / 19 - 21 Uhr - Hardcore To The Bone
http://www.id-t.com
MI / 23 - 0 Uhr - Promo & X-Ess


 


Geschrieben von: Technofetischist (Usernummer # 4689) an :
 
Schau doch mal bei den Links nach.
 
Geschrieben von: thomassaker (Usernummer # 4771) an :
 
hab ich schon getan, aber neben den Sendungen, die sporadisch mal kommen (hallo kollegen) dachte ich _auch_ an Sender, die man täglich / tagsüber mal einschalten kann, ohne gleich dem Wahnsinn zu verfallen wie bei den antenne-kiddie-Sendern hier. Vielleicht aus GB oder den tollen USA, die ordentliche Musik bringen und mir den Tag versüßen
 
Geschrieben von: Technofetischist (Usernummer # 4689) an :
 
www.sonix.de

meinst du sowas?

[ 07-02-2002: Beitrag editiert von: Technofetischist ]
 


Geschrieben von: timmy (Usernummer # 2788) an :
 
http://www.dancecube.de/forum/cgi-bin/ultimatebb.cgi?ubb=get_topic&f=17&t=001576
 
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :
 
www.freestyleradio.com
 
Geschrieben von: gerald (Usernummer # 1437) an :
 
oh sorry falsch! www.radiofreestyle.com
 
Geschrieben von: ford_prefect (Usernummer # 4810) an :
 
www.shoutcast.com

da gibts nen guten überblick über ne menge
winamp sender...

greetz
 


Geschrieben von: thomassaker (Usernummer # 4771) an :
 
@timmy
danke! den hatte ich nicht gefunden...naja, kommt halt nicht drauf an, was man sucht, sondern wie man sucht! ;-)
@alle Anderen
Trotzdem Danke für die Tipps.

[ 07-02-2002: Beitrag editiert von: thomassaker ]
 


Geschrieben von: DreamDancer (Usernummer # 3391) an :
 
Bei Shoutcast.com braucht man jedoch kein WinAmp, sondern es gehen z.B. auch Sonique oder der RealPlayer (8)! Nur mal nebenbei... aber kann ich nur empfehlen die Seite!!

mfG
DD
 


Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
Unter http://www.digitallyimported.com
http://www.friskygeek.com/radio/index.php

Greetz
Toxic

[ 04-04-2002: Beitrag editiert von: Dj Toxic ]
 


Geschrieben von: Knusper2000 (Usernummer # 2070) an :
 
http://mp3.voila.fr

Sendet in Straßbourg auch auf FM... Sag mal jemand, wo findet man einen Time Table für den Sender, damit man die geilen Livesessions nicht verpasst.
 


Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :
 
http://www.goa-radio.org/ http://philosomatika.12inch.com/
 
Geschrieben von: Cyber@zor (Usernummer # 2735) an :
 
www.tagstrance.com www.hr-xxl.de www.groovetech.com www.dj-sets.com www.e-jay.de/music/music.hbs www.grooverince.com www.tranquilo-beatz.net

livestreams aus clubs: www.tresorberlin.de www.phonodrome.de www.ultraschall.com
 


Geschrieben von: Tayfish (Usernummer # 1991) an :
 
http://www.drumandbass.de/listen/#
für d&b liebhbaber!
 
Geschrieben von: Houzierer (Usernummer # 1841) an :
 
Housesound satt gibt´s bei www.radiofg.com auf die Ohren.
 
Geschrieben von: LunarSunrise (Usernummer # 4003) an :
 
gaaanz einfach
http://www.skybeatradio.de

Jeden Sonntag, so zwischen 8-9h und dann bis spät durch.

Ab und an, so wie z.B. momentan kann es auch passieren, daß es hier bereits Samstags-Abends losgeht.

Genauere Infos zu findet ihr auf der www.vinyl-dreher.de - Seite.

Viel Spaß - es lohnt sich!
 


Geschrieben von: Knusper2000 (Usernummer # 2070) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von Houzierer:
Housesound satt gibt´s bei www.radiofg.com auf die Ohren.

Da gibts nicht nur House. Und die Adresse mp3.voila.fr ist die Seite von Radio FG wenn es um Internet Empfang des Senders geht.
 
Geschrieben von: marty (Usernummer # 4732) an :
 
sorry, wrong thread

[ 10-02-2002: Beitrag editiert von: marty ]
 


Geschrieben von: sTigMA (Usernummer # 4436) an :
 
http://www.shoutcast.com/waradio.phtml?genre=Techno&orderby=bitrate&startat=20
 
Geschrieben von: Housemeister (Usernummer # 3073) an :
 
www.hr-xxl.de

ist auch net schlecht
 


Geschrieben von: Ravermeister (Usernummer # 2833) an :
 
check www.radio-unity.net

Gemischter Sound...ganz nett gemacht
 


Geschrieben von: LPG (Usernummer # 4276) an :
 
industrial
 
Geschrieben von: Freundelektronischermusik (Usernummer # 605) an :
 
Jo, Toxic, Digitallyimported ist ganz cool - mit DSL bekommt man da auch ne ordentliche Quali geboten. Danke noch mal an Cyber@Zor!
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
Also meine favourite side was Inetradio angeht is www.somafm.com !!!! Die haben "mehrere Sender" Downbeat, house,d´n´b und so sachen ! Ist echt ganz ordentlich. Vor allem gibt es mehrere Möglichkeiten von Qualitäten ... so check it out !
 
Geschrieben von: Commander1024 (Usernummer # 2450) an :
 
www.sunshine-live.de
Zwar teilweise ein bischen kommerzig, aber dafür auch in einigen Gebieten terrestrisch und über Kabel sowie Astra zu empfangen
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
drum n bass bei http://tfas.de
 
Geschrieben von: Queen Of Blood (Usernummer # 3306) an :
 
http://www.cosmium.net
 
Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :
 
Gibt's eigentlich auch ne Seite,deren
musikalischer Schwerpunkt bei Downbeat,
bzw. Ambient liegt? www.flaresound.com geht so
in die Richtung,aber am liebsten wären
mir ganze Sets,die in der Elektrolux-Schiene
laufen.
 
Geschrieben von: doppelgänger (Usernummer # 452) an :
 
*bump*
Bin immernoch auf der Suche nach einem
vernüftigen Downbeat-Portal mit Infos
über die aktuellen Releases,Projekte etc.
Vielleicht weiß ja diesmal jemand mehr?
 
Geschrieben von: silicon (Usernummer # 503) an :
 
www.friskygeek.com
 
Geschrieben von: gracjanski (Usernummer # 3618) an :
 
Den besten Sender mit geiler Quali und RiesenAuswahl finde ich immer noch www.audiogalaxy.com
 
Geschrieben von: the_undefined (Usernummer # 3100) an :
 
http://www.tfas.de drum n bass radio
 
Geschrieben von: DJ Schallkraft (Usernummer # 4927) an :
 
Kennt jemand nen vernünftigen Sender für Winamp der (fast) nur Oldskool Hip Hop spielt? Und zwar nicht so einen verkrüppelten 56k Stream wie bei Winampradio zu finden ist...
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
hey, wie wärs, diesen thread mal am leben zu erhalten und immer wieder aktuelle mp3 streams hier zu posten damit man mal ne übersicht hat?

bei frisky im moment: Steve Lawler @ Screen 29.12.02
 


Geschrieben von: ZeHa (Usernummer # 3572) an :
 
www.kohina.net

 
Geschrieben von: HolgiStar (Usernummer # 7742) an :
 
quote:
Ursprünglich geschrieben von LunarSunrise:
gaaanz einfach
http://www.skybeatradio.de

Jeden Sonntag, so zwischen 8-9h und dann bis spät durch.

Ab und an, so wie z.B. momentan kann es auch passieren, daß es hier bereits Samstags-Abends losgeht.

Genauere Infos zu findet ihr auf der www.vinyl-dreher.de - Seite.

Viel Spaß - es lohnt sich!


gibts ja leider net mehr...
*heul*

dort kam immer die beste musik und die community war auch geil...
 


Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :
 
www.radiodimensions.de

..immer wieder mittwochs..
 


Geschrieben von: Technomensch (Usernummer # 4624) an :
 
auch nett: www.live365.com und gute mixe auch bei www.trustthedj.com www.totallyradio.com
 
Geschrieben von: Rainer W (Usernummer # 579) an :
 
donnerstag abends (meist ab 21 uhr):

www.hoerschaden.de
 


Geschrieben von: MDMAClub (Usernummer # 580) an :
 
www.d-noiser.de www.goarana.de www.chromanova.de

[ 07-02-2003: Beitrag editiert von: MDMAClub ]
 


Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an :
 
http://www.protonradio.com/

UK (Bedrock & co.) und Minimal-Sound.

[ 07-02-2003: Beitrag editiert von: Ferris ]
 


Geschrieben von: baseunderground.de (Usernummer # 7309) an :
 
hi thomas!

wir spielen progressiven sound...

teilweise aus dem 10-40 leipzig :-))

also hörs dir mal an ... http://www.finelectronic.de -> radio-chat

VielSpaß,
Dennis.
 


Geschrieben von: Herr Minimal (Usernummer # 3603) an :
 
www.somafm.com <- groove salad stream is der hammer
 
Geschrieben von: Rainman (Usernummer # 8103) an :
 
http://www.surfmusik.de/braodband.htm da is jür jeden was dabei von country bis house...
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Hardboiled Records www.hbr1.com
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
www.radio-unity.net

verschiedene styles, viele replays.
 


Geschrieben von: BassInvader (Usernummer # 2814) an :
 
www.dnbradio.net
 
Geschrieben von: der kleine (Usernummer # 8453) an :
 
schönen dank für den link
http://www.protonradio.com/

kann ich nur empfehlen

greetz
 


Geschrieben von: Headd2k (Usernummer # 7548) an :
 
danke für den http://www.friskyradio.com/ link... das aktuelle programm scheint genau auf mich abgestimmt zu sein *g*

ansonsten hier noch ein paar recht gute webradios:

http://www.basicbeats.net/
http://www.k-theory.com/ (D&B)
http://www.puredj.com/
http://www.rantradio.com/
 


Geschrieben von: Knusper2000 (Usernummer # 2070) an :
 
meine derzeitigen favs:

mp3 bzw. ogg

real


[goodpost]

[ 23.12.2003, 14:55: Beitrag editiert von: Knusper2000 ]
 
Geschrieben von: JoeKa (Usernummer # 1918) an :
 
www.ebm-radio.de
 
Geschrieben von: Chromolli02 (Usernummer # 11407) an :
 
sehr guter sender http://technoelement.net
 
Geschrieben von: Knusper2000 (Usernummer # 2070) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Chromolli02:
sehr guter sender http://technoelement.net

[goodpost]
Der Sender ist wirklich genial! Ich wusste garnicht, das die jetzt schon in 96K streamen...
Und endlich haben die auch mal eine HP, nicht nur ein Forum...

Hier noch ein Klassiker unter den Webradios:
www.grooveradio.com
 
Geschrieben von: Schnapsdrossel (Usernummer # 6968) an :
 
Kiss 100
BBC Radio 1 z.B. Essential Mix (Pete Tong), One World, Breezeblock, Blue Room

Betalounge
 
Geschrieben von: Age Trance (Usernummer # 9139) an :
 
Und alle hier aufgeführten Links als ungepflegte Link-Tabelle unter Age Trance.

Wer noch Fragen/Kommentare/Flames an mich hat, einfach Mail an Gott@AgeTrance.de

Als alter Programmierer kann ich natürlich auch beim Speichern der Streams helfen....
 
Geschrieben von: daFunk (Usernummer # 5044) an :
 
für (deep)House [hand] http://www.netmusique.com

greetz
daFunk
 
Geschrieben von: gescom (Usernummer # 2169) an :
 
kuki 88.9 fm immer freitags von 12-3am (pst)
 
Geschrieben von: Age Trance (Usernummer # 9139) an :
 
Offtopic:

Hat doch glatt irgendein Schwachkopf versucht, mir unter o.g. Adresse ein Virus zu senden....

Weiteres unter Thread
 
Geschrieben von: Knusper2000 (Usernummer # 2070) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Age Trance:
Offtopic:

Hat doch glatt irgendein Schwachkopf versucht, mir unter o.g. Adresse ein Virus zu senden....

Weiteres unter Thread

wirklich ziemlich off! aber wie kommst du darauf das du die richtig addy von dem hast?

Übrigens: Die List hier ist nicht mehr ganz aktuell, ich mach demnächst dann mal 'nen neuen Thread mit ordendlicher Liste (Formatiert und Aktuell) auf!
 
Geschrieben von: bavarian (Usernummer # 10947) an :
 
http://www.sunshine-live.de/

haben nen live-stream
 
Geschrieben von: Elektrosmog (Usernummer # 9601) an :
 
www.standard-radio.de

Besonders zu empfehlen sind die Sundy Live Sessions
 
Geschrieben von: quota (Usernummer # 11464) an :
 
nightline radio

berlin clubmusic webradio mit allen styles,live übertragungen usw..

techno, house, drumnbass, jungle, elektro, ambient, reggae.. usw..

sehr zu empfehlen..
 
Geschrieben von: Steffen aka bpc97 (Usernummer # 8617) an :
 
SPUTNIK / CLUBCHANNEL ---> http://sputnik.mdr.de/channels/club/index.html

- 2 CLUBCHANNELS

- DJ-Sets
(diese Woche z.B. Dave DK / Ron Flatter / Chicken Lips / DJs Are Not Rockstars / Malente / Koze / Planet Funk / Wackside / Elektrochemie LK /Tronic Heads / Adam Freeland / Boogie Pimps / Maurizio Schmitz / Karotte / 1st Decade Mix by DJ Boon

- ALBUM der Woche im Stream --> diese Woche zum Beipiel ADAM FREELAND "Now & Them"


ansonsten --> soundonearth.com - protonradio.com
 
Geschrieben von: minyatinco (Usernummer # 9359) an :
 
Mal ne frage wie kann ich die clubnight von hr rippen...mit winamp wärs kein prob...find bloß leider kein link für winamp.
und mim mediaplayer hab ich kein plan wie ichs da rippen kann.auch noch nichts gefunden : (
wär cool wenn mir da jemand weiterhelfen könnte.
will nächste woche die clubnight von Dave Clark irgendwie rippen.

mfg Minya
 
Geschrieben von: TobiTobsucht (Usernummer # 8568) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elektrosmog:
www.standard-radio.de

Besonders zu empfehlen sind die Sundy Live Sessions

jo stimmt...hab auch mal gehört das das ne ziemlich dufte sendung sein soll! [lachlach]
 
Geschrieben von: mik (Usernummer # 5095) an :
 
Bei Winamp5 ist ne ziemlich große Liste an Radio-Sendern dabei. Unter anderem Sender für Drum&Bass, IDM, Ambient, Techno, ...
 
Geschrieben von: pitchdokta (Usernummer # 8745) an :
 
Also hier der ultimative Geheimtip für Ninja Tune Freunde!!!

AccuRadio.com
 
Geschrieben von: macks (Usernummer # 794) an :
 
http://radio.klangtapete.de
 
Geschrieben von: Knusper2000 (Usernummer # 2070) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: macks:
http://radio.klangtapete.de

funktioniert bei mir nicht [error]
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
[hand] Frisky Radio

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :
 
www.cybernetic-broadcasting.net
www.radiofg.com
 
Geschrieben von: mart (Usernummer # 4767) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Knusper2000:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: macks:
http://radio.klangtapete.de

funktioniert bei mir nicht [error]
Hmmh, den Fehler haben wir auch gerade festgestellt. Bei vielen funktioniert´s, bei einigen nicht. Scheint ein Router-Problem zu sein...

Versuchs doch bitte einfach nochmal hier: Radio Klangtapete

Greezz,
mart [Smile]
 
Geschrieben von: Gronk (Usernummer # 6438) an :
 
Versucht ma www.Technokrone.tk
Die ham eigentlich ne ganz vernünftige Auswahl dort
 
Geschrieben von: alteredstate (Usernummer # 3746) an :
 
www.audioasyl.net

Das ist eine Internetradiosender aus Zürich, der meistens zwischen 19.00 und 24.00 live sendet. Man kann aber zu jeder Zeit auch Sendungen aus dem Archiv streamen. Die Qualität ist mit 48kbit mp3 leider ziemlich schlecht. Laut Betreiber sollte aber im Frühjahr eine Umstellung auf 128kbit erfolgen. Stilistisch werden alle Spielarten elektronischer Musik (ausser Trance natürlich) abgedeckt. Viele bekannte Zürcher DJ's und Labels machen dort regelmässig Sendungen (Spezialmaterial, Stattmusik usw). Es gibt auch Literatursendungen, Interviews mit Gästen, Liveübertragungen von Parties in Zürich usw.
Ich selbst produziere mit einem Kumpel jeden 3. Montag im Monat eine Sendung, in der wir abwechselnd auflegen (hauptsächlich minimales Zeugs) und zwischendurch auch ein paar Kommentare zu den gespielten Platten und Künstlern abgeben.
 
Geschrieben von: ds (Usernummer # 6415) an :
 
apropos schweiz: www.basic.ch
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
Samstags 15:00-17:00

Dark Energy Streaming Live!
Dark Energy now can be heard live, via the internet. During these times, click here to listen. World times are as follows:

Detroit> 0900 - 1100 Sat
NYC> 0900 - 1100 Sat
LA> 0600 - 0800 Sat
Berlin> 1500 - 1700 Sat
London> 1400 - 1600 Sat
 
Geschrieben von: tenzero (Usernummer # 7571) an :
 
www.betalounge.de is auch ok
 
Geschrieben von: Dr.Flow (Usernummer # 3337) an :
 
check: www.radio-soundworx.de. Sehr gute Auswahl an house, techno, chillout, goa, etc. Mit Bild und Ton. demnächst wieder da: taucher und miss shiva mit einem house-set. Dahinter stehht ein Verein, der sich der Förderung von musik in elektronischen medien verschrieben hat.
 
Geschrieben von: Werbetoazter (Usernummer # 5293) an :
 
http://www.pedrobroadcast.com/
von Laurent Garnier! sehr zu empfehlen!
 
Geschrieben von: ACiDSEKTOR (Usernummer # 4418) an :
 
www.braindeath-records.de

der 24h/7days online-stream mit diversen stylez der elektronischen tanzmusik

garantiert für jeden was dabei [Wink]
 
Geschrieben von: Knusper2000 (Usernummer # 2070) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ACiDSEKTOR:
www.braindeath-records.de

der 24h/7days online-stream mit diversen stylez der elektronischen tanzmusik

garantiert für jeden was dabei [Wink]

mist, ich wollts posten!
jo, die senden gute mucke, auch viel live, sehr zu empfehlen.

[hand] http://www.reboot.fm

hatte ja schon einen extra thread in der netzwelt, aber auch sehr empfehlenswert und in berlin sogar auf ukw:
 
Geschrieben von: Kosmonaut (Usernummer # 2389) an :
 
Hatten wir den schon?

www.dnb-radio.net

Wenn nicht, dann jetzt. [Wink] kuhler Sender.
 
Geschrieben von: tevion (Usernummer # 11436) an :
 
servus hab was für euch
fettes radio von trance über drum n bass bis schranz alles dabei
www.ed-tunes.de.vu
check it out
 
Geschrieben von: Elias@Rafael (Usernummer # 5404) an :
 
...heute abend haben wir mal wieder eine radiosendung (viel ITALO, CHICAGHO
HOUSE & OLDSCHOOL electro) !!!

...von 20-22 uhr.....eintunen kannst du dich hier:

läuft grad - Old Schoold + Electro + Italo - geil!!
 
Geschrieben von: DrCoca (Usernummer # 710) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Elias@Rafael:
...heute abend haben wir mal wieder eine radiosendung (viel ITALO, CHICAGHO
HOUSE & OLDSCHOOL electro) !!!

...von 20-22 uhr.....eintunen kannst du dich hier:

läuft grad - Old Schoold + Electro + Italo - geil!!

Hoert sich nett an. Im Moment rennt gerade Slim Shady.
 
Geschrieben von: pelliuM (Usernummer # 4464) an :
 
http://www.klubradio.de <--- Hier wird der 13. Geburtstag vom tresor übertragen. Viel Spaß damit [Wink]
 
Geschrieben von: DjError2k (Usernummer # 7736) an :
 
Minimaler, Progressiver Techno & House, 2 Trance Sendungen

96 KBits Winamp Shoutcast Server.
RadioPlayer mit Webcam.

links:
http://www.tekk.tv
http://radio.tekk.tv

contact: info@tekk.tv

[ 30.11.2004, 11:02: Beitrag editiert von: DjError2k ]
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
also hier nochmal, der vollständigkeit halber:

MP3

  1. Bassdrive 128 KBit
  2. UrbanDrop 128 KBit
  3. Jungletrain leider nur 64 KBit

 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
Haaaa,.....also ich hab grad einen neuen PC bekommen (*froi*) und mir natuerlich gleich mal alle wichtigen Sachen wieder aus dem Netz runtergeladen. Unter anderem natuerlich WinAmp.
Die neueste Version kommt gleich mit allen moeglichen Internet Radiostationen bei denen garantiert jeder Geschmack auf mehrfachen Channels abgedeckt wird.
Ansonsten bei www.apple.com itune runterladen oder mal bei www.shoutcast.com vorbeischauen.
Angeblich gibts irgendwo noch software zum runterladen mit der man mitschneiden kann incl. Playlist. Weiss jemand wo man sowas ziehen kann?
[singingdj]
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
lad mich runter!
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
cool. thx. [Smile]
 
Geschrieben von: ACiDSEKTOR (Usernummer # 4418) an :
 
BrainDeath WeekendTerror Part II 26/27.03.04


click here for flyer
http://www.sascharausch.de/images/Flyer%20WT2.3.jpg


join us at:
IRC: Quakenet #braindeath-records
Forum: Braindeath Records
Stream: mp3 Stream
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
Secret Agent: The soundtrack for your stylish,
mysterious, dangerous life. For Spys and PI's too! (128 Kbit)


unbedingt abchecken! [top]

[ 25.03.2004, 17:47: Beitrag editiert von: minimalniemand ]
 
Geschrieben von: Dory B (Usernummer # 11459) an :
 
@Mini
Ich krieg da nur ne seite voller wirrwarr.....???
 
Geschrieben von: minimalniemand (Usernummer # 3401) an :
 
link editiert!
 
Geschrieben von: clubbers-sunshine (Usernummer # 12035) an :
 
hallo!
ich kann dir auch unser webradio ans herz legen!

homepage: klick hier!

direkt zum stream: klick hier!
 
Geschrieben von: Netraver.de (Usernummer # 4614) an :
 
http://www.netgrooves.de
 
Geschrieben von: Tekknotrip (Usernummer # 131) an :
 
Dort auf "Techno Radio" klicken.
Hauptsächlich Electrostyle, D&B, Big Beat, Jungle und "Techno" latürnich

http://www.technoguide.de/a/index.php?option=content&task=view&id=113&Itemid=69

[ 04.04.2004, 10:04: Beitrag editiert von: Tekknotrip ]
 
Geschrieben von: Thomas Gängler (Usernummer # 11751) an :
 
Hi Leutz,

am wochenend startet eine kleine mixserie @ http://www.technoelement.net

soundtechnisch wird es sich in rechtig qualitativen Techno bewegen, d.h. finest Detroit, Tribal, Brithon Soundz werden zu euren ohren geführt. mehr könnt ihr auch über den verlinkten flyer entnehmen.

have fun and I hope you listen to

http://213.158.125.140:8000/listen.pls

mfg thomas

PS:

hier noch der link zum flyer

http://www.informatik.htw-dresden.de/~s52602/dont_panic2.jpg
 
Geschrieben von: Ferris (Usernummer # 2530) an :
 
Iron Box Sessions @ Protonradio

http://www.protonradio.com/show.php?showid=54
 
Geschrieben von: Pelè (Usernummer # 10967) an :
 
hab jetz zwar nich den thread gelesen aber kann es sein das Garniers Sender nur zu bestimmten zeiten sendet?! kann da irgendwie nie was empfangen..
 
Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :
 
www.protonradio.com/ ist auch mein favorit.

[ 11.04.2004, 01:39: Beitrag editiert von: HM ]
 
Geschrieben von: ACiDSEKTOR (Usernummer # 4418) an :
 
kruck vs. rausch - 4 deck performance - www.braindeath-records.de
 
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :
 
mein favorit ist:

http://www.djradio.ch/popup/liveradio.htm

netter house etc. sender aus der schweiz...
 
Geschrieben von: Fexx (Usernummer # 1293) an :
 
also nochmal ne frage : ich bekomm bei jedem link die meldung UNKNOWN HOST in Winamp, woran kann das liegen? winamp ist der neueste.

thx
 
Geschrieben von: night-dj (Usernummer # 9207) an :
 
Vielleicht ist Night-Dj.de etwas. . [Smile] [Smile] [Wink] Ist ne Streamsammlung mit vielen Radios, die hier zum Teil schon genannt wurden.
 
Geschrieben von: da Men from DTown (Usernummer # 11377) an :
 
::304RadiO::

Hier könnt IHR SETS von z.B.

Miss Kittin, Ricardo Villalobos, Woody, Oliver Bondzio, MAGDA, Steve Bug, Heiko M/S/O, Agoria,
Pascal FEOS, Herbert Boese,Christian Linder, etc.

...finden !!! Der STREAM wird fast wöchendlich umgebaut u. es werden hin u. wieder mal LIVE Sets gespielt, von renomierten DJs wie oben aufgelistet.

Es läuft keine WERBUNG im Stream u. es labert auch niemand dazwischen...

also viel Spass mit dem puren Genuss der Musik...

:::304RadiO:::
www.304radio.de

[ 03.05.2004, 01:58: Beitrag editiert von: da Men from DTown ]
 
Geschrieben von: ACiDSEKTOR (Usernummer # 4418) an :
 
www.against-silence.com


hier wir alles an elektronischer musik aufgeboten!

hier könnt ihr die musik interaktiv bzw. aktiv mitgestalten


check it
 
Geschrieben von: jaysmith (Usernummer # 11704) an :
 
donnerstags (nach der sommerpause wieder ab 02.09.04) immer von 20 - 22 uhr

und jetz am sonntag (30.05.04) von 13 - 01 uhr 12 stunden live mixes mit 6 djs von der interlude agency. (minimalhouse/-techno/techno/electro/geholze) [headbanging]

zerrts euch rein! lohnt sich [Wink]
INTERLUDE-AGENCY.com
 
Geschrieben von: Baby (Usernummer # 10546) an :
 
immerwieder RADIO Electronic Culture 24/7
von Liebhabern der elektronischen Tanzmusik für Liebhaber derselbigen [Wink]

>>> http://radio.electronic-culture.org

irc.insiderz.de #ec i hope we`ll hear
 
Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :
 
und an so schönen sonnigen tagen höre ich gerne
http://salsastream.com/
urlaubsgefühle `pur`. [sunny]
 
Geschrieben von: Fexx (Usernummer # 1293) an :
 
sehr schöne track auswahl an deepen-groovigen und chilligen sachen ! mehrere sender; meine favs BeatBlender & GrooveSalad

http://www.somafm.com/
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
Zitat:
www.against-silence.com


hier wir alles an elektronischer musik aufgeboten!

hier könnt ihr die musik interaktiv bzw. aktiv mitgestalten

genau, und vom fr. 18.6. - so. 20.6. gibts da nen netten stream
--> klick
 
Geschrieben von: ChrisMuc (Usernummer # 9102) an :
 
www.xtcradio.com

Oft sehr gute DJ sets.
 
Geschrieben von: ACiDSEKTOR (Usernummer # 4418) an :
 
NOW!

Spontan Session auf AS-Radio

ua mit:

DJ Haki
Steve Pain
Robert Laine
Acidsektor
Sascha Rausch


flyer: http://www.robert-lain.de/as/as.special.jpg

stream: http://www.against-silence.com/listen.pls

homepage: http://www.against-silence.com/
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
www.soundonearth.com

grad läuft:

--> live @ space - deep dish - full gig

TUNE IN!
 
Geschrieben von: Marco-Vento (Usernummer # 11248) an :
 
Hab auf meiner Seite mal einige Links zusammengetragen & nach Musikrichtung sortiert.

Es sind auch sicherlich welche dabei die hier noch nicht aufgezählt würden.

[hand] marco-vento-music.com -Links-Webradios-


gruss Marco-Vento
 
Geschrieben von: DjError2k (Usernummer # 7736) an :
 
Hier gibts noch eins:

http://www.tekk.tv/radio/
 
Geschrieben von: varian vega (Usernummer # 12820) an :
 
Hi Leutz...

ein neues Netradio erblickt die Lautsprecher dieser Welt:

INFECTEDRADIO.COM - electronic music netradio

Wir senden 24/7 House Progressive Techhouse Techno DJ Sets, ausserdem regelmässige LIVE SHOWS in der Woche, also schauts mal rein - enjoy [dumdidum]

greetz varian
 
Geschrieben von: Dj Toxic (Usernummer # 2471) an :
 
House - Break Beat - Progressive
Coole Sache...merci. [top]

greetz,
toxic
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Also dieses 304 Radio kann ich nur empfehlen, *den ganzen tag am dauerhören bin", derzeit special sets.
 
Geschrieben von: Marco-Vento (Usernummer # 11248) an :
 
@varian vega

nette music und ne super qually, wird gleich mal auf meine seite verlinkt. [Smile]
 
Geschrieben von: jan.solo (Usernummer # 6524) an :
 
www.soundonearth.com

--> Sasha & Phil Thompson - Live @ Bedrock Airdrawdagger Launch Party (July 2002)

now playing...
 
Geschrieben von: DjError2k (Usernummer # 7736) an :
 
Hallo,

auf unserer HP kann man am 12.8. ab 20 Uhr Freak de Philipé (hardandsmart.de) sowie Meck 'n Tosh (Krex-Club) live im Radio Stream hören.

Sendung: tekk.tv eCXited

Webcam & Sound: http://www.tekk.tv
 
Geschrieben von: Raffi (Usernummer # 10467) an :
 
hab mir nicht alle Einträge angeschaut ..
aber ich höre noch viel

di.fm

netter sender, mit vielen Channels, zwar viel Trance und Dance...aber es gibt auch nen netten
Deephouse, Chill Out und Classic Techno/Trance Channel.
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Wer was mit Latin Music anfangen kann (Salsa, Tango, Flamenco, Cubanísmo, Latin Jazz), der sollte auf www.batanga.com surfen. [ultratop]
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
wer gerne techno + electro + techhouse + drum´n´bass hört der sollte jeden samstag von 18-20 uhr unter

www.wueste-welle.de

den livestream einschalten.

dj´s: gomez, lightwood, telmo a. und ab und zu gäste wie z.b. dj storm!!!
 
Geschrieben von: pierce (Usernummer # 7867) an :
 
www.MEDICSTATION.de

jeden Samstag 20-22h

ein wenig Eigenwerbung darf ja auch sein [Smile]
 
Geschrieben von: r etzold (Usernummer # 11550) an :
 
hat sicher schon jemand gepostet, ich geh aber auf nummer sicher:

klangtapete.de
 
Geschrieben von: Drei-Hoden-Bob (Usernummer # 2842) an :
 
Eben ueber die De:Bug News Group erfahren:

DEBUG RADIO AUF REBOOT.FM
Heute schon wieder...


Lasst alles liegen und stehen und vergesst die Olympiade das ausgehen und was sonst alles heute abend noch so ansteht (essen!), denn ab 21h heute ist es wieder soweit. Diesmal mit Caynd und Bleed an den Decks und am Mikrophon und über die üblichen Internetfrequenzen bei Reboot.fm auf der Seite checken, oder hier die drei satten OGG Streams durchclicken. Und ja, natürlich stehen wir hier mit Tracklist und Kommentaren Rede und Antwort zu jedem einzelnen Killertrack.


ogg stream 1
http://meta.orang.org:8000/bootcast.ogg.m3u

ogg stream 1
http://www.reboot.fm/stream/reboot.ogg.m3u

ogg stream 3
http://liveradio.indymedia.org:8001/bootcast.ogg.m3u

mp3 stream geringe qualität
http://orang.org:8100/bootcast-32.mp3.m3u

http://www.reboot.fm/stream/
 
Geschrieben von: ACiDSEKTOR (Usernummer # 4418) an :
 
[jetzt!] 9 hours electronic music special

flyer -> http://www.dj-michael-s.de/hosted/special9.jpg

feel free to join us at www.against-silence.com or #against-silence on quakenet
and listen to our stream on http://www.against-silence.com/listen.pls
 
Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :
 
playing deep & soulful house grooves -> http://www.planetsoulnetwork.com/

DefJay.com is a R'n'B webradio station featuring live shows with guest DJs,
as well as broadcasts from us all over the world representing the best in R'n'B music.
-> http://www.defjay.com/

Welcome! SomaFM is listener-supported, commercial-free, underground/alternative radio broadcasting from San Francisco.
-> http://www.somafm.com/
 
Geschrieben von: Sterin McCollis (Usernummer # 2580) an :
 
wenn radio, dann richtig!

http://radio.3headz.de

momentan:
mixes und interviews mit Slam! und Fabrice Lig.
das neue Kiki-album vorhoeren.
gewinne freikarten fuer parties in berlin.

check it out, st
 
Geschrieben von: MiSTRiXER (Usernummer # 5187) an :
 
Cybrix Radio @ http://www.cybrix.de
 
Geschrieben von: betazorc (Usernummer # 13008) an :
 
http://www.stubru.be/ schon dagewesen? - falls nicht:
so ziemlich der größte sender in belgien, aber ausgesprochen gutes programm. abends und am wochenende gibts immer die volle kelle spartenprogramm, und da die mit dem fuse club zusammenarbeiten auch sachen wie: 17/09 LIVE in the studio: LAURENT GARNIER VS. JEFF MILLS !!!!!!!!!! back 2 back set, 3 hours long!
die sendung dazu heißt switch, läuft immer freitags & samstags 20h - 4h, guckst du selbst [hand] http://www.stubru.be/stubru_master/programmas/switch/home/index.html
 
Geschrieben von: nikomatik (Usernummer # 13227) an :
 
http://cybernetic-broadcasting.net/
 
Geschrieben von: Camo_Remix (Usernummer # 3683) an :
 
jeff mills und laurent garnier tingeln ja momentan über die dörfer der welt. deshalb gibts für alle freunde und anhänger der erwachsenenbildung eine verbindung zum absolut jung gebliebenen john peel:
http://www.bbc.co.uk/radio1/alt/johnpeel/gallery/mills_garnier/8.shtml
kleiner tip für den player:
ihr könnt dort in 5/15 minuten schritt vorspulen. das müßt ihr auch tun und zwar bis ca. 2 std. um sind. erst dann geht`s los...
 
Geschrieben von: sickboy (Usernummer # 11532) an :
 
kann dir zwar keine guten radio-streams nennen ... kenn eh nur einen ... und den find ich nicht gut ... www.infectedradio.de ... falls du das selbst raus finden willst ...
aber geh mal auf www.3voor12.nl ... kannst dir sau viele und SAU geile sets als stream anhören ... und davon mehr als genug ... (hört zum beispiel grade Lekebusch@awakenings'04) ...
 
Geschrieben von: rockstar (Usernummer # 3201) an :
 
iTunes
 
Geschrieben von: dirkdiggla (Usernummer # 13151) an :
 
rockstar hat so recht!!einfach itunes und radio ist kein stress mehr.und mp3 kaufen auch nicht..die haben sogar alles von pokerflat!
 
Geschrieben von: groovemike (Usernummer # 13433) an :
 
www.cybrix.de
 
Geschrieben von: Dive (Usernummer # 10821) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Baby:
immerwieder RADIO Electronic Culture 24/7
von Liebhabern der elektronischen Tanzmusik für Liebhaber derselbigen [Wink]

>>> http://radio.electronic-culture.org

irc.insiderz.de #ec i hope we`ll hear

Electronic Culture is the Best!!
 
Geschrieben von: mfb273 (Usernummer # 9488) an :
 
http://www.cybernetic-broadcasting.net
 
Geschrieben von: camion (Usernummer # 4574) an :
 
also was bei mir die ganye yeit laeuft ist
http://www.deepmix.ru/index-e.php
hoffe wurde noch nicht gepostet
sehr yu empfehlen

greets
 
Geschrieben von: c.f.derförster (Usernummer # 13526) an :
 
Jeden Freitag und Samstag Radio Bleimantel! Jedesmal mit neuen Gästen und alles was elektronisch ist ... house, minimal, techno, electro ....

Radio BM
 
Geschrieben von: HM (Usernummer # 1014) an :
 
R.A.D.I.O. 4 2 : Music For Lounge-Lovers :
Internet Radio aus Hamburg, Deutschland

FEINSTE ELEKTRONISCHE CHILLOUT MUSIK GEKÜHLT MIT AMBIENT & DOWNTEMPO,
GEMIXT MIT HOUSE & LATIN, VERRÜHRT MIT NUJAZZ UND VEREDELT MIT SOULFUL FUNKY BEATS.

http://www.radio42.com/ [Smile]
 
Geschrieben von: Pornflake (Usernummer # 9051) an :
 
IM MOMENT DER HAMMER:

hast du bock auf fluffigen soudn, und dazu noch DSL :
http://server03.flashspace-net.de:7980/listen.pls Radio EC!

[Smile]
 
Geschrieben von: Dominion (Usernummer # 13637) an :
 
Hallo alle zusammen!

wie wär's denn mal mit http://www.german-dj-radio.de !!

Offizieller Partner der "Deutschen Dance Charts (DDC)", "Deutschen-DJ-Playlist (DDP)" und der "German-Dance-DJ-Charts (Dance50, House27, Black30)". DJs wie Roland Kenzo, DJ Novus, D.D.Project, Mastermind M, Dom Kane (UK) geben sich wöchentlich die Klinke in die Hand! Zudem gibt es jeden Monat Special-Acts!

Rund um das Radioprogramm gibt viele Facts rund um die Musik!!!!

Ich denke, es lohnt sich! ;-)
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
psytrance Internetradio

www.goarana.de
 
Geschrieben von: KlatschppF (Usernummer # 9566) an :
 
Radio Bleimantel

grüße aus münchen!
 
Geschrieben von: [in]anace (Usernummer # 1021) an :
 
http://www.subsource.net/stream/

zwar nicht radio, aber tagelang endlosstream...
 
Geschrieben von: airbone (Usernummer # 8816) an :
 
www.against-silence.com

und natürlich bleimantel [bounce]
 
Geschrieben von: Mando Mango (Usernummer # 13791) an :
 
House, Progressive, Techno

http://www.infectedradio.com


Wers Minimal mag:

http://deepmix.ru/index-e.php
 
Geschrieben von: ManAtWork (Usernummer # 346) an :
 
www.soundonearth.com [Wink]
 
Geschrieben von: DiscoTraxx (Usernummer # 13855) an :
 
Hallo. bin über deinen Thread gestolpert ;O)
Also, bin member einer Seite aus Österreich.
www.discotraxx.at

Dort spielen fast täglich Live Deejays.
Musikprogramm kannst du mitbestimmen indem du einfach deine Musikwünsche loswirst.
Auch über Webcam kannst du den Deejays auf die Finger schauen.
Ist echt cool die Seite, und auch Namhafte Deejays spielne dort hin und wieder.
Heute z.B. Dj Nistel, ab 20.00 Uhr und morgen ab 20.00 Uhr Wetschi Deejay (dht vs. groove coverage - Moonlight Shadow (wetschi mix) ) falls es wer kennt ;O)

Also, schaut mal vorbei .. lohnt sich sicher ;O)
lg, Discotraxx ;O)
 
Geschrieben von: oliver jeitsch (Usernummer # 13870) an :
 
www.audioasyl.net

zürcher underground webradio.

streamt aber meistens nur abends ab 21 Uhr. hat dafür aber mittlerweile ein höllisches archiv vom feinsten aufgebaut.
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Cybernetic Broadcasting Systems

irgendwie coole mischung elektronischer styles
 
Geschrieben von: timek (Usernummer # 10527) an :
 
www.deepmix.ru
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: timek:
www.deepmix.ru

woow wirklich extrem FETT!!!! leider bufferts hier erstaunlich oft... selbst bei 56k und das obwohl ich hier ne ordentliche verbindung hab ( >3000kbps
 
Geschrieben von: MiSTRiXER (Usernummer # 5187) an :
 
http://www.etn.fm !!!
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
www.psytune.de

noch frischer psytrance sender, sendet nen schönen yahel stream. ..und der ist auch schon wieder rum...
 
Geschrieben von: Falk (Usernummer # 13671) an :
 
www.ebm-radio.de
 
Geschrieben von: KIEFERCRASH MUC (Usernummer # 7194) an :
 
electricradio.de (kein durchgehender stream, dafür aber regelmässige termine)
 
Geschrieben von: Leary (Usernummer # 12135) an :
 
www.against-silence.com ist ein sehr ordentliches Techno "radio".

Wenn man denn Radio sagen kann.

Ich bin dort als StreamDJ tätig und kann es Euch (unabhängig davon) nur empfehlen. Unter der Woche abends legen DJs immer Live von zuhause aus auf, die habens drauf.

Schaut und hört mal rein
http://www.against-silence.com
 
Geschrieben von: cuebism (Usernummer # 14098) an :
 
...and the die-hard rare as hell vintage discofunkbreaks-selection radio of course:

www.EbonyCuts.com
 
Geschrieben von: kari (Usernummer # 11616) an :
 
hier

[Smile]
 
Geschrieben von: pleasure1.1 (Usernummer # 13576) an :
 
http://www.deepmix.ru/index-e.php

kann ich nur empfehle, läuft alle 2stundn ein neues stück
 
Geschrieben von: ProgressiveJunkies (Usernummer # 14147) an :
 
was ordentliches??? dann schaut sonntags zwischen 16 und 22 uhr auf http://webradio.schranzgesteuert.net

progressive house & techno vom feinsten!!!
 
Geschrieben von: snar (Usernummer # 12290) an :
 
[hand]

KLICK

[blendax]
 
Geschrieben von: dizco (Usernummer # 8782) an :
 
Beim Stylecharts Netstream gibts seit neustem immer Mitschnitte diverser Veranstaltungen.

Momentan läuft z.B. ein 8 Stunden Afterhourmitschnitt vom 27.02.05 -> Audio Slam, Sven Palzer, D-Nox.

Das coole ist, beim Player ist gleichzeitig ein Chat integriert, da kann man dann noch entspannt chatten während man sich die Mitschnitte anhört. Gesendet wird in 128kbs, also gute Qualli.

www.stylecharts.de
 
Geschrieben von: david gomez (Usernummer # 7761) an :
 
ich empfehle:

jeden samstag von 18-20 uhr

per live-streaming die sendung "Goteli G8".

www.wueste-welle.de

die sendung gibts seit 10 jahren und gefeatured werden drum´n´bass, jungle, breakbeats, techno, techhouse, minimal, electro.
dj´s: Lightwood, Telmo A., Gomez + gelegentlich auch gast-dj´s.
 
Geschrieben von: SToNE (Usernummer # 11865) an :
 
lange nicht da, aber guten Tag:

www.airfunk.de
www.azsessions.com
www.betalounge.de
www.cybrix.de
www.deepmix.ru
www.dub-beautiful.org
www.epiphanycorp.com/radio
www.soundonearth.com/
www.fritz.de
www.netmusique.com
www.klangkollektiv.com
www.klubradio.de
www.lounge-radio.ch
www.neon425.de
www.night-in-motion.com
www.nightline-radio.de
www.radio42.com
www.radiocorax.de
www.radio-mephisto.de
www.somafm.com
www.spur1-dresden.de
www.sputnik.de
www.s-s-s.ch
www.suburbz-berlin.de
www.swissgroove.ch
www.thedownbeat.org

enjoy
 
Geschrieben von: Dive (Usernummer # 10821) an :
 
Radio Electronic Culture presents
Sunday Live Session Vs. Beat Boutique

http://radio.Electronic-Culture.org/listen.pls

Tune In
Have Fun & Enjoy
 
Geschrieben von: Big Chrischi (Usernummer # 14256) an :
 
sonix.de
 
Geschrieben von: channelmaster (Usernummer # 2470) an :
 
http://www.mtv.de/elektroradio/index.php
 
Geschrieben von: TobiTobsucht (Usernummer # 8568) an :
 
auch gerne nochmal hier:

Radio Electronic Culture - The Netaudio Station
 
Geschrieben von: hammerbrother (Usernummer # 6945) an :
 
hai, war schon lange nicht mehr da - verstaubte knochen etc.
aber versuch es mal hier:
http://www.phonostar.de/
bietet auch die möglichkeit des mitschneidens. wie früher mit dem tape am freitag um 19.00 bei der hitparade im bayernradio.
cu im harrykleinclub!!!!!
 
Geschrieben von: Tara_Reinhold (Usernummer # 14496) an :
 
Radio Bleimantel im moment leider nur unter:
http://radio.bleimantel.de:8000/
Tune dich ein.............Rock mit uns fein!!!
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
was mich flasht momentan ist der classic techno stream von di.fm. macht höllisch spaß zu hören, neben kultigen alten tracks aus den 90s gibt es da öfters auch alte livesets/dj sets wie gestern z.b. die mayday 94 oder 94, Dj Dag@Hessentag 93 usw.
sehr sehr nett irgendwie. Oldschooool! [Smile]
 
Geschrieben von: Housegroove (Usernummer # 14383) an :
 
unter www.soundsupreme.de findet ihr im stream, dj mixe von thomas schumacher, woody, lexy, phil fuldner, kid alex, wighnomy bros....and many more!
die show wird samstag abend immer von 21-23 auf radio fantasy augsburg (www.fantasy.de) ausgestrahlt!
meiner meinung nach, eines der besten elektronischen radio sendungen deutschlands !!!!
ps. irgendwie geht der liink zu sound supreme hier nicht. siehe einfach unter diesem post! dort ist der funktionierende link [Smile] viel spaß damit!
 
Geschrieben von: Housegroove (Usernummer # 14383) an :
 
www.soundsupreme.de
 
Geschrieben von: Housegroove (Usernummer # 14383) an :
 
@Tara_Reinhold
wieso geht denn radio bleimantel im moment nicht?? ich hoffe es geht weiter mit diesem genialen radio sender?
 
Geschrieben von: FlexCologne83 (Usernummer # 13494) an :
 
Hier hör' ich immer gern rein:
The French Elektro-Techno-House Radio

-> Stream

-> gesendetes Programm (unten rechts)
 
Geschrieben von: Mix Master Moody (Usernummer # 5090) an :
 
[hand] www.b96.com

Legen in speziellen Sendungen z.B.

JoshtheFunky1
BadBoyBill
SteveSmooth
DJDan
AlexPeace etc.

aus Chicago auf...lohnt sich!
 
Geschrieben von: riot76 (Usernummer # 14766) an :
 
mhhhhh.....also ich hör ganz gern mal radioABF.net findest du bei winamp in der media-libary bei internet-radio, die spielen eigentlich ganz netten house...also man kann sichs echt mal antun und die quali liegt bei ordentlichen 160kbps [Wink] )
 
Geschrieben von: d:marqueses (Usernummer # 11685) an :
 
17.06.05
20 Uhr
daniel:marqueses live in the mix on houseradio.
deep-minimal-techhouse

TUNE in on
www.house-radio.org

Nice familiar feeling
Nice people in the chat
Nice music in the stream

[Smile]

 
Geschrieben von: horst99 (Usernummer # 14818) an :
 
Hi und hallo,

immer Freitags ab 22.00 Uhr läuft bei beat-brainz.de Xreals Electronic Lounge - eine Radiosendung , die sich ausschließlich mit elektronischen Klängen befasst.

Aktuelle Releases, Neuvorstellungen oder auch mal ein DJ-Set oder diverse live-Mitschnitte (meist zu späterer Stunde) aus den Bereichen Elektro, Tech-House und Techno gibt es dort, neben der ein oder anderen heiteren Moderation, auf eure Ohren.

(nicht erschrecken, tagsüber läuft dort wirklich andere Musik . wie gesagt, Freitag ab 22 Uhr)

Links:

DSL-Stream

ISDN-Stream

www.beat-brainz.de
 
Geschrieben von: Jodsalz-Musik (Usernummer # 13006) an :
 
weiß nicht obs schon genannt wurde aber wie ich finde ganz cool http://www.destroyer.net

Zitat:
the Destroyer.net Radio Project - 24/7/365 Breakbeat Culture Interface

DNB, Jungle, Breaks & More.


 
Geschrieben von: La_Luna (Usernummer # 12256) an :
 
hatten wir den schon?
http://deepmix.ru/index.php
 
Geschrieben von: HerrSeiler (Usernummer # 15023) an :
 
Hab grad eben durch Zufall entdeckt, dass es zur Streetparade 2005 ein "Streetparade Radio" gibt. Es sendet bereits seit Samstag (24h/d) und das 2 Wochen lang. Hier der Link:
http://www.streetparade.ch/05/en/radio_en.htm
 
Geschrieben von: Tomy (Usernummer # 2540) an :
 
keine ahnung ob das schon jemand gepostet hat!

[2cool]

http://www.somewhereinaalborg.dk/
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
Eine wunderbare Adresse ist (ich hoffe das hat bisher niemand gepostet):

[hand] www.live365.com

TAUSENDE von Radiostationen, die alles mögliche spielen, mit riesigem elektronische-Musik Bereich. Alles von Techno, Trance, House, Downtempo, Elektro etc. etc. etc. Am Besten die Seite mit nem Player aufmachen (z.B. - steinigt mich jetzt - Real), da muss man nicht für jeden Sender den internen Player runterladen.

Absolute Empfehlung!!!
 
Geschrieben von: rasher (Usernummer # 15026) an :
 
Wer Zeit hat,grad mal bei PROTONRADIO reinhören.
http://www.protonradio.com/
 
Geschrieben von: Stratos (Usernummer # 2080) an :
 
schau mal bei:

www.surfmusik.de

vorbei. diese zusammenstellung von radiostationen aus aller welt ist echt der hammer!
 
Geschrieben von: rasher (Usernummer # 15026) an :
 
WOW- surfmusik rockt echt gut.
Hab auf anhieb ne tolle Datenschwingerleitung gefunden mit einem ECHTEN LIVE SET, incl. aller mixspastischer Geilheit-ESORADIO.
Macht spaß das ganze ;->
Danke an Stratos
 
Geschrieben von: _mindestens (Usernummer # 14662) an :
 
Also ich könnte hier folgenden Stream empfehlen:

PLAY.FM

Ist aus Österreich und hat jede Menge elektronische Musik aus sehr vielen Sparten zu bieten!!

Heute ab 18.00 Uhr gibt es einen exklusiven Mix von DJ Sasha für Play.FM zu hören.
 
Geschrieben von: Samjam (Usernummer # 15230) an :
 
Sehr sehr geiles house web radio:

www.tokyma.fm
 
Geschrieben von: andras (Usernummer # 3374) an :
 
www.addictivebeat.com

auch ganz nett, zwar zuviel cox aber da kann man ja auf die alternativen zurückgreifen

*GG*
Bleimantel ist ja schon oft genug gesagt worden
 
Geschrieben von: matto belmondo (Usernummer # 15226) an :
 
live clubstream am freitach aus der münchner roten sonne :::: u-freqs labelnight mit big hair (london)live , matto belmondo feat. toni d (livedrums), andaloop :::: auf http://audioasyl.net 128kbps ready to rip
 
Geschrieben von: l.bloom (Usernummer # 15252) an :
 
ich möchte hier nochmal auf das schon öfters erwähnte und immer besser werdende play.fm hinweisen - aus aktuellem anlass (achtung, shameless plug): ganz frisch online die neueste ausgabe der bogaloo radio show mit zwei stunden musik von

DJ Cole (bogaloo allstars, Wien)
downbeat/breaks/house/groove

Leopold Bloom (bogaloo allstars, München)
minimal techno, techhouse mit acidwürze

KLICK HERE

danke an den peter vom harry für's micro-leihen [Smile]

PS: das archiv von play.fm bietet einige wirkliche schmankerl, in guter qualität (128 kbps) und vor allem on demand! und die registrierung ist kostenlos!
 
Geschrieben von: rasher (Usernummer # 15026) an :
 
Wer lust und Zeit hat, der höre grad mal bei Protonradio rein.
Da läuft im moment schön melodeephousi...
 
Geschrieben von: play.fm (Usernummer # 15354) an :
 
Zitat:
das archiv von play.fm bietet einige wirkliche schmankerl, in guter qualität (128 kbps) und vor allem on demand! und die registrierung ist kostenlos! [/QB]
Hi,
tja, auf diese Schmankerln möchte ich als kenner der materie jetzt aber schon eingehen:-)))
Aber vorerst: die top sets auf der frontpage kann man sich ohne registrierung anhören, für das hören von sets im archiv (nicht aber für das suchen) ist registrierung notwendig. allerdings kostenlos, und ohne, dass man newsletter subscriben muss...
alle sets sind stream on demand!
Und von 20-24 uhr täglich gibt es live radio shows!

okay, die schmankerln:

DJ Hell
Ellen Allien
Exclusive Mix von DJ Sasha
Cristian Vogel b2b Dave Tarrida
WJ Henze
Chris Liebing
Funk d'void
Dominink Eulberg
Cari Lekebusch
Alex Smoke

...und das war jetzt nur die Techno (und 1 x Progressive) Abteilung!
weiters gibt es electro, downbeat, trance, hiphop, house, uk garage, breaks, uvm.
 
Geschrieben von: jakedile (Usernummer # 15433) an :
 
Aller 2 Wochen präsentiert Dresden Nightlife samstags von LIVE von 21.00 Uhr bis 23.00 Uhr Nachtaktiv - Die Dresden Nightlife RadioShow mit JAKE DILE & Guests.

In jeder Sendung werden wir Gast DJs, Interviews und Szenenews aus der lokalen und nationalen Clubszene präsentieren. Des weiteren werden Euch die besten Plattendealer der Stadt die neuesten Scheiben vorstellen und ihr könnt Freikarten für die aktuellen Veranstaltungen gewinnen.

Zu Gast waren u.a. schon Traxx (Chicago), Supa DJ Dmitry (NYC), Tune Brothers (housesession.de), Markus Kavka (MTV)...

check out:

www.ddnl.de/nachtaktiv.asp !!!
 
Geschrieben von: Üwe (Usernummer # 15434) an :
 
Ich weiss nicht obs schon genannt wurde, aber unter www.shoutcast.com gibts echt ne Menge geiler Sender. Bester ist allerdings xtcradiolondon, da werden immer fette Mixes gespielt find ich.
 
Geschrieben von: Humanoid (Usernummer # 15592) an :
 
wees net ob es schon mal gepostet wurde abder das guck ich immer ganzen tag Technosound
 
Geschrieben von: Nuke (Usernummer # 9683) an :
 
alle facetten der elektronischen musik sind hier vertreten

www.shouted.fm im Kanal mth.electro
 
Geschrieben von: ManAtWork (Usernummer # 346) an :
 
ganz neu ab 0 uhr: enSonic.FM (www.ensonic.fm)

preferred progressive house and trance
 
Geschrieben von: Nuke (Usernummer # 9683) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Nuke:
alle facetten der elektronischen musik sind hier vertreten

www.shouted.fm im Kanal mth.electro

als gäste waren unter anderem schon C-rock, Dub Tylor, Pacou,MArco Reveller, uvm. am start und da kommt noch einiges mehr auf euch zu....von montag bis sonntags live sendungen
 
Geschrieben von: Chris Schnitzel (Usernummer # 10396) an :
 
Eins der fettesten Danceradios weltweit: www.pulseradio.net
Von House über Progressive bis Drum `n`Bass auf Pulseradio gibts von DJs aus der ganzen Welt was auf die Ohren. Nicht umsonst waren die letztes Jahr auf der Miami WinterMusicConference als bestes Internet Dance Radio für die International Dancemusic Awards nominiert.
Und viele der Tracks kannst Du im onlineplattenshop auf der Seite direkt kaufen...
Check out Tallah`s Essential Mix & The Sound of Berlin Samstag 23.00 und Sonntag 10.00 auf pulseradio.net
 
Geschrieben von: davee (Usernummer # 11551) an :
 
www.artofelectronicsound.de

Netaudio Stream /

Minimales, House, techno, chill, electro usw.

Mukke von Netaudio Labels
 
Geschrieben von: oskar (Usernummer # 7383) an :
 
www.last.fm
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
da sich unser Rostocker Lokalsender LOHRO (so eine Art offener Kanal nur halt als Radio) einen Internetstream geleistet hat:

am 07.01.06 von 21.05 Uhr - 23.00 Uhr:
Nighttraxx
(das Sendeformat für elektronische Tanzmusik mit Interviews, Plattentips ect. pp) mit den Gästen Frank Martiniq und Maik EM

http://www.lohro.de (rechts neben das Logo auf Stream klicken )
 
Geschrieben von: opiumtitte (Usernummer # 15897) an :
 
www.deepmix.ru
 
Geschrieben von: hardmate (Usernummer # 7716) an :
 
Auch ich möchte dann nochmals auf mth.electro bei shouted.fm hinweisen. Einfach cool der Sender, jeden Tag klasse Musik und ab dem 28.1. bin ich auch mit ner Sendung dort am Start. [Smile]
 
Geschrieben von: vip-naxal (Usernummer # 15914) an :
 
schau doch mal auf schoutcast.com dort gibts uebrigens auch internet-video zu sehen....

sehr zu empfehlen z.b. SCHONZEIT.TV (falls du mal drauf kommst da der server staendig voll ist)

natuerlich kann ich auch waermstens meine seite immer nur wieder weiterempfehlen www.vip-naxal.de
 
Geschrieben von: DerJay (Usernummer # 12371) an :
 
http://www.infectedradio.com
 
Geschrieben von: La_Luna (Usernummer # 12256) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: hardmate:
Auch ich möchte dann nochmals auf mth.electro bei shouted.fm hinweisen. Einfach cool der Sender, jeden Tag klasse Musik und ab dem 28.1. bin ich auch mit ner Sendung dort am Start. [Smile]

also ich hör shouted.fm nu auch täglich 10 stunden und kann das nur bestätigen. die "moderation" ist dann und wann... wie soll ich sagen? [kopfkratz] ANDERS... [Wink] aber ansonsten einfach [superfein]

[musikmusikmusik]
 
Geschrieben von: KlatschppF (Usernummer # 9566) an :
 
Spiel-Trieb
 
Geschrieben von: mindrage (Usernummer # 16176) an :
 
(img]http://www.mfsound.net/Flyer/allgemein.jpg[/img)

quintessenz sieht sich als ein Art medialer Allroundpartner im Bereich der elektronischen Kunst. Wir möchten durch unser Angebot und Engagement in der Szene allen Freunden der elektronischen Tanzmusik eine Möglichkeit bieten Ihr Interesse auszuleben und sich über die Szene zu Informieren. Wir selbst veranstalten sporadisch Events in ganz Deutschland unter dem Namen "We the people!", bieten einen Szene- & Nightlifeguide an und unterstützen auch gerne bei der Eventplanung, Promotion und Ausführung. Hierzu haben wir hochkarätige Mitarbeiter und Partner, die alle Bedürfnisse welcher Art auch immer abdecken können. Interessierte Eventveranstallter, Künstler und Clubs, die die mediale Vielfalt des Internet nutzen wollen, bieten wir die Möglichkeit Ihre Events über unser Radio via Web-TV zu präsentieren.

Radio quintessenz im Speziellen versteht sich als mediale Plattform und Szeneguide durch die elektronische Tanzmusik mit all ihren Facetten..
Wir geben einen 360° Rundumblick durch differierende TV-Shows aus allen Teilen Deutschlands, welche ausschließlich LIVE gesendet werden. Desweiteren möchten wir durch diverse Themenbereiche wie Szenenews, Eventtipps, Plattenvorstellungen etc. einen Überblick schaffen.
Bei radio quintessenz werden ausschließlich Vinyls gemixt, welche durch diverse Effektgeräte etc. unterstützt werden. Das Hauptmedium ist und bleibt bei uns das schwarze Gold! Aussnahme hiervon sind natürlich unsere LIVE PA´s...

... schaut einfach mal bei uns vorbei, für unsere Community-Members gibt es zudem noch ein paar nette Überraschungen ...

bis dahin stay tunded....

euer qe-team

www.radioquintessenz.de
 
Geschrieben von: EASTiBOY (Usernummer # 15994) an :
 
2 D E E J A Y S R A D I O zeigt:

ElectricEastSound mit ELECTRIC.EMPIRE(2dr)

tune in!

http://www.deejayspage.de
 
Geschrieben von: patrice (Usernummer # 12320) an :
 
M1-THE CLUB feat. PLAY.FM

M1-THE CLUB wird in Zukunft am Freitag und am Samstag die Sets der Gast-DJ's aufzeichen und über das Internet-Clubradio PLAY.FM als Stream anbieten.

PLAY.FM ist die größte Audio Datenbank für DJ- und Club-Kultur im Internet. Live-Mitschnitte aus Clubs, Radiosendungen und DJ-Sets aus der ganzen Welt können online gehört werden.

Mehr als 1.000 DJs und Live-Acts haben für die Online-Datenbank bereits Demotapes und Live-Mitschnitte zur Verfügung gestellt. Darunter befinden sich internationale und nationale Größen der Club-Kultur.

Die User können die umfangreiche Datenbank auf PLAY.FM nach verfügbaren Sets der DJs/Artists, Veranstaltungsreihen oder Clubs durchsuchen. Die Audio Sets dauern zwischen 30 Minuten und 9 Stunden und können durchgehend – also ohne Werbe-Unterbrechung - in CD-Qualität genossen werden. Dazu benötigt man lediglich einen Breitband-Internetzugang (mit einer Übertragungsrate von 128 kbps), eine Audio-Karte und einen Kopfhörer oder Audio-Boxen.

PLAY.FM ist ein legaler Musikdienst. Der Trägerverein PLAY hat Lizenz-Verträge mit den österreichischen Verwertungsgesellschaften LSG (IFPI), AKM und Austro-Mechana abgeschlossen. Diese ermöglichen es, Live-Mitschnitte von Radiosendungen und DJ-Sets auf www.play.fm zu publizieren. Downloads von Audio-Files werden zur Zeit noch nicht angeboten.

Bis jetzt gibt es auf PLAY.FM Sets aus dem M1-THE Club von Lucca, Marco Zaffarno, Daniel Benavente, Westbam & Tom Novy!

M1-The CLUB @ PLAY.FM
http://play.fm/playfm_locations.php?action=view&l_id=125

PLAY.FM
http://www.play.fm
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
am 04.03.06 von 21.05 Uhr - 23.00 Uhr:
Nighttraxx@ -> LOHRO

diesmal zu gast: maral salmassi

(der link zum stream befindet sich im oberen drittel auf der linken seite.)

mfg
bbb
 
Geschrieben von: Flow Neppets (Usernummer # 16144) an :
 
Für mich sind mth.electro und radio spieltrieb (früher bleimantel) das nonplusultra.
 
Geschrieben von: l.exx aurel (Usernummer # 11307) an :
 
www.ratXradio.de
 
Geschrieben von: Raoul_Duke (Usernummer # 16213) an :
 
seit eben gerade auf http://www.lohro.de/
nighttraxx

mit Gianni Vitiello (Aromamusic, Berlin)
und später gleich auch noch Tyree Cooper !!!

das ganze geht wie immer nis 23.00 Uhr
 
Geschrieben von: dawnrock (Usernummer # 16313) an :
 
*** elektronikZOO radioshow ***

LIVE-STREAM für WINAMP jeden Freitag von 21:00-24:00 uhr auf eZOO.de

- Bild & Ton in Top-Qualität im NSV-Format

- wechelnde Gäste und Residents

- Playlists

- Chat

- viele neue Scheiben

Ausserdem gibt es ausserhalb unserer Live-Sendungs-Zeiten die Wiederholungen vergangener Shows zu hören, jedoch ohne Bild und mit niedrigerer Bandbreite...viel spass!

TUNE IN !
eZOO.de
radio@eZOO.de
 
Geschrieben von: obi-wan (Usernummer # 15837) an :
 
weiss nich ob es schon genannt wurde, aber ich höre in letzter zeit oft shouted.fm / mth.electro. bald sogar ein special mit john acquaviva und patrick lindsey live auf sendung! die haben auch ein recht breites standardprogramm. kann ich nur empfehlen!

ansonsten noch www.livesets.com und www.deepmix.ru

mehr braucht mann (frau) nicht!
 
Geschrieben von: Raoul Duke (Usernummer # 8921) an :
 
heute ab 21.05 auf unserem rostocker lokalsender LOHRO (http://www.lohro.de)
nighttraxx
diesmal mit tanith im interview.
 
Geschrieben von: ananym (Usernummer # 15829) an :
 
moin allerseits,

ihr könnt ja auch mal unter www.eZOO.de reinhören, da gibts auch einen netten stream.
Und jeden freitag gibts ab 21.00 Uhr bis mind. 00.00 Uhr [kuckuck] die LIVE N`DIRECT radiovideoshow. [hehe]
Viel spaß!
 
Geschrieben von: ananym (Usernummer # 15829) an :
 
oh, wie ich grad sehe, stehts ja schon drin. Naja doppelt hält besser [rolleyes]
 
Geschrieben von: l.bloom (Usernummer # 15252) an :
 
shameless self-plug:

[hand] bogaloo radio show - elektrosauna edition

von und mit leopold bloom // on demand @ play.fm

techno/minimal/techhouse

viel aktuelles zeugs diesmal [Smile]
 
Geschrieben von: grannyb (Usernummer # 12194) an :
 
I'm totally addicted to PROTON RADIO ;-)
Die DJs rocken Tag und Nacht (!) das Haus. Fragt meine Nachbarn ^^
 
Geschrieben von: MarcusMean (Usernummer # 16485) an :
 
mein tip:

www.scheuern.info

viel spaß!

Gruß
Marcus Mean
Hamburg
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
www.marcusmean.com
::::::::::::::::::::::::::::::::::::::
 
Geschrieben von: Dennis Schöneberg (Usernummer # 15707) an :
 
am Sa. 15.05 von 19-22 Uhr gibts von mir auf clubtime.de locker fuffigen techno zu hören ... [Smile]

ansonsten auf clubtime.de

immer Di. 20-23 Uhr "minimal"
Sa. 19-22 Uhr "maximal"

... der Rest ist nicht wirklich zu empfehlen.

www.techniquebeats.com
 
Geschrieben von: Rushlike (Usernummer # 11903) an :
 
wenn ich mal Radio anmache, dann läuft meistens

LiveSets.com
 
Geschrieben von: alex-base (Usernummer # 16615) an :
 
http://www.zoomradio.de

livestream aus dem z00mclub in nürnberg. fr. un sa. von 22.00 - 01.00 uhr. meine empfehlung!
 
Geschrieben von: da Men from DTown (Usernummer # 11377) an :
 
Alle Jahre wieder...

Hallooo... lange nicht mehr hiergewesen..
Aber durch die stark wachsende Community beim :: 304Radio.de :: ,hat man viel weniger Zeit zum surfen mitlerweile..

Ich wollte noch einmal auf die feinen STREAMS von dem Webradio aufmerksam machen... Morgen steht z.B. dort wiedermal ein wechsel des Programms im STREAM 1 an. Wie man erfahren hat werden da neue SETS zu hören sein, die vorher noch nirgends liefen.. Unter anderem : Laurent Garnier ,Johannes Heil , Massimo, Herbert Boese, Cess, PLANK, Eric Bessier, Woody, Oliver Klein, Björn Wilke, ua. !!

Bei den Mittwochs LIVE Sessions, sind auch immer wieder gute Leute dabei. In den letzten Wochen waren einige Newcommer dabei, die wirklich gute Sachen da zeigten. Heute ist diese Session mal Donnerstags u. es wird der liebe "BINH (Tribehouse/HOME14)" dort spielen... sollte man mal rein gehört haben, wenn man Minimal gerne hört. In den kommenden Wochen werden z..B. dort zu gast sein : Oliver Bondzio, Massimo u. evtl. LocoDice !!!

Also... schaut mal rein.. es lohnt sich.. auch im dortigen FORUM sind heisse Diskussionen vorhanden u. der ein od. andere gute Download auch zu finden. Auch zahlreiche Partyvideos u. eine Picture Gallery von ver. Parties gibt es dort auch...

cya @ 304radio.de
www.304radio.de
 
Geschrieben von: Dreiklang (Usernummer # 16417) an :
 
www.di.fm
 
Geschrieben von: rasher (Usernummer # 15026) an :
 
grad geile mukke auf http://www.protonradio.com/ ....;-)
 
Geschrieben von: Miller (Usernummer # 12856) an :
 
hier gibts ein ganz guten sender...

http://www.talamahana.de/

viel spass
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
mir gefällt gerade basement jaxx'
Crazy Itch Radio
sehr gut.

Zur Promotion des neuen Albums läuft auf der Webseite ein Stream...
ich merk aber gerade, dass das kein radio per se ist, sondern nur ein mix...

[ 05.09.2006, 22:09: Beitrag editiert von: James_Holden ]
 
Geschrieben von: Miller (Usernummer # 12856) an :
 
seit gestern läuft die

Talamahana's - back to the roots 26h Party

26 stunden techno-techhouse

stream entweder unter http://www.hartz-5.net
http://www.talamahana.de

alles live und zu 100% echt :-)

viel spass
 
Geschrieben von: A.N.I.C.E. (Usernummer # 16420) an :
 
Am 29.September geht´s zusammen mit Di Hard zu einem
"Trust The Girls"-Special nach Hildesheim zu Radio Tonkuhle.

22-23Uhr: Di Hard

23-24Uhr: A.N.I.C.E.

Der Link zur Sendung: http://stream.tonkuhle.de:8000/hifi.ogg.m3u
 
Geschrieben von: TechnoBase.FM - Clausel (Usernummer # 17237) an :
 
Wie, es gibt andere Streams als nur TechnoBase.FM? [Wink]

Sehr schöner Thread, hab den ein oder anderen, wirklich geilen, Sender beim durchstöbern dadurch gefunden.

Vielleicht sollten wir mal einen Post anfertigen, der alle bisher vorgeschlagenen Streams vereint, wenn ich die Tage mal Langeweile habe, werde ich das mal machen :=)

Solange lass ich dann noch die URL von meinem Radio da:
www.TechnoBase.FM
Direkter Listen-Link:
http://dsl.tb-stream.net/listen.pls

Ansonsten kann man bei www.Shoutcast.com den ein oder anderen guten Stream finden, bei Phonostar sind eher wenige gelistet.
 
Geschrieben von: Q-Man (Usernummer # 14806) an :
 
Zwar nicht direkt ein Radio, aber tonnenweise kostenlose Mixes, und jede Woche kommt ein neuer dazu:

http://www.mixotic.net (Ex-Zerinnerung)
 
Geschrieben von: Mori Morr (Usernummer # 17240) an :
 
Hier das beste Webradio aller zeiten:
www.globalbeats.fm

24 houres On Air

have fun
 
Geschrieben von: dawnrock (Usernummer # 16313) an :
 
Ab Fr|17|11 präsentieren wir, ANA [eZOO/Harry Klein] und ich, wieder wöchentliche Highlights aus dem Vinyl-Universum und laden dazu Gäste aus München, Umland und der Welt ein. Immer von 21.00 Uhr bis mindestens Mitternacht.

PC: Den Live-Stream für WinAmp könnt Ihr entweder über eZOO.de erreichen indem Ihr dort den Start-Button drückt, oder aber auch direkt die URL in euer winamp eingeben (http://62.208.181.201:8000/listen.pls).

MAC: wenn das Drücken des Start-Buttons nicht automatisch Euer iTunes öffnet, oder wenn Ihr das Bild nicht sehen könnt, müsst Ihr den gratis VCL Player downloaden (http://www.videolan.org/vlc/download-macosx.html), installieren und nochmal auf Start drücken


Solltet Ihr Lust haben, Euch auf eZOO.de zu registrieren, erhaltet Ihr einen wöchentlichen Newsletter über die anstehende Show und könnt ausserdem noch live mit uns chatten (während der Sendung)

eZOO radio - jeden Freitag - 21.00-00.00 - www.eZOO.de - TUNE IN!

GÄSTE SEIT DEM RELAUNCH: KOBA [60 sec / stock5] - DARIO ZENKER [hometown / esperanza / soma / ...]

[ 30.11.2006, 12:52: Beitrag editiert von: dawnrock ]
 
Geschrieben von: jason_ynx (Usernummer # 2636) an :
 
www.live365.com

Falls der noch nicht genannt wurde. Am Besten übern Player aufmachen...
 
Geschrieben von: Minimalpitcher (Usernummer # 17434) an :
 
Also meine Liebsten und echt zu empfehlenden sind

www.deepmix.ru

www.minimalklang.de
 
Geschrieben von: A.N.I.C.E. (Usernummer # 16420) an :
 
Am 30.11.2006 gibt´s auf Shouted.fm (Rubrik Mth. Electro) wieder 4 Stunden Pana.Roma Sounds. Die Sendung findet von 18-22 Uhr statt.Das Pogramm
wird auf jeden Fall abwechslungsreich sein, also hört einfach mal rein.

Um zur Sendung zu gelangen : klick

*****************************************************************

Diesmal mit dabei:


18-19 Uhr Mario Aureo ( Disq Deluxe - Hannover)
19-20 Uhr A.N.I.C.E. ( B2G, GoD,Trust The Girls - Hannover)
20-21 Uhr Andi de luxe ( Disq Deluxe - Hannover)
21-22 Uhr Twinpitchers (alte Diamantbrauerei - Madgeburg)
 
Geschrieben von: ananym (Usernummer # 15829) an :
 
schaut doch einfach mal rein unter elektronikZOO rein ab 21.00 uhr jeden freitag zum vorglühen sozusagen.

nächsten freitag gibts Dario Zenker [hometown rec. / num/ esperanza / munich]zu hören mit kräftiger Unterstützung von ANA [harry klein / eZOO /munich]& DawnRock[eZOO / munich].

Also bis nächsten freitag!
 
Geschrieben von: vert-o-matic (Usernummer # 5645) an :
 
Elektrofahndung (K)Nights 5.12.2006: A Sort Of Homecoming mit Patrick Klein


Heute Abend 20 - 0 uhr auf shouted.fm (mth.electro):

Patrick Klein (Debun Audio - Hannover)

Am kommenden Dienstag wird uns Patrick den Abend mit einer schmackigen Mischung aus Slow Minimal, Klick-Klack-Techno und verdrehtverschrobenen Sounds versüßen.

Natürlich wie immer im gewohnten Elektrofahndung-Stil, der vieles erwarten lässt und selbstverständlich für nichts garantiert.


[hand] shouted.fm
 
Geschrieben von: VanGogh (Usernummer # 5680) an :
 
ok eher rockig aber der ein sehr cooler sender.
http://www.motortv.de/

sogar mit videos:
http://www.motortv.de/

wer braucht da noch mtv?
 
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :
 
www.feindsender.net
 
Geschrieben von: Ap0ll0rav3r (Usernummer # 17592) an :
 
Ich hoffe mal das solche seite hier im forum erlaubt sind, denn wenn jemand sets sucht, ist er hier richtig

electronic beats
 
Geschrieben von: hathor (Usernummer # 17655) an :
 
Mal schaun ob ich hier alles richtig verstanden hab.

Aber ich hab hier ein stream gefunden, der nicht zu verachten ist. [Smile]

Techno, Trance, Hardstyle und Schranz Webradio

MfG
Hathor
 
Geschrieben von: hathor (Usernummer # 17655) an :
 
Mal schaun ob ich hier alles richtig verstanden hab.

Aber ich hab hier ein stream gefunden, der nicht zu verachten ist. [Smile]

Techno, Trance, Hardstyle und Schranz Webradio

nur als info [Smile]
Für winamp und media Player


MfG
Hathor
 
Geschrieben von: hathor (Usernummer # 17655) an :
 
sorry, der doppelpost, war nicht mit absicht.
bitte den ersten löschen.


GROßES SORRY
 
Geschrieben von: kai polzer (Usernummer # 15126) an :
 
www.housiger.net

aus saarbrücken

24h on air
 
Geschrieben von: Aljens (Usernummer # 17784) an :
 
Moin, i
ich finde: http://deepmix.eu zwar ruhig aba geil für zu Hause. Hör ich öfters.

Aljens
 
Geschrieben von: Evgeny (Usernummer # 17808) an :
 
Listen to Trockensaft Radio


10h-22h: minimal, click'n'cut, glitch, micro, deep

22h-10h: newjazz, downtempo, idm


24/7 on AIR

Jeden Donnerstag ab 20h Live-Mix in der Sendung MinigeFühle.



 
Geschrieben von: patrico (Usernummer # 17319) an :
 
winamp shoutcast radio!

unter techno: [top]
-deep mix moscow radio!
-LiveSets.com Radio!
-radio quintessenz!
 
Geschrieben von: escii (Usernummer # 2207) an :
 
http://schizoid.in/
 
Geschrieben von: La_Luna (Usernummer # 12256) an :
 
das nenn ich ma radio.... [superfein]
lasst euch nich vom POP abschrecken, das ist nur irreführung... *g*

http://www.heutepopmorgen.com
[musikmusikmusik]

läuft eigentlich hier in HH jeden mittwoch zwischen 8 und 9 auf tide96. wird aber mitgeschnitten und man kann dann zwischen den einzelnen sendungen der letzten wochen wählen. und playlisten gibt´s auch noch...

hier ein ausschnitt vom 05.01.2007

The Rapture 'Don Gon Do It' (album: Pieces of the People We Love)
Uffie 'Hot Chick' - Ed Banger
Ölvis 'Space Mission' (album: Bravado) - resonant
Ellen Allien & Apparat 'Orchestra of Bubbles Live Set Summer 2006'
Patrick Wolf 'Bluebells' (album: The Magic Position)
Console 'To Catch A Beat' (album: Mono) - Disko B
Bracken 'Heathens' - netaudio of the week, download free at xlr8r.com
Husky Rescue 'Nightless Night' (Fink Remix) - Catskills
 
Geschrieben von: CHoCi (Usernummer # 1630) an :
 
Ich höre heute schon den ganzen Tag 80s & 70s
Das schöne daran ist man kann sich via Mouseclick aus dem Musikpool was wünschen was dann etwas später kommt:

www.asfradio.com
 
Geschrieben von: Mando Mango (Usernummer # 13791) an :
 
www.subflow.net
www.minimalradio.de
www.minimalmusik.net
www.uzic.ch
www.pausenraum.ch
 
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: tvs:
www.bar25.de
liveübertragung während der sets...nice one!

[Wink]
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
@tvs: ab wann lohnt sichs denn, einzuschalten? [Wink]
 
Geschrieben von: Schöne Töne (Usernummer # 7249) an :
 
@ Felix

Ich glaub erst ab 14 Uhr *ggg*

Obwohls gerade auch schon sehr nett ist!!!
 
Geschrieben von: pre-amp tango (Usernummer # 10117) an :
 
hab auch grad mal angemacht, passt schon als hintergrundmucke.
 
Geschrieben von: mennesch (Usernummer # 16936) an :
 
www.housiger.net

www.mennesch.de
 
Geschrieben von: DerJay (Usernummer # 12371) an :
 
www.nubreaks.com


supergeile breakbeat musik 24h am tag
 
Geschrieben von: deep phunk (Usernummer # 18386) an :
 
hört mal' rein bei:

: : pure musique webradio 24/7 : :

dort gibt es u.a. dj & live sets von folgenden künstlern (24/7 - 365):

- guido schneider (poker flat rec.)
- florian meindl (kling klong / flash recordings)
- solomun (diynamic music / liebe*detail)
- each (out of orbit rec.)
- lars wickinger (liebe*detail)
- dave dk (moodmusic)
- djuma soundsystem (get physical music)
- guy gerber (cocoon rec.)
- marcin czubala (mobilee records)
- ingo boss (cocoon rec.)
- samuli kemppi (pakkas-levyt)
- samuel l. session (new soil / cycle / sls)
- phonique (dessous rec.)
- trentemøller (poker flat rec.)
- martinez (out of orbit rec.)
- goldfish + der dulz (hi freaks / boxer rec.)
- jussi-pekka (frozen north rec.)
- marco.del.mar (pure musique)
- deep phunk (pure musique)

und viele anderen.......

wöchentlich gibt es eine 6 - 8 stündige live-session
bei der musikalisch (wie auch bei den dj-mixes) für fast alle was dabei sein dürfte (from deep house to techno)

have fun + enjoy !

best regards

deep phunk
 
Geschrieben von: Matsutatsu (Usernummer # 15957) an :
 
Wo wird`n was von der Nature One radiotechnisch übertragen?????
 
Geschrieben von: Lazy Trancer (Usernummer # 759) an :
 
Ich bin morgen Abend um 20 Uhr auf Rat-X Radio zu hören.

www.rat-x.de

Es gibt deepen TechHouse und DeepHouse Sound. Manchmal bischen minimal und funky. Größtenteils aber atmosphärisch und flächig.
Clickt halt mal rein...
 
Geschrieben von: mondragon (Usernummer # 1095) an :
 
Hab ich gerade gefunden, ich hoffe der wurde noch nicht gepostet:

Für die Nostalgiker und 80er Fans:

www.cafe80s.de

Im Moment läuft:

Propaganda - P-Machinery (extended)


Im "Cafe80s Cinedome" läuft zur Zeit:

Ghostbusters II


Viel Spass...


mon
 
Geschrieben von: TBStevy (Usernummer # 18531) an :
 
Für mich gibt es nur www.TechnoBase.FM mit 24 Std/7 Tage die Woche feinsten Clubsounds in allen Genre mit der größten Community mit über 50.000 registrierten Usern auf Platz 4 der Shoutcast-Stats. Unbedingt mal reinhören [Smile]

We aRe oNe
 
Geschrieben von: stitch (Usernummer # 3136) an :
 
zum chillen, wenn auch weniger elektronisch:

http://www.swissgroove.ch/en/
 
Geschrieben von: zilp (Usernummer # 17546) an :
 
Shouted.fm wurde ja schon ein paar mal genannt also nur ein kleines update: ab dem 29.10.07 läuft auf mth.electro alle 14 tage von 17-19uhr "Orange Noise"
minimal, techno und clubsounds mit den debun dj's
heiko mor, mister aufziehfogel, niklas antz und wechselnden gästen ...
zeit zum berauschen [Wink]

mth.electro

[ 25.10.2007, 17:46: Beitrag editiert von: zilp ]
 
Geschrieben von: Soundagenten Booking (Usernummer # 15838) an :
 
mth.house | GERMANYS NO.1 IN HOUSEMUSIC > http://www.mth-house.de >
 
Geschrieben von: Andreas Lauth (Usernummer # 18811) an :
 
HTD-Radio.de ist ein rein electronisches Webradio. House Trance Dance dafür steht HTD und das bekommt ihr auch zu 100%. Neber unseren verschiedenen Liveshows und DJ Liveset´s gibt es bei uns auch ein Chat, eine Grussbox, Forum, Fanshop und vieles mehr.

CHECK IT www.HTD-Radio.de

Wir haben den Sound für Euch Electros da draussen.

MfG TogaFFM
 
Geschrieben von: EggY (Usernummer # 17298) an :
 
www.house-musik.eu
 
Geschrieben von: FeldFunker (Usernummer # 13849) an :
 
Last.FM Player runterladen und gewünschte Musikrichtung eingeben, gut is. [Wink]
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
www.byte.fm

nicht nur elektronisch, aber auf jeden fall meist interessant
 
Geschrieben von: elexsey (Usernummer # 14674) an :
 
www.samurai.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
27.02.2008 baze.djunkiii presents: Booty. @ Byte.FM

file under: Electro / GhettoBass / GhettoTech

Electro – weltraumkalte, SciFi-orientierte elektronische Tanzmusik, oft begleitet von abgrundtiefen 808-Bässen und vocoderisierten Vocalsamples.
GhettoBass / GhettoTech – vorwiegend in Detroit produzierte Electro-Variante mit expliziten Textpassagen und durchaus anzüglichen Lyrics, die sich vor Ort unter anderem in den legendären Stripclubs der Stadt grosser Beliebtheit erfreut

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: kandismann (Usernummer # 13031) an :
 
24.02. / 19 Uhr - Estimulo's Radioshow, Livestream aus Berlin

heut abend noch nix vor? vielleicht noch n bißchen was zuhause zu tun und ne anständige hintergrundbeschallung erwünscht? dann klinkt euch doch nachher um 7 einfach über http://mixomat.fluchthelfer.com:8002/listen.pls in estimulo's radioshow ein... das ist n privat geführtes webradio aus berlin-neukölln; die sendung findet jeden sonntag abend mit wechselnden gästen statt und geht normalerweise so 2-3 h...

was wird gespielt: idm/electronica, ganz deeper house & techno, schwerpunkt liegt auf alter schule... (sag ich jetzt einfach mal so, kann evtl leicht abweichen)

radio host: estimulo

gast-djs: annette sihler, makarov, kandismann


stay tuned!
 
Geschrieben von: estimulo (Usernummer # 10025) an :
 
hallo allerseits!

bitte wenn es geht lieber die url
http://mixomat.fluchthelfer.com:8000/listen.pls

benutzen (sollte mit winamp unter windows funktionieren und mit vlcplayer falls ihr
äpfel bevorzugt).

der chat zur sendung ist übringens unter
http://mixomat.fluchthelfer.com/chat/mychat.php

zu finden.

greetz from neukölln

andi aka estimulo
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
Vom 22-24.Februar bedankt sich das Housiger Team bei der treuen Hörerschaft mit einem Special der Extraklasse.
Neben den Stamm Dj`s sind auch einige Hochkaräter zur Gastsession geladen worden.
Freitag:
ab 18Uhr
-Oxia (Goodlife records)
-Neumond (Mennesch.de)
-Forsa (housiger.net)

Samstag:

ab 16Uhr
-Koma (housiger.net)
-Marvis (housiger.net)
-Minilectro (minilectro.at)
-Tyler Durden (housiger.net)
-Cubu (Karlsruhe)
-Flashbase (No Lable-No Release/Berlin)
-Nico Grubert (whirlpool sex)

Sonntag:

-Toneor(housiger.net / the.artists)
-Chris van Oz (deepartmusic.com / the.artists)
-Hüftschwung Ost (der-harz-drueckt-mich-weg.de / the.artists)
-zoe.orange&psycoded (zimmer rec/melenick session / the.artists)
-maGe [housiger,ensonic.fm,flatzen.de]
-Dj Christopher Twist [Stereo-Kult]
-Marc Heun [Stockwerk]
-Thomas Kah [housiger,flatzen.de]

Sollte man sich nicht entgehen lassen. Super reich an elektronisch-musikalischer Vielfalt.
Tune in on www.housiger.net
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
29.02.2008: 10 Years Kanal Fatal Jubilee Edition @ OK Bremen

It's been ten years now since Kanal Fatal was established on the local radio station OK Bremen as main source for underground Techno terrestrial broadcasting in Bremen and nearby cities / villages by Axel Lüers a.k.a. Voodoopriester and his crew, regularly providing all kinds of Techno to their local fans as well as to followers worldwide via webstream.

The jubilee edition show starts on february 29th, 23.59 GMT+1 and runs up to march 1st, 07.00 GMT+1 featuring sets from Kanal Fatal local-crew, founder Axel Lüers a.k.a. Voodoopriester plus a special Acid-flavored guest appearance by baze.djunkiii who has been working with Axel Lüers in the late 90's. Tune in, folks...

Kanal Fatal hompage

OK Bremen hompage
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
05.03.2008 baze.djunkiii presents: Streetwise @ Byte.FM
05.03.2008 baze.djunkiii presents: Streetwise @ Byte.FM

file under: HipHop / Urban / DigiSoul

Streetwise: HipHop, Urban, DigiSoul. Eine über 17 Titel geschlagene Brücke von Hamburg über London nach Detroit, zusammengehalten von Sprechgesang und den fettesten Beats, die das Genre zu bieten hat. Der Soundtrack für deine Nacht.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 01.00 [GMT+1]

transmission runs up to: 02.00 [GMT +1]

tune in @ Byte.FM homepage
 
Geschrieben von: Bob Bados (Usernummer # 18867) an :
 
am 05.03. spielen ROB MEDINA und CHRIS SONAXX im MINIMAL-LIVESTERM.
von 22.00 bis ca. 01.00 uhr gibt es dicke minimal- und techno-beats auf die ohren.

infos findet ihr unter:

http://www.myspace.com/minimallivestream
oder
minimal-livestream.de

viel spaß
 
Geschrieben von: Bob Bados (Usernummer # 18867) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Bob Bados:
am 05.03. spielen ROB MEDINA und CHRIS SONAXX im MINIMAL-LIVESTERM.
von 20.00 bis ca. 23.00 uhr gibt es dicke minimal- und techno-beats auf die ohren.

infos findet ihr unter:

http://www.myspace.com/minimallivestream
oder
minimal-livestream.de

viel spaß


 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
12.03.2008 baze.djunkiii presents: Hör:Elektronik @ Byte.FM
12.03.2008 baze.djunkiii presents: Hör:Elektronik @ Byte.FM

file under: Experimental Electronics

Experimentell elektronische Musik – mal drone-orientiert, mal ambientös, zuweilen tanzbar, zuweilen abstrakt und vollkommen beatlos, vielleicht lieblich und angenehm, dann aber auch wieder anstrengend und uneasy. Eine Klangreise im grossen Spektrum zwischen Autechre und Asmus Tietchens, Ekkehard Ehlers und Einstürzende Neubauten, Mouse On Mars und Marco Passarani, Vromb und Village Of Savoonga...

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @
www.byte.fm
 
Geschrieben von: BIG BAD B (Usernummer # 1412) an :
 
heute 08.03. ab 21.00 auf LOHRO:

Nighttraxx mit den einzig wahren, oft kopierten, nie erreichten, und stark bewunderten Patienten von Dr. Rostock aus Thüringen, den Wighnomy Brothers (erst kurz im Interview, dann ab ca. 22.00 - 23.00 Uhr Live in the Mix)

regional: auf 90.2 FM oder 94.0 im Kabel
überregional: via Stream auf www.lohro.de

www.myspace.com/nighttraxx
 
Geschrieben von: RICHTSCHEID! (Usernummer # 4828) an :
 
von ambient über livemixe - proggy trance - oldschool ... 24h


http://divbyzero.de


und ähnliches

http://www.psyradio.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
26.03.2008 baze.djunkiii presents: Technovision @ Byte.FM

file under: Techno

Techno. Einst der Allgemeinheit dienend als übergeordneter Begriff für sämtliche Spielarten elektronischer Musik, heute zersplittert in aberhunderte Substile, deren Grenzen selbst den eingefleischten Experten zuweilen schwammig erscheinen. Grob gelagert zwischen (Neo)Detroit, Minimal, futuristischer Abstraktion, Acid und pumpend-perkussivem ToolTechno liegt der Versuch dieser Sendung in der Re-Zusammenführung dessen, was ursprünglich einmal zusammen gehörte und heute in der Rezeption der Konsumenten meilenweit voneinander entfernt scheint.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
09.04.2008 baze.djunkiii presents: Acid House Revolution @ Byte.FM

file under: AcidHouse / Chicago- & HipHouse

Ein wenig mehr als zwanzig Jahre ist es nun her, das mit dem sogenannten „Summer Of Love“ nicht nur AcidHouse, Smilie-T-Shirts, weite Klamotten, Anglerhüte und Raves aus dem Vereinigten Königreich nach Kontinentaleuropa und die Welt herüberschwappten, sondern gleich die gesamte Tanz- und Clubkultur im Sturm eroberten und revolutionierten. Zeit für einen kleinen Rückblick auf Acid-, Chicago- und HipHouse – den Soundtrack jenes wilden Sommers und der nachfolgenden Jahre.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
23.04.2008 baze.djunkiii presents: Clashment @ Byte.FM

file under: Dubstep / Grime / Sublow / Dark Garage

Dubstep & Grime – der Sound des urbanen Untergrunds des Inselkönigreiches und immer mehr auch Thema auf deutschen Tanzflächen. Neben aktuellen Releases und natürlich auch zeitlosen Klassikern des Genres widmet sich die heutige Sendung partiell auch den Wurzeln und Ursprüngen des jetzigen Dubstep Sound, der sich in seiner Reduktion schon in den spätneunziger Jahren in Genres wie Sublow oder dem sogenannten Dark(style) Garage abzeichnete.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: k4mik4ze (Usernummer # 16452) an :
 
House-Radio^^


netter Online-Sound
 
Geschrieben von: Philipp_S (Usernummer # 16974) an :
 
Cool, ist ja wirklich ne menge an Links zusammengekommen hier, jetzt weiß ich was ich das nächstemal mach wenn ich nicht weiß was ich hören soll.

Hier noch mal ein radio für goa, progressive trance und chillout -> http://divbyzero.de/pls.shtml
 
Geschrieben von: Adam Farsang (Usernummer # 19089) an :
 
Justmusic

Eine Ungarische webstation.

Ganz cool
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
07.05.2008 baze.djunkiii presents: JDB @ Byte.FM

file under: Jungle / Drum'n'Bass

JDB – Jungle / Drum’n’Bass. Ein subjektiver Blick auf past, present & future dieser originär inselbritischen Breakbeat-Kultur, deren Ableger sich seit 1993 mittlerweile über die ganze Welt verbreitet und dort in unterschiedlichsten weiterentwickelt haben. Rares, selten gehörtes, neu veröffentlichtes und durchaus auch klassisches Material aus der weiten Welt der gebrochenen Beats.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
21.05.2008 baze.djunkiii presents: Hör:Elektronik @ Byte.FM

file under: Experimental Electronics

Field Recordings, Drones, elektronische Experimente, angenehm verschwebte Klänge und fordernd harsche Industrial Electronics – in diesem weitgefassten Spektrum bewegt sich die Musik dieser Nacht, die zuweilen von ungeübten Ohren nicht immer zwingend sofort als ebensolche identifiziert werden kann, wird und soll.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
[IMG]http://www.beat-boutique-com.goracer.de/php-files/images/werbung_22052008.jpg[/IMG]

Es geschehen noch Zeichen und Wunder: eines davon wird uns diesen Donnerstag ereilen. Denn anlässlich der Electronic Beachparty präsentiert die BEAT-Boutique auf mth.Electro ein wahres Urgestein der Technoszene. Kein geringerer als DJ Hell wird uns heute Abend mit einem Liveset beglücken.
News bei Webnews verlinken News zu Mister Wong hinzufügen

Im Zuge der Liveübertragung auf ShoutedFM, die bereits um 12:00 Uhr beginnt, gibt es bei uns ab 18:00 Uhr Marky B. zu hören. Ab 20:00 Uhr übernimmt dann Meister Helmut Geier die Plattenspieler und wird den Stream bis tief in die Nacht hinein rocken. Wer DJ Hell kennt, der weiß, dass Rocken bei ihm groß geschrieben wird. Also liebe Freunde, macht euch bereit auf ein musikalisches Feuerwerk. Der Sommer kann kommen!


LineUp:

18:00 - 20:00 Uhr - Marky B.
20:00 - Ende - DJ Hell


About DJ Hell:

Er ist eine Institution in der deutschen DJ-Szene. Neben Sven Väth und Monika Kruse wird er jährlich immer wieder in die deutschen DJ-Top-Drei gewählt. Kein Wunder, denn Hell begann seine DJ-Karriere bereits Mitte der 80er Jahre, damals noch eher den wavigen Klängen zugetan. Später war es dann vor allem der minimalistische Detroit-Techno, der wesentlichen Einfluss auf seine DJ-Arbeit ausübte.

Die Vielfalt des musikalischen Spektrums im Set von Hell, der 1962 als Helmut Josef Geier in Altenmarkt/Chiemsee geboren wurde, dient seit Jahren als Spiegel seiner Entwicklung. Kein Wunder, dass es ihm in München kurzweilig zu eng wurde. 1993 und '94 arbeitete er für Hardwax in Berlin, später dann kurze Zeit in New York, um schließlich wieder ins weiß-blaue Land zurück zu kehren.

Abwechslung war von jeher sein Anspruch. Wo sonst nur strenge Four-To-The-Floor-Beats ihren Weg in das DJ-Set finden, herrscht bei Hell vorurteilsfreier Eklektizismus: Italo-Disco, Wave, Hip Hop, Industrial, Acid-House oder Techno; es gibt nichts was DJ Hell in seiner Höllenküche nicht kunstvoll zusammenbringen könnte.

Neben seiner Arbeit als DJ schuf er sich mit den beiden Labels International Deejay Gigolos und Disko B schon früh weitere Standbeine, auf denen er, neben den Songs von Freunden, auch seine beiden eigenen Alben Geteert und Gefedert und Munich Machine veröffentlichte. DJ-Legenden wie zum Beispiel Jeff Mills oder Dave Clarke waren ebenfalls schon Gäste auf Disko B; mit der lieblich synthetischen Single Kernkraft 400 von Zombie Nation kamen die internationalen Deejay Gigolos 1999 gar erstmals zu Chartehren.

Mit seinem Album Munich Machine beschwört Hell noch einmal die legendäre Münchner Disco-Ära herauf, bevor er mit Gigolo Records zum Grand Seigneur des Electroclash aufsteigt. Nicht ganz unschuldig an dieser Entwicklung sind zwei seiner zugkräftigsten Signings: der New Yorker Electro-Glam Act Fischerspooner und das französische Techno-Kätzchen Miss Kittin. Die Renaissance der 80er im Techno-Gewand beschert Hell Gastspiele in Hugh Heffners Playboy-Villa und macht ihn zum gefragten Jet-Set-Star. Eine Rolle, die er eher widerwillig annimmt, wie sein 2003er Album N.Y. Muscle zeigt, das allen Hypes und Trends eine klare Absage erteilt und sich dunkel und introvertiert gibt.

2005 legt Hell mit Phutures Rise From The Grave einen großen House-Klassiker neu auf und presst mit Follow You und Let No Man Jack auch wieder zwei eigene Tracks in Vinyl. Sein alter Kumpel Abe Duque aus New York sowie Shooting-Star Dominik Eulberg besorgen die Remixes.

Im Jahr darauf würdigt die gelungene Fernsehdokumentation Fürst Nachtleben - DJ Hell die rund 20-jährige DJ-Karriere des Gigolo-Chefs. Gleichzeitig präsentiert er mit Größenwahn seine erste Best Of und stellt sich ebenfalls 2006 für die dritte Auflage der Four Music-Compilation Misch Masch an die Plattenteller.

Kurz nach Weihnachten 2007 heißt es dann: Hosen runter, Schnauzbart raus. The message is Italo Disco. Mit der Compilation Ellboy legt Hell überdeutlich Zeugnis von seiner Sozialisation als Jünger der Herren Bobby O. und Giorgio Moroder ab und präsentiert ein lichterloh brennendes Italo-Set.


www.shouted.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
04.06.2008 baze.djunkiii presents: Plastik Phonk @ Byte.FM

file under: Downbeat / Headz / Freestyle / Vintage

Die Sendung zum Event. An jedem ersten Dienstag des Monats beschallt baze.djunkiii in der Hamburger Venue Meine Kleinraumdisko Liebhaber des gepflegten Kopfnickens unter dem Motto „Plastik Phonk“ mit Klängen aus den Genres Downbeat, Headz, Freestyle und Vintage und präsentiert in dieser Sendung einen repräsentativen Querschnitt der dort gespielten Musik.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @
www.byte.fm
 
Geschrieben von: Paranoid78 (Usernummer # 5894) an :
 
www.phonostar.de

Ist ein player... Vielleicht schon vorher geposted worden habe nur nicht alles komplett gelesen.
 
Geschrieben von: Evil_Concussion (Usernummer # 6311) an :
 
Heute Nacht (06.06.) macht Helmut Josef Geier a.k.a. DJ HELL mit der "Gigolo Night" und seinen DJ-Kollegen ISON & SOLAR in Hamburg Station, und ihr könnt an Ort und Stelle live dabei sein.

Die Livestream-Plattform Ligx.de überträgt den kompletten Gig aus dem "Uebel&Gefährlich"-Club ab 1:30 Uhr LIVE und kostenlos!
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
18.06.2008 baze.djunkiii presents: Platinum Garage @ Byte.FM

file under: UK Garage / Speed Garage / Niche

Von UK Garage Classics aus den spätneunziger Jahren geht es über rare, selten gehörte Speed Garage Tunes bis hin zu frischen Niche & Bassline Produktionen, die den Clubsound der nächsten Monate schon heute vorwegnehmen....

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
02.07.2008 baze.djunkiii presents: JDB @ Byte.FM

file under: Drum'n'Bass

JDB – Jungle / Drum’n’Bass. Nach dem die geplante Sendung vom 07.05. leider unglücklich technischen Umständen zum Opfer fiel, gibt es in dieser Nacht wieder einen durchaus subjektiven Überblick über kontemporäres und auch klassisches D’n’B-Material mit gesetztem Schwerpunkt auf der eher dunkel-technoid verorteten Seite des Genres.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: idealist (Usernummer # 16345) an :
 
...

[ 05.04.2018, 22:28: Beitrag editiert von: idealist ]
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
16.07.2008 baze.djunkiii presents: Technovision @ Byte.FM
16.07.2008 baze.djunkiii presents: Technovision @ Byte.FM

file under: Techno

Techno – das ist Rave, das ist Ekstase, das sind tanzende, schwitzende Körper, das ist Stroboskoplicht und das immerwährende Diktat der straighten four-to-the-floor Bassdrum. Techno – das ist das Thema dieser Sendung und der Tanzbefehl für drei Stunden. Abfahrt.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: fck2002 (Usernummer # 6185) an :
 

 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
30.07.2008 baze.djunkiii presents: Clashment @ Byte.FM

file under: Dubstep / Grime

Dubstep. Grime und artverwandten Spielarten der inselbritischen Clubmusik im dreistündigen Nonstop-DJ-Mix. Echte Klassiker des Genres und jene, die es noch werden wollen, serviert vom wohl dienstältesten Dubstep / Grime-DJ der Hansestadt Hamburg.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @
www.byte.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
13.08.2008 baze.djunkiii presents: Mission: Cosmic @ Byte.FM

file under: Cosmic / Space Elektronics / ItaloDisco

Wenn der musikaffine Mensch dieser Tage von Cosmic spricht, ist weder von den unendlichen Weiten des Weltraums noch von esoterischen Grenzerfahrungen die Rede. Vielmehr sorgt die Wiederentdeckung des seit den 70ern in Italien populären und später nach Deutschland und Österreich exportierten Musikstils für eine neue, ungeahnt ekstatische Langsamkeit auf den Tanzböden der Republik und mischt mit Synthesizersphären und entschleunigten Discogrooves für Verzückung, ohne sich dabei auch nur im entferntesten an Genregrenzen zu orientieren.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
16.08.2008 A Tribute To Madonna - The Bastard Files @ Byte.FM


Madonna – Popstar, Ikone, Powerfrau. Sexobjekt und Hitmaschine mit klarem Bezug zur Club- und DJ-Kultur, liess sie doch schon ihre erste Single „Everybody“ von dem Discjockey Mark Kamins produzieren und hält auch bei der späteren Wahl ihrer Produzenten immer den Kontakt zum Nightlife und der DJ-Kultur. So ist es auch kein Wunder, das sich diese immer wieder gern Madonnas Hits bemächtigt und die Tanzflächen dieser Welt oftmals unauthorisiert mit eigenen Interpretationen, MashUps und Bootlegs ihrer Songs befeuert, die im Rahmen dieser Sendung nun einmal kompakt und komprimiert in den Mittelpunkt der Wahrnehmung gerückt werden. Madonna mal anders.

hosted by: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 02.00 [GMT +1]

tune in at www.byte.fm
 
Geschrieben von: Mr Minimal (Usernummer # 19315) an :
 
Minimalradio.com

hier der direkte link zum Stream:

Link zum Stream


 
Geschrieben von: Clockshock (Usernummer # 13347) an :
 
Radio Revolte - German Hardcore Radio
 
Geschrieben von: macks (Usernummer # 794) an :
 
Sonett77
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
27.08.2008 baze.djunkiii presents: Phlexi.BRX @ Byte.FM
file under: NuSkoolBreaks / ElectroBreaks

Mit klassisch inselbritischen NuSkoolBreaks, amerikanischen ElectroBreaks aus der Schule um DJ Icey sowie einigen Exkursionen in Richtung Deutschland und Ausflüge in die experimentelleren Randregionen der Breaks-Szene geht es wie gewohnt in einem dreistündigen DJ-Mix durch die Nacht.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: DJ Techno_Rocker (Usernummer # 19345) an :
 
Wir suchen:

Moderatoren für unsere Musiksendungen

Um Dich bei uns als Moderator zu bewerben, solltest du alle Punkte in diesem Beitrag sorgfältig durchlesen. Nachdem du dich mit den einzelnen Punkten vertraut gemacht hast, und mit unseren Bedingungen einverstanden bist, hindert dich nichts mehr daran Dich zu Bewerben.
Wir suchen Dich zur Unterstützung bei unserem Radio! Du solltest folgende Voraussetzungen erfüllen:

Teamfähig sein
Ein Mikro oder Headset
Du verfügst über mindestens 1.000 orginale Musiktitel. (bei Moderatorebewerbung)
Sendezeiten einhalten können
Mindestalter 16 Jahre(Unter 18 Jährige nur mit Einverständniserklärung der Erziehungsberechtigten)
Gute Umgangsformen gegen über der Hörer und mit Moderatoren
Wichtige Informationen:
Alle Punkte müssen beachtet, und sorgfältig durchgelesen werden. Jede Regel muss eingehalten werden. Alles in einem bleib Cool, Korrekt dann wird dir die Zeit im Radio Team von MagicLife-Radio
sicher viel Spaß bereiten. Hör auf die Zuhörer, denn ohne Zuhörer macht es dir bestimmt keinen Spaß, wenn du streamst versuch immer so viele Leute wie nur möglich auf den Stream zubekommen "und in deinen Bann zu ziehen."
Die Anschrift Daten sind ausschließlich dazu gedacht das Bewerbungsschreiben an uns weiter zu leiten. Diese Daten dürfen in keiner Weise zum Spam, oder Terrorisieren oder anderen möglichen illegalen Aktionen ausgenutzt werden. Der Verstoß gegen diesen Artikel wird rechtliche Konsequenzen mit sich ziehen.Dann bewerbt euch doch bei uns und füllt auf unserer Homepage das Bewerbungsformular aus =)
Freuen uns auf jedes neues Teammitglied:-)

und über jeden neuen zuhöhrer


http://www.magiclife-radio.de
 
Geschrieben von: Frau Funk (Usernummer # 19097) an :
 
Hey! [Smile]

Kleiner Tipp von mir:


www.eradio-one.de


Ohne Worte.... hört selbst rein.
Auch vertreten auf MySpace www.myspace.com/eradioone
 
Geschrieben von: plumbum (Usernummer # 19363) an :
 
hey ich hab hier auch mal ein tipp

es ist zwar ein kleines radio aber es gibt schöne mixe zum beispiel gibt es am 07.09.08 einen gast mix von dj tomcraft
die meisten dj´s die da auflegen sind hoppy dj´s oder neulinge weil jederbrauch eine chance also guckt mal rein und hört zu und wenn ihr lust habt könnt ihr auch teil des team´s oder einfach teil der geilen community werden es würde mich und denn rest des ganzen teams freuen

also schaut euch die homepage mal an

www.suadcrew-radio.de

oh und fast hätte ich es vergessen, im radio wird eigentlich alle gerne der elektronischen musik gespielt
also von dance bis speedcore alles dabei
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
10.09.2008 baze.djunkiii presents: Adventures In DeepHouse @ Byte.FM

file under: DeepHouse / Dubtechno

DeepHouse - langsam, groovend, sexy. Zuweilen sehr reduziert, bassaffin und an DubTechno grenzend oder auch sweet, soulful und in den späten Stunden einer Clubnacht zuweilen auch sehr emotional. In welcher Variation mensch aber auch von DeepHouse spricht, es ist immer Musik für Kenner und Connaisseure, für kleine gern rotplüschige Underground Clubs, für Orte abseits der kommerziellen Feiertouristenströme und der Ketamin-/GHB-Exzesse der Drei-Tage-Wach-Fraktion. Musik für Liebhaber und Geniesser..

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: rave-dave (Usernummer # 2121) an :
 
Neu - Die Bank - Radio

Live Streaming aus der Bank

Jeden Mittwoch 21:00-02:00

Unter www.spiel-trieb.com

Special am Freitag, den 26.9. 21:00-0:00 Jan Henric (Labor/Muc)
 
Geschrieben von: Michael 1234 (Usernummer # 19376) an :
 
Ich höre normalerweise Sunshine-live. Wenn du Vista hast und Mediacenter hast kannst du's hier hören. Wenn nicht geh einfach auf die Hompage. Techno4ever ist auch nicht schlecht kannst du auf der HP Player kostenlos downloaden .
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
24.09.2008 baze.djunkiii presents: i_Glitz @ Byte.FM

file under: Electro- / FilterHouse / Bootlegs

Electro- und FilterHouse sowie diverse Bootlegs kombiniert zu einem durchweg spassorientierten, funkelnden und glitzernden Mix, der HEDONISMUS und FEIEREI ohne Rücksicht auf Verluste in Grossbuchstaben schreibt und sich nicht um ein eventuelles Morgen schert.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: Nachtkind (Usernummer # 4382) an :
 
Hallo zusammen!

Ein großartiger Jubiläumsmonat war der September für das „Nachtkind“ auf eldoradio* und die 250 Sendung wurde gebührend mit Roland Casper, Frank Matiniq und Lars Klein gefeiert!

Nicht weniger hochkarätig und interessant geht es auch wieder im Oktober bei Nachtkind zur Sache wenn am

02.10.2008
Sorgenkint (JR Music) & Norbert Smuda

09.10.2008
Michael Burkat (Bound Rec.) & Norbert Smuda

16.10.2008
Marc Heimann, Torso, Nicole Giliam (bang!) & Norbert Smuda

23.10.2008
Markus Funke (Aus der Anstalt) & Norbert Smuda

30.10.2008
Mike Mendez (Importent Rec.) & Norbert Smuda

das schwarze Gold kreisen lassen und Norbert Smuda im Interview Rede und Antwort stehen! Auch zu Gewinnen gibt es diesen Monat wieder etwas...z.B. am 02.10. Gästelistenplätze für die Sleepless Veranstaltung „R(u)h(r)gestein“ am 04.10. mit Roland Casper, Norbert Smuda, Markus van Klev, uvm im Bakuda Klub in Dortmund


Nachtkind
das elektronische Musikmagazin
mit Norbert Smuda & Guests

donnerstags 20:00 - 22:00 Uhr

eldoradio* ist zu empfangen:
1. über Antenne auf UKW 93.0 MHz
2. im Unitymedia-Radio-Kabel auf 88.4 MHz
3. als Live-Stream im ganzen Netz:
Das Webradio von eldoradio*

alle Infos zur Sendung und Norbert Smuda findet Ihr im Netz unter
www.myspace.com/norbertsmuda77
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
08.10.2008 baze.djunkiii presents: Technovision @ Byte.FM

file under: Deep- / MinimalTechno

Techno in seiner reduzierten, zurückgenommenen Variante, die aller Orten als „Minimal“ definiert wird, dieser Beschreibung aber oft nicht gerecht wird, ist das übergeordnete Thema dieser Sendung – im Viervierteltakt geht es sowohl um die Kunst des Weglassens, den Mut zur Lücke zwischen Bassdrum und HiHat, aber eben auch um die Schönheit und Melancholie detroit’scher Technovarianten und die immergültige Faszination ins Nirvana modulierender Acidlines.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: partystream (Usernummer # 19006) an :
 
wenn ihr direct aus euren clubs hören wollt was gerade abgeht dann kann ich nur sagen:


CHECK ->>>>PARTY-STREAM.COM
 
Geschrieben von: FORSA (Usernummer # 13598) an :
 
eRadio one mit neuem Channel: Stage White

Stage White ist der neue Kanal nur für Netaudio. Damit bieten wir
eine neue Plattform für die innovative und lebendige Netlabel-Szene

Seit einigen Jahren sind sog. "Netlabels" in immer größerer Zahl
entstanden.
Netlabels veröffentlichen Musik von Künstlern ausschließlich im
Internet, wobei die Stücke dabei üblicherweise kostenlos und unter
einer freien Lizenz zur Verfügung gestellt werden. Damit erlauben
Netlabels, dass ihre Stücke völlig legal weitergegeben, öffentlich
gespielt
oder auch in Remixen und neuen Tracks weiterverarbeitet werden dürfen.

Die Gründe, warum Musiker ihre Stücke kostenlos vertreiben sind
vielfältig:
Häufig sind Musiker unzufrieden mit der Vorherrschaft der etablierten
Plattenfirmen und suchen nach neuen Wegen, ihre Musik direkt und
ohne Umwege zu ihren Hörern zu bringen.

Dabei ist mittlerweile ein derart breites Spektrum von sehr hochwertigen
Veröffentlichungen entstanden, so dass wir von eRadio one dieser Musik
eine eigene Plattform bieten wollen. Viele unserer DJs spielen häufig
Netlabel-Stücke in ihren Sets, und einige von uns sind auch selber
mit der Netlabel-Szene verbunden.

Wir hoffen, dass euch Stage White gefällt und euch neugierig
auf die Netlabel-Welt macht!

Ab Morgen 10.10.2008 auf www.eradio-one.de!
 
Geschrieben von: FORSA (Usernummer # 13598) an :
 
"Show me What you got" ist der neueste Streich der beiden Düsseldorfer Jungs von Plastik Funk.
Feinster Clubhousetune wie man ihn von Ihren anderen Releases wie "Gonne Make You sweat"
oder "Let me See your Hands" her kennt. Für Ihre aktuelle Platte möchten euch Plastik Funk
sogar noch mehr bieten und zwart einen feinen Mix mit allem was das Housigerherz höher
schlagen lässt. Das Ganze könnt ihr am Samstag den 18.10. bei der Weekend Session ab
16 Uhr auf eRadio-One mitverfolgen. Tune In!
 
Geschrieben von: FORSA (Usernummer # 13598) an :
 
Hellas and very welcome to And.id from Greece. Der junge Grieche
hat schon einige Achtungserfolge in seiner noch jungen Karriere.
Den größten Erfolg feierte er bis jetzt mit seiner "One Is Not Enough"
E.P. auf dem renomierten Label Mobilee. Und um Euch zu zeigen was er noch
so kann, hat er beschlossen für euch einen Mix seines Können bereitzustellen.
Am Freitag den 17.10. beim Schallplattenunterhalter FORSA gibt es diesen
dann ab 20 Uhr zu hören. Und das alles wie immer nur auf eRadio-One.
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
22.10.2008 baze.djunkiii presents: Clashment @ Byte.FM

file under: Dubstep / Grime / MythStep

Von extrem basslastigen Elektronika-Strukturen der Neunziger Jahre über MythStep hin bis zu klassischem Dubstep & Grime schlägt sich der muskalische Spannungsbogen der heutigen Sendung – ein Pflichtermin für alle Liebhaber der gepflegten Basskultur.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
05.11.2008 baze.djunkiii presents: Booty. @ Byte.FM

file under: Elektro / GhettoBass

Klassischer Elektro europäischer und US-amerikanischer Ausprägung, Ausflüge sowohl in die Breakdance- als auch die NuBeat-Kultur und nicht zuletzt der dreckig-funkige Sound des sogenannten GhettoBass / GhettoTech stehen auf der Agenda des 3-Stunden-Sets dieser Sendung, wie gewohnt gemischt und partiell moderiert vom Hamburger Musikmultiaktivisten baze.djunkiii.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
10.11.2008 2 B On The Beat @ bassjunkees.com webradio [19.00 GMT+1]

file under: Dubstep / Drum'n'Bass

Right before crashing of to Meaniebar for that weeks Urban!zm show baze.djunkiii will play a 60 minutes Dubstep guest slot at DJ Beeside's "2 B On The Beat" radio show transmitted via bassjunkees.com webradio. Expect some hard hitting bassline terror blasting through your speakers.

decks:
baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]
DJ Beeside [2 B On The Beat]

transmission starts: 19.00 [GMT+1]

transmission runs up to: 21.00 [GMT +1]

tune in @ bassjunkees.com webradio
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: baze.djunkiii:
10.11.2008 2 B On The Beat @ bassjunkees.com webradio [19.00 GMT+1]

file under: Dubstep / Drum'n'Bass

Right before crashing of to Meaniebar for that weeks Urban!zm show baze.djunkiii will play a 60 minutes Dubstep guest slot at DJ Beeside's "2 B On The Beat" radio show transmitted via bassjunkees.com webradio. Expect some hard hitting bassline terror blasting through your speakers.

decks:
baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]
DJ Beeside [2 B On The Beat]

transmission starts: 19.00 [GMT+1]

transmission runs up to: 21.00 [GMT +1]

tune in @ bassjunkees.com webradio

as the shows host DJ Beeside is not well today baze.djunkiii's dubstep guest slot @ his 2 B On The Beat show on bassjunkees.com webradio is cancelled tonight and postponed to a date in early 2009.
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
19.11.2008 baze.djunkiii presents: JDB @ Byte.FM

file under: Drum'n'Bass / DarkJungle

Experimenteller französischer Drum’n’Bass, klassischer DarkJungle und partiell Breakcore-affine Klänge stehen im Mittelpunkt des dreistündigen DJ-Sets in dieser Nacht, das sich weiter als alle bisherigen JDB-Sendungen vom kontemporären Standard-Drum’n’Bass wegbewegt und dessen Definitionsrahmen um weitere Parameter ergänzt.


decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
03.12.2008 baze.djunkiii presents: Plastik Phonk @ Byte.FM

file under: Downbeat / Headz / Freestyle / Vintage

Die Sendung zum Event. Downbeat, Headz, Vintage, jede Menge Freestyle und zuweilen auch Dub-orientietres legt baze.djunkiii an jedem ersten Dienstag im Monat in der Hamburger Venue Meine Kleinraumdisko auf die Plattenteller – und schickt eben jenen Sound in dieser Nacht für alle Kopfnicker und/oder Nicht-Hamburger auch durch das world wide web in eure Boxen, Köpfe und Herzen. Es wird gemütlich und durchaus auch überraschend.


decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
17.12.2008 baze.djunkiii presents: Hör:Elektronik @ Byte.FM

file under: Experimental Electronics / Ambient / Deep Listening Music

Von atonaler Geräuschmusik über experimentelle Komposition bis hin zu ambientösen Klangflächen, Deep Listening Music und Electronica präsentiert baze.djunkiii in dieser Nacht einen Mix aus ausgewählten und zuweilen auch sehr raren Vinyltonträgern, deren Namen, Labels und Produzenten nur einer kleinen Minderheit innerhalb der musikaffinen Welt bekannt sein dürften. Dies gilt es zu ändern.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @

www.byte.fm
 
Geschrieben von: ChrisausmKaff (Usernummer # 10246) an :
 
Soundburg Radio.
http://www.soundburg.at/
http://radio.soundburg.at/

NÄCHSTE SENDUNG AM 19.12.2008:
X-Mas Special... Zu Gast:

DJANE MEDUZZA (linz) & MAXX GERARD (schalldruckevents linz).

Durch die Sendung führen G-Money & DJ Gu ab 2200 Uhr bis 0100 Uhr.
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
31.12.2008 baze.djunkiii presents: Platinum Garage @ Byte.FM

file under: UK Garage / SpeedGarage / Niche

Das neue Jahr beginnt auf Byte.FM mit einer Mischung aus klassischem UK Garage, SpeedGarage und frischen Niche / Bassline House-Produktionen – der Soundtrack zum Jahreswechsel wie gewohnt selektiert, gemischt und partiell moderiert vom Hamburger DJ und Multiaktivisten baze.djunkiii

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
12.01.2009 2 B On The Beat @ bassjunkees.com webradio [19.00 GMT+1]

file under: Dubstep / Drum'n'Bass

Right before crashing of to Meaniebar for that weeks "Urban!zm" show baze.djunkiii will play a 60 minutes Dubstep guest slot at DJ Beeside's "2 B On The Beat" radio show transmitted via bassjunkees.com webradio. Expect some hard hitting bassline terror blasting through your speakers.

decks:
baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]
DJ Beeside [2 B On The Beat]

transmission starts: 19.00 [GMT+1]

transmission runs up to: 21.00 [GMT +1]

tune in @ bassjunkees.com webradio
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
14.01.2009 baze.djunkiii presents: JDB @ Byte.FM

file under: UK Hardcore / JungleTekno / Jungle

Innerhalb von drei Stunden arbeitet sich baze.djunkiii in dieser Sendung von frühem UK Hardcore über Oldskool Breakbeat und JungleTekno bis hin zu Jungle / Drum’n’Bass der Mittneunziger Jahre vor und garniert seinen Mix mit Produktionen neueren Datums, die sich dem Spirit der „early days“ voll und ganz verpflichtet fühlen. Enjoy.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
28.01.2009 baze.djunkiii presents: The Darkest Night @ Byte.FM

file under: Tribe Tekno / Gabba / Hartcore

Acid-induzierter holländischer TribeTekno, klassischer Gabba und gnadenloser Hardcore bilden die Eckpunkte dieses dreistündigen DJ-Mixes, der es sich zur Aufgabe macht, die vom Normalkonsumenten als durchaus extrem empfundenen Nischen der elektronischen Tanzmusik auszuloten. Musik, die sonst in der Schattenwelt des sogenannten Underground und seiner in sich geschlossenen Netzwerke verborgen bleibt.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
hab nen ganz coolen sender gefunden...

http://www.di.fm/

vorallem der chill out stream hats mir angetan [Smile]
 
Geschrieben von: Tekknotrip (Usernummer # 131) an :
 
Hier gibt es eine schöne Sammlung von verschiedenen Techno Radio´s. Besonders das erste Radio hat es mir angetan :-)
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
11.02.2009 baze.djunkiii presents: Clashment @ Byte.FM

file under: Dubstep / Grime / Niche

Drei Stunden oder auch 48 Titel lang mixt sich baze.djunkiii als wohl dienstältester Dubstep / Grime-DJ Hamburgs durch die Jahre 2005 bis 2009 und garniert den Schlusspart der Sendung darüber hinaus mit einem Schuss Niche, um auch der jüngsten und musikalisch begeisterndsten Entwicklung der urbanen inselbritischen Clubmusik gerecht zu werden.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
25.02.2009 baze.djunkiii presents: i_Glitz @ Byte.FM

file under: ElectroHouse / Progressive

ElectroHouse mit mehr oder minder Ernst zu nehmenden Unterhaltungswert, deep rollende Tribal / Progressivmonster New Yorker Prägung, ein kurzer Abstecher in die mittneunziger Basements von Chicago und schlussendlich noch ein bischen Rave-/Trance-Attitude sind die Zutaten des dreistündigen DJ-Mixes, der in dieser Nacht mal alle Fünfe gerade sein und den Coolnessfaktor weitestgehend beiseite lässt. Weil’s Spass macht.


decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: stimpy23 (Usernummer # 19662) an :
 
Na da schliess ich mich doch mal mit schamloser Werbung an.. [Smile]

Station: Eclectix Radio
Style: MashUp, Breaks, DnB, Electro
Doors: 24/7
Extras: Forum, "Own-Tracks-Player" (ala myspace..), Gallery, Videos, uvm...
URL: http://www.eclectix.de

Beschreibung:
Als alter Evosonic-Juenger versuche ich in meinem kleinen WebRadio allen Genres der elektronischen Musik eine Nische zu bieten. Der Schwerpunkt liegt jedoch eindeutig beim gebrochenen Beat.. Gerade in den moderierten Sendungen, die es in wechselnder Anzahl, meist im monatlichen Rythmus gibt, hat aber jeder Style eine Chance: Hier gibt es keine Grenzen: Ska, Funk, HipHop, Soul, Breaks, BigBeat, Drum and Bass, Jungle, Electro, Techno, KrautRock - und das ist nur ein Auszug aus den Sendungen der letzten Woche.. [Wink]
Auch unsere Community ist bisher eher klein, ueberzeugt aber umso mehr durch Kompetenz und Aktivitaet: Hier tummeln sich Produzenten, Club-Besitzer, Produzenten und "normale Raver" wie ich.. [Smile]
Musiker haben ausserdem die Moeglichkeit, ihre Tracks in ihr Profil hochzuladen, so dass Besucher sie anhoeren und auf Wunsch auch herunterladen koennen. (MySpace-like..)
Die besten dieser Tracks schaffen es sogar bis in's Radio: Jede Nacht spielen wir die Creme-de-la-Creme der Nachwuchskuenstler in unserer Newcomer-Nacht..

Als dann... Wir freuen uns auf Euren Besuch..! [Smile]

Gruss,
stimpy
 
Geschrieben von: Pornflake (Usernummer # 9051) an :
 

 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
11.03.2009 baze.djunkiii presents: Technovision @ Byte.FM

file under: Minimal Techno / Techno / Acid

Techno: Von minimal bis episch, von hypnotisch bis pumpend, von uplifting bis säurehaltig, von pressfrisch bis klassisch. Sprich: Techno in (fast) all seinen Facetten, wie gewohnt verpackt in einen dreistündigen DJ-Mix des Hamburgers baze.djunkiii.


decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
25.03.2009 baze.djunkiii presents: Nacht Aus Beton @ Byte.FM


file under: NuBeat / SynthPop / PostPunk / (No)Wave / Ingenious Dilletantes / ElektroPunk

Zur „Nacht Aus Beton“ lädt baze.djunkiii an jedem zweiten (und fünften) Dienstag im Monat in der Hamburger Meaniebar auf dem Spielbudenplatz und gräbt dort tief in der Plattenkiste nach seltenen Schätzen und echten Hits aus den Bereichen PostPunk, (No)Wave, SynthPop, ElectroPunk, NuBeat und gelegentlich auch Indie. Im dreistündigen DJ-Mix dieser Nacht gibt es einen durchaus repräsentativen Querschnitt der dort gespielten Musik – von heimlichen Lieblingstracks wie Der Moderne Mann’s „Die Eine“ bis hin zu pressfrischem Material von Der Tante Renate und Dadajugend Polyform.


decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: mrhabicht (Usernummer # 19707) an :
 
hallo

Ich bräuchte mal eure Hilfe

Und zwar suche ich einen Radiosender der viele Klassiker spielt.

Ich meine die Zeit zwischen 1992-1996.
Die Sachen die man damals noch auf Raves gespielt hat.
Mich interessieren vor allem die ganzen Sachen von Bonzai Records.
Z.B. auch marusha, dj hell, nostrum, ravers nature
rmb,westbam, jam und spoon
Könnt ihr mir da irgendwie weiterhelfen ?

Kennt ihr da irgendwelche sender oder sendungen oder vielleicht auch empfehlenswerte Download Links

Vielen Dank für eure Hilfe
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
08.04.2009 baze.djunkiii presents: Adventures In DeepHouse @ Byte.FM

file under: DeepHouse / DubTechno / House

Dubbiges, klassisches, pressfrisches, rares, tanzflächentaugliches, selten gehörtes und auch durchaus bekanntes aus dem weiten Feld des DeepHouse und den ihm verwandten Genres wie gewohnt im dreistündigen DJ-Set – selektiert und gemixt von baze.djunkiii.


decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
22.04.2009 baze.djunkiii presents: Hör:Elektronik @ Byte.FM

file under: Dark Ambient / Electronica / Ambient

Nach anfänglichen Abstechern in Dark Ambient- und partiell Drone-lastige Gefilde begrüsst baze.djunkiii den Frühling und die damit verbundenen, steigenden Temperaturen mit einem freundlich-fliessenden und weitgehend hörangenehmen Mix partiell beatlos-elektronischer Musik. Und holt diverse verloren geglaubte Schätze aus dem Jahre 1995 wieder ans Tageslicht.


decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: Naddlbabe (Usernummer # 19749) an :
 
Listen every Saturday to Sunday Night from 0h-3h German Time!
3 hours of extraterrestrial Sound

More Infos @ www.klangraum-online.de


Take care & tune in...
 
Geschrieben von: Hardraver (Usernummer # 3247) an :
 
Keine Ahnung ob wir den schon hatten:
http://www.friskyradio.com/
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
06.05.2009 baze.djunkiii presents: Booty. @ Byte.FM

file under: Electro / GhettoTech / GhettoBass


Vielleicht mag es angesichts der dieser Tage üblichen, missbräuchlich-inflationären Verwendung des Begriffes „Electro“ ein wenig wertkonservativ erscheinen, aber baze.djunkiii’s Verständnis des Genres ist nach wie vor in seinen Wurzeln geprägt von Kraftwerk, Breakdance und immer wieder auch Detroit. Darum geht es in diesen drei Stunden – Electro in Reinkultur.


decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
20.05.2009 baze.djunkiii presents: Clashment @ Byte.FM

file under: Dubstep / Grime / Mythstep

Bassmusik. Dubstep, Grime, Mythstep. Im dreistündigen Mix, gespickt mit vielen Klassikern aus den frühen Tagen der Bewegung, die mittlerweile leider zu einer sehr formelhaften verkommen ist. Obwohl Grosses hätte passieren können, denn der Weg zu einer neuartigen, vielleicht sogar wieder futuristischen Ästhetik der elektronischen Tanzmusik schien geebnet. Hört selbst.


decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: P_double_a (Usernummer # 19780) an :
 
soundoftechno.net


untergrund mucke number 1
 
Geschrieben von: Philipp_S (Usernummer # 16974) an :
 
Bei Livesetsradio Läuft grad ein special mit Mixen von Adam Beyer! Geht noch bis Montag morgen... Livesets.com
 
Geschrieben von: djmercy (Usernummer # 8711) an :
 
@mrhabicht
in meinen mixen sind jede menge klassiker zu hören da ich auch ne menge bonzai records gemixt habe sollte das deinen wünschen entsprechen :-)

ich bin gerade dabei auch einige hr3xxl clubnight mitschnitte hochzuladen
mit dabei sind ledendäre sets von

talla2xlc
djdug
mark spoon (rip-11.01.2006)
ulli brenner
spacecase
alle im zeitraum von ca. 1999-2004

lohnt sich also für alle old school trancer

meine mixe sind pw geschützt (wegen dem hohem traffic)das pw gibts aber per email an mich

greetz

djmercy

http://www.djmercy.de
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
27.05.2009 baze.djunkiii presents: Technovision @ Byte.FM

file under: Minimal Techno / TechHouse

In Vertretung für den krankheitsbedingten Ausfall von "Soundlook Radio" springt baze.djunkiii abseits des normalen Sendeturnus kurzfristig in die Bresche und dreht zwei Stunden lang am minimalen Teller.


decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 02.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
03.06.2009 baze.djunkiii presents: JDB @ Byte.FM

file under: Drum'n'Bass

baze.djunkiii serviert ein dreistündiges Drum’n’Bass-Set vorwiegend athmosphärischer, melodiöser Natur - vor Jahren auch unter dem durchaus umstrittenen Begriff Intelligent Drum’n’Bass zusammengefasst -, das allerdings auch durchaus ravige und auch dunkle Momente vorzuweisen hat und begibt sich auf eine Reise durch 10 Jahre Genregeschichte - längst verloren geglaubte Klassiker inklusive.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: Quinto (Usernummer # 1412) an :
 
jetzt auf radio lohro (www.lohro.de): kompaktscher popambienttechno
und ab 22 uhr nighttraxx mit martin menzel und mir
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
17.06.2009 baze.djunkiii presents: Phlexi.BRX @ Byte.FM

file under: NuSkool- / Electro- / Bootleg Breaks

NuSkool-, Electro- und BootlegBreaks bestimmen das musikalische Gerüst des diesnächtlichen DJ-Sets, in dessen Verlauf baze.djunkiii nicht nur die ein oder andere Überraschung für Pop-affine Freunde elektronischer Musik bereithält, sondern auch Adaptionen früher Rave-Klassiker und mittlerweile hoch gehandelte US-Breaks auf die Plattenteller legt. Tune In!


decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Rudel Records / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
01.07.2009 baze.djunkiii presents: Technovision @ Byte.FM

file under: Techno

Techno. Drei Stunden lang. Von minimaleren Strukturen zum Anfang über Rave-orientierte Extase im Mittelteil bis hin zu düster perkussivem Clubsound mit einer kleinen Überraschung zum Schluss mixt sich baze.djunkiii durch diverse Facetten des Genres und sorgt für den Soundtrack für die mittwochnächtliche Wohnzimmerparty.


decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: FeldFunker (Usernummer # 13849) an :
 
Hübsche Idee:

http://notheen.com/

24/7 Netaudio
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
29.06.2009 baze.djunkiii presents: Booty. @ Byte.FM

file under: Elektro / GhettoBass / GhettoTech

Elektro, GhettoBass und GhettoTech. baze.djunkiii mixt sich drei Stunden lang mit ruffen Cuts und rasanten Mixes durch diverse Klassiker des Genres und führt mit 48 Tracks den Beweis, warum der Original Shit immer noch mehr rockt als alle dieser Tage unter „Booty Music“ geführten Derivate.


decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
12.08.2009 baze.djunkiii presents: Mission:Cosmic @ Byte.FM

file under: Epic Synth / Cosmic / (Neo)Disco / Library Music / ItaloDisco

Wir tanzen die Planeten. Zwischen epischen Synthesizer-Wänden, rarer Library Music, breitwandigen Italo-Sounds und anderen musikalischen Schweinereien, Obskuritäten und vielleicht auch partiell bekannterem Material - Musik zwischen Untergrund und Kitschgrenze.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: klicks (Usernummer # 16123) an :
 
Hallo,
kennt jemand von Euch Radiosender, die guten, deepen Dub-, Detroittechno & Electro (sehr gerne auch klassiker) spielen? Am liebsten Sender aus Detroit und Umgebung. Hatte bis vor kurzem einen sehr guten Sender aus Holland drauf, der aber momentan down ist.
Vielen Dank schon mal
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
26.08.2009 baze.djunkiii presents: Hör:Elektronik @ Byte.FM

file under: Industrial Electronica / Dark Ambient / Experimental Electronics

Wie gewohnt im dreistündigen Mix begibt sich baze.djunkiii in dieser Nacht auf die dunkle Seite der "Hör:Elektronik" und beackert das musikalische Terrain zwischen Dark Ambient, Drones und Industrial-geprägter Electronica.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: future-sound-of-bochum (Usernummer # 4489) an :
 
hat zwar nicht viel technoides,
aber wer breaks,hip hop,rare grooves mag
www.wefunkradio.com

mfg fsob
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
psy: http://relay.ipradio.ru:8888/triplag-darkpsy-128
downtemo: http://72.236.163.60:9125

quelle: http://triplag.com/
 
Geschrieben von: D_ark (Usernummer # 6984) an :
 
www.304radio.de
bild und ton

Gast-DJs

Lahib Alekozei
Herbert Boese
Oliver Bondzio
CESS
CHICO
DIDA
DUALTON
Lukas Fritscher
Oliver ****
Martin Heyder
Swen Hutmacher
Oliver Klein
Christian Linder
MASSIMO
Samoa
Pierce
Patrick Specke
Daniel Taylor
Micky Tiger
Manuel Tur
Markus Wesen
 
Geschrieben von: Dj_Dazzle (Usernummer # 3034) an :
 
Freitag, 29.08.09 auf www.soundwerk.org, www.radioct.de oder in Bochum und Umgebung 90.0 MHz.

Trancenight mit Dezz (aka Dj_Dazzle) und Timmy.

Geboten werden neue und alte Trancetracks.

Wer Lust hat -> Einschalten!

-edit-
Natürlich ist der Sendetermin am 28.08. Man hört sich!

[ 25.08.2009, 15:29: Beitrag editiert von: Dj_Dazzle ]
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
09.09.2009 baze.djunkiii presents: i_Glitz @ Byte.FM

file under: ElectroHouse / Progressive / Trance

Schillernder ElectroHouse, pumpende Progressive-Sounds, zu Unrecht in der musikalischen Versenkung verschwundene Trance-Klassiker und andere Leckerbissen hält baze.djunkiii in dieser Nacht für die Byte.FM-Hörerschaft bereit und beglückt mit dieser für ihn doch eher ungewöhnlichen Mischung hoffentlich nicht nur altgediente Techno-Veteranen.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Sternchen:
downtemo: http://72.236.163.60:9125

quelle: http://triplag.com/

wow. der sender läuft hier seit fast nunmehr einer woche ohne pause. saugeile sachen drin. schwankt immer zwischen dubstep, experimentellem, jazz und elektronischem allerlei. im moment ganz weit oben auf der webradio-liste, und perfekter soundtrack zur TF-podiumsdiskussion.

ein klick lohnt sich.
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
23.09.2009 baze.djunkiii presents: Plastik Phonk @ Byte.FM

file under: Downbeat / Headz / Freestyle / Vintage

"Plastik Phonk" ist der Sound, den baze.djunkiii an jedem ersten Dienstag im Monat im Rahmen der gleichnamigen Veranstaltung in der Hamburger Venue Meine Kleinraumdisko auflegt - eine entspannte und doch immer wieder mit spannenden Elementen angereicherte Mischung aus Downbeat, Headz, Freestyle- und Vintage-Sounds, partiell gespickt mit Versatzstücken aus Dub und HipHop.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
heute 19.09.09 14-18 uhr red room 27 auf mth-electro.de

aufmucken werden meine wenigkeit und mein treuerwegbegleiter isolierte zelle

tune in [Smile]
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
07.10.2009 baze.djunkiii presents: Nacht Aus Beton @ Byte.FM

file under: PostPunk / (No)Wave / SynthPop / ElectroPunk / Ingenious Dilletantes / NuBeat / EBM

Die "Nacht Aus Beton" - baze.djunkiii's Spielwiese für PostPunk, (No)Wave, ElectroPunk und Artverwandtes in der Hamburger Meaniebar - nun zum zweiten Mal in Form eines dreistündigen DJ-Mixes on air via Byte.FM. Unter anderem dabei: Musik von Lydia Lunch, Xmal Deutschland, Fehlfarben, Chris & Cosey, Lagowski, DAF, Egotronic, No More etc.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
21.10.2009 baze.djunkiii presents: Technovision @ Byte.FM

file under: Techno

Techno. Tekno. Tekkno. 4-2-the-floor basierte elektronische Tanzmusik in einer ihrer rohesten und ungeschliffensten Varianten. Von Detroit über Deutschland in die dunklen Gefilde des französischen Underground und wieder zurück.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
04.11.2009 baze.djunkiii presents: JDB @ Byte.FM

file under: Drum'n'Bass / DarkJungle

Drum'n'Bass. Einst vor Jahren zusammen mit seinem dunkel-experimentellen Schwestergenre DarkJungle baze.djunkiii's musikalisches Hauptbetätigungsfeld, mittlerweile jedoch eher vom Mittelpunkt an den Rand seines DJ-Daseins gerückt. Geblieben sind knapp zweieinhalb Regalmeter Schallplatten aus einer Zeit mit exzessiven Partynächten und DJ-Sets jenseits der 180bpm Schallgrenze. Einige davon erwachen in dieser Sendung noch einmal aus ihrem Dornröschenschlaf, um im wie gewohnt dreistündigen Mix die Geschichte dieses Genres in den Jahren 1999 ff. aus der Sicht von baze.djunkiii zu erzählen.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: Mando (Usernummer # 13791) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: mrhabicht:
hallo

Ich bräuchte mal eure Hilfe

Und zwar suche ich einen Radiosender der viele Klassiker spielt.

Ich meine die Zeit zwischen 1992-1996.
Die Sachen die man damals noch auf Raves gespielt hat.

http://www.di.fm/classictechno/
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
18.11.2009 baze.djunkiii presents: Clashment @ Byte.FM

file under: Dubstep / Grime / MythStep / SpeedHall

Basslastige Electronica aus den späten 90ern, Dubstep und Grime aus den Jahren 2005/06 ff., MythStep aus dem Hause Shackleton und das ganze abgeschmeckt mit einer Prise SpeedHall aus den Studios von Al Haca Soundsystem, Razor X Productions und weiteren - eine dreistündige Reise durch die Spektren urbaner Bassmusik.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
ich hab jetz auch ein eigenes radio am start. sponsored by cari.

http://elfen.mine.nu:8000/radio.ogg.m3u
elfen.mine.nu:8000/radio.ogg

ich lass grade testweise bis 20 uhr oder so, son paar houseklassiks laufen.

[ 12.11.2009, 19:10: Beitrag editiert von: PasqualeM ]
 
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :
 
Passend dazu läuft jetzt auch rund um die Uhr 24/7/365 ein Radio-Stream mit diversen DJs

>> http://elfen.com:8000/radio.ogg.m3u

Bei Fragen zu Sendezeiten bitte bei Pasquale melden.
Wer will, kann uns gerne auch eigene Mixe schicken, die dann in die Fallback-Playliste kommen.

Lg
cari

[ 19.11.2009, 06:29: Beitrag editiert von: cari ]
 
Geschrieben von: Frequencer (Usernummer # 958) an :
 
Hey Cari, bei läuft der Sender irgendwie nicht? (iTunes) Ist der gerade down oä?

Greetz
 
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :
 
itunes ist halt kein player, sondern eine sync-software für iphone/ipod...
spielt wohl kein .ogg ab, das mistding. hab auch son blödes iphone, aber itunes darf bei mir nix abspielen, dafür nehm ich vlc oder winamp.
itunes kann halt nix...
plugin für .ogg gibts allerdings, dann kann wenigstens der PC mit itunes den stream abspielen. iphone/ipod allerdings immer noch nicht.
ogg für itunes: http://xiph.org/quicktime/

btw: sind neue mixe im programm
vielen dank an den D und seine klangterroristen:-)

http://elfen.com:8000/elfen.ogg.m3u
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
02.12.2009 baze.djunkiii presents: The Darkest Night @ Byte.FM

file under: Breakcore

Breakcore. Wohl die härteste, kompromissloseste und unformatierteste Variation elektronischer Tanzmusik. Ihre Protagonisten tragen Namen wie Eiterherd, LFO Demon oder Shitmat, veröffentlicht wird auf Labels wie Bruchstellen Records, Deathsucker, Peace Off oder Mutant Sniper und Melodien gelten im Regelfall als überbewertet. Radikale Musik für einen radikalen Lebensentwurf, zusammengefasst in 2 Stunden und 28 Tracks.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 02.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: cari (Usernummer # 2005) an :
 
neue mixe von tf-artists in der rotation...
jetzt auch als mp3-stream für die ganzen itunes-user.
http://elfen.com
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
16.12.2009 baze.djunkiii presents: Adventures In DeepHouse @ Byte.FM

file under: DeepHouse / BrokenHouse

DeepHouse - zur Zeit wieder einmal in aller Munde und doch nie wirklich in Vergessenheit geraten. Binnen drei Stunden mixt sich baze.djunkii durch seine ureigene Variante von Deepness, crossovert dabei auch in BrokenHouse-Gefilde und wagt im gleichen Kontext den ein oder anderen Ausflug ins Chicago der späten 80er, um dem dort allgegenwärtigen Jack zu huldigen.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
30.12.2009 baze.djunkiii presents: Platinum Garage @ Byte.FM
file under: UK Garage / SpeedGarage / Niche

Mark "Ruff" Ryder, Nu Lick Crew, Trick Or Treat, SKT, Oris Jay, So Solid Crew - mit diesen Produzenten und vielen Anderen mehr beendet baze.djunkiii sein Jahr 2009 auf Byte.FM und widmet nach exakt 12 Monaten wieder drei Stunden einer in Deutschland seit Jahren zu Unrecht völlig vernachlässigten Spielart urbaner Tanzmusik. Natürlich ist die Rede von UK- und SpeedGarage, zwei Genres, die nach dem Ende eines kurzen, aber intensiven Medienhypes in der Schublade und damit auch aus dem Bewusstsein vieler Clubgänger verschwunden sind.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
13.01.2010 baze.djunkiii presents: Phlexi.BRX @ Byte.FM

file under: NuSkool- / Electro- / BootlegBreaks

NuSkoolBreaks. Vor fast zehn Jahren vielerorts zunächst als härteres Schwestergenre des aus England herüberschwappenden UK Garage-Movements angesehen, nach dem Abflauen des Hypes oftmals als Nachfolgegenre gehandelt, um dann für eine Weile aus dem Fokus zu verschwinden und nur noch vereinzelt und als ergänzendes Element straighte Techno- / TechHouse-Sets zu ergänzen. Doch mittlerweile rücken NuSkoolBreaks, nicht zuletzt dank diverser kursierender Bootlegpressungen, auch in Deutschland wieder mehr in den Vordergrund und funktionieren auch bei jüngeren Clubgängern, die die erste Breaks-Welle schon rein altersbedingt nicht wahrgenommen haben können. Grund genug für baze.djunkiii, dieses Genre in den Mittelpunkt seiner ersten Sendung des neuen Jahres zu stellen.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: Bln_Fm (Usernummer # 20000) an :
 
nach laaaangem hören und aussieben gibts bei uns auch wieder neue tracks im programm:

http://www.bln.fm/2010/01/die-neuheiten-in-der-rotation-januar-2010/

gruß
das Bln.Fm Team
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
27.01.2010 baze.djunkiii presents: Rave Age @ Byte.FM

file under: UK Hardcore / RaveTechno/ Trance

Wir befinden uns in der ersten Hälfte der 1990er Jahre, elektronische Tanzmusik ist noch neu und aufregend, Tekkno das Schlagwort und an jedem Wochenende pilgern tausende Fans, Freaks und auch Mitläufer zu Grossveranstaltungen, im Tekknosprech Raves genannt, um sich dort zu treibenden Beats in Ekstase zu Tanzen. Ein Phänomen, das ähnlich wie die dazugehörige Musik von weiten Teilen der Gesellschaft zuerst mit Argwohn betrachtet, kurze Zeit darauf jedoch in den Mainstream eingegliedert und kommerziell verwertet wird, nur um auf diese Weise Spuren in der Popkultur und der Gesamtgesellschaft zu hinterlassen, die heute nur noch marginal oder gar nicht mehr mit dieser Zeit in Verbindung gebracht werden. In dieser Sendung widmet sich baze.djunkiii in einem dreistündigen DJ-Set der Musik dieser Zeit.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: Kid_A (Usernummer # 19600) an :
 
ich werde gleich in meinem channel n set spielen:

http://www.ustream.tv/channel/deep-down-inside

wer lust hat...reinhören

deep house, techno
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
10.02.2010 baze.djunkiii presents: Hör:Elektronik @ Byte.FM

file under: Ambient / Electronica / Illbient

Das Feld der experimentell-elektronischen Musik ist so weit wie das Feld der elektronischen Musik selbst. Von beatlosem Ambient und zuweilen so genannter Deep Listening Music über hörangenehme Electronica reicht es bis hin zu Industrial-beeinflussten Soundscapes, ins äusserste verzerrten Mutant HipHop, Dub-orientierten Beatexperimenten und zuweilen sogar bis auf die Tanzflächen ausgesuchter Liebhaberclubs. Eine dreistündige Reise durch die Variationsmannigfaltigkeit dieser Musik.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
24.02.2010 baze.djunkiii presents: W.hat A.bout H.ouse @ Byte.FM

file under: House

"My House Is Your House Is Your House Is..." - Stop. Rewind. Wrong Track. Auch wenn dieses Zitat perfekt zur musikalischen Ausrichtung der heutigen Sendung passt, in der es um den Facettenreichtum der House Music geht, ist es natürlich einem Techno-Klassiker der frühen 90er Jahre entliehen und somit trotz inhaltlicher Korrektheit im Kontext deplaziert. Wir beginnen die Reise in der Jetztzeit des Cosmic-, Disco- und Italo-beinflussten House, arbeiten uns zurück über extrem reduzierte Chicago Basement-Tracks und klassische House-Tunes bis hin zu einem Stil der in der ersten Hälfte der 90er Jahre in diversen Plattenläden und Technopostillen als Club-, HardBag- oder auch HardHouse geführt wurde. Enjoy.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
10.03.2010 baze.djunkiii presents: JDB @ Byte.FM

file under: Drum'n'Bass

Binnen drei Stunden und/oder 35 Tracks mixt sich baze.djunkiii in dieser Sendung durch Produktionen von Technical Itch, Twintone, Edge Of Motion, E-Sassin, Hive und anderen und beleuchtet in dieser Sendung die dunkleren Regionen des Drum'n'Bass.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: Striker (Usernummer # 3664) an :
 
ich find's erschreckend, wie viele der hier verlinkten streams inzwischen offline sind. vor allem die deutschen scheinen nen riesigen schwund zu haben. schade.
falls jemand nen aktuellen, schranzigen mp3 stream weiss, her damit !
 
Geschrieben von: PasqualeM (Usernummer # 1448) an :
 
ich lass grade bissl oldschool popowackel house laufen, wer bock hat kann ja reinschalten.

http://elfen.com:8000/listen.pls
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
24.03.2010 baze.djunkiii presents: Acid House Revolution @ Byte.FM

file under: AcidHouse / Chicago House

Acid House - in den späten 80er Jahren baze.djunkiii's erster bewusster Kontakt nicht nur zu elektronischer Musik und seit dem seine grosse Liebe und unvergängliche Leidenschaft. Binnen drei Stunden geht es durch grosse Hymnen, selten gehörte Klassiker und einige legitime kontemporäre Nachfolger der Musik, die die grosse elektronische Revolution in die Clubs brachte.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
07.04.2010 baze.djunkiii presents: Nacht Aus Beton @ Byte.FM

file under: PostPunk / (No)Wave / SynthPop / NuBeat / ElectroPunk / EBM

"Nacht Aus Beton" - der Titel der Sendung verspricht Düsteres und in der Tat steckt der musikalische Frohsinn hier eher im Detail und ist nicht zwingend für jedermann offensichtlich. Mit Acts wie Altered States, Lydia Lunch, Der Moderne Man, aber auch Bratze, Juri Gagarin, DAF, Chris & Cosey und anderen liefert baze.djunkiii in dieser Sendung einen Querschnitt der echten "Nacht Aus Beton" - seiner monatliche Spielwiese für PostPunk / (No)Wave / SynthPop / NuBeat / ElectroPunk und Artverwandtes in der Hamburger Meaniebar, direkt gelegen im Herzen des Kiez.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
samstag, 03.04.2010, 14.00 - 21.00 uhr
red room 27 auf shouted.fm / mth-electro

mit: omara, isolierte zelle, und omara vs. isolierte zelle [smilesmile]

[hand] sendeplan

[hand] mth-electro
 
Geschrieben von: Sternchen (Usernummer # 2102) an :
 
höre ich ma rein .. hab eh nix zu tun
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
21.04.2010 baze.djunkiii presents: Technovision @ Byte.FM

file under: Techno

Techno: variantenreich. Ob mit Armchair Attitüde oder Minimal, (Neo) oder klassisch Detroit, gebrochen, geradlinig oder abstrakt - baze.djunkiii vereint all diese Facetten in einem dreistündigen Mix spannt ganz nebenbei einen Bogen von pressfrischen Scheiben bis hin zu fast zwei Jahrzehnte alten Klassikern.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
05.05.2010 baze.djunkiii presents: Clashment @ Byte.FM

file under: Dubstep / Grime / MythStep

Clashment - das bedeutet wie gewohnt drei Stunden lang urbane, bassgetragene Streetmusic von den Plattentellern. Mit dabei aktuelle Produktionen von El-B, Eprom und Kiat, Frühwerke von Distance, Vex'd, Emalkay und Skream und viele zeitlose Tunes aus der Zeit von 2005 bis heute.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
19.05.2010 baze.djunkiii presents: Phlexi.BRX @ Byte.FM

file under: FunkyBreaks / BigBeat / Breakstep / Nuskool- & ElectroBreaks

Drei Stunden Phlexi.BRX - eine Reise durch das Universum Breakbeat-orientierter Musik um und bei ca. 135bpm. Grosse Hits, selten Gehörtes, mehr oder minder subtile Bootlegs und längst verschollen geglaubte Tracks von Pionieren - zusammengestellt und -gemischt von baze.djunkiii.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: T.Music94 (Usernummer # 20180) an :
 
Ich empfehle Basstune.de. Da kommen immer hammer Tracks und die DJs sind auch alle ganz cool. Wenn man sich da registriert kann man noch chatten, andere grüßen und sogar Musikwünsche abschicken, die bei mir immer erfüllt wurden.
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
02.06.2010 baze.djunkiii presents: Booty. @ Byte.FM

file under: Electro

Electro - the real shit. Ob klassisch aus Detroit, experimentell und Industrial-beeinflusst aus dem Stall des Touchin Bass-Labels, verspielt oder mit weltraumkalter Sci-Fi-Attitüde - baze.djunkiii verbindet alle diese Varianten dieser puristischen Tanzmusik zu einem dreistündigen Konglomerat jenseits der 136 bpm-Grenze. Dance the Robofunk!

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: A.V (Usernummer # 16618) an :
 
www.soulsender.de

Andy Vaz Show immer jeden 1. Dienstag im Monat (nächste Sendung also am 01.06 - 21.00 - 23.00 Uhr. Focus: Deep House / Detroit

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: thomassaker:
Hallo!
Leider ist der letzte Thread, den ich zu diesem Thema gefunden habe vom April 2001 und nicht grad ergiebig, vielleicht habt ihr ja noch ein paar neue Tipps, wo man im Netz ordentliche Musik hören kann? Nur die eigenen Sendungen werden nach dem 20ten mal auch langweilig
Also wo gibts was fürs Ohr?
Danke - Thomassaker


 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
16.06.2010 baze.djunkiii presents: Plastik Phonk @ Byte.FM

file under: Downbeat / Headz / Freestyle / Vintage

Plastik Phonk ist Downbeat ist Headz ist Freestyle ist Vintage ist Advanced HipHop ist unter Umständen auch NuJazz, Balearic oder DigiDub. Ist zeitweise getragen und melancholisch, an anderer Stelle wiederum sommerlich, aktiv und tanzbar, vielleicht stellenweise kitschig, zuweilen cheesy, dann wiederum auch anspruchsvoll und unter Garantie eklektisch. Plastik Phonk ist im Radio und auch live an den Plattentellern. Watch out.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ Byte.FM
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
30.06.2010 baze.djunkiii presents: Hör:Elektronik @ Byte.FM

file under: Experimental Electronics / Postrock

Experimentelle elektronische Musik trifft Postrock - mit diesen vier Worten lässt sich der musikalische Content dieser dreistündigen Sendung wohl am knappsten und treffendsten zusammenfassen. Unter anderem mit dabei: das Moritz Von Oswald Trio, die Einstürzenden Neubauten, Aleph-1 und diverse Tunes aus dem just erschienenen fünften Teil der "Clicksandcuts"-Compilation auf dem jüngst wiederbelebten Elektronikimprint Mille Plateaux.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
14.07.2010 baze.djunkiii presents: Mission:Cosmic @ Byte.FM

file under: Cosmic / Synth / (Neo)Disco / ItaloDisco

baze.djunkiii auf kosmischer Mission zwischen spacigen Klangexperimenten eines Klaus Schulze, den neuzeitlichen Entwürfen des Berliner Labels Das Drehmoment, Edits und klassischen Discotunes sowie kitschinduzierten Wirrungen aus der Hochzeit des ItaloDisco. Get ready for take off.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ >> www.byte.fm[/URL]
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
28.07.2010 baze.djunkiii presents: Technovision @ Byte.FM

file under: TechHouse / Techno

Das Dikat der geraden Bassdrum. Drei Stunden zwischen TechHouse, Techno und artverwandt-elektronischer Musik, den Dancefloor im Sinn und doch offen für Abstraktion und Experiment. Das ist Technovision.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: Livesets (Usernummer # 20080) an :
 
[hand] http://www.sunshine-live.de/liveradio#

Übertragung beginnt ab 20.00 Uhr

Friday, 30 July
20:00 Josh Gallahan
21:00 Menno de Jong
22:30 Tok Tok vs. Soffy O -live-
23:15 Tocadisco
00:45 Paul van Dyk
02:15 Markus Schulz
03:45 Lützenkirchen -live-
04:30 Gareth Emery

Saturday, 01 August
18:00 Estiva
19:00 Dash Berlin
20:30 Filo & Peri
22:00 Einmusik -live-
22:45 ATB
00:15 Moguai -live-
01:00 NatureOne Inc. -live-
01:20 Armin van Buuren
02:50 Gregor Tresher -live-
03:30 Ferry Corsten
05:00 Giuseppe Ottaviani -live-
05:45 Westbam
07:15 Alex M.O.R.P.H. b2b Woody van Eyden
 
Geschrieben von: A.V (Usernummer # 16618) an :
 
Andy Vaz monatliche Sendung: HOUSE OF HOPE RADIO / HEUTE ABEND / 3. AUGUST 2010 - 21.00 - 23.00 Hrs auf WWW.SOULSENDER.DE

Heute mit Gast: Kez YM (Tokyo)

Kez Ym wohnt und lebt in Chiba, ganz in der nähe von Tokio und produziert seit einigen Jahren amerikanisch angehauchte Deep House Tracks und ist seitdem ebenfalls erfolgreich als DJ international unterwegs. Auf seiner aktuellen Dj Tour in Europa (u.a mit Gastspiel im Berliner Berghain/Panoramabar) wurde der sympathische Japaner kurzerhand von Andy gekidnappt and per Fahrrad auf eine Radtour von Köln nach Bonn entführt und anschließend ins House of Hope Studio verschleppt. Herausgekommen sind zum Glück keine Knochenbrüche, sondern eine unterhaltsame und abwechslungsreiche Sendung irgendwo zwischen Deep House, Afro und Jazz. Tune in!
Playlist unter: www.yore-records.com/radio.php


[img]http://img341.imageshack.us/img341/5900/yreradiogeneralbanner02.gif[/img]


PLAYLIST: ANDY VAZ HOH#04 feat KEZ YM (Tokyo)

Rondenion - Aging New Style - stillmusic
Kez YM - Dull Me - Yore
Calender - Comin on Strong (Jamie 326 edit) - partehardy
Andres - Moments in Life - Mahogani Music
Fela Kuti - Roforofo Fight
Glenn Underground - Moog Vibrations - Superb Entertainment
STEREOCiTI - Tsukayga - Mojuba
Kez YM - Pebbles - Deep Explorer
No Milk feat. Malik Alston - Close To You (Music Conception) -
Ibex - -Meltdown EP (Yore 026)
Marcello Napoletano - Mother Earth - Yore
Moodymann - I can't kick this feeling when it hits - KDJ
Skye - Ain't No Need(Zernell and Goodking edit) - Grime
Theo Parrish - You Forgot - Sound Signature
Woop - The Mutha(Kez YM remix) - Baxxbeat
Rondenion - Never Let the Flames Die Down - Yore
Morning Factory - Runner - Yore
Buari - We Are Africans(Pat Les Stache edit) - Cabana Disco
Soul Minority - Six Nine(Rick Wade remix) - Kolour


WWW.SOULSENDER.DE
WWW.YORE-RECORDS.COM/RADIO.PHP[/b]
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
11.08.2010 baze.djunkiii presents: Platinum Garage @ Byte.FM

file under: UK Garage / Speed Garage / Breakbeat Garage

Auf vielfach geäusserten Hörerwunsch geht "Platinum Garage" in die nächste Runde und legt in diesem dreistündigen Mix den Schwerpunkt auf klassischen UK Garage mit vereinzelten Ausflügen gen Speed- und Breakbeat Garage. Enjoy.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
25.08.2010 baze.djunkiii presents: Nacht Aus Beton @ Byte.FM

file under: PostPunk / (No)Wave / Indie / ElektroPunk / SynthPop / EBM

Nacht Aus Beton. Drei Stunden lang Musik zwischen Indie, PostPunk, (No)Wave, EBM, SynthPop und ElectroPunk - von Blood Red Shoes zu Bauhaus, von Egotronic zu Cabaret Voltaire, von Voll Wirksam zu Kode IV.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / Byte.FM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
08.09.2010 baze.djunkiii presents: JDB. @ ByteFM

file under: Drum'n'Bass / Happy Hardcore

JDB. . Drei Stunden lang Drum'n'Bass von rollend bis ravey, von technoid bis hin zu düster scheppernden Amen-Gewittern und mit einem kurzen Ausflug in die lustige Welt des 4/4-basierten Happy Hardcore.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / ByteFM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
22.09.2010 baze.djunkiii presents: Adventures In DeepHouse @ ByteFM

file under: DeepHouse / House

Adventures In DeepHouse. Der Name ist - im Gegensatz zu vielem, was sich dieser Tage mit dem hippen Zusatz "deep" schmückt - Programm und so geht im Verlauf dieser drei Stunden um nichts anderes als um Groove, um Liebe , um Sex und den ewig pumpenden Beat, der nichts verheisst ausser Verführung und eine gute zeit.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / ByteFM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
06.10.2010 baze.djunkiii presents: Technovision @ Byte.FM

file under: DubTechno / (Neo)Trance / Acid / Techno

Technovision. Drei Stunden zwischen tiefgehendem DubTechno, episch flächigem (Neo)Trance, zwirbelnden Acidlines und pumpend technoiden Tunes - ein musikalischer Bogen gespannt zwischen den frühen Neunzigern und pressfrischen Produktionen des Jahres 2010.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / ByteFM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
20.10.2010 baze.djunkiii presents: i_Glitz @ Byte.FM

file under: ElectroHouse / ElectroClash

Gute Laune, gnadenlos. Drei Stunden lang musikalische Feierei mit hohem Vergnügungs-, Trash- und Schmunzelfaktor. Auf der Schwelle zwischen ElectroHouse und ElectroHouse balanciert baze.djunkiii unter der sich drehenden Discokugel, tanzt mal mit den Mädels von Client, dann mit Tok Tok und der zauberhaften Soffy O., gibt sich mit Air Liquide und Ferris MC dem gnadenlosen Exzess hin und lässt zusammen mit den ULTRNX den Dirty Funker raus. Ihr wisst, wovon wir sprechen? Dann ist Einschalten oberste Pflicht.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings / ByteFM]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 03.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
03.11.2010 baze.djunkiii presents: Hör:Elektronik @ ByteFM

file under: Drones / Dark Ambient / Experimental

Drones, Dark Ambient und experimentell elektronische Musik bilden den Schwerpunkt des diesnächtlichen DJ-Mixes - weitgehend beatlos, zuweilen extrem basslastig und manchmal durchaus melancholisch schweben Klänge unergründlicher Herkunft durch einen pechschwarzen, schwerelosen Raum. Music for those who know.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 02.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: James_Holden (Usernummer # 1937) an :
 
Cee Lo Greens neues Album Ladykiller gibts bei NPR ne Woche vor normalem Release im Stream. Super album (wenn man auf Neo Soul steht, natürlich).

http://www.npr.org/templates/story/story.php?storyId=130913191#playlist
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
17.11.2010 baze.djunkiii presents: Technovision @ ByteFM

file under: Techno

Techno - pumpend und puristisch. Jenseits der 135bpm-Grenze jagt baze.djunkiii in seinem DJ-Mix dem immer noch geltenden Versprechen von Techno als fordernder, körperlicher Musik nach, lässt Minimal Minimal sein und konzentriert sich weitgehend auf die Wirkung pumpender Bassdrums und wirbelnder Percussions. True style Techno for those who know.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 02.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: Psychogewitter (Usernummer # 15688) an :
 
KA ob das schon mal gepostet wurde aber sehr zu empfehlen!!!!

http://hoerspielchen.wordpress.com/2010/09/11/13-der-fortsetzungskrimi-von-heinrich-steinfest-andreas-ammer-und-console/
 
Geschrieben von: Bewegungstherapie (Usernummer # 20355) an :
 
..
 
Geschrieben von: Bewegungstherapie (Usernummer # 20355) an :
 
jeden Donnerstag nun,präsentiert Ulf Kramer auf elfen.com..frischen elektronischen Wein..
mit seiner Sendung Bewegungstherapie beginnt das weekend quasi Donnerstag: 20:00 Uhr..

versorgt werdet ihr mit experimentellen,minimalen aber auch strengen technoiden gestampfe..

tune in
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
01.12.2010 baze.djunkiii presents: The Darkest Night @ ByteFM

file under: Gabba / (Unhappy) Hardcore

Es ist Winter in Deutschland, die Nächte sind dunkel und der Frost beissend. Die Zeiten sind hart und verlangen nach einer entsprechenden Musik, die immer am Rande des Wahnsinns balanciert und zusammen mit den apokalyptischen Reitern jenseits der 180 bpm galoppiert. Von frühen Gabba-Klassikern der 90er Jahre bis hin zu aktuellen Produktionen aus den Studios von Base Mobile, Pattern J, Radium oder Moshpit reicht das Spektrum der "Darkest Night" dieses Winters auf ByteFM, die so manchem Hörer die Frage "Was ist eigentlich noch Musik?" auf brutalstmögliche Weise zu beantworten gedenkt.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 02.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: Bewegungstherapie (Usernummer # 20355) an :
 
@baze...da bin ich dabei aaaaaaalla..

Frieden
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
gibt auf die müdse.
 
Geschrieben von: Bewegungstherapie (Usernummer # 20355) an :
 
trifft sich gut da habsch grad feierabend..
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
15.12.2010 baze.djunkiii presents: Clashment @ ByteFM

file under: Dubstep / Grime

Clashment: Urban Bass Music. Genauer gesagt Dubstep, Grime und das, was dazwischen liegt. Klassiker des Genres ebenso wie aktuelle Strömungen, meditativ und hypnotisch ebenso wie düster und partiell aggressiv. Allen Tracks gemeinsam ist eines: Ihr abgrundtiefer Bass.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 02.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
REDROOM27

Klangkörper:
OMARA / Omara Music / Red Room 27 Founder
[iZ] isolierte Zelle / Red Room 27 Founder

Wann:
Samstag, 11. December 2010 von 14:00 - 18:00 Uhr

Beschreibung:

Nun ist es mal wieder an der Reihe, mal wieder zu unsere Wurzeln zurück kehren.
Daher haben sich die Beiden Gründer der Red Room 27 Radioshow Bernd Geßler und Ronny Biedermann vorgenommen, an diesem Samstag mal eine musikalische Retrospektive anzustreben.

Im Fokus stehen dabei Tracks, die die beiden an ganz spezielle Momente während der Red Room 27 Shows und Clubnight erinnern und diese auch geprägt haben. natürlich werden auch die neuen Tunes nicht fehlen und dieser Retrospektive als Translatoren beigemischt.
So hoffen wir auf zahlreiches einschalten und freuen uns schon jetzt auf hörenswerte Momente.

tune in @ mth-electro
 
Geschrieben von: ren_hoek (Usernummer # 11807) an :
 
Robothek - Radio for Robettes and Robots

21.12.2010 Radio ZuSa 21.00 bis 23.00 Uhr

Robothek ist die ultimative Radiosendung für Elektronische Musik aus allen Zeiten und Regionen im Universum. Robothek beinhaltet unter anderem düsterste Electro Welten, schillernde Italo-Disco Kugeln, jackende Chicago House Grooves, Oldschool Bronx Rap, Obskures, Skurilles und Verborgenes.

Empfangen könnt ihr die Sendung per Antenne auf den Frequenzen 95.5 MHz (Lüneburg und Umgebung, sowie Winsen), 88.0 MHz (Uelzen) und 89.7 MHz (Wendland), im Kabelnetz auf 96,65 MHz (Lüneburg, Uelzen, Lüchow, Dannenberg, Winsen, Egestorf und Hermannsburg) oder per Stream über die Radio Zusa-Webseite

Robothek: www.myspace.com/robothek
Live stream @ Radio ZuSa: www.zusa.de

-------

ROBOTHEK sounds like:

(70’s) Rollerdisco
(80’s) Italo-Disco
Chicago-House
Detroit-Techno
(80’s) Electric-Boogie
Obscure Disco
Minimal Synth
Deep House
Acid House
New Wave
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
29.12.2010 baze.djunkiii presents: W.hat A.bout H.ouse @ ByteFM

file under: House

"They Say House Is A Feeling" hiess es vor Jahren einmal in den Vocals eines Tunes eben dieses Genres und um eben jenes Feeling, den speziellen Groove und den Sex von House Music geht es in den zwei Stunden dieser Sendung. Ob die gespielten Tracks nun brandaktuell oder liebgewonnene Klassiker sind, spielt wie gewohnt keine Rolle - wichtig ist nur: Es geht um House!

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 02.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: missdica (Usernummer # 20401) an :
 
F & L Berlin Radioshow by Miss dicA every 1st Thursday of the month from 6 p.m. - 8 p.m.

The Fine & Loud Berlin Radioshow provides you with the newest sounds from electric-city Berlin; you`ll get DJ-sets of Techno-, Minimaltech- and Techhouseacts mostly from Berlin but also elsewhere, Interviews with event-organisators, artists and people, who have something to say about the electronic music-scene, the latest gossip, partydates for Berlin and of course with me, Miss dicA ; in every episode

TUNE IN HERE for the F&L Berlin Radioshow with Miss dicA on Play.fm

office@missdica.de
[IMG]http://www.residentadvisor.net/images/profiles/missdica.jpg[/IMG]
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
12.01.2011 baze.djunkiii presents: Mission:Cosmic @ ByteFM

file under: (Electro) Cosmic / Disco / Beatdown / ItaloDisco

Mission:Cosmic - der Name ist Programm. Ein kosmisches Freispiel zwischen den Genres, in dem Stilbrüche und überraschende sowohl gewünscht als auch gewollt sind. Jüngst veröffentlichte Tracks treffen auf Chic, Paul Hardcastle, Attack und viele andere.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 02.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
26.01.2011 baze.djunkiii presents: Nacht Aus Beton @ ByteFM

file under: PostPunk / (No)Wave / Industrial / SynthPop / Indie / ElectroPunk

Die Nacht Aus Beton - unmoderiert und doch reich an Vocals. Handselektiert von baze.djunkiii finden in diesen zwei Stunden vorwiegend düstere Klänge den Weg über den digitalen Äther in die Wohnzimmer der Welt. Mit dabei unter anderem: Chemlab, Xmal Deutschland, David Michael Cross, Saalschutz, Kode IV und viele andere mehr.

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 02.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :
 
24.01.2010 von 20:00 bis 22:00 Uhr Daswadan auf www.bunkertv.de

Style: Deephouse / House / Techhouse

BunkerTV (www.bunkertv.de) - der Underground-Internetstream mit Schwerpunkt Techno, Techhouse und Verwandtem. Der Sender aus dem Ruhrgebiet (inzwischen mit Gast-Künstlern aus ganz Deutschland) präsentiert am 23.01.2010 zwei Stunden Deephouse / Techhouse / House ausgesucht und zusammengerührt von meiner Wenigkeit. Musikalisch wird es etwas ruhiger als sonst auf BunkerTV zugehen. Die Sendung startet mit deepem House im klassischen Sinne - wir werden sehen, wohin die Reise geht. Über zahlreiche Zuhörer würde ich mich natürlich freuen.

[ 22.01.2011, 18:49: Beitrag editiert von: daswadan ]
 
Geschrieben von: Bewegungstherapie (Usernummer # 20355) an :
 
heute Abend nach längerer Pause..nun wieder eine weitere Sitzung...in der Bewegungstherapie..Therapeut wieder.Ulf Kramer..g*

er präsentiert euch wie gehabt..frischen Sound aus dem Netaudiobereich...Style wissen wa noch gar nicht..fängt sicher entspannt an...waaaaaaaa?


Beginn: 20:00 Uhr

tune in
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
09.02.2011 baze.djunkiii presents: Booty. @ ByteFM

file under: GhettoBass / GhettoTech

Während sowohl die Dubstep- als auch Electronica-Szene dieser Tage Juke und Footwork als die neuen, heilsbringenden Entdeckungen feiert, widmet sich baze.djunkiii völlig unbeeindruckt vom einsetzenden Hype in dieser heutigen Sendung dem klassischen GhettoBass-/GhettoTech-Sound und frönt damit der wohl dreckigsten, elektronischen Clubmusik mit US-amerikanischem Hintergrund. "If you're offended by words like shit, bitch, ass, dick..." schalt lieber ab. [Wink]

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 02.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: Bewegungstherapie (Usernummer # 20355) an :
 
Hallo ihr lieben,

heut abend ist es wieder soweit: Bewegungstherapiezeit!!

erst auf http://elfen.com/player_200.swf um 20.00 Uhr bis 22.00 Uhr eine aufgezeichnete Sendung..(Therapie 27)

und ab 22:00 Uhr bis 24.00 Uhr auf http://www.guxdu.com/pages/l/life2radio/index.php?page=Zur_Sendung eine frische Therapie..mit mir am mikro..
diesmal etwas flotter als die letzten Sendungen..also alles einschalten..die müden Knochen müssen langsam fit werden..schliesslich ist morgen schon wieder Wochenende..

over
 
Geschrieben von: ren_hoek (Usernummer # 11807) an :
 
ROBOTHEK - Radio for Robettes and Robots

Dritte Sendung: 15.02.2011 um 21.00 Uhr.

Robothek ist die ultimative Radiosendung für Elektronische Musik aus allen Zeiten und Regionen im Universum. Robothek beinhaltet unter anderem düsterste Electro Welten, schillernde Italo-Disco Kugeln, jackende Chicago House Grooves, Oldschool Bronx Rap, Obskures, Skurilles und Verborgenes.

Empfangen könnt ihr die Sendung per Antenne auf den Frequenzen 95.5 MHz (Lüneburg und Umgebung, sowie Winsen), 88.0 MHz (Uelzen) und 89.7 MHz (Wendland), im Kabelnetz auf 96,65 MHz (Lüneburg, Uelzen, Lüchow, Dannenberg, Winsen, Egestorf und Hermannsburg) oder per Stream über die Radio Zusa-Webseite.

Live stream @ Radio ZuSa: www.zusa.de

ROBOTHEK sounds like:

(70’s) Rollerdisco
(80’s) Italo-Disco
Chicago House
Detroit Techno
(80’s) Electric-Boogie
Obscure Disco
Minimal Synth
Deep House
Acid House
New Wave

-------

Ant.La = radiodeejayrobot
Furorwolf = MerchandgraFXrobot

Mehr Informationen, Playlists:
www.myspace.com/robothek
www.facebook.com/robothek
 
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :
 
14.02.2011 von 20:00 bis 22:00 Uhr Daswadan auf www.bunkertv.de

Style: Deephouse / House / Techhouse

BunkerTV (www.bunkertv.de) - der Underground-Internetstream mit Schwerpunkt Techno, Techhouse und Verwandtem. Der Sender aus dem Ruhrgebiet (inzwischen mit Gast-Künstlern aus ganz Deutschland) präsentiert am 14.02.2011 wieder zwei Stunden Deephouse / Techhouse / House ausgesucht und zusammengerührt von meiner Wenigkeit. Musikalisch wird es etwas ruhiger als sonst auf BunkerTV zugehen. Wie beim letzten Mal startet die Sendung mit deepem House im klassischen Sinn und bewegt sich über House und Tech-House durch die deeperen Gefilde der elektronischen Musik. Über zahlreiche Zuhörer würde ich mich natürlich freuen.
 
Geschrieben von: baze.djunkiii (Usernummer # 16731) an :
 
23.02.2011 baze.djunkiii presents: Hör:Elektronik @ ByteFM

file under: Noize / Power Electronics

baze.djunkiii presents: Das grosse Finale. Mit seiner vorerst letzten Show verabschiedet sich baze.djunkiii nicht nur bis auf weiteres aus dem ByteFM-Programm sondern auch für zwei Stunden von dem Konzept, das Musik zwangsläufig strukturiert und nachvollziehbar sein muss. Stattdessen regiert das Chaos, der Lärm und die Lust an tosenden Klangwänden, deren Intensität kaum noch steigerbar ist. Musik gegen Nachbarn, gegen Wohlklang und gegen die Welt - bitte mit Lautstärkeregler am Anschlag hören!

decks: baze.djunkiii [Intrauterin Recordings]

transmission starts: 23.59 [GMT+1]

transmission runs up to: 02.00 [GMT +1]

tune in @ www.byte.fm
 
Geschrieben von: Omara (Usernummer # 11269) an :
 
14:00 gehts los auf http://mth-electro.de

RED ROOM 27 präsentiert KNARZ ZONE / Dj Hoersturz

Am Samstag den 05.03.2011 ab 14 Uhr werden wir Dj Hörsturz
von KNARZ ZONE REC. Bei uns im Studio begrüßen, der mit seinen Minimal / Techhouse Sets nicht nur auf den
KNARZ ZONE Veranstaltungen für volle Clubs und bebende Floors gesorgt hat,
sondern auch schon bei einer RED ROOM 27 Clubnight mit von der Partie war.
Moderiert und begleitet wird die Sendung wie immer von Ronny Biedermann.


Seit geraumer Zeit macht Jens Hesse alias Dj Hörsturz reden
von sich mit seiner Veranstaltungsreihe KNARZ ZONE, mit der er schon in
diversen Clubs im Süddeutschen Raum gastierte. Dabei bietet er
Nachwuchstalenten und local Heros immer wieder die Gelegenheit sich in immer
wieder wechselnden Locations zu präsentieren.


Er selbst ist in Clubs wie dem Douala Ravensburg musikalisch
aufgewachsen und geprägt worden von Größen wie, Dj Rush, Jeff Mills, Sven Väth
und noch vielen anderen Größen die bis heute den Süddeutschen Raum beehrt
haben.


Seit einer geraumen Weile ist seine Musik aber weicher und
runder geworden und besticht mit minimalen Parts genau so, wie mit funktionalen
Beats und vereinnahmend sphärischen surroundings.


Daher haben wir uns gedacht,
wird es mal wieder Zeit Ihn zu Uns ins Studio einzuladen um uns live von seinem
Sound zu überzeugen.


Und für alle von Euch, denen es nun schon in den
Zehenspitzen juckt, haben wir noch eine Zugabe am 26.03.2001 im Sunflower Club
in Biberach.


Dort werden neben Dj Hörsturz und [iZ] isolierte Zelle noch
weitere 5 Acts auf zwei Floors die nächste KNARZ ZONE zelebrieren.


Eintritt ist ab 21:30 Uhr bis 6:00 Uhr. Mehr Infos aber in
der Show.


stay tuned !!!


...bin am ueberlegen ins studio zu schneien und n bissl mit den jungs abzuhängen [Big Grin]
 
Geschrieben von: ren_hoek (Usernummer # 11807) an :
 
Robothek - Radio for Robettes and Robots

Sendung Nummer 4:
15.03.2011 auf Radio ZuSa (21.00 bis 23.00 Uhr)

Robothek ist die ultimative Radiosendung für Elektronische Musik aus allen Zeiten und Regionen im Universum. Robothek beinhaltet unter anderem düsterste Electro Welten, schillernde Italo-Disco Kugeln, jackende Chicago House Grooves, Oldschool Bronx Rap, Obskures, Skurriles und Verborgenes.

Empfangen könnt ihr die Sendung per Antenne auf den Frequenzen 95.5 MHz (Lüneburg und Umgebung, sowie Winsen), 88.0 MHz (Uelzen) und 89.7 MHz (Wendland), im Kabelnetz auf 96,65 MHz (Lüneburg, Uelzen, Lüchow, Dannenberg, Winsen, Egestorf und Hermannsburg) oder per Stream über die Radio Zusa-Webseite

Robothek: www.myspace.com/robothek
Live stream @ Radio ZuSa: www.zusa.de

Radio ZuSa schreibt:

Robothek ist eine Radiosendung für Elektronische Musik mit dem Schwerpunkt (70s) Rollerdisco, (80s) Italo-Disco, Chicago House, Detroit Techno, (80s) Electric-Boogie und Minimal-Wave. Im Repertoire befinden sich rare, gesuchte Meilensteine, verschollene Klassiker und natürlich aktuelle Musikspezialitäten.

Alle 4 Wochen dienstags von 21 bis 23 Uhr.
Moderation: Björn Zorn
Musikrichtung: Electro, Disco, House, New Wave

>>>Info am Rande:
Am 12.04.2011 gibt es eine Wunschsendung. Einfach via pm max. 3 Titel senden.


ROBOTHEK sounds like:

(70’s) Rollerdisco
(80’s) Italo-Disco
Chicago House
Detroit Techno
(80’s) Electric-Boogie
Obscure Disco
Minimal Synth
Deep House
Acid House
New Wave

-------

Ant.La = radiodeejayrobot
Furorwolf = MerchandgraFXrobot

Mehr Informationen, Playlists:
www.myspace.com/robothek
www.facebook.com/robothek
 
Geschrieben von: Bewegungstherapie (Usernummer # 20355) an :
 
hoert sich extrem interessant an..ich stream mal rein..!!
 
Geschrieben von: ren_hoek (Usernummer # 11807) an :
 
Achtung:
Am 12.04.2011 findet die erste ROBOTHEK Wunschsendung "SlaveServeBot" statt. Einfach via pm max. 3 Titel senden.


ROBOTHEK sounds like:

(70’s) Rollerdisco
(80’s) Italo-Disco
Chicago House
Detroit Techno
(80’s) Electric-Boogie
Obscure Disco
Minimal Synth
Deep House
Acid House
New Wave

-------

Ant.La = radiodeejayrobot
Furorwolf = MerchandgraFXrobot

Mehr Informationen, Playlists:
www.myspace.com/robothek
www.facebook.com/robothek
 
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :
 
deepseadiver - daswadan@bunker.tv

am 18.04.11 geht es um 20:00 uhr in die nächste runde. deepfunkyhousegroove mit meiner wenigkeit @ bunkertv.de

[singingdj]
 
Geschrieben von: ren_hoek (Usernummer # 11807) an :
 
ROBOTHEK - Radio for Robettes and Robots

Next show / Nächste Sendung: 10.05.2011
at 8 PM London // 21.00 CET Berlin // 3 PM Detroit / New York //
2 PM Chicago // 12 PM San Francisco // 10 AM Honolulu

Robothek on Radio ZuSa from Lüneburg (near Hamburg) is the brand new radioshow for all electronic music freaks in the whole universe. Robothek contains a lot of (70’s) Rollerdisco, (80’s) Italo-Disco, Chicago- & Detroit-Trax, (80’s) Electric-Boogie, obscure tunes, deep electronix soundscapes and Minimal-Elektronik/Wave.

In Germany the show is transmitted through antenna on the frequencies 95.5 MHz (Lüneburg area, Winsen), 88.0 MHz (Uelzen area) and 89.7 MHz (Wendland), the cable frequency is 96,65 MHz (Lüneburg, Uelzen, Lüchow, Dannenberg, Winsen, Egestorf and Hermannsburg) and worldwide via internet live stream.

Live stream @ Radio ZuSa: www.zusa.de


ROBOTHEK sounds like:

(70's) Rollerdisco
(80's) Italo-Disco
Chicago House
Detroit Techno
(80's) Electric-Boogie
Obscure Disco
Minimal Synth
Deep House
Acid House
New Wave

-------

Ant.La = Björn Zorn = radiodeejayrobot
Furorwolf = MerchandgraFXrobot

Links:
www.facebook.com/robothek
www.myspace.com/robothek
 
Geschrieben von: Sara (Usernummer # 20551) an :
 
Danke, Freunde des Forums
 
Geschrieben von: sanomat (Usernummer # 3483) an :
 
Seit Freitag gibt es jetzt einen neuen Sender auf www.laut.fm mit dem hübschen Namen fm303. Wie der Name schon suggeriert, geht es hier um elektronische Musik in allen ihren Varianten, das bedeutet nicht nur Techno und House, sondern auch all das, was abseits dessen sonst noch so passiert. Dub Techno, Chicago und Acid House, Ambient, Downbeat, Chiptunes, Atonales und Experimente – oder auch mal ganz was anderes.

Involviert sind u.a. die TF-Honchos 'k", Mauenheimer aka Tobi Tobsucht, diebeidenohnenamen aka Barnabas Juhasz, Knusper oder eben auch ich!

Wir senden 24/7, zu empfangen unter [hand] www.laut.fm/fm303 oder [hand] http://stream.laut.fm/fm303.m3u – und auch wenn wir immer noch dabei sind, das Programmschema aufzubauen, lohnt es sich doch, mal reinzuhören. Hier einige Sendungen aus dem bisherigen Sendeplan:

klik.
Klangforschung, Atonales und Seltsames – elektronische Musik für Fortgeschrittene

A little Deutsch
Elektronische Musik mit deutschen Texten – gibts nicht? Doch, hier!

Rave mal wieder!
Die ravende Gesellschaft ist zurück! Ein großes Wiederhören mit Westbam, Marusha, Hardsequenzer und all ihren Freunden!

Bluntz
Downbeats für Headz und Mindz

Beats and Bytes
Von 1 bis 16 Bit – Chiptunes für Nerds und Freaks

Chords!
Schwere Beats, tiefe Atmos und weite Reverbs – Dub Techno und Ambient

Back to the Old School
Jack the House! Zurück in die Frühzeit elektronischer Tanzmusik mit Chicago, Acid und Oldschool Disco

Peaktime
Raus aus der Bude, rein in den Club! Techno-Classics all night long!

...und auch die Tagesplaylist hält sich schmoov im Ohr [Smile]

hört mal rein!

auch bei facebook:
[hand] http://www.facebook.com/pages/fm303-Der-Sender-f%C3%BCr-feine-elektronische-Musik/223377591029666
 
Geschrieben von: ren_hoek (Usernummer # 11807) an :
 
Am 23.07.2011 die erste große ROBOTHEK Spezialsendung. 7 Stunden non-stop!
SUMMER MADNESS ab 22.00 Uhr (Berlin - CET), 9 PM London, 4 PM Detroit / New York, 3 PM Chicago, 1 PM San Francisco und 11 AM Honolulu. Auf Radio ZuSa (http://www.zusa.de)

Mit vielen Überraschungen!!
Bisher fest bestätigt: HELENA HAUFF (Mix) + ASTRO CHICKEN RECORDS (unveröffentlichtes Material).

Mal sehen wer und was da noch kommt. Mixe, neue Tracks... und vielleicht ja Jingles oder ein ROBOTHEK Main Theme - fehlt bisher ja noch.

ROBOTHEK sounds like:

(70’s) Rollerdisco
(80’s) Italo-Disco
Chicago-House
Detroit-Techno
(80’s) Electric-Boogie
Obscure Disco
Minimal Synth
Deep House
Acid House
New Wave

Playlists, news and many other action:

www.facebook.com/robothek
www.myspace.com/robothek
 
Geschrieben von: sanomat (Usernummer # 3483) an :
 
fm303 jetzt auch mit großer, toller homepage!

[hand] www.fm303.de ! [Smile]
 
Geschrieben von: ren_hoek (Usernummer # 11807) an :
 
SlaveServeBot - Request show / Wunschsendung

Am 30.08.2011 findet auf Radio ZuSa von 21 bis 23 Uhr die zweite ROBOTHEK Wunschsendung "SlaveServeBot" statt. Wünsche einfach als Kommentar auf der offiziellen Facebook Seite (www.facebook.com/robothek) hinterlassen, als private Nachricht auf der offiziellen MySpace Seite (www.myspace.com/robothek) senden oder direkt per E-Mail an robothek at web Punkt de schicken (maximal 3 Musikstücke).
Wir versuchen, so viele Wünsche wie möglich zu berücksichtigen.


ROBOTHEK - Radio for Robettes and Robots

Next show / Nächste Sendung: 30.08.2011
at 8 PM London // 21.00 CET Berlin // 3 PM Detroit / New York //
2 PM Chicago // 12 PM San Francisco // 10 AM Honolulu


------ENGLISH-------

Robothek on Radio ZuSa from Lüneburg (near Hamburg) is a radioshow for all electronic music freaks in the whole universe. Robothek contains a lot of (70’s) Rollerdisco, (80’s) Italo-Disco, Chicago- & Detroit-Trax, (80’s) Electric-Boogie, obscure tunes, deep electronix soundscapes and Minimal-Elektronik/Wave.

In Germany the show is transmitted through antenna on the frequencies 95.5 MHz (Lüneburg area, Winsen), 88.0 MHz (Uelzen area) and 89.7 MHz (Wendland), the cable frequency is 96,65 MHz (Lüneburg, Uelzen, Lüchow, Dannenberg, Winsen, Egestorf and Hermannsburg) and worldwide via internet live stream.

Robothek:
www.facebook.com/robothek
www.myspace.com/robothek

Live stream @ Radio ZuSa: www.zusa.de


------DEUTSCH-------

Robothek ist die ultimative Radiosendung für Elektronische Musik aus allen Zeiten und Regionen im Universum. Robothek beinhaltet unter anderem düsterste Electro Welten, schillernde Italo-Disco Kugeln, jackende Chicago House Grooves, Oldschool Bronx Rap, Obskures, Skurriles und Verborgenes.

Empfangen könnt ihr die Sendung per Antenne auf den Frequenzen 95.5 MHz (Lüneburg und Umgebung, sowie Winsen), 88.0 MHz (Uelzen) und 89.7 MHz (Wendland), im Kabelnetz auf 96,65 MHz (Lüneburg, Uelzen, Lüchow, Dannenberg, Winsen, Egestorf und Hermannsburg) oder per Stream über die Radio ZuSa-Webseite.

Robothek:
www.facebook.com/robothek
www.myspace.com/robothek

Live stream @ Radio ZuSa: www.zusa.de

-------

ROBOTHEK sounds like:

(70's) Rollerdisco
(80's) Italo-Disco
Chicago House
Detroit Techno
(80's) Electric-Boogie
Obscure Disco
Minimal Synth
Deep House
Acid House
New Wave

-------

Ant.La = Björn Zorn = radiodeejayrobot
Furorwolf = MerchandgraFXrobot

News, playlists and more action at facebook and mySpace!

Links:
www.myspace.com/robothek
www.facebook.com/Robothek

Radio ZuSa schreibt:

Robothek ist eine Radiosendung für Elektronische Musik mit dem Schwerpunkt (70s) Rollerdisco, (80s) Italo-Disco, Chicago House, Detroit Techno, (80s) Electric-Boogie und Minimal-Wave. Im Repertoire befinden sich rare, gesuchte Meilensteine, verschollene Klassiker und natürlich aktuelle Musikspezialitäten.

Alle 4 Wochen dienstags von 21 bis 23 Uhr.
Moderation: Björn Zorn
Musikrichtung: Electro, Disco, House, New Wave
 
Geschrieben von: ren_hoek (Usernummer # 11807) an :
 
25.10.2011 ROBOTHEK - PRE-SCREAM HALLOWEEN (SCARY ROBOT NIGHT)

Time for disco-jack-house-soundtracks-wave & other strange things...

at 9 PM London // 22.00 CET Berlin // 4 PM Detroit / New York //
3 PM Chicago // 1 PM San Francisco // 11 AM Honolulu

Worldwide via internet live stream: www.zusa.de
 
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :
 
02.04.2012 von 20:00 bis 22:00 Uhr Daswadan auf www.bunkertv.de

Style: Deephouse / House / Techhouse

BunkerTV (www.bunkertv.de) - der Underground-Internetstream mit Schwerpunkt Techno, Techhouse und Verwandtem. Der Sender aus dem Ruhrgebiet (inzwischen mit zahlreichen Gast-Künstlern nicht nur aus Deutschland) präsentiert am 02.04.2012 wieder zwei Stunden Deephouse / Techhouse / House ausgesucht und zusammengerührt von meiner Wenigkeit. Musikalisch wird es etwas ruhiger als sonst auf BunkerTV zugehen. Die Sendung geht über deepen House im klassischen Sinn über House und Tech-House durch die deeperen Gefilde der elektronischen Musik.
Wer sich vorab einen Eindruck verschaffen will: Mixe sowie Aufzeichnungen der vorherigen Sendungen gibt es auf mixcloud
www.mixcloud.com/daswadan/.

Neuigkeiten und die Aufzeichnungen der Sendungen poste ich regelmäßig auf Facebook www.facebook.com/pages/Daswadan/204923759591609 oder oben auf "www" klicken.

Über zahlreiche Zuhörer und ´nen "Daumen hoch" würde ich mich natürlich freuen.
 
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :
 
*bump*
nächste runde deepseadiver am 16.04.12 ab 20:00 uhr auf www.bunkertv.de
 
Geschrieben von: Oliver Edwards Music (Usernummer # 20715) an :
 
Super Mixe gibts bei :
http://elektro-radio.de/ - Show: Die aktuelle Klangstunde mit Ben Strauch .

Nur zu empfehlen !
 
Geschrieben von: ren_hoek (Usernummer # 11807) an :
 
08.05.2012 ROBOTHEK - Radio for Robettes and Robots

at 9 PM London // 22.00 CET Berlin // 4 PM Detroit / New York //
3 PM Chicago // 1 PM San Francisco // 11 AM Honolulu

Worldwide via internet live stream: www.zusa.de
 
Geschrieben von: mondragon (Usernummer # 1095) an :
 
15 Jahre evosonic radio - Die Geburtstagsshow
1. Mai 2012 von Mittag bis Mitternacht
auf http://www.livestream.com/evosonic
 
Geschrieben von: standy-low (Usernummer # 20302) an :
 
auf youtube radio
gibz
http://www.youtube.com/watch?v=5gvRZtTX95I
fast zu jeder uhrzeit
 
Geschrieben von: daswadan (Usernummer # 961) an :
 
nächste runde deepseadiver am 11.06.12 ab 20:00 uhr auf www.bunkertv.de

wieder 2h zwischen ddep- und techhouse mit meiner wenigkeit.
 
Geschrieben von: mariie (Usernummer # 20773) an :
 
. . . . . . .

Radio Spurensuche - immer sonntags 21oo - 23:oo - auf M94,5 - UPDATE 2012

. . . . . . .

Digitaltanz auf Radio Spurensuche .... 21:00 - 23:00 Uhr auf M94,5

J E T Z T :
Gast DJ: Knarzfunk (Katz-Crew)
Moderator: René Kuntze (Digitaltanz)


...über Internet-Stream MP3
stream.m945


Knarzfunk:
Resident der Katz-Crew ist heute bei Radio Spurensuche zu Gast.
Mit seinen Auftritten im Hirsch in Nürnberg sowie beim legendären
Katz-Festival konnte er schon die Massen begeistern.
. . . . . . .

Infotext:
Die Sendung Spurensuche existiert seit 2002 und versteht sich
als Plattform für elektronische Musik in München.
Verschiedene DJs, Produzenten und Veranstalter aus dem Raum
München, stellen jeden Sonntag ihr Schaffen vor, indem sie ihre
Musik spielen und in einem kurzen Interview über ihre Projekte
sprechen. Dadurch wird die Vielseitigkeit dieses Genres hervor-
gehoben und seine Umsetzung in München beleuchtet.

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .

greetz mariie


PS:
alle DJ Sets von Radio Spurensuche zum Downloaden - bitte hier entlang:
www.soundcloud.com/radio_spurensuche

. . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
 
Geschrieben von: STROMKRAFTRADIO (Usernummer # 20863) an :
 
hey,

www.stromkraftradio.fm

wir spielen 24Std am Tag elektronische Musik im Bereich House und Techno.

mit Shows auf dem Techno Channel von Chris Liebing / Alex Bau / Spektre / Tom Hades und viele mehr

Gruß
Strom:Kraft
 
Geschrieben von: ren_hoek (Usernummer # 11807) an :
 
ROBOTHEK - Radio for Robettes and Robots

Christmas Edition: Burning classix + hot new stuff.

Super action with Alden Tyrell, DMX Krew, Drvg Cvltvre, Fred Ventura, Jonteknik, Legowelt, Nancy Fortune, Obergman, Paul Parker, Serge, Wolfram and many more!

Tonight: 18.12.2012
at 8 PM London // 21.00 CET Berlin // 3 PM Detroit / New York //
2 PM Chicago // 12 PM San Francisco // 10 AM Honolulu

Stream @ www.zusa.de (Radio ZuSa)
 
Geschrieben von: ren_hoek (Usernummer # 11807) an :
 
ROBOTHEK - Radio for Robettes and Robots.

Next show / Nächste Sendung: 07.05.2013
at 8 PM London // 21.00 CET Berlin // 3 PM Detroit / New York //
2 PM Chicago // 12 PM San Francisco // 10 AM Honolulu

120 minutes action: 1 hour superb selection from Nicole LE + burning classix and hot new stuff from Atom™, DJ Overdose, Kid Machine, Perseus Traxx, Sally Shapiro and some more action.

Robothek ist die ultimative Radiosendung für Elektronische Musik aus allen Zeiten und Regionen im Universum. Robothek beinhaltet unter anderem düsterste Electro Welten, schillernde Italo-Disco Kugeln, jackende Chicago House Grooves, Oldschool Bronx Rap, Obskures, Skurilles und Verborgenes.

Empfangen könnt ihr die Sendung per Antenne auf den Frequenzen 95.5 MHz (Lüneburg und Umgebung, sowie Winsen), 88.0 MHz (Uelzen) und 89.7 MHz (Wendland), im Kabelnetz auf 96,65 MHz (Lüneburg, Uelzen, Lüchow, Dannenberg, Winsen, Egestorf und Hermannsburg) oder per Stream über die Radio Zusa-Webseite.

Live stream @ Radio ZuSa: www.zusa.de

ROBOTHEK sounds like:

(70’s) Rollerdisco
(80’s) Italo-Disco
Chicago House
Detroit Techno
(80’s) Electric-Boogie
Obscure Disco
Minimal Synth
Deep House
Acid House
New Wave
 
Geschrieben von: ren_hoek (Usernummer # 11807) an :
 
ROBOTHEK - Radio for Robettes and Robots

Next show / Nächste Sendung: 04.06.2013
at 8 PM London // 21.00 CET Berlin // 3 PM Detroit / New York //
2 PM Chicago // 12 PM San Francisco // 10 AM Honolulu

Hot new stuff from Alden Tyrell & Gerd, Automatic Tasty, Cancerdog, Cliff Lothar, DJ Overdose, Fatjack, Kirlian Camera, Perseus Traxx, Sally Shapiro, Svengalisghost, Willie Burns, Xosar and some more. Don't miss it!

Stream @ Radio ZuSa: www.zusa.de
 
Geschrieben von: ren_hoek (Usernummer # 11807) an :
 
Es ist wieder soweit:

SUMMER MADNESS - 11 hours non-stop and live!

Diesmal ganze 11 Stunden live action! Nicht verpassen! Garten und/oder Balkon tanzbereit machen!

SUMMER MADNESS: 29.06.2013
at 4 PM London // 16.00 CET Berlin // 10 AM Detroit / New York //
9 AM Chicago // 7 AM San Francisco // 4 AM Honolulu

Stream @ Radio ZuSa www.zusa.de
 
Geschrieben von: Elektronisch_Komisch (Usernummer # 21088) an :
 
Mit dem ersten Post gleich mal ein wenig Werbung in eigener Sache [Wink]

Stets akutelle Tracks aus der Szene für die Szene, von Deep House bis Techno und zurück!

Freue mich wenn ihr mal reinhört.

Elektronisch_Komisch

Mit fetten elektronischen Grüßen
 
Geschrieben von: minimaltechno (Usernummer # 21386) an :
 
Techno Radio Stations http://mars-fm.blogspot.com/p/techno-radio.html - pls, m3u, wax, asx
 
Geschrieben von: s.sheppert (Usernummer # 16699) an :
 
Für die Liebhaber von gepflegter House / Deep House / Tech House - Musik

[hand] pure-fm.de

Im Web oder auch in einigen Regionen wie Berlin, Hamburg, Bayern als Digital Radio (DAB+) zu empfangen!

Mein neuer Lieblingssender! Mehr Infos auf deren Webseite.
 
Geschrieben von: Flocalis (Usernummer # 21533) an :
 
Wenn ihr ein gutes Webradio sucht, empfehle ich euch RauteMusik.FM.
Dort habt ihr jede menge Sender zur Auswahl, ist bestimmt was passendes dabei [Wink]
Ich persönlich empfehle euch den TechHouse Channel, dort läuft z.b. Techno, Minimal & Techhouse.
 
Geschrieben von: Laszlo Koleda (Usernummer # 21646) an :
 
Hallo,

wenn euch lust habt, dann einfach samstags zwischen 18-19 Uhr hier klicken:
http://joyradio.eu/

hier spiele ich immer techno 1 Stunde lang!
Manchmal dark, manchmal hard, manchmal minimal...

Viel Spass!
 
Geschrieben von: rob07 (Usernummer # 726) an :
 
gibt es mitschnitte vom 25 jahre tresor vom wochenende?
 
Geschrieben von: Knuspermix (Usernummer # 21569) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: rob07:
gibt es mitschnitte vom 25 jahre tresor vom wochenende?

Zumindest das Set von Pacou kann man hier anhören:
https://hearthis.at/pacou1/tre2016/
 
Geschrieben von: Kramertorium (Usernummer # 21831) an :
 
http://live.freies-radio-kassel.de/
 
Geschrieben von: Kramertorium (Usernummer # 21831) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kramertorium:
http://live.freies-radio-kassel.de/

ab 16 Uhr einschalten!
 
Geschrieben von: Kramertorium (Usernummer # 21831) an :
 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kramertorium:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kramertorium:
http://live.freies-radio-kassel.de/

ab 16 Uhr einschalten!
19 Uhr heute. frei² das gemafreie musikmagazin..
 
Geschrieben von: chris (Usernummer # 6) an :
 
BUMP! Hier zwei Links mit Listen momentaner und kommender Live-Streams von allerhand verschiedener Konzerten von Künstlern, die das "Daheimbleiben" etwas verschönern möchten: Dringeblieben ist genre-übergreifend, NPR hingegen eher wohl was für die Klassikfreunde:
[hand] https://dringeblieben.de
[hand] https://www.npr.org/2020/03/17/816504058/a-list-of-live-virtual-concerts-to-watch-during-the-coronavirus-shutdown?t=1584527742282&t=1584652207136
 



(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Sounds2Sample | EDM | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0