technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Fußball-Europa-Meisterschaft 2012 (Seite 7)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Fußball-Europa-Meisterschaft 2012
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
mit Kroos, Podolski und Gomez...aha naja ...da lassen wir uns mal wieder überraschen.....
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Also heute bin ich echt, total, krass, ganz doll und überhaupt NERVÖS!!! [eek] [eek] [eek]
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Pirlo eben übrigens mit dem Oberarm auf der Linie gehalten. Klarer Elfer!!!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
saubere klatsche - tja, mit schönem spiel gewinnt man eben noch kein turnier, 2 chancen bei den itakkern, 2 genutzt... 5 bei den deutschen, keine genutzt! [Wink]

das ding ist so gut wie gegessen, wenn sie das 3:0 kassieren ist es aus!

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
sven.k.

Usernummer # 12602

 - verfasst      Profil von sven.k.   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich freu mich schon auf Hyp's "ihr habt wieder alle falsch gelegen" Kommentar...

[lachlach]

Aus: it ain't where u from, it's where ya at | Registriert: Jun 2004  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist eh wumpe.. nur fußball, einfach geniessen [Wink]

und 3 champions league startplätze (+1 quali) in der nächsten saison, das wird doch besser denn je..

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Eben nochmal deutlich in der Widerholung gesehen - klares Handspiel von Pirlo auf der Linie!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
mantis
flp-User
Usernummer # 3606

 - verfasst      Profil von mantis   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
sorry, ich hatte heute nen schwierigen termin und heute morgen gedacht wenns gut läuft kann deutschland auch verlieren und der tag war trotzdem gut.
Aus: . | Registriert: Aug 2001  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
deutschland gefällt mir heute schon viel besser als zb gegen portugal. flanken kommen an. aus dem mittelfeld wird kreativer kombiniert. klar. italien ist halt nich griechenland. aber die spielen gut mit. hätt ich vor dem turnier nich gedacht - und mit italien hab ich auch nich gerechnet. unglaublich wie offensiv die auf einmal geworden sind. wird spanien schwer haben am sonntag.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub kaum mehr dran, dass sie in 30 minuten noch 2 tore zum ausgleich machen, wenn sie es in 60 nicht geschafft haben... [Frown]
Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
pre-amp tango

Usernummer # 10117

 - verfasst      Profil von pre-amp tango     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
na, würd mich ja wundern, wenn das noch was wird...
Aus: dem hohen Norden | Registriert: Jul 2003  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
der kas is gessn!
Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute definitiv kein spieler mit glanzleistungen
Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Für mich ganz klar der Hauptschuldige: Jogi Löw!

Seine supertolle Geheimaufstellung ging mächtig in die Hose! Kroos, der Pirlo im Wechsel mit Özil stoppen sollte, war ein Totalausfall. Gomez wie immer in wichtigen Spielen eine katastrophale Nullnummer und Poldi abgemeldet. Warum hat Löw nicht mit der gleichen Aufstellung gespielt wie gegen Griechenland und in der 2. Halbzeit?! Klose klar besser, weil ein anderer Stürmer. Quirlig, schnell, überall zu finden. Reus ein guter Faktor auf halbrechts mit Zug zur Mitte und Müller leider zu spät.
Und warum eigentlich Schweinsteiger? Ein Spieler der offensichtlich nicht 100%ig fit ist. Da muss ich auch mal Risiko gehen und ihn rausnehmen. Der hatte die Defensive hinter sich überhaupt nicht im Griff!
Insgesamt reichts mit dieser Elf einfach nicht gegen die richtig Großen. Da sind nur wenige, wie Özil, Khedira und Neuer konkurrenzfähig in der Weltspitze.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schon ernüchternd. Ob jetzt der Bessere gewonnen hat weiss ich nicht, nur dass derjenige gewonnen hat, der sein Spiel durchgezogen hat, ohne übertriebene Rücksicht auf den Gegner zu nehmen.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
schweinsteiger gefiel mir nur in einem spiel richtig gut, und das war das mit der torvorlage. ansonsten finde ich ihn fast schon zu müde, auch wenn ich seinen charakter sehr mag. heute als sie auf die 3er kette hinten mit schweinsteiger umgestellt haben, da hab ich mir auch gedacht, "der schweini ist doch viel zu langsam um einem angreifer was abzulaufen"

müller fand ich in dem turnier auch sehr zurückhaltend, zu wenig einsatz, zu wenig biss, es schien fast, als ruht er sich bissl auf seinen älteren einsätzen aus.

jetzt hoffe ich natürlich, dass die italiener das rennen machen! [smilesmile]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dieses ganze Gejaule über Maulwurf und Geheimaufstellung. Darüber hat Löw aus den Augen verloren, worum es wirklich geht: die spielerisch beste Mannschaft zusammen- und aufzustellen!
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
[QB] Für mich ganz klar der Hauptschuldige: Jogi Löw!

Eine Blamage war es nun ja nicht. Loew hat gut gewechselt. Von Hauptschuldigen zu sprechen halte ich fuer falsch. Eher dumm gelaufen wuerde ich sagen. Fand uns besser als die Italiener, auch wenn wir nicht unseren besten Tag hatten.S.hit happens. Werden wir halt Weltmeister.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute fehlte irgendwie der biss im spiel und deshalb müssen sich die deutschen jetzt die itakker fahnen ans auto heften! LOL ;-)
aber was täten wir ohne die italiener... keine pizza und spaghetti um die ecke... irgendwie hab ich mich schon wieder beruhigt, bzw. war heute nie ganz ausser mir... geniess ich morgen die pasta! [smilesmile] ;-)

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sorry aber ich kann den "Löw war schuld" Quark einfach nicht mehr hören ...der stand nicht mal auf dem Feld.
Ich bin froh dass wir so einen großartigen Trainer haben ...und das die Italiener heute total abgezockt zwei Situationen nutzen um zwei Tore zu machen....das war vor allem ziemlich beeindruckend.

Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
GSky-

ich finde auch, dass die tore der italiener wirklich beeindruckend waren, kein "glück", das war eigentlich schon grosses kino!
wenn sie das bei den spaniern auch so abgebrüht machen, haben die nix zu lachen! aber die zwei kennen sich ja bereits [Wink]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Sorry aber ich kann den "Löw war schuld" Quark einfach nicht mehr hören

Typisch Suckz halt.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
heute abend hat fast jeder deutsche spieler weit unter seinen möglichkeiten gespielt. da kann der jogi umstellen wie er will wenn auf den angedachten positionen keine leistung gebracht wird!
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zu wenig Hamburger. Selbst schuld.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Mit Wiese haetten wir das Spiel gewonnen, obwohl der spielt ja bald woanders
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zu wenig Hamburger. Selbst schuld.

und selbst wenn er die Angela heute eingewechselt hätte....es wäre wohl trotzdem nix geworden [lachlach]
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
The handsome Bob

Usernummer # 10863

 - verfasst      Profil von The handsome Bob     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zu wenig Hamburger. Selbst schuld.

eher zu wenig stuttgarter... :-)
Aus: Stuttgart | Registriert: Oct 2003  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Sorry aber ich kann den "Löw war schuld" Quark einfach nicht mehr hören ...der stand nicht mal auf dem Feld.
Ich bin froh dass wir so einen großartigen Trainer haben ...und das die Italiener heute total abgezockt zwei Situationen nutzen um zwei Tore zu machen....das war vor allem ziemlich beeindruckend.

Supersachliche Argumentation deinerseits!
Während ich zumindest noch versucht habe, die taktischen Fehler des Trainers (meiner Meinung nach) aufzuzeigen, watschst du mich hier mit Floskeln ab. Gute Basis für eine fachliche Diskussion! Und das sich dieser andere grenzdebile Idiot dranhängt ist selbsterklärend. Das ich Löw hier zum allerersten Mal kritisiert habe, brauch ich dann wohl auch nicht mehr zu erwähnen...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Sorry aber ich kann den "Löw war schuld" Quark einfach nicht mehr hören ...der stand nicht mal auf dem Feld.
Ich bin froh dass wir so einen großartigen Trainer haben ...und das die Italiener heute total abgezockt zwei Situationen nutzen um zwei Tore zu machen....das war vor allem ziemlich beeindruckend.

Supersachliche Argumentation deinerseits!
Während ich zumindest noch versucht habe, die taktischen Fehler des Trainers (meiner Meinung nach) aufzuzeigen, watschst du mich hier mit Floskeln ab. Gute Basis für eine fachliche Diskussion! Und das sich dieser andere grenzdebile Idiot dranhängt ist selbsterklärend. Das ich Löw hier zum allerersten Mal kritisiert habe, brauch ich dann wohl auch nicht mehr zu erwähnen...

ey, aus dem alter, dass man mit schimpfwörtern wie 'idiot' hier zu 'diskutieren' versucht, sind wir doch langsam raus. und ich hatte mich gefreut, wie gefasst und gelöst die stimmung der von den p'viewing-veranstaltungen heimreisenden leute in der ubahn eigentlich waren und wie nett die stimmung erstaunlicherweise war, da muss ich mir auf meiner homie-seite doch so'n käse nich' durchlesen, es reicht schon, wenn im büro unsere assistentin schlechte laune hat und rumpampt, da will ich das in meiner freizeit nich' auch. diskussion, okay. frust? kann man verstehen. vielleicht. aber jemanden - ich versteh eh nicht, wen du meinst - als 'grenzdebilen idioten' zu bezeichnen, geht einfach nich'. bitte hand reichen und auf anderer ebene weiter im text. danke.
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
GSky-

ich finde auch, dass die tore der italiener wirklich beeindruckend waren, kein "glück", das war eigentlich schon grosses kino!
wenn sie das bei den spaniern auch so abgebrüht machen, haben die nix zu lachen! aber die zwei kennen sich ja bereits [Wink]

naja, gegen England z.B. hat der Doppeltorschütze Balotelli ´zig Chancen liegen lassen. In den vorherigen Spielen war er auch nicht sooo überragend. War irgendwie klar, dass ausgerechnet gegen Deutschland dann der Knoten platzen musste.

Aber wie ich vorher schon geschrieben habe: wer gegen Italien, bzw. gegen ein sehr starkes Team nicht gewinnen kann, hat es einfach nicht verdient. Punkt aus. Die "Abgewichstheit" hat wieder einmal gesiegt.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Stylomat

Usernummer # 1097

 - verfasst      Profil von Stylomat     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Deutschland hatte Schiss und so hat Jogi auch aufgestellt. Der N11 fehlt irgendwie ein guter Aussenverteidiger und 2 routinierte Aussenstürmer, um eine starke ital. Mannschaft auseinander zu nehmen. Und überhaupt wäre die Nationalelf der FC würde Poldi auch besser spielen [zwinker]
Aus: Koeln | Registriert: Oct 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Stylomat:
Deutschland hatte Schiss und so hat Jogi auch aufgestellt. Der N11 fehlt irgendwie ein guter Aussenverteidiger und 2 routinierte Aussenstürmer, um eine starke ital. Mannschaft auseinander zu nehmen. Und überhaupt wäre die Nationalelf der FC würde Poldi auch besser spielen [zwinker]

früher wars ja ´grad andersrum. Da war der Prinz in der N11 stärker als im Verein. Keine Ahnung warum da die letzte Zeit nichts mehr geht.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
übrigens ist, meiner Meinung nach, der zweitbeste Spieler der Italiener bei dieser EM, hinter Pirlo, Riccardo Montolivo. Der Sohn einer deutschen Mutter hat meiner Meinung nach nicht nur im Nationalhymnemitsingen überzeugt, sondern spielt schon die komplette EM über ähnliche Zuckerpässe wie Pirlo.

Wer hatte bitteschön die alten Mafiosis vor der EM aufm Schirm?! Also ich definitiv nicht. Ich schätze allerdings nun, dass sie am Sonntag mit ihrer Einstellung und diesem absoluten Willen den EM Titel holen werden.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich war eigentlich schon recht fest davon überzeugt, dass sie die italiener heute rauskegeln, ich fand die italienische mannschaft eigentlich bis nach dem spiel auch nicht wirklich gefährlich, aber die steigerung war da und der irokese ist zu bestform aufgelaufen und ist seit neuestem der king der italienischen mannschaft. unglaublich.

ich bin davon überzeugt, dass wir in der nächsten WM wieder nix holen, wenn da nicht der ein oder andere wirklich bissige spieler in die mannschaft dazukommt. auch dieses spiel mit einer spitze find ich nicht unbedingt den bringer, immer das gezanke wer nun spielen soll... hätte man beide drin, wäre vielleicht immer einer in bestform!

dieses ganze kombinieren im sechzehner bringt doch alles nix, wenn nur die halbe mannschaft mal den schneid hat aufs tor zu schiessen. Lahm ist da z. b. auch so einer, ich hoffte ja, dass seit dem tor bissl der torschuss-knoten bei ihm gelöst wurde, aber das ist teils immer noch viel zu wenig... da wird lieber der ball hin- und hergeschoben, der dann doch irgendwo hängenbleibt und aus dem konter folgt dann womöglich ein tor...

ich weiss nicht, ich weiss nicht... das ist wie bei den spaniern, irgendwann kann man es einfach nicht mehr sehen, dieses rumgewurstel im sechzehner... da sind solche aktionen, wie sie Balotelli bringt echt ne tolle abwechslung.

mich hat bissl genervt, dass nach der niederlage alle sagten "es kommt die WM und dann wieder ne EM" und da versuchen wirs.
das hatten wir doch schon paar mal und es hat bis jetzt SO nie geklappt, also klappt es auch die nächsten zwei mal nicht, wenn sie nicht "bissiger" werden und der trainer mit den richtigen leuten den style zugunsten der bissigkeit verschiebt !

mir fehlte heute absolut die bissigkeit aller spieler... spätestens in der 60.minute hätten sie mal GAS geben müssen, wie will man ohne spritzigen spielwillen als sieger rausgehen? in den letzten 5 minuten hätten sie es versucht, da war der zug ja schon LAAANG abgefahren! [Wink]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn die formel so einfach wäre.. die liste von defensiv-mannschaften, die relativ wenige torchancen herausspielen, aber titel gewonnen haben, ist lang..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zu wenig Hamburger. Selbst schuld.

Dabei ist McDonalds doch "Offizieller Partner des Deutschen Fußballbundes". Oder haben die nur Gartensalat bereitgestellt?
Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.youtube.com/watch?v=StXXJwr2PM0
Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: chris:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: GSky:
Sorry aber ich kann den "Löw war schuld" Quark einfach nicht mehr hören ...der stand nicht mal auf dem Feld.
Ich bin froh dass wir so einen großartigen Trainer haben ...und das die Italiener heute total abgezockt zwei Situationen nutzen um zwei Tore zu machen....das war vor allem ziemlich beeindruckend.

Supersachliche Argumentation deinerseits!
Während ich zumindest noch versucht habe, die taktischen Fehler des Trainers (meiner Meinung nach) aufzuzeigen, watschst du mich hier mit Floskeln ab. Gute Basis für eine fachliche Diskussion! Und das sich dieser andere grenzdebile Idiot dranhängt ist selbsterklärend. Das ich Löw hier zum allerersten Mal kritisiert habe, brauch ich dann wohl auch nicht mehr zu erwähnen...

ey, aus dem alter, dass man mit schimpfwörtern wie 'idiot' hier zu 'diskutieren' versucht, sind wir doch langsam raus. und ich hatte mich gefreut, wie gefasst und gelöst die stimmung der von den p'viewing-veranstaltungen heimreisenden leute in der ubahn eigentlich waren und wie nett die stimmung erstaunlicherweise war, da muss ich mir auf meiner homie-seite doch so'n käse nich' durchlesen, es reicht schon, wenn im büro unsere assistentin schlechte laune hat und rumpampt, da will ich das in meiner freizeit nich' auch. diskussion, okay. frust? kann man verstehen. vielleicht. aber jemanden - ich versteh eh nicht, wen du meinst - als 'grenzdebilen idioten' zu bezeichnen, geht einfach nich'. bitte hand reichen und auf anderer ebene weiter im text. danke.
Lieber Suckz....mein Text war nicht auf Dich persönlich bezogen, sondern auf das allgemeine Einprügeln auf Loew. Also falls Du Dich hier persönlich angegriffen gefühlt hast, dann tut mir das leid.... so sollte das auf keinen Fall rüberkommen! M.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
stitch
subvoicer
Usernummer # 3136

 - verfasst      Profil von stitch   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
mir fehlte heute absolut die bissigkeit aller spieler...

Das unterschreibe ich, den Italienern hat man in jeder Sekunde angemerkt, dass sie es unbedingt wollen. Meine Frau, die sonst nie Fußball mitguckt hat mich mal gefragt, warum die Italiener doppelt so schnell laufen wie wir :-)

Allein an der Anzahl der gelben Karten (4:1, obwohl die für Hummels für mich keine war und wir die Balotelli-Karte abziehen müssen) sieht man, wer den Biss hatte. Verdient verloren, weil man sich schon locker im Finale sah und dann nach dem 0:2 nix zwingendes zuzusetzen hatte.

Lustigerweise habe ich auch nicht getrauert oder mich aufgeregt, die an diesem Abend besseren und bissigeren haben gewonnen. Jetzt drücke ich den Italienern am Sonntag feste die Daumen!

Aus: HH/TÜ/RV | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Jogi kann man keinen Vorwurf machen. Dass Poldi und Gomez spielten, resultierte sicher aus guten Trainingsergebnissen, die man als Außenstehender nicht beurteilen kann, dass sie dann gestern ein Totalausfall waren, war sicherlich schlichtweg tagesformabhängig. Den Wechsel mit Toni Kroos in der Startelf kann ich hingegen nicht verstehen.

Womit ich aber gar nicht klarkomme, das sind Aussagen wie:
- egal, dafür packen wir es 2014
- Wir waren mit der Spielweise eine Bereicherung für das Turnier
- Unsere Fans sind schon Europameister
- Die zweite Halbzeit war für die Erfahrung extrem wertvoll
- Das Team ist so jung und hat die goldene Zukunft noch vor sich
- ...

Es nervt einfach. Mit Ausnahme von 2004 sind wir seit 10 Jahren bei allen Turnieren immer unter den Top 4 gewesen. Nur der Abschluss, wenn es richtig heiß wird, klappt mit absoluter Konstanz NIE!
Warum nicht? Sind wir zu perfekt? Perfekte Vorbereitung, perfektes Hotel, ein 3000-Mann starkes Team, das vor jedem Spiel eine 5000-Seiten Analyse zum Gegner herausarbeitet, keine Skandale, alle best-friends und zu allem Überfluss auch noch 82 Mio. Fans wovon mind. 80 keine Ahnung vom Fußball haben und eigentlich nur Feiern, weil sie mal Abwechslung vom Bürojob und aus ihrer Reihenhaussiedlung raus wollen.
Bei Italien z.B. geht es hingegen richtig übel ab: Machogehabe, unüberlegte Sprüchen gegen Minderheiten und Wettskandale. Was haben wir? Wir sind erzürnt über einen "Maulwurf", der unsere heilige Aufstellung 3 Stunden früher an die Presse weitergibt. Das wars, sonst nur Friede, Freude, Eierkuchen. Man kann darüber diskutieren, inwiefern das alles moralisch korrekt ist, was im italienischen Team abgeht, es bringt aber zweifelsfrei genug Feuer und Willen in die Mannschaft, um uns zwei Tore reinzuballern.
Das hat man schon bei der leidigen Diskussion Nationalhymne mitsingen oder nicht gesehen. Da ist es nämlich keine Diskussion, da stärkt es den Teamgedanken, weil nämlich die Nation und die dazugehörige Hymne der kleinste gemeinsame Nenner ist, den dieses Team hat und weswegen es bei diesem Turnier zusammen kommt. In Deutschland? Diskussionen über Patriotismus, Nationalismus, was muss, was darf, was darf nicht?
Und da sind wir wahrscheinlich beim nächsten Problem. Die ach so perfekte Nationalmannschaft hat nämlich nicht den immer wieder kommunizierten Fokus auf das Turnier und den Erfolg. Sie hat hier in Deutschland nicht das definierte Ziel, Welt- oder Europameister zu werden. Mittlerweile scheinen die primären Ziele andere zu sein: Sympathisches Maskottchen des Außenministeriums spielen und das Land im Ausland beliebter machen. Im Innenverhältnis muss die Mannschaft alle Integrationsprobleme lösen und dem Land als Vorbild zeigen, wie Multikulti funktioniert. Nebenbei kommt natürlich noch der ergebnisunabhängige Entertainmentfaktor für die Fanmeilen der Republik dazu. Wer kann sich bei so vielen Aufgaben noch darauf konzentrieren, Sport zu treiben und auch noch einen Titel zu holen??

Und zum Thema junge Spieler und Zukunft: Wir wurden nicht von einem 30jährigen Routinier abgeschossen. Balotelli ist 21, also in dem Alter, in dem man in Deutschland noch ein Aus in der Vorrunde zugestanden bekommt.

Apropros Aus in der Vorrunde: Holland hat es dieses Jahr getroffen. Scheiß Stimmung da. Man wird sich aufrichten und hat jetzt 2 Jahre Zeit für den Wiederaufbau. 2014 oder 2016 ist dann sicher wieder Finale drin. Deutschland wird dann vielleicht wieder im Halbfinale scheitern, konnte sich aber mit einer Siegesserie in der Qualifikation und einer Gruppenphase ohne Niederlage gegen Österreich, Haiti und Nigeria noch tiefer in die Herzen der Fans spielen... 2018 und 2020 ist es dann so weit!

Sorry für das einfach drauf losschreiben, steckt ne Menge Traurigkeit und Frustration drin ;-)

Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0