technoforum.de


Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten
Mein ProfilCenter login | register | Suche | FAQ | forum home | im
  älteres Thema   nächstes neues Thema
» technoforum.de   » OffTopic & SmallTalk   » Fußball-Europa-Meisterschaft 2012 (Seite 9)

 
Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Autor Thema: Fußball-Europa-Meisterschaft 2012
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
apropos "wut" - ich kann mich da an leute erinnern wie Hässler, Ballack, oder auch mal Kahn, die schon mal richtige wutausbrüche bekommen konnten und dann versuchten ein spiel allein zu entscheiden! [smilesmile]
DAS fehlt irgendwie! dieser biss, nicht lauter brave spieler, ich mein, wenn ich wütend bin, dann holz ich auch mal wenn ich 2:0 zurück liege paar spieler aufm platz um! für ne gelbe karte! [smilesmile]
wenn du gewinnen willst musst du heute fast schon ne dreckssau sein! LOL

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
finde es interessant, wie die Bild seit Kurzem loslegt. Da ist die kuschlige "Superjogi & Jogis Superjungs" Stimmung in puren Hass umgeschlagen. Naja wobei interessant ist das nicht. War irgendwie klar.
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
So ist die Bild halt [lach]

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: carlos:


Hier Hyp: Kleiner Nachtrag zum Thema hämisches Echo in der ausländischen Presse:

http://www.bild.de/sport/fussball-em-2012-polen-ukraine/em-2012/pressestimmen-deutschland-italien-gomez-ist-unbeweglich-laternenpfahl-24919994.bild.html

Also ich sehe die Bildzeitung nicht gerade als glaubwürdige Quelle an ^^
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/em-2012/Internationale-Pressestimmen-zu-Deutschland-Italien-Sarg-Nagel-Balotelli-id20791481.html
Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
 -
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
tja, was hätte das für ein theater gegeben, wenn sich jemand aus der deutschen mannschaft so aufgeführt hätte ,)

von Cassano gar nicht erst zur reden..

 -

Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich versteh sowieso nicht was sie alle mit den verpflanzten arschgeweihen auf dem körper haben, das ist alles dermassen hässlich, dass hässlich noch ein hilfswort ist! bei 90% sieht es dermassen scheisse aus, entweder man meint sie wären "dreckig" oder behaart wie affen! [smilesmile]
wandelnde, hässliche litfassäulen! LOL [smilesmile]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Och, so´n paar Teletubbies aufm Oberarm machen sich doch gar nicht sooo schlecht *g*:

 -
(Bild vom Italiener De Rossi)

Aber mal ernsthaft. Mir gefällt dieser gegenwärtige Modetrend auch nicht wirklich.
Ist natürlich Geschmacksache und soll jeder so handhaben, wie er möchte. Mein Körper bleibt allerdings Tattoofrei.

Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
ich versteh sowieso nicht was sie alle mit den verpflanzten arschgeweihen auf dem körper haben, das ist alles dermassen hässlich, dass hässlich noch ein hilfswort ist! bei 90% sieht es dermassen scheisse aus, entweder man meint sie wären "dreckig" oder behaart wie affen! [smilesmile]
wandelnde, hässliche litfassäulen! LOL [smilesmile]

Tattoos sind geil. Bei mir steht in 3 Wochen auch ein weiteres an.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: cytekx:
ich versteh sowieso nicht was sie alle mit den verpflanzten arschgeweihen auf dem körper haben, das ist alles dermassen hässlich, dass hässlich noch ein hilfswort ist! bei 90% sieht es dermassen scheisse aus, entweder man meint sie wären "dreckig" oder behaart wie affen! [smilesmile]
wandelnde, hässliche litfassäulen! LOL [smilesmile]

Mit den 90% hast du wohl sogar recht. Die restlichen 10% sind aber edel. Gibt aber wirklich einen haufen von Schrott auf der Haut. Muss aber ja jeder selbst wissen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
es gibt halt leute die mit den trend rennen und welche die tattoos als kunst ansehen und meistens erkennt man schon auf dem ersten blick zu welcher klasse der jenige gehört ^^


eigentlich müsste ja mal ein tattoo thread her [lach]

Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
ich glaub dass manche fussballer einfach auch so doof sind, dass sie garnicht dran denken, dass sie ihre haut leider später nicht einfach wie ein trikot ausziehen können! LOL [smilesmile]

wenn z. b. Balotelli schon wie ein affe mit heruntergerissenem trikot posieren muss, dann wunderts mich auch nicht wenn manche so doof sind und sich in 5 jahren ärgern, was sie da für einen schund mit sich rumtragen müssen. wobei Balotelli glaub ich garnicht tätowiert war, der hatte nur so stripes hinten rauf.

es gibt schon gute tätowierungen, wobei ich persönlich halt absolut kein fan davon bin und auch nix damit anfangen kann, genau wie mit metallkugeln und ringen am körper.
aber jedem tierchen sein pläsierchen! ich find das meiste allerding absolut schrottig und hässlich.

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
bb
69 Star User
Usernummer # 3687

 - verfasst      Profil von bb     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Kritische und nachvollziehbare Texte zum momentanen Deutschland Gebashe:

https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=10151000089867943&id=273426262942

http://www.stefan-niggemeier.de/blog/deutschland-ringt-um-fassung/

Aus: mitten in Kölle | Registriert: Sep 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: DerKleinePilot:
[QB] es gibt halt leute die mit den trend rennen und welche die tattoos als kunst ansehen und meistens erkennt man schon auf dem ersten blick zu welcher klasse der jenige gehört ^^


Stimmt. Gibt viele Modeopfer. Andere Sachen dagegen sind Zeitlos. Auf Hochzeiten sind man oft Frauen mittleren Alters mit irgendeinen Schrott auf dem Schulterblatt. Rosen oder Delfine :-) Die Arm Tribals die frueher jeder gemacht hat, sind auch nicht gerade das gelbe vom Ei. Oder vor paar Jahren den Namen auf dem Unterarm. Aua. Obwohl die meisten Fullsleeves finde ich gar nicht so schlecht. Darf halt nicht nach grossen Farbklecks aussehen.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
TRider

Usernummer # 1924

 - verfasst      Profil von TRider     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Die Fußballer verdienen aber zumindest Kohle trotz Tattoos, wenn ich aber bedenke, wie sich so mancher Teenie mit seinen Tattookreationen schon einen Großteil der Jobtüren damit schließt, ohne überhaupt einen Schulabschluss in der Tasche zu haben oder zu wissen, welchen Weg er gehen will ... Das ist aber offtopic.
Aus: Langenfeld (Rhld.) | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
groover

217cup 2oo4
Usernummer # 1928

 - verfasst      Profil von groover     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Das ist schon ziemlich beeindruckend, was sich der Agger so hat stechen lassen...

 -

Aus: 63110 RodGau | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
DerKleinePilot
Professioneller Partygänger
Usernummer # 2066

 - verfasst      Profil von DerKleinePilot   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Auf jeden fall war das viel aua.. spreche da aus erfahrung ^^
Aus: Aes Ulunia | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]    DerKleinePilot This user has MSN. The user's handle is derkleinepilot@msn.com
bgoeni

Usernummer # 3203

 - verfasst      Profil von bgoeni     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Die Fußballer verdienen aber zumindest Kohle trotz Tattoos, wenn ich aber bedenke, wie sich so mancher Teenie mit seinen Tattookreationen schon einen Großteil der Jobtüren damit schließt, ohne überhaupt einen Schulabschluss in der Tasche zu haben oder zu wissen, welchen Weg er gehen will ... Das ist aber offtopic.

...ich kenne Lehrer und Ärzte mit einem Tattoo, an dem wird es sicher nicht scheitern .
Aus: Amsterdam | Registriert: Jul 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: bgoeni:
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: TRider:
Die Fußballer verdienen aber zumindest Kohle trotz Tattoos, wenn ich aber bedenke, wie sich so mancher Teenie mit seinen Tattookreationen schon einen Großteil der Jobtüren damit schließt, ohne überhaupt einen Schulabschluss in der Tasche zu haben oder zu wissen, welchen Weg er gehen will ... Das ist aber offtopic.

...ich kenne Lehrer und Ärzte mit einem Tattoo, an dem wird es sicher nicht scheitern .
Am Hals?
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Martin Hensch, ein Geophysiker an der Universität Island und der deutsche Krimionologe (fällt mir der name nicht grad ein) kommen mir sofort in den Sinn. Ich glaub man ist schon ein bisschen weiter in anderen Städten als die Bremer.
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Oha. Spanien gibt
Gas.

Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
toll rausgearbeitetes tor!
jetzt brauchen die italiener schon glück, denk ich! [Wink]
sofern das 2:0 fällt ist es aus! [Wink]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
das wars !
spanien holt sich zum dritten mal den titel und kein ende in sicht... [Wink]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
carlos

Usernummer # 475

 - verfasst      Profil von carlos     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Ganz stark einfach nur !! Da sind wir leider komplett raus, sollte jetzt auch jeder begriffen haben.

Fußball hat dadurch mittlerweile auch irgendwo als Sportart allgemein versagt, man sollte sich nach Alternativen umsehen. Mein ernstgemeinter Vorschlag: NBA...where amazing Happens!! [Smile] )

Aus: cgn | Registriert: May 2000  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
hab mir vorher auch gedacht, da sieht man mal, dass deutschland nur drittklassigen fussball spielt, wurden von den Italienern eiskalt abgefertigt, und die Italiener werden nochmal mit ner klasse mehr abgefertigt! 3:0 in nem endspiel! [smilesmile]

das ist der grund, warum man die deutschen in der nächsten WM und EM wohl schon im vorhinein abschreiben kann. Spanien ist absoluter favorit für die nächsten 2 titel... wer will die schlagen? keiner.

das ist wie wenn Schumi sagen würde er fährt wieder auf platz 1. [smilesmile] das ist gegessen!

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Balotelli hat grade ein gesicht gemacht, wie wenn er sich wünschen würde, die deutschen würden gegen spanien spielen! LOL [smilesmile]
Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
GSky

Usernummer # 714

 - verfasst      Profil von GSky   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
4:0 was für eine Klatsche.....und in der Höhe absolut verdient. Ich frag mich auch wer die Spanier schlagen soll - vor allem wenn die mal richtig auf ernst machen.
Aus: München | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]
Hyp Nom
Morgen Wurde
Usernummer # 1941

 - verfasst      Profil von Hyp Nom   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Portugal war dicht dran..
Aus: Kiel | Registriert: Feb 2001  |  IP: [logged]
CHoCi

Usernummer # 1630

 - verfasst      Profil von CHoCi   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
*gähn* [gaehn]

war was ?

Aus: Essen / Ruhrgebeat | Registriert: Dec 2000  |  IP: [logged]
cytekx

Usernummer # 16993

 - verfasst      Profil von cytekx     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
wenn eine mannschaft dreimal hintereinander so gut ist wie die spanier, verlieren grosse spiele etwas die bedeutung, weil man schon weiss, dass man nix gegen sie holt ! [smilesmile]
es kann ein kick sein, sie zu schlagen zu versuchen, aber da muss man erst mal in die nähe so einer performance kommen! [Wink]

wenn Portugal 5 mal gegen die Spanier spielen würde, würden sie einmal mit glück gewinnen, die restlichen 4 spiele würde Spanien mit können für sich entscheiden! [Wink]

Aus: germany | Registriert: Aug 2006  |  IP: [logged]
Freundelektronischermusik

Usernummer # 605

 - verfasst      Profil von Freundelektronischermusik     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Sehr gut, wenigstens haben die Italiener nicht gewonnen.
Aus: ge tanzt | Registriert: Jun 2000  |  IP: [logged]
ndark

Usernummer # 3037

 - verfasst      Profil von ndark   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Um den Stuss, den Suckz wieder mal ohne Beweise verbreitet, zu widerlegen: Es war ganz klar kein Handspiel von Pirlo.

 -

Er spielt ihn mit dem Oberschenkel, auf keinen Fall mit dem Oberarm.
Die Perspektive ist hier bisschen ungünstig, aber hätte er wirklich die Hand zu Hilfe genommen, dann hätte zumindest EIN deutscher Spieler sofort reklamierend die Hand gehoben. Hat aber keiner.

Aus: ulmost | www.myspace.com/soundfreaks | Registriert: Jun 2001  |  IP: [logged]
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
Um den Stuss, den Suckz wieder mal ohne Beweise verbreitet, zu widerlegen:

Oh, vielen Dank!

Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: Suckz:
http://www.youtube.com/watch?v=NcmNNPbzbYY

min 0.30 sieht mans an sich ganz gut!

verfasst 29-06-2012 14:32

Bist also ein Blitzmerker, was?!

Im Übrigen war mein Youtube-Link mit exakt der gleichen Szene wenigstens im HD-Format.
Und nochmals: es gab andere Kameraeinstellungen die die Szene deutlicher zeigten.

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
Spiritkeeper records

Usernummer # 19037

 - verfasst      Profil von Spiritkeeper records   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Hans Sarpei sagt:
Ich bin dafür, dass Spanien beim nächsten Turnier 1x aussetzen muss. Könnt Ihr da was machen? @beckenbauer @SeppBlatter
Aus: next to FFM | Registriert: Apr 2008  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Zitat:
Ursprünglich geschrieben von: ndark:
[QB] Um den Stuss, den Suckz wieder mal ohne Beweise verbreitet,

Er sollte seinen Namen von Suckz zu Stuzz aendern.
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
Suckz

217cup 2oo4
Usernummer # 4884

 - verfasst      Profil von Suckz   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DrTroll würd auch viel besser passen!

Im Übrigen seeehr originell...

Aus: Frankfurt/Main | Registriert: Feb 2002  |  IP: [logged]
LexyLex

Usernummer # 2081

 - verfasst      Profil von LexyLex     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
DrTroll "gefällt mir" [lach]
Aus: dem dicken "B" an der Spree | Registriert: Mar 2001  |  IP: [logged]
DrCoca

Usernummer # 710

 - verfasst      Profil von DrCoca   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Gleich gibts das Spiel des Jahres. Rechne mit uebelsten Ausschreitungen sollte Corinthians das Finale gegen Boca Juniors verlieren. Hinspiel war 1:1. Ab gehts...
Aus: São Paulo | Registriert: Jul 2000  |  IP: [logged]  
psyCodEd
.
Usernummer # 4608

 - verfasst      Profil von psyCodEd   Homepage     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
http://web.de/magazine/sport/fussball/sonstiges/15736540-ifab-erlaubt-tortechnik-torkamera-chip-ball.html#.A1000107

offtopic:
glückwunch auch an die corinthians zum erten libertadores erfolg. nice

Aus: detroit | Registriert: Dec 2001  |  IP: [logged]
Wannemaker

Usernummer # 20791

 - verfasst      Profil von Wannemaker     Eine neue privateMessage schreiben       Editiere/Lösche Post   Antwort mit Zitat 
Wieso müssen sich eigentlich Fußballer immer ausziehen. Wer will das sehen [Frown] Sind wir alle geile Voyuristen?
Aus: Berlin | Registriert: Jul 2012  |  IP: [logged]



Dieser Thread hat 10 Seiten: 1  2  3  ...  6  7  8  9  10 
 
Neuen Beitrag verfassen  Neue Umfrage  Antworten Schliessen   Feature Topic   MoveTopic   Lösche dieses Thema älteres Thema   nächstes neues Thema
 - Druckversion
JumpTo:

Kontakt | technoforum.de | readme


(c) 1999/2ooo/y2k(+1/+2/+3+4+5+6+7+8+9+2010+2011+2012+2013+2014+2015+2016+2017+2018+2019+2020+2021+2022+2023) technoforum.de | www.techno-forum.de
Das Forum für Techno | House | Minimal | Trance | Downbeats | DnB | Grime | Elektro | IDM | Elektronika | Schranz | MNML | Ambient | Gefrickel | Dub | 2Step | Breakcore | no Business Techno | Dubstep | Big Room Techno | Grime | Complextro | Mashups | mnml | Bootlegs | Chicago House | Acid House | Detroit Techno | Chillstep | Arenastep | IDM | Glitch | Grime | Experimental | Noise | Fidgethouse | Ableton Live 11 | Melbourne Bounce | Minimal Trap | Twitch Sinee | sounds | EDM | Splice | Loopmasters | Download | Progressive Electro House |
Betreiberangaben & Impressum siehe readme.txt, geschenke an: chris mayr, anglerstr. 16, 80339 münchen / fon: o89 - 5oo 29 68-drei
E-Mail: webmaster ät diesedomain
similar sites: www.elektronisches-volk.de | Ex-Omenforum | techno.de | USB | united schranz board | technoboard.at | technobase | technobase.fm | technoguide | unitedsb.de | tekknoforum.de | toxic-family.de | restrealitaet restrealität | boiler room
Diese Seite benutzt Kuhkies und du erklärst dich damit bei Betreten und Benutzung dieser Seite damit einverstanden. Es werden keinerlei Auswertungen auf Basis ebendieser vorgenommen. Nur die Foren-Software setzt Kuhkies ausschließlich für die Speicherung von Nutzerdaten für den einfacheren Logon für registrierte Nutzer, es gibt keinerlei Kuhkies für Werbung und/oder Dritte. Wir geben niemals Daten an Dritte weiter und speichern lediglich die Daten, die du uns hier als Nutzer angegeben hast sowie deine IP-Adresse, d.h. wir sind vollkommen de es fau g o-genormt, nixdestotrotz ist das sowieso eine PRIVATE Seite und nix Gewerbliches.
unitedwestream - #stayathome - #WirBleibenZuhause - corona livestream - twitch - dj stream - #savegroovemag - #blackouttuesday


Powered by Infopop Corporation
UBB.classicTM 6.5.0