technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Fußball-Europa-Meisterschaft 2012 (Seite 2)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  8  9  10 
 
Autor Thema: Fußball-Europa-Meisterschaft 2012
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Meine "Deutschland" Kaddse (seit gestern)

 -

[smilesmile]

[ 10.06.2012, 12:32: Beitrag editiert von: CHoCi ]

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Der Link funzt nicht.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War auch für mich eher durchwachsen, das Spiel unserer Mannschaft. Bis auf Hummels hat keiner eine Top-Leistung geboten. Aber gerade der gab der Innenverteidigung enorme Stabilität, hatte ich so nicht erwartet, auch wenn ich die Entscheidung gegen Merte und für Hummels genau richtig fand.
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
Bis auf Hummels hat keiner eine Top-Leistung geboten.

Neuer!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Dass sich die Italiener ein Unentschieden ergaunern, war mir schon irgendwie klar, aber nicht die Art und Weise wie. Bin ziemlich überrascht. Das war ein richtig gutes Spiel.

Falls es wirklich aus Deutscher Sicht gegen Spanien gehen sollte, könnte sich der Bundestrainer die Taktik der Italiener mal genauer anschauen.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
zu viel klein-klein durch die mitte bei den spaniern. da geht noch was. torres beim nächsten mal hoffentlich von anfang an. bis auf wenige szenen (und dem tor natürlich) hat mir fabregas nich so gut gefallen. da hatte iniesta mehr drang nach vorne.
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
James_Holden

Usernummer # 1937

 - verfasst      Profil von James_Holden   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DA FUQ?
Aus: Bangkok, Earth, Solar System | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gute Frage. Hat jemand auf einer kommerziellen Online-Gemeinschaft gepostet. Zu deutsch: "Gesichtsbuch" *g*.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
aaah, okay, verstehe - bzw. verstehe nicht.
http://demoplaner.de/demos/details/854-CAPTURE%20THE%20FLAG!.html

Die Herrschaften sollten ihr Geld mal lieber für sinnvolle Dinge einsetzen. Aber möchte hier keinesfalls eine politische Diskussion herbeiführen. Dies ist schliesslich der EM Thread.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ekelhaftes Pack. Ich bin zwar alles andere als rechts oder links, aber sowas ist echt asozial. Das Eigentum und die Meinung anderer (sofern nicht radikal) sollte man schon akzeptieren. Wenn es den *******n nicht passt, können sie ja auswandern, aber da gibts wohl nicht so viel Sozialhilfe...

Sollte das einer bei mir versuchen, gibts eins vors Fressbrett und das nicht zu knapp. Freu´ mich schon drauf, wenn es einer versucht.

Flagge zeigen ist in jedem Land normal, nur in Deutschland wird es wieder mit der Vergangenheit in Verbindung gebracht. Traurig!

Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ekelhaftes Pack. Ich bin zwar alles andere als rechts oder links, aber sowas ist echt asozial. Das Eigentum und die Meinung anderer (sofern nicht radikal) sollte man schon akzeptieren. Wenn es den *******n nicht passt, können sie ja auswandern, aber da gibts wohl nicht so viel Sozialhilfe...

Sollte das einer bei mir versuchen, gibts eins vors Fressbrett und das nicht zu knapp. Freu´ mich schon drauf, wenn es einer versucht.

Flagge zeigen ist in jedem Land normal, nur in Deutschland wird es wieder mit der Vergangenheit in Verbindung gebracht. Traurig!

Sehe ich ganz genauso! Nationalismus... Lachhaft! Hab hier 3 Fahnen aus dem Fenster hängen, wenn sich da einer dran macht, gibts Saures. Es ist EM, herrgott, danach kommen sie ja wieder runter...
Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich war Samstag in HH aufm Fanfest. 55.000, darunter viele Südländer mit Deutschlandfahnen, Trikots etc. - sowas trägt auch zur Integration bei, aber so weit können diese Schmalspurzecken ja nicht denken...
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Virus303
infectious
Usernummer # 1652

 - verfasst      Profil von Virus303     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ich wüsste echt nicht was ich machen würde wenn ich sowas mitkriegen würde. Eine politische Diskussion ist mit solchen Amöben sinnlos, außer dumpfen, geistlosen Parolen können die ja offensichtlich nichts. Bleibt noch Anzeige wegen Sachbeschädigung oder eben eine aufs Maul. Hmmm ich glaub ich weiß jetzt doch was ich täte [smilesmile]
Aus: NRW | Registriert: Jan 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Virus303:
Bleibt noch Anzeige wegen Sachbeschädigung

...die dann nach 3 Monaten eingestellt wird. Dann lieber die andere Moeglichkeit.

--

Man sind dort viele Schweden im Stadion :-) Hat mich manchmal etwas verwirrt im Spiel, weil die Ukrainer ja auch noch eine kleine Schweden Flagge auf dem Trikot haben.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gutes Spiel, mit einigen Überraschungen.

FRA - ENG war extrem schnarchig zum Schluss

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: CHoCi:
Gutes Spiel, mit einigen Überraschungen.

FRA - ENG war extrem schnarchig zum Schluss

Die Topspiele enttaeuschen meistens. Hoffe das unser Spiel gegen Holland aus der Reihe faellt.

Sollten die Russen Morgen die Polen abschiessen, dann sind die einer heisser Finalkandidat.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Ich war Samstag in HH aufm Fanfest. 55.000, darunter viele Südländer mit Deutschlandfahnen, Trikots etc. - sowas trägt auch zur Integration bei, aber so weit können diese Schmalspurzecken ja nicht denken...

ich kann mich noch gut daran erinnern, als ich vor langer, langer Zeit, noch Pizza ausgefahren habe *g*. Da habe ich während einer WM die Deutschlandfahne ans Pizzaauto gehängt.

Ich wurde von etlichen Mitbürgern mit Migrationshintergrund mit Eiern beworfen.
Damals wars halt noch nicht so hipp eine Fahne am Auto zu haben. Eben weil noch viel Hass und Angst zwischen den Menschen herrschte.

Als Deutschland 96 Europameister wurde, haben ausländische Mitbürger mit Flaschen und Steinen auf die feiernde Meute geworfen.

Wenn ich jetzt Deutsche, deren Wurzeln in anderen Ländern liegen, mit der Fahne schwenken und sich freuen sehe, ist das für mich zwar ein wenig befremdlich, aber es scheint als hätte die Integration (zumindest hier) doch ganz gut geklappt. Das ist ein weit aus erträglicherer Zustand, als noch vor etlichen Jahren. Lieber miteinander, als gegeneinander.

Von daher verstehe ich die Diebe nicht wirklich!

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
20000 Russen in Warschau. Haelfte davon ohne Karte. Das geht dann ja sicherlich noch ordentlich rund heute.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:


Von daher verstehe ich die Diebe nicht wirklich!

Das sind Leute, die mit unserer Forenzecke Seite an Seite den superduper Partyclub vom Millerntor supporten und sich für Toleranz und gegen Sexismus einsetzen. Tolle heile Welt da auf auf St. Pauli!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.sueddeutsche.de/kultur/studie-zur-fussballweltmeisterschaft-fussballtaumel-und-fremdenfeindlichkeit-1.893255
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Find die EM bisher nicht so schlecht. Überraschend etwas die Russen und auch die Engländer gegen Frankreich. Schade, dass Schweden gestern verloren hat (persönliche Sympathien zum Nachbarland).

Bisher nur ein Spiel komplett verpasst. Spieltermine sind doch im Vergleich zur WM echte Erholung.

Hoffe, die Griechen schaffen noch irgendwie den Ausgleich - hab ein Herz für Underdogs.

Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: MatthiasL:
http://www.sueddeutsche.de/kultur/studie-zur-fussballweltmeisterschaft-fussballtaumel-und-fremdenfeindlichkeit-1.893255

Ist von 2006. Weißt selbst, ne!? [Wink]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist mir schon klar, aber trotzdem interessant.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
hab ein Herz für Underdogs.

Als Rostocker muss das wohl so sein. [smilesmile]
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das sind Leute, die mit unserer Forenzecke Seite an Seite den superduper Partyclub vom Millerntor supporten und sich für Toleranz und gegen Sexismus einsetzen. Tolle heile Welt da auf auf St. Pauli!

Deine Platte hat einen Sprung.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
MatthiasL

Usernummer # 10659

 - verfasst      Profil von MatthiasL     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ist mir schon klar, aber trotzdem interessant.
Aus: NRW | Registriert: Sep 2003  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Das sind Leute, die mit unserer Forenzecke Seite an Seite den superduper Partyclub vom Millerntor supporten und sich für Toleranz und gegen Sexismus einsetzen. Tolle heile Welt da auf auf St. Pauli!

Deine Platte hat einen Sprung.
Dann überlies es doch!
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
War nur ein nett gemeinter Hinweis. Vielleicht ist es dir ja noch nicht aufgefallen, das du sowas schon 7-8 mal gepostet hat.

---

Gesangtechnisch brauchen die Polen sich nicht verstecken. This is Russia :-) Kann losgehen.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Quinto

Usernummer # 1412

 - verfasst      Profil von Quinto     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
bin für ne neue maßeinheit für tom bartels (war schon beim 1. spiel so):
leewandowski pro stunde

aktuell gefühlt - fürs zählen fehlt mir der klicker - 100 leewandowski/h

Aus: Rostock | Registriert: Nov 2000  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Geiles Spiel. Wird nicht einfach für uns, wenn wir im Viertelfinal gegen eine dieser Mannschaften spielen müssen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Poland hat richtig stark gespielt. Für beide Teams war heute vor allem wichtig nicht zu verlieren. Ich denke die Polen haben eine gute Chance die Tschechen zu schlagen. Wirklich super fand ich heute die polnische Abwehr - und hätten sich die Jungs nach vorne etwas mehr bewegt tja dann...wäre vielleicht sogar noch mehr drin gewesen. Jedenfalls drück ich den Polen die Daumen das sie die Czecken am Samstag packen....
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Tr@nquilized
Wipe out!
Usernummer # 3899

 - verfasst      Profil von Tr@nquilized   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Spiritkeeper records:


Von daher verstehe ich die Diebe nicht wirklich!

Das sind Leute, die mit unserer Forenzecke Seite an Seite den superduper Partyclub vom Millerntor supporten und sich für Toleranz und gegen Sexismus einsetzen. Tolle heile Welt da auf auf St. Pauli!
Ey...Dabei hab ich doch gar nix gesagt! :-)
Aus: Hamburg | Registriert: Oct 2001  |  IP: [logged]
Kosmo

Usernummer # 2389

 - verfasst      Profil von Kosmo     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Freundelektronischermusik:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Kosmo:
hab ein Herz für Underdogs.

Als Rostocker muss das wohl so sein. [smilesmile]
Stimmt. Fußball-Leidenschaft hat in Rostock eine ganz neue Bedeutung. [Smile]
Aus: HRO | Registriert: Apr 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Tr@nquilized:
Ey...Dabei hab ich doch gar nix gesagt! :-)

Vielleicht hat ihm mal eine Zecke die Schnecke ausgespannt. Der arme Junge scheint schwer traumatisiert zu sein.

--

Fette zweite Halbzeit gerade. EM macht von den Spiele bis jetzt richtig Bock. Hoffe gleich gehts nochmal so rund.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
omg ! [eek]

0:2 zur halbzeit - ich fress 'n besen

Oranje mit dem rücken zur Wand, das wird was geben - bin gespannt auf die 2. halbzeit

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Hatte Holland eigentlich als Favorit auf den Titel auf dem Schirm.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
...enges Höschen noch zum Schluss, aber letztendlich das Ding nach Hause geschaukelt. Ich bin begeistert...

 -

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
chris
User
Usernummer # 6

 - verfasst      Profil von chris   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DrCoca:
Hatte Holland eigentlich als Favorit auf den Titel auf dem Schirm.

Das hatte ich während der zweiten Halbzeit auch - fast [Wink]
Aus: Westend | Registriert: Nov 1999  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Bestes Beispiel für die Tatsache, das Deutschland tatsächlich eine Turniermannschaft ist! Wenn sie müssen, dann können sie auch. Das Spiel war insgesamt gesehen lange nicht knapp wie es das Ergebnis vermuten lässt. Unsere Jungs hatten zu jeder Zeit die Kontrolle. Respekt!
[top]

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  4  5  ...  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0