technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Fußball-Europa-Meisterschaft 2012 (Seite 5)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Fußball-Europa-Meisterschaft 2012
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich habe ein schlechtes Gefühl für das Griechenlandspiel und tippe auf ein 1:0 gegen uns ...
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
millhouse

Usernummer # 6673

 - verfasst      Profil von millhouse     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
dann würde ich bei bwin wetten...x9,25 lässt den ausscheideschmerz einfacher vergessen;)
Aus: mülheim ruhr | Registriert: Jul 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Ich habe ein schlechtes Gefühl für das Griechenlandspiel und tippe auf ein 1:0 gegen uns ...

das wäre sicherlich eine echte Sensation! Glaub´ich absolut nicht dran.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Ich habe ein schlechtes Gefühl für das Griechenlandspiel und tippe auf ein 1:0 gegen uns ...

Never ever! 3:0 Sieg!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja gut ich sach ma 2:0 für uns.
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Diesmal hilft denen kein Rettungsschirm. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn Gomez und Klose nicht treffen sollten, wird einfach Mister "fo shizzle ma nizzle" eingewechselt *g*:

 -

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
snar

Usernummer # 12290

 - verfasst      Profil von snar   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Ich habe ein schlechtes Gefühl für das Griechenlandspiel und tippe auf ein 1:0 gegen uns ...

das wäre sicherlich eine echte Sensation! Glaub´ich absolut nicht dran.
naja, so ne sensation wäre das imho nich... gegen einen so spielenden gegner kann man verlieren... griechenland kann nicht verlieren - nur gewinnen...
und irgendwie hab ich auch angst davor, dass wir uns die zähne ausbeißen und die griechen irgendein dummes standardtor machen oder durch nen kapitalen fehler ein geschenk bekommen...
trotzdem glaube ich an unsere abgeklärtheit und ruhe... wenn wir konsequent pressing spielen und nach balleroberung schnell umschalten, sollten wir den griechen zu große probleme bereiten, um in ihr spiel zu kommen bzw ihre moral schwächen... ich hoffe, dass unsere N11 das von anfang an so umsetzen kann...

Aus: LE | Registriert: May 2004  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich denk auch dass die griechen motiviert sein werden. könnte ein interessantes spiel werden. ich rechne aber auch mit einem erfolg der deutschen. 2:1 nach frühem rückstand evtl. wer weiss.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:
wenn Gomez und Klose nicht treffen sollten, wird einfach Mister "fo shizzle ma nizzle" eingewechselt *g*:

Snoop hat wohl auch Kloppos Rat befolgt und sich einen Bart wachsen lassen, solange sein Team bei der EM am Start ist. Ich denke, wie gesagt, dass der Bart auch noch nach dem Griechenspiel an seinem Gesicht klebt. Ein schnelles Tor wäre natürlich der Schlüssel dazu. Danach könnte es Bayernmäßig dann ganz schnell gehen und 2:0, 3:0, 4:0 stehen. Erstmal das Schloss knacken! - aber wird schon!!.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
achim koma

Usernummer # 13528

 - verfasst      Profil von achim koma     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich bin eingentlich auch recht zuversichtlich für morgen. griechenland ist einfach spielerisch zu schwach für uns. ich glaube zwar, dass es kein super spiel werden wird, aber ein knappes 1:0 oder 2:1 reicht ja auch fürs halbfinale. [Wink]

freue mich schon darauf, dass spiel morgen bei meinem bevorzugtem griechischem restaurant zu gucken. samstag hab ich dann bestimmt schlimme kopfschmerzen von dem vielen ouzo... [Wink]

und wenn alles nach plan läuft können wir uns im halbfinale und finale an den pizzabäckern und paellaköchen rächen...

Aus: Bochum | Registriert: Nov 2004  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
ich denk auch dass die griechen motiviert sein werden.

Das soll bei einem EM Viertelfinale schon mal vorkommen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
kann. muss aber nich [Smile]

-wie man heute auch an den tschechen wunderbar sehen konnte.

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Ferris
Symmetriaden
Usernummer # 2530

 - verfasst      Profil von Ferris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
ich denk auch dass die griechen motiviert sein werden.

Das soll bei einem EM Viertelfinale schon mal vorkommen.
hehe [rasta]

Tippe auf ein ganz knappes Elfmeterschiessen.
Als halber Ire und 1/8el Holländer hält sich mein Nationalstolz in Grenzen. Und Meister der Herzen ist Irland sowieso immer...

Aus: Bonn | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kinder über die Fußball-EM:

http://www.taz.de/Kinder-ueber-die-Fussball-EM/!95830/

[lach]

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das ist auch nicht schlecht.

 -

Obwohl ichs witzig fänd´, wenn Griechenland, entgegen aller Experten- und Laienmeinungen, auf einmal ein Offensiv Feuerwerk abbrennen würde.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: psyCodEd:
Kinder über die Fußball-EM:

http://www.taz.de/Kinder-ueber-die-Fussball-EM/!95830/

[lach]

Sehr geil! [top]
"Ich mag die Deutschen nicht, weil da so viele Bayern spielen." [lach]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Mr. E
4 8 15 16 23 42
Usernummer # 2038

 - verfasst      Profil von Mr. E     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Laut Sportbild sollen Klose, Reus und Schürrle Gomez, Müller und Poldi ersetzen.
Klingt gut.

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball-em-2012/2012/06/22/ueberraschung-in-der-startelf/loew-bring-klose-schuerrle-und-reus-von-beginn-gegen-griechenland.html

Aus: der wunderschönen Wetterau | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
Laut Sportbild sollen Klose, Reus und Schürrle Gomez, Müller und Poldi ersetzen.
Klingt gut.

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball-em-2012/2012/06/22/ueberraschung-in-der-startelf/loew-bring-klose-schuerrle-und-reus-von-beginn-gegen-griechenland.html

da bin ich ja mal gespannt - ansonsten tippe ich auf ein 2:1 für unser Team
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wunderbar! Wo sind die Skeptiker? [Wink] Schönes Schlachtfest! Mit 4:2 waren die Griechen noch mehr als gut bedient.
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Rolls Reus...nettes Wortspiel [victory]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Muss gestehen ich hatte beim 1:1 für ca. 5 sek. Skepsis, die aber gleich als Undenkbar verworfen wurde. Ich hatte das Vergnügen das Spiel alleine mal zu genießen, was ja fast schon ein Privileg ist bei dem kollektiven Rudel schauen heutzutage. Konnte leider auch nicht wirklich Jubeln da viel zu platt von 1 Woche Messe Stress.

Wünsch mir die Italiener als Gegner, dann gibb's Rache für die 2006er WM Niederlage

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Mr. E:
Laut Sportbild sollen Klose, Reus und Schürrle Gomez, Müller und Poldi ersetzen.
Klingt gut.

http://sportbild.bild.de/SPORT/fussball-em-2012/2012/06/22/ueberraschung-in-der-startelf/loew-bring-klose-schuerrle-und-reus-von-beginn-gegen-griechenland.html

Schon lange überfällig und bestens entschieden. Nettes Spiel!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Muss gestehen ich hatte beim 1:1 für ca. 5 sek. Skepsis, die aber gleich als Undenkbar verworfen wurde. Ich hatte das Vergnügen das Spiel alleine mal zu genießen, was ja fast schon ein Privileg ist bei dem kollektiven Rudel schauen heutzutage. Konnte leider auch nicht wirklich Jubeln da viel zu platt von 1 Woche Messe Stress.

Wünsch mir die Italiener als Gegner, dann gibb's Rache für die 2006er WM Niederlage

Gegen Italien haben wir bei Turnieren so gut wie nie was gerissen, andererseits schmeckt kein Sieg süsser als einer gegen England.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mir gefiel Löw als er sagte "die griechen machen aus keiner oder einer chance ein tor - man muss sie, ich sage jetzt mal "länger bearbeiten" !" [smilesmile] LOL
"bearbeitet" haben sie sie ganz gut! [smilesmile]

ich glaub ich würd lieber die engländer als gegner haben, als die italiener.

wobei ich sagen muss, dass sie, sofern sie das endspiel erreichen gegen spanien wohl leider ausscheiden werden, die sind einfach noch ne klasse besser und kaum zu schlagen - spanien kommt gegen frankreich auch mit sicherheit weiter... ist wohl ähnlich wie bei deutschland heute... 5:1 ? [Big Grin]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Muss gestehen ich hatte beim 1:1 für ca. 5 sek. Skepsis, die aber gleich als Undenkbar verworfen wurde. Ich hatte das Vergnügen das Spiel alleine mal zu genießen, was ja fast schon ein Privileg ist bei dem kollektiven Rudel schauen heutzutage. Konnte leider auch nicht wirklich Jubeln da viel zu platt von 1 Woche Messe Stress.

Wünsch mir die Italiener als Gegner, dann gibb's Rache für die 2006er WM Niederlage

Gegen Italien haben wir bei Turnieren so gut wie nie was gerissen, andererseits schmeckt kein Sieg süsser als einer gegen England.
ich wäre eher für Italien. Da hat das Team wirklich noch eine Rechnung offen, wobei das eine äußerst schwere Kiste werden dürfte. Wer allerdings Europameister werden möchte, muss auch solche Spiele gewinnen.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hehehe

 -

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
gleich gehts los - bin gespannt was die franzosen fabrizieren ! [Wink]
Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
...bin gespannt was die franzosen fabrizieren ! [Wink]

...nicht viel - bin fast eingepennt in der ersten Hälfte. Das wird wohl ne klare Nummer für ESP...

...leider

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schade dass Ribery keine vorbereiter hat - ich finde die franzosen schlagen sich ganz wacker, auch wenn das spiel nicht sonderlich schön ist. den franzosen fehlt einfach die spitze.
noch 8 minuten - glaub das wird nix mehr.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
o.k. das wars dann für die Froggs - allerdings so wie die Spanier heute gespielt haben, könnte das gegen Portugal ne richtig enge Kiste werden.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
2. Hälfte war etwas besser aus FRA Sicht, aber ein Highlight war das nicht...

...das schön Gelaber und die Lobhudelei über Spaniens tollen Fußball geht mir langsam auf'n Sack...

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ja, da bin ich auch gespannt, die Portugiesen haben im sturm nen relativ ähnlichen style, aber wie es da halt in der abwehr aussieht?
bei den beiden wirds ein reines "spitzen" spiel - und es kommt wohl auch drauf an wie Ronaldo drauf ist.

morgen wirds auch interessant, bin gespannt wie die itakker auftreten. ich find Rooney irgendwie immer ganz lustig.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Flooo

Usernummer # 18894

 - verfasst      Profil von Flooo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich brauch mal Rat von euch Profis:
Ich habe mit meinen Arbeitskollegen eine Tipprunde. Bisher lag ich ja immer ganz gut, aber ich habe wirklich keine Ahnung was ich heute Abend tippen soll.
Italien und England sind beide stark, aber es kann ja nur einen geben...

Was meint ihr?

Aus: Göttingen-City | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Flooo:
Ich brauch mal Rat von euch Profis:
Ich habe mit meinen Arbeitskollegen eine Tipprunde. Bisher lag ich ja immer ganz gut, aber ich habe wirklich keine Ahnung was ich heute Abend tippen soll.
Italien und England sind beide stark, aber es kann ja nur einen geben...

Was meint ihr?

leider wird wohl italien gewinnen! [Frown]
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
guck dir die wettquoten an, da fliessen immer mehr daten ein, als irgendein einzelner überschauen kann.
Italien leicht vorne, wie zu erwarten.

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wie sich ja hier rauskristallisiert hat, ist ein tip umso erfolgreicher je weniger ahnung man hat. ich würde sagen die zeichen stehen auf sieg. ^^

ich persönlich tippe auf italien. balotelli ist gut in form. glaub der macht heute mindestens ein tor. rooney scheint seine besten jahre hinter sich zu haben - wirkt bishen müde. auch sonst haben mich die engländer noch nich so wirklich überzeugt. ich seh die italiener da bishen im vorteil auch wenn sich meine sympathien für das italienische spiel in grenzen halten. keine ahnun.g. ich würd sagen 2:0 oder 3:1 italien.

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: The handsome Bob:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Flooo:
Ich brauch mal Rat von euch Profis:
Ich habe mit meinen Arbeitskollegen eine Tipprunde. Bisher lag ich ja immer ganz gut, aber ich habe wirklich keine Ahnung was ich heute Abend tippen soll.
Italien und England sind beide stark, aber es kann ja nur einen geben...

Was meint ihr?

leider wird wohl italien gewinnen! [Frown]
Denke ich auch, aber erst im Elfmeterschiessen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Flooo

Usernummer # 18894

 - verfasst      Profil von Flooo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Okay, ich danke euch. Mein Tip war 2:1 für Italien. Aber wie gesagt, einfach geraten... Dann bin ich ja guter Hoffnung, dass ich doch Punkte kriege ;-)
Aus: Göttingen-City | Registriert: Feb 2008  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0